Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sany26

ja war heute zum kinderchirurgen, und nichts mit abgesplittert oder gerissen, stark verstaucht sicher aber mehr auch nicht, bis freitag krücken und ne sportbefreiung das wars aber auch, er hatte das heute gleich nochmal geröntgt und meinte nur dass das was die da gesehen haben eine wachstumsfuge ist...da fahre ich sicher nie wieder hin

sydney77

na Gott sei Dank ist es "nur" verstaucht.. da hat er sicherlich auch schon genug Schmerzen, aber besser als gerissen oder sogar was gebrochen.

Aber die Ärztin sollte vielleicht nochmal ne Fortbildung machen ??? :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

ja das sollte die wohl, und nicht nur sie, sie hatte die röntgenbilder gestern ja auch zum oberarzt hochgeschickt und selbst der wusste es nicht besser, also in dieses kkh fahre ich nie wieder

sydney77

:o ja das kann ich verstehen. Da würd ich dann wohl auch nicht mehr hingehen..

sany26

@syd ja da wir hier eh auf dem dorf wohnen haben wir 2 richtungen wo wir hin können zum kkh, das andere ist nur 7 km oder so weiter weg, nur eben in eine andere richtung

sydney77

na dann lieber nächstes Mal dahin.. wobei ich lieber schnell auf Holz klopfe, dass es nicht unbedingt ein nächstes Mal gibt

sany26

genau dankeeee....

und wie geht es euch ??

sydney77

och bei Ben alles unverändert leider.. bei mir ist alles bestens.. ich dreh zwar laut meinem Mann grad durch, aber besser als heulen isses  ;D ;D ;D

sany26

in wiefern am durchdrehen ??
und was ist unverändert ??

sydney77

unverändert: Bens krampfartiges Drücken und das Schreien... (Ärztin vermutet 3-Monats-Koliken)

durchdrehen: ich lauf hier mit Ben auf dem Arm singend durch die Wohnung und dichte bescheuerte Texte ;D ;D ;D übertrieben gut drauf nachdem ich die letzte Zeit eher mit Heulen und Verzweiflung verbracht hab.

sany26

@syd ja aber das ist doch alles besser als nur zu heulen und wenns hilft ist es doch ganz fetzig ;)
na hoffentlich hast du die keine 3 monate

marcialle

@syd: Mal viel Kraft rüberschick  :-X Wenns bei Yulien so schlimm war, haben wir ihn abends in die warme Wanne gesteckt, egal, ob 1 oder 2 oder 6 mal die Woche...eben ohne Zusätze! Dann jeden abend Windsalbe und alle 2 Stunden Sab simplex. Hab gesehen, die Bigaia helfen nicht? Ohje  :-[

@sany: Gut, dass alles gut mit dem Fuß ist...aber ne Wachstumsfuge mitm Bruch zu verwechseln...das könnte glaube ich sogar ich nicht  ;D ;D

So, FUßBALL... :)

sydney77

Huhu Marci,

na ja BiGaia wirkt noch nicht.. soll wohl bis zu 2 Wochen dauern meinte die Kinderärztin. NUn haben wir auch noch Lefax hier und geben das wenns zu schlimm ist. Aber ob das hilft, bin ich mir auch noch nicht sicher.. erst mal machts immer den Anschein, als würds eher alles schlimmer machen :( :-\

Baden.. ja würde ich den Kleinen auch gerne mal... zum Glück stinken die Zwerge noch nicht, allerdings wäre das das erste Bad überhaupt, wir haben ihn ja nach der Geburt nicht waschen lassen, somit ist Ben immer noch so wie raugekommen ;D.. aber da der Nabel durch das Pressen immer noch nicht verheilt ist, sollen wir noch nicht.. mal sehen obs am Freitag klappt. Hebi kommt ja dann wieder und wollte mit uns eigentlich das erste Bad zusammen zelebrieren ;D

sany26

huhu ihr lieben

@syd was ist denn mit seinem nabbel, habe ich da was verpasst ??
na dann drücken wir die daumen das es bald mal was wird

@marci ja bin auch heil froh das nichts gebrochen ist, aber das röntgenbild was ich auch als erstes im kkh gesehen habe, da sah es auch aus wie nen splitter, ich habe das auch gedacht, aber ich bin ja kein arzt

me: KS am 16.03.
war heute wieder beim ctg wie jeden donnerstag, da ein kind von freunden schalach hat habe ich das da gleich angesprochen, und sollte dann doch noch mal zum arzt rein, habe dann gleich nochmal angesprochen das ich angst habe das es bei der kleinen genauso kompliziert wird wie bei meinem großen man sie dann vielleicht aber nicht mehr retten könnte, dazu muss man sagen mein großer ist bei 2600 gr, 51cm und KU von 34 im becken stecken geblieben, wurde dadruch so gestresst das er kaum noch herztöne hatte und auch nicht atmen wollte, die kleine ist nun schon schwerer wie der große und auch schon fasst so groß hat ja aber noch 4 wochen zeit,
mein FA hat dann gleich im kkh angerufen damit ich gleich zu einem gespräch dahin fahren konnte, die haben dann auch nochmal alles gemessen und ctg geschrieben, die ärztin dort meinte dann das man nicht genau sagen kann das es jetzt besser passt, die gefahr aber gegeben ist, und was eben viel schlimmer ist ist meine angst, denn wenn es dann mal kurz zu einem kleinen stillstand kommt würde ich wohl völlig in angst verfallen und nicht mehr mitmachen, wenn die angst nicht vorher schon zu groß wäre, darauf hin hat sie den KS empfohlen, wollte es eigentlich normal versuchen, aber ich muss gestehen es geht mir mit dieser entscheidung besser...

sorry für den langen egopost ;)

guguff

sany26

marcialle

@sany: Und? Wie gehts dr mittlerweile? Schon aufgeregt? ist ja nicht mehr lange hin  :o :o

sydney77

hihi.. ich schließ mich Marcis Frage mal an.... wollte auch grad schauen wies bei dir aussieht Sany.

sany26

ihr seid ja süß, joar alles beim alten...
hände schlafen ein, wasser in den beinen wird immer mehr, aber wir wollen nicht jaulen, auch das spritzen wird wohl in 6 tagen vorbei gehen....
aber morgen können wir dann an einer hand abzählen wielange es noch dauert bis wir die kleine in den armen halten können ;) kann es nämlich kaum noch erwarten...

und wie siehts bei euch aus ??

sydney77

na dann ist ja ein Ende in Sicht was Hände, Beine und Spritzen betrifft. Freut mich.

Bei uns ist alles soweit ok. Ben hat seinen ersten Schub hinter sich, Nahrungsumstellung verträgt er gut, aber den gewünschten Erfolg, dass die Koliken weg oder zumindest besser werden hats leider auch nicht... finde ich. Er drückt sich immer noch nen Wolf und teilweise muss das so weh tun, dass er echt aufschreit und weint davon :'( :'( :'( :'( :'( :'( Armes kleines Schnuffi.

sany26

@syd och mensch das ist ja auch schade für den kleinen...hoffe das es wirklich dann mit 3 monaten spätestens vorbei ist, natürlich sind die daumen auch gedrückt das es vorher schon besser wird

me: auch alles bestens, ab morgen nur noch 5 tage, alles noch so unwirkich und viel zu lange hin, aber das ändert sich sicher wenn ich die kleine in den armen halte und zurück blicke...
mal sehen wielange ich noch wach bleiben muss, 2 freunde von uns haben meinen mann entführt auf ein dorffest ist ja in nächster zeit doch nicht mehr sooo, und ich hole sie dann später ab und fahre alle nach hause ;)

sydney77

Sany nur noch drei Tage ;D dann darfst du auch endlich kuscheln

sany26

ne leider noch 4 ;) donnerstag gehts erst ins kkh und freitag früh geht es los

Filinchen

Hallo,

ich wünsch euch alles alles liebe und viel Kraft :)

s-engel
:)

marcialle

@sany: Bist du jetzt schon im KKH? Ahhhhhhh, ich denke an dich  :)