schmerzen im unterleib

Begonnen von Bearly, 26. September 2009, 21:02:04

« vorheriges - nächstes »

Bearly

Hi mein name ist jennifer und ich bin in der 33 schwangerschaftswoche und meine frage ist:
Ich habe ein stechen und einen druck nach unten und das sehr oft und ich möchte gerne noch in 2 wochen zu meinen eltern fahren aber da sie so weit weg sind wollte ich fragen ob das etwas damit zu tun hatt das mein baby kommt ??
Und wie schnell kann die kleine nach unten gehen so das ich sie bekomme schließlich ist sie noch 3 cm von muttermund entfernt??
Mit Freundlichen Grüßen jennifer!!

betty89

hallo

vielleicht sind das senk oderübungswehen. googel mal danach und sprech mit deinem FA bevor du wegfährst

Michele

Hallo,

denke auch das es Senkwehen sind, aber wenns dir nicht ganz geheuer ist geh ins KH und lass es abklären. Gute Besserung.

Annette Karin

ich habe momentan auch so leichte 'schmerzen' (schmerz ist wohl übertrieben), als ob die die tage bekommen würde... vielleicht ist die gebährmutter ja tatsächlich am üben? wer hat rat?

Didi81

Diese Schmerzen habe ich bereits seit 2 Wochen und was soll ich sagen.............das heißt absolut nix...............denn ich bin jetzt über ET und es tut sich absolut nix in Richtung Geburt bei mir.  :-\

gummibär

Ich hab die auch und hatte gehofft, es sind schon Senkwehen (wäre froh, wenn sich der Bauch senkt, weil es so eng oben ist!).
Eine Freundin meinte, dass ist die Belastung des BEckenbodens, wars bei ihr zumindest. Schätze mal, wild ist es nicht... ist ja ne Menge los da unten.

@Didi: Ohje, du bist ja immer noch schwanger hier! Na da machts aber wer spannend... Ich drück dir die Daumen, dass da mal was losgetreten wird.
*18 September 2007

katjuscha

es kann harmlos sein .... senkwehen, vorwehen da kann man auch mal noch eltern besuchen... es kann aber auch schon mumu wirksam sein (bzw. den gebärmutterhals verkürzen und so) und da sollte man nimmer 100ete kilometer fahren... einfach beim FA nachfragen und nochmal schauen lassen und dann zu den eltern fahren...