Schmerzen im Unterleib.

Begonnen von Cecalein, 12. November 2009, 18:27:26

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

es war so:

an einen sonntag hatte ich ne blutung. dachte ich zumindest: da war was braunes auf 00-papier (nein, es war kein ...) ! sowas klaere ich sofort ab !
ok und dann im kh hiess es, dass es keine blutung ist, da is nix zu sehen, es ist eine ektopie (soll irgendwas mit alte gewebe sein). dann sagt sie: "aber ich habe was anderes entdeckt ! ich komme bei ihnen rein, ihr muttermund ist offen ! das liegt daran dass sie so schnell wieder s geworden sind und sie sind somit risikoschwanger !"
.....................sie hat mir den befund mitgegeben und ich am naechsten tag sofort zum fa !
ich voller panik: "kann ich mir das zunaehen lassen ?"
sie: "da gibt es nichts zuzunaehen. ihr muttermund ist astrein. die kollegin hat da wohl keine erfahrung, aber jeder muss lernen..."
............ ??? ::)

ich bin so froh gewesen dass doch alles i.o. war, aber hatte beinahe den herzinfarkt bekommen, weil in der stadium haette das baby keine ueberlebenschance !
ausserdem meinte die fa, dass ich sicher keinen schritt laufen koennte wenn sie was geoeffnet haette. sie kontrolliert den muttermund auch immer, und manchmal auch alle 2 wochen um sicher zu gehen aber da war nie was.

tja..

Cecalein

;D

Ja ich sags ja immer manchmal sind keine Ärzte die beste Medizin  ::)

TNT...oioioi!

Zitat
"Bei Risiken und Nebenwirlungen schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker"

;D ;)