bin sooooo aggressiv Hilfe

Begonnen von Biene, 22. Mai 2009, 01:07:59

« vorheriges - nächstes »

Biene

Hallo

ich weiß echt nicht mehr weiter das ist meine 2.Schwangerschaft
und ich bin sein tagen so aggressiv mein armer Mann ich ertrage mich selbst nicht mehr :-[

es kommt immer ganz plötzlich das mir etwas nicht schnell genug geht oder halt so Kleinigkeiten

ich raste dann total aus und könnte echt um mich schlagen

das ist doch nicht normal ich mache das aber nicht vor melina !!!!!!!

ich bin von Natur aus schon leicht bei 180 aber das ist echt nicht mehr auszuhalten

mir tut das dann immer sehr schnell Leid ich entschuldige mich auch für mein verhalten und peinlich ist mir das dann auch
aber mir passiert es immer wieder :-X

diese ss ist echt nicht einfach hatte bei 18+6 ein vorzeitigen Blasensprung und blutete sehr stark
dann kamen 2 Wochen Klinikaufenthalt und ich war das erste mal von melina getrennt ich durfte nur liegen konnte noch nicht mal auf toi und bekam Wehenhemmer

die blase ging GsD wieder zu Fruchtwasser war wieder im normalen Bereich also ging ich nach hause seit dem muss ich alle paar tage zum FA Lungenreife habe ich auch schon bekommen da die Ärzte sich sicher sind das er früher zur Welt kommt
darf die kleine nicht heben und und und mein Mann macht wirklich alles alleine!!!!!

also es ist echt hart :-X

manchmal denke ich mir das diese aggressionen daher kommen !?

wie ist das denn bei euch seit ihr auch so aggressiv zu eurem Partner?
und was macht ihr damit ihr diese Wutanfälle gar nicht erst bekommt?

ich freu mich auf antworten und hoffe ihr könnt mir helfen

lg melanie

hexe_mel24

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, aber wegklicken wollte ich auch nicht einfach. Wie sagt man so schön, das sind die Hormone, da wirst du nicht viel machen können. Ich hatte bei Celine genau die andere Schiene. Mein Mann konnte machen was er will und ich war permanent am heulen. Er konnte mir nichts rechtmachen. Das hat ganz schön an unseren Nerven gezerrt. Wir hätten uns damals fast getrennt. Ich denke ihr müßt das leider beide aushalten, wenn euerer kleiner da ist dann wird sich das bestimmt ändern. Drück dich mal, das wird schon!

Jenn

Ich hatte das auch! ich hab von meiner Hebi Pustilla Globulies bekommen und da sollte ich bei einem akuten Anfall 5 Stück unter der Zunge zergehen lassen!
Hat ganz gut geklappt!

Nadine76

Oh Mann, ich bin so froh über Deinen Beitrag, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.

Bei mir ist es genau die gleiche Situation!
Ich bin dermaßen aggressiv und habe nun, wo es auf die Geburt zugeht, echt mit allen Angehörigen schon Probleme. Aber der, den es am allermeisten trifft, ist mein Mann. Ich wache morgens schon auf und bin aggressiv.
Eigentlich könnte ich doch so glücklich sein: Habe einen gesunden Jungen, die Schwangerschaft läuft normal (klar, es ist verdammt anstrengend mit Kleinkind), wir sind umgezogen in ein Haus, das ich unbedingt wollte, es wird ein Mädchen...etc...

Heute morgen hatte ich sogar wieder so einen Anfall bekommen, dass ich zu meinem Mann (irgendwie nur um ihm weh zu tun, verstehe mich da selber nicht), dass ich diesesmal alleine entbinden werde. So ein Blödsinn, echt, was würde ich nur ohne ihn im Kreißsaal tun! ???
Er macht auch wirklich alles und kümmert sich, wenn er von der Arbeit kommt oder bevor er geht, ausschließlich um Louis. Und ich gönn ihm nicht mal einen Mittagsschlaf...

Ich hoffe, das wird nach der Entbindung wieder besser, aber da ist die Situation ja auch nicht gerade einfach.

Vielleicht hole ich mir diese Globuli, welche Jenn empfohlen hat, noch. ::)

Ich wünsche Dir eine einigermaßen angenehme Restschwangerschaft und dass alles wieder normal wird!!!

Liebe Grüße

Nadine

Analena

Hi,

ich bin in einer sehr ähnlichen Situation. Jetzt Anfang 30. SSW, eine Woche Krankenhaus wegen verkürztem GMH und vorzeitigen Wehen, darf nur zu Hause auf der Couch liegen und mich entspannen...Die ersten drei Wochen zu Hause waren echt hart, ich bin auch wegen jeder Kleinigkeit ausgerastet, dabei war mein Freund der allerliebste, arbeitet jetzt sogar fast nur noch daheim, damit ich nicht alleine bin...ich hab dann angefangen, jedesmal, wenn ich ganz wütend wurde, aus dem Zimmer zu gehen, Augen zuzumachen, tief durchzuatmen und an irgendeinen schönen Moment zu denken, den wir zusammen hatten. Nach einer halben Minute war ich wieder ganz entspannt und sehr froh, dass ich nicht ausgerastet bin!
Mittlerweile hab ich mich auch mit dem Liegen abgefunden und versuche es als sone Art Urlaub zu sehen...

Viele Grüße und viel Glück, dass es bei euch bald wieder besser läuft. :)