Senkwehen

Begonnen von Rose33, 03. Oktober 2009, 10:44:49

« vorheriges - nächstes »

Rose33

Hallo,

ich habe da mal eine Frage,
ich habe ja schon seit einigen Wochen mit vorzeitigen Wehen zu tun.
Heute morgen hatte ich das erste Mal eine Wehe die sich anderster anfühlte, und das nun schon ca. 6 Mal heute. Der Bauch wird steinhart und es drückt richtig auf das Schambein. Können das Senkwehen sein?
Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe überhaupt keine Ahnung wie sich das anfühlen könnte.
Bin auch erst morgen in der 33. Schwangerschaftswoche.

Viele Grüße

Stephanie

Hallo,

also eigentlich kommen die ja erst so um die 36 Woche und bewirken  das das Kind  tiefer in das Becken der Mutter rutscht und so eine günstige Lage für die Geburt einnimmt bzw dass du wieder besser Luft bekommst und auch das Sodbrennen nach lässt.

Nun bist du aber erst in der 33 Woche und schriebst ja auch das du schon vorher Last mit zu frühen Wehen hattest...
Das du evtl weiter bist kann man ausschließen??

Ich würd zum KH fahren....

Alles Gute

katjuscha

also meine senkwehen hab ich gar nicht gespürt... mein kleiner ist seit der 34.ssw fest im becken und hat mein bauch hat sich gesenkt...

ich würde es abklären lassen, da du ja wirklich schon vorbelastet bist mit den wehen... geh auf nummer sicher ...

myja78

Ich würds auch lieber abklären lassen, gerade wenn du auch einen Druck nach unten spürst - es können Senkwehen sein (die können auch schonmal eher auftreten) - es kann aber auch was anderes sein :-\ - die verschiedenen Wehen fühlen sich ja nicht bei jedem gleich an ;) Und wenn du eh schon Wehen hattest, finde ich es um so wichtiger auf Nr. sicher zu gehen ;)