Möchte mich von euch verabschieden.

Begonnen von Suna_Lou, 19. September 2010, 10:12:27

« vorheriges - nächstes »

Suna_Lou

Nach 9 Monaten SS und Geburt in der 34+4 SSW möchte ich mich nun hier von euch verabschieden. Viele von euch werden sich sicher bei EO wieder lesen. Wir wechseln aufgrund von Lucas Krankheit in ein spezielles Forum für besondere Kinder.

Danke für eure vielen Antworten bei vielen Fragen, für die netten "Gespräche" und jedes offene Ohr.

Viel Spaß mit euren Mäusen.

Mandy mit Luca Gabriel *14.08.2010 (Achondroplasie)

☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Svesan

Hi Suna_lou

Ich verstehe, dass ihr in ein anderes forum mit besonderen kindern wechselt. Finde es aber auch schade, dass du nicht mit uns umziehst.
Für die zukunft wünsche ich Euch alles erdenklich gute und bin zuversichtlich, dass ihr alle höhen und tiefen gemeinsam meistern werdet  :-* :-* :-*
ich würde mich aber trotzdem freuen mal wieder was von euch zu hören.

Bis dahin alles alles gute

Sandra

dina100

Hatten ja auch paar mal gemailt, alles liebe und gute für die junge Familie.

LG Dina :-*

Nessie

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

liebekopf

liebe suna_lou,

auch ich verstehe deine entscheidung, in ein angemessenes forum umzuziehen.
ich wuensche dir, deinem kleinen (b)engel, deiner famile nur das allerbeste und gute schutzengel.

glg, barbara
Neomami einer echten Prinzessin.

TinaundCJ

Ich wünsche Euch auch alles alles Gute für die Zukunft!

Finde es allerdings auch schade,dass Du nicht auch bei den Mädels aus dem MT bleibst,Luca ist doch nicht anders,er ist doch nur einfach etwas besonderes s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

erstmal wünsche ich auch auch alles gute und das ihr euch zu Hause und im neuen Forum wohlfühlt!

und wenn nicht dann kommst du einfach wieder in denn September bei EO! :D

Ich würde mich freuen wenn du dich trotzdem mal meldest und sagst wie es euch geht!

Achja magst du noch ein Bild von deinem Luca zeigen befor du ganz weg bist,weil das was du als Sig hast kann ich so schlecht erkennen und ich würde dein Engel doch so gerne mal sehen!

Nana, Luca+Joshua

Huhu,

ich finde es auch schade und hoffe, dass du hin und wieder mal in EO ein Lebenszeichen für uns da lässt.
Mich würde die Entwicklung doch sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn wir wenigstens ab und an daran teilhaben dürften :-*

Ich wünsche euch auf alle Fälle alles alles liebe und Gute für die Zukunft mit eurem ganz besonderen Engel :-*

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

Suna_Lou

Jaaaaaaaaaaaaaa, ihr habt mich überredet, ich ziehe auch mit euch um.  ::) Müsst ihr nur Bescheid sagen, wann ihr umzieht.
Und ihr müsst mir erklären, wie ich hier ein Bild einfügen kann... Dann setz ich Bilder rein von Luca.

LG

Nana, Luca+Joshua

Oh suna SUPER :D

JUHU ich freu mich :)

Also aktuell sind mir noch 4 aktive Kugels, die anderen haben alle schon schlüpfen lassen ;D ;)
Dauert also noch ein wenig bis wir umziehen *g* Aber ich geb dir gerne bescheid *hibbel*

Eigentlich ganz einfach mit dem Bild.
Entweder du lädst das Bild wo hoch und verlinkst dann oder aber unter dem Fenster wo du antwortest/schreibst steht ein Punkt "+Erweiterte Optionen..." da drauf clicken dann macht sich da quasi ne Lasche auf wo dann auch dran steht "Datei anhängen"...dann einfach auf Durchsuchen clicken, das Bild von deiner Festplatte auswählen und dann eigentlich nurnoch "schreiben" clicken und TADA :)

*hibbel*
LG Nana

liebekopf

cool, suna, das freut mich total  :D!

ich geh immer auf www.abload.de und da lædt man dann sein bild hoch und kopiert dann einfach den aufscheinenden link in das posting.

Neomami einer echten Prinzessin.

Pico

Jetzt bin ich aber gespannt auf ein Foto von Luca!

*hibbel*

SoniPauli

ach Suna, das ist aber schön, dass du doch mit uns mitkommst  ;D dass du in ein Spezialforum gehst, kann ich auch gut verstehen  :-* Aber wie die anderen auch, freu ich mich sehr, ab und zu von euch zu hören - wie es dem kleinen Mann so geht und wie er sich so macht. auch auf ein Foto freu ich mich sehr  :-* :-* :-*
Ganz liebe Grüsse
und hoffentlich bis bald bei eo  :)

Suna_Lou

So, hier isser  ;D

[gelöscht durch Administrator]

TinaundCJ

Suna.......Luca ist echt zum Knutschen!!!!!!

So ein hübscher Kerl,echt zum verlieben!!!!!!

Und schon so viele Haare!!

Dabei waren die Maße und das Gewicht für die SSW,wo er geholt wurde gar nicht mal so schlecht fand ich.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Suna_Lou

und hier nochmal.

[gelöscht durch Administrator]

Suna_Lou

Ja, das stimmt. 3000g und 47cm. Eben war die Hebi da. Er hat jetzt 3270g und 50cm.
Werde nachher noch ein ganz aktuelles Bild von ihm hochladen. Ist noch auf der Digicam.

Bis später :-)

TinaundCJ

Sei froh,dass Du hier nicht umme Ecke wohnst,den würde ich Dir noch klauen  ;D

Pico

ja endlich ein Luca Bild und der kleine Mann ist so Süß!!!!!
Richtig zum Knutschen,diese Haare!  :-*  :D

Suna_Lou

ey, hier wird nicht geklaut  ;D.
Ja, die Haare hatte er von Anfang an so viel. Aber sie waren nach der Geburt gaaaaanz schwarz. Jetzt sind sie etwas heller.

Schokopferd

Habt Aufjedenfall einen wunderschönen Sohnemann.
Wollt ich dir mal sagen. :D
Wie süss der ist.

Wünsche euch alles Gute.

Svesan

Hi Suna

Ich freu mich voll, dass Du mit uns umziehst  :D
und dein sohn ist soooooooooo süß da wird man richtig neidisch  ;)
Auch haben will
da bin ich schon auf das nächste Bild gespannt  :)

liebe grüße

Nana, Luca+Joshua

Der ist sowas von zum knutschen der Kleine *schmacht* :D :-*
Wirklich ganz ganz toll und er schaut so zufrieden aus hihi

Das war bei unserm Luca auch so....als ich vom KS in Kreißsaal kam und meinen Mann sah, dachte ich im ersten Moment, er hätte ein kleines Äffchen im Arm, weil alles voll mit rabenschwarzen wuschelhaaren war ;D
Heute hat Luca mein Straßenköterbraun ::) :P ;D

Freu mich echt, dass du mit umziehst :)

LG Nana

SoniPauli

OMG - ist der niedlich!!!  :-* :-* Und diese vielen schönen Haare! ich würd ihn auch sofort klauen kommen. Echt Suna, ein ganz ganz goldiger kleiner Kerl!  :-* :-*