Senkwehen Klappe die 34087

Begonnen von Hazel.im.glück, 22. April 2009, 21:29:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hazel.im.glück

hallo ihr,

ich hab da mal ne frage ...
heute hat meine FA gemeint, dass mein Bauch wohl gesunken sei und dies wohl sozusagen nun auch fühlbar ist,
durch diesen 2-finger-breit-test (ich weiß leider nicht wie ich es anders ausdrücken soll.)
dies würde auch passen, da ich in den letzten Tagen immer mal wieder Senkwehen-artige Schmerzen hatte. Ich verglich sie gerne mit den Nachwehen, die ich damals im Wochenbett bei Klara hatte.
Allerdings waren es ignorierbare Schmerzen. Seit gestern ist es nicht mehr so lustig. Und seit heute ist es extrem.
Nach sitzen komm ich kaum hoch, muss mich erst irgendwo abstützen, hab tierische, ziehende  Rückenschmerzen, die in alle himmelsrichtungen schmerzen. Hab ziehendes Bauchweh und mag am liebsten dauernd in meine Hose schauen, weil ich immer denk, da muss doch schon ein köpfchen schauen.
Mein ET ist der 27.Mai und ich kann es mir absolut nicht vorstellen, wie die nächsten Wochen weiter gehen sollen, wenn es jetzt schon so "schlimm" ist. Sind Senkwehen denn nur vorübergehend ? Hören die jetzt bald wieder auf und hab dann bis zum ET Ruhe ???

Ich würde mich rießig freuen, über Erfahrungsberichte, Vermutungen, Tipps und Mir-gehts-genauso-Tröst-Antworten. :-* :-*

lg

TinaundCJ

Senkwehen sind nur vorübergehend,da kann ich Dich beruhigen.

Und die können bei Zweitgebährenden schon ganz schön aua machen,auch über einen längeren Zeitraum.

Versuch Dich viel zu entspannen,nimm Dir ein Körnerkissen oder leg Dich mal in die Wanne.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Hazel.im.glück

vielen, vielen dank. endlich mal eine antwort  ::)

lg :)

Pinky

Kann das nur bestätigen. Bei meiner ersten SS habe ich bis zum ET nichts gespürt und dann halt die normalen Wehen, diese SS wird seit der 20ten Woche mein Bauch ständig hart und ich habe öfters mal ein Ziehen oder seit sich was senkt auch richtig fiese Krämpfe richtung Innenschenkel.

Der Arzt meinte das sei ein gutes Zeichen, weil sich eben was tut, übt und vorbereitet  ;)

Bei mir hilft immer hinlegen, gönne Dir einfach mehr Pausen  :-*