Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

@Babybiene: Jaaaa....es hat geklappt!!!  :D Aber ich bin immer noch sehr, sehr skeptisch...  :-\
ist das bei dir auch so? Ich denke, das ist nach einer FG normal, oder?
Hab so Angst, dass wieder was passiert...

@Lina: Ich war damals im Augusti-Thread, obwohl mein Sohn dann doch schon im Juli gekommen ist!  ;)

@dreifachesglück: Hui....nochmal Zwillis?!  :o :D Weißt der Papa es schon?

@Jasmin: Wann war denn deine FG, wenn ich fragen darf? Ist danach alles gut gegangen? Bin jetzt so ängstlich....  :-\

28.01.12: Herzchen schlägt <3

•●★jasm06★●•

muckel... hatte ne fg zwischen meinen kids. hatte auch tierische angst wie ich mit dem kleinen ss war. war ja der selbe et nur ein jahr später. aber alles ist gut gegangen

Muckelkati

@Jasm:Das macht mir Mut! Hattest du eine frühe FG? Ich war in der 10. SSW... war schon ein ziemlicher Schock!  :'( Aber dafür hat unser Sternchen schnell ein Geschwisterchen geschickt und ich hoffe, jetzt geht alles gut!  :D
Hast du irgendwas gegen deine Angst unternommen? Pflanzliche Mittel oder so?
Und wurde das irgendwann besser oder hielt die Angst bis zur Geburt an?

•●★jasm06★●•

Muckel... in der 7.ssw. aber es sah von anfang an nicht gut aus (war ja in der kiwuklinik) HCg stieg nicht richtig usw.
nein habe nix weiter unternommen,, war aber bis zur 11ssw krank geschrieben und als die 12.woche um war, gings mir dann auch wieder besser

•●★jasm06★●•

♡mupselmama♡

Ja wie es scheint bekommen wir nochmal zwei. Immerhin muss ich mir so keinen neuen kiwa kaufen ;) mein Mann war diesmal derjenige der mich aufgebaut hat, beim letzten mal war es anders rum. Ich freue mich hab einfach nicht damit gerechnet aber wer tut das bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:8000 schon. Selbst mein frauenarzt war überrascht  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Septembärchen2013

Alle PNs sind bearbeitet und vorne aktualisiert, wer noch iwas vorne eintragen möchte, dann bitte PN

Mai-Mamas 2013

reinhusch

dreifachesglück, woooooooooooooooooow nochmal Zwillis, wie krass genial is das denn? Hammer!!!!!! Glückwunsch  ;) :) :-* Und ihr bekommt das garantiert super hin, seid ja noch in Übung  ;)

Jasm, Tolles Bildchen  :)

rest, Glückwunsch allen neuen Septembermamis und frohes weiterkugeln

LG LeNe

raushusch
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Estrella81

Hallo Mädels,

@dreifachesglück: Wow, nochmal Zwillis! Herzlichen Glückwunsch!

@rest: Wie geht's euch? Ist euch übel, müsst ihr euch übergeben?

Bei meiner letzten ss war ich zu dem jetzigen Zeitpunkt schon krank geschrieben, weil mir so übel war. Jetzt geht es mir eigentlich total gut. Ab und zu ein Anflug von Übelkeit aber meistens nur, wenn ich hunger hab. Irgendwie warte ich drauf wann die Übelkeit richtig los geht. Kann es nicht wirklich glauben, dass es dieses mal so gut bleiben wird.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße,

Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Muckelkati

Guten Morgen!

Mädels, ich war heute morgen beim FA, weil ich leicht rosa Ausfluss am Toi-Papier hatte!  :'( :( hab direkt schon wieder gedacht, ok, das war´s wohl wieder....  :'(

Mein FA meinte, es wäre aber nur ganz, ganz wenig brauner Ausfluss, also kein frisches Blut! Er kann aber leider auch nicht genau sagen, woher das kommt.
Ich muss jetzt abwarten! Toll!! Wie soll ich diese Ungewissheit denn aushalten?? Habe solche Angst vor einer erneuten FG!!!  :'(

Das Blut könnte auch vom Mumu kommen...er meinte, manche Frauen haben bis zum 5. Monat immer mal wieder Blutungen und bekommen ein gesundes Kind.

Hach...ich bin total durch den Wind!  :'(

pepper82

Hallo Muckelkati

ich kann nach vollziehen wie du dich jetzt fühlst. s-hug
Hatte Sep.´11 eine MA + AS so in der 10 SSW und bin jetzt wieder SS.
Bei mir hat es länger mit SS gedauert wie bei dir. ;)
Ich hab in dieser SS jetzt öfters Schmierblutung gehabt, die vom MUMU kommen
und hat auch sehr große Angst es wieder zu verlieren.
Leider müssen wir mit dieser Ängsten leben und ganz werden sie nie verschwinden.
Leg die Beine hoch und schon dich und schwer heben ist jetzt tabu.

Wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit.

Muckelkati

@Pepper: Erstmal lieben Dank für deinen Beitrag!  :)
Mein FA meinte auch, dass das Blut evtl. vom Mumu kommen könnte... war auf jeden Fall altes Blut.
Was sagt denn dein Arzt dazu? Wie weit bist du denn?

•●★jasm06★●•

muckel... oh nein hoffentlich wird alles gut. hast du iwas bekommen utro oder so. wurde bt gemacht?
fühl dich gedrückt.

estrella... ja übelkeit kann ich nen lied von singen aber nicht übergeben bis jetzt zumindest. in der letzten SS war es auch viel schlimmer.

Muckelkati

@Jasm: nee, habe nichts bekommen und auch kein BT.... Ich hätte ja morgen erst NMT...er meinte, es wäre noch so früh und Medi´s würden da jetzt noch keinen Sinn machen!?

Ich versuche jetzt, mich ein bisschen zu beruhigen! Ist aber verdammt schwer!  :(

pepper82

@Muckel: Hab Magnesuim verschrieben bekommen
und soll viel schonen und nichts mehr schwer heben (das war am 20.11.) und Heiligabend
hat ich wieder Schmierblutung bekommen und ins KH und die Ärztin hat gesagt, das es sehr oft vorkomme, da ja der MUMU gut durch blutet wird und das Gewebe vom MUMU sich heraus drückt und durch Stress oder zu viel Bewegung
ein Äderchen platzt und blutet.

Ich bin heute 13+0 und gestern hab ich mein Baby gesehen, was schön gewachsen ist und ein schönen Herzschlag hat. ;)

Muckelkati

@Pepper: Du machst mir Mut!!  :)
Ich kann mich gerade auf nix anderes mehr konzentrieren... ganz schlimm!  :(
Hast du dich viel abgelenkt oder wie hast du die Zeit überstanden?

•●★jasm06★●•

pepper82

@Muckel: Wenn du heute NMT hättest könnte es vielleicht auch daran liegen das du leichte Schmierblutung hattest. So hab ich das auch schon mehrfach gelesen.

Du musst versuchen Ruhe zu bewahren, was nicht einfach ist. Hab versucht positiv zu denken, aber das ist mir nicht immer geglückt. Du darfst auch dich von der Angst nicht überwältigen lassen. Das komische war meine innere Stimme war nicht unruhig, wie damals bei der FG. Daran hab ich mich dran festgehalten, wenn meine Ängste drohten über mich herein zu brechen.

Du kannst mir auch gerne PN scheiben. ;)

Muckelkati

@Jasm: Ich habe vorgestern gaaaanz leicht pos. getestet und gestern mit nem CB digi. NMT wäre erst morgen... ich bin also noch gaaaanz am Anfang!

@Pepper: Eigentlich habe ich - im Vergleich zu meiner FG - auch ein gutes innerliches Gefühl! Aber die Angst macht mich bekloppt!
Obwohl jetzt schon gar nichts blutiges mehr kommt! Das war nur heute morgen einmalig!

•●★jasm06★●•

Muckel... will dich nicht kritisieren,aber vor NMT testen find ich nicht so gut, weil es dann immer noch abgehen kann. Aber gehen wir jetzt mal davon aus das sich dein kleiner bissl Platz gemacht hat und den "alten" Müll rausgeschmissen hat bzw das es ne Einnistungsblutung war. Drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kristin80

dreifachesglück: Was lese ich denn da???????????? Ach ich freu mich für euch!! Dann wirst du wohl deinen Namen in fünfachesglück änder müssen  ;D ;D ;D

Aber das nenne ich mal wirklich eine Seltenheit!!!  :D :D :D

Zora

Hallo Muckelkati,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Deine Ängste kann ich gut verstehen, ich hatte im August `12 eine MA in der 11. SSW. Jetzt bin ich wieder in der 11.SSW und hab den US schon hinter mir und jetzt werden die Ängste tatsächlich weniger. Ganz weg sind sie nicht, aber in meinen ersten beiden Schwangerschaften waren sie das auch nicht.
Schmierblutungen hatte ich in der ersten SS auch noch bis in die 6. SSW, danach verlief alles ganz problemlos. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gt geht!
Lieber Gruß
Zora

Muckelkati

@Jasm: Glaub mir, ich habe mich selbst schon fürs frühe Testen verflucht!!!  :-[
Sollte ich jemals nochmal einen SST machen, dann auf gar keinen Fall vor NMT! Das kannst du mir glauben!

@Zora: Das macht Hoffnung!!! Danke!  :) Aber leider muss ich jetzt einfach abwarten....
Aber woher kommen denn so Schmierblutungen?
Bei mir ist das ja gar keine wirkliche Schmierblutung... Beim Abputzen war zweimal heute das Toipapier gaaanz blass rosa verfärbt!  :-\ Und mein FA hat beim Untersuchen halt gesagt, er sehe nur altes Blut! Ich verstehe das alles nicht...

Lina 2012

Guten morgen alle miteinander!  s-winken

@Muckel, wie geht's Dir? Hat sich nochmal was getan, bzw. es hat sich hoffentlich NIX getan, also kein neues, altes Blut...heute ist eigentlich Dein NMT, oder?

LG, Lina

Muckelkati

Guten Morgen!

@Lina: Es hat sich nichts mehr getan!!!  :) Bin heute morgen ganz ängstlich auf´s Klo und hab schon fast mit meiner Mens gerechnet... Aber nix! Auch kein rosa Schimmer mehr!

Aber Mädels....mir ist übel!!!!  ;D Und ich habe fast 11 Std. geschlafen und bin schon wieder müde!
Habt ihr auch schon mit Übelkeit zu kämpfen?