Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

@Jasm: Ich drück die Daumen!!! Was heisst das denn genau? Hab da leider ( oder besser Gott sei Dank ) keine Ahnung von....  :-\

28.01.12: Herzchen schlägt <3

мєρнιѕтa

Bin leider auch raus...war im Krankenhaus wegen ELSS :'(. Wünsch Euch alles Gute!

Muckelkati

Och nee,...was ist denn hier los??  :-[
@Mephista: Wie hast du das denn gemerkt? Hattest du Schmerzen?
Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft!!!!  :-*
Ich hatte ja im Oktober eine FG und weiß zu gut, wie du dich jetzt fühlst!  :'(

Knoedelchen

s-winken *mal vorsichtig reinschleich*

Trau mich fast gar nicht mich anzumelden bei euch nachdem soviele traurige Meldungen hier stehen.

Es tut mir ganz doll leid für euch, ich wünsch euch ganz viel Kraft.  s-hug

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Muckelkati

Ich habe gerade gesehen, dass dreifachesglück auch seit dem 10.12. nicht mehr online war!!! Mache mir irgendwie Sorgen...  :-[

@Knoedelchen: Trau dich ruhig her! Herzlich willkommen!  :) Kriegst du auch ein Septembärchen?  :D

NicciB

Dreifaches Glück war am 10.01. online und hat uns mitgeteilt, das es 2 Fruchthüllen sind :-*

Muckelkati

@Nicci: Ach, klar, ich meinte ja auch den 10.12.! Aber ist das üblich für sie, dass sie 5 Tage nicht online ist?

Knoedelchen

:D  Danke

ja ich schätz mal schon. Ich hab gestern einen Test gemacht der in nicht mal 20 sek positiv war  :) Hat mich leicht umgehauen weil ich erst Anfang Dezember mit der Pille aufgehört habe.  :o
Und laut meinen Berechnungen müsste es mitte September soweit sein.
Am Donnerstag hab  ich den ersten FA Termin.

Ich stell mich einfach mal vor  :)
Mein Name ist Peggy
ich bin 27 wohne in Ingolstadt
und habe bereits einen kleinen Sohn mit 2,5 Jahren  :)

Ich drück mal ganz fest die Daumen  s-daumendruck das es nicht noch mehr Sternchen werden.  :(

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

NicciB

Mmh das kann ich nicht beurteilen..aber vielleicht brauch sie ihre Zeit ?!

Ja hoffentlich werden es nicht noch mehr Sternchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

das ist ja süß das ihr euch sorgen macht  :-* Hier ist alles super, bis auf die Üblichen SS wehwechen ;) Es kommt manchmal einfach vor, dass ich nicht online komme, lesen tu ich vom Handy immer aber schreiben finde ich seeeeeeehr mühsam  ::) Und den Lappi rauszukramen hab ich manchmal schlicht und ergreifend keine Lust  ;D
Ich muss ab Freitag wieder zum Doc um zu gucken wie sich unsere beiden Erbsen weiter entwickelt haben. Bin immer noch ganz durch den wind, dass es wieder zwei werden sollen  :D

Mephista und Lina - Es tut mir sehr sehr leid für euch  :'( Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe das ihr ganz bald wieder schwanger werdet  :-*

alle neuen - Herzlich Willkommen

jasm - Vielen, vielen Dank :D Du bist echt die beste ;) Ich drücke dir ganz doll die daumen, bei mir hilft das utro immer sehr gut und der progesteron wert war schon beim 2. mal in der norm hoffe bei dir geht es genauso schnell!!

Geschlechtswunsch - Ich wette es werden zwei Jungs ... Allerdings bin ich beim raten bei mir selbst nie gut während ich bei meinen freundinnen in der regel richtig liege... Allerdings habe ich bei meiner Tochter immer von Zwillingsjungs geträumt und eine Tochter bekommen, bei den Jungs träumte ich von einer Tochter und bekam zwei Jungs. Nun träume ich immer von einem Jungen *lach* Verrückt ich weiß.
Hauptsache sie sind gesund und kommen nicht soooo früh.
Achso weil es zwei sind werden wir es uns wohl nun doch sagen lassen, eigentlich wollte ich unbedingt ein Ü-ei aber für zwei babys neutrale kleidung organisieren, ich fürchte das klappt nicht so recht.

SS verkünden - Hier wissen es nur mein Mann, das forum und ganz enge Freunde. Den schwiegis was zu erzählen wird kein spaß, für die waren die jungs schon ein schock....  :'( sie lieben ihre enkelkinder aber ich hab damals echt unter der reaktion gelitten, dass ich am liebsten diesmal gar nichts sagen würde  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lili

Hallo ihr Lieben,

ich setz mich mal zu euch.
Vor einem halben Jahr war ich hier aktiv bei den Februarmamis. Damals hatte ich in der 8. Woche eine AS, da die Fruchthöhle leer blieb.
Am 24.12. hab ich positiv getestet. Am 1.1. war ich wegen einer leichten Blutung und voller Panik im KKH. Dort war alles ok, Fruchthöhle normal, Dottersack sichtbar.
Ein paar Tage später war ich beim FA auf Anweisung vom KKH. Nichts neues. Ne Woche später, letzten Donnerstag war ich nochmal beim FA und konnte das Herz schlagen sehen!! Das ist etwas, was ich für den Rest meines Lebens nicht vergessen werde, ein wunderbar unbeschreibliches Gefühl!
Nun hoffe ich so sehr, dass diesmal alles gut geht.
Ich bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder.
Laut FA bin ich jetzt am Anfang der 7. Woche (7+0) und ET ist der 3.9. Sicher ist das aber nicht, da mein Zyklus immer lang und teils nicht regelmäßig war. Daher am 25.1. nochmal Termin beim FA, ET feststellen und Mutterpass ausstellen.
Bis dahin: Hoffen, beten, hoffen......

Liebe Grüße,

lili

Muckelkati

@dreifachesglück: Da bist du ja!! Gott sei Dank!!!  :D
Ja, zum zweiten Mal Zwillis, das ist schon ne Ansage! Hut ab!
Verlief die Zwillings-SS denn soweit ganz gut oder hattest du Probleme?

Bin schon super gespannt auf deine zukünftigen US-Bilder!!  ;D

@Me: Ich habe ja erst Donnerstag FA-Termin... Aber auch da bin ich wahrscheinlich erst bei 4+5...sieht man da überhaupt schon was? Ich weiß gar nicht, wann ich bei der letzten SS das erste Mal da war!? Das war auch super früh und man hat schon ne Fruchthöhle gesehen...

•●★jasm06★●•

Muckel.. Progesteron = Gelbkörperhormon. Vllt sagt dir das ja mehr. Wenn du so willst ist es dafür zuständig das eine SS hält. deswegen kommt es oft bei Gelbkörperhomonmangel zu Blutungen bzw zu kurze 2. Zyklushälfte
wenn du glück hast und je nach US Gerät könntest du vllt was sehen

Mephista.. nein, ich wünsche dir ganz viel Kraft  :'( :-*

Knoedelchen.. willkommen bei uns.  s-winken magst du deine Daten mal an Septembärchen schicken, damit hier nix verloren geht

dreifachesglück... bitte dafür nicht
ich nehme im mom 1x2. in der letzten SS waren es zum schluß 3x2

lili.. willkommen bei uns. auch dich würde ich bitten deine daten an septembärchen zu schicken, damit hier nix verloren geht

Muckelkati

@Jasm: Ah, ich verstehe! ;-) Wird der Progesteronwert auf jeden Fall bei der ersten Blutabnahme mitgetestet? Oder nur, wenn was nicht in Ordnung ist?!

Mein FA hat wohl ein sehr gutes US-Gerät! Ich war ja am Freitag da, da hat er kurz geschallt und hat schon eine Fruchthöhle vermutet....obwohl ich erst Samstag NMT hatte!

Naja...ich warte mal ab! Hoffe, ich sehe was....

•●★jasm06★●•

Muckel.. ne glaube das wird nicht unbedingt getestet. na dann wirste bestimmt was sehen

Muckelkati

Seit wann habt ihr eigentlich alle schon eure Ticker??

Ich trau mich irgendwie noch nicht! Bescheuert, oder?  :-\

•●★jasm06★●•

ich habs für mich gemacht, damit ich weis wie weit ich bin  ;D

Marci

Zitat von: Marci am 28. Dezember 2012, 21:03:59
Woww, herzlichen Glückwunsch, dreifachesglück! Vielleicht werden es ja wieder Zwillis ^^  :P :-*

;D ;D ;D ;D ;D Ich lach mich weg! Ich wusste es damals schon! ;D

Muckelkati

Huhu!!??

Hier ist ja gar nichts mehr los!!  :-\

Ich hab morgen FA-Termin! Bin soooo gespannt, ob wann schon was sehen kann! Müsste morgen bei 4+5 sein...  :)

NicciB

Hab morgen auch FA Termin..hoffe, den Herzschlag zu sehen  :D (in der 8. SSW denke ich schon) bin gespannt

Krystina

Hi, ich meld mich nur mal kurz, damit ihr wisst dass ich noch da bin.
Bin heute im Unterricht kurz eingeschlafen und musste mehrmals raus zur Toilette, weil ich so würgen musste.
Abends ist es genauso schlimm wie morgens. Das macht so gar keinen Spaß. Wenn das so weitergeht geh ich doch mal zur Gyn um zu gucken obs nicht doch zwei sind  :P
Naja, Hebammentermin hab ich am Sonntag, da gibts erstmal den Mutterpass :-)
Habt ihr alle schon einen?

NicciB

Ich bekomme morgen auch erst meinen Mutterpass und bin total aufgeregt, weil das alles das 1. Mal für mich ist ;D

simsalabim7

Hallöchen!

hab im Mutterpass bis jetzt nur die blutwerte, beim nächsten mal gibst den et, juhuu, aber erst wenn man Herzchen schlagen sieht.

oh, ich freu mich!!

•●★jasm06★●•

Mal ne Frage an alle. Warum bekommt ihr alle schon nen Mutterpass? Bekomm meinen erst nach der 12.Woche

alle mit Fa termin... alles gute dafür

me.. war heute wieder zum BT. Ergebnis morgen mittag

♡mupselmama♡

Hallo :)

Ich hab meinen Mupa auch schon. Mein neuer Fa stellt den aus, sobald die Schwanegrschaft eindeutig in der gebärmutter nachzuweisen ist.

Mukel - Nicht wirklich. Ich hatte schon vor NMT mit schlimmer Übelkeit und Erbrechen gelitten was bis zum schluss anhielt ich nahm in der schwangerschaft 20 kg ab. Das meißte sah man erst als die beiden draußen waren. Dazu hatte ich früh mit vorwehen und verkürztem gebärmutterhals zu kämpfen. Zum glück kamen die beiden dann aber nicht soooo früh und hatten keinerlei start probleme  :)

Marci - Jaaaaaa stimmt das hattest du  :-*

Ich hab freitag termin und bin jetzt schon irre aufgeregt, hoffe wir sehen die Herzis  s-kiss Sonst hat man das bei mir erst bei 7+2 gesehen aber mein neuer fa hat ein viel besseres us gerät und bei 5+3 das gesehen was meine alte fä bei 6+2 bei den jungs und juli gesehen hat, und bin ja freitag schon 6+4 .... Bin seeeeeeeeeeeehr gespannt  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡