Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

Kathi84

Huhu ihr Liebe,

darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe heute morgen positiv getestet und hoffe natürlich, dass
es auch dabei bleibt!:)
Laut Rechner ist mein ET am 22.09. ....beim FA war ich noch nicht
und ich würde mir gern auch noch etwas Zeit lassen damit man auch
schon was sehen kann :P
Ich stell mich dann mal kurz vor:
Ich heiße Katja, bin noch 28Jahre alt, komme aus NRW und habe 2 tolle kids!
Meine Tochter ist schon 5 und der Kleine wird im März erst 1 Jahr alt!:)
Nr.3 kommt jetzt also ziemlich flott hinterher *freu*
Ich freue mich schon auf regen Austausch!!

Ganz liebe Grüße an alle Mitkugeln!

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Kathi84

Danke Dreifachesglück! :-*

Ui was denn mit meinem Ticker los *lach*...naja da seht ihr dass
mein Sohn nu 305 Tage alt ist.
Er ist genau auf dem ET geboren!*zwinker*

Marci

Hey! Braucht noch jemand günstig Femibion? Habe gerade was bei Biete  ;)

@dreifachesglück:  ;D ;D Gibt es ja nicht!  ;D ;D

@Muckelkathi:  :-*

So, bin wieder weg! Alles Gute für eure Septemberkugeln  :D

Knoedelchen

s-winken

@ dreifachesglück ist schon echt Hammer das du zweimal Zwillis nacheinander bekommst.
Blöde Frage aber wie gehts dir denn damit?
Bitte nicht falsch verstehen aber wenn ich mir vorstelle ich würde jetzt Zwillinge bekommen wäre ich in absoluter Panik und ich mach mir jetzt schon Gedanken das mich 2 Kinder überfordern.
Ohje ich hoffe du nimmst mir die Frage ned krumm aber es interessiert mich total.

@ Kathi  s-winken Herzlichen Glückwunsch :)

@ MuPa ich nehm meinen Morgen auf jedenfall mal mit hab ja noch den von der ersten Ss und der bleibt ja auch oder?

Ich hab morgen um 17 Uhr auch einen Termin  :) bin schon gespannt.
Alles in allem war heut kein guter Tag für mich  :P Mir war den ganzen Tag übel und immer kurz vorm einschlafen, von meiner ersten Ss kenn ich sowas gar nicht da war ich bis auf starke Wassereinlagerungen kurz vor der Geburt topfit.
Ich hoff das bleibt ned so.  :-\

Habt ihr auch Schwangerschaftsbeschwerden?

Achja das muss ich euch erzählen  ;) Heut war mein Schwiegerpapa da (ich versteh mich super mit meinen Schwiegis, sie sind für mich mit die wichtigsten) mein Mann hatte ihn ja gestern angerufen und es ihm erzählt und heut hat er mich besucht und mir gratuliert und hatte dabei Tränen in den Augen und hat voll gestrahlt  :D Das fand ich so toll.  :)
Meine Schwiegermama ist leider ned so begeistert aber bestimmt nur bis zum erstenmal sehen dann schmilzt sie wieder  ;D Sie macht sich Sorgen ob wir das schaffen mit zwei Kindern weil mein Mann doch, ich würd sagen recht speziell ist und wir öfter mal Probleme haben. Aber wo gibts die ned  ;) Nach 5 Jahren Beziehung hab ich langsam gelernt mit ihm zurecht zu kommen.  :)

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

michaf

Hallo,

habe gestern positiv getestet und bin somit auch ein Septembärchen. Freu.
Mein ET ist der 27.September
Bin 31 Jahre alt komme aus Rheinland Pfalz und habe bereits einen Sohn der jetzt im März drei wird.

•●★jasm06★●•

Hallo zusammen...

michaf und kathi... willkommen bei uns. schickt eure daten bitte an Septembärchen. damit hier nix untergeht. bei gelegenheit  änder ich das. :)

ansonsten gehts mir sch... mir ist kotzübel und häng über der Schüssel. Ich traue mich schon nicht  mehr zu essen. bitte habt verständnis das ich nicht auf jeden eingehe.

Blutergebnisse sind da aber die Schwestern dürfen nix sagen. muss jetzt warten bis der Arzt zurück ruft. s-kuscheln

lg an alle

Muckelkati

Guten Morgen!

@Marci:  :-* zurück!

@Jasm: Mir ist auch seit gestern übel!  :-\ Aber ich hänge Gott sei Dank noch nicht über der Schüssel! ABer ich bin ja auch noch nicht so weit wie du! Wann fing das denn bei dir an? Hab ein bisschen Angst vor der Kotz*erei!  :-[
Andererseits...lass es uns einfach als gutes Zeichen sehen!! Es heißt doch immer, viel Übelkeit spricht für eine intakte SS!  ;D

@Mupa: Ich habe noch einen von meiner FG aus Oktober... Heute Abend ist ja FA-Termin. Ich werde ihn mal mitnehmen, glaub aber nicht, dass ich ihn schon brauche.
Mein FA stellt ihn immer aus, sobald Herzaktivität zu sehen ist. Und das wird heute bei 4+5 noch nicht der Fall sein!

@Me: Immer mal wieder Übelkeit, aber erträglich... Aber ich bin soooo müde!!! Habt ihr das auch? Und ich hab Sodbrennen! Kann das denn so früh auch schon von der SS kommen??

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati

Achso...vergessen: Herzlichen Glückwunsch allen neuen Septembis!!!!  :D :D :D

•●★jasm06★●•

muckel... ja mein mann "freut" sich auch über die Übelkeit. Gerade weil gerade bei uns alles auf Kippe steht. Der ist auch der Meinung dann muss es den kleinen gut gehen
übergeben heute das erste mal. in der letzten SS war das viel früher und bei meiner großen nix an Übelkeit oder übergeben

•●★jasm06★●•

der Anruf kam gerade der Arzt ist super zufrieden mit den Blutwerten :)

NicciB

Huhu!
Bin jetzt vom FA zurück..alles gut, konnte das Herzchen schlagen sehen ;D

Geburtstermin auf 06.09. Verschoben

Was so aufgeregt, das ich schon seit 4 Uhr wach war ::)

Muckelkati

@Jasm: Super!!!!!  :D

@Nicci: Ohhhh...ein schlagendes Herzchen!!! Wie schön! *auchwill*
Wie weit bist du jetzt?

NicciB

Bin wohl jetzt in der 7. statt 8. SSW, aver egal..hauptsache es ist alles gut ::) und das ist es ;D

•●★jasm06★●•

Muckelkati

Sagt mal, habt ihr auch soviel Ausfluss? Oder besser gesagt, ständig so ein feuchtes Gefühl?  ;)
Ich renne permanent zum Klo, weil ich Angst habe, dass ich blute... Dabei ist es immer nur glasklarer Ausfluss....

michaf

Ich bin auch ständig am aufs Klo rennen muss aber eher ständig pipi.

Und ich fühl mich so gebläht und die Brüste spannen habt ihr das auch?

Kathi84

Das mit dem Brüste spannen hab ich auch total....ab wann kam denn bei euch die Übelkeit?

Und wann ward ihr beim FA? Ich hab noch keinen Termin gemacht!Bei meinem Sohn hieß es nur fruchthülle u abwarten ib das was wird (wegen Blutungen etc)
Dieses Mal will ich deshalb nicht zu früh hin!Will schon was sehen können!:P

Lili.

Hallo zusammen!

Endlich Feierabend:)

Ich hatte vor einer Woche beim FA einen kleinen Herzschlag im Bild und kann's kaum abwarten bis zum nächsten mal!
Ich muss auch ständig pinkeln...auch nachts, das nervt!
Und ja, meine Brust, die immer schon klein war, wird langsam echt rund! Ich glaub ich brauch bald n neuen BH;)
Übel ist mir zum Glück nicht! Das könnte ich nicht auch noch brauchen, aber ich bin ständig müde!

MuPa: FA hat gesagt, den krieg ich beim nächsten Termin, also in einer Woche!
Bin schon ganz aufgeregt, ist ja das erste mal;)

Außerdem nehme ich zu! Jetzt schon...normal ist das nicht!

Schönen Abend,

lili

Muckelkati

So ihr Lieben, fahre jetzt zum Doc!  :)

Drückt mir die Daumen für ne schöne Fruchthöhle!  ;)

Kathi84

Muckelkati erlöse uns doch bitte vom Warten und es ist hoffentlich alles gut?!

simsalabim7

hi!

Hallo neue sebtembaeren! ist ja schön, dass es hier noch kugelt! war schon bissi leer die letzten Tage.

muckelkati: und???

jasm: super, dass deine Blutwerte gut sind!!  :)

dreifachesglück: wow, wir haetten auch gerne Zwillinge genommen: einmal schwanger, eine Geburt, aber 2 Babys, ist eine effiziente Sache. wobei es sicher auch eine ziemliche Herausforderung darstellt..

Ss Beschwerden: übel ist mir nicht, nur öfter mal so flau. aber ich hab so einen Hunger! dabei will ich gar nicht soviel zunehmen. hab immer noch bauch von der letzten Ss und das ist 2 Jahre her  ::) habt ihr auch extremen Hunger? und müde bin ich. deswegen lese ich euch öfter, schreib aber nicht so oft.

Liebe gruesse, simsa

Kathi84

Hehe simsa du sprichst mir aus der Seele: Ich hab den GANZEN Tag Hunger *hilfe*
Und ich hab auch noch von der letzten ss (also letztes jahr) etwas bauch über *heul*

Mir war bei meiner Tochter total übel in den ersten Wochen....bei meinem Sohn gar nicht!
Bin gespannt ob die 3.ss nochmal anders ist als die ersten beiden!:)

Muckelkati

Hallo Mädels!

Alles gut bei mir!!! Habe eine schöne Fruchthöhle gesehen und FA sagt, alles i.'O.!
ich bin soooo erleichtert!!!  :D
Müsste jetzt 4+5 sein  :D

Kathi84