Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

nicole100284

ich darf auch schon in 2 wochen wieder hin :) was meinst du denn wie weit du ungefähr bist? 5,ssw??

maise

Am Ende der 5. Schwangerschaftswoche.

Der Termin ist wohl der 26.09.13

michaf

Septembärchen2013

Bis hierhin alles aktualisiert, bitte kontrolliert eure Daten

simsalabim... habe noch keine Daten von dir, magst du mir die schicken?

~dreifachesglueck~... soll ich dein Zwilli unter den Sternchen eintragen?

nicole100284

•●★jasm06★●•

muckel... kamille ist doch total ungefährlich, ich habe auch damit inhaliert aber das geht nicht so gut durch ( find ich)
Das mit den ätherischen Ölen hat mein Mann mir geholt, die Apothekerin hat ihm das auch gegeben, weil ich es ja nicht einnehme bzw nicht aufschmiere.
Homopathisches hat er nicht bekommen, weil es ohne absprache des Arztes nicht raus gegeben werden darf.

Nicole, Maise... willkommen bei uns

NicciB

Und wieder ein Tag im Krankenhaus verbracht :-[
Und musste wieder allein nach Hause fahren :'(
Langsam geht das Hin- und Her echt an die Substanz :-\p
und zuhause sieht's aus wie "Sau" :-X

•●★jasm06★●•

Nicci -..... oh nein was los? Sry wenn ichs nicht so mitbekommen habe

NicciB

Mein Freund ist am Montag zusammengeklappt, musste mit dem Notarzt und dem Rettungswagen weg und wir saßen den ganzen Tag im Krankenhaus. Gestern durfte ich ihn wieder mitnehmen und heute das Ganze wieder  :'(

•●★jasm06★●•

nicci... oh nein, aber da ist er bestimmt am besten aufgehoben

NicciB

Ich hoffe es..2 unserer Verwandten sind dort schon gestorben :-\

michaf

Oh mensch Nicci das tut mir leid aber im KH ist er am besten aufgeoben.
Fühl dich gedrückt.

NicciB

Danke ihr Lieben! Hab halt nur Angst, das sich das Kleine durch den vielen Stress (vorallem innerlicher Stress)  Nicht genug festhält :-\

•●★jasm06★●•

nicci.. das mies aber nun hatten sie bestimmt auch was anderes.
versuch bitte etwas ruhiger zu werden. ich weis ist blöd gesagt. hast du vllt jemand der dich unterstützen kann? lass dich krank schreiben. denk an euch

NicciB

Nein bin leider ganz alleine :'( eh schon krank geschrieben und auch keine Freunde in der Nähe
Die Einzigen, sind unsere 3 kleinen Hunde, die mit mir kuscheln

simsalabim7

ich bin 32 Jahre, habe eine 2-jährige tochter, lebe in wilder Ehe mit ihrem Papa  :)

hallo und herzlichen glückwunsch an die vielen neuen!

Salzteig: find ích eine ganz tolle idee, die Sachen für in den kaufladen sleber zu machen, ich glaub das mach ich auch mal!

krank sein: oje, ihr armen, hoffentlich kommt ihr dazu auch ein bissl auszuruhen..

nicci: alles alles gute für deinen mann, ist er den wieder zusammengebrochen? habs nicht so genau verstanden. und nicht den teufel an die wand malen. weiß man denn schon, was dahinter steckt? ist er gut durchgecheckt worden?

dreifaches glück: oje, habt euch gerade drauf eingestellt, was? alles liebe;

outing: ich wart bis zur 12. woche (der 10.), mal sehen. mein mam weiß es und eine freundin.. aber die halten dicht.

NicciB

Ja so kann man es beschreiben :-[
Er ist jetzt extra in nem Herzzentrum, weil Sie nicht wissen, wo das Herkommt :-\
Evt. ne Herzmuskelentzündung

•●★jasm06★●•

nicci... mist wenn man so niemanden hat
hoffentlich finden sie schnell die ursache

NicciB

Ja das hoffe ich auch :-[ und gab halt auch ganz schön Bauchweh jetzt :-[

•●★jasm06★●•

am besten du machst dir nen ruhigen abend kuschelst dich ein kochst dir ein tee und guckst fern oder so

NicciB

Das ist sehr schwierig für mich..runterkommen..

•●★jasm06★●•

NicciB

Hab jetzt noch n bisschen Wäsche gemacht. Das lenkt mich immer sehr gut ab.
Mein Problem ist halt auch, das ich nicht müde bin (wie ihr) sondern nur wenig schlafen kann..gehe um 1 Uhr ins Bett und bin um 4 wieder wach :( und kann dann auch nicht mehr schlafen..obwohl ich früher sehr gerne und sehr viel geschlafen habe :P

•●★jasm06★●•

NicciB

Werde bald an meinen Lieblingskuschelplatz (das Herrchen) gehen..