Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

NicciB

•●★jasm06★●•

michaf

Guten Morgen,

wie geht es euch heute?
@nicci

Hoffe du konntest etwas abschalten und es geht dir gut.

@me

nase ist wieder zu aber sonst alles schick.

Muckelkati

Guten Morgen!

Bei mir wirds einfach nicht besser mit der Erkältung!  >:(
Mir tut der ganze Kopf weh, weil ich die Nase nicht frei kriege! Gestern Abend hatte ich wieder etwa Temperatur, und Husten habe ich jetzt auch noch!
Und zu allem Überfluss hat mein Sohn seit gestern Abend auch Fieber! Supi! Gleich gehts erstmal zum Arzt!
Ich hoffe, unser Krümel übersteht das alles unbeschadet....

@NiccI: Konntest du etwas schlafen?

28.01.12: Herzchen schlägt <3

michaf

@muckelkati

Deine Erkältung ist aber auch hartnäckig. Mensch jetzt auch noch dein Sohn drück dir feste die Daumen das es euch bald wieder besser geht.
Dein Krümel schafft das alles unbeschadet. :)

Muckelkati

@Michaf: Danke! Waren gerade beim Arzt... Habe jetzt ein Antibiotikum bekommen, damit ich mich nicht sooo lange rumquälen muss! Hoffe, das wirkt schnell!

Sag mal...wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen?  ;)

michaf

du meinst auf michaf? Na mein Vorname und den ersten Buchstaben von meinem nachnamen.

Muckelkati

lach! Ok...da hätte ich auch von allein drauf kommen können!  ;D

Ich finde es irgendwie total schade, dass hier so wenig los ist...
Ob da noch ein paar Septembärchen eintrudeln??

michaf

ja schade das nicht so viel los ist wird aber vielleicht noch.

Es gibt bestimmt noch ein paar Septemberbärchen die sich noch nicht trauen sich zu melden.

simsalabim7

nix los: immerhin haben sich ja gerade ein paar neue gemeldet..

dieses flaue magengefühl nervt mittlerweile schon, euch auch? ich denke dann, durch essen wirs besser, wird es aber nicht. ich bin so froh, wenn die erste 12 wochen um sind. habe heute nacht schlecht geträumt, dass ich blutungen habe und zum fa muss, er nichts mehr sieht und so. die schlechten nachrichten hier setzen mir scheinbar zu, weil ich ansonsten optmistisch bin.

wisst ihr was verrückt ist, ich meine jetzt schon ein Gefühl zu haben, über das Geschlecht. ich glaube, es wird ein junge  :) verrückt, oder? aber wir werdens erst im september erfahren, lassen uns wieder überraschen.. :D

ich hoffe, ich werde das lausige gefühl über den tag noch los, bis bald, simsa!

Muckelkati

@Simsa: Echt, ihr wollt ein Ü-Ei?? Boah, ich glaub, das würde ich nicht aushalten!  ;D

Flaues Gefühl habe ich Gott sei Dank nicht...aber nehme seit heute ein Antibiotikum...da wird sicher wieder eine gewisse Übelkeit auftauchen!  :P

NicciB

Huhu ihr Lieben!

Ja hab mehr oder weniger geschlafen :-[
Das mit dem flauen Gefühl kenne ich auch ;) aber das gehr bei mir ganz gut weg, wenn ich was gegessen habe ;D
Werde nachher wieder ins Krankenhaus fahren :'(

nicole100284

simsalabim7: ich denke wir lassen uns dieses mal auch wieder überaschen. beim ersten wußten wir es nicht. beim 2 wohl uns das war irgendwie blöd.

•●★jasm06★●•

michaf... du auch krank .. oh man iwie scheinen wir alle ganz schön anfällig

muckel.. ich hatte in meiner letzten ss auch AB. aber nach 8 wochen krank sein konnte ich echt nicht mehr

simsa... jo kenn ich. wünsche mir ja ein mädchen habe aber das gefühl wird ein junge. aber wir werden es eh nicht vorher erfahren

me..denke echt bin aufm weg der besserung. war heute das erste mal wieder draussen... boah kalt

michaf

@jasm

ja bin auch krank  :-X

@bauchgefühl

habe ich zur zeit noch keins aber mal abwarten kommt vielleicht noch.

♡mupselmama♡

Hallo Mädels Ne kurze Meldung von mir vom Handy. Mir geht es leider nicht so doll bin auch krank dazu hatte ich vorhin kurz blutungen. War dann gleich beim fa, ich hatte Ne sch*** Angst kann ich euch sagen.es ist aber alles Top. Soll die utro Dosis erhöhen und mehr magnesium nehmen. Dazu soll ich mich etwas schonen. Er konnte keine Ursache finden. Hoffe das es dabei bleibt und mein minimuk weiter bei uns bleibt ..

Melde mich morgen Abend mal wieder ausführlicher :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Kathi84

Nabend Mädels!!!
Ich schick erstmal einen Gesundheitsgruß an euch alle! Das muss doch endlich wieder aufhören dass alke kränkeln *mitdemfingerwink*
@dreifachesglück: ich hatte auch bei beiden schwangerschaften blutungen u ne sch*** angst...ich weiss wie du dich fühlst! Schön dass alles super ist!
Ich warte schon drauf dass ich sowas bekomme weils ja bisher immer so war!

Gefühl: ich wünsch mir nen mädel aber es fühlt sich an wie nen junge....aber dann können meine jungs sich wenigstens gut miteinander beschäftigen....sind ja dann nur 18monate auseinander!:)

@me:
Ich musste in den ss insulin spritzen....doofe schwangerschaftsdiabetis :(
Könnt kot*** wenn ich dran denke dass das bald wieder losgeht!
Ansonsten ist alles tutti....bin immer müde --> is mit 2kids echt doof aber da muss ich dann mal durch....besser als ständige übelkeit!:P

Kathi84

Ach und ich hoffe es trauen sich bald noch nen paar septembärchen her *nettwink*
Mitlesen ist schön aber mitschreiben noch.schöner ♥

michaf

Guten Morgen,

na gibt es vielleicht heute noch ein paar neue septemberbärchen? Traut euch.

@dreifachglück

ruhe dich aus.

Kathi84

Guten Morgen Mädels!
Nu hab ich endlich nen Termin beim FA!
Am 31.01. um 9uhr und ich.bin.gespannt wie nen Flitzebogen!
Ab wann.sieht man denn Herzaktion?

Muckelkati

@kathi: So genau weiß ich das mit der Herzaktion gar nicht...ich glaube, im Laufe der 7. SSW oder? Ich habe Montag 28.1. einen Termin und bin dann bei 6+2... ich stelle mich aber eher darauf ein, noch kein Herzchen zu sehen... Sonst bin ich nachher so enttäuscht...  ;)

michaf

@kathi

ich glaub auch etwas mit der 7. Woche wo man das Herz sieht.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

dreifachesglueck... wUnsche dir ganz viel Kraft

kathi... wie wird das bei dir fesfgestellt mit der ss diabetes? mein kleiner hatte nach der geburt unterzucker und musste 3 tage an tropf. deswegen sollt ich dieses mal genauer drauf achten. hatte beim letzten mal auch diesen zuckertest aber der war ok.

herzaktionen... glaube hatte das letzte mal bei 6+4 nen Herzschlag. habe montag ja auch termib und bin dann in der 9. woche da sollte was zu sehen sein. bin gespannt

me... nachdem es mir gestern viel besser ging habe ixh heute nacht tierische halsweh bekommen und kann jetzt kaum sprechen

Muckelkati

@Jasm: Ja, bei dir sollte am Montag auf jeden Fall ein schönes Herzchen zu sehen sein!  :)

Ich hab wohl eine Nasennebenhöhle entzündet! AUA!  :'(
Hoffe, das AB wirkt bald mal!

Will nicht mehr krank sein!