Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

*kurzreinhüpf*

jasm, also bei mir war bei 8+1 ein Gummibärchen zu sehen :P 1,8cm lang. Also freu Dich schonmal drauf :)

Bei Euch sind aber auch bald alle verpestet,was? Gute Besserung an alle kranken hier!!

*raushüpf*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

maise

Hallo!

Wünsch allen Kranken eine gute Besserung!

So ich habe nun mal wieder die Woche geschafft und nun kommt mal wieder ein langes Wochenende ganz allein auf mich zu... und meine Eltern sind im Urlaub, und meine Schwester wohnt weit weg...
Und die Schwiegerfamilie wohnt auch nicht grad um die Ecke...

Naja, immerhin bin ich jetzt in der 6. Woche. Mein Busen spannt und mir ist morgens übel. So typisch halt. Und ich habe Sehnsucht nach meinem Mann :( Ich weiß gar nicht, wie ich das die nächste Zeit aushalten soll...

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kathi84

@jasm06:

Hatte bei meiner Tochter den regulären zuckertest der schon auffällig war (*puh* hab geheult wie nen.Schlosshund)
Und bei meinem Sohn hab ich den Test dann sofort beim.Diabetologen gemacht...das war in.der 12.ssw u ab der 13. hab ich auch schon insulin gespritzt :(

Naja es gibt auch Schwangere die das erst.zum ende der ss bekommen...hast du nur 1x den test gemacht?
Der Insulinbedarf steigt im Laufe der ss stark an u irgendwann ist dann halt der ein oder andere körper überfordert und es reicht nicht mehr aus! Gut möglich dass also dein Kind insulin für dich mitproduziert hat u.nach der geburt dann an den Tropf musste weil es immernoch viel insulin produziert! Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!
Diabetis ist einfach nur doof u erschwert die ss sooooo :( Das wünsche ich keinem!
Meine Daumen sind also gedrückt dass ihr es nicht bekommt!:)

Schönen.Abend euch allen!

maise

kathi, das ist ja blöd mit dem Zucker... Hoffentlich wird das diesmal nicht so!

So, ich hab hier schon fast komplett den Haushalt geschmissen, hab aber keine Lust zu kochen, wahrscheinlich fahr ich los und hol mir irgendwas.

Und danach werd ich mal im Bücherladen vorbeischauen, ob die wohl was schönes haben...

Wie geht das eigenlich unter dem Beitrag mit dieser Leiste, die anzeigt, wie weit man ist?

Muckelkati

Huhu!!

Hier ist ja gar nichts mehr los....

Mir gehts mittlerweile ein wenig besser! Aber richtig gut immer noch nicht...  :-\
Bin total schnell schlapp und verschnupft bin ich auch immer noch. Aber es wird so langsam...ÜBerlege jetzt nur, ob ich Montag schon wieder arbeiten gehe oder nochmal ein, zwei Tage zuhause bleiben....

Wie gehts euch allen?

Sagt mal...wird das Mutterbänderziehen bei euch auch weniger?
Oder liegt es bei mir vielleicht daran, dass ich fast nur liege....  :-\

28.01.12: Herzchen schlägt <3

michaf

@muckel

das ziehen ist bei mir auch weniger geworden.

@all

sagt mal darf man noch Bresso oder tilsitter Käse essen?

Muckelkati

@Michaf: das beruhigt mich ja! Und ja, das sind ja keine Rohmilchkäse,...die darfst du essen! :-)

•●★jasm06★●•

nicole100284

hallo
es scheinen noch alle etwas schüchtern zu sein hier zu schreiben.

Maise: klick mal auf einen von den dingern drauf dann kommst du auf eine seite wo du die machen kannst.

ich schreibe euch mal einfach meine gedanken die mir grade durch den kopf gehen...
wie ich schon erwähnte ist dieser kleine krümel einfach so in unser leben gestolpert. die ersten beiden waren durch geplant und alles lief so wie es sollte. ich kann mit dem gedanken einfach nicht umgehen. bei mir ist immer alles so gut wie möglich geplant. das wirft mich völlig aus der bahn... zu dem kommen jetzt schon die gedanken das ich einfach keine lust habe auf die blöde geburt. ( aber auf die ss freu ich mich schon)

•●★jasm06★●•

nicole... ich kanns nachvollziehen. ich habe für die anderen 2 alles machen müssen und jetzt? aus dem nix ss. klar haben wir immer gesagt ja gut wenns klappt dann ist so. aber wirklich gerechnet haben wir damit nicht. gerade heute bin ich auch wieder am zweifeln ob ichs überhaupt schaffe. wir hatten echt nen tollen nachmittag aber jetzt? mein mann kotzt mir das wozi voll und jetzt schläft er. aber er finder nie ein ende auch wenn ichs ihm sage. ätzend. bin so sauer. habe schmerzen und will einfach nicht mehr

maise

nicole, danke! Dann werde ich gleich mal schauen ob was für mich dabei ist :)
Ist sicher schwer, wenn es nicht ganz geplant ist. Aber das ist ein riesiges Wunder!

Bei uns ist es genau umgekehrt, bei uns hat es jetzt im 32. Zyklus geklappt, im 14. nach der Fehlgeburt...
Wir waren schon drauf und dran, in eine Kinderwunschklinik zu gehen um eine künstliche Befruchtung machen zu lassen, doch da hätten wir auch noch warten müssen, weil mein Mann erst frühestens im Mai wieder da ist...
Eigentlich ist die Schwangerschaft ein echter Glücksfall, aber auch irgendwie zum falschen Zeitpunkt...

maise

alex2992

Hallo darf ich mich zu euch gesellen? Mein Name ist Alexandra und ich bon 30 Jahre! Das wichtigste, ich bin heute in der 7. Ssw angekommen (6+0)! :D Leidet muss ich wegen leichter Blutungen strenge Bettruhe halten(darf nur Pipi gehen) :( Das ist sehr fad, da ich jetzt schon 8 Tage liege ! Ich dachte mir mit Gleichgesinnten zu schreiben hilft mir vielleicht also bin ich hier gelandet! :D Ich brauch nur etwas länger zum schreiben da ich nur mit dem Handy ins Internet kann?aber werde mich bemühen immer schnell zurück zu schreiben!  ;) LG Alex
2 Sternchen in meinem Herzen

michaf

Guten Morgen

wie gehts allen kranken?

@alex

herzlich Wilkommen hier im Forum. Nur liegen das ist echt etwas fad.

@me

mir geht es jetzt wieder besser nur mein kleiner sohn ist jetzt krank supi

Muckelkati

Guten Morgen!

@Alex: Herzlich Willkommen!!!  :D Puh, wielange musst du denn jetzt nur liegen? Wie weit bist du denn? Weiß man, woher die Blutungen kommen?

@Me: Mir gehts heute nicht gut....  :-[ Bin mit ÜBelkeit aufgewacht ( denke aber, dass die vom AB kommt ) , hab Kopfweh und seit dem Aufstehen starkes Mensziehen!  :-\
Irgendwie beunruhigt mich das.... OBwohl es ja normal sein soll...

Habt ihr das auch hin und wieder?

alex2992

Danke für die herzliche Aufnahme!!Die Blutungen kommen vom Muttermund, der ist auch abgeschürft! Wie lange ich liegen muss weiss ich noch nicht, erstmal bis 7. Februar da hab ich den 1. Frauenarzttermin! Bis jetzt war ich ja nur im kh!:-(

alex2992

maise

Morgen!

Hallo Alexandra! Willkommen hier, ich bin auch noch nicht lange da!
Blutungen sind nicht schön, das muss hart sein, hoffen wir mal, dass alles gut geht!

Ich hab heut lange geschlafen...
Hab gestern ein interessantes Buch gefunden, dass will ich jetzt unbedingt zuende lesen. Danach werde ich mal was essbares suchen, und gegen Nachmittag will ich zu meiner besten Freundin zum Kaffee fahren :)

alex2992

Hallo maise! Da hast Recht, lass es dir so richtig gut gehen  :D In welcher Woche bist du?

simsalabim7

@jasm und nicole: ich dachte schon ich bin die einzige, jetzt lese ich, euch gehts gerade ähnlich. ich habe gerade voll den durchhänger. ich fühle mcih seit tagen soo schlapp und ernergielos, ich liege so lange es geht im schlanfanzug rum, muss mich für alles aufraffen. hab schon voll gezweifelt, ob ich das (die ss) jetzt überhaupt will. voll komisch, ich wollt doch so schnell wie möglich und jetzt so eine depri stimmung.
hab auch keine lust auf die geburt und die letzt ss und geburt lief halt auch nicht so dolle.. dann dieses fett werden, dann fühl ich mich so schwabbelig und leistungsunfähig, dass ich mich frage,  wo das noch hinführt in späteren stadien der ss. beim letzten mal war ich ja regelrecht trainiert gegen jetzt, hab damals einigermaßen regelmäßig gerätetraining für den rücken gemacht und war bis kurz vor der geburt schwimmen. seit der geburt der kleinen: nichts gemacht!
erst haben wir noch über ein drittes kind gesprochen und im mom vergeht mir schon die lust beim 2.
Sorry, bevor ich wieder gar nichts schreib, dacht ich, ich teil mich halt mal mit.  :-\

alex2992

Kopf hoch auch das vergeht irgendwann und dann genießen wir alle unsere Ss!  :D

nicole100284

simsalabim7: bei uns ist es ja das dritte. wobei das mit dem fett werden finde ich jetzt garnicht sooo schlimm. ich muß dazu sagen ich bin sowieso schon dick aber jetzt kann ich wieder umstandshosen anziehen. die stehen mir einfach besser ;) die geburt von unserem 1. sohn war auch nicht so toll aber die von 2. muß ich sagen war schon ok. aber trotzdem ist ne geburt im großen und ganzen schon nervig. das ist wieder diese sache... mann weiß nicht genau wann, wie lange, geht alles gut, eine geburt kann mann nicht bis zum schluß planen...

aber hey genug mit dem jammern. wir haben jetzt genug leute für den umbau zusammen. also brauchen wir nur noch warten bis es wärmer wird :)

alex 2992: herzlich willkommen  hier. ich hoffe das du bald wieder fit bist. und ich möchte dir zur beruhigung sagen, bei einer freundin von mir ist die ss auch so sch... angeangen. sie hat dann so ein ring bekommen und mußte nur liegen. irgendwann 4 wochen vor et haben sie das ding dann rausgenommen und meinten wenn es jetzt kommt ist das nicht schlimm. und siehe da sie ist 14 tage drüber gelaufen ;)
also halte durch wird bestimmt alles gut. davon mal ganz abgesehen was willst du auch draußen???das wetter ist blöd ;)

maise

simsa, ist ja blöd... Aber das wird schon wieder, es wird sicher toll!

alex, ich bin in der 6. Woche, heute genau bei 5+3. Ist auch schon so von der Frauenärztin festgelegt.
Ja, bald genießen wir unsere Schwangerschaften! Letztes Mal kam ich nur bis 9+6 :( Das ist für mich erstmal die erste Hürde! Und dann hoffentlich die 13. Woche!

nicole, ihr baut um? was wird denn umgebaut?

So hatte einen Schönen Tag heut. Morgen beginnt dann wieder die Woche und ich kann wieder arbeiten  :) Die Wochenenden alleine sind momentan sehr schwierig für mich, vor allem jetzt, wo ich schwanger bin...

nicole100284

maise: uns fehlt ein zimmer fürs baby. wir haben oben ein ganz kleinen zimmer (rumpelkammer) und dafür ein großes schlafzimmer. jetzt wollen wir aus dem kleinen zimmer ein etwas größeres zimmer und unser schlafzimmer etwas kleiner machen

ich gehe leider nicht mehr arbeiten. ich habe sofort ein bv bekommen von der arbeit und von der ärztin auch

maise

Achso :) Na dann mal los!

Jetzt nicht arbeiten zu gehen wäre die Hölle für mich... Daheim zu sitzen und mir den ganzen Tag Gedanken zu machen, was meinem Mann dahinten alles passieren könnte, wäre schrecklich...

Und obwohl er jetzt "erst" 2 Wochen weg ist, schlägt es mir sehr aufs Gemüt...