Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

michaf

Guten Morgen,

wie geht es euch allen?

@wohlfühlen: Ich habe ja jetzt schon ein paar Kilos zu viel und war eigentlich gerade am abspecken und jetzt darf ich kein Training mehr machen und die angst ist groß das ich jetzt wieder so viel zu nehme ich hoffe ich kann mich da echt zügeln. Möchte versuchen diesesmal nicht so viel zu zunehmen.

@me

Bekomme heute Besuch von einer alten schulfreundin die ich letztes Jahr per FB wiedergefunden habe. Wir werden gemeinam Frühstücken und das schönste sie ist auch Schwanger bekommt das Baby im Juli.
Ich freu mich so.

Muckelkati

@Michaf: ich hab auch ein paar viele Kilos zuviel!!  :-[ :-X Mir graut es jetzt schon wieder vor der ständigen Wiegerei beim FA!  :-\
Aber im Moment bin ich ja krank und habe bereits 3 kg abgenommen... ist sicher auch nicht so dolle...aber ich kann´s nicht ändern.

@Me: bin heute nochmal für die Woche krankgeschrieben worden! Mir gehts zwar besser, aber ich bin noch total schlapp und hab noch Druck auf den Ohren! Außerdem ist mein Sohn auch krank...  :( d.h. , ich hätte eh zuhause bleiben müssen...

Heute Nachmittag hab ich FA-Termin! Und ich hab sooo einen Bammel davor...  :-[

28.01.12: Herzchen schlägt <3

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

michaf

@muckelkati

ich drück dir die daumen für deinen termin beim FA ist es dein erster termin?
Es wird alles gut sein wie weit bist du?

Muckelkati

@Michaf: Danke! Nee, ich war vor 1,5 Wochen schon...da gab es eine zeitgerechte Fruchthöhle zu sehen! Hoffe, dass ich heute zumindest ein Mini-Gummibärchen sehen kann!  :) Bin heute bei 6+2... Herzaktivität wird´s bestimmt noch nicht geben...

michaf

Hallo wo steckt ihr denn alle??????????????????

@muckelkati: Wie war dein termin beim FA alles ok?

maise

michaf, ich bin hier! Aber ich komme unter der Woche nur Abends hierher, weil ich 35 Stunden die Woche arbeite, und wenn ich dann bis um 16 uhr arbeite, muss ich danach noch was im Haushalt tun und dann auch erstmal die Beine hochlegen...

Das wird sich aber mit dem Mutterschutz ändern, aber bis dahin ist ja noch viel zeit...

Muckel, Gute Besserung! Für dich und für deinen Sohn, erholt euch ganz schnell!
Und wie war dein Termin beim Frauenarzt?

wohlfühlen: Also ich gehöre eher zu den schlankeren, und bei mir spannt alles, Brüste, Bauch, alles ziept, obwohl die Waage noch kein Gramm mehr anzeigt als die üblichen Schwankungen...

Muckelkati

Da bin ich! Und total erleichtert!!!  :D

Alles in Ordnung! Der Bauchzwerg ist völlig zeitgerecht entwickelt und ich durfte sogar den Herzschlag schon sehen!!!!  :D :D :D
Der Zwockel ist jetzt 0,41 cm groß!  ;D ...naja...oder besser gesagt klein! Aber genauso, wie er sein soll!!

Jetzt soll ich erst in 4 Wochen wieder kommen! Mein Arzt meinte aber, wenn ich zwischendurch unruhig bin und mal zum US kommen möchte, darf ich das jederzeit gerne tun!  :D

Achja.... vorauss. ET ist der 22.09.!

♡mupselmama♡

Mukel - Hey suuuuuuuper das freut mich :D

Me - Immernoch krank  :'( solangsam nervt es, dazu wird das erbrechen immer schlimmer  :-[ Freue mich schon das ich am 7 wieder zum Us darf ... am liebsten würde ich gleich morgen gehen  :( Hab immer sooo schiss das irgenwas nicht stimmt

:-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

maise

Muckel, schön zu hören, dass alles gut ist!

dreifachesglück, Gute Besserung wünsch ich dir!

Habe grade das Gefühl, dass sich bei mir auch was anbahnt... Hoffentlich nur ein Irrtum!

Muckelkati

@dreifachesglück: Hast du MagenDarm? Oder ist das SS-Erbrechen?  :-\ Du Arme! Gute Besserung!

@Me: Ich hab von der Nebenhöhlenentzündung jetzt irgendwie Druck auf den Backenzähnen... voll unangenehm!  :(

Aber will nicht meckern! Freu mich immer noch so über das blubbernde Herzchen!!!  :D

Wer war eigentlich noch schon beim FA!?

maise

Ich war auch schon beim FA!

Das war vor einer Woche, da war die Fruchthöhle und Schleimhaut gut aufgebaut und man sah auch den Dottersack, aber das Baby wäre wohl ein Eckenhocker...

Und in einer Woche darf ich wieder hin. Ich soll sowieso alle 2 Wochen, wegen der Fehlgeburt 2011, zumindestens bis zur 13. Woche, dann schaut man weiter

Muckelkati

Hab gerade mal auf der 1. Seite nachgeschaut... Jasm hatte wohl auch heute FA-Termin!

Jasm...mach mal piep!  :)

michaf

@muckelkati:  Super das alles zeitgerecht ist. Freut mich für dich.

@driefachglück: och Mensch immer nocj krank das ist doof.

@me

Habe Morgen FA Termin und bin schon total hibbelig.

nicole100284

hallo
ich glaube ich habe vergessen meinen beitrag heute mittag loszuschicken.... so typisch  ;D egal

ich war heutew kurz beim fa um mein bv abzuholen und siehe da ich darf schon wieder eisentab nehmen.

ich schicke euch jetzt mal ganz viel energie rüber und ganz viel vit.c das hilft doch immer ;) ich hoffe ihr werdet alle wieder ganz schnell gesund anber spätesten wenn die 12 ssw rum ist wird es besser. zumal dann das wetter auch wieder heller wird. also lautet die dieviese  durchhalten bis zu den ersten sonnenstahlen:)

Muckelkati

@Michaf: Dann biste morgen 5+4, oder? Vielleicht darfst du ja auch schon ein Herzchen bewundern!! Obwohl das schon sehr früh wäre! ich hatte mich heute auch schon drauf eingestellt, noch keins zu sehen. Umso schöner war es dann!!!!  :D

maise

michaf, dann viel glück morgen! hoffentlich kann man dann das Herzchen sehen!

nicole, macht doch nichts, dann schreib uns jetzt, was du so zu berichten hast :)
Und wann gehst du das nächste mal richtig zum FA?

michaf

Hallo,

bin wieder zu hause. Termin war gut bekomme Zwillinge und die Herzchen hat man auch schon gesehen.

Bild folgt gleich

michaf

Muckelkati

@Michaf: Wieso bist du so gelassen!!??? Uaaahhh...du kriegst Zwillis!!! Wie toll!!!  s-so
Glückwunsch!!!
Was sagt denn der werdende Papa dazu? Sind das eure ersten Kinder?
Mich wundert es ein bisschen, dass die beiden schon so groß sind, obwohl du erst bei 5+6 warst gestern... Kann es sein, dass du schon weiter bist?  :D

michaf

s-so s-so 
Ich freu mich so.

Nein wir haben schon einen Sohn. Jetzt sind wir sowas von komplett. :o)))

Mein Mann freut sich auch war aber erst einmal einen schnaps trinken. ;D

Die Ärztin meinte ich wäre heute bei 5+6. Es sind zwei getrennte Fruchthöhlen und es war in beiden etwas drin und die Herzchen hat man ganz leicht flackern gesehen. am 15.2 habe ich jetzt den nächsten Termin. Da wissen wir dann mehr.

simsalabim7

michaf: wow, zwillinge!!!! hast du das jetzt erst erfahren? wie gehts dir damit? wahnsinn, dass us bild zu sehen, toll!

muckel: na, dann sit doch alles gut, herzchen zu sehen ist was tolles, oder?

FA termin: ich hab am 4.2. den nächsten und hoffe natürlich auch ein schalgendes herzchen zu sehen!

krankheit: gute besserung euch allen! mein kind ist auch krank und ab mittags total anhänglich.. hat auch was schönes  :)

michaf

@simsalabim:  Ja habe es heute erst erfahren. ich freu mcih richtig drauf hoffe jetzt natürlich das sich beide gut fest halten und alles gut wird.

nicole100284

michaf: dann auchvon mir alles gute wie cool ist das :) ich bin schon ein bißchen neidisch ;) ich drück dir ganz feste die daumen das sich beide festhalten. aber das wird schon

Knoedelchen

Huhu,

meld mich auch mal wieder  :)
War die letzten Tage einfach zu Faul zum schreiben  :P
Mir gehts wie Simsa ich bin so kaputt und Müde und die Übelkeit regt mich so dermaßen auf! Kann nur Tee trinken und muss voll aufpassen was ich esse. Vorgestern hab ich gekocht und konnt nichts davon essen weil mir so dermaßen übel nachdem ersten Bissen geworden ist das mir dann schon allein vom Geruch alles hochgekommen ist.  :P
Oh mann zwei Freundinnen die jetzt vor mir schwanger waren (auch jeweils das 2te) hatten das auch und das ging bei denen die ganze Ss  :-X Ich hoff so das des ned bei mir und euch zutrifft.  s-daumendruck Mir kommt Tee momentan schon aus den Ohren raus :P

Nochmal Gute Besserung an alle Kranken  :-*

@ Michaf wow Zwillis  :) Das Bild ist toll echt interessant zu sehen wie das bei Zwillingen ausschaut.  :D
Aber es werden dann Zweieiige bei zwei Fruchthöhlen oder?  :-\

@ Nicci wie gehts deinem Mann? Ich hoffe schon besser!? Wie gehts dir momentan?

@ alle neuen  und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :)

@ Muckelkati Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :)

Oh Mann hab schon wieder alles vergessen was geschrieben wurde  ::) Ned böse sein bitte wenn ich da was vergess! Scheiß SS Demenz  :P

@ Geschlecht Gefühl sagt mir gar nichts, der Verstand sagt das es wahrscheinlich wieder ein Junge wird  ;D
Gewünscht wird sich von eigentlich allen ein Mädchen, wobei ich die einzige bin der es echt egal ist hauptsache die Ss geht so schnell wie möglich rum  ::)

@ Ü Ei Überraschung bin auch am Überlegen ob ich es mir sagen lasse  :-\ weil es ist ja nie so sicher. Niko war bis zur 34 ten Woche bis zum Organschall ein Mädchen  ;D laut Ärztin mit 90 % Sicherheit und wir hatten alles schon in Mädchen Farben  >:( Gott sei dank war das Zimmer eher neutral.

@ FA Termin hat ja schon einen am 17. da hat man ja das Herz schon schlagen sehen und jetzt hab ich am Freitag nochmal Termin da bekomm ich hoffentlich ein Uschall Bildchen

@ Toxoplasmose lasst ihr das testen?
Bin echt am Überlegen weil eigentlich denk ich nicht das ich die Gefahr habe das ich das bekomme.
Weil wir haben keine Haustiere, ich esse kein Fleisch/Wurst und das Gemüse wasch ich auch immer Ordentlich. Bei Niko hat ich es auch nicht machen lassen.

@ Diabetes
der erste Test war positiv bzw sehr hoch, beim nächsten Test zwei wochen später war alles normal  ??? Mal sehen wie es diesmal läuft aber ich ess defintiv weniger Süßkram und gar kein Fast Food diesmal also denk ich ned das es diesmal wieder so hoch geht.
Ich drück allen die Daumen das es niemand bekommt  s-daumendruck

@ Geburt
da ja jetzt schon einige gesagt haben sie haben da keine Lust drauf  ;D wie soll es denn bei euch laufen diesmal?
Also stationär, Ambulant, Geburtshaus oder Hausgeburt?
Bin am Überlegen ob ich Stationär entbinde weil ich hab keinen Bock auf so einen Stress wie beim letzten mal das man da eh keine Ruhe hat im Kh.  :P
Mach mir nur Gedanken weil ich dann nach 3 Tagen schon das erstemal zum Arzt fahren müsste und wir wohnen auf dem Land und da müsst ich a bissal fahren bis zu meinem Kinderarzt. Naja mal sehen ist ja noch bissal hin  :)

mehr weiß ich nicht mehr  ;)
Winke

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!