Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

NicciB

@ Ginny: ja ich hab den von Angelsounds.

@ jasm: beide Namen stehen schon 100%ig fest, jetzt muss sich das Kleine nur noch outen  ::)
Wir haben das so gemacht, das mein Freund den Jungennamen ausgesucht hat (natürlich abgesprochen mit mir) und wir waren und direkt einig  ;D

•●★jasm06★●•

NicciB

•●★jasm06★●•

haha das war beim letzten schon so schwer, da  standen wir im kreissaal bevor es zum OP ging und sagte noch so solls jetzt dabei bleiben?... hmm ja mir fällt gerade nix besseres ein  :P

NicciB

•●★jasm06★●•

oh schön. hätte gerne was mit J weil die anderen beiden mit J anfangen

NicciB

Eher deutschen Namen oder englisch/amerikanisch?

•●★jasm06★●•

NicciB

@jasm: und noch keine Idee? Ich wollte Mia schon, seit ich jung war..

@ all: Namen- geht ihr da nach irgend ner Top Ten Liste??

•●★jasm06★●•

Naja so wirklich nicht sollte ja auch zu den anderen beiden passen. nach irgendwelchen listen geh ich nicht weil ich nicht möchte das mein kind gerufen wird und 10 drehen sich um. Ich bin auch so ein Kind

NicciB

•●★jasm06★●•

NicciB

Die wären bei mir doof, weil ich so ein langen Nachnamen hab..

Es heißt ja, die ersten 12 Wochen sind die Gefährlichsten..ab wann endet das denn jetzt? Nur mal so interessehalber..weiss, das man das nicht auf den Tag genau ausmachen kann..

•●★jasm06★●•

soweit ich das sehe und dein ticker richtig ist hast du noch 3 tage, dann haste es geschafft

NicciB

•●★jasm06★●•

ich bin schon gespannt auf montag, wenn dann alles ok ist dann werde ich bissl lockerer

NicciB

Ich geh am Dienstag  :D
Und dann endlich Ultraschall über den Bauch ;D juhu
Ist eigentlich das US Gerät zur Nackenfaltenmessung besser?

•●★jasm06★●•

NicciB

Muckelkati

Hallo Mädels,

ja, ich habe heute Mittag spontan einen Panikbesuch beim FA eingeschoben!  ::)
Mir gings irgendwie total nicht gut und ich hab mir Sorgen gemacht. Durfte auch sofort kommen und was soll ich sagen?! Alles super i.O.!  :D

Unser Baby ist jetzt 2,66 cm groß und hat sich sogar schon selbständig bewegt!  :D
Wirbelsäule, Arme und Beine waren schon erkennbar! Man, bin ich beruhigt!  :D

@Fetal-Doppler: Mein FA hat mir da ganz klar von abgeraten!  :-/

@Namen: Für ein Mädchen ist Charlotte unser derzeitiger Favorit! So sollte Tom schon heißen!  :) Mein Mann würde einen Jungen gerne Ebbe nennen! Aber ich finde, das geht mal so gar nicht!  :-X Ich finde Tino schön... mag mein Mann aber nicht... Tja,..dann muss es wohl ein Mädchen werden!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

NicciB

NicciB

Muckelkati

@Nicci: Ich hatte ihm auch erzählt, dass ich drüber nachdenke, mir einen Doppler anzuschaffen, weil ich mir ja immer so Sorgen machen wegen meiner FG im Oktober.
Er meinte aber, dass so ein Doppler enorm viel Energie freisetzen würde und das wäre nicht so gut fürs Kind. Zumal man, wenn man so ein Ding zuhause hat, dieses sicher auch ständig benutzt...
Ich hätte auch gerne einen gehabt...  :-\

"Mist", hier läuft Fussball....

28.01.12: Herzchen schlägt <3

•●★jasm06★●•

muckel.. schön das alles ok ist. was ist den ebbe für ein name? Ich meine ich mag ja aussergewöhnliche namen aber das habe ich noch nie gehört

NicciB