Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

Golden Candy

Nicht viel los gewesen heute, Mädels. Was ist los mit euch? Gehts euch gut?

@Jasm06: Stimmt, das ist nicht sonderlich toll mit dem Kreislauf. Normalerweise hab ich immer einen Musterblutdruck von 120/80 und jetzt meist nur noch 90/50  ;) Die FÄ meinte aber, dass das auf jeden Fall besser ist als zu hoher Blutdruck. Vielleicht wird es jetzt aber nach den ersten drei Monaten auch besser, ich hoffe einfach  :) Kaffee mag ich leider gar nicht mehr, seit ich schwanger bin und Sekt geht ja logischerweise auch nicht mehr. Und Lakritz mochte ich noch nie. Danke trotzdem für deine Tipps, sehr lieb von dir  :)

Muckelkati

Guten Morgen!

Hey, ich bin heute mal die Erste!  :D

Aber ich vermisse den allmorgendlichen Post von Michaf!!  :-\

Wie gehts euch heute? Ich habe immer noch Kopfweh!  :( Immer vom Aufstehen bis irgendwann mittags.... Komisch...

Heute Nachmittag hab ich Vorsorgetermin! Hab voll Bammel! Fühle mich heute mal wieder total unschwanger...  :-\ hoffe, es ist alles ok!
Wenn ja, dann bekomme ich dann auch heute den Termin für die Nackenfaltenmessung!

Wünsche allen einen schönen Tag noch!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

michaf

Hallo meine Lieben,

sorry das cih mich nicht früher gemeldet habe mir geht es noch nicht besser. Mir macht die Nase total zu schaffen.

@muckelkati

Viel Spaß beim FA.

@dreifachglück: Doch schon so früh da freu ich mich.

@nicciB: Was machen deine Nächte kannst du jetzt wieder besser schlafen?

@me

gehe jetzt wieder aufs Sofa heute Abend sind wir auf 60. geburtstag von meinem Papa. Melde mich Morgen wieder ausführlicher.
Hoffe mit meinen Würmern ist alles gut habe ausser das mir schlecht ist kein ziehen im Bauch. Trinke aber auch viel Tee mit Zitrone in dem auch Magnesium drin ist vielleicht liegt es ja dran.

Golden Candy

Wundere mich auch schon, wo alles sind? Alles okay bei euch Mädels?  :-\

@Muckelkati: Drücke dir die Daumen für den Termin beim FA. Bin mir aber sicher, dass alles super aussieht und du dann der NFM entgegenhibbeln kannst.  :)

Bei uns hat es über nacht 30cm geschneit und mich plagen auch Kopfschmerzen. Geh jetzt dann auch früher von der Arbeit nach Hause, so kann ich nicht klar denken.  :(

NicciB

@michaf: im Gegenteil! Nun bin ich immer früher und länger wach und kann auch am Tag nicht nochmal schlafen..langsam bin ich echt fertig.
Morgen ist FA Termin und NFM..

Muckelkati

Ich sehe gerade, Candy und Nicci haben die 12 Wochen ja schon geknackt! Glückwunsch!!!  :D

Ich wünschte, ich wäre auch schon seit weit... Erste Hürde geschafft!

♡mupselmama♡

Mukel - wie war es beim doc ??

Ich hab die 12 auch geschafft und morgen geht es wieder zum doc *hibbel*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•●★jasm06★●•

Muckelkati

Bin wieder da!

Es ist alles in bester Ordnung! Mein Kleines ist schon 3,88 cm groß und hat sich die Faust an die Stirn gehalten!  :D Hab ein voll schönes Foto bekommen! Stelle ich gleich mal ein!

Bin total erleichtert!

:D

steffilein80

*reinschleich*

@muckelkati
Ich freue mich riesig für dich, dass alles so gut aussieht. Leider hattest du in unserem MT ka nicht so viel Glück. Aber jetzt kannst du sich hoffentlich langsam etwas entspannen. s-hug

@all
Ich hoffe ihr kugelt alle bald schön! s-winken

*rausschleich*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

NicciB

Hab ihr Erfahrungen mit diesen Kügelchen oder Baldrian?

Muckelkati

NicciB

Globuli oder wie die heißen, das ich nur mal 1 einzige Nacht schlafen kann :'(

Muckelkati

Oh, Nicci, da kenn ich mich leider nicht mit aus!  :-[

Ich schlafe derzeit jede Nacht 8-10 Std. und bin abends um 21 Uhr schon wieder müde!

Frag doch mal deinen FA! Oder mach mal nen Thread auf! Hier kennen sich ja einige Mädels gut mit Homöopathie aus! Ich drück dir die Daumen!

michaf

Guten Morgen,

hoffentlich habt ihr alle eure erkältungen hinter euch. Bei mir geht es bergauf.

@nicciB

Kenn mich da nicht so gut aus mit Globulis hab zwar ein buch da Max als Baby viel globulis bekommen hat aber so wirklich auskennen tue ich mich nicht. Frag am besten deinen FA oder hier im Forum.

@muckelkati

Super das dein FA Termin so super gelaufen ist. freu mich total für dich.

@all

Alle die schon 12+ sind herzlichen Glückwunsch.

@me

Fühl mich heute schon wieder besser zum Glück habe zwar noch ordentlich den Husten aber dafür geht der schnupfen jetzt weg. Morgen habe ich wieder FA termin und hoffe sie schallt auch damit ich wieder ein Bildchen bekomme.

Muckelkati

Guten Morgen!

Ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir! Hab seit 4 Uhr mit Kopfweh wachgelegen! Dazu habe ich noch sehr heftiges Ziehen im UL und im unteren Rücken gehabt.
Hat das schonmal jemand von euch nachts gehabt?  :-\
Hab direkt mal beim FA angerufen...( obwohl ich ja gestern um 16 Uhr erst da war und da war ja alles prima ) ..die Sprechstundenhilfe meinte, ich solle Magnesium nehmen...in der 11. SSW würde die GM stark wachsen, da kann das schommal vorkommen.

Golden Candy

Guten Morgen,

@dreifachesglück, Nicci, michaf: Viel Glück und Spaß beim Fa wünsche ich euch heute!!!  :)

@Muckelkati: Super, dass dein Termin so gut verlaufen ist. Wegen den Schmerzen im UL, ist hatte das in der 11. Woche auch ganz extrem und beim nächsten US wusste ich warum, Gebärmutter und Bauchzwerg sind riesig geworden  ;)

@Jasm06: Ich freu mich, dass bei dir auch alles super gelaufen ist.  :)

@me: In einer knappen Stunde geh ich hier von der Arbeit weg und mach mich auf den Weg zum FA. Heute wird, wenn der Bauchzwerg mitspielt, die NFM gemacht. Ich freu mich schon total drauf und hoffe, dass der Zwerg wieder so aktiv ist wie beim letzten Mal  :) Ist so schön, wenn da mit den Armen gewedelt und mit den Beinen gewackelt wird und die Füße überkreuzt etc. Und bestimmt bekommt ich auch wieder ein schönes Bild. An die Blutabnahme denke ich mal lieber nicht  ::)

Muckelkati

@Candy: Wirklich? Du hattest das auch? Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das gerade beruhigt!  :D
War das bei dir auch so richtig unangenehm?? Ich fühle mich gerade wie an meinen schlimmsten Menstagen!  :-[ Nicht so, dass ich mich krümmen müsste vor Schmerzen oder so...aber es ist super unangenehm!

Für deinen Termin gleich wünsche ich dir gaaaanz viel Erfolg! Auf dass du viel zu sehen kriegst und vor allem, dass die NF unauffällig ist!
Berichte nachher mal bitte!!!  :D

NicciB

Hallo ihr Lieben!
Sind vom FA zurück.
Der Doc hatte Probleme, die NFM durchzuführen weil mein Kleines wie ein Flummi war ;D
Messung hat 1mm ergeben, also hervorragend ;D
Sonst ist alles dran, alles super entwickelt und zeitgerecht.. Herzchen schlug auch super  :)
Es ist jetzt 6,7 cm und das Köpfchen 1,8 cm  ;D ;D

Jetzt zu meinem leidigen Thema Schlafen: hab Kytta Sedativum Dragees (pflanzlich) bekommen und soll's damit versuchen..hoffentlich hilfts :-\

nächster FA Termin am 28.03.

Wie wars bei den anderen?

michaf

@nicciB:  Super das bei dir alles gut war beim FA. Freut mich.

@me Habe erst morgen FA termin muss noch einmal schlafen. Das bekomme ich jetzt auch noch rum.

Muckelkati

@Nicci: Das ist doch super!!  :D Habt ihr auch die dazugehörige Blutuntersuchung noch machen lassen?

Ich wünschte, wir hätten die NFM auch schon hinter uns...

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

Nicci - schön das alles gut aussieht das freut mich :0)

Bei mir ist auch alles super. Bin ja sooooo erleichtert. Termin wurde nun auf den 6.9 festgesetzt. Baby ist k5,8 cm groß und alles super. Der kleine minimuk ist immer hoch gehüpft und hat sich auf den Po plumpsen lassen *bin ja sooooo verliebt* nfm habe ich nicht machen lassen. Meine gabarmutter ist schon etwas Größer als Sie soll was mit für meinen babybauch verantwortlich ist. Die Platenza war noch nicht sooooo gut darstellbar scheint aber vor dem muttermund zu liegen :/ abwarten. Nächster Termin ist in 3 Wochen. Heut Abend zeig ich das Bild mein pc oben funst und so kann ich es einscannen :0)
Sorry vom Handy online sein und schreiben ist ...

Bis heut Abend :0)

NicciB

@ Muckelkati: Blut haben Sie auch gleich genommen..äab wieder n bisschen abgenommen..aber alles in der Norm ;)
Nun muss ich morgen zur Hebamme zum Kennenlerngesprach ;D

jellybelly

Hallo.

les schon ne weile immer wieder mal hier rein, aber nachdem ich mich aus dem letzten mt vorzeitig verabschieden musste, hab ich mich nicht getraut mich aufnehmen zu lassen.

aber jetzt  :D

war heute beim fa, und alles ist in bester ordnung, würde gerne mit euch zusammen dick werden  :)

kurz zu mir:
bin 32, hab einen kleinen sohn (7/2011) und komm aus bawü. et ist der 8.9.

wer mehr wissen will, soll sich nicht scheuen :)

seid gegrüßt

♡mupselmama♡

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!