Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

Pico

Nun seit ihr bei denn Großen...

Viel Spaß bei denn Großen... und euern andern Thread habe ich mal geschlossen weil "September 2913" Dauert noch ein bisschen...  ;D ;)

Septembärchen2013

Pico

michaf

Marci

Willkommen bei den Großen und noch eine schöne Restkugelzeit ohne Komplikationen, liebe Septembären  :D :D

NicciB

Juhu!!

Endlich bei den Großen  ;D
Sagt mal, rast bei euch die Zeit auch so?

•●★jasm06★●•

Schön endlich bei den großen  ;)

Bringe euch kurz auf unseren neusten Stand.
Letzte FA-Termin war super, auch der tendierte zum Mädel, aber wollt sich nicht festlegen.
Habe dann meiner Hebi gesagt das mir mein Bein immer weh tut, kann nicht auf dem bein stehen und schmerzen beim gehen ect.
Sie meinte es kommt vom Ischias, hat dann Akupunktur vorgeschlagen. Habe es dann bekommen, aber nicht nadeln sondern getapt. muss jetzt immer 2-3x die woche zu ihr. bissl hilfts ja

ansonsten ziehen wir jetzt um, haben ein haus zur miete gefunden.
die tage bekommen wir den schlüssel und im juli ziehen wir um.

Estrella81

Hey Nicci und Jasm, schön, dass ihr euch meldet!

@Nicci: Ja, bei mir rast die Zeit auch so. Hab morgen "schon wieder" FA Termin.

@Jasm: Tapen soll auch sehr gut helfen bei Ischiasbeschwerden. Also das Aufkleben der bunten Bänder auf die Haut (weiß nicht, ob das Tapen heißt). Werd ich vielleicht auch mal probieren.

@Nebenhöhlenentzündung: Ich werd echt noch verrückt: hab grad mit dem HNO-Arzt telefoniert wegen dem Abstrich. Ich hab eine Infektion mit Haemophilus influezae. Und natürlich wurden nur Antibiotika für nicht-schwangere getestet. Es ist auch "nur" gefährlich für Kinder unter 5 Jahren.  :-[
Der HNO telefoniert jetzt nochmal mit dem Labor und morgen früh sprech ich mit dem FA was ich machen soll.
Hab so die Schnauze voll vom krank sein. Und immer gleich was schlimmeres. Wieso denn grade jetzt in der Schwangerschaft?!   :-[
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

NicciB

Oha Nasennebenhöhlenentzündung stell ich mir auch echt schrecklich vor! Hoffentlich finden die mal bald irgendwas  :-\
Wir haben das Kinderzimmer eingerichtet und ich war soo platt  :o
Also ICH würde einen Umzug nicht mehr packen  :(
Hab aber auch ne Monsterkugel mit nem Umfang von 130 cm (hab aber vorher schon n paar Kilo zuviel gehabt) und es wird langsam alles beschwerlich..aber geht noch..denn wenn ich mich jetzt komplett hengen lasse, weiß ich nicht, was ich in 2/3 Monaten machen soll :-X denn ich bin ja auch den ganzen Tag allein  :'(
Sonst hab ich ganz schlimme Schwangerschaftsdemenz  :D

Und meine Kleine tritt mich auch ganz schön ;D
Ist das bei euch auch so?

Lexine

Oh, eben hab ich Euch gesucht :-)

Estrella: Ja, wir werden unseren Sohn in Deutschland entbinden!

Muckelkati

Zitat von: Marci am 13. Mai 2013, 12:40:13
Willkommen bei den Großen und noch eine schöne Restkugelzeit ohne Komplikationen, liebe Septembären  :D :D

Danke, meine Liebe!  :D :-*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

Zitat von: Muckelkati am 13. Mai 2013, 18:14:00
Zitat von: Marci am 13. Mai 2013, 12:40:13

Danke, meine Liebe!  :D :-*
:-*

Lili

Wow schon bei den Großen:) Wahnsinn.
Als ich das erste Mal hier im Forum war, vor ca. einem Jahr und das erste Mal schwanger war, da dachte ich: wenn ich dcoh erst soweit bin.....tja heute bin ich es:) Geiles Gefühl!

@NicciB: mein kleiner tritt auch so wahnsinnig! Und immer öfter...anfangs ganz lang immer nur abends, wenn ich mich hingelegt habe, jetzt auch immer zwischendurch, egal wann und wo, nachts auch viel, so dass ich gar nicht schlafen kann. Heute morgen hatte ich das Gefühl, er dreht sich irgendwie und dann wars vorn am Bauch ganz hart, als würde er mir seinen Rücken hinstrecken, ein krasses Gefühl irgendwie....

@ Kinderzimmer: ich hab noch nichts, außer ein altes Bett von unserem Patenkind, das sechs Jahre im Keller lag. Ich weiß auch gar nicht, was ich brauche....:)

@Jasm: tapen ist super, diese Chinesiotapes, so heißen die bunten Teile, helfen aber meist nur, wenn man fest dran glaubt:) Ich hatte die mal, als ich was an der Schulter hatte....kA obs hilft. Versuch macht kluch!
Umzug? Oje, du ärmste. Habe das vor zwei jahren hinter mich gebracht, ohne Kinder und ohne schwanger zu sein und ich weiß, WIE stressig und ätzend das war. Ich wünsche dir viel viel Kraft dafür, viel Organisationstalent und viele gute Freunde, die euch tatkräftig unterstützen:)
Ist das neue Haus weit entfernt?

@ Zahnschmerzen: Sind immer noch da. Sporadisch, immernoch. Mal tuts weh, dann wieder nicht. Meist wenn ich was kaltes trinke oder so. Der Zahn ist empfindlich, reagiert auf Berührung. Da stimmt sicher was nicht, aber noch hoffe ich, er ist "nur" entzündet und reagiert auf meine Arnica Globuli. Wenn nicht, kann ich immer noch zum Arzt. Aber so lange es nicht arg schlimm ist, probier ich es erstmal so, weil ich kein Risiko eingehen will. Ich habe einfach echt Schiss!

@all: Wünsche einen guten Start in die Woche!

lili

•●★jasm06★●•

Tapen.. in diesem Falle sind es viele kleien "Pflaster" sehen aus wie ein Gitter und mir hilft es bzw ist es viel besser

Umzug.. freue mich schon drauf, aber 140qm müssen auch erst renoviert werden. Wir dürfen uns noch die Böden aussuchen und der vermieter verlegt es dann noch.
das Haus ist genau gegenüber und dann können wir auch viel machen wenn der kleine schläft. Tapeten abreißen will ich nicht unbedingt wenn er dabei ist, sonst denkt er hinterher das es io ist und reißt die neuen auch ab.
Aber wenn er wach ist werde ich im Garten gehen mit ihm, da muss nach 3 Jahren allerhand gemacht werden

simsalabim7

jasm: super, dass ihr ein haus gefunden habt!!  s-klatschen
ist es das gegenüber, dass eigentlich verkauft werden sollte? freut mich für euch, 140qm ist ja schön viel platz und garten dabei, herrlich oder? wir wohnen jetzt ein jahr in unserem haus und kommen hetzt erst an den garten  :)

estrella: ach, ist das ein mist aber auch! NNH können sich aber auch hinziehen, wenn du es lange genug aushälst, gehts aber vielleicht auch so weg, oder? also ich glaube, man (also alle auch ärzte) unterschätzt die selbstheilungskräfte ziemilich. oder kann sich dass ausbreiten? man sollte sich glaub ich nur viel ruhe gönnen.. kannst du das? ach so, wegen dem anstecken von kindern, sehr viele sind dagegen geimpft.

lili: hatte letztens auch so gaaanz empfindliche zähne, da lagen die zahnhälse so frei, da sich das zahnfleich zurückgebildet hat. der zahnarzt meinte fluor sei wichtig, ich soll die grüne sens*dyne und fluorhaltiges mundwasser. hab ich ne zeitlang gemacht, seither ist es besser.

all: alles liebe, hoffe euch gehts gut!

Sumsi21

Hallo Mädels,

braucht eine von auch noch nen Maxi Cosi für ein Mädel? Habe auch noch 2 Fußsäcke dazu. Bei Interesse einfach melden.

LG

Muckelkati

@dine: Ich brauche auf jeden Fall noch einen Maxi Cosi....aber wir haben noch kein Outing!  ;D
Vielleicht in zwei Wochen!  ::)

Welcher Cosy ist das denn?

Sumsi21

@muckel: hab bei Bieten nen Thread schau einfach mal rein !

rosaliia

Huhu Mädels sorry dass ich wieder nur kurz Bescheid gebe aber von Handy aus ist es so mühsam ::) wollte euch nur kurz Bescheid geben dass wir ein Mädchen bekommen  ;D ich freue mich soooo  :)

Muckelkati

@Rosalia: Hey, ein Mädel! Glückwunsch! Ich will auch endlich ein Outing!  ;D

Aber ich habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin...

::)

NicciB

So ihr Süßen..
Bin vom FA wieder da.
Die Kleine wiegt jetzt 580 g und ist 29 cm groß. Sie liegt mit dem Kopf nach unten. Hab jetzt ein Eisenpräperat verschrieben bekommen..
Hab viel Wasser im Körper, aber die Fruchtwassermenge ist an der unteren Grenze  :-\
Muss am 28.05. zur Feindiagnostik..hoffentlich gibt's da mal n schönes Bild  :-[ denn heute das Bild, da sieht man nur den Rücken  :P
Am DO ist Zuckertest..bin gespannt.

Muckelkati

@NicciB: Boah, schon 580 g!  :D ein richtiges kleines Baby schon!  :D

Wie stellt der Arzt denn wenig Fruchtwasser fest? Nur über den Ultraschall? Hat er gesagt, ob das was zu bedeuten hat?  :-\
Und mit dem Wasser im Körper...hast du vie zugenommen? Oder sieht man das?

Ich zwinge mich immer, super viel zu trinken! Gelingt mir nicht immer, aber ich merke, dass es mir dann besser geht! Aber aufgrund der Tatsache, dass ich bisher 600 g zugenommen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich noch kein Wasser im Körper habe...

Wegen der Feindiagnostik... mein FA hat das noch gar nicht erwähnt...  :-\
Haben eure Ärzte das von sich aus angesprochen?? Oder habt ihr danach gefragt?

NicciB

Ja er hat das per Ultraschall schon vor 4 Wochen gesagt..aber nix, was ich dagegen tun kann, was man denk ich auch nicht kann  :-\ oder was daraus resultieren kann  :-[
Ich hab ihm gesagt, das mein Onkel n Herzfehler hat und dadurch hab ich die Überweisung bekommen..hoffentlich sind und machen die das da gut  :-\

Muckelkati

@Nicci: Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man auf jeden Fall bei wenig Fruchtwasser gaaaaanz viel trinken soll!!!

Frag doch einfach nochmal... Oder hast du ne Hebamme? Die müsste das ja auch wissen...

Lili

Hallo zusammen!

Nicci, ich hab auch gehört, dass man umso mehr trinken soll, je weniger Fruchtwasser man hat bzw dass viel trinken immer heißt, dass man ausreichend Fruchtwasser hat. Ich trinke auch mehr als vor der SS, aber nicht viel, vielleicht so zwei Liter pro Tag?! Keine Ahnung.

@ Muckelkati: erst 600g zugenommen? Wow...bei mir sind es mittlerweile schon 3,5kg....aber ich schätze, es ist ok, sonst würd die Ärztin ja mal was sagen oder?

@ Rosalia: Glückwunsch zum Mädel:)

@ Feindiagnostik: Bei mir war das Pflichtprogramm, da ich aufgrund des Diabetes zu den Risikoschwangerschaften gehöre. Habe ja auch alle vier Wochen einen FA Termin...

@ Zuckertest: Den würde ich raten zu machen. Tut nicht weh, ist ewas nervig weils etwas Zeit braucht, aebr durchaus sinnvoll. Als Diabetikerin kann ich sagen, dass der Zucker in der SS sehr wichtig ist und gut eingestellt sein sollte. Allerdings, was ich nicht verstehe ist, warum der Test so spät gemacht wird!! Bei mir hieß es immer, es kommt vor allem auf die ersten vier Monate an, danach darf der Zucker auch mal spinnen....also wäre doch vorher besser?! Naja, egal wie, es ist immer wichtig, dass man das unter Kontrolle hat.

@ Einrichtung: Habt ihr denn schon alle Sachen zusammen? Eine Bekannte erzählte mir, dass sie schon alles hat, Zimmer feritg, Klamotten, alles. Sie bekommt auch ein Septemberbaby. Ich fand es bisher immer zu früh, groß was zu kaufen. Ich hab nur mal n KLeiderpaket auf Ebay bestellt letzte Woche, aber auch nur, weil ich es nicht mehr abwarten konnte:) Aber Zimmer hab ich noch nicht eingerichtet, kein Wickeltisch, kein Schrank, keine Matrate, nichts. Bin ich zu spät oder was?

Liebe Grüße,

Lili