Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nur ganz kurz schreibe, im Moment mein ich echt mir fallen beim lesen/schreiben die Augen zu, obwohl ich eigentlich gar nicht müde bin!
Ich hab mal ne Frage an die Mamas deren älteres Kind oder Kinder schon im Kindergarten sind:
Vanessa wird ja im April 3 Jahre alt, kommt aber erst Mitte August in den KiGa weil vorher wohl kein Platz ist.
Jetzt haben sowohl meine Schwägerin als auch meine Nachbarin gemeint das sie sich dann bestimmt abgeschoben fühlt wenn sie ausgerechnet dann in den KiGa "muß" wenn das Baby kommt :-\.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Meint ihr ich soll versuchen sie schon früher rein zu bekommen? Habe von mehreren KiGa Müttern gehört das wohl einige abgesprungen sind und ich evtl ne Chance hätte sie schon im April/Mai rein zu kriegen.
Die vom KiGa hatten aber gesagt sie melden sich wenn doch früher was sein sollte.
Oder soll ich sie wenn das Baby da ist noch ne Weile zu hause behalten? Im Moment tendiere ich ja dazu es einfach auf uns zukommen zu lassen, zu hause lassen kann ich sie ja immer noch, oder?

Mal sehen, vielleicht sind meine Augen später fit genug auf alle einzugehen, ansonsten bestimmt morgen!

eike

hallo,

bin neu hier.
muss mich auch erstmal durch dieses forum durchfuchsen.

ich heiße eike...(bin weiblich ;D) und mama einer 8 jährigen tochter. nun bin ich in der 12.ssw
:)

ThoNa0908

Hallo liebe mitseptembärinnen!
Gestern war mein FA Termin: Alles in bester Ordnung. Der Krümel hat in 2 Wochen 2 cm zugelegt und misst jetzt stolze 4cm SSL.  :o
Nur der Mami gehts grad nicht so gut. Seit dem Wochenende hatte ich wirklich jeden Tag Migräne.  >:(
Jetzt bin ich erstmal bis ende der Woche daheim, mein Chef ist begeistert...  ;D

Mein nächster FA Termin ist am 11.03.

LG Claudia

sonja112

Booooaahhh hat ihr viel geschrieben. Muss nahher erstmal in Ruhe lesen, wenn mien "Großer" in der Kita ist ;)

Tinka+Felix+Jana

HUHU

@sonja: Hab was vergessen: ob ich tatsächlich als Risko-SS gelte, weiss ich nciht. Hab beim letzen mal vergessen, dass in diesem katalog auf der 1. seite im MuPa ja auch Frühgeburt und Sectio steht. Da hat die FA ein Strich gezogen bei NEIN. Vl weiss sie nciht mehr dass Felix vor der 37.ssw kam. muss ich mal fragen. aber zumindest hat sie beim 2. termin damals gesagt, dass wenn jetzt alles ok ist, ich normal in dem 4-wochen-rythmus kommen sollte.
muss ihr noch sagen dass ich vl mumu-schwäche hab. der war ja schon in der 32.ssw bischen auf. bei der hebi ja ca 1 cm, im KH dann schon 2-3 cm. deshalb hat mich die Hebi an dem tag ja lieber gleich ins KH geschickt wegen dem offenene mumu.

@maja: Also bei Felix ists so: er kommt zum 1.8. in KIGA. und wird dann am 29.08. 3 jahre alt..und vl schon paar tage später kommts baby (ET 09.09. - eher paar tage früher)
von daher.. ich denke du soltest versuchen vanessa schon eher in kiga bringen zu können. nur wer dauernd nachfragt bekommt vl auch ne pos. antwort. ich denke aber wenn der kiga-start mitte august? ist und das baby dann anfang sept kommt..ists besser als wenn erst das baby da ist und dann vanessa in kiga muss.
hab auch bishcne schiß dass felix sich abgeschoben vorkommt. aber wenn er erst in kiga geht und dann das baby kommt, geht das bestimmt besser.
freut sie sich denn schon auf KIGA?? felix ja..hab ihm gesagt: erst kommt er in kiga, dann hat er geburtstag und dann kommt das baby ;-)

@behindertes kind/Untersuchungen: also für mich (oder uns) käme das wohl auch nciht in frage. es klingt hart, aber ich käme damit wohl nciht zurecht. aber deswegen werd ich trotzdem keien fruwa untersuchung machen lassen. sofern was nciht in ordnung ist, wird man das ja sehen beim fein-us. ich geh einfach mal davon aus das alles ok ist.

so jetzt ist felix wieder in seiner spielgruppe und ich werd mal wäsche anschmeissen... bis später

Tinka+Felix+Jana

JUHU ich bin in der 13. SSW und im 4. MOnat !!! WOW

;D ;D :D :D :D :D :D

froni

guten morgen,

@maja also rouven wird am mo 3jahre und kommt dann im august in kiga. jetzt habe ich mittlerweile schon ein bißchen bedenken wegen dem baby. aber er hat dann ja immerhin schon einen monat kiga rum bevor das baby kommt....ich denke das wir so denken ist normal...alternativ hätte er dann im feb 09 hingekonnt, das fand ich dann wieder zu spät...ach ja.

sonst alles fit bei euch? gestern hatte ich so bauchweh.... mir saßen da ein paar pupse quer (sorry) aber das war echt nervig... und dann konnte ich nicht mal uri-geller zu ende gucken...wer ist es bloß geworden....

sonja112

Soooo endlich hab ich alles nachgelesen.

@Yvonnchen: Bauchband hab ich auch eins, aber meine normalen Hosen würden mit Bauchband und offenem "Stall" nicht halten, daher trage ich schon seit Wochen Umstandshosen ::)

@Bekka: Schwangerschaft genießen? Ach neee zu den "ach wie schön ist schwanger sein" Frauen gehöre ich nicht ::) dafür hab ich immer viel zu viele Wehwehchen, ich freu mich drauf wenn ich fertig bin ;D und das hat bei Mo ja auch schon 2 Wochen länger gedauert als geplant ::)

@Resu: Jetzt hattest Du bestimmt shcon Termin. Ich hoffe es war alles gut und Du kannst uns gleich tolle Nachrichten überbringen. Hab heute morgen an Dich gedacht! s-hug

@Phoenix: Wo in Köln sucht Ihr denn? Neugierigbin ;D

@Coco: Also das mit dem Dottersack kenne ich nicht, aaaaber lass Dich nicht zu sehr bekloppt machen (ich weiß schwerer getan als gesagt), US Bilder zeigen gerne mal falsches an. Mein Sohn war z.B. bei der Geburt fast 1 kg schwerer als der US behauptet hat ::)

@Maja: Das Kiga-"Problem" haben wir dann auch, aber ich glaube wenn wir uns dann nachmittags toll um die "Großen" kümmern und sie in die Babypflege mit einbeziehen ist es nicht so wild. Du kannst aber im Kiga mal anfragen ob deine Maus nicht ein bische eher darf, weil Du ja schwanger bist. Meine Freundin darf deshalb ihr Kind schon 1 Monat eher eingewöhnen ;)

@Tinka: Ja das mit dem Mumu würde ich auf jeden Fall weitergeben. Das kann ja jetzt wieder passieren und wenn es noch eher der Fall wäre, ne da denk ich jetzt nicht drüber nach ;) wir denken einfach positiv, gelle? :-*

Eva

Hallo ihr lieben,

auch von mir endlich mal wieder ein Lebenszeichen. War heute wieder bei der FÄ und alles ist in bester Ordnung (3,7cm SSL) gelte allerdings als Risikoschwangere weil ich ne vererbte Thromboseneigung hab. Egal, das kenn ich ja noch aus der Schwangerschaft mit Emma.

Bin jetzt erstmal erleichtert, dass es dem Bauchbewohner gut geht, das Herzchen schlägt und auch Arm-u Beinknospen konnte man gut sehen.

Mein nächster Termin ist am 17.3. um 11Uhr
Diesmal muss ich nicht wieder so lange warten.

Sorry, wenn ich nicht auf euch eingeh, aber ich komm mit lesen un dschreiben einfach nicht mit.

Liebe Grüße!
Eva
LG Eva mit

Emma 13.12.05 & Lara 17.9.08

alleswirdgut

Erstmal einen guten morgen ihr Lieben,

@eva:

es ist immer wieder schön zu lesen, daß alles gut ist. :-)

@sonja:

sag mal- habe ich doch richtig gelesen, daß Du gerade in der 13. Wo bist, oder? Und Du schreibst, daß Du seit Wochen Umstandshosen trägst... Seit wann denn genau? Ist Dein Bauch schon so groß, daß er nicht in "normale" Hosen passt? Wow...

@Resu:

Habe viel an Dich gedacht heute morgen. Ich hoffe es ist alles gut.

Und nun habe ich mal ne Frage:
Kann es sein, daß es echt schon in der 10. Wo besser wird mit der Übelkeit? Meine Brust tut noch weh, aber nicht mehr ganz so dolle...
Fühle mich irgendwie merkwürdig- so gut, im Gegensatz zu den letzten Wochen.
Ich sollte mich freuen, ich weiß, aber etwas beunruhigt mich das auch...

Lieben Gruß und nen schönen Tag

susi

komme grade zurück vom FA - alles in bester ordnung, das Kindchen ist 39 mm groß, also passt genau zu 10 +4, es schwamm fleissig herum und hat sich mit der Hand an den Fuss gefasst, das US-Bild stelle ich morgen ein, hab hier keinen scanner.

Nächster FA Termin ist in 3 Wochen, das genaue Datum schreibe ich dann noch rein.

froni

man wieso muß ich eigentlich immer so lange auf einen fa termin warten...jetzt sinds immer noch 3 wochen....die tanten an der anmeldung ist das ja egal, aber als die meinte mh ich habe erst in 5 wochen wieder einen termin frei, wollte ich schon sagen :hallo ich bin schwanger und will nicht zu einer normalen krebsvorsorge kommen....grummel

@ resu bist du schon zurück aus dem kh? meine daumen sind gedrückt...!!!

Tinchen73

Hallo

@froni: Das kenn ich nur zu gut!!! Ich muss noch bis zum 25.03. warten :o!!!!!
Und das nur weil in der Woche zuvor mein FA Urlaub hat und davor wohl alles schon voll ist - ich kann halt auch nur morgens oder abends wenn mein Schatz für die Großen da ist. Ich will sie jetzt halt auch noch nicht mit zum FA nehmen, wenn er dann mal sicher nur übern Bauch schallt dürfen sie dann auch mit!!

@alleswirdgut: Mir gehts grad so ähnlich. Übelkeit fast weg, Brust spannt auch nicht mehr, nur müde bin ich immer noch. Bin ich froh, wenn ich das Baby erst mal spüren kann, dann muss ich mir nicht immer wieder die Frage stellen, ob wohl auch alles noch in Ordnung ist - bin ja auch noch in der "gefählichen" 12-Wochen-Zone :-\

@Kindergartenbeginn/Geburt:
Bei uns ist es nicht der Kindergartenbeginn im September, dafür werden meine beiden Großen am 13.9. eingeschult und ich drücke schon jetzt alle Daumen, dass ich nicht gerade dann entbinde. Ich hoff mal, dass es der Krümel bis Anfang Oktober in mir aushält und sich das mit dem Schulbeginn erst mal bei uns einpendeln kann.

@SS-Kleidung: Ich hab von 3 versch. Freundinnen alle möglichen SS-Klamotten ausgeliehen bekommen - die machen bei uns immer Kartonweise ihre Runden - und ich hab grad mehr SS-Klamotten als normale im Schrank  ;D :D ;D aber mein Bauchi wächst doch noch gar nicht :-\ *auchwill*!!!!!!!

Ich geh jetzt mal kochen!!! Bis später!!

lg
tinchen

Perdita

@ alles wird gut

also bei mir hat die übelkeit diese woche stark nachgelassen, nachdem ich letzt woche echt gelitten hab,
aber solang ich vernünftig esse und nicht auto fahre gehts mir jetzt richtig gut.

@ resu und?
@ tinka das ende der bösen 12 wochen ist ein riesen grund zum freuen, ich kanns auch kaum erwarten. (mit rückdatieren sind es nicht mehr ganz zwei wochen bei mir.

bauch: hab gestern meine arbeitshose gesprengt, ab  heute werde ich wohl jeans tragen müssen, aber eigendlich sehe ich nur aus als hätte ich zuviel gegessen, schade, dabei ist meine ernährung zurzeit fast vorbildlich. (und letzte woche ehr im mangelbereich, dank der klo-sucht)

ich bin im moment voll ungeduldig, ich hätte gern nen vorspul-knopf, ich möchte gerne wissen wie mein baby aussehn wird, oder wie ich schwanger aussehen werde und und und. die zeit schleicht (und gleichzeitig rennt sie, wenn ich an die hochzeitsvorbereitungen denke, und was ich noch alles erledigen muß)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

sonja112

@alles-wird-gut: ich konnte bis letzte woche noch 1 jeans, die mir sonst zu weit war und eine arbeitshose tragen. als mir einen morgen aber kotzübel geworden ist und es sofort wieder aufgehört hat als ich die hose ausgezogen habe, habe ich mich nicht mehr getraut die normalen sachen anzuziehen. ich muss aber auch dazu sagen, dass bei mir die hosen generell nie weit sitzen und dann in der regel relativ tief, also genau da wo der bauch sich dehnt. und beim zweiten gehts ja häufig schneller. im moment macht der bauch aber zum glück wieder wachstumspause, sonst müsste ich ja durch den sommer rollen ;D

@resu: pieps mal :-\

Pearl

Hallo Mädels,

leider hab ich keine Zeit hier viel zu lesen oder zu schreiben. Meine Maus ist seit der Kur im November ständig krank. Weiß mit ihr nicht mehr weiter.

War gestern beim FA und es ist alles in Ordnung. Pünktchen ist jetzt 4,5 cm groß und putzmunter.

Mein nächster FA-Termin ist am 18.03. um 14 Uhr.
LG Pearl

Diana_27

Ujjujju!

Wart ihr alle fleißig mit dem schreiben! Da kann man ja kaum noch mit dem Anworten hinter her kommen.

@Resu: Wo bist du? Alles o.K.?

@Kleidung:
Ich bin jetzt in der 12 Woche und mir passt immer noch alles wie vorher. Habe heute mal versucht eine meiner engsten Hosen anzuziehen und das ging ohne Propbleme.
Ich brauch mich wohl erstmal nicht nach Umstandshosen umsehen, da ich im letzten Jahr 25 kg abgenommen habe und aus dieser Zeit noch ein paar Hosen habe. Hoffe also das ich die erstmal tragen kann.  ::)

@alleswirdgut:
Die Übelkeit ist bei mir seit dieser Woche auch plötzlich weg. Finde ich zwar toll, aber etwas beunrühigen tut es mich doch. Allerdings tut mir der Busen echt mega weh.

@micha:
Eigentlich bastel ich für mein leben gerne, aber immer wenn ich was machen möchte kann ich micht so schlecht konzentrieren , habe ständig Hummeln im Hintern und muß mich dann bewegen.
Aber komischerweise bekomme ich trotzdem den Tag ihrgendwie rum obwohl ich Abends nicht so recht weiß was ich eigentlich sinnvolles gemacht habe.  ;D

@Michaela:
War gestern echt schön bei meiner Nichte. Ich bin heute mal 2 1/2 Std. spazieren gegangen, das hat richtig gut getan.

@Phoenix84:
Viel Glück bei der Wohnungssuche. Habt ihr den schon was in Aussicht?

@CocoMami:
Hoffe das du es schafst dich nicht all zu doll verrückt zu machen bis zu deinem Arzttermin. Drücke ganz fest die daumen das alles gut ist.  s-hug

Melde mich am Freitag wieder wenn ich beim FA war.

LG Diana

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden..... bin heute nur am Rumwuseln und habe ziemlich viel zu tun.... zudem ist es mir ständig etwas übel...

Habe deshalb nicht so den Kopf dazu, ausführlicher zu schreiben... werde mich jetzt wohl mal etwas ausruhen und hinlegen....

Bis dennes-winken
ehemals Micha

Maja.1978

Hallo zusammen, mensch habt ihr viel geschrieben, da kann man ja fast gar nicht auf alles eingehen, aber ich geb heute mein bestes, versprochen!

Erstmal zu mir und unserem KiGa Problem: wäre so gewesen das Vanessa erst Mitte August rein kommt und ET ist ja am 02.09. aber 2 Wochen früher wäre ja auch nicht so ungewöhnlich...
Aber das Problem hat sich gelöst, ich habe heute Vormittag spontan entschlossen mal in den KiGa zu fahren und nachzufragen, finde ich besser als am Telefon.
Tja und was hab ich zu berichten: Vanessa geht ab APRIL in den KiGa :D, wie mir schon erzählt wurde sind wohl wirklich einige abgesprungen und sie wollten mir diese oder nächste Woche eh schreiben. Vanessa wollte heute schon gar nicht mehr mit mir heim gehen, wäre am liebsten schon dort geblieben.
Die rufen mich jetzt die Tage an um nen genauen Termin abzumachen wann ich mal in Ruhe mit ihr vorbeischauen kann, war heute um kurz vor 12 da, da hatten die Erzieherinnen nicht wirklich Zeit.
Unser KiGa ist seit kurzem eine Tagesstätte und Vanessa kommt in die Grippegruppe,also die Gruppe in der die kleinen sind (im Moment ab 18 Monaten). Die Leiterin hat es mir extra gesagt weil sie gemeint hat es stört mich vielleicht aber im Gegenteil, ich finde es gut, denn so hat sie Kontakt auch zu den Kleineren und außerdem ist das die kleinste Gruppe mit 15 Kindern, 5 Grippenkinder und 10 KiGa Kinder!
Ich bin echt froh das das jetzt so schnell geklappt hat, nur mein Mann muß sich wohl erst an den Gedanken gewöhnen ab April 70€ weniger zu haben. Aber das bekomme ich auch hin ;)

So, dann versuch ich mal auf eure Beiträge einzugehen:

@micha: ja, leg dich mal hin und die Beine hoch. Ist dir denn "nur" übel oder mußt du auch noch erbrechen?
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung, muß ja irgendwann mal ein Ende finden!

@Diana: 25kg abgeommen, alle Achtung, ich hatte mir letzten Januar auch 30kg vorgenommen, hab aber nur 13 geschafft und jetzt fehlen noch 7 dann hab ich wieder mein Gewicht von damals :'(. Davon sind aber nur 2kg von der SS den Rest hab ich mir wieder angefuttert als ich ne absolute keine Lust auf Diät und zu krank für Sport Phase hatte!

@Pearl: schön das es deinem Krümel so gut geht. Was hat deine Große denn? Drücke dir die Daumen das sie schnell wieder fit ist, weiß ja selbst wie es ist mit nem kranken Kind :-[

@Perdita: ich galub das kennen wir alle, die Zeit geht einfach nicht vorbei, aber wenn man zurück schaut fragt man sich wo sie so schnell hinging.
Ich weiß noch genau als ich den positiven SS Test von Vanessa in den Händen gehalten habe (18.08.2004) oder sie selbst zum ersten Mal gesehen habe. Das soll schon soooo lange her sein.
Ich sag immer zu ihr "du kannst ja noch gar nicht so groß sein, du wärst doch gestern noch mein Baby" ;D
Arbeitshose gesprengt, so richtig?? Das hätte ich gerne gesehen. Was arbeitest du nochmal?

@Tinchen: ich muß auch bis zum 25.03. warten, auch weil der FA vorher Urlaub hat, ist echt noch ewig :( aber die Zeit geht auch vorbei. Mein FA wird dann wohl schon über den Bauch schallen, bin dann 17+0, aber ich nehme Vanessa trotzdem nicht mit weil mein FA es so macht das er erst vaginal untersucht und dann den US macht während ich noch auf dem Stuhl liege, war jedenfalls in der ersten SS so.
Sollte aber mein Mann mal mit Vanessa mitgehen wollen (er geht ansonsten nie mit) werde ich ihn fragen ob es nicht auf der Liege geht denn Vanessa hat alles im Auge und guckt ganz genau was der Doktor mit mir macht und als die SS festgestellt wurde war sie dabei und hat später gefragt was die an meinem Popo gemacht hat (war ne Ärztin). Deshalb laß ich sie lieber zu hause beim Papa!

@froni: für die Helferinnen beim FA ist ne SS ja nichts ungewöhnliches, und wenn es eigentlich 4 Wochen sein sollten kommt es auf die eine auch nicht an. Wie schwer es für uns ist so lange zu warten, da denken die nicht dran. Bei mir fehlen auch nur 2 Tage zu den 5 Wochen!

@susi: schön das alles OK ist und genau der Berechung entspricht. Hast du ein Foto bekommen?

@alleswirdgut:klar kann es sein das deine Übelkeit schon weggeht, bei dem einen früher, bei dem anderen später, einige haben ja gar keine Übelkeit, ich hatte zB nur 2 oder 3 Tage und das in der 10. oder 11.SSW also freu dich und genieß es!

@Eva+Emma: schön das auch bei dir alles OK ist. warte mal, beim nächsten Termin winken dir die "Armknospen" schon zu ;)

@sonja: vielleicht kommt bei dir ja auch noch die Beschwerdefreie Zeit in der du deine SS so richtig genießen kannst. Aber 2 Wochen über Termin möchte ich auch nicht gehen, gerade am Ende ist man ja doch sehr hibbelig.

@Tinka: willkommen im 4. Monat :-*

@Resu. alles Ok, meld dich doch mal, wir machen uns Sorgen :-[

@eike: hallo und herzlich Willkommen bei uns!

so, weiter kann ich während dem schreiben nicht zurück lesen, hoffe ich habe keinen vergessen :-\

Jule78

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.

Hoffe Euch gehts allen gut und Ihr brütet fleißig!  :)

Bei uns ist alles ok. Sind seid letztes WE endlich um gezogen aber noch ist viel zu tun.

Meinem Krümel gehts auch prima. Erster FA-Besuch vor drei Wochen war supi. Die Übelkeit ist auch besser geworden.

LG, Jule

Michaela_+_Berit

Hallo,

@Tinka
13.SSW? Herzlichen Glückwunsch. Und Juhuuuu! Bin ja genauswoweit wie Du, auch wenn mein Banner unten noch mit 2 Tagen falsch eingegeben ist. Muss ich bei Gelegenheit mal ändern.

@Kiga
Bei uns fängt der Kiga leider erst Mitte August an, da er bei uns immer 3 Wochen Sommerpause macht. Leider! Da es in diesem Fall ja wirklich besser wäre, wenn Berit schon möglichst lange vor der Entbindung im Kiga sich eingewöhnen könnte. Denke sowieso, dass sie nach der ersten Neugier auf das Baby, extrem eifersüchtig reagieren wird. Sie ist in unserer gesammten Familie das einzige Kind und hätte auch von anderer Seite keine "Konkurrenz" dazu bekommen.

@Maja1978
Ist ja super mit dem Kiga-Platz. Vor allem, wenn Vanessa sich so darauf freut.

So, vielleicht melde ich mich heute abend nochmal. Fürchte allerdings, dass ich einen langen Abend mit Berit vor mir habe. Da ich heute mittag meine Eltern besuchen fahre, werden wir mit dem Auto unterwegs sein. Leider schläft Berit mir dann immer regelmäßig ein und ich bekomme sie dann erst nach ca. 1 1/2 Stunden wieder geweckt, weil sie dann so tief schläft. Und Mittagsschlaf bedeutet abends erst einschlafen um ca. 23.00 Uhr. Gähhhhhhhn!!!! Gestern ist sie mir um 16.00 Uhr eingeschlafen, wir haben dann die Chance genutzt gestern abend noch Freunde zu besuchen, die auch kleine Kinder haben. Die haben dann immerhin schön bis 21.00 Uhr zusammen gespielt. Eingeschlafen ist meine Kleine dann aber erst um 23.15 Uhr.
Ist echt schwierig die Zeit bis man den Mittagsschlaf so richtig aus den Kleinen raus hat.

So, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Habe gesehen, dass bei uns eben die Sonne rausgekommen ist.

Liebe Grüße
Michaela

Michaela

Hallo an alle

Resu wo bleibst du denn? Hoffe es war alles ok.

Diana...na siste, Schon das es schon so gewachsen ist.

Jule ...bist bestimmt froh das der Umzug geschafft ist. Nun kommt noch das auspacken oder? Ich hab hir immernoch Kisten vom Umzug stehen ::) ;D

Froni wie war die Torte? Wir habenes bald zum nächsten FA Termin geschafft. Ist zwar immernoch weit weg aber wir schaffen das ;)

Maja das ist ja toll. So kann sie auch schon anhand der Grippenkinder lernen vorsichtig zu sein mit dem Baby ;) 70€ sind noch ok. Wievil Std. hast du sie denn angemeldet? Wir zahlen für 6 Std. 95€ :-\

Allen anderen s-party ich kann mir so gut wie nichts mehr merken :(

Ich hat mich vorgestern noch gesorgt das ich keine SS Anzeichen mehr habe. Und gestern hatte ich dann den ganzen Vormittag über starke Mensziehen. Mein Narbenbruch hab ich auch wieder schön gespürt. Denke mal Krümel wächst. Abends im Bett wusst ich nicht wie ich mich hinlegen soll. Meine Brüste waren so heiß und groß :o Und habe soooo weh getan. Hoffe nur das die nicht noch mehr wachsen. Mir reit D vollkommen. Hätte sogar liebend gerne B :-X

Wegen der HP hab ich meinen Vater gefragt. Ich hab wohl doch keine Domäne mehr frei. Mal sehen. Werde schon was hübsches großes finden ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

susi

Hier das angekündigte 3. US-Bild von meinem Kindchen:

Meine nächsten Untersuchungstermine:

Ersttrimester-Screening am 10.03.2008 um 9:30 Uhr
FA-Termin am 18.03.2008

EDIT: Mutterpass und Bestätigungsschreiben für den Arbeitgeber habe ich auch bekommen. Jetzt ist es amtlich.

Pearl

@Maja:

Heute hat der KA eine spastische Bronchitis festgestellt. Seit wir im November aus der Kur gekommen sind ist sie dauerkrank. Husten Schnupfen Brechen Durchfall 40 Fieber Ohrenentzündung. Ständig was anderes. Ich komm echt nicht mehr weiter. Und ich passe so auf. Immer Mütze an. Gut angezogen. usw. Hoffe es wird bald besser. LG Pearl

Diana_27

Hallo!

@Resu:
Wo bist du??? Ist alles o.K.??? Machen uns Sorgen um euch.  s-hug

@Maja.1978:
Ich habe die vielen Kilos mit Weight Watchers abgenommen. Das war für mich ideal da man dabei auf nichts verzichten muß und vor allem keine "speziele" Nahrung kaufen muß.
Allerdings soll man während der SS kein WW machen. Deshalb habe ich zur Zeit damit aufgehört. habe aber in den 12W bisher nur 1kg zugenommen.

Habe euch noch gar nicht erzählt das meine Cousine (die angeblicht auch wie ich nur durch eine Künstlichebefruchtung ein Kind bekommen kann) auch spontan vor dem ersten KB-Versuch schwanger geworden ist.
Das beste ist, wir sind gleicht alt, ihr ET ist genau wie meiner am 16.09. und an dem Tag hat Sie auch noch Geburtstag.
Ist das nicht echt der Knaller?

LG Diana