Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Jenny :o)

Guten Abend Mädels  :)

Was für ein Wetter! Gestern haben wir uns erstmal auf`s Radl geschwungen!

@ Nadine1983
Oh wie toll, alles ist gut! Und Glückwunsch zum Jungen!

@ Mairi
Yoga? Da gibt es auch unterschiedliche Arten und Kurse, ich mache seit ein paar Jahren bei uns immer den Kurs der VHS. Das ist ganz schön heftig und da rät der Lehrer ab damit in der Schwangerschaft zu beginnen. Also vorher informieren, was so gemacht wird!  ;)

@ Coco
Ich hoffe für Euch, daß alles bald in Ordnung ist und sich Euer kleines Wunder auf den Weg machen kann!

@ alle anderen
Liebe Grüsse aber ich hab alles vergessen...  ::)

Nadine1983

Sagt mal hat jemand was von Taps gehört???
Sie hatte vor Ostern die NFM und wollte doch diese Woche wieder da sein, oder bin ich verkehrt???
Weiß jemand was???

Hast recht Nadine... neee, weiß aber nix!?

Leuchtball

hatte Taps sich nicht in Urlaub verabschiedet?
lg Leuchtball

Nadine1983

Ja schon. Sie wollte in den Urlaub, aber ich dachte sie wäre diese Woche wieder da. Ich dachte sie wollte nur eine Woche und das wäre doch von DOnnerstag vor Ostern an. Ich hoffe sie meldet sich bald.

mary877

Hallo Mädels,

melde mich zurück..., war in den letzten Tagen leider nur stille Mitleserin und Mitfieberin..,  da ich momentan mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen für die standesamtliche Hochzeit stecke. Willkommen im Club Perdita
;-)

@Nadine1983: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis und zum Outing.

@coco: schön, dass du immer wieder bei uns vorbei schaust. Ich wünsche dir auch alles Gute..., und drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei euch bald ein kleines Wunder passiert.