Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

mathea

Hallo, Ihr LIeben,

@Brittchen: musste auch voll lachen, als ich die Geschichte mit der Spinne gelesen habe ;D

@Nadine1983: wegen der Größe:dein Krümel ist absolut o.k. für das Alter. Die meisten FÄ messen nämlich SSL, d.h. Scheitel-Steiß-Länge. Und die Angaben, die du hast, passen total für SSL. Bin mir sicher, dass dein  FA das auch so gemessen hat. Das heiß, dass dein Zwerg von Kopf bis zum Popo 7-8cm groß ist. Mit Beinen ist er  aber viel länger. Nur ist es meistens viel schwieriger, die Beine mitzumessen, da die oft angewinkelt sind. Aber mit Beinen sind die Krümel meistens doppelt so lang, also bei dir 14cm- 16cm, bei sehr langen Beinen auch noch länger als das Doppelte.
Später, wenn die Beine schon etwas stärker sind und gestreckt werden, oder das Baby gut liegt, kann der FA auch die ganze Länge messen.  Das wird wohl bei Leuchtball so gewesen sein. Da passen die 17cm für dieses Alter nämlich auch sehr gut. Manche FA schätzen auch die Gesamtlänge. Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Bei mir war z.Bsp vor 3 Wochen SSL 7,5 cm und das war schon sehr groß für das Alter, eigentlich hätte es da auch noch 5cm sein können. Ich habe aber gesehen, dass es ganz süße lange, dünne Beine hatte, die wie im Schneidersitz angewinkelt waren. Die waren sicher nochmal weitere 7,5cm lang ;D Also gesamtlänge wären dann 15cm gewesen.

@Froni: ich finde das Vergleichen von Kindern auch ganz schlimm... vor allem wird da auch ein Druck auf die Kinder gelegt, die spüren sowas nämlich auch, wenn die Mutter erwartet, dass ihr Kind immer besser und weiter sein soll als alle anderen

me: ich war vorhin ganz lange draußen Spazieren... war so schön und erholsam... heute Abend habe ich wieder SS-Gymnastik... freue mich da schon drauf ;)
ehemals Micha

Diana_27

Nabend!

@Brittchen:
Habe grade laut gelacht. Konnte dein Mann sich heute Morgen an die Storry erinnern?

@Tinka+Felix:
Wohne in Lütgendortmund. Nähe Bochum. Bis zum Ruhr Park sind es 5 Min. mit dem Auto.
Weißt du das Dienstags am Kemnader immer Kindertrödelmarkt ist?

@Froni:
Habe auch so eine Schwägerin.  :P Und genau aus diesen Gründen haben wir da noch nicht gesagt das wir unser Krümmel bekommen.

@Leuchtball:
Dein kleines ist ja schon schön gewachsen. Ist die SSL 17 cm?

@me:
Bin jetzt im 5. Monat!!!  s-biggergrin

Habe heute Nacht voll schlecht geschlafen.
Erst bin ich totmüde ins Bett gefallen und habe bis ca. 1Uhr gepennt. Dann mußte ich mal wieder zum Klo und als ich mich dann wieder hingelegt habe war ich völig nervös. Ich weiß gar nicht warum? Es war alles o.K, ich war müde, nichts tat weh, aber schlafen war nicht drin. Mir ist fast das Herz aus dem Hals herraus geschlagen.
Ich habe dann das letzt mal um 3:20 auf die Uhr gesehen und um 4:15 hat mich dann der Wecker aus dem Bett geklingelt.
War ich vielleicht fertig heute früh.
Hoffe das ich heute besser schlafe kann. Bin schon voll müde.

Wünsche uch noch nen schönen Abend.

Diana

Jenny :o)

N`amd  :)

@ Brittel
Hab auch schön gelacht eben...

@ Diana
Glückwunsch zum 5.Monat!
Mit dem Schlafen das kenne ich, muß geschätze 1000x auf die Toilette und da ist man immer erstmal wieder wach. Das bringt einen einfach aus der Ruhe! Nerv!

@ Nadine
Das mit der Größe ging mir auch schon so. Bei meinem letzten FA-Termin sagte meine Ärtzin 4,5cm Länge und in meinem Banner stand 8cm. Fand ich auch voll komisch, bis mich jemand aufgeklärt hat...

mairi

Hallo zusammen!!

@ Brittchen
super geschichte!! ;D ;D

@froni
zu bemitleiden solche Frauen, die sich über ihre Kinder messen wollen. Ich denke, sie ist eventuell mit sich selbst sehr unzufrieden und vielleicht dadurch unfähig Gefühle der Freude für dich zu zeigen. Einfach nicht ärgern! ;)

@leuchtball
wow, stolze Größe!! :o ;)

@micha
viel Spaß beim Turnen!!

@me
hatte heute wieder US. Diesmal ist es super gelegen und wir haben Beine und Blase super gesehen. Alles bestens!! :D :D
Outing traut sich FA noch nicht wirklich sagen, ev. ein Junge, aber sie meinte es könnte zu diesem Zeitpunkt auch ein Mädchen noch recht große Schamlippen haben und es könnte zu  Verwechslungen kommen. 
Also heißt es einfach noch etwas warten.   Bin ja so gespannt!!

Nächster FA Termin 30.04

]

Also dann ihr Lieben!! bis dann mairi

Tinka+Felix+Jana

HUHU

@diana: ja klar weiss ich das  ;D sind ja von uns auch nur 5 min zum see. für felix war ich da schon öfters. jetzt will ich erstmal abwarten was es wird.  wenns wie erhofft ein m,ädchenw ird will ich da mal meine jungs-sachen verkaufen bzw mädchensachen shopping. aber auch wenns wieder ein junge wird..so kleine klamotten kann man immer noch gebrauchen und sind ja dann auch günstig. und vorallem eh nciht lang getragen und deshalb noch fast neu.
ich sag euch: bis Gr 92/98 gehts noch ganz gut flohmarktmäßig, aber dann... dann kommt ca das kiga-alter und die sachen sind meist hinüber und durchgescheuert. aber shirts und pullover kann man auch dann noch gut bekomemn.

@ssl/babygröße: also ich bin ja auch schon gespannt wie groß meins baby ist. mein letzen mal wars SSL auch so ca 10 cm. fa misst noch die ssl.

Maja.1978

Melde mich heute nur ganz kurz, bin im Moment todmüde und nicht in der Lage viel zu schreiben.
Also mir geht es soweit ganz gut, melde mich sobald ich Zeit habe und mir die Augen nicht fast zufallen!
Sagt mal wie findet ihr denn den Namen Lukas? Den hat mein Mann jetzt für unseren Zwerg vorgeschlagen.
Unser Nachname ist Reichert, findet ihr das passt?

Michaela_+_Berit

Guten Abend!

Ich habe im MOment irgendwie überhaupt keine richtige Lust was zu schreiben. Also entschuldigt, dass ich mich wirklich kurz fasse.

Morgen um 11.15 Uhr habe ich den nächsten FA-Termin. Mal sehen wie's wird. Solange ich noch keine Kindsbewegungen fühle, bin ich irgendwie noch völlig unentspannt, weil man ja nie weiß, ob alles in Ordnung ist. Aber morgen weiß ich ja mehr und bis zum nächsten Termin müsste ich die Bewegungen dann ja auch endlich spüren. Bin im Moment total neidisch auf alle, die dieses Erlebnis schon hatten.

Ansonsten bin ich irgendwie total schnell am heulen. Heute im Auto habe ich mit Berit eine Geschichte von Heidi gehört. Und was war, die Mama sitzt heulend am Steuer, weil es ja alles so traurig war. Echt peinlich.
Ich kann allerdings auch jedesmal heulen, wenn ich im Radio was richtig Schönes (!!) höre.

So, werde noch ein wenig im Internet stöbern. Zumindest bis Berit schläft. Seit heute Abend ist sie auf die Idee gekommen, dass sie Angst vor ihrer Kinderzimmerlampe hat, die da bereits seit der Geburt hängt und die sie ja eigentlich schon lange genug kennt. Es ist eine Lampe in Wolkenform mit Mond und Sternen drauf und ganz viele Lämpchen. Also wirklich nichts angsteinflössendes. Hoffentlich ist das morgen abend wieder vergessen.

Gruß
Michaela

Dimma

Schönen Abend zusammen !

Wollte nur kurz mal melden das es uns auch noch gibt und gut geht. Aber ich bin zur Zeit abends so muede das ich nicht mal zum lesen komme :-\ Aber ganz ausschalten wollen wir uns ja nun nicht ;) Kommt hoffentlich auc mal wieder ne ruhigere Zeit hier.
Wir haben unsere ersten Laemmchen und finnur schlppt jetzt nicht nur seine Katze durch den Stall sonder geht auch auf Laemmer jagt ;D Wird nur von tag zu tag schwerer das sie immer schneller werden sobald er auftaucht!

Mir gehts auch zur Zeit so als wenn ich staendig zu viel esse, habe das Gefuehl ich platze und bekomme kaum Luft :P

Dann noch einen schönen Abend,
Lg Merle

eike

hallo mädels,

ich muss auch gleich ins bett. morgen halb 6 ist die nacht vorbei. wollte dies aber nicht tun ohne euch gute nacht zu sagen. und...meinen pünktchen geht es gut. *freu* aber mehr dazu schreib ich morgen.

ggglg eike

ThoNa0908

Zitat von: brittchen am 02. April 2008, 12:45:22
heute nacht war übrigens der hammer. mein mann hat mich geweckt. aber die story dazu war der hammer!!!

mitten in der nacht hör ich nur "schatzi".
ich (völlig verschlafen): "ja?" hätte ja wichtig sein können.
mein mann: "du weißt, dass du die spinne in den schrank gesperrt hast, oder?"
ich (weil ich dachte, ich hätte wegen schlafmangel schlecht gehört): "was?"
mein mann: "du weißt, dass du die spinne in den schrank gesperrt hast?"
ich: "ne, ist klar schatz. schlaf lieber weiter, bevor du mir noch mehr blödsinn erzählst!"

und dann gab es rechts neben mir ein schnarchen und ich war hellwach! ::) :P ;D ;D

so viel zu mir. ;)

Gut das ich mit solch einem Kerl nicht alleine bin! Meiner hats letzte Woche geschafft mir im Schlaf auf die Schulter zu tippen.
Ich werd wach:"Ja Schatz?"
Er: "krrrrrrrr......rrrhhhhh......krrrrrrrr.......rhrhhhhhhh"
Ich:" -.- "

Bei uns ist das noch immer lustig, mein Mann ist ja geboren und aufgewachsen in Polen, manchmal quasselt der mich Nachts auf polnisch an!  ;D ;D ;D Der Kracher sag ich euch...

@all Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum ( Dauermigräne -.- ) und direkt 5 Seiten mehr *Seuftz* Wer soll datt allet leeeeesen?

Habt ihr eigentlich schon Schwangerschaftsklamotten gekauft? Ich habe langsam das Problem das ich meine Hosen nicht  mehr zu kriege ... -.-
Aber ich finde diese Umstandshosen so häßlich...  ;D
Habt ihr irgendwelche Tricks parat?

Maja.1978

So, jetzt hab ich auch mal etwas mehr Zeit und bin hellwach ;), habe gerade Vanessa in den Kiga gebracht, wieder zu Fuß weil das Auto ja mit meinem Mann unterwegs ist. Ich hasse den Berg hochzulaufen, aber schaden kanns ja auch nicht, gell? Um 11Uhr muß ich sie wieder abholen gehen!

@froni: meine Schwägerin ist genauso, Vanessa ist 8 Monate jünger als ihr Sohn und bei allem was sie konnte hieß es : "Jonas konnte das aber früher" (ich könnte teilweise beweisen das das nicht stimmt)... oder wenn sie was nicht kann kommt sogar mal "Jonas kann das aber schon", aber wie schon gesagt wurde jedes Kind ist anders, das eine kann das schneller, das andere eben was anderes.
Aber ich versteh dich schon, ich hab mich zeitweise auch sehr geärgert!

@brittchen: ich mußte auch herzhaft lachen, aber ich glaub das ist gar nicht so selten, mein Mann träumt auch sehr lebhaft, hat mich einmal nachts wachgerüttelt unnd gefragt wer da gerade am Telefon war :-\ ;D

@ThoNa: ich trage Umstandshosen weil mir meine nicht mehr passen, aber Oberteile trage ich noch die normalen!

@Dimma: stelle mir gerade vor wie Finnur den Lämmern nachjagt, ist bestimmt toll wenn man seine Kinder so aufwachsen lassen kann, beneide ech fast ein bißchen

alleswirdgut

Hallo Ihr lieben,

sagt mal- das mit der Feindiagnostik... Wie funktioniert das? Ich bin ja in so einer Praxis die das könnten.. habe aber vorgestern gesagt, daß ich diese Triple-test und sowas nicht machen will weil es mich mehr verunsichern würde als helfen...

Aber diese US-Flatrate inkl. 4D mache ich ja-habe ich mit ihm besprochen. Da bekomm ich wohl nächstes Mal eine CD und die soll ich dann jedes Mal wieder mitbringen. Ist da die Feindiagnostik mit drin? Oder ist das auch extra?

Immer wenn ich beim Doc bin bin ich so aufgeregt, daß ich die Hälfte wieder vergesse...

Wie ist das denn bei Euch? Hat der FA extra danach gefragt ob Ihr das wollt oder geht das automatisch?

Liebe Grüße

Coney

Huhu,

das mit der Feindiagnostik würde mich auch mal interessieren - also wie das läuft. Muss die zwangsläufig mit 4D gemacht werden? Meine FÄ arbeitet da mit einer anderen Praxis zusammen, die ausschließlich Nackefaltenmesssungen und Feindiagnostik machen. Die NFM habe ich ja nicht machen lassen, aber die Feindiagnostik will ich auf jeden Fall. Habe ich ihr auch am Anfang schon gesagt. Nun müsste ich das ja bei meinem nächsten Termin mal abklären. Kann ich da alleine hinfahren oder ist es besser mich bringt einer? Wenn das grundsätzlich mit 4D gemacht wird, dann wäre es ja auch lohnend, wenn GöGa sich frei nimmt und mitkommt?!

@me: Mein Kopf tut weh und ich bin müde  :P

akby

Wollte mich auch mal wieder bei Euch melden. Mitlesen schaff ich ja wenigstens noch ab und zu, aber schreiben ist fast unmöglich, soviel wie ihr schreibt kann ich mir das eh nicht merken.

Uns geht es soweit gut. Außer das ich seit ein paar Tagen wieder dauermüde bin, dachte das wäre endlich vorbei, aber ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen und pennen. Geht Euch das auch so?

Ansonsten ist alles ok und wir hoffen auf ein Outing.

Liebe Grüße 

froni

halli, hallo,

@diana, siehst du deine schwägerin nicht so oft? oder wie kannst du ihr deine ss noch verheimlichen.  ;)

@maja, wie gefällts vanessa im kiga? wir haben unseren platz ab aug08, bereits 5 kinder sind auf der warteliste, weil sie nun 1,5 jährige aufnehmen und die dann gleich 2 Plätze in anspruch nehmen. bei zuvielen kindern müßte schon wieder eine neue kraft kommten. es sind nun 37 und 3 betreuer. finde ich eigentlich zu wenig...

@hosen, die von h&m sind ganz gut. fallen aber ziemlich klein aus.

Michaela_+_Berit

Hallo,

komme eben von meiner FÄ. Ist alles super in Ordnung. Sie hat nur ganz kurz US gemacht, weil ja eigentlich nichts dran wäre, nur um zu sehen, ob das Herzchen auch schlägt, weil ich ja noch keine Bewegungen spüre. Ich habe also auch kein Bild bekommen. War aber trotzdem schön, mal eben einen Blick auf Krümeline zu werfen.

Ansonsten bin ich im Moment voll im Kaufrausch. Und zwar keine Babysachen, da haben wir ja noch soviel, sondern ich kaufe ganz viel für Berit, nach dem Motto für 2 Kinder lohnt es sich ja viel mehr. Normalerweise versuche ich immer viel bei den Kinderkleidermärkten zu kaufen. Habe in den letzten Tagen 2 Kleider, 4 Oberteile und 1 Strumpfhose gekauft. Und ein kleines Puppen-Porzellangeschirr für den nächsten Geburtstag. Das war auf 3 Euro runtergesetzt, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

So, jetzt bin ich von dem ganzen rumgerenne, völlig geschafft und werde mich wohl für 1-2 Stunden schön aufs Sofa packen. Eigentlich war ja Haushalt geplant, aber bin total kaputt.

Liebe Grüße
Michaela

froni

also mit haushalt kann man mich ja auch jagen....man hätten wir nur ein 50qm haus gebaut...bin nach der arbeit immer so kaputt...letzten fr hatte ich ja frei und lust (!!!) meine fenster zu putzen (sind alle bodentief...) danach war ich total fertig....

außerdem schlafe ich abend schon immer so früh ein...man man und aufstehen fällt mir dann auch wieder schwer...

Coney

Schön zu lesen, dass es Euch auch so geht, was die Müdigkei angeht... Ich sitze auch gerade auf dem Sofa, obwohl der Haushalt wartet.

@Michaela: Schön, dass alles gut ist  :)

Leuchtball

kann es sein, dass es jetzt mit der Müdigkeit wieder richtig anfängt?
Meine Augen gehen gerade erst richtig auf.
Kann seit Tagen nicht richtig schlafen und jetzt auch noch die Erkältung (bisher nur gaanz leicht)

Lasse ich das Fenster nachts zu, bekomme ich keine Halsschmerzen, SChatz kann aber nicht schlafen.
Zusätzlich schnörchel ich wohl ein wenig, was ihn wieder nicht schlafen lässt. Hin und wieder weckt er mich und dann kann ich nicht mehr einschlafen.

Bin so gegen 4 Uhr völlig fertig aus dem Bett gekrabbelt und hab erst mal ne kräftige Runde geheult (warum auch immer, ist wohl so ne Schwangerensache, hihi)

da unsere Couch viel zu klein und total unbequem ist habe ich es mir dann mit ein paar Kissen auf dem Boden bequem gemacht und immerhin noch mal 2 Stunden geschlafen.

Morgen gehen wir unsere neue Couch bestellen ;-)

was die Größe von meinem Zwergi angeht. Ich hab nicht mal gefragt aber ich gehe von 17 cm komplett (also nicht mehr SSL) aus

ansonsten bin ich sehr überrascht, dass hier immer noch normale Hosen passen. Trage jetzt seit 4 Wochen SS-Hosen.
Habe eine von H+M (ne legere Leinenhose, dich ich echt liebe) und den rest hat Mama selbst genäht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
lg Leuchtball

katha22

hallo!!!

also ich komme einfah nicht hinterher mit lesen also seid bitte nicht böse wenn ich auf niemanden eingehe :-*

wollte euch nur mal bauchbilder von mir zeigen :)

Coney

Huhu,

ich hatte heute die Gelegenheit meinen Traumkinderwagen in einem super Zustand günstig gebraucht zu erwerben *freuwiewild*  :D

Jetzt habe ich nur leider zwei Wagen... Meine Oma hat auch einen gekauft - der passt nur leider nicht in mein Auto!

Nadine1983

Hi Mädels!!!

Man bin ich sauer!!! >:(
War ja vorhin beim Arzt und musste überraschend 10€ zahlen. Ich hab von meiner Krankenkasse alles Mögliche zugesandt bekommen. Unteranderem eine "Familienwegweiser" vom Bundesministerium und da steht folgender Satz drin: "Alle werdenden Mütter, die in der gesetzl. KK versichert sind, haben Anspruch auf Vorsorgeuntersuchungen,(...), ohne Zuzahlung. Die gesetzliche Praxisgebühr muss für die Schwangerenvorsorge (...) nicht entrichtet werden. (...)" Da ich natürlich nicht auf den Mund gefallen bin hab ich gleich nachgefragt, was dass soll und die Ärzte finden ständig irgendwelche Erklärungen. Sie können nur die Leistungen abrechnen, was wenn bei mir was zusätzlich gemacht werden muss, bla bla bla.
Mein Berufsverbot haben die mir auch nur wieder für 1 Monat ausgestellt und das kostet auch jedesmal 5,50 €. Sie dürfen max. 4 Wochen schreiben. Meine Chefin meinte nur, dass sie nicht will, dass ich arbeite, mir würde es sowieso niemand danken, wenn was passieren würde. Eigentlich schade, hab doch meine Arbeit gerne gemacht. SIe meinte nur, dass ich täglich zum Kaffee trinken vorbei kommen kann.

>:( >:( >:(So dass musste erstmal raus!!!

Jetzt zu meinem Termin. Meine Ärtzin hat den US.Kopf aufgesetzt, als plötzlich eine kleine Beule neben meinem Bauchnabel auftauchte. Hat der Kleine mich doch erstmal richtig getreten. Wenn wir die Untersuchung nicht hätten machen lassen, hätten wir heute auch wieder kein Outing. Er hat uns heut nur den Po zugestreckt. Aber man hat heute die Wirbelsäule und die Rippen wunderbar gesehen.
Da mein Kleiner mit einer SSL von 8,2 cm etwas klein wäre (2 Wochen hinterher 14+4, hat sie den ET auf 28.09.2008 datiert.

@Hosen
: Wollte heut mal besonders schön aussehen und hab mir meine beige Stoffhose rausgesucht. SCh.... wars, ich brachte sie net zu. Ich dachte eigentlich net, dass mein Bauch so gewachsen ist. Hatte beim Arzt sogar wieder 1 kg weniger.

@Haushalt: Ich bin auch wieder dauer müde. Mein Haushalt macht aber leider auch keiner. Ich komm aber wieder mal net hoch.

@Feindiagnostik:
Mein Arzt hat mir erzählt, dass es das 2.Screening als der 2.große Ultraschall wäre. Sie meinte, dass der 4D US was anderes ist und dafür müsste ich dann 60€ mit CD zahlen. Beim Großen US soll ja nur geschaut werden, ob alle Organe richtig angelegt sind, alle wichtigen Organe da sind und ob alles arbeitet (soweit man das sieht).
Beim 1.Screening wurde ja "nur" geschaut, wie groß der Krümel ist, ob das Herz schlägt und ob Magen und Nieren funktionieren. Also das ist mein Kenntnisstand, wie es mir meine Ärztin erklärt hat.

Ich hab endlich ne Hebhamme gefunden!!! Hab am Montag meinen Vorstellungstermin. Und die ist nicht im Urlaub, wenn ich ET hab. Und ich muss nicht nächste Woche mit dem Kurs anfangen. Man bin ich froh.

LG Nadine

Perdita

@ Nadine 1983
das ist ärgerlich, mein fa wollte mir auch immer kohle abnehmen trotz Hausarztmodells, aber ich hab immer gesagt ich hätte nix bei und dann die überweisung nachgereicht.

@coney das ist ja toll!

@ Leuchtball und die anderen Müden schön dass es auch anderen so geht, ich hatte schon angst ich mach Rückschritte in der Schwangerschaft. Die Letzten zwei Tage hätte ich durchschlafen können, war nur arbeiten und hab vieleicht je eine Sache im Haushalt geschafft sonst war das Sofa mein bester Freund.
HEute war aber schon wieder etwas besser.

Heute war ich zum Kleid abstecken beim Brautmodenladen, es geht echt in die letzt runde vor der Hochzeit.
Danach noch etwas shoppen mit meine rma und meiner Tante,ich bin völlig platt, gsd hab ich mir heute abend frei genommen!!!
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

alleswirdgut

@ Katha: was für ein schööööner Bauch.... Bei mir ist er noch klein...

@ coney: was hast Du denn für einen Kinderwagen? Schick mir doch mal ein Foto- ich hab ja noch keinen- vielleicht gefällt er mir ja und ich könnte ihn Dir abkaufen...

@ Perdita: und- steigt langsam die Nervosität?

@ Nadine: Willkommen- da haben wir beide den selben ET :-). Ärgere Dich nicht- mußte auch 10 Euro bezahlen... Aber das fällt schon fast nichtmehr auf bei den ganzen Kosten bis jetzt... unglaublich... Da frag ich mich: wie machen das die die überhaupt kein Geld haben?

Lieben Gruß

alleswirdgut

Ich hab noch etwas vergessen:

Wieso habt Ihr alle ne Beule oder spürt Ihr Eure Puper neben under direkt unter dem Bauchnabel?!?!? Versteh`ich nicht!? Ich habe bei mir das Gefühl, daß wenn ich auf dem Rücken liege ich eine Beule ziemlich weiter unten habe- also da wo die Schamhaare anfangen- und das ist bei mir eine Handbreit unter dem Bauchnabel... mmmhhhh... bin ich so unförmig?!??

Oder versteh ich da etwas nicht richtig? Also der Doc hat letztes und vorletztes mal den US-Kopf auch zwischen Baucnabel und Schamhaaren platziert...

Ist das bei mir so anders als bei Euch?