Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Coney

@Mary: Oh Mann, das ist mir jetzt aber auch unangenehm  :-[ Ich hatte irgendwie im Kopf, Du heiratest im Mai?!?! Wie ich bloß manchmal auf so einen Blödsinn komme... Naja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jedenfalls, schön, dass ihr einen tollen Tag hattet  :)

@Nadine79: Gute Besserung Dir weiterhin! Und viel Spaß auf der Babybörse  ;)

@Stefanie: Ja, ich fühle mich auch ganz schöne ausgepowert... besonders schlimm ist es an den Tagen, an denen ich nicht viel Flüssigkeit drin behalten kann. Ach ja, und wegen taps: Sie hatte sich doch zwischendurch mal gemeldet, was war da denn nochmal? Ich finde das Posting nicht mehr... Die hatte doch super Stress und so... Ich muss nochmal suchen, wenn ich mehr Zeit habe.

@Michaela+Berit: Viel Spaß im Urlaub!! Erholt Euch gut!!

@Diana: Genieß Dein WE und ruh Dich aus  :)

@me: Ich muss jetzt schnell die Waschmaschine anschmeißen und dann wieder ab ins Haus, heute soll die Küche fertig werden. Aber ich muss sagen, ich bin heute ganz schön fertig von gestern.

Nadine1983

Hallo ihr Lieben!!!

Ich hab heute morgen wieder mal die Kloschüssel umarmt, keine Ahnung woran das gelegen haben soll.

@endorphinchen: Coney hat recht. Du darfst keinen Schichtdienst arbeiten. Sondern nur von 6-20 Uhr und dann höchstens 8 Stunden.

Ich verstehe die Ärzte und AG nicht, die so fahrlässig mit der Gesundheit von euch und euren Krümeln umgehen. Es ist doch net so schwer eine BV auszustellen. Ich würde echt den Arzt wechseln oder zu mindest eine 2te Meinung einholen.

@maya: Herzlichen Glückwunsch zur Trauung. Sorry aber ich dachte auch, dass du im Mai heiratest. Wir wollen Bilder von der schöen Braut sehen. Und nochmal alles liebe und Gute für eure Zukunft.

Sorry ich mag jetzt net mehr schreiben, mir geht es immer noch net so besonders. Werde mal was essen, vielleicht bleibt das ja mal drin.

Hier hab ich ein paar Bauchbilder von gestern 18+2 (auch für die HP, falls du sie größer brauchst, sag Bescheid):

Perdita

mary herzlichen glückwunsch!! tut mir leid ich hatte deine hochzeitstermin auch n icht mehr auf dem plan!!
schön das ihr glück mit dem wetter hattet!!

große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Maja.1978

@mary: auch von mir alles Liebe zur Hochzeit, schön das ihr einen tollen Tag hattet und-- wir wollen Foto sehen

@Umzug: im Allgemeinen wurde mir von 2 Userinnen geantwortet das sie erst umgezogen sind als die letzte im 6.Monat war. Ich hab es halt nur zufällig von den Augustis mitbekommen das die bei der ersten schon umziehen wollten und dann auch sind!

@Nadine1983 + Nadine79: soweit ich weiß darf man auch in der SS im Schichtdienst arbeiten, nur eben nicht vor 6 bzw nach 20Uhr (in Ausnahmen auch 22Uhr), aber generell spricht nichts gegen Früh und Mittagsdienst. Aber ein direkter Wechsel von Mittag auf Früh ist verboten weil ne bestimmte Anzahl an Ruhestunden gegeben sein muß! Auch Sonntagsarbeit ist erlaubt wenn danach 24 Stunden frei sind!

@Endorphinchen, ich leide echt mit dir, wie du evtl gelesen hast geht es mir ähnlich :-[, aber auch ich werde mich krank schreiben lassen wenn es nicht anders geht, wir müssen an unseren Bauchzwerg denken, der kann sich ja noch nicht wehren!

Diana_27

Juhu!

Wie geht es euch den allen so? Mir recht gut. Habe heute bis 8:30 Uhr geschlafen, ein Traum. Das tat soooo gut. Das nenne ich ausschlafen, sonst klingelt der olle Wecker zwischen 4-4:15 Uhr  :P.

@mary: Sorry, ich habe deine Hochzeit auch verschwitzt.  :-[
Ich wünsche euch alle liebe und Gute für euer Eheleben. Würde auch gerne Foto´s sehen.

@Nadine1983: Das ist ein echt schöner Babybauch. Will auch endlich so einen haben. Sag mal, ich habe auch ein Bauchpiercing und frage mich ob ich das die ganze SS drin lassen kann. Was machst du den?

@Nadine79: Gehts dir besser? Hast du den was schönes auf der Börse ergattert? Das ist eine schöner KIWA. Die Farbe ist klasse.

@Michaela+Berit: Wünsch euch einen schönen Urlaub!! Wo gehts den hin?

@Coney: Was macht die Küche? Hat alles geklappt?

@Stefanie87: Schön das du deinen Bauchbewohner jetzt spürst. Ist das nicht echt ein irres Gefühl?

@Endorphinchen: Wow, 21cm. Stolze größe. Schön das alles bestens ist.

@Druck im Bauch: Habe öfter so ein komischen Druck im Bauch wenn ich mich bücke. Immer links oberhalb der Leiste unter Bauchnabel Höhe. Der Bauch ist im Bereich wo der Reißverschluß und Knopf sitzt auch sehr druck empfindlich. Ist das wohl normal? Kann es sein das mein Bauch nun vielleicht doch mal anfängt zu wachsen? Kennt das einer von euch???

@KIZI: War heute mit meinem Mann unterwegs um nach einem Teppich für das KIZI zuschauen.
Und zurückgekommen sind wir mit einem Kaufvertrag für einen Teppich und ein Babyzimmer.  :D
Wir waren bei Baby-Trends (gehört zu Ostermann weiß nicht ob ihr das kennt) und die haben da ganz viele schöne und auch Preisgünstige KIZI. Die Qualität ist auch echt klasse für den Preis.
Haben jetzt ein KIZI mit weißer Front und Buchefarbenen Rahmen. 3Türigerschrank+2 Schubladen, Wickelkommode mit Überregal und Babybett mit Lattenrost für 299€.
Der Teppich ist in einem hell-dunkel-gemuscheltem orange-braun.
Unser KIZI hat 3 hellgrüne und 1 grell-grüne Wand. Wird also sehr farben froh.
Wenn ich das so lese, klingt es ihrgendwie schlim, aber in natura sieht es schön aus.  ;D

Ach ja, Wir haben sogar noch eine Garniturbettwäsche zum KIZI geschenkt bekommen. Zartes gelb mit Bärchen. Richtig schön.

So, dann wünsche ich euch noch ein schönes WE.

Ich finde es echt toll das es diese Forum gibt und das hier alle so lieb sind. Fühle mich richtig wohl bei euch.  s-kuscheln

Diana

Coney

@Nadine: Netter Babybauch  ;)

@Diana: Das gröbste ist geschafft mit der Küche. Ich bin jetzt nach Hause gefahren, meine Männer basteln noch ein bisschen weiter... Ich denke mal, dass sie am Montag komplett fertig wird - GöGa hat ja extra Urlaub, damit er mit mir zum FA kann, danach macht er dann an der Küche weiter.

Na dann: Herzlichen Glühstrumpf zum Kinderzimmer  :D  Ich finde, es hört sich toll an - schön farbenfroh ist immer gut! Bei uns werden die Wände kräftig gelb mit Bärchen-Bordüre und wir verwenden 2 Büroschränke dort weiter, da die noch so neu sind und auch als Kleiderschrank und Kommode durchgehen - aber wir brauchen noch ein passendes Kinderbettchen und ne Wickelkommode. Das Bettchen hätte ich gerne auch in gelb und am liebsten auch was mit Bärchen  :) Wir haben vor ein paar Tagen bei Ike* auch schon passende Bärchen-Bilder gekauft - das wird dann wohl das Motto des KiZi's  ;D

Wir bekommen auch ein neues Sofa, aber von unserem alten ist der Sessel noch ganz in Ordnung, da wir den nie genutzt haben. Ich dachte mir, es wäre eine gute Idee, den vielleicht auch im KiZi unterzubringen, so als schönes Still-Plätzchen...

Diana_27

Hi Coney!

Hört sich doch gut an mit der Küche? Welche Farbe hat Sie?

Wegen dem KI-Bett schau doch mal bei Ebay. Verkäufer:    panetshop24
Ich finde der hat ein schönes Bett und auch ganz tolle Bettwäsche. Design Nr. 15 ist gelb mit Bärchen!!!  :D
Das mit dem Sessel klingt echt gut. Man braucht ja schließlich was gemütliches zum Stillen.

Diana

Coney

Huhu Diana,

hab das Bettchen gefunden - das ist wirklich süß. Muss ich gleich nachher meinem Gatten zeigen - danke für den Tipp!  :) Der Shop hat sogar mehrere gelbe Bärchenvarianten!

Die Küche ist ganz hell, das Holz ist Esche und dann hell lasiert. Ich liebe sie jetzt schon - endlich eine vernünftige Küche!

Coney

Huhu,

muss unbedingt was loswerden: Ich war eben in der Badwanne, da wurde Krümelchen wach und ganz dolle getreten. Ich hab dann die Hand auf den Bauch gelegt und konnte zwei Mal was von außen spüren  :D  Glaub ich zumindest... Das ist echt total irre, wie der Bauchzwerg jeden Tag aktiver wird, bzw. man es immer mehr spürt  :)

mathea

Hall0, Ihr Lieben,

ich nur mal kurz...bin heute mal wieder ziemlich müde und deshalb auch dementsprechend faul....
ich war heute Nachmittag noch auf einem Babybazar und nun bin ich total müde.....

s-winken s-winken s-winken

aber zwei Dinge will ich doch noch schreiben:

Nadine: schönes Bauchbild :) :) :)

Mary: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit   s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Coney

Zitat von: micha am 19. April 2008, 20:11:18

ich nur mal kurz...bin heute mal wieder ziemlich müde und deshalb auch dementsprechend faul....
ich war heute Nachmittag noch auf einem Babybazar und nun bin ich total müde.....

Wenn Du wieder weniger müde bist, dann kannst Du uns ja vielleicht noch erzählen, ob Du voll zugeschlagen hast auf dem Bazar - wir sind doch hier ein so neugieriges Völkchen  ;)

taps

hallo ihr lieben ... nach elf stunden zugfahrt hab ich grad keine große lust lang zu schreiben .. aber ich wollt mich gern mal melden ... habe es geschafft wieder zurück nach hause zu kommen .... erzähl euch morgen alles genau .. hoffe euch geht es gut .. ich hau mich erstmal hin .. bis dann ihr lieben ..

mathea

"lach", ja, habe diesmal ziemlich zugeschlagen....

kann zwar kaum mehr die Augen aufhalten, aber ich versuche mal aufzuzählen:

insgesamt habe ich ca. 43 Euro ausgegeben:

Habe einen schonenden Schwangerschaftsgürtel für den Rücken bekommen, einmal benutzt, wie neu für 2 Euro,
dann einen Thermoschlafsack für den Kinderwagen von Babywalz für 15 Euro,
2 Bücher, ein Stillbuchklassiker, ein anderer Babyklassiker, beide für je 2,50 Euro..
eine Babybadewindelhose für die ganz Kleinen zum Babyschwimmen für 2 Euro,
gaaaanz viele Bodies und Strampler und kleine Pullis und ein Jogginganzug für  je 0,50 Euro bis 3 Euro,
kleine Söckchen für ein paar Cent, einen richtig gut erhaltenen und kaum benutzten Still-BH (kann man auskochen) für 2 Euro,
ein Spielhose für draußen, wenn die Kiddies mal im Matsch und Regen oder im Sandkasten spielen für 1-Jährige für 2 Euro (brauch ich eigentlich noch nicht, aber ich fand die ganz gut und habe sie mitgenommen ;D).

Ich glaube, das war´s. Auf jeden Fall war ich danach total erschlagen von den vielen Tipps und Ratschlägen und vor allem von dem suuuuper Angebot... hätte dort locker die ganze Ausstattung bis zum 10. Lebensjahr bekommen ;D Aber die Mamis dort waren total nett, jede wollte mir ihre Spezialtipps weitersagen und es war richtig lustig :D

Ich denke, die Sachen sind alle echt gut und brauchbar. Ich werde sie alle nochmal waschen und habe mir vom Schlecker extra noch ein Hygienewaschmittel besorgt, das sämltiche Bakterien und Pilze auch bei niedrigen Temperaturen abtötet... ich denke, da kann man nichts falsch machen, man spart Unsummen und hat zudem noch weitgehend schadstoffrei Klamotten, weil ja alles schon rausgewaschen sit ;)

Oh Mann, mir fallen fast die AUgen während dem Schreiben zu, wie kann man nur so müde sein.... soooo anstrengend war das doch nicht, aber wahrscheinlich doch ;D
ehemals Micha

mathea

Hallo Taps,

willkommen zurück  s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

nadine79

@ diana_27
Naja so schöne Sachen gab es da nicht. :-\  Hab ganze 6 € ausgegeben.
Ok dafür hab ich auch was schönes bekommen.
Meine Große war mit und hat eine schöne 4 teilige Kombi von Kanz ausgesucht.
Mit 2 Hosen (eine rote und eine karierte mit rosa)
1 rotes Jäckchen und einem passenden pulli dazu  nix dran,wie neu für 5 €
Dann hab ich noch einen Strampler in apricot gekauft für 0,50 cent und eine Mexx Übergangsjacke für ebenfalls 0,50 cent!! :o :o  Ich hab gedacht ich schau nicht richtig als ich den Preisgesehen habe......
Was glaubt ihr wie schnell ich bezahlt habe und weg bin...da ist nix dran...fast wie neu

@ Micha  waren dann ja heute beide recht erfolgreich.
@Taps  Schön das du wieder da bist!

So nun muß ich erstmal wieder versuchen  mein Sodbrennen zu bekämpfen. Milch und Bananen sind das einzige was ich zur Zeit ohne hinterher leiden zu müssen vertrage :'(  dabei hab ich so eine lust auf Döner... ;D

Ach ja mein Herztonüberwacher  von bebsounds ist heute auch angekommen. Und was soll ich sagen wenn man seinen Zwerg so hört das ist so wunderschön!! Könnte mir den Herzschlag der Kleinen  den ganzen Tag anhören. +++++SCWÄRM++++
Unsere Großen sind auch total begeistert  nur mein GöGa macht nen Bogen rum  :(
Lg Nadine

Maja.1978

Hallo ihr Lieben, ich werde mich die nächsten Tage etwas rar machen hier, hat aber nichts mit euch zu tun, ich habe in einem anderen Forum einen Spendenaufruf gestartet und die Bearbeitung kostet natürlich Unmengen an Zeit, muß ja jedem ne Pn schicken worum es geht damit derjeinige für den es ist es nicht vorher weiß ;) dann kommen Fragen die ich beantworten muß...
Es geht um ne Mami deren Tochter im Januar mit nur 1150g zur Welt kam, am Anfang sah alles gut aus und die Maus durfte relativ schnell nach hause aber jetzt ist sie schon x mal im KH gewesen wegen Lungenentzündung und am Sonntag wäre sie fast gestorben :'(
Sie hat noch 2 große Schwestern von 2 und 4 Jahren was es den Eltern nicht leichter macht.
Tja wie gesagt, das braucht im Moment nen Großteil meiner Zeit die ich online bin ich hoffe ihr versteht das :-*

@micha und nadine79: Glückwunsch zu den schnäppchen, so macht shoppen doppelt Spaß, oder? Ich liebe diese Basare mittlerweile obwohl ich mir das vorher nie hätte vorstellen können!

@taps: willkommen zurück!!

@Coney: von außen spüren, wie schön :D dann mal viel Spaß weiterhin dabei

So, tut mir leid aber ich bin schon wieder weg!

Eileen

Hallo,

Liebste Mary, dir und deinem Ehemann die allerbesten Wünsche zu eurer Trauung.Ich hoffe ihr habt ein glückliches und erfülltes leben.

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Diana_27

Guten Morgen!

Habt ihr auch so tolles Wetter?

@Maja.1978: Tol das du dich so für andere einsetzt. Hut ab. Hoffe das alles so klappt wie du es dir vorstellst.  s-daumendruck

@nadine79: Ich hätte auch ganz schnell bezahlt und wäre schnell weiter geschlendert.  :)

@micha: Wow, was für eine Ausbeute. Schade das hier erst im Mai der erste Kinderbazar ist.  >:(

@Coney: Schön seinen Zwerg so zu spüren. Was hat den dein Mann zu dem Bett gesagt?

Schönen Sonntag euch allen

Diana

Leuchtball

einen schönen sonntag wünsche ich euch allen,

habe jetzt die letzten 4 Seiten durchgelesen und bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen

@alleswirdgut und brittchen
Glückwunsch zu euren Outings.

alleswirdgut - coole Bilder
brittchen auch bei dir schöne Bauchbilder (und so übergewichtig find ich dich gar nicht, siehst sehr nett auf den fotos aus)
übrigens schön, dass du doch ab und an vorbeischauen möchtest

@eike
hatte früher auch oft meinen Notebook aufm Bauch und ich bin auch davon überzeugt, dass es nicht gut war. (haben ja auch lange am Baby gearbeitet) schon allein die Wärmeentwicklung.
Achte heute schon darauf, dass er eher auf den Beinen steht oder ein dickes Kissen dazwischen liegt.

@Coney
wie geht es dir? immer noch so gut mit der Kloschüssel befreundet?
Dich denke auch, dass eine so starke und schnelle abnahme nicht die gesündeste Art ist (für dich) aber ich glaub e nicht, dass dein "Minirüssel" *lachweg* zu schaden kommt. Du hast genung Puffer, wo er saugen kann.
Wenn du aber wieder essen kannst, solltest du echt vorsichtig sein. Aber mit WW biste da glaub ich auf der guten Seite. Gehst du zu treffen? Hast du da vielleicht jemanden, der dir mal nen Tipp geben kann.

Glückwunsch übrigens zu den starken, auch von außen spürbaren Bewegungen

@jenny
ja, die KiWas können momentan schon mal so lange dauern. Wir sind damit auf der sicheren Seite. Möchte nicht alles auf den letzten Drücker bekommen. Platz zum unterstellen ist ja da.

@maja
bin mal gespannt was mit deinem BV nun rauskommt. Irgendwie ist es ja schon ne unverschämtheit. Die Gesetze allein sagen ja schon was ganz anderes. Ich glaub, ich hätte schon längst den Arzt gewechselt

@HazelEyes
nicht traurig sein, die Bewegungen kommen schon noch. vielleicht sind sie ja auch schon da, du nimmst sie blos noch nicht wahr?

@Eileen
hast du das KiZi schon, oder ist es erst bestellt? Wenn es schon da ist, hätte ich gerne FOTOS!

@Stefanie
wie geht es dem frisch kastriertem Kater?
ich kann deine Gedanken voll nachvollziehen. Hab hier auch so 2 Plüschbabys

@Nadine79
warum macht dein GöGa einen Bogen um das Bebesound?

@Mary
die Traumkulisse kann ich mir vorstellen  (kenne den Ort ja etwas, hihi)
und dann auch noch an dem einzigen Tag weit und breit, wo die Sonne scheint. Da muss doch ein kleines Glücksschweinchen mitgemischt haben, oder?

alle anderen, die ich nun vergessen habe, sorry

@me
habe Donnerstag und Freitag viel damit verbracht mich über besagte Kollegin zu ärgern bzw. mit meinen Chefs zu sprechen.
Hatten dieses Thema 2003 schon mal, da nahm es allerdings etwas größere Bahnen an.
Damals war sie auch noch meine direkte Kollegin, saß den ganzen Tag neben mir.

Naja, so richtig ernst nehmen wollte man mich weder damals noch heute. Mein "Vorteil" ist, dass die Kollegin schon wirklich JEDE Abteilung durch hat und es überall gleich geendet hat. Also muss ja doch was dran sein.

Wir werden die nächsten Tage mal gucken, wie wir meine Arbeit aufteilen (also was ggf. andere übernehmen und was die Nachfolgerin)
ggf. können wir dann jetzt schon berührungspunkte zwischen ihr und mir kappen.
Mein Teamleiter ist, was das angeht echt ein Engel und will mir da auch helfen.
Er will sich nächste Woche auch noch mal mit mir unterhalten und mir ein paar Tipps mit auf den Weg geben, wie ich nicht immer wieder in die Luft gehe (wenn ich sie nur sehe)

Naja zumindest waren die Tage so aufregend, dass ich unsere Kleine nicht ein einziges mal gespürt habt.
Freitag mittag haben wir dann die Sonne genossen und viel im Garten gemacht. Und als ich Abends auf der Couch langsam zu Ruhe kam und die kleine immer noch nicht gespürt habe hab ich langsam ein ungutes Gefühl bekommen.

Die nacht hab ich demnach total bescheiden geschlafen und immer wieder geträumt.
Sonntag hat mich die kleine dann dafür "entschädigt" und hört glaub ich gar nicht mehr auf zu strampeln  :D

lg Leuchtball

Endorphinchen

@ endorphinchen

Na super. Bin grad auf der Arbeit *KOTZ* und es ist Sonntag -.-
Ok, an welche Tage ich arbeite ist es mir persoenlich voellig egal, nur Fruehdienste machen mich so fertig. Und halt der Spaet-Frueh-Wechsel. Bis 14:00 muss ich nich durchalten - bin Heute um 4:00 aufgestanden und ins Bett bin ich erst um 0:00 !!!
Frueher gehts ja gar nicht wenn ich vor 22:30 nicht Heim komme  :'(

Endorphinchen

@ Nadine sollte es oben sein oops sorry ^^
Tjoa. Es sind NICHT die Aezte (jeder Arzt wuerde mich krank schreiben !!!) - sondern der AG der n ***** ist.

Na mal schauen ab wann ich mich krank schreiben lasse. Momentan gehts ja noch aber wenn ich jenseits der 6ten Monat bin tu ich mir das nicht an. Hauptsache ist, dass es meinen Zwerg so gut geht =)

Bin Heute uebrigens in 19 + 5 - und zugenommen habe ich bisher nur 3 kg ^^ Bin froh dass mein Zwerg entwicklungsgerecht gross ist (21 cm ^^) da ich mein Bauch nicht fuer soooo gross empfinde (das ist schwer zu sehen fuer mich da ich schon immer einen fetten Bauch hatte, bin halt "Apfeltyp" ^^

LittleJay

Oh wei, hallo erstmal ihr lieben..
ich war lange nicht hier und hab also wieder alles verpasst und da nach zu kommen...zu dem was ich mitbekommen habe..
Glückwunsch zum Jungen @alles wird gut
und dann hab ich gelesen wurd geheiratet..  :-) Glückwunsch..

Die Fotos hier sind natürlich immer das spannenste.. sehr schöne Bilder dabei, habe mir dann auch mal die Arbeit gemacht und meine zusammen gescannt.
Hatte Mittwoch meinen FA Termin und bin mit großer Hoffung hin gegangen...ich dachte vielleicht könnte man ja erkennen was es wird..aber nichts :-(
Am 14.05 will sie es wieder ausmessen und ich erhoffe mir viel..ich kleine Träumerrin :-D
Sonst läuft alles weiterhin gut..
Bis vielleicht die Tatsache das der Tag immer näher rückt, an dem ich nicht weiß wie es weiter geht..Geldmäßig gesehen..aber was soll man tun..
Unterstützung...fehlgeschlagen... Waren bei der Kirche und die meinte, ich hätte ja noch genug Geld......aber ich glaub sie hat überhört das ich das auch nurnoch 3 Monate habe :-( Und mein Freund würde ja noch Arbeit finde.
Ich Ärger mich etwas angegeben zu haben das ich einen Freund habe...
Meine Freundin hat es einfach mal vergessen zusagen und die kann alles beantragen was geht :-( Gemein die Welt..
Aber ich schaff das auch so oder? :-)

Naja ich geh dann nochmal etwas auf eurer HP rumschauen...das interessiert mich immer sehr :-)

[gelöscht durch Administrator]

Jenny :o)

Hi hi, hab mich jetzt geschätzte 10 Stunden durch die letzten Seiten gekämpft  ;D und werde nun mal loslegen:

@ Momo
Ich denke auch, das meint keiner böse. Das kommt halt immer mal vor, daß man keine Antwort bekommt und keiner weiter auf einen eingeht, das liegt aber ganz einfach auch an der groooßen Anzahl der Mädels. Im Hochzeitsforum, wo ich noch unterwegs bin, ist das auch manchmal so...  ;)

@ Nadine79
Schöner Bauchi  :) und toller Kinderwagen!

@ Eileen
Glückwunsch zum schönen Kinderzimmer! Gibt`s schon Bilder?

@ Brittchen
Schöne Murmel!!!!

@ Maja
Oh mann, ich bin gespannt, was bei Dir noch rauskommt... Aber letzten Endes würde ich mir wahrscheinlich einen neuen Arzt suchen.
Ich arbeite ja auch regelmäßig am Wochenende, aufstehen muß ich auch voll zeitig und dann noch ne halbe Stunde Fahrt. Meine FÄ hat gleich gesagt, daß ich bescheid geben soll, wenn es nicht mehr geht, sie hat da gar nicht gefragt, was der AG dazu sagt...

@ Coney
Wow, da hast Du ja ne Menge abgenommen!  :o

@ Mary
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

@ Nadine83
Auch ein hübscher Bauch! So, sieht meiner auch ungefähr aus!  ;D

@ Diana
Klingt gut Euer Kinderzimmer-"Plan", Glückwunsch zum Schnäppchen!

@ Taps
Willkommen zurück!

@ Leuchtball
Schön, wenn Euer Zwerg so rumturnt.  :)

@ LittleJay
Was ist denn los bei Dir? *aufdemschlauchsteh* Wirst Du arbeitslos?

@ me
Sind gestern losgestiefelt zu H&M, weil ich frustriert war, daß die Jeans nicht mehr zugehn. Es war eine Katastrophe!  >:( 36 zu klein, 38 zu groß und die Schnittform fand ich graaauuusaaam!!!! Habe also nur ein Shirt gekauft, das kostete 12,90 und sah richtig nett aus. Sind dann zu Esprit, um nach Oberteilen zu schauen, die sind doch jetzt alles so vorteilhaft für Babybäuche.  ;D Auf jeden Fall kam dann eine Verkäuferin und fragte, ob alles okay ist und da sagt Schatz zu Ihr "Wir brauchen jetzt alles etwas weiter." und hat da so einen Babybauch gezeigt. Das war gleich die richtige Verkäuferin, sie selbst mochte die SS-Hosen auch nicht und brachte gleich ein paar Hosen an, die ganz flach geschnitten sind, praktisch unter der Murmel zu gehen. Ich war absolut begeistert! Die sind wirklich locker flockig zugegangen und es ist sogar noch Platz! Hach war ich happy!  :D Die Oberteile sind ja eh alles so lang oder weit, daß die drüber gehen! *freu*

Was die Bewegungen angeht, bin ich voll unsicher.  :-\ Abends auf der Couch, hat es in den letzten beiden Tagen immer wie so ganz leicht gestupst. Ich weiß nicht, ob es der Zwerg ist!  :-\ Es war immer an der selben Stelle!

Hier noch ein Bildchen von dem Krümel, als ich die Nierenbeckenentzündung hatte. Es hat grad einen kräftigen Schluck Fruchtwasser genommen:  ;D

paula001

Hallo!

Wollte mich nur eben mal vorstellen, da ich jetzt sicher öfter mal hier sein werde!
Mein Name ist Paula und ich bin zum 3ten Mal schwanger! Nach unseren 2 Mädels (Celina-6,5jahre alt und Lara-1,5) soll es diesmal wahrscheinlich ein Junge werden! Mein ET ist der 03.09.2008!

Lg Paula

nathimausi

Hallo ihr September-Mamis
wollte euch zu euren umzug gratulieren.
Jetzt seit ihr auch alle im 6 Monat ;D
Wünsche euch weiterhin eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft :)

lg