Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Coney

*huch*

Jetzt musste ich eben erst mal unseren Thread suchen  ;) Endspurt - hört sich ja schrecklich an...  ;D

@taps: Schön, dass Du wieder da bist - wir haben uns schon Sorgen gemacht und freuen uns jetzt natürlich auf ausführlichen Bericht von Dir!  :)

@Micha: Klingt nach einer fetten Ausbeute! So eine Windelbadehose suche ich auch gerade - habe aber noch nichts gefunden, wo man die kaufen kann, vielleicht muss ich auch mal auf einen Bazar  ;)

@Nadine79: Aber wenigstens hast Du ein paar schöne Teile gefunden - so langsam kommt alles zusammen  :) Und das gucken macht doch auch schon Spaß... Wegen dem Sodbrennen, das tut mir Leid. Ich bin Deine Leidensgenossin und finde es auch super nervig. Manchmal hilft mir kurzfristig ein Rennie - ist ganz gut vor dem Schlafengehen, weil ich dann öfter in der Zeit, wo's wirkt einschlafen kann.

@Maja: Viel Glück bei der Spendenaktion - ich drück die Daumen, dass viel zusammenkommt. Ist ja echt toll, dass Du das machst!  s-daumendruck

@Diana: Schönes Wetter - wo? GöGa fand das Bett auch schön! Ich könnte mir vorstellen, dass es das wird  ;)

@Leuchtball: *lach* Ja, meine Kloschüssel hat sogar schon einen Namen. Es ist ja total lustig und irgendwie auch nicht, aber wenn ich im Laden am dem Regal mit diesen WC-Duft-Steinen vorbeigehe, dann muss ich die Luft anhalten, weil der Geruch Brechreiz auslöst. Zu WW-Treffen bin ich nie gegangen, ich hab's online gemacht. Super Sache das, nur im Moment mache ich natürlich nix, bin ja froh, wenn ich überhaupt irgendwas essen kann. Meine FÄ sagt auch, ich soll alles essen, worauf ich Bock habe, egal was es ist, hauptsache ich nehme was zu mir. Mit Deiner Kollegin, das ist ja echt totaler Mist - lass Dich nicht auf die Palme bringen! Aber gut, dass Du wenigstens einen netten, fähigen Teamleiter hast, das ist auch schon was wert. Und wegen der Träume: Ich träume zur Zeit auch nur bescheuertes Zeug  ::)

@Littlejay: Was ist denn genau los? Bist Du arbeitslos geworden? Ich weiß, Du hattest es glaub ich schon mal geschrieben, aber ich hab es wieder vergessen - sorry... Lebst Du denn mit Deinem Freund zusammen unter einem Dach?

@Jenny:
Schönes Bild  :) Und ja, passige Schwangerschaftshosen zu finden, ist echt ne Plage... So das optimale habe ich da irgendwie auch noch nicht gefunden für mich... Habe mir jetzt eine bei Baby Walz bestellt und hoffe, die taugt was.

@Paula: Herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde!  s-winken

@me: Heute war ich faul, hab den ganzen Nachmittag verpennt... das tat gut, obwohl ich mich im Moment fühle wie Matsch. Morgen früh geht es ja mit GöGa ab zum FA - bin schon ganz gespannt, werde mich danach gleich mal melden  :)

Liebe Grüße,

Coney

Leuchtball

juhuuuu Umzug pünktlich zu meinem 6. Monat *freu*

na dann Mädels auf gehts!

@Coney
bin  ja ein wenig empfindlich was Zahnpasta angeht.
Habe gestern in einem Film gesehen, wie er sich die Zähneputzt. Hatte dann noch etwas im Mundwinkel und Sie geht hin, macht es mit dem Finger weg und leckt sich den Finger ab.
DA bin ich rennen gegangen. mir wurde SOWAS von schlecht. Habe aber GsD mein Essen für mich behalten :-)

Den Klostein kann ich allerdins auch nachvollziehen.

Drück dir die Daumen, dass es bald merklich besser wird.

@Paula
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
lg Leuchtball

Coney

@Leuchtball: Ja, die Zahnbürste ist auch mein Feind  ;D Ich habe schon die verschiedensten Geschmacksrichtungen von Zahnpasta ausprobiert, aber meistens reicht es schon, wenn ich die Tube aufmache, spätestens wenn die Bürste den Mund berührt wird mir schlecht - manchmal brauche ich mehrere Anläufe bis es klappt mit dem Zähne putzen und ab und zu sitze ich eine viertel Stunde vor dem Waschbecken und es geht einfach nicht... Irgendwie ja auch lustig - ganz schön bescheuert, was mit unseren Körpern passiert, oder nicht?  ;D

Leuchtball

auch wenns jetzt fies klingt aber ich freu mich gerade darüber, dass es nicht nur mir so geht :-)

Hast du schon mal Pasta ganz ohne Menthol versucht? Seit dem kann ich immerhin Zähne putzen (beim Ausspülen fängts dann erst an)

Hatte ich allerdings schon vor der Schwangerschaft (das ich kein Menthol vertragen habe)

Nun ja, sehen wir es so, wir sind schon im Endspurt *g*
lg Leuchtball

HazelEyes

Hallo Ihr Lieben,

da ist man mal 2 Tage nicht da und muß Unmengen lesen. Konnte es leider nur überfliegen. Aber ein paar Leuten kann ich antworten.

@Nadine1983: Danke, ich hab das Bild mit Photoimpact X3 erstellt.

@Momo83: Hallo zurück!

@Coney: Also seit Freitag hatte ich keine richtige Migräne mehr. Morgen gehe ich wieder arbeiten. Hoffe ich bekomme keine Kopfweh mehr.

@Eileen: Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich wünsche es mir.

@Maja1983: Danke!

@Stefanie83: Hallo zurück!

@Leuchtball: Ich bin vorhin mit dem Zug nach Hause gefahren und ich glaub da hat was geklopft. *grins*

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Gruß Sandra

paula001

Oh Mädels!
Ich bin echt ratlos, was den Namen unseres Krümels angeht!

Eigentlich hatten wir uns ja auch schon auf einen Namen geeinigt und zwar "Nico" aber je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass das nicht "DER" Name für unseren Sohn ist!
Aber mein Mann ist glaube ich schon so auf diesen Namen fixiert, dass ich ihm das wohl kaum wieder ausreden kann. Ging es euch auch so oder weiß jemand, was man in solchen Situationen machen soll?
Muss dazu sagen, dass Nico eigentlich von anfang an so garnicht auf meine Favoritenliste stand, sondern ich eher so Namensvorschläge wie zB Lian, Colin, Noah und Sam gemacht hatte, wo mein mann aber meinte, die wären für einen richtigen Mann zu weich!
Bei unseren beiden mädels, da hab ich die Namen gehört, und war sofort 100% sicher. Und so ist es beim Krümel eben nicht!
Mir gefallen halt eher auf kurze namen, nicht zu ausgefallen aber auch nicht so häufig! Und er muss zu den beiden mädels (Celina und Lara) passen!

vielleicht habt ihr ja noch vorschläge, die ich meinem Göttergatten unterbreiten könnte!
Wäre Euch sehr dankbar! Hab nämlich schon alle Namensbücher und -seiten durch!!!!!
Wäre sehr dankbar für Hilfe!!!!

LG Paula

momo28

hallo ihr,

also, jetzt isses soweit: ich hab mir nebenbei notizen gemacht  ;D

@alle: vielen lieben dank für das herzliche willkommen zurück, hab mich riesig gefreut und mir wurd echt warm ums herz!!

@coney: boa...das, was du abgenommen hast, hab ich schon fast zugenommen  :o - naja, nicht ganz, aber 9kg sinds leider schon. aber ich halte dir gaaaaaaaaaanz feste die daumen, dass es bald besser wird, bzw. dass dein fa guten rat weiß. viel spaß morgen beim fa!! und: ich träume auch fürchterlich im moment. viel und lauter mist...

@Maja: viel erfolg beim spendenaufruf....find ich echt ne tolle idee!

@brittchen und alleswirdgut: glückwunsch zum outing!!! sind echt viele jungs hier, aber vielleicht auch einfach, weil man die früher erkennen kann???

@lillilein, littlejay, paula001 und hazeleyes: herzlich willkommen hier im forum!! ist echt super, dass es immer noch mehr werden.

@eileen: glückwünsch zum kizi!! wir haben am samstag auch mal gekuckt und ich hab mich spontan verliebt in eins. leider muss ich aber meinen mann erstmal noch überzeugen....

@brittchen: meine güte..kein s*ex, das ist ja echt blöde. "darfst" du dir denn wenigstens selber helfen??  ;) toller bauch übrigens...wahnsinn!!

@endorphinchen: klingt echt übel mit deiner arbeit. ich hoffe, dass du bald nen weg da raus findest. aber: super, dass beim fa alles okay war!

@mary: herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!!!!!!!! und natürlich ein liebevolles, wunderbares miteinander!!

@nadine79: gute besserung!!!! bebesound klingt super, kann mir gut vorstellen, dass alle begeistert sind. aber ich hab noch nicht verstanden, warum dein mann nen bogen drum macht?!

@nadine 1983: toller bauch!!!!!!!!!!!

@diana_27: glückwunsch zum kizi! zum thema piercing: ich hatte auch eins, habs aber ca. in der 12. woche rausgemacht...bzw. müssen, weil sichs entzündet hatte und nicht heilen wollte. als wenns der krümel nicht gemocht hätte  ;D. eine freundin von mir hats einfach dringelassen bis zur geburt, das war überhaupt kein problem. sah am ende ziemlich lustig aus, weil der nabel ja ganz rauskommt und das piercing so aussah, als wenns einfach in die glatte haut gestochen war. hat sich aber nicht gedehnt oder so und sieht jetzt nach der geburt noch genauso gut aus.

@taps: willkommen zurück, hoffe, bei dir gehts aufwärts??!!

@jenny: ich hab esprit schon immer geliebt...super, dass du dort so tolle klamotten gefunden hast. und die oberteile von esprit sind super...kann man total gut anziehen. süßes krümel-bild übrigens!

@kindsbewegungen: glückwunsch an alle, die schon was spüren! bei mir wars im urlaub das erste mal soweit. da hat der gurt im auto auf den unterbauch gedrückt....und der krümel hat voll dagegen getreten  :o. seit drei tagen spür ich ihn regelmäßig, wenn er strampelt...ist echt ein wunderbares gefühl, ich kann gar nicht genug davon kriegen....auch wenn ich weiß, dass ich das vermutlich in ein paar monaten gar nicht mehr so toll finde ;)

@kiwa: wir haben gestern zugeschlagen  ;D. der hartan racer in knallrot. total schön, wir waren gleich super begeistert...er ist leicht, schon klein zusammenklappbar (ist wichtig, weil wir nur nen seat ibiza haben) und total wendig. und das zu nem guten angebotspreis. lieferzeit: anfang august!!!!!!!  :o

so, hoffe, ich hab alles..kann mich ja schlecht beschweren, dass ich ignoriert werde und dann selbst das gleiche machen  ;)

schönen sonntag noch, momo

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

wow, wir sind umgezogen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Ich hatte heute so einen richtigen Matschtag, war nur müde und habe mich total erschöpft gefühlt.... na ja, ich hoffe, ich habe genügend Energie für die Woche getankt ;)

Kann jetzt auch nicht auf einzelne eingehen, bin immer noch matschig....

nur soviel:

@Paula: herzlich willkommen hier!!! :) :) :)

@Jenny: süßes US-Bildchen :D

@Momo: doch, mich hast du vergessen ;D

Wünsche euch noch einen schönen Abend s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Maja.1978

Hier bin ich s-winken, aber wie abgemacht etwas verkürzt!

Also die Spendenaktion läuft super, wir sammeln ja kein Geld sondern Sachspenden (hab mich mit ner anderen Userin zusammengetan) und bis jetzt haben wir Zusagen von ca 40 anderen Usern :o :o und rechnen mit ca 3 Umzugskartons!! Muß dazu sagen das ich den Aufruf gestern Nachmittag erst gestartet habe!

@micha: na dann wünsche ich dir mal das das matschige morgen früh verschwunden ist!

@momo: siehst du, wir sind doch ganz lieb und du wirst schnell merken das man manchmal gar nicht auf alle eingehen KANN! ich denke auch das die vielen Jungen evtl was damit zu tun haben das man es einfach früher erkennt, wäre ja wahnsinn wenn der Durchschnitt so bleiben würde!

@Paula: also ich finde Nico gut, aber er muß euch gefallen. Bei uns war es in der ersten SS ähnlich, mein Mann hat mir schon vor ca 11Jahren gesagt das seine erste Tochter Vanessa heißen soll und es war Ok für mich, während der SS hätte ich dann aber lieber ne Jana gehabt! Tja, mein Mann konnte sich durchsetzen ;)

@HazelEyes: meinst du mich mit Maja1983 :-\ denke schon, oder?
Wenn du Angst hast auf der Arbeit Kopfschmerzen zu bekommen pack dir doch ne Paracetamol ein die du dann direkt nehmen kannst!

@wegen Zähneputzen: ich hab nur Probleme bei den hinteren Backenzähnen, hab ich aber schon immer :(

@Coney. ich denke spätestens wenn es auf den Sommer zugeht gibt es die Badehosen so gut wie überall! Wo ich sie auf jeden Fall vor kurzem noch gesehen habe ist Rofu Kinderland
Aber ich hatte nie eine und war oft mit Vanessa schwimmen, ich hab ihr die Schwimmwindeln von Pampers oder dm gekauft, fand die eigentlich super!

@Jenny und Leuchtball: ich bin ansonsten mit meinem FA echt zufrieden sonst wäre ich ja schon weg. Aber wenn ich am Dienstag nichts erreiche werde ich wechseln, aber die Chance geb ich ihm noch!

@Littlejay: was ist denn in 3 Monaten das du dann nicht mehr weiter weißt? Aber dürfen die deinen Freund überhaupt mitrechnen, wohnt ihr zusammen?

Jenny :o)

N`amd  :)

Hab morgen noch frei, deshalb bin ich nochmal hier heute.
Wow, Endspurt- wie das klingt...  ::)

@ Paula001

Sucht doch einfach gemeinsam nochmal nach einem ganz anderen Namen, vielleicht ist dann DER Name dabei!?

@ Nathimausi
Danke!

@ Coney
Na dann viel Erfolg für morgen!

@ Momo
Ich bin auch schon immer Esprit-Fan.  ;D Und ich geb lieber etwas mehr Geld aus für ne "normale" Esprit Jeans, die etwas größer, als für so`ne doofe SS-Hose, die ich furchtbar finde und die mir nicht wirklich passt!
Glückwunsch zum Kinderwagen!  :)

@ Micha
Na ich hoffe, der Tag morgen wird besser für Dich!

@ Maja
Toll, daß die Aktion so gut anläuft!
Ich drücke Dir für Dienstag die Daumen!

@ Piercing
Irgendwer hatte nach Piercing während der SS gefragt. Ich hab auch eins und habe mir jetzt ein SS-Piercing bei www.schwangerschaft-piercing.de bestellt. Ich hoffe, damit kann ich das "Loch behalten". Da werden zwei verschiedene Stäbe zum Wechseln mitgeliefert, in verschiedenen Längen, die Stäbe sind aus biegsamen Kunststoff. Vielleicht ist das was!?

@ me
Es ist eindeutig! Ich spüre den Krümel! Heute abend hab ich wieder diese leichten Tritte gespürt, das hab ich Schatzi gesagt, da hat er seine Hand auf meinen Bauch gelegt und hat geduldig gewartet. Und da war`s, zum gleichen Moment haben wir gesagt "JETZT". Man spürt es tatsächlich schon von außen!!! Habe es dann selbst auch noch gefühlt! Oh wie schön!

Weiß ja nicht, ob noch jemand reinschaut heute, aber:
*knips*

Lillilein

@ momo: hi!!! ich bin aber net neu hier! bin schon seit februar hier.... aber ich schreibe selten, bin immer mehr damit beschäftig die gefühlten 2 milliarden seiten zu lesen....  ;D

@ mutterschutzgesetz: stimmt zwar, dass schwangere keinen schichtdienst machen dürfen,  ABER in pflegeberufen gilt das nicht! man darf nur nicht zwischen 20 uhr und 6 uhr arbeiten. sonn- und feiertagsarbeit ist erlaubt!!!!! da muss man schon echt schwein haben, wenn man nen chef hat, der sagt, man muss nur von mo-fr arbeiten.... rechtlich steht das nicht zur diskussion!!!!

@kiwa: wir haben mittlerweile auch einen. allerdings gebraucht von nen kinderbazar für 60,- €. ich finde diese ganz hochmodernen irgendwie nicht so toll... zu futuristisch und schon fast formel 1 kinderrennwagen! *lach*

@ me: erstaunlicherweise ghet es mir seit nen paar tagen RICHTIG gut!!!! (bis auf meine pickel! seh aus wie ein teenie!!!) die übelkeit hatte eine bestimmte ursache: ich vertrage seit der schwangerschat keinerlei milchprodukte mehr!!! ich bin am ende!!!! ich hab immer von milch und joghurt gelebt und nu???? furchtbar!!!!!! aber seit ich milch, käse und co weg lasse, geht es mir gut! hab gelesen, dass meine pickelvisage von den täglichen äpfeln kommen können! toll, kein kaffe, keine milch, kein joghurt und nun nicht mal äpfel!!!!! drehe noch durch!!!!!

@bauch: tja, mein bauch... mein bauch ist mitlerweile immer schon vor mir in einem zimmer!!!!! meine füße sehe ich auch schon seit wochen nicht mehr! nur wenn ich gehe...  ;D
ich werde gleich mal zu "schnuller" fahren und mal gucken, ob es da bauchstützbänder gibt. beim hundespaziergang merke ich das schon langsam...
und ich brauche ne jacke - eine die zugeht!!!!! ich passe in nix mehr rein! ist aber schon immer recht frisch, wenn der bauch als windfang dient...

ok, dann bis später!!!!

Leuchtball

Guten morgen,

@HazelEyey
das hat dein Zwerg dann wohl gehört  ;D
Glückwunsch zum ersten Klopfen. Fühlt sich lustig (und dann total schön) an, gell

@Paula
versuchs noch mal mit dem Namen und deinem Mann.
Ihr müsst doch beide überzeugt sein.
Und Nico ist zwar ein schöner Name aber doch recht häufig mittlerweile.

Aber ganz ehrlich, wir hatten uns auch schon auf ein Mädchennamen geeinigt und ich würde KEINEN VERSUCH mehr zulassen, diesen Namen zu knicken  ;)

Zu den Namensvorschlägen, die Mädels hier im EndspurtForum haben schon ganz viele in einem extra Thread gesammelt (http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=59.0

@momo
glückwunsch zum tollen KiWa und zu den Babytritten

@Jenny
auch dir glückwunsch zu den Tritten, vorallem, dass dein Schatz sie schon spüren kann.

@lillilein
das mit der Jacke ist nicht zu unterschätzen  ;) Mir passt auch nur noch eine einzige.

was die Milchprodukte angeht, dass ist ja echt fies. und dann auch noch die Äpfel. Bleibt nur zu hoffen, dass es nach der SS wieder normal wird.

bzw. vielleicht kommen die Pickel ja gar nicht von den Äpfeln.

@me
ich habe heute so gar keine Lust.

Meine Kollegin ist krank und damit ist meine komplette Planung dahin (wollte in der Mittagspause Unterwäsche für die Hochzeit und heute Abend die Schuhe dafür kaufen gehen)
kann damit aber nicht lange Mittag machen und auch nicht früh gehen (muss sie ja vertreten) das frustet mich. Brauche das Zeug doch bis Freitag, weil da die letzte Anprobe ist.

Jetzt hab ich nur noch den Mittwoch dafür  :-\ Hoffentlich wird sie nicht die ganze Woche krankgeschrieben.
lg Leuchtball

Maja.1978

Guten morgen,

oh man, ich hab heute die erste Schicht seit 5 Wochen, Gott sei dank noch Mittagschicht aber ich könnte koxx wenn ich nur dran denke. Hoffentlich klappt das morgen beim FA und es ist die letzte!

@Leuchtball. brauchst du zur Anprobe unbedingt Schuhe und Unterwäsche? Du weißt doch auch so ob du hohe Schuhe oder eher flache brauchst und die Unterwäsche sieht man doch eh nicht ;)
Also ich hatte sie zur Anprobe nicht an, die Schuhe aber schon, geb ich zu, die hab ich aber auch im selben Geschäft gekauft wie das Kleid!

@Lililein: das mit dem Bauch kenne ich, so wie ich jetzt aussehe sah ich bei Vanessa kurz vor der Geburt aus, wo soll das noch hinführen? ;D
Und wegen deinen Lebensmittelunverträglichkeiten ist ja übel, hast du denn mal lactosefreie Milchprodukte versucht, also dieses Soja Zeug? Ich mußte das für Vanessa immer nehmen wenn sie Durchfall hatte und ich muß sagen es schmeckt nicht mal schlecht!

@Jenny: na dann Glückwunsch zu "Erstkontakt" mit deinem Zwerg!

Ich bin gestern zum ersten Mal regelrecht in den Schlaf getreten worden, einmal so heftig das ich richtig zusammengezuckt bin, ach ich glaub das ist das schönste an der ganzen SS, oder?
Ich freu mich schon soo drauf wenn man es auch bei mir von außen fühlen kann, das ich Vanessa mal fühlen lassen kann!

nadine79

Wunderschönen SONNIGEN Morgen wünsche ich euch!

Ich mach es heute mel in schnell Version

@ allen Neuen  Herzlich Willkommen schön das es immer noch mehr werden hier.

@ momo  Glückwunsch zu den tritten und zum KiWa

@ Hazel  auch dir glückwunsch zu den tritten.

@ Paula  ich denkle der Name sollte schon euch beiden gefallen, mein mann hat damals unsere tochter angemeldet und und im Kreissaal den abgesprochenen namen angegeben .....tja  er hat somit seinen wunschnamen angegeben nicht meinen.Wollte gerne noch etwas dahinter haben ...hätte ihn k.... können!!!
Sprecht drüber!

@ Jenny schön das man  die tritte von außen schon spürt,dann dauert es auch nicht mehr lange dann kannst du/könnt ihr den Fuß und wellen auf dem Bauch auch deutlich sehen!

@ Lilli   das Problem mit der jacke hab ich zum glück noch nicht.wenn man bedenkt wie teuer so Umstandsjacken sind hab ich da auch noch keinen bedarf mir eine zu holen.

Sorry wenn ich jemand vergessen habe.Habe nur überflogen.
Ich muß diringend in die Stadt,ich laufe seit gestern aus wie so eine Milchkuh bei der der Bauer das Melken vergessen hat.Jetzt brauche ich dringend Stilleinlagen.Aber das Spielchen kenne ich schon und wann immer ich ein baby  oder nen KiWa sehe läuft es noch mehr....
So bis gleich dann
LG Nadine

Diana_27

Guten Morgen!

@Paula: Herzlich Wilkommen. Ich finde euren Jungen namen sehr schön.  :)

@me:
Mein Bauch ist gestern Nachmittag total hart geworden und weil es nicht weg ging sind wir dann doch mal zum KH gefahren.
Es ist alles in bester Ordnung. Krümmel gehts gut und der Rest ist auch so wie es sein soll.
Die Ärztin sagt das es wohl daran liegt das mein Bauch sich jetzt anfängt zu dehnen und da man bis jetzt ja so gut wie gar nicht sieht das ich SS bin meint sie das es deshalb so hart ist und weh tut.

Ich sollte aber trotzdem heute zu meinem FA gehen.
Der sagt auch das alles i.O. ist und das es ein sehr starker Dehnungsschmerz ist und das die Bauchdecke ab und an so hart wird liegt wohl daran das ich mich nicht all zu sehr schone und eigentlich immer unter Strom stehen.
Es wäre ein Zeichen meines Körpers das ich mal kürzer treten soll.
Bin heute krankgeschrieben und wenn es morgen wieder besser ist kann ich wieder arbeiten gehen. Wenn nicht schreibt er mich weiter krank.

Ach ja, die Ärztin im KH hat versucht herraus zu finden was unser Krümmel wird. Natürlich konnte man es mal wieder nicht eindeutig sehen aber Ihr Tipp ist auch wie der von meinem FA:" das es wohl ein Mädel wird".  :D

@Lillilein:
Jetzt mußte ich aber lachen. Echt süß wie du schreibst das du deine Füße nur noch beim gehen siehst.

Gruß Diana

Diana_27

Hab noch was vergessen.

Krümmel war gestern 20cm groß und ca. 280gr. schwer.
Ist Also in 2 Wochen um 5cm gewachsen und 50gr. schwerer geworden.

Die Bald-Mama ist stolz.  ;D

Diana

Maja.1978

So, noch einmal kurz bevor ich mich zur Arbeit quäle :(, weiß noch nicht ob ich mich heute Abend melde, habe keine Ahnung wieviele heute mit mir auf dem Dienst sind, dh kann nicht abschätzen wie der Dienst wird. Und vor 5 Wochen wars schon so das ich abends nach der Schicht schon solche Schmerzen hatte das ich erst mal 2 Stunden in der Wanne lag bevor ich mich bewegen konnte, wird jetzt mit der Kugel wohl nicht besser sein :-[ :'(

@Diana: na dann versuch mal langsam zu machen, aber ich weiß ist leichter gesagt als getan vor allem wenn es einem gut geht!
und schön das es deinem Zwerg so gut geht und wenn man bedenkt das wir vor ein paar Wochen noch von mm gesprochen haben und jetzt schon jenseits der 20cm sind, Wahnsinn, oder!

@nadine: oh man schon so viel Milch :o, ich hab ja auch schon ne Weile, aber nur tröpfchenweise es sei denn bei Druck auf die Brust, dann läuft es auch bei mir.

paula001

Hallo!

Erstmal danke an alle, die einen Kommentar zu meinem Namensproblemchen abgegeben haben.

@diana_27: wirklich schrecklich find ich den Namen ja auch nicht, aber irgendwie eben nicht 100%

@Maja.1978: hab gerade gesehen, dass wir vom ET her ja nur einen Tag auseinander liegen. Schön! Da hat man jemanden, wo man ab und zu mal vergleichen kann ;)

@ nadine: oh mensch, ist bestimmt auch  nicht wirklich angenehm. Noch niemand da zum stillen aber schon so viel Milch! Kenn ich ja von meinen SS garnicht. Kamen zwar schon gegen ende ein paar tropfen, aber nicht so, dass ich Stilleinlagen brauchte

nadine79

So wieder da...hab mir gleich nen Vorrat angelegt

In der ersten SS hatte ich das auch war aber ne Zwillingsschwangerschaft.
Zwei Tage da war ein Paket Stilleinlagen verbraucht. Das ging über ein halbes Jahr so....bis in den Sommer hinein,das war so unangenehm.Hatte von der Hebamme Tabletten bekommen die eigendlich zum abstillen waren,nur damit es weniger wird.
Lg NAdine

Tinka+Felix+Jana

HUHU

Sorry aber jetzt meld ich mich auch mal wieder...

@diana: so ists bei mir leider auch. ich merk das auch aber nehms nciht so wahr. das sder bacuh schon so hart wird. ich denk aber auch ich mach zuviel und ruhe mich ncith aus. aber als 2. ss ists nunmal schwer wenn schon 1 kind hier noch rumtobt.

@nadine: und ich warte auchs chon gespannt ob ich schon milcheinschuß hab. drück ab und zu aber kommt noch nichts. ist aber früh bei dir oder??

@maja: ja ich glaub auch, wenn man erstmal das baby spürt gibts nciht schöneres. wobei es sicherlich zum ende hin auch ganz weh tun kann. ich habs bei felix nciht wirklich doll gemerkt. also hatte keien schmerzen. als es anfing weh zu tun und auch mit dem schlafen anfing doll weh zu tun, musste er geholt werden.
bin mal gesppannt jetzt wie  das so ist die letzen wochen der SS.

MORGEN HAB ICH BERGFEST!!!!!!!!! 20. SSW sind um!! :o :o Ich freu mich und bin auf die letzen 20 Wochen gesppannt

Oh muss Felix abholen, ist schon spät..sorry

paula001

:o dann läuft das ja echt nur so, wenn du so viele Einlagen gebraucht hast!
Aber hattest dann mit dem Stillen wahrscheinlich auch garkeine Probleme oder?

@Tinka +Felix: Herzlichen Glückwunsch ( hab mein bergfest voll verpennt! ;D)

nadine79

@ Paula   Doch jedemenge Probleme...das Zeug lief ja nur so da konnte Junior garnicht gegen an trinken.Er hat dann nur geschrien und dann hab ich die Tabletten weiter erhöht weil es echt nicht schön war und mein schlaf sehr gelitten hatte...spätestens jede Stunde anlegen und null erfolg weil alles nur daneben lief.Das war echt nicht schön sondern echt ätzend!LEIDER

paula001

hmmm.... gerade das gegenteil von mir. ich hatte bei jedem kind eher das problem zu wenig milch zu haben. So verschieden kann das sein! ;)

nadine79

Ich lasse mich Überraschen wie es sich entwickelt..möchte so gerne Stillen..aber auf einem normalen Nivau.  ;D
Soll ja auch dann für´s Kind schön sein und nicht nur streß!
@ Tinka+Felix

Schön von dir zu hören!

LG NAdine

paula001

Hoffentlich klappts! Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Will auch stillen!