Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

nadine79

Ja auf jedenfall!( wenn es geht)

Ich finde es ist ein wunderschönes Gefühl wenn es klappt.Bei unserer Kleinen war es schon viel besser..riesen Brüste aber normale und ausreichende menge Milch.

paula001

nadine79

Ja ist wahr da hatte ich schon im KH als die Milch erst so richtig kam das P in den Augen weil ich ja nicht wollte das es wieder so wird wie beim ersten.!

Lillilein

heul! hab nix, ab er auch gar nix bei schnuller gefunden!!!!! hab dann aus frust bei kaufland kräutertöpfe für dich küche gekauft und me4in auto mal wieder gewaschen! befriedigt mich aber alles net! wollte was für meinen bauch kaufen!!! so!  s-motz

ja, mein mann sagt immer, wenn er meinen bauch im vollen ausmaß sieht: hmm... müsste ja eigentlich schon soweit sein! bis september hält der bauch nie durch! haha... lach mich tot!!!!  ::)

ja, es ist echt eigentartig mit meinen füssen! ich spüre ise, aber ich seh sie net... genauso, wie meine "goldene mitte"...  :-[ muss ja gestehen, dass ich mich beim blindrasieren tatsächlich geschnitten hab (peinlich ..)
aber da kann ich schon mal übern! im september ist es dann am termin zwar anders rum: ich sehe die füße, aber ich spüre sie net!  ;D

tja, was die unverträglichkeit angeht: seit ich jetzt auhc meine letzte rettung, die äpfel, weglasse, sind immerhin keine neuen pickel dazu gekommen... und der rest... naja, es gibt ja noch make up!
ja, diese sojamilch sachen und so hab ich schon probiert, das war das erste mal, dass ih in der ss über der schüssel hing... nie wieder!!!!

@ name: grausiges thema!!!! wir haben schon x diskussionen durch! haben uns dann jetzt aber endlich entschieden!!!! sollte es ein mädel werden (eher unwahrscheinlich, wenn mich mir die boysquote hier so angucke), dann heißt sie luisa adina sophiebei einem jungen ist der name tim niklas
da haben wir auch ewig für gebraucht!!!!!  ;)

ok, ich hab ds gefühl, bauch hat hunger! mal gukcne, was wir uns hinter die binde werfen können!!!!

bis nachher nochmal!!!

elisa05

Huhu Ihr Lieben,
ich melde mich auch noch mal wieder...

@mary: auch von mir ALLES ALLES GUte zr Hochzeit, eine tolle gemeinsame spannende Zukunft!!!! Hoffe, Ihr hattete einejn wunderschönen Tga!!

@leuchtball: wann war es noch mal bei dir so weit?
hoffe, du findest noch schuhe und wähsce--aber stimmt schon, für die Anprobe nicht soo wichtig (außer durch die Wäshce wird Oberweite noch mal deutlich vergrößert... ;) was ich aber nicht annehme, schließlich tut die Schwanegrschaft ja ihren teil dazu beitragen... :D

@badehosen: die einmalbadehosen gibts in jeder drogerie (hatte ich bei elisa auch am anfang, da sie ja erst noch schnell wachsen).
erst im letzten urlaub hatten wir- da es dort keine wegwerfwindeln ganb, ne richtig gekauft - in einem sportgeschäft- ich hoffe, die hält nun ne zeitlang.
aber wie gesagt, die einmalhosen sind wirklich auch gut.

@lillilein: doofe frage, aber was ist schnuller?
na ja, kräutertöpfe sind ja auch schon mal ganz nett... ;) nee, hoffe, du findest bald mal was...stöbere doch mal bei ebay, das ist auch ganz nett und gibt vielleicht ideen zum shoppen...

@maja: oh du arme...was machst du noch mal arbeitsmäßig?  :(
ich habe auch völlig überlesen bzw. nicht mehr gefunde, für was ihr spenden sammelt...
wünsche dir aber sehr, dass der tag nicht so schlimm wird!!!!!!!!!

@diana27: na wie gut, dass alles ok war! Aber ich fidne auch,d ass man erst mal einen schreck bekommt, wenn der bacuh so hart wird. Schwimmen ist dann immer gut.

@outings: hey, herzlichen glückwunsch allen!
ich war auch am Donnerstag beim FA, wenn es so bleibt, sorge ich mal für den Mädchennachschub... ;) sie konnte jedenfalls keine stichhaltigen eindeutigen Hinweise auf einen jungen finden... ;)
und außerdem habe ich nun endlich eine creme und tinktur für meinen fürchterlichen juckreiz bekommen , seit dem ist es schon erträglicher geworden...zum glück. ich sah schon schlimm aus...nichts von schöner haut bei schwangeren... :(

@all: leider ging die zusammenfassung von euren texten nur bis zu einem bestimmten punkt, so dass ich leider auf den rest nicht mehr eingehen kann  :(

@namen: das fiel mir noch ein:
hm, ich kann da leider auch keine tollen tipps für jungennamen geben, da ich es selber sehr schwieirig finde. Lieblinsmädchennamen sind Grieseldies und Kunigunde  :D  nein, nein, war nur ein scherz

Ok, ich wünsche euch noch einen schönen nachmittag!
liebe grüße

Lillilein

@elisa: schnuller ist ein laden für babys und mütter... da kriegt man spielzeug, kiwa, autositze, klamotten fürs ind und für werdende mamis - wenn amn das nötige kleingeld hat...  ;)

Coney

Huhu,

hab grade keine Zeit zum Lesen, daher nur ganz kurz ein Bericht vom FA-Besuch:

Krümelchen geht es sehr gut, ist mit 13 cm kein Riese, was aber wohl völlig unbedenklich und durchaus zeitgerechte Entwicklung ist. Ein Outing hatten wir nicht, da der kleine Minirüssel wieder voll aktiv war - die Ärztin sagte, das wäre ein ausgesprochen aktives Baby und daher wäre es auch kein Wunder, dass ich es schon so heftig spüre - aber dank der Turnübungen haben wir ziemlich lustige Bilder bekommen.

Wegen meiner Übelkeit und dem Brechen können wir wohl wenig machen, sie hat mir noch ein paar Tipps gegeben, aber die Message war im Wesentlichen, dass ich da durch muss... Mangelerscheinungen habe ich dank der Tabletten keine und dem Wurm geht's gut, was ja die Hauptsache ist.

Sie hat mir nochmal ans Herz gelegt, den Feindiagnostik/Organcheck machen zu lassen, ich habe auch eine Überweisung mitbekommen und werde mich heute noch um einen Termin kümmern.

Später mehr - muss erst mal wieder los!

Michaela

Hallo Allerseits

Mary alles liebe und gute zur Hochzeit. Wünsch euch ein schönes Leben als Fam. :D

Name.....leidiges Thema....aber wir werden uns nun auf eine Suche konzentrieren dürfen ;D

Mädchenname hätte mir persönlich Ashliy oder Nele oder Zoe gefallen.

Junge ist für mein Sohn ein Lenart sicher. Ich hätte gerne einen Collin und mein Mann einen Aaron. Schwer schwer.

Stillen.....ich freu mich schon drauf :D Hatte immer massig Mich.

Maja was neues wegen der Arbeit?

HP: Habt ihr mal im Gästebuch gelesen? Soll ich da was löschen? Finde das ja schon ein wenig Naiv und weiß nicht ob das ernst gemeind ist. Und E-mal steht auch nicht bei. :-\

War am WE wieder zum Privat US. Die Quallität ist zwar nicht so gut aber wir hatten uns tatsächlich einen Jungen eingebildet ::) Und naja, war heute ja mit meiner Schwester beim FA und er sah auch einen Bub ;D
Also geh ich jetzt mal stark davon aus das ich mit meinen Bauchgefühl recht hatte. Freu mich einfach nur.

Geh nun mal in den Kiga und werd nachher nochmal versuchen auf jeden einzugehen.

Moon willkommen zurück. Schön das ich dich überzeugen konnt :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Leuchtball

huhu,

@Maja
meine Hose wird am Freitag erst noch vor Ort gekürzt und ein wenig schmaler genäht (musste ja was viel zu großes nehmen, damit es an meinen Bauch angepasst werden kann, ist keine Umstandsmode)
deswegen die Schuhe aber ja, ich denke ohne gings auch aber lass das mal nicht meine Mama hören  ::)

Wegen der Unterwäsche. Mein Oberteil ist Schulterfrei, deswegen müssen wir gucken das der BH passt oder wir noch was ändern müssen bzw. es wird noch ein Neckholder angenäht. Ich suche einen BH mit duchsichtigem Neckholder der natürlich auch kräftig stützt und ein tollen Blick macht.

Wir haben jetzt unsere Feierabendvorhaben geknickt und erledigen das heute Abend.

@Nadine79
Echt jetzt? so viel Milch? krass!!!
dachte immer das kommt erst später.
würde es denn was bringen jetzt schon abzupumpen?

@Diana
meine Notzien sagen schimpf und schonen  ;D
also fühl dich geschimpft  ;)und schalte bitte einen Gang zurück.
Es wird dir und dem Bauchbewohner besser gehen.

@Lillilein
ich find die Art wie du schreibst klasse. Und tröste dich, ich hab mich gestern auch geschnitten. Dann auch noch mit nem Elektrorasierer  :-X
Habe zwischen den Beinen ein überstehendes Muttermal, das hab ich erwischt. Hab mich schon gefragt wie das noch werden soll.

Wie siehts mit Schuhe binden aus?

@elisa
bei uns ists am 9. Mai soweit :-)

@Coney
ich muss immer noch über den Minirüssel lachen

Warum hat der Doc dir die Feindiagnostik empfohlen? Gibts nen Grund oder einfach zur Vorsorge?

In welcher Woche bist? (hast ja gar keinen Ticker)

lg Leuchtball

Leuchtball

sorry Michaela

haben uns zeitlich überschitten.

was meinst du mit Löschen im Gästebuch
die frage warum ich noch keine Kinder habe es aber die zweite SS ist? oder was Sternenkinder sind?

mhh so ne Sache.
vielleicht weiß es wirklich jemand nicht.
Auf der anderen Seite, habe gerade gestern noch gesagt, schön das mir hier im Forum noch kein Troll begegnet ist.

Ich glaub wir sollten es beantworten und sollten sich diese Fragen häufen, sie ggf. ignorieren.
lg Leuchtball

Tinka+Felix+Jana

ich freu mich auch schon sehr aufs stillen.. ich will ganz lange durchhalten. felix hab ich auch immerhin ca 10 Mon gestillt, ca 5,5-6 Monate davon voll.

namen haben wir auch noch so gar keien. Wenns beim Fein-Us dann wirklich ein Mädchen wird, wird konkret gescuht.

Mein Mann hatte mal Franziska, Marie und ...aufgeschrieben.
Franziska find ich auch schön. Marie nciht so mein Ding.

Lillilein

Wer von euch macht noch mal die HP??? Würd auch gerne aufgenommern werden....  :-[

paula001

Ich auch bitte!!!!!!

Coney

@Leuchtball: Die Ärztin meinte, sie ist grundsätzlich dafür, die Untersuchung machen zu lassen, weil sie selbst mit ihrer Technik z. B. Herzfehler - wenn überhaupt - erst viel später sehen kann. Und es gibt ja heute schon Verfahren, die man noch im Mutterleib durchführen kann, wenn man etwaige Missbildungen rechtzeitig erkennt. Bei Risikoschwangerschaften empfiehlt sie es besonders, und ich falle da ja drunter - muss zwar keine Auswirkungen haben, aber es ist halt wegen dem Asthma, meiner Krankheits-Vorgeschichte und Krankheiten in der Familie (viele Diabetes,- und Krebsfälle).

Außerdem meinte sie, dass es für mich beruhigend ist, wenn ich weiß, dass alles okay ist, da ich mir ja wegen dem Gewichtsverlust und dem allgemeinen Gesundheitszustand doch arge Sorgen gemacht habe und noch mache, auch wenn sie mich heute etwas beruhigen konnte.

Lillilein

Sagt mal, kommen hier eigentlich auch welche aus meiner Gegend? Raum Braunschweig/Wolfenbüttel?????

Michaela

HP Daten zu mir e-mail findet ihr im Profil ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Leuchtball

Zitat von: Coney am 21. April 2008, 14:58:21
@Leuchtball: Die Ärztin meinte, sie ist grundsätzlich dafür, die Untersuchung machen zu lassen, weil sie selbst mit ihrer Technik z. B. Herzfehler - wenn überhaupt - erst viel später sehen kann. Und es gibt ja heute schon Verfahren, die man noch im Mutterleib durchführen kann, wenn man etwaige Missbildungen rechtzeitig erkennt. Bei Risikoschwangerschaften empfiehlt sie es besonders, und ich falle da ja drunter - muss zwar keine Auswirkungen haben, aber es ist halt wegen dem Asthma, meiner Krankheits-Vorgeschichte und Krankheiten in der Familie (viele Diabetes,- und Krebsfälle).

Außerdem meinte sie, dass es für mich beruhigend ist, wenn ich weiß, dass alles okay ist, da ich mir ja wegen dem Gewichtsverlust und dem allgemeinen Gesundheitszustand doch arge Sorgen gemacht habe und noch mache, auch wenn sie mich heute etwas beruhigen konnte.

ok, stimmt
an den Gewichtsverlust hatte ich gar nicht gedacht  :-[
bin mir sicher dem Minirüssel *grins* gehts gut
lg Leuchtball

Lillilein

@ micha: sie haben post!

Endorphinchen

Ach. Jetzt weiss ich wieso ich die ganze Zeit nicht antworten konnte - ich war ja nur als Gast drin.

@ Momo:

Danke  :) :) :)
Bin so muede ich gehe schlafen ...

LittleJay

Hallo ihr lieben :-)
Das Wetter ist heute jaa mehr als Super..ihr liegt bestimmt alle irgendwo auf einer Wiese und sonnt die Bäuche..hehe naja soweit ist ja noch nicht :-P

@ die namensfrage Nico gefällt mir recht gut und es ist ja noch recht früh für namen, zwar haben wir uns auch schon auf so ein paar festgelegt, aber ich wette die ändern sich alle noch 3 mal...
unsere faves sind für M = Emily und fürn Boy= Marlon... wobei Marlon nur wenig zustimmung findet :-(
Ich muss ja auch immer dran denken das das alles zu meinem schon so blöden nachnamen passen muss hihi

@ rasieren LOL ich hatte ja schon damals schon leichte probs wegen meiner schokiwampe..ABer jetzt kann ich nicht mehr den bauch einziehen und an manchen stellen..hab ich das gefühl...habsch einfach vergessen..hihi
ohwei ohwei ich will nicht wissen wie das wird..wenn baby sich erstmal richtig in mir ausbreitet :-D
@ die glücklichen die schon was spüren...beim freiöl einschmieren drücken freund und ich immer wie blöd aufn bauch drauf rum..aber kein feedback :-(
warte jeden tag aufn kleinen tritt..aber irgendwie mhh...ich hab ja noch zeit...hehe

Ich hatt endlich Glück und hab ne hebamme gefunden..war schon am aufgeben...hatte eben ein gespräch lerne sie am 13.5 kennen *freu*
Wieder ein thema erledigt..
Arbeit war heute doof..kein mensch kann es mir mehr recht machen, ich bin nurnoch am zicken, fluchen, weinen und meckern..
ich bin grausam..aber ich kanns auch nicht ändern.
Habe heute auch auf wunsch vom FA wieder ein termin bei internisten gemacht wegen meinem zu hohen blutdruck... :-( nächsten montag bekomm ich dann denk ich mal tapletten dagegen, wenns schlimm kommt sagt die Fa muss ich mirn meegerät besorgen und darf selber messen *ich bete zu gott, das mir das erspart bleibt.*

Mh zu den Fragen..am 5.7 läuft mein befristeter vetrtrag aus und ich bin dann arbeitlos..erstmal nur so 36 tage da mutterschutz,aber meinen geliebten job bin ich los...
Freund steckt in schulischer ausbildung bis July und dann arbeitssuchend..
ich hoffe er findet was..*angst*

ich wohn in einer 2,5 Z wohnung..mein freund wohnt bei mir...wir teilen miete aber es ist niergendswo schriftlich hinterlegt..wir sind nicht verheiratet...garnichts..der könnt morgen weg sein *lach* würde auch niemand merken..
Ich hab halt bei der Kirche ehrlich sein wollen und hab ihr mein wahres leben erzählt und irgendwie fühl ich mich jetzt wie verheiratet..was ich alles von tobi einreichen muss..Ahwei :-(
Ab heute bin ich alleinerziehend und freund ist nach hawaii ausgewandert vor babyschock :-( das hab ich gelernt.. mit lügen kommt man besser weg..schon traurig die welt...
gestern hab ich bei ebay ein stinknormales babybett gekauft...und freu mich ein 3 bein :-D :-D :-D

bin dann mal wäsche aufhängen...jetzt wo die sonne mich verläßt...ahja...was soll man tun..liebe grüße an euch

Jenny :o)

N`amd

@ Lillilein
Gar keine Milchprodukte? Das ist aber ungewöhlich! Was passiert denn, wenn Du die ißt?
Und mit den Äpfeln ... weiß auch nicht, meinst Du wirklich das liegt daran?

@ Leuchtball
Tut mir leid, daß Dein Tag so mies war. Kommt den wenigstens Deine Kollegin wieder?

@ Nadine79
Wow, schon Milch? Wahsinn!

@ Diana
Na dann schon Dich mal! Aber schön, daß es dem Krümel gut geht!  :) Und 20cm ist wahnsinn, kann man sich noch gar nicht vorstellen, was?

@ Maja
Und wie war Dein Tag? Drücke Dir die Daumen für morgen!

@ Tinka+Felix
Oh wie schön, der 6.Monat! Die Zeit vergeht, was?

@ Elisa
Na dann schon mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen!

@ Coney
Schön, daß es Eurem kleinen Zwerg gut geht, er wird schon noch aufholen mit der Größe! Hauptsache es ist alles okay, das ist das Wichtigste!

@ Michaela
Hab grad mal geschaut auf die HP. Naja, ich find es einfach unangebracht sowas in einem Gästebuch zu fragen. Ich würd`s löschen!
Und auch Dir vorsichtig Glückwunsch zum Jungen!

@ Stillen
Will das auch unbedingt, ich hoffe es klappt!

paula001

Blöde frage, aber welche daten braucht ihr alles, damit man auf Eurer Homepage aufgenommen wird?

Hab schon danke! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:-) Aber die US-Bildchen auch per email schicken oder link angeben?

alleswirdgut

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

@littlejay: Ja das mit der Namensfrage ist so eine Sache... Obwohl ich es ja schon lustig finde, daß Dein Favorit auch unserer ist. Unser Junior wird sehr wahrscheinlich Marlon heißen. Falls wir bis September nicht noch einen anderen finden was ich nicht hoffe. Wäre es ein Mädchen geworden hätten wir es Jana genannt.

@alle "Neuen": Herzlich willkommen  ::)

@ alles Andere.... Hab`s schon wieder vergessen - sorry.

Ich würd auch zu gerne schon etwas spüren... aber ist ja uch noch etwas früh... Dafür habe ich schon ein Outing... Man kann eben nicht alles haben.

Sagt mal- fühlt Ihr Euch auch manchmal so "unschwanger"? Gestern hatte ich so nen Tag. Ich hätt heulen können. Es war schon fast so als wäre gar nix anders... Also ich hatte keinerlei Beschwerden- was glaub ich der allererste Tag in meiner SS war (ich weiß- darüber sollte ich mich freuen) doch dann fühlte ich mich nur fett - nicht mal nen richtigen Bauch hatt ich - so hat es sich gestern jedenfalls angefühlt... Puh- da hatt ich schon etwas BEdenken ob alles in Ordnung ist... Echt schlimm so ne schwangere ;-) mit nix zufrieden...

Heute ists zum Glück wieder anders.

So- muß noch ein wenig arbeiten. Warte darauf, daß der Drucker endlich fertig wird... bin Grafikerin und muß bis morgen 40 Einladungen für ne Hochzeit fertig stellen. Sind ziemlich aufwendig... aber schöööööön :-)

So- dann vielleicht bis später

Maja.1978

Mädels, nicht böse sein, aber ich bin fix und fertig, wenn Vanessa morgen im KiGa ist gehe ich wieder auf euch ein, versprochen :-*

Meine Arbeit heute war so beschxxx das ich meinen Spint geräumt habe und definitiv nicht mehr arbeiten gehe :-[
Notbesetzung, Ärger mit der Chefin und dann Mega Streß und kurz vor Feierabend noch ein Todesfall so das ich noch länger bleiben mußte.
Erzähle aber morgen mehr, hab so Kopfschmerzen das ich meine er platzt gleich!

paula001

@ alleswirdgut: stimmt, man kann ja nicht alles haben. Ich spür meinen auch erst deutlich seit ca. 2 Wochen. Und dabei hat jeder schon gesagt. Mensch, der ist doch so groß und schon deine dritte SS. Den muss man doch schon merken! Hat mich da nicht gerade beruhigt solche Aussagen. Aber das kommt alles noch. Und ich möchte wetten, in ein paar Monaten sind wir alle hier froh, wenn unsere Bauchzwerge uns mal in Ruhe schlafen lassen ;)

Seit Kindsbewegungen da sind, fühlt man sich schon eher schwanger. aber du hast REcht. Manchmal hat man wirklich so tage wo man denkt, es ist alles beim Alten ;D

@Maja: Hört sich ja nicht so toll an auf Arbeit bei Dir? Bist du Altenpflegerin? Ist bestimmt hart in der SS. Habe auch mal in der Altenpflege gearbeitet, aber bei meiner ersten SS sofort Berufsverbot bekommen!
Hoffe dir geht es heute besser!

LG an alle
Paula