Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

wollte nur mal zwischendrin "Hallo" sagen....  bin heute wieder ziemlich im EImer, nachdem ich gestern viel gemacht habe...gestern Abend kam noch eine Freundin, mit der ich mal wieder unterwegs war... aber nur bis 22.00 ::) trotzdem bin ich so müde, als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht und den ganzen Tag gearbeitet... ist schon lustig, was die SS so mit einem macht ;D

@Coney und Taps: viel Spaß beim Verschönern ;)

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag :D :D :D
ehemals Micha

taps

@ micha .. huhu .. dir auch einen schönen nachmittag :)

ja.. also ich hab mir überlegt .. die jennys hat ihre haare so toll ... ich schneid meine haare nächste woche nen stück ab :)

Michaela

Schönen Abend zusammen.

Nur kurz..

Sterri kommt nicht für mich in frage ;) Vielleicht mit 40.

Bilder vom Fotogr. brauchen bestimmt eins bis zwei Wochen. :( Sobald ich welche hab bleibt ihr nicht verschont ;D

Essen...hat wieder nicht gereicht. Meine Kinder bringen im Moment ständig andere Kinder an >:( Das nervt lagsam.

Haare sind spröde und ich fühl mich nur noch hässlich. Bin mittlerweile schon fast wieder Blond. Ist ja auch meine Naturhaarf. aber ich pers. gefall mir mit schwarz besser. Hab schon überlegt sie wieder schwarz zu färben ::) Aber das ist ja in der SS nicht so gut.

Haut....ist auch unrein. Ich habe so wie Taps torckene/gemischte Haut. :-X

Hab gerade mal einige Namen aus dem Netz rausgesucht. Mal sehen ob mir da morgen noch einer davon gefällt.  ;D
Hab dann auch gleich mal nach Bettwäsche inkl. Himmel gesucht. Mein Mann und ich sind da auch wieder verschiedener Ansicht.

War heute ein sch.. Tag. Bin schon total schlecht gelaunt aufgestanden. Beim Frühstück bin ich dann total ausgerastet was sich bis zum Nachmittag hinzog. Jetzt tut mir der Bauch weh :-\
Begründet war das alles nicht wirklich. Mich nervt blos alles im Moment. Sind bestimmt die Hormone. Schonwieder..

Momo die Bilder sind angekommen. Wenn du nichts gesagt hättest hätt ich die nicht gesehen. Wärhe besser wenn du sie mir per E-mail zukommen lassen würdest ;) MSN geh ich nur noch selten. Von dort hatte ich meinen Vierus.

Ich hab so lust auf LEBKUCHEN :P

Gute Nacht euch allen :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Maja.1978

Man merkt hier das WE immer recht deutlich, da komm sogar ich mit schreiben nach :D

@Coney und taps: na, seht ihr beide jetzt wieder aus wie das blühende Leben?
Ich muß leider sagen das ich schon immer Probleme mit der Haut hatte und das ist jetzt in der SS nicht besser, aber auch nicht wesentlich schlimmer als sonst. Ich hab nur leider Pickel an Stellen wo ich vorher keine hatte, kann schon mal vorkommen das ich einen am Bein habe :-[, hatte ich vorher nie.
Aber mit den Haaren hab ich eigentlich glück, ich habe sehr dicke trockene Haare mit Naturlocken, hab sonst echt Probleme sie in den Griff zu bekommen, aber seit ich schwanger bin fallen sie schöner (trage sie kurz) und ich muß sie nicht täglich waschen. Das einzige was mir da etwas Kummer macht ist das sie abbrechen, fällt zwar so nicht auf aber man macht sich seine Gedanken!

@micha: na aber für nen schönen Abend hat es sich doch gelohnt heute etwas kaputt zu sein, oder? Und so lange es dir gut gehst, also du keine Schmerzen oder so hast ist doch alles OK!

@Coney noch mal: das hört sich echt toll an mit deiner Arbeit, und ehrenamtlich, alle Achtung!
Wirst du da von nem Verein/ner Gesellschaft eingeteilt oder woher weißt du wo du gebraucht wirst? kannst du dir die Zeit auch frei einteilen?
und wenn es dir so wichtig ist,  gerade die älteren Herrschaften im Altenheim freuen sich immer wenn sie ein Baby sehen, vielleicht kannst du deinen Zwerg ja mal mitnehmen und spazieren gehen oder was Spiele während der Zwerg schläft!
Ich nehme Vanessa mit zur Arbeit seit sie noch ein Baby war, so ca 1x monatlich zum Dienstplan gucken oder einfach Kollegen besuchen (hab sie auf der Nachtschicht ja auch kaum gesehen) und die Leutchen fanden das alle ganz toll. Und vor allem Vanessa hat keine Angst vor ihnen, viele Kinder meiner Kollegen haben Angst auf Station, wohl wegen der Lautstärke und weil einige Bewohner doch nicht "normal" aussehen. Ist ja ne Station für Verwirrte/ Demente mit Behinderten...
Also das eine muß das andere nicht ausschließen!

@Michaela. das mit den Hormonen kenn ich auch, bin auch oft bei 180 wo ich sonst viel lockerer bin :-[, machmal tun mir mein Mann und ab und an Vanessa im Nachhinein auch leid, aber meinem Mann brauch ich von Hormonen nix zu erzählen, der hat da kein Verständnis!
Mit dem Essen ist ja blöd, können sie denn nicht vorher fragen oder wenigstens bescheid sagen wenn sie jemanden mitbringen?

Michaela

Das läuft so ab...

Geplant von 14-18Uhr..dann ist ihr Vater kurz vor halb sieben gekommen. Sie dann so Papa darf ich bitte bitte noch bischen bleiben. Heute essen die mein Lieblingsessen. Er dann ...was denn...sie Fisch mit.sein Blick war ca. so  :o ..der nächste dann zu mir ::) da kann ich ja schlecht nein sagen.
Er also wieder heim und eine Std. späther wieder gekommen.
Sie dann wieder Papilein darf Vanessa morgen zu mir kommen..........mich fragt wieder keiner >:( Er dann ..na klar..wann immer sie will. Hätt beinnahe gesagt ich ..ich pack gleich mal den Koffer :P
Hab ihr aber heute einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und gleich mal für alle Besucherverbot ausgesprochen.
Mein Mann kann meine Ausbrüche immer ganz gut wegstecken. Die Kinder gehen auch in Deckung. Die wissen schon das ich mich dann ganz schnell wieder beruhige. Und alle rennen rum und putzen ;D Reg mich meist über die Spielsachen auf die in jeden Zimmer verteilt sind.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

alleswirdgut

HAllo Mädels,

habe gerade durch Zufall bei Ebay nen Kinderwagen gekauft. Habe schon länger mal nachgesehen was mir so gefällt...

Jetzt habe ich mal über Preis vorschlagen und etwas Pokern ein Schnäppchen gemacht :-)

Ich hoffe das mit dem Foto klappt.

Liebe GRüße

[gelöscht durch Administrator]

alleswirdgut

Kann man auch umbauen als Buggy,
Maße sind auch in Ordnung
Mehrfach gefedert
Schwenkschieber
einiges Zubehör dabei wie Regenabdeckung, Wickeltasche etc...
Lieferzeit 2-4 Wochen (soll abe meist etwa länger dauern)
für 234,90Euro inkl Versand

Kann man nicht meckern oder?

Und er hat ´ne ganze Menge posotiver Bewertungen (außer die Lieferzeit- aber Zeit hab ich ja noch genug :-)))

mathea

So, bin wieder etwas fitter, nachdem ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht habe :P das wollte ich gar nicht, hatte so viel geplant, aber was will ich machen, wenn ich so kaputt bin, bin dann zu nichts zu gebrauchen ::)

Haare/Aussehen: also meine Haut ist eigentlich sehr schön momentan, kann mich da nicht beklagen... meine Haare gefallen mir aber nicht, habe auch Naturlocken, aber nicht ganz so stark gekraust... jetzt fallen sie nur noch platt herunter und sind so spröde geworden, finde ich nicht so schön... vielleicht lasse ich sie mir nächste Woche auch wieder etwas schneiden, mal sehen...

@Taps: bin dann mal gespannt auf das Photo, wenn du eines reinstellen willst... :D

@Maja: hast recht, so sollte ich es eigentlich sehen... für einen schönen Abend lohnt es sich, am nächsten Tag etwas kaputt zu sein... der Abend war wirklich so suuper schön und hat mir ganz viel gebracht... diese Freundin versteht mich immer so gut, das ist echt schön.... und das Beste ist, dass sie das immer noch tut, obwohl sie keine eigenen Kinder hat und sich aber Kinder immer sehnlichst gewünscht hat.... ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Freunde, die keine Kinder haben, irgendwie auf Abstand gehen oder komisch werden oder einfach so mit der Sache nicht umgehen können... das tut mir sehr weh, obwohl ich sie verstehen kann...
Bei dieser Freundin ist das ganz anders, sie ist so einfühlsam und versucht, sich in alles hineinzudenken und mich zu unterstützen... sie wohnt ca. 65 km entfernt, deshalb sehen wir uns nicht oft, aber wenn sie kommt, ist es total schön.... und sie freut sich so für mich, sodass es bei ihr auch keinen Neid gibt, das bewundere ich total an ihr :D :D :D ich bin echt froh, dass ich diese Freundin habe  :) :) :)

@Michaela: ich kann dich da gut verstehen... ich bin auch in vielem emotionaler geworden und zeige das auch schneller als vorher... ich glaube, ich wäre auch schnell gereizt, wenn mehrere Kinder so eine Unordnung verbreiten oder dann ungeplante Dinge geschehen, die den ganzen Ablauf auf den Kopf stellen, ohne dass ich gefragt werde.... aber ich glaube, ich hätte dem Vater gesagt, dass es zwar eine nette Idee ist, dass die Tochter bei euch mitessen will, aber dass es leider nicht reicht.... man kann dann ja einen anderen termin anbieten, an dem man dann dieses Essen nochmal kocht...
Ich bin eigentlich nicht so sehr aggressiv, bestimmten Personen gegenüber, weil es nciht so viele gibt  ;D, sondern ich rege mich ganz schnell auf, wenn etwas nicht klappt, dass ich geplant habe... zur Zeit bin ich einfach so schnell schlapp oder müde und dann fallen öfters Dinge aus, die ich machen wollte,.... ich werde dann total zornig, dass das nicht geklappt hat... kenne ich sonst auch nicht so von mir... aber gut, es hält sich in Grenzen, meistens werde ich dann auch zu müde, um lange zornig zu sein ;D

@alleswirdgut: schicker Kinderwagen, da hast du ja ein Schnäppchen gemacht :D :D :D

s-winken s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

taps

guten morgen ihr lieben ...

@ michaela... oh man .. da wäre ich aber auch genervt ---- hoffentlich kommt bei dir bald mal ruhe rein , und habt euer essen wieder für euch ... :)
hab dir übrigens ein bauchpic von mir gesendet ... auf die hotmail-addy .. hoffe es kommt an ... ;)
das mit dem färben kannst ja mal mit deinem FA absprechen .. meine gab mir damals grünes licht , und sagte es würde baby nicht gefährden ... frag doch mal nach  :-*

@ maja... ja.. meine zotteln brechen auch ... um alles kaputte loszuwerden müsste ich aber wohl glatze tragen und das möcht ich nicht .. hatte ich 2 jahre .. des reicht ;) ... aber ich beneide dich schon .. wenn ich morgens einmal nur aufstehen würde ohne das mir die haare zu berge stehen (kerzengrade steil nach oben - ohne scheiß .... ) .. daswär traumhaft .. bändigen lassen die sich auch nicht *grummel*

@ alles wird gut .. hübscher wagen .. da fällt mir ein .. ich habe ja noch garkeinen ...  :o

@ micha ... sobald ich beim frseur war , setz ich nen foto rein .. 100 pro :)

taps

wo seid ihr denn alle ?

paula001

Bei dem Sommerwetter sicherlich alle draußen! Bin auch gleich wieder weg, sobald die kleine wach ist!
Schönen sonnigen Sonntag Euch allen noch!

Lg Paula

Coney

Hey Taps,

faul sein und das schöne Wetter nutzen  ;)

mathea

Zitat von: Coney am 27. April 2008, 16:43:41
faul sein und das schöne Wetter nutzen  ;)

So ging es mir auch heute.... und jetzt werden wir gleich nochmal rausgehen, ein bißchen am Fluss entlang schlendern und die frische Luft genießen.

Vielleicht melde ich mich dann später nochmal s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Eileen

einen schönen guten abend ihr lieben!  s-winken

@leuchtball: hoffe deine fahrt in den odenwald mit deinem cabrio (etwas neidisch bin ;)) war halbwegs streßfrei so ohne schimpfen und halben herzinfarkt bekommen  ;D.

@taps: wenn du so ein streß in deinem ort hast ist ein umzug definitiv das beste egal in welchem monat und wegen deinem geburtenproblem kann ich auch nur sagen reden, reden, reden...ist aber schon verzwackt wenn der kopf da so blockiert, du findest bestimmt eine lösung.

@maja1978: oh man ich hasse putzen auch auf den tod, habe aber einen ziemlich fleißigen mann. ;)

@michaela: ach mensch das tut mir leid wegen deinem job. das mit den hormonen und totale launen kenn ich zur zeit auch zu gut, ich kenn mich manchmal gar nicht wieder...aber das legt sich ja wieder. ;D

@coney: wie war die fete bei dem kollegen deines mannes? hoffe du konntest deinen bauch schön präsentieren und hast alles ohne kotzerei überstanden. ich finde es übrigens sehr bewundernswert das du ehrenamtlich arbeitest.

@froni: hoffe deinem rouven geht es wieder halbwegs gut...ach mensch der arme.

@katha22: gute besserung

@micha: das ist ne gute itze mit deiner putzaufteilung. ach übrigens kann ich das mit dem gerädert sein voll nachempfinden, aber wenigstens hat sichs gelohnt. arbeite ja als kellnerin und merke zur zeit auch das ich echt nur müde bin wenn ich von arbeit komme.

@diana27: hallo!  s-winken

@jenny:o): tolle smileys hast du da immer. wo bekommt man die denn her? alles bekommen fürs renovieren? wie war tantchens geburtstag?

nadine1983: na mensch das war bestimmt ein schreck, na gsd war es dein kleiner und keine wehen...ich glaube jetzt ist es auch total ok für dich wenn dein bauch hart wird...weißt ja wer es verursacht. ;D

@alleswirdgut: netter kiwa und vor allem toller preis.

@me: ich muss euch ja mal ne story erzählen von arbeit. ich hatte 3 gäste 2 ältere damen und ein älterer herr die haben bei mir kaffee bestellt und je einen muffin. so bei uns wird ein muffin nicht so nackt auf den teller gepackt sondern schön dekoriert so mit sahne und schokosauce, gesagt und getan und rausgebracht.so dann wollte die eine dame bezahlen ich schreibs mal als dialog.

ich: bitte ihre rechnung macht dann 16,80 €.
sie: fräulein (das kann ich ja besonders leiden) es ist übrigens eine frechheit von ihnen sahne mit raufzutun, wir hatten nur muffins bestellt.
ich: wieso frechheit? sie müssen die sahne doch nicht mitessen, ich hab sie doch extra neben den muffin getan.
sie: wir mussten sie ja mitessen, sie berechnen uns die sahne ja schließlich.( das alles sagte sie aber in einem ton...man man man)
ich: junge frau schauen sie doch erstmal auf die rechnung bevor sie mich hier anmachen, die sahne gibt es gratis.
sie: na trotzdem.
ich: ok wusste nicht das das jetzt so ein problem ist wenn man ihnen etwas hübsch und appetitlich serviert.
sie: das ist ja wohl respektlos.
ich: jetzt überlegen sie mal wer hier respektlos ist, ich war die ganze zeit total freundlich und wer jetzt hier unfreundlich ist ist ja wohl die frage. ich wünsche ihnen noch einen schönen tag.

ich hab mich so aufgeregt das könnt ihr euch nicht vorstellen, naja dann sind mir die tränchen gekullert...blöde hormone. hab dann nur noch den mann gehört, wie er zu der dame meinte, das er sie unmöglich fand schließlich sei ich schwanger und war wirklich sehr freundlich, er kam dann noch und hat mir nen fünfer tip in die hand gedrückt.

na gut mädels einen schönen sonntag noch. lg eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

mathea

@Eileen: das tut mir echt leid, dass du soetwas erleben musst.... so ein Verhalten ist einfach unmöglich.... ich hoffe, dass du solche Kunden nicht wieder bekommst
ehemals Micha

eike

guten nabend ihr runden mädels,

sorry... ihr habt wieder sehr viel geschrieben um da jetzt drauf einzugehen.

mir geht es gut...und pünktchen hoffentlich auch. merke nur hin und wieder ein "leichtes streicheln" von innen.
aber nichts wo ich sagen kann...es strampelt. dienstag hab ich wieder ein termin beim doc...da werd ich sehen das es hoffentlich alles in ordnung ist.

viele von euch können sich ja kaum retten vor bewegungen :'( *neidisch guckt*

@geburt... mein mann möchte gern dabei sein. auch wenn es ein kaiserschnitt wird.
ich hoffe es klappt...so wie wir uns das vorstellen.

@haushalt...ich könnte auch eine haushaltshilfe gebrauchen. hatte mir für die ersten monate soviel vorgenommen...weil umso dicker umso weniger bekommt man geregelt. aber pusteblume. ich war immer so müde und erschöpft das ich mich nach der arbeit immer gleich aufs ohr gehauen hab und 1-2 stunden geschlafen hab. auch heut manchmal.
ich bin froh wenn ich das übliche so einigermaßen gebacken bekomme.

@wetter...sau geil heute ;D

so...muss jetzt ins bett. morgen hab ich frühdienst.
wünsche euch allen ein gutes nächtle s-kiss

gggglg eike

Leuchtball

guten morgen Mädels,

hab heute leider nicht die Zeit nachzulesen un auf euch einzugehen.
Gibt nur kurzen Bereicht vom WE.

Samstag konnt ich leider nicht offen fahren. Morgens war es einfach noch zu kalt und als ich dann zu meiner Freundin gefahren bin, waren lauter dunkle Wolken über mir *grummel*

dafür bin ich mittags Quad und Rasenmähertraktor gefahren *g*

Dann hab ich die Haare gemacht bekommen und sie hat ganz locker mal die Frisur für die Hochzeit gesteckt *freu* (Samstag war wohl Beauty-Tag)

Gestern haben wir dann den gaaaaaaaaaaanzen Tag in der Sonne gesessen. (ich bin auf ner Bank eingeschlafen)
Bin nun ein wenig rot aber es tut nichts weh tut oder brennt.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und lasst euch nicht stressen.
lg Leuchtball

froni

hallöchen,
na seit ihr heute ein bißchen entspannter?!

@eileen, kann ich mir schon vorstellen wie die dame das gesagt hat...man muß sich manchmal sachen bieten lassen....

@michaela, dann kannst du mir ja auch mal eine portion essen mitkochen! ;D

bei uns gabs gestern erst mal lecker spargel..mmmhhh war das ein genuß!!!

und das wetter super!

rouven gehts auch wieder besser. (jedenfalls der kopf) leider hat er nun noch magendarm von seinem krankenhaus-bett-nachbarn mitbekommen....würg...
nachts kommt er zu uns ins bett. schläft ein und zehn minuten später fängt er voll im BETT an zur brechen...ich mußte alles abziehen, selbst unsere matratzen haben so waschbare bezüge, die mußte ich auch waschen...nerv.

Michaela

Hallo Mädels,

Alleswirdgut schicker Wagen und ein toller Preis :D

Taps haare ab...vorher nacher Bild bitte. Ich trag meine im Moment so Kinglänge.

Leuchtball schade das das Wetter nicht so mitgespielt hatte aber der Rest vom Wochenende war ja echt geil :D
Bin auch bissel braun geworden.
Quad ist eine geniale erfindung. Bin damit mal 60Km einfach zu meinen Bruder gefahren. Danach tat mir mein Po ganz schön weh aber mein Bruder hatte sich gefreut. Das wars dann wert.

Eileen was ist denn das für ne schrabnelle gewesen. Wenn sie nicht rechnen kann dann war sie eh nicht so helle ::) Schade für jeden Gedanken an der.  :-* Bald gehts ab in den Mutterschutz ;)

Micha wir haben wohl nicht nur den Namen gemeinsam ;D Meine Power schwankt auch total. Wie geht es deinen Freund. Hat er die OP gut weggesteckt?

Eike ist ganz bestimmt alles bestens mit deinen krümel. Ich spüre meinen auch nur am Abend und wenn ich ruhe habe. Vielleicht würcht er ja nachts wenn du schläfst?

Tapps hab leider keine Bilder bekommen.  :(

Me, bin gestern mit Bauchweh ins Bett und auch damit wieder aufgewacht. Das ist aber die Narbe. Die macht mir nun ganz schön zu schaffen.
Hab schon überlegt den FA anzurufen doch der sagt dann nur wieder ich soll kommen ist dann selber nicht da und die andere Ärztin sagt dann wieder das man da nichts machen kann.
Bin mal gespannt wie lange ich das aushalte. Mal sehen wie sich der kleine entwickelt. Sprech meinen FA auf jeden Fall drauf an wann der früheste Termin währe wenn die Schmerzen bleiben. Kann mich noch kaum Bücken.

Haushaltshilfe...wie mach ich das? Kenn das ja nur nach der Geburt wegen den KS. Aber ich denke das ich da schon ein Fall für währe.

Koch nun mal schnell essen. Hab es gestern nicht geschafft mich am Ofen hinzustellen. Dann hat mein Mann Pizza gemacht und ich mach heut den Braten

Froni gut das es dem Kopf wieder besser geht aber die MargenDarmkr. ist ja fast genauso schlimm  :-X Wuchte die Matratzen blos nicht alleine.
Essenkochen gerne.Kennt ihr das Prommekochen auf VOX. Das würd ich auch mal machen wollen ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

froni

Prommi-Kochen ! Ja lecker....

tut dir die ks-narbe weh? und da kann man nichts machen? fahr doch lieber hin, nicht das dann mal was anderes ist.

Coney

Huhu,

@Eileen: Wat ne blöde Tucke, da bei Dir auf Arbeit!  :( Nimm's Dir nicht so zu Herzen... Zu Deiner Frage: Bei den Kollegen war's ganz okay. Die Frau hat da nen mega Menü aufgefahren, damit hatte ich nicht gerechnet. Da ich total angespannt war, die Leute nicht so gut kenne und nicht unhöflich sein wollte, habe ich das alles gegessen - danach war mir total schlecht, die ganze Nacht lang, bis ich Sonntag morgen dann brechen konnte. Und dann hat mein Mann noch gemeint, ihm würde auf Arbeit jetzt keiner mehr glauben, wenn er erzählt, dass es mir so schlecht geht, da ja jetzt alle gesehen haben, wie ich gegessen habe. MANN, ICH WOLLTE DOCH NUR HÖFLICH SEIN!! Naja, alles in allem war der Abend an sich aber okay.

@eike: Ist ja lustig, wir haben den gleichen ET und ich muss zugeben, ich bin jetzt manchmal sogar schon ein kleines bisschen genervt von dem Gezappel im Bauch. An sich ist es ja ganz süß, aber es kommt bei mir meistens dann, wenn es grade so gar nicht passt... Bei Dir ist bestimmt alles okay - warte ab, jeden Tag geht's los mit den Boxattacken  ;)

@Leuchtball: Was für ne Art Steckfrisur gibt es denn zur Hochzeit? Trägst Du irgendwas sonst auf'm Kopf (Schleier, Diadem, Blumen...)?

@froni: Na toll - bei Dir reißt's ja nicht ab. Erinnert mich an meinen Bruder - der wollte auch immer bei mir schlafen, wenn's ihm schlecht ging. Und wenn er brechen musste, hat er sich plötzlich aufgesetzt, gesagt: "Achtung, ich kotz jetzt!" und in der selben Sekunde ging es auch schon los... Ätzend, gute Besserung für den Kleinen!

@Michaela: Würde auch mal zum FA gehen wegen der Schmerzen - dort können die Dich auch aufklären wegen einer Haushaltshilfe, oder? Ich weiß, dass meine Mutter mal eine hatte in der Schwangerschaft... ich kann mich nur nicht mehr genau erinnern, wieso. Ich glaube, das war, als sie einmal vorzeitige Wehen hatte und viel liegen sollte.

@me: Nachdem die letzte Woche nach der Grippe etwas besser und mit weniger brechen verlief, hab ich mich wohl am WE übernommen... Bin heute total fertig. Kopf tut weh, alles tut weh - ich fühl mich wie ein blauer Fleck. Leider habe ich heute schon wieder volles Programm. Langsam muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, dass ich nicht mehr so leistungsfähig bin und jeden Tag einzeln für sich angehen sollte... Wobei - für das schöne WE hat es sich gelohnt  :)

Thema Gefühlsschwankungen: Also ich merke im Moment extrem, dass mir Leute total auf die Nerven gehen, die ich eigentlich mag und die mir auch nichts getan haben oder so... Geht Euch das auch so? Und ich bin ziemlich angenervt davon, dass viele kinderlose Freundinnen nicht das geringste bisschen Verständnis aufbringen können, dass ich manche Sachen im Moment einfach nicht machen kann. Ist das normal? Also ich bilde mir zumindest ein, ich wäre in der Vergangenheit gegenüber schwangeren Freundinnen immer verständnisvoll gewesen...

Coney

Huhu,

mir ist noch was eingefallen, was ich gestern schon schreiben wollte:

Habt ihr eigentlich Leute im Freundeskreis, die schon länger üben und bei denen es einfach nicht klappen will? Wir habe da zwei Paare, dem einen begegne ich auch öfter, da sie schon zum engeren Bekanntenkreis gehören und ich weiß nie, wie ich mich verhalten soll... die haben uns auch gar nicht gratuliert, speziell sie ist zu mir total abweisend und reserviert und gibt mir - wahrscheinlich aber nicht absichtlich - das Gefühl, dass sie "es" uns nicht gönnt. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll - ich habe durch deren bloße Anwesenheit schon ein schlechtes Gewissen, will den Bauch einziehen und im Boden versinken.

Leuchtball

ich war lange Zeit eine von denen. Keiner wusste es aber als sie alle nach und nach schwanger wurden hat mir das richtig weh getan und bevor ich was falsches oder fieses sage (um meine Gefühle zu verstecken) hab ich lieber gar nichts gesagt. Von dem zweiten Baby meiner Cousine habe ich deswegen so gut wie gar nichts mitbekommen.

Wenn du offiziel weißt, dass sie schon länger üben, sprich mit ihnen darüber. Nimm das Mädel auf die Seite und versuche ganz lieb rauszufinden, wie es ihr dabei geht und sag ihr, wie du dich fühlst.
Du wirst sehen, sie gönnt dir das Baby, ihr geht es aber trotzdem schlecht dabei.

Sind sie denn beide gesund? oder gibt es körperliche/medizinische Gründe dafür das es nicht klappt?
lg Leuchtball

froni

bekannte von uns üben seit juni06 sie hatte bereits im jan06 die pille abgesetzt...seit dem hatte sie dann eine eileiter-ss und eine nicht entwickelte fruchthülle...es liegt wohl an ihm. das fiese ist nur, sie wird von seinen großeltern immer blöd angelabbert wie z.b.: früher war das kein problem ss zu werden oder guck dir mal deine schwägerin an, die bekommt schon das 2 :o da möchte man dann echt mal im erdeboden versinken....

und bei uns hatte es dann noch so "schnell" geklappt. was mich selber natürlich freut, aber den anderen gegenüber oftmals ziemlich unfair ist :-[

eike

hallo mädels,

@bewegung...hoffe das alles ok ist. morgen hab ich ja ein fa termin. mal schaun.

@Thema Gefühlsschwankungen: bin in monent auch total schnell genervt.
heut hab ich marmelade gepackt. meine palette stand mitten im gang. da kam ein opi und musste unbedingt durch. ich die palette wieder zurück und mir kam doch glatt der spruch "wir haben ja nur diesen einen gang" über die lippen. hmm...sonst grummel ich mir solche äußerungen in bart.
eine kollegin...ein echtes kolegenschwein, hätte ich heute auch so erschießen können. :o
nein...sie verhält sich nicht nur mir gegenüber so scheiße falls das jemand wissen will.
sie nervte mich heut einfach.

@ übungszeit... bei meiner großen hab ich 4 1/2 jahre gebraucht um schwanger zu werden. und dann...wo ich schon garnicht mehr daran gedacht hab...hatte zu der zeit den absolutesten stress...umzug...autounfall...mein ex hatte ich mehrfach auf der autobahn überschlagen...später hatte er noch ein unfall...da ist es dann irgendwie irgendwann passiert :o

das soll jetzt nicht heißen das alle frauen die lange für ein kind üben ihre männer von der autobahn schupsen sollen :-\ ::)

bei pünktchen jetzt...ich habe die spirale mitte oktober 2007 ziehen lassen und im dezember hat es schon gefruchtet ;)

gggglg eike :)