Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,

@Eileen: schön das dein FA Besuch so gut verlaufen ist, und anscheinend bekommst du ja echt nen großen kleinen ;), nur gut das die Läge bei der Geburt nicht das entscheidende ist, aber Kleidung in 50 würde ich an deiner Stelle dann schon mal nicht kaufen, da muß dann für den Anfag schon 56 oder sogar 62 her ;D

@Lilillein: ich kann dich da verstehen, ich würde auch nicht wollen das mir jeder an den Bauch fasst, meine Stationsleitung (männlich) hat das ganz gerne gemacht, und den mag ich ja eh nicht, aber sonst macht das keiner außer Vanessa und ab und an mein Mann, aber bei den beiden ist natürlich OK, freue mich ja das Vanessa sich so sehr auf unser Baby freut
Und auch wegen dem Reden, meine Mutter war so, in der SS immer nur nach dem Baby gefragt und als Vanessa dann da war kam sie nur wenn sie wach war "wir wüßten ja wie sie aussieht, da bräuchte sie ja nicht zu kommen" und wieder nur Baby Baby Baby, bis ich ihr einmal gesagt habe ich bin nicht NUR Mama, ich bin immer noch ich, das hat geholfen, solltest du evtl auch mal versuchen, ich fand es jedenfalls auch ganz schrecklich nur auf die SS bzw das Baby "reduziert" zu werden. Hört sich blöd an, aber es ist so, also wehr dich sonst geht es nach der Geburt so weiter!
Und wegen der Ausstattung, guck doch mal bei Ebay oder in Secondhand Geschäften für Kinder/Babys, das kostet zwar etwas mehr als auf den Basaren aber immer noch wesentlich günstiger als neu. Bei uns sind auch oft im Wochenspiegel bei Suche/Biete komplette Kinderzimmer gebraucht drin, wird sich schon was finden!

@Leuchtball: s-winken Es kommt wohl sehr darauf an, wer an den Bauch fasst und wie, also wie bei Lillilein ohne Begrüßung find ich schon unmöglich, und bei guten Freunde/verwandten ist es ja auch was anderes!

@Perdita: na dann mal gute Besserung, hast du das denn öfter oder nur jetzt in der SS?

@Tinka: na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, gab ja auch langsam mal Zeit hier ;D habt ihr denn schon nen Namen? Freu ich schon auf die Bilder!

@Coney: na hast du alles erledigen können oder hat dich die Müdigkeit überrannt? Viel Spaß mit dem Camcorder, ich hoffe du zeigst mal Ergebnisse ;)
Und wegen dem Nicht-Üben kann ich mich anschließen, wir haben ja für Vanessa ne Weile gebraucht, insgesamt 15 Monate davon 8Monate mit ausrechnen wann der Es ist... und am Ende hat mir der FA mehrmals im Zyklus Blut abgenommen um ihn zu bestimmen und dann hats beim 3. mal geklappt.
Jetzt wollten wir im August/September wieder anfangen mit üben, haben im Dezember nur ein einziges mal geherzelt und das an dem laut Urbia letzten möglichen Tag.  ;D
Aber ich hab es von Anfang an positiv gesehen, so haben wir den Streß mit dem üben weniger, kann nämlich ganz schön an die Nerven gehen!

@Nadine1983: ich würd auch sagen das du dann 2kg drauf hast, gehe da auch vom Ausgangsgewicht aus, aber ich hab bei Vanessa 12kg zugenommen und hatte 6 Wochen nach der Geburt 2kg weniger als vor der SS und das ohne was zu machen, mach dich also nicht verrückt. Undd viel mehr wird es bei dir bestimmt auch nicht, ich hatte bei Vanessa zu der zeit auch 5kg drauf!

eike

hallo mädels...

hatte ja heut mein FA termin.

also laut us war alles palletti. es hat sich bewegt und der doc hat viele super bilder geschossen die ich auf ein usbstick bekomme. und....es wird zu einer sehr großen wahrscheinlichkeit ein mädel :)
jedenfalls konnte der doc kein schniepel endecken.
aber...so im spass....die schwangerschaft dauert noch...vielleicht wächst da nochwas :o ::)

nur meine werte geben mir etwas zu denken. habe leichte kontraktionen...was wohl keine übungswehen sind. im urin hab ich bei eiwiß + und bei blut++ und leuko++
der arzt sagte...müssen wir im auge behalten. was heißt das???
und er will mich schon in 14 tagen wieder sehen. :o

zugenommen hab ich in den letzten 4 wochen 900g.
liege jetzt bei 2,4 kg. bei meiner großen waren es in der woche schon 6 kg.

ggglg eike :)

Diana_27

Juhu!

Also ich war heute beim FA.
Unser Krümmel ist jetzt 24 cm groß und 406 gr. schwer.

Krümmel wird ein Mädchen!

Ich bin grade so happy.  ;D Es ist ein ganz tolles Gefühl. Der Papa grinst auch ganz doll.  s-biggergrin

Die aktuellen Foto´s gibts am WE.

@harter Bauch:
Mein Dr. hat heute festgestellt das mein Bauch nicht wirklich hart wird, sondern das unser Krümmel immer seinen Rücken gegen die Bauchdecke drückt. Das fühlt sich dann so an als ob er sich verhärtet.

@Jenny:
Ich hoffe das es deinem Dady wieder besser geht.  s-daumendruck

LG Diana

Nächster FA Termin am 27.05.08

eike

ach ja...die  letzten us bilder könnt ihr hier sehen.

http://rodei.phpbb6.de/rodei-post-4224.html#4224

die sind aber vor 4 wochen gemacht.
da wir immer einen stick dalassen und wenn der doc zeit hat...schiebt er sie uns abends drauf. den tauschen wir dann beim nächsten fa termin aus.

also nun schon in 14 tagen :)

nächster termin:14.05.   14 uhr

Jenny :o)

N`amd Mädels  :)

Darf ich heute mal ganz egoistisch auf niemanden eingehen? Es ist schon so spät...

Erstmal danke für Eure Daumen wegen meinem Papa. War heute wieder im Krankenhaus und morgen wird er nochmal operiert. Die Ärtze wollen auf Nummer sicher gehen, daß auch wirklich der Eiterherd komplett rausgenommen wurde.
Blutergebnisse sind noch nicht da gewesen heute, kommen wohl morgen.
Also weiter warten und Däumchen drücken...

Mein FA Termin war ja heute früh auch, es ist alles okay. Krümel ist wahnsinnig aktiv, mehrere Male konnte man die Füße am Kopf sehen! Kommt ganz nach der Mama...
Und so wie es aussieht wird es ein MÄÄÄÄÄDCHEN!!!!
Es ist wie bei Eike, es war zumindest nix zu finden...
Ich freu mich so, nach zwei Neffen braucht die Familie neue Frauen!!!
Aber langsam gleicht sich`s hier aus, oder?

Nächster FA Termin 27.Mai,
dann mit Zuckertest und CTG!

Liebe Grüße an Alle,
Jenny

Endorphinchen

Hallo Jenny :o)

Schoen, dass es deinen Zwergl gut geht !
Mein kleiner Zwegl gehts a super ^^
War vor 1.5 Woche beim FA, und sie sagte dass ich spaetestens in 2 Wo. Bewegungen spueren muesste. Hm ja, ich spuere trotzdem nix - aber das Herz schlaegt und alles bestens, hab ja Gestern grosse Ultraschall gemacht ^^
Ach, naechste Woche mach ich dann auch den Zuckertest ^^

Wuensch euch allen was !

sanigirl

*reinschleich*

@jenny Juhu ein Mädchen!!!! Glückwunsch zum Fast-Outing!!! Und dir ist schon klar, das die kleine schon für Elias reserviert ist, oder??  ;D ;) Meld dich mal!

LG Claudi

*rausschleich*

eike

guten morgen mädels....

bin ganz schön gerädert. habe mega schlecht geschlafen. meine große tochter macht mir sorgen :'(
sie lügt nur noch rum. weiß mir echt keinen rat mehr und bin mit meiner kraft und geduld echt am ende. ob das schon eifersucht ist???
ich beziehe sie doch schon fast immer mit ein was pünktchen angeht mit ein. schleppe sie immer mit zum FA das sie mit gucken kann.
kennt jemand diese situation???

hinzu kam heftiges ziehen im rücken. gestern hat der doc ja festgestellt das ich schon kontraktionen habe.
er hat mir dringend ans herz gelegt magnesium und calcium zu nehmen. mach ich auch.
am samstag schlag ich mal mein schatzi vor unser neues klinikum anzuschauen. das wurde ende märz eröffnet.
nur für den notfall...wenn mal was ist.
ja...ich spüre unsere kleine jetzt schon recht deutlich. anfangs dachte ich es seien "darm"bewegungen ;D
weil meist wenn ich was spührte...hatte ich blähungen :-[
der doc meinte das unsere kleine in die andere richtung getreten hat also richtung darm. aber jetzt merke ich sie richtig *freu*

@Endorphinchen nicht die hoffnung aufgeben...das kommt noch. ist es dein erstes kind???
bei meiner großen habe ich das auch recht spät gemerkt...glaub war schon 22.woche.

so...wünsche allen einen schönen sonnigen tag.

ggggglg eike

Tinka+Felix+Jana

Hallo

@endorphinchen: Die Bewegungen komen sicherlich bald. mach dir keien Sorgen. Bei einigen kommen sie halt früher, bei anderen später. Solange alles ok ist bei FA ist doch die Hauptsache.

@jenny: Gratuliere dir auch zum mädchen. So wars ja bei uns auch dass die FÄ vor 3 WOchen ncihts sehen konnte. gestern hat die FA beim Fein-US aber wohl deutlich erkannt.

@diana: hey noch einmädchen. gratuliere dir auch. unser mädel ist auch ca 400 g leicht. die größe hab ich gar nciht nach gefragt. kann man ja auch schwer messen jetzt. nur so ca errechnen aus arm-und beinknochenlängen.

@eike: eiweiss ist nciht so schlimm. hatte ich auch öfter. aber blut und leuko mit ++ ist schon nciht so gut. umso besser dass der fa dich schon in 2 wochen wahrs deswegen wieder sehen will um es zu kontrollieren.

@maja: beim 2. kind ists echt schwer wegen namen. mir gefallen viel mädchennamen. die entscheiung ist bloß nciht einfach. hast ja gesehn dass ich im allg ne umffrage mal gestartet hab deswegen

@eileen: herzlichen glückwunsch zum jungen.

@lecuhtball. ja es weirden doch noch paar mädels komemn für uns septermberlis.

@nadine1983: wow du kannst schon was sehen wenns sich bewegt??? cool, warte auchschon ungeduldig. dann kanns auch mal der papa spüren. denke für felix ists auch interessant. wir wollen ihn ja nä Do mitnehmen zur FA.

so langsam holen wir auf. es werden schon noch paar mädchen im sept geboren werden.

Coney

Huhu,

ich melde mich später ausführlich, wollte nur kurz berichten, dass gestern abend endlich mal mein Mann in der Nähe war als Bauchzwerg diese allerwildesten Übungen gemacht hat - und auch er konnte es tatsächlich spüren!!!  :D Hab ich mir das also nicht eingebildet! Ich war ganz aus dem Häuschen - ich glaub, sogar mehr als er.

Eileen

Hallo Ihr Lieben!

@Bauchantatschung: also ich muss sagen, ich find es eigentlich ganz schön, wenn man mir über den bauch streicht, klar nicht von jedem, aber meine kollegen, freunde und verwandte dürfen drauflosstreicheln.

@nadine1983: echt du kannst es sogar schon sehen, also ich merke gerade mal so ein leichtes blubbern unten im bauch, bis jetzt hat ich erst 2 kräftigere tritte, also mein hasi kann es noch nicht von außen spüren.

@maja1978: hab ich auch gleich jedem gesagt, bitte keine strampler in der 50  ;D, hab ja nur so panik, weil er soll ja auch ziemlich kräftig sein, bei meinem glück muss ich ein 60 cm kind mit 5 kg rausquetschen (nur zur info ich war bei meiner geburt auch 53 cm und 4200g). aber was solls hauptsache gesund.

@tinka, jenny, diana und eike: die herzlichsten glückwünsche zu euren mädels, ich schätze dann haben wir jetzt gleichstand mit jungen und mädchen.

@eike: ach menno das ist ja nicht so schön, schone dich etwas.

@jenny: ich drück die daumen für deinen daddy und bin mit all meinen positiven gedanken bei euch.

@all: tut mir leid das ich nicht auf alle eingegangen bin ist nicht persönlich gemeint.

@me: wir gehen jetzt noch shoppen, mal schauen ob noch ein oberteil oder so für mich abfällt...hi, hi, denn eigentlich wollen wir für meinen spatz was kaufen.

fühlt euch alle gedrückt. ganz lg eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

froni

puh.. ist mir gerade schlecht...ich glaube mich überkommt gleich die magen-darm -grippe..würg..mein bauch rumpelt auch schon so...

gestern war ich shoppen bei c&a gabs 20%, habe mir dort ein oberteil und 2 weiße caprihosen gekauft.

bei h&m dann noch eine lange jeans, ein t-shirt und ein top  ;D

so nun verabschiede ich mich erst mal und muß auf´s sofa....

mathea

Hei,

melde mich nur kurz. Momentan bin ich soviel unterwegs, erledige dies und das, bin viel draußen- sorry, da komme ich überhaupt nicht zum schreiben. Zum Lesen reichen die kleinen Pausen zwar zwischendurch, aber zum Schreiben komme ich dann gar nicht. :P

Bauchzwerg hat gestern den ganzen Tag nur rumgeturnt, habe andauernd die Tritte gespürt und zwar immer wieder an anderen Stellen. Hat sich wahrscheinlich zwischendurch öfter mal gedreht. Heute ist "er" aber ziemlich ruhig und schläft anscheinend viel ;D bin gespannt, wann es wieder losgeht....

So, ich muss wieder los 

s-winken s-winken s-winken

ehemals Micha

Coney

Huhu,

ich wollte mich ja eigentlich auch noch mal ausführlich melden heute, aber jetzt lieg ich flach - bin vorhin unterwegs zusammengeklappt, irgendwie hat's mir wohl den Kreislauf gestellt und jetzt hoffe ich mal, dass das spätestens morgen wieder weg ist, sonst muss ich wohl zum Doc  :-[

Euch allen schon mal einen schönen Feiertag!

taps

hallo ... nur ganz kurz .. mir geht es nämlich sehr schlecht ...

was kann das sein ? hab jetzt schon wassereinlagerungen in den beinen , und bin seit gestern abend nur noch am brechen .. es wird garnicht besser .. also speisen bleiben nimmer drin ... :(

hat jemand ne logische erklärung ?

Eileen

guten abend ihr lieben,

sind grad vom shoppen zurück, naja ist irgendwie nur ein buch für mich abgefallen, es gab so gar nix was mir gefallen hätte...dafür ist mein hasi glücklich, er hat nämlich 4 oberteile bekommen.

@micha: dieses rumgeturne hab ich heute, der kleine mag nicht wenn ich sitze und der hosenbund auf den bauch drückt, da tritt er dann gegen, ich meine ich freu mich, endlich merke ich ihn doller.

@coney: ach du meine güte...zusammengeklappt...das hängt bestimmt auch mit deiner übelkeit zusammen, ich würde auf jeden fall zum doc...egal ob es dir besser geht...mit dem kreislauf ist nicht zu spaßen, der körper will dir irgendwas sagen...auf jeden fall gute besserung und halt uns auf dem laufenden.

@taps: na mensch da haste dir bestimmt nen magen darm virus zugezogen...haste denn auch durchfall? das mit dem wasser in den beiden kann am wetter liegen, zwecks umschwung und so ich hab ganz schön mit wasser in den händen zu tun, im sommer ist es immer besonders schlimm. süße versuch so viel wie möglich zu trinken und bleib schön im bettchen soweit möglich und dann bleibt dir wohl nix übrig als zum arzt zu gehen...blöd morgen ist ja nun feiertag...dann spätestens freitag. na dann mal ganz schnell gute besserung.

taps

eileen .. ne kein durchfall .. aber nierenschmerzen .. und wuah .. echt heftig heute .. so arg hatte ich noch nie zu kämpfen so .. in keiner ss ...
danke dir

Eileen

@taps: kontrollier am besten noch regelmäßig ob du fieber hast, weil fieber deutet auch meistens auf ne entzündung im körper hin, dann musste allerdings gleich in kh fahren, besser ist...ach mensch da tust du mir jetzt wirklich ganz schön leid.

mathea

Hei,
bin wieder zurück, war noch auf einem kleinen Konzert.

@Taps: wenn du Nierenschmerzen hast, würde ich das im KKH kontrollieren lassen... damit ist nämlich in der SS nicht zu spaßen, nicht dass du einen Nierenstau oder ähnliches bekommst.... das könnte auch dem Krümel schaden, also wenn du wirklich Schmerzen hast, dann ab ins KKH... warte da nicht zulange ab, kann ich nur sagen... und Fieber messen, wie Eileen schon sagte, ist auch sehr wichtig.. ;)..

@Coney: oh je, Kreislaufkollaps ::) das ist aber wirklich heftig... schone dich mal richtig schön, damit du wieder Kraft tankst  :D

@Eileen: schön, dass du deinen Krümel jetzt öfter spürst...  :D

me: die letzten 2 Tage habe ich mal wieder soviel Energie gehabt, wie ich es vor der SS gewöhnt war... oder na ja, fast so viel Energie... ich konnte den ganzen Tag über eigentlich etwas machen, habe nur einen kurzen Mittagsschlaf oder auch gar keinen gebraucht und konnte dann an beiden Abenden sogar abends noch weggehen "freu" s-springen s-springen  ich bin echt froh, dass es wieder einigermaßen klappt, habe schon gedacht, dass ich die ganzen neun Monate im Halbschlaf oder Bauchschmerzen oder sonstwie verbringen muss, aber es scheint sich etwas zu normalisieren :D
Werde jetzt dann aber trotzdem ins Bett verschwinden, damit ich morgen wieder einigermaßen fit bin, nicht dasss ich dann morgen wieder den ganzen Tag schlafen muss :P

Gute Nacht!     

ehemals Micha

Michaela

Guten Morgen Mädels

Erstmal...

.......Diana...............Tinka................Eike.............und Jenny..

.......................................................... Glückwunsch zum Mädchenouting :D

Ich meld mich nur kurz denn mir gehts echt bescheiden.

Zum schonen komm ich nicht wirklich weil ich mich sooooo über andere ärgern muß. Weiß grad garnicht wie es weitter gehen soll :'(
-FA hat mir BV ausgestellt
-das bedeutet kein Anspruch auf ALG 1
-Krankenkasse ist auch nicht zuständig
-Das bedeutet ich bin nun Harz 4 empfänger :'( Ich bin fix und alle und reg mich so tirisch auf. Das heiß dann wohl auch das ich kein Mutterschaftsgeld bekommen werde.
Hätte mir mein FA nur eine Krankenmeldung rausgestellt dann währe alles beim alten geblieben aber so weiß ich gar nicht ob ich nun rum Komme.

Meld mich wenn es mir wieder besser geht.

Taps würde das mal im KH aubklären lassen. Das hört sich nicht gut an.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Lillilein

@michaela: hey! kopf hoch!!!! ich weiß, leichter gesagt, als  getan! es geht immer irgendwie weiter!!!!! du schaffst das schon!!!!!!!!   s-hug s-hug

ihr lieben, melde mich später wieder!

mathea

Hei, IHr LIeben,

von mir auch noch herzliche GLückwünsche an alle mit Mädchenouting!!! :) :) :)

@Michaela: oh je, du Arme, versuche dich nicht zu sehr aufzuregen, das wird schon irgendwie.
Kann dein FA das BV nicht doch nochmal nachträglich zeitlich begrenzen und danach eine AU ausstellen?
Andere Variante: du bleibst bei Hartz 4 und versuchst, alle möglichen Zuschüsse zu beantragen. Ich weiß ja nicht, wieviel du bei ALG1 bekommen hast, aber oft kommt bei  Hartz 4 sogar noch mehr raus, wenn du vorher nicht viel verdienst hattest oder Teilzeit etc. gearbeitet hast... erkundige dich mal wegen Zuschüssen (Wohngeld, Kleidung für die Kinder, Babyausstattung). Es kommt natürlich auch etwas auf den Verdienst von deinem Mann an. Wenn der zu hoch ist, bekommst du weniger, aber bei mehreren Kindern ist die Grenze ziemlich hoch angesetzt.  Ich habe eine Freundin mit 4 Kindern, die auch Hartz 4 bekommt und sie meint, dass es so viele Vergünstigungen und Zuschüsse dann gibt, dass das gar nicht mal so schlecht ist. lEs gibt auch bestimmte Läden oder Verkaufstage, bei denen man nur mit einem Harzt4-Ausweis einkaufen darf, hat sie mir erzählt. Da gibt es vieles super billig, erkundige dich mal, ob es soetwas in deiner Nähe auch gibt. Ich denke, die Caritas oder das DIakonische Werke kennen sich da ganz gut aus und du kannst dich dort beraten lassen, ich glaube, Pro Familia hat auch einen ganz guten Beratungsdienst, was solche Zuschüsse etc. anbelangt.

@Taps: wie geht es dir heute? schreib uns mal, wie es weiterging, sonst machen wir uns Sorgen. :-\ :-*

@Coney: hast du dich wieder etwas erholt?

@Lillilein:  s-winken s-winken

me: heute muss ich wieder etwas dafür "büßen", dass ich die letzten 2 Tage so aktiv war... bin wieder ziemlich fertig und habe mich nach dem Frühstück bis zum Mittagessen nochmal hingelegt... habe geschlafen wie ein Baby ;D.... GsD hat mein Mann das Mittagessen gemacht :)
Heute Abend sind wir noch zum Grillen bei Freunden eingeladen, werde mich deshalb heute Nachmittag nochmal richtig schonen, damit ich da einigermaßen mithalten kann ;D
ehemals Micha

Tinka+Felix+Jana

Hallo

Hier nun mal die Fein-US bilder von 21+0

Kopf und Hand mit Finger

Das Geschlecht  ;D Erkennt ihr was?  ;)

3D Foto: Links ist der Kopf von der Seite

Diana_27

Hi!

Schönene Feiertag auch allen!

Habt ihr gewußt das heute VATERTAG ist???? Hab es durch Zufall im Radio gehört und erstmal sofort meinen Papa angerufen. Peinlich, peinlich. Dachte der wäre erst nach dem Muttertag.

@Michaela:
Oh man, das klingt ja alles gar nicht gut.  s-hug Hoffe das du doch noch eine gute Lösung findest und dann auch gut zurecht kommst.
Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg den jetzt?

@Taps:
Na, wie siehts aus bei dir. Warst du im KH? Hoffe das die Schmerzen besser geworden sind.

@Coney:
Was macht der Kreislauf? Schonst du dich jetzt etwas mehr?

@Micha:
Viel Spaß beim Grillen, hoffentlich habt ihr Gkück mit dem Wetter.

@Froni:
Wie gehts dir? Hat das rumpeln wieder aufgehört? Ich war auch bei C&A und habe die 20% ausgenutzt. Habe ein 7er Pack Lätzchen gekauft und 2 Nickistrampler, 2 Body´s und 4 Nickipullover. Ach ja, 1 T-shirt für mich.

@Jenny!
Wie geht es dir den? Hoffe das die Aufregung um deinen Dady nicht zu viel für dich ist. Hat er die OP gut überstanden? Gute Besserung für Ihn.
Glückwunsch zum Mädelouting.

@Eillen:
Danke für die Mädchenglückwünsche.  :-* Schade das du beim Shoppen für dich nichts gefunden hast. Am Samstag gibts bei C&A noch mal 20% auf alles. Vielleicht hast du da je mehr Glück.
Glückwunsch zu eurem Stammhalter. Ist der werden Papa stolz?

@Eike:
Was macht der Stress mit deiner Tochter. Hoffe das es besser geworden ist. Vielleicht ist sie ja wirklich eigersüchtig. Ist ja auch nicht leicht Mama und Papa bald mit jemanden teilen zu müssen.

@me:
Mir geht zur Zeit richtig gut. War heute schon fleißig. Habe mit meinem Schatz zusammen unser Wasserbett saubergemacht dann Bettenbezogen dann das Bad geputzt, Wäsche gewaschen und zu guter letzt noch den Balkon vom Winterdreck befreit.
Und wie sollte es auch anders sein, als ich damit ferig war und den Wäscheständer rausstellen wollte fing es an zu regnen.  >:( Typisch!!!
Unsere Krümmelline bewegt sich in den letzten tagen echt häufig. Ein sehr beruhigendes Gefühl.

@Schlafsack:
Auf was muß man achten wenn man einen Babyschlafsack kauft? Sollte man einen mit und einen ohne Äemelkaufen?

So ihr lieben, jetzt werde ich mal langsam unseren Kaffeetisch decken. Habe nämlich Hunger auf Bienenstich

Gruß Diana

taps

hallo ihr lieben .
mir geht es noch immer bescheiden ... schmerzen sind etwas besser , aber ich brech immernoch munter vor mir her .. echt übel ..
kann leider nicht zum kkh weil ich habe im mom niemanden für die kinder .. niemand hat zeit ...
gut das ich schon im harz wohne wenn knirpsi kommt .. sonst dürft ich das wohl auch noch daheim machen  :-\
ich bin wieder weg ... tut mir leid .. meld mich bald wieder öfter ...