Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Eileen

Juhu ihr lieben,

erstmal einen schönen feiertag euch allen.

@micha: schön das es dir so gut geht, selbst wenn du heute mal etwas mehr schlafen musstest. na dann viel spaß bei deinem grillabend...lecker.

@michaela: rede doch mal mit deinem fa ob er das bv zurückzieht, weiß ja nicht ob sowas geht...das ist echt ne scheiße. reg dich bloß nicht zu doll auf, weißt ja ist nicht gut für euch beide...schön ruhig bleiben und schonen.

@lillilein:  s-winken

@tinka + felix: sehr schöne bilder.

@diana27: na du bist mir ja ne marke...den vatertag fast vergessen, das war doch die riesendisskusion zwecks ein feiertag weniger uns so. achso ich wusste doch schon seit der 13. woche vom jungen, meine ärztin hat es nur nochmal bestätigt...aber trotzdem ganz doll danke...ach ja und der papa wollte eher ein mädchen ist aber natürlich genauso stolz auf den kleinen in meinem bauch. du warst ja heute richtig fleißig, das kann ich nicht mehr da bin ich dann gleich für mehrere stunden so ko...naja man kann nicht alles haben.

@schlafsack: also ich werd nen langärmeligen nehmen, ist ja dann schon abends etwas kühler so ende september.

@me: also ich werd mich jetzt nochmal für 2 stunden hinlegen....bin ziemlich ko...war ja arbeiten. und rausgehen tue ich heute nichtmehr, war schon ziemlich heftig heute in der bahn...die ganzen besoffenen halbstarken...das muss ich mir nicht antuen.

na dann ihr süßen. liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

mathea

@Tinka: schöne US-Bildchen!  :D :D :D

@Diana: schön, dass es dir heute so gut geht... diese Tage liebe ich am meisten :) :) :)

@Taps: gut, dass wenigstens die Schmerzen weggeblieben sind... aber schön ist das alles nicht.. gibt es keine Nachbarn, bei denen du mal klingeln könntest, um die Kiddies für kurze Zeit abzugeben? Vielleicht kannst du ja morgen VOrmittag mal zum FA, wenn die KInder im Kindergarten sind... oder machen die einen Brückentag?

@Eileen: mir geht es auch so, dass ich überfüllte Orte, gerade mit Besoffenen, überhaupt nicht mehr leiden kann... habe da immer die Sorge, dass mir jemand in den Bauch rumpelt.... und das geht ja schnell, es war schon ein paar Mal so in der Straba, dass sie so eng war und jemand sich voll gegen mich gedrückt hat... ich kann dann ganz schön pampig werden, aber mit Besoffenen soll man sich nicht anlegen, da bleibe ich lieber zuhause...

Schlafsack: ich habe kürzlich auf dem Bazar einen gesehen, da konnte man die Ärmel mit Druckknöpfen an- und abnehmen.... das finde ich ganz praktisch.... werde mir wahrscheinlich so einen holen, möchte den aber eher neu kaufen, mal sehen...

me: so, werde jetzt mal anfangen, einen Salat für die Grillparty zu machen und noch ein paar Zucchini und Auberginen grillfertig zu machen... bin immer noch super müde, aber den Abend wollen wir uns eigentlich ungern entgehen lassen...  wir kennen ja hier noch nicht so viele Leute und sind deshalb auch noch nicht so häufig zum Grillen oder irgendwo eingeladen... drückt mir die Daumen, dass mir nicht währenddessen die Augen zufallen    
ehemals Micha

Diana_27

Hier noch die neuesten Foto´s unserer kleinen Maus.

Sind vom Dienstag.

1. Bild: Hat allerdings das Knie vor dem Gesicht.
2. Bild: Gesicht mit Arm
3. Bild: Unsere kleine Gähnt

Diana

[gelöscht durch Administrator]

Michaela

Taps wenn es wirklich arg ist würde ich die Kleinen einfach mitnehmen.

Micha das klingt lecker. Bei uns regnet es schon den halben Tag.

Eileen das kann ich mir bildlich vorstellen. Finde betunkene echt schlimm.

Diana die sind ja süß die Bilder :D

Ich hab mich etwas abgeregt. Werde morgen mal beim FA anfragen ob er das BV auf ein Zeitraum beschränken kann. Z.b. für paar Wochen und dann es wieder aufheben kann. Im Netz hab ich nichts gefunden. Aber einen Harz vier Rechner.  Mir fehlen nun ca. 400-500€ im Monat. Aber wir kommen rum.
Mal sehen was man da alles beantragen kann. Muß ich mich mal schlau machen.

Langzeitübis....war ja selber eine. Weiß also wie bescheiden das ist. Mir tat das gut wenn ich mich austauschen konnte. Mal zu Mabaju wink :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

HP-Gästebuch.....konnt nicht an mich halten ;D

Warum schaut man sich eine HP an wenn es einen nicht interessiert? ??? ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

taps

micha ....

ne .. nachbarn mögen mich glaub ich nicht ... die sind sehr unfreundlich ...
morgen ist der kiga offen .. da hab ich aber auch niemanden der mich fährt ... fahren auch nur 2 busse .. um 7 - da mach ich die kids grad fertig und um halb eins .. halb zwei muss ich die beiden wieder holen ..
hm .. hoffe es wird bald besser .. habt erstmal dank  :-\

Eileen

guten abend mädels,

ich nochmal hab grad werbepause bei germany´s next topmodel und da dacht ich ich schreib nochmal, da kommt man dann auch gleich viel besser hinterher. ;)

@micha: das macht mir echt den mund wässerig mit deinem erzähle vom grillabend, esse bitte ein riesenstück für mich mit. ;D

@diana27: ist das süß...man sieht ja schon richtig das gesicht...und wie sie gähnt...jetzt bin ich gleich noch aufgeregter wegen meiner feindiagnostik.

@michaela: hoffe du bekommst das alles hin. und wegen dem gästebuch eintrag auf der hp...es muss halt auch flachzangen auf der welt geben...letztendlich ist die hp für uns und für leute gemacht die es interessiert und du hast sie wirklich schön gemacht...ärgere dich bloß nicht über den/die typ.

@taps: das was du noch machen könntest ist einen notarzt nach hause rufen wenn es gar nicht mehr geht, weil irgendetwas tun würde ich auf jeden fall.

so ihr süßen ich muss jetzt weiter schauen und mich wieder über gisele aufregen, ich mag die ja überhaupt nicht...aber ohne die wäre es wahrscheinlich langweilig.

ganz liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Maja.1978

Guten Abend, melde mich dann auch mal wieder, hab irgendwie seit gestern fast nur geschlafen, war gestern sogar zu müde hier zu schreiben!

@Schlafsack: da gibt es ja dicke und dünne und dann eben mit und ohne Arme. Ich werde mir wohl einen dünnen besorgen, Anfang September kann es ja doch sehr warm sein. Und ich hab schon einen dickeren hier bei dem man die Arme abmachen kann mit Reißverschluß, hab ich damals im C&A gekauft und fand den echt super! Aber die Erstlingssäcke (von ALVI oder so) habe ja normal dünne Innensäcke dabei.

@Michaela:die Dame bei uns auf der Geschäftsstelle hat mir gesagt das die Bv nicht mehr gelten würde wenn ich jetzt krank geschrieben werde, weiß ja nicht ob das stimmt aber frag doch mal nach, vielleicht reicht es ja dann schon aus wenn dein FA dich im BV krank schreibt!?
Ansonsten versuch dich nicht so zu ärgern, ist auch nicht gut für dein Baby, aber das weißt du ja selbst!

@Diana: tolle Bilder, bin ganz neidisch :), und Glückwunsch zum Outing!

@me:ich hatte gestern morgen starke Schmerzen links im UL, hab dann langsam gemacht und den Rest des Tages war nix mehr, heute hatte ich es dann den ganzen Tag, konnte mich kaum bücken oder die Beine hochziehen, heute dann aber auf beiden Seiten. hab schon überlegt ob ich ins Kh fahren soll, aber da der Zwerg im Moment sehr aktiv ist und ich mir da schonmal keine gedanken gemacht habe hab ich die Hebamme angerufen und gefragt, ich sollte dann 2 Magnesium einnehmen und mich 2 Stunden hinlegen (nachdem ich schon den ganzen Tag gelegen habe) und wenn es dann nicht besser wäre hätten wir uns im KH getroffen. Aber es wurde tatsächlich besser, tut zwar noch weh, aber ich kann mich bewegen ohne das ich denke es zerreißt mich. Ich soll jetzt 3xtgl 2 magnesium einnehmen und wenn es nicht besser wird wieder anrufen.

mathea

Hei,

Grillabend war lecker und mit den Leuten war es auch richtig schön.... aber jetzt sind mir dann doch die Augen fast zugefallen und wir sind heim. Die anderen sitzen noch bei Fackelschein draußen, war echt gemütlich.

@Diana: das sind echt schöne Bilder :) :) :)

@Eileen: habe für dich was mitgegessen ;)

@Taps: jemand hat was von Notdienst geschrieben... wenn es nicht anders geht, würde ich das auch machen, kannst ja nicht einfach so in der Luft hängen....

@Michaela: drücke dir die Daumen, dass es ne gute Lösung gibt, aber rege dich bitte dem Krümelchen zuliebe nicht zu sehr auf ;) ;)

@gut, dass die Schmerzen wieder weniger geworden sind... ist ja nicht so schön, soetwas... ich nehme auch immer viel Magnesium, das hilft echt... im I-net habe ich auch einen guten Anti-Wehentee gefunden, habe mir den in der Apo mischen lassen... bilde mir ein, dass der auch hilft, wenn man sonstiges ZIehen und Wehwehchen im UL hat...ich trinke jetzt immer nachts vor dem Zubettegehen eine kräftige Tasse davon... google mal unter Tokolysetee ;)

me: ich fühl mich mal wieder, als ob ich ein Schlafmittel genommen hätte ;D werde jetzt im Bett verschwinden, gute Nacht!! 

ehemals Micha

Leuchtball

Guten morgen,

habe jetzt nur die letzten 2 Seiten nachgelesen, mehr ist nicht drin, sorry

@Nadine1983
cool, schon sichtbare Tritte

@Maja
ihr habt im Dez nur 1x geherzelt? kommt mir soooo bekannt vor.
Erst stress auf der Arbeit, dann der erste gemeinsame Urlaubstag *g* und danach Vorbereitungen für Weihnachten (mit meinen Eltern im Haus, da war mehr nicht möglich)

@Diana
Glückwunsch zum Mädel

@Jenny
Glückwunsch zum (erstmal) Mädel

@Sanigirl
wie jetzt? Ihr verkuppelt eure Kiddis schon?  ;D

@Coney
was macht der KReislauf?

@taps
wie geht es dir?

@Michaela
und hast du schon bei Doc angerufen wegen dem Krankschreiben?

@diana
wenn meine Mutter es mir am Montag nicht gesagt hätte, hätte ich den Vatertag auch verpennt  ;)

@me
lag jetzt 2 Tage flach
Mittwoch wollte mein Kreislauf nicht so richtig. Bin zu Hause geblieben und zum Mittagessen hat mich meine Mama besucht

gestern hatte ich dann bei jedem Schritt fieses Ziehen im Unterleib, so habe ich den größten Teil des Tages auf der Couch oder im Bett verbracht. (vermute mal die Mutterbänder)

Dafür hab ich wohl ein kleines Partygirl. Den ganzen Tag hat sie gezappelt und wohl den 1. mai gefeiert und weils nicht reichen sollte, heute nach von 1 bis ca. 5 Uhr ging die Feier weiter.
Zwischedrin hatte ich nen richtig harten Bauch, was sich dann aber als Beule rausstellte und kurz danach gingen die Tritte in die andere Richtung *hmpf*
Da hat die Maus wohl ihren kleinen Hintern gegen meinen Bauch gestreckt um sich zu drehen.

Naja, freu mich ja über ihre Bewegungen aber so ein bissl Schlaf wäre auch nicht schlecht gewesen.

Ach ja, ich spüre die tritte hin und wieder von außen, nur meistens, sobald ich die Hand auf meinen Bauch lege, hört sie für 10- 15 Min auf. Da verliert doch jeder Papa die Geduld  ::)
lg Leuchtball

froni

guten morgen! bin wieder halbwegs fit...man ich habe mich am mittwoch so oft übergeben müßen...hatte so krampfartiges ziehen im bauch das ich dachte ich müßte sterben....   ??? bin dann erst mal zu meinem nachbar rüber (ist arzt) und der hat dann erst mal bauchabgetastet und mich beruihgt...vom vielen brechen hatte ich sogar schon rückenschmerzen und nun auch noch 2,5 kg abgenommen...nun muß ich aber erst mal wieder arbeiten.

@diana, schöne bilder. die babys sehen schon so "fertig" aus !!!

@taps, wg. wassereinlagerungen würde ich das auch schnellesten abklären. kannst du deine kidis nicht länger im kiga lassen? manche bieten das ja an!
bei erbrechen kannst du sonst VOMEX nehmen und viel fencheltee trinken...

@grillen, war gestern auch eingeladen und mußte mir das entgehen lassen, heul...habe ich mich darauf gefreut....

@schlafsack, habe von rouven noch eine "alvi" oder heißen die "baby-mäxchen"? egal. da sind dann ja so 2 innensäckchen dabei und das wird dann auch nicht zu kalt. er lag da ja auch im märz drin.

@michaela kannst du denn nicht noch mal mit deinem arzt sprechen und ihm deine finanzielle situation erklären? ich meine das kanns doch echt nicht sein, das man wg einem BV so bestraft wird...und dann noch nicht mal muttterschaftsgeld bekommt???

Leuchtball

@froni

was hat dein Nachbar denn gesagt, wo das hergekommen ist?
lg Leuchtball

Coney

Hallo ihr,

nur ein kurzes Lebenszeichen! Mir geht's nicht so gut, fürchte, ich muss heute doch kurz beim Doc vorbei.

Melde mich evtl. später.

froni

@coney??? was fehlt dir??

@leuchtball, hatte quasi "magen-darm" (nur ohne durchfall) das hatte bereits das halbe dorf. gestern dann noch mein mann, heute meine schwester. upps alle angesteckt.
hatte mir nur sorgen wg dem baby gemacht, dann tut ein alles gleich viel mehr weh und mit medikamenten vollpumpen kann man sich schließlich auch nicht.

und gehts dir beser?

Leuchtball

@Coney was ist los mit dir?

@froni

oh je, dass braucht doch auch kein Mensch. Wenigstens bist du vorm Durchfall verschont geblieben. Sind die Schmerzen denn nun ganz weg?

mir gehts auf jeden Fall besser.
Tut noch ab und an weh bzw. hab hin und wieder ein stechen in richtung Blase. Eigenartigerweise immer nur, wenns in meinem Bauch eh schon hämmert  ::)

Wer behauptet eigentlich das Zwerge bis zu 20 Stunden schlafen?

@rest
ich brauche eine Schleife für mein Auto. Und zwar soll sie hinten auf den Kofferraum. Der 206cc hat ja so zwei Griffe am Kofferraum. Da soll eine Schleife aus roter Lackfolie drum.
Es hat nicht zufällig einer ne bebilderte Idee wie ich das machen könnte? *liebguck*
lg Leuchtball

Michaela

Tag aller mitteinnader.

Coney was ist los? Hoffe es ist nichts schlimmes s-hug

Taps warst du beim Arzt?
Kindergartenbetreung. Hatte meine am Mo. auch länger drinn gelassen weil ich zum FA bin und sie hatten alle drei was warmes zum Essen bekommen. Gekostet hat mich das jetzt 5€.
Sind echt net bei uns.

Froni so ne Margen-Darm ist fies. Und dann noch alle angesteckt -ducken
Wie geht es deinen Sohn? Hat er sich nun wieder ganz erholt?

Leuchtball tritte von außen :D
Dein Körper scheint auch eine kleine Pause zu gebrauchen. Lass dich mal verwöhnen ;)

Micha wir werden am Wochenende grillen. Ich könnte das fast jeden Tag haben. Hau mich dann auf meine Holliwoodschaukel.
So ein Abend mit Freunden ist eine nette abwechslung.

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr

HP also ärgern tu ich mich nicht. Muß auch dumme Menschen geben ;D

Heute Morgen hab ich beim FA angerufen. Die Arzthelferin hat sich bei mir entschuldigt. War ihr echt unangenehm. Wenn ich wieder Termin habe dann soll ich mit ihn darüber sprechen ob man da noch was machen kann.
Jedenfalls war ich dann im Arbeitsamt. Hab mein Mann mitgeschleppt ;)
Eine Frau gab mir einen Pack Unterlagen mit...wenn ich die ausgefüllt habe soll ich einen Termin vereinbare da in der nächsten Woche aber meine Sachbearbeiterin noch im Urlaub ist kann das dann dauern.
Hab ihr dann gesagt das ich das nicht verantworten kann und sowieso nicht weiß ob ich heute oder morgen ins KH muss ob ich die nicht gleich da lassen kann. Muß die ja persönlich abgeben >:(
Wegen meinen Umständen wurden wir dann dazwischengeschoben. Bei einen ganz anderen Sachbearbeiter.
In der Wartezeit hab ich die Bögen ausgefüllt.
Was die nicht alles wissen wollen. Sogar Kontoauszüge der letzten drei Monate müssen vollständig abgegeben werden :o
Der Mann war sehr Freundlich.
Füllt mit mir die restlichen Bögen aus uns zum Abschluss beantragte er mir noch SS Hilfen die meine Kosten lindern.
Jetzt muß ich noch zur Karitas :(
Mutterschaftsgeld werde ich nur bekommen wenn ich es schaffe das BV wegzubekommen. Die von der KK hat gesagt das sie noch nie erlebt hätte das eine Arbeitslose ein BV bekam.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Aufregen mag ich mich nicht mehr deswegen da es eh nichts bringt.

Danke fürs zuhören und eure Worte. Das macht es wirklcih leichter. :-*

Leuchtball das mit dem 20Std. hab ich irgentwo gelesen. Zutreffen tut das wohl auch nicht auf jeden.  ;D
Nach dem Modell vom Auto muß ich erstmal Googeln ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Leuchtball

@Michaela
na das klingt doch schon wieder etwas besser bei dir.
Ich weiß, die arbeit mit dem Amt ist nicht immer die einfachste aber wenn man erst mal einen hat der helfen will........

der Arzt wird das bestimmt auch noch geregelt bekommen und dann bekommst du doch wieder ein Geld.

und genau, aufregen ist nicht mehr angesagt. Erst recht nicht bei dir.

Lass uns "virtuell" gemeinsam in den Garten gehen und GRILLEN (hat mein Schatz gestern auch für mich)

Mein Baby macht alles andere als so lange schlafen *g* vielleicht tobt sie sich ja auch jetzt aus, damit sie dann nach der Geburt alles an schlaf nachholen kann *MamiredetBauchgutzu*

sagt mal, wie schnell kann/könnte es gehen, wenn die Senkwehen eingesetzt haben, bis zur Geburt?
ne Kollegin hat in 5 Tagen Termin aber ihr Bauch hängt noch auf halber höhe *lach*

lg Leuchtball

Michaela

Hab jetzt mal Gegoogelt. Leider hab ich nichts gefunden. Nur ein Bild mit so roten Tuch. Könnte mir eine große Schleife sehr gut vorstellen. Die beiden Enden dann links und rechts neben den Nummernschild geklebt. Ich versuch mal zu zeichenen..

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Michaela

Mehr auf die Schnelle ist mir da jetzt nicht eingefallen. Aber so ähnlich könnte ich mir das vorstellen. Hast du das so gemeint?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Leuchtball

Respekt. Sieht richtig gut aus.

Ja so hab ich mir das vorgestellt.

Hab mir hier auf der Arbeit gerade Stück Band geklaut und versuche mich im Schleife binden.  ;)

Denke das ich mir erst mal eine Art Schlauch bastel und diesen dann in der Mitte zusammen(klebe/tacker) dann hab ich schon mal die zwei Schleifenohren. Das festbinden an den zwei Griffen sollte kein Problem werden. Weiß nur noch nicht, wie ich dann die Flatterbänder dran bekomme, das sieht bei mir immer doof aus. Aber vielleicht finde ich noch was anderes, was ich davor binden kann....... muss mir nachher mal die kleinen Schleifchen für die Antennen anschauen. Da kann ich bestimmt noch ne Idee von klauen *g*
lg Leuchtball

taps

sorry .. nur kurz meld ... .. mir geht es immernoch nicht so toll ... werde jetzt erstmal versuchen etwas kürzer zu treten ... und daheim bleiben .
evtl erbarmt sich mein stiefvater mir etwas einkaufen zu gehen , das ich nicht fort muss .
ich melde mich wieder , wenn es mir besser geht .

lg ...

Endorphinchen

@ eike

Huhu ^^
Langer her  ;)
Ja, es ist meine erste Schwangerschaft !!! Und ich bin halt immer etwas besorgt und so - aber es war immer BESTENS bisher - meine Fa sagte "besser kanns nicht sein" und der grosse Ultraschall am Montag war auch super ^^
Mein Zwergl wiegt ca. 370g und ist 25 cm gross ^^

@ Tinka+Felix

Tjoa. Bewegungen spuere ich immer noch nix.
Aber ich weiss, dass das Herz ja schlaegt ^^

Vielleicht weiss ich einfach gar nicht wie sich das anfuehlt ??

Ach uebrigens: mein Bauch ist unten (also so Unterleib) auch hart - es spannt. Wie ein Ballon.

Coney

Huhu,

ich war eben doch bei der FÄ vorbei. Keine Ahnung, was los ist. Bin total unterzuckert, weiß aber nicht, woran es liegen könnte, da ich mir mit dem Essen echt Mühe gegeben habe. Außerdem ist der Blutdruck total im Keller, 90/60 und das nach dem Treppensteigen und der ganzen Aufregung. Das Asthma macht mir zusätzlich noch zu schaffen. FÄ hat jetzt Blut abgenommen, Ruhe verordnet und mir noch so ein paar Sachen gesagt, was ich machen soll und falls die Schwindelanfälle wiederkommen, soll ich am WE im KKH vorbeifahren...

Jetzt bin ich erst mal k.o. und werde mich mal ein Stündchen lang machen.

mathea

Huhu, melde mich aucn nur kurz.

Bin heute immer noch total k.o. und wir ruhen hier nur aus... außer Essen machen wir nichts, danach wird gleich wieder flachgelegen...  Schatzi hat auch super viel gearbeitet die letzte Zeit und ist froh, dass er sich nun mal richtig erholen kann... allerdings kann er sich noch zwischendurch zu kleineren Fahrradfahrten aufraffen und außerdem kocht er für uns :), ich schlafe derweil weiter :P

@Coney: oh, das tut mir aber echt leid, dass es so heftig ist... vielleicht kommt das bei dir auch durch Überanstrengung.. mein Blutdruck ist genauso niedrig, allerdings habe ich keine Zucker- oder Kreislaufprobs, aber bei dir kommt ja noch dazu, dass du dich oft übergeben musst... ich merke erst jetzt, dass es diese Woche einfach wieder zuviel an Arbeit und Aktivität war, bin total k.o..... du solltest dich auf jeden Fall jetzt auch viel mehr schonen, vielleicht kannst du ja die ehrenamtliche Arbeit in Zukunft noch etwas einschränken... gerade jetzt, wo es warm wird, wird es nochmal anstrengender für uns und wir brauchen viel Kraft für unserer Krümelchen...

@Taps: na dann hoffe ich, dass dein Stiefvater euch mal richtig hilft... der soll euch nicht so hängen lassen

@Leuchtball: schöne Idee mit der Schleife... zu BIldern kan ich gerade nicht viel beisteuern, bin einfach zu k.o.

@Michaela: du bist ja eine richtige Künstlerin... sieht richtig gut aus, deine Zeichnung :)

@froni: schön, dass es dir wieder einigermaßen besser geht... erhole dich noch schön ;)

Bis später vielleicht s-winken s-winken s-winken

ehemals Micha

Eva

hallo mädels,

nach sehr langer abwesenheit meld ich mich auch mal kurz, um ein lebenszeichen da zu lassen

leider ist die familiäre situation nach über einem halben jahr immer noch nicht besser, mach jetzt schon ne psychotherapie und hab fast kaum noch lust, mit meiner mutter zu sprechen, weil da immer nur vorwürfe der übelsten art kommen, egal ... 

emma ist zwar grad krank aber ansonsten eine wahre frohnatur, sie singt, tanzt und erzählt so schön, da geht mir immer das herz über! *schwärm* 

dem bauchzwerg gehts trotz des ganzen stress sehr gut, tritt immer fleißig. nächsten mittwoch bekommen wir hoffentlich ein outing, da ist feindiagnostik.

ich hoffe, euch gehts soweit allen gut!  hab jetzt nix nachgelesen, weil ich nebenbei eigentlich ein referat für die uni vorbereite, aber wollt mich mal wieder bei euch "blicken lassen"!wünsch euch allen ein schönes wochenende!

liebe grüße
eva
LG Eva mit

Emma 13.12.05 & Lara 17.9.08