Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

SteffiLeaBenEmilia

CocoMami, wir bleiben in Paunsdorf... nur 3 Straßen weiter  ;D
Weiß nicht, wohn seit über 12 Jahren schon hier und hab insgeheim gehofft, dass wir hier in der Nähe was finden!
Könnte also nicht besser sein und das Schatzi so mitzieht ist natürlich perfekt  8)

@"Emma", Oja mir wurde heute früh aber auch ganz anders... und meine armen Miezen haben sich alle 3 unterm Bett versteckt... Schisser  ;D
Schatz hat sich auch aufgeregt - O-Ton "Da hat man einmal am WE frei und dann weckt ein so ein Sch*** Gewitter"  :P

Sooo, ich schleich mich jetzt in die Küche... Wiener Schnitzel, Pommes und Gurkensalat... YammiYammi... Das MUSS heute einfach sein  s-tanzen

Liebe Grüße,

Steffi, die in 4 Tagen eeendlich FA Termin hat s-springen
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

CocoMami

ui, da komm ich aber schnell vorm Konzi noch vorbei zum Essen ;) *legger*
und hoffentlich gibts ein schönes Bildchen vom Bauchzwerg...

Sternschnuppe

reinschleich

@micha
Dankeschön Süße. :-* :-*

rausschleich

Maja.1978

Mädels, ich wollte euch nur kurz bescheid sagen das ich meine Mittagsschicht ganz gut überstanden habe, hatte zwar wieder arge Kreuzschmerzen aber das sind die Vorfälle, die fangen aber jetzt anscheinend an sich durch die SS eher bemerkbar machen. Was soll das nur erst werden wenn das Baby mal größer und schwerer ist :-[
Ansonsten bin ich jetzt einfach nur kaputt, gerade hatte die Badewanne mich für 2 Stunden beschlagnahmt und jetzt ruft mein Bett ;)

Bis bald, liebe grüße, Nicole

momo28

guten morgen mädels!!
*knips mal das licht an*

heute hab ich zur abwechslung mal wieder ne frage an euch. seit ca. 2-3 wochen hab ich ein echt widerliches jucken am ganzen körper. ich hab das meinem fa gesagt und der meinte, dann würde ich zu wenig trinken, das wären giftstoffe, die nicht abtransportiert werden könnten und sich drum unter der haut ablagern würden - eben weil ich zu wenig trinke. naja, ganz unrecht hat er da nicht mit dem trinken, ich hab bis dahin kaum 1,5l geschafft. aber was tut man nicht alles, derzeit schaff ich ca. 2.5l *stolz* - aaaaber: das jucken ist immer noch da und ist ziemlich eklig  >:(
ist kein ausschlag oder so...man sieht einfach nichts. habt ihr das auch, bzw. noch ne andere idee, was das sein kann????
wäre echt dankbar...

euch allen einen schönen sonntag,
verregnete grüße aus tübingen,
momo

Maja.1978

Guten morgen,

@momo: wegen dem Jucken kann ich dir wohl nicht wirklich helfen, ich habe sowieso oft Juckreiz weil ich trockenen Haut habe, vor allem an Rücken und Unterschenkeln. Aber seit ich schwanger bin juckt es mich auch viel mehr als vorher, auf die Idee das ich zu wenig trinke bin ich noch gar nicht gekommen, wäre aber ne Möglichkeit denn ich kämpfe auch um auf 2-2 1/2 Liter zu kommen.
Das der Bauch juckt kommt vom wachsen, das sit normal, aber der ganze Körper :-\

Ich hab die nacht geschlafen wie ein Brot, war sogar nur 1x wach weil ich zur Toilette mußte. Meine Maus ist gerade in der Kirche, geht sie jeden Sonntag hin und mein Mann liegt krank im Bett, deshalb hab ich mal die Möglichkeit hier morgens schon reinzuschauen!
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ich werde heute Mittag mit meiner Nachbarin (hat nen Sohn von 4 und bekommt Ende Juli das 2.) auf den Basar fahren, falls mein Mann mir jetz nicht noch nen Strich durch die Rechnung macht, denn er muß dann alleine mit Vanessa schlafen gehen. Hoffentlich schafft er das heute auch!

mary877

Hallo Mädels,

sorry für mein langes "Nichtmelden"

@Resu: Es tut mir wahnsinnig leid für dich und deinen Schatz. Drück dich  s-hug und drücke dir fest die Daumen, dass es bei euch wieder klappt, wenn ihr es euch wünscht!!!

@alle Neuen: Herzlich willkommen hier und eine schöne gemeinsame Kugelzeit...

Wir waren von  Freitag - Sonntag in Erfurt unterwegs, und ich muss feststellen ihr habt ganz schön fleißig geschrieben.

@stefanie: schön, dass ihr schon eine Wohnung gefunden habt. Das steht uns auch noch bevor ;-( und ich hoffe wir finden bald eine Wohnung, die unseren Vorstellungen entspricht. Das nächste Projekt ist aber erst mal unsere standesamtliche Hochzeit im April. ;-)

Am Mittwoch sind wir wieder beim FA, dann gibt es sicher neue Bilder.

@Schlaflosigkeit: das war bei mir genauso, dass ich ungefähr um 01.00 Uhr wach geworden bin und dann nur noch leicht geschlafen habe und immer wieder aufgewacht bin. Ist seit ungefähr 1 1/2 Wochen besser.

Mittlerweile habe ich eher noch mit Müdigkeit zu kämpfen. Juckreiz habe ich Gott sei Dank nicht. Zwinge mich allerdings jeden Tag mind. 2 Liter zu trinken.

LG Mary

Leuchtball

Hallo Mädels,

habt ihr alle Emma gut überstanden?
In der Ecke wo ich wohne bekommen wir fast nie etwas von Unwettern mit.
Das einzige war heftiges Klappen am Rolladen und die Sonnenjalousie unserer Nachbarn, die sie nicht eingefahren haben und diese sich natürlich verabschiedet hat.

Dafür hatte ich ein tolles "Aufsteh"-Erlebnis ::)

Hatte Nachts (und auch das ganze WE) etwas Bauchschmerzen- Bin dann ins Bad, hab meine Zähne geputz (was seit einigen Wochen IMMER von Würgen begleitet ist) und versucht den Kater vom Wachbecken fern zu halten.
Dann mein Würgeeinsatz und da es mir eh schon nicht gut ging, kamen tatsächlich kleine Schaumbläschen mit. Leider ist das Ganze auch mit Krämpfen verbunden und wärend ich versuche, meinen Magen zu beruhigen versucht der Kater, die Schaumbläschen im Waschbecken zu jagen. also ich ihn wieder weggeschoben und was macht der Kerl? beim nächsten Würgeanfall beißt der mir in den Ellbogen.......... ???.also eher so ein "Liebesbiss" mein Schatz hat ihm das beigebracht. Morgens auf dem Waschbecken rumtapsen, in Ellbogen beißen und den Spiegelschrank heftig markieren. (und bei jeden 3. Schritt vom Waschbecken fallen)

Jetzt darf Frau noch nicht mal mehr in Ruhe k**zen.

Und weil das gestern nicht schon zum Augenrollen war... heute morgen, beim Füttern fliegt mir eine Dose um die Ohren (war wohl schlecht und hatte mächtig druck) Die ganze Küche, ich und beide Katzen voll mit Katzenfuttertropfen.  :-\

ach ja, meine normalen Hosen kanni ch seit diesem WE auch nicht mehr tragen. Sie passen zwar noch aber ich kann den Druck auf meinem Bauch nicht mehr ertragen. Habe mir gestern dann eine SS-Trainingshose und eine normale SS Hose gekauft.
Den rest bekomme ich von Mama, die näht gerade wie ne Wahnsinnige *g*

Wünsche euch noch ein restlichen schönen Sonntag
lg Leuchtball

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

na dann schau ich auch mal kurz vor Tagesende noch hier rein....

Das Wochenende war so richtig schön... wir hatten Besuch und zwischendurch haben wir es uns richtig gut gehen lassen... lange geschlafen, lecker gekocht, ausgegangen etc. .... war so richtig gut mal wieder :)

Dieses WE war es mir auch deutlich weniger übel, also so langsam scheint die Übelkeit doch nachzulassen :P bin echt froh darüber... nur die Müdigkeit ist immer noch super heftig... bin mal gespannt, ob ich während meiner Schwangerschaft noch mal einen richtig fitten Tag erleben werde ;D

Bei uns war der Sturm nicht so heftig, es gab auch keine Schäden an und ums Haus herum...

Wünsche euch eine gute Nacht! :) :) :)
ehemals Micha

Maja.1978

Heute war ja nicht wirklich viel los hier.
Wir haben hier von Emma auch nicht viel gemerkt, eben auch die klappernden Läden und abgebrochene Äste an Bäumen, mehr aber nicht soweit ich weiß.

@Leuchtball: also ich mußte bei deinem Aufsteherlebnis echt lachen, liest sich echt klasse ;D
und das mit den Hosen kenne ich, habe am Donnerstag noch meine Jeans getragen, stundenlang ohne Beschwerden und gestern wollte ich sie auf den Weg zur Arbeit anziehen und hab sie gerade noch zu bekommen, hab sie dann gestern nach der Arbeit in die Wäsche getan und werd sie wohl das nächste halbe Jahr nicht anziehen können. Hatte dann heute auch zum ersten mal ne Umstandshose an :o, bei Vanessa war ich ganze 8 Wochen später dran

@micha: keine Sorge, die fitten Tage kommen noch. Hängt vielleicht auch alles mit dem Wetter zusammen, bei Vanessa war ich auch nicht so KO, da mein Mann aber auch nicht wirklich fit ist sind wir fast der Meinung das Wetter gibt da auch noch nen Teil dazu!

@mary: schön das du wieder da bist. Und wegen der Müdigkeit, du siehst du bist nicht alleine!

Die nächsten 2 Tage hab ich wieder Mittagschicht, weiß noch nicht ob ich mich dann hier melden kann, wenn nicht keine Sorgen machen, bin spätestens Mittwoch wieder da!

Dimma

Hallo Zusammen !

Wollte mich nur kurz melden das mich noch gibt :) waren ja in deutschalnd fuer 10 Tage, war sehr schön aber ganz schön anstrengend, besonders fuer Finnur der ist immer noch Platt von den ganzen neuen Eindruecken.

Wollte mich ja eigentlich abmelden aber da war das Forum irgendwie lahmgelegt ;D

Hab jetzt erstmal alles hier nachueberlesen,war ein bischen viel fuer alles lesen und hoffe ich komm jetzt wieder öfter zum schreiben!

LG Merle

alleswirdgut

Hallo Ihr Lieben,

@ Leuchtball:
Das klingt ja echt witzig mit Deinem allmorgendlichen Erlebnis mit Deiner Katze.
Ich habe auch eine und bin gerade froh, daß Sie mich nur jeden morgen nervt-sobald ich auf`s Klo gehe. Da schlawenzelt sie um mich herum- maunzt- und nervt tierisch. Sonst ist das ja ok, aber ich stehe immer um die gleiche Zeit auf, damit ichmein Utrogest nicht vergesse und bin dann halb im Schlaf- muß mich konzentrieren, daß die Dinger nicht ins Klo plumsen- schließlich sind die teuer... und dann meine miezende-schnurrende und an michherankuschelnde Katze... < aber böse sein kann ich ihr auch nicht :-))) Das Beißen hat Sie sich zum Glück abgewöhnt. Sie ist allerdings auch schon 14 und hat nur noch 2 Reißzähne :-)

@Dimma:
Ihr wart in Deutschland!?!? Wo bist Du den zuhause-wenn ich fragen darf?

@all:
Ich lese ja immer wieder von extremer Müdigkeit bei Euch. Aber ist das wirklich so heftig? Also ich stehe auf, mach etwas und so nach 2 Stunden bin ich platt wie ... Ich bin sowas von KO, das kenn ich garnicht von mir. Dann bekomm ich es mit dem Kreislauf... Ich muß mich dann echt hinlegen. Das ist der Hammer! Sowas von müde und körperlich erschöpft- kann das sein?!?! Gegen Abend, wenn ich stundenlang gelegen habe geht es dann für ein paar Stunden. Geht das auch irgendwann wieder weg? So wie meine Übelkeit? Die ist nämlich viiiieeeeeeeeeeeeel besser geworden.

Müde Grüße
alleswirdgut

sonja112

Hallo Mädels,

hatte gestern einen ziemlich Schock am frühen Vormittag. ich wollte grad los zum Flohmarkt, als auf der Toilette, dass Blut nur so aus mir herausschoss :-X Ich war mir so sicher, dass ich unser Krümelchen auf der Sternchen-Liste einreihen kann :'( Bin dann ganz schnell mit meiner Mamains Krankenhaus gefahren, es war aber alles ok mit dem Baby.Das hat so gehopst, dass die Ärztin Probleme hatte, es zu messen ;D
Habe jetzt Bettruhe "verschrieben" bekommen und muss gleich zur FÄ mich krank schreiben lassen. Unser Rom-Trip hat sich damit erledigt, aber ich hatte zum Glück eine Versicherung, und wir haben uns gestern überlegt von dem Geld eine tolle Schaukel-Rutsch-Anlage für den Garten zu kaufen.

@alles-wird-gut: Merle kommt ursprünglich aus Deutschland, lebt aber jetzt in/auf Island und ist (glaub ich) auch mit einem Isländer verheiratet ;) Ich antworte jetzt einfach mal, weil sie es nicht so oft hier rein schafft ;)
Die Müdigkeit ist bei mir übrigens wieder wie weggeblasen ;) zusammen mit der Übelkeit ;D

@Momo: wegen dem Jucken, gecremt hast Du wahrscheinlich schon, oder? google mal nach schüssler salzen, vielleicht ist da was dabei was dir hilft, ansonsten sag mir nochmal bescheid, Küki aus EO hatte das auch, dann frag ich sie nochmal ;)

mathea

Hei,

@Dimma: schön, wieder von dir zu lesen.... habe dich schon vermisst...

@Maja: na dann hoffe ich mal, dass die Arbeit nicht zu stressig ist und du trotzdem vorbei schauen kannst..

@alleswirdgut: bei mir ist es mit der Müdigkeit und Mattigkeit genauso wie du es beschreibst... ich kann das auch immer kaum glauben, dass es so heftig ist, denn ich habe mich selbst noch nie so erlebt... aber das gehört dann wohl dazu....

@sonja: GsD ist alles gutgegangen.... das muss ja ein Schock gewesen sein... weißt du denn jetzt, woher die Blutung kam und wie sie enstanden ist?

me: habe wieder mal eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir.... mein Bauch zwickt und zwackt zur Zeit die ganze Nacht, dann ist die Blase alle 2-3 Stunden voll etc. Ist das bei euch auch so in der Nacht? Ich finde es auch immer schwierig, eine gute Position zu finden, bei der der Bauch nicht so drückt.... aber letztendlich schaffe ich es dann doch immer auf ein paar Stunden Schlaf und das ist ja auch schon etwas ;)

Wünsche euch einen schönen Tag!
ehemals Micha

sonja112

Komme grad von der FÄ. Die war vollkommen relaxt. "Sowas passiert halt mal". Bin jetzt die Woche krank geschrieben und soll am Freitag nochmal zur Kontrolle kommen. Woher die Blutung kam, weiß man nicht. Ich habe aber zur Sicherheit eine Rhesogam-Spritze bekommen, weil ich Rhesus negativ bin und mein Mann positiv.

mathea

schön, dass alles in Ordnung ist und du dir keine weiteren Sorgen mehr machen musst ;)
ehemals Micha

mathea

Habt ihr hier: http://www.swissmom.ch/index.htm?catschwa/wochefuerwoche.php~mainFrame
schon mal reingeschaut? Finde ich echt gut.... die Schwangerschaft wird schön ausführlich mit Photos beschrieben...
ehemals Micha

alleswirdgut

Hallo Ihr Lieben,

so- nachdem ich heute und gestern so ein zwicken im UL hatte bin ich doch mal zu meinem FA gegangen. Denn bist zum 13.3. zu warten schien mir doch viel zu lang. Außerdem wurd ich von Tag zu Tag nervöser.

Da war allerdings nur eine Vertretung und die war ein echter Feldwebel: Ich solle mich mal nicht so anstellen, ich sei ja kurz vor`m durchdrehen, ich sei schließlich schwanger und nicht krank!!! Außerdem sei ich ja bald aus der kritischen Pase raus und es wäre doch mal Zeit etwas runter zu fahren...

Das fand ich ziemlich heftig, zumal ich ihr sagte, daß ich 2007 2 FG hatte.

Die ist der echte Hammer!!! Kaum zu glauben...

Na ja- habe Sie dann halt meckern lassen...

Für mich war eh nur wichtig, daß unser Krümel gewachsen ist, das Herzchen bummert fleißig, alles in bester Ordnung. Es ist jetzt SSL 3,2cm groß - also genau richtig für Anfang 11. Wo.

Und ich bin beruhigt. Das ist doch wichtig. Es hilft schließlich unserem Krümel garnix, wenn ich jeden Tag nervöser werde... Lieber 1x zu viel als zu wenig gehen.

Mein nächster FA Termin ist am 13.3. um 17 Uhr

@ Sonja: Puh... Glück gehabt. Freut mich, daß alles ok ist. Hoffe Du hast Dich von dem Schock erholt. Dann ruh Dich schön aus und laß Dich verwöhnen :-)

@ micha: nimmst Du Magnesium? Das hat die mir heute auch veschrieben- soll gehen dieses Zwicken helfen, aso damit sich die Gebährmutter entspannt

So- wünsche Euch nen tollen Tag

Lieben Gruß
alleswirdgut

alleswirdgut

Hab noch etwas vergessen,

habe meinem Süßen eine sms geschrieben, daß alles in Ordung ist. War ein wenig in Eile, wollte aber, daß er sich keine Sorgen macht...

Also schrieb ich : "Hallo schatz, alles prima, herzchen bummert und es ist 3,2cm groß ohne Beine..."

Darauf bekam ich eine Antwort: " Oh- super, da bin ich aber froh. Doch bitte schreib nie wieder ohne Beine..."

Ups- da ist mir wohl etwas die Wortwahl durcheinandergeraten...

Mußte jedenfalls herzhaft lachen :-)))

mathea

Alleswirdgut: ich kann dich gut verstehen, dass du lieber einmal mehr zum FA gehst als zu wenig.... schön, dass alles in Ordnung ist... Magnesium nehme ich ziemlich viel schon seit Wochen, aber das Zwicken kommt wohl vom Dehnen der Mutterbänder... da muss ich halt durch..
ehemals Micha

susi

micha, danke für den tollen Link !!!

mathea

ehemals Micha

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke für die herzliche Aufnahme. Und ich finde es echt gut, dass man hier über seine ganzen Probleme reden kann.
Mir geht es wie vielen anderen hier. Die Müdigkeit und Schlappheit kenn ich nicht von mir und gestern hatte ich sogar mal wieder einen heftigen Gefühlsausbruch. Aus heiterem Himmel beim fernsehen musste ich plötzlich weinen, weil ich mir mal wieder Gedanken gemacht habe, wie müde ich doch ständig bin und mein Haushalt in letzter Zeit an meinem Mann hängen bleibt. Der wusste natürlich erstmal garnicht was los ist. So was kenn ich net von mir und ich hoffe, dass das bald aufhört.

@sonja112
Mir ging es gestern genauso. Ich hatte nachmittags leichte Blutungen. Mein Mann und ich machten uns große Sorgen, ist unser erstes Kind, da sie aber weggingen, hab ich beschlossen erst heute morgen zum FA zugehen. Aber es war wie bei dir. Unser kleiner Wurm tanzte auch so heftig herum, dass es der Ärztin nicht möglich war, ihn zu messen. Aber es ist alles in Ordnung, das Herzchen schlägt und mit seinen Armen kann unser Wurm auch ganz heftig rudern. Naja ich habe jetzt erstmal ein 1 monatiges Beschäftigungsverbot und soll mich ebenfalls schonen.

Ich dachte, nur ich hätte so eine Problemschwangerschaft, es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Danke an alle Sept-Mamis.

Liebe Grüße
Nadine

mathea

Hei Nadine,

gut, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung war.... ja, hier sind einige, die sich schonen müssen und einen Gang runterschalten.... ich versuche auch immer langsam zu machen und nicht zu übertreiben, bekomme sonst schnell UL-Probleme, und das wäre nicht so gut...

Ist schon ungewohnt, wenn man plötzlich viel weniger machen kann als vorher und da gehört so ein Gefühlsausbrauch bestimmt dazu... wir müssen ja zuerst mal richtig in unser neues Muttersein reinwachsen mit allem, was da dazu gehört an körperlichen Wehwehen, Müdigkeit, Erschöpftsein und Gefühlschaos...

Hier kannst du dich immer ausheulen, es ist immer jemand da, der ein offenes Ohr hat.
Und da wir alle im gleichen Boot sitzen, werden wir das auch so bis September beibehalten ;) ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
ehemals Micha

Michaela_+_Berit

Nun bin ich auch wieder da, nachdem ich ein absolute schreckliches Wochenende hinter mir habe. Es ging alles Samstag vormittag los. Nach dem Frühstück, konnte ich mich plötzlich nicht mehr richtig bewegen, da ich mir irgendwie den Nacken "verrenkt" habe. Später wollte ich dann Bügeln und habe das nagelneue Bügeleisen auf die Fliesen fallen lassen. Es war natürlich komplett kaputt. Dann bin ich mit Mann und Berit zu Media-Markt gefahren, um ein neues zu kaufen, da sich die Bügelwäsche bei uns zu Hause türmt. Es war proppe-voll, da der Laden an diesem Wochenende irgendein Angebot hatte. Berit hatte ich an der Hand, sie war völlig genervt und hat sich irgendwann bockig gestellt und einfach fallen lassen. Da ich in der anderen Hand unsere Einkäufe hielt, habe ich sie einfach wieder hochgezogen, an einem Arm. Das hätte ich mal lieber nicht tun sollen. Sie hat hinterher ihren Arm nicht mehr benutzt und vor Schmerzen geschrieben. Wir also ab ins Kinderkrankenhaus. Die stellten dann fest, dass der Ellenbogen ausgekugelt war. Soll bei Kindern wohl öfter vorkommen, wenn man aus irgeneinen Grund, an einem Arm plötzlich zieht.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, welche Vorwürfe ich mir die ganze Zeit gemacht habe. Zum Glück ist dann ja alles gutgegangen. Der Ellenbogen war sofort wieder eingekugelt und Berit konnte kurz darauf auch schon wieder lachen.

Ach ja, die Bügelwäsche steht bei uns immer noch unangerührt rum. Da werde ich mich wohl in den nächsten Tagen mal ran machen. Habe Berit 2 Tage an Oma und Opa "vermietet". Da haben dann alle was davon: Berit wird rundum verwöhnt, Oma und Opa sind glücklich und ich schaffe endlich mal was zu Hause und kann mich vielleicht auch ein bisschen ausruhen.

@Schlafen:
damit habe ich im Moment auch echte Probleme. Kenne ich aber schon von der ersten Schwangerschaft. Es wurde leider auch bis zum Schluß nicht besser. Habe dann öfters Nachts vor dem PC gesessen. Hatte ja auch keinen Sinn 2 bis 3 Stunden nachts wach im Bett zu liegen.

@Müdigkeit:
das hat sich bei mir zum Glück wieder deutlich verbessert. Habe im Laufe des Tages keinen richtigen Tiefs mehr. Zum Glück, weil Berit hatte dafür ja so überhaupt kein Verständnis. Wie auch, sie weiß ja noch nicht was los ist und könnte es auch garnicht verstehen, warum ich so müde bin. Kann es ja selbst meinen Mann nicht wirklich verständlich machen.

@Sonja112:
Wie schön, dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist. Wenn man jetzt noch Blutungen bekommt ist das sicherlich ein riesiger Schock.

@alleswirdgut:
Das finde ich auch eine absolute Frechheit von der Vertretung. Da solltest Du dich im nachhinein vielleicht auch bei deinem richtigen FA beschweren rüber. Vor allem mit der Vorgeschichte, sollte ein FA doch ein bisschen mehr Verständnis und Rücksichtnahme haben.

@Nadine1983:
Das Problem, das ich zur Zeit etwas empfindlicher bin und extrem nah am Wasser gebaut bin, habe ich auch, könnte jedesmal anfangen zu weinen, wenn jemand nicht rundum nett zu mir ist. Denke sofort, derjenige hat was gegen mich und entweder werde ich zickig oder ich fange an zu weinen. Auch wenn ich etwas trauriges lese oder im Fernseher sehe.

So, bis morgen dann und
ganz liebe Grüße an euch alle