Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

katha22

hallo!!!!

von mir auch einen sonnigen start in die woche :-*

hae das auch meine haut ist von anfang der ss so trocken aber die creme von dove die rote da ist echt klasse

hoffe euch geht es ansonsten allen gut????

janina geht es endlich besser und raphi hustet zwar auch etwas aber es wird langsam

geniest alle schön das wetter

gglg :-* :-* :-*

Jenny :o)

@ Lillilein
An manchen Stellen, nicht überal! Es nervt! An manchen Stellen im Gesicht ist die Haut total trocken, teilweise schuppig an anderen krieg ich nen doofen Pickel...  :P

Coney

Huhu ihr süßen Kugeln,

ich steig dann mal wieder ein heute  :)

@Lillilein: Das Hautproblem kenne ich  ::) Aber was richtig tolles, das hilft, habe ich noch nicht gefunden...

@Katha: Super, dass ihr endlich wieder (fast) gesund seid - passt ja jetzt, bei dem tollen Wetter.

@all: Genießt den Tag - soweit möglich! Das Wetter ist ja wieder herrlich, ich will auch unbedingt noch raus.

@me: Mir geht's gut - habe wieder toll geschlafen und gestern ging es meinem Mann schon besser, sodass wir den Nachmittag in der Sonne waren. Jetzt habe ich einen kleinen Sonnenbrand an Schultern und Ausschnitt  :)

Michaela

Hallo allerseits

Lillilein so trockne Stellen hab ich an den Oberarmen. Hab von meinen Sohn eine Creme darin sind Harnstoffe.  ::) Die ist aber schweineteuer. 200ml 30€ Aber er bekommt sie auf Rezept ;)
Mit was cremst du denn?

Schönes Wetter.
War gestern mal etwas aktiver als die vergangenen Tage. Am Abend dann zwei Wehen.  :( Heute ist wieder ruhe. Hoffe das sich das nun legt. Hab am Do. wieder FA Termin. Wenn sich der MM verändert hat bin ich dann wohl erstmal weg :-\ Denke aber nicht denn sonst war ja ruhe in den letzten Tagen.

HP...würde sich denn evtl. eine Freiwillige finden die ich für den Notfall einweißen könnte? Also ich mach sie schon weiter aber wenn ich für eins-zwei Wochen mal nicht da währe...ist auch nicht schwer ;)

Hab mich heute morgen dann nochmal um den ganzen Bürogratenkram gekümmert und mich auch gleich mal schlau gemacht wegen Anträge auf Zuschüsse. Sobald ich meinen Bescheid habe kann es los gehen. War wirklich nett die Frau.

Namenssuche....das wird immer verzwickter. Nun haben wir gefühlte 20Namen und keiner gefällt so das wir zuschlagen.
Mein Faforit ist im Moment Cole. Wobei mir die Schreibweiße so gar nicht gefällt. Mein Sohn sagte Cole ist Cool s-superdaumen und mein Mann brachte mich wirklich zum Lachen als er versuchte es auszusprechen. Aber übung macht ja Meister und es hört sich schon ganz gut an.

Wer seinen Namen veröffentlichen will könnte ich beim Outing auf der HP mit dazuschreiben.

So, leg mich wieder hin. Bis dann denn.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

froni

hallo,

hattet ihr alle ein schönes we? wir haben am sa erst mal angegrillt! mhh war das lecker.

gestern haben wir das super wetter genutzt und sind zum nahen see (steinhuder meer) und trettboot gefahren. herrlich!

@taps gehts dir schon besser? warst du noch beim arzt?

Coney

@froni: Das Steinhuder Meer gibt's auch bei mir in der Nähe  ;)

momo28

hallo ihr lieben,

ich geb auch mal wieder nen pieps von mir. leider schaff ichs diesmal auch nicht, nachzulesen, versuche aber, ab heute wieder einzusteigen. irgendwie ist grad echt viel los und meine patienten scheinen alle in krisen zu stecken  :(

@michaela: ja, könnte das mit der hp übernehmen. aber: ich wünsch dir gaaaaaanz doll, dass alles okay ist!!! halt dir die daumen!!

@all: hoffe, es geht euch soweit gut, bzw. allen kranken gute besserung!

@me: mir gehts prima soweit, hab nur viel zu viel zugenommen (heut insgesamt 9.5kg  :o). meinem schwager gehts wohl etwas besser, gott sei dank. sonst nix neues, aber am donnerstag haben wir das 2. screening...freu mich schon total!

bis dahin viele liebe grüße an euch alle und genießt die sonne, wenn ihr könnt!!

momo

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

das Wetter ist zur Zeit einfach traumhaft.... so könnte es nun wochenlang weitergehen ;)

Zur Zeit fühl ich mich richtig wohl mit der Schwangerschaft, mal abgesehen von der Müdigkeit. Irgendwie fühle ich meinen Bauch gar nicht mehr als störend oder schwer... es ist so, als ob er "angegossen" wäre, fühlt sich total leicht und gut an... nur beim Bücken merke ich, dass da was im Weg ist... am Anfang von der SS kam er mir immer so füllig und schwer vor und hat dauernd gespannt... jetzt ist er ja eigentlich viel größer, aber trotzdem nicht störend.
Hautprobleme habe ich GsD gar keine, außer, dass meine Lippen ab und an ganz trocken sind... dafür nehme ich Linola Fettsalbe, die hat mir man FA mal am ANfang verschrieben, als ich so rissige Haut im Afterbereich hatte... ich weiß nicht, ob sie auch sonst bei trockener Haut gut ist.. für die Lippen ist sie aber sehr gut.

Habe jetzt soweit den HH gemacht und werde nachher noch das schöne Wetter genießen :) :) :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag 
ehemals Micha

froni

@coney echt! cool!! wie weit wohnt ihr weg? von uns sinds ca. 7 km, also quasi vor der haustür!

SteffiLeaBenEmilia

Hallo ihr Lieben,

na endlos langer Zeit schau ich auch mal wieder vorbei... haben in der neuen Wohnung noch kein Internet  :-\

Bin jetzt bloß kurz bei meiner Mum... und wollte euch sagen, dass unser Zwergi ein gesundes, kleines MÄDCHEN ist  ;D

Da ich hier momentan nicht hinterherkomme. Könnt ihr mir bitte Outings und FA Termine per PN schicken?! Will die erste Seite ja halbwegs aktuell halten, aber wenn ich immer nur 5 min. am Rechner bin... mich da durch die ganzen Seiten wuseln... unmöglich  :(

Bis dahin, erstmal liiiiebe Grüße und nicht böse sein  :-*
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

mathea

Hei Stefanie

schön, dass du mal wieder da bist... ist ja klar, dass nach so einem Umzug zuerst noch alles drunter und drüber geht.... drücke dir die Daumen,dass du bald wieder länger das I-net benützen kannst.

Und Herzlichen GLückwunsch zum Mädchenouting 

ehemals Micha

Diana_27

JUHU

Was für ein Wetter heute. Herrlich. Habe es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht nach dem Dienst und bin dann da eingeschlafen. Als ich wach geworden bin war mein Mann schon von der Arbeit zu Hause und das Abendbrot war fast fertig. Das war soooo schön.  :)

@Waschpulver:
Muß man eigentlich für Babykleidung ein bestimmtes Waschmittel kaufen?

@Stefanie87:
Glückwunsch zum Mädel

@Michaela:
Hoffe das beim FA alles gut ist und du nicht ins KH mußt.

@trockene Haut:
Habe ich im Gesicht und an den Beinen auch voll die Probleme mit.

Dann wollen wir mal alle hoffen das das Wetter morgen wieder genauso schön wird und wir es wieder alle genießen können.

LG Diana

Maja.1978

Hallo ihr Hübschen,
ich glaub ich werd hier immer mehr zum stillen Mitleser, komme gar nicht mehr dazu ellenlange Texte zu schreiben oder ich hab die Zeit und bin einfach nur KO :(, heute ist mir total übel, ich hab seit 2 Stunden Brechreiz aber nichts kommt, keine Ahnung woher das kommt, Vanessa hatte nur einen Tag Magen Darm, scheint also kein Virus zu sein.
Naja, vielleicht ist es ja gleich wieder vorbei, ich hoffe es jedenfalls!

Jetzt mal mein FA Bericht von heute:
kam zum ersten Mal an den Wehenschreiber (aber ohne Herztöne) machen die jetzt schon ab der 20.SSW bei Vanessa war es erst ab der 28.SSW und dann mit Herztönen, war jedenfalls absolut unauffällig nur der Zwerg fand es gar nicht toll, hat die komplette Zeit getreten wie verrückt ::)
Dann hatte ich das 2.Screening, die Werte sind alle der Zeit entsprechend und auch die Versorgung ist wunderbar :D
Wie ich schon vermutet habe liegt mein Zwerg in BEL, deshalb hat er mir schon von vornherein gesagt das es mit dem Outing heute nichts wird. Aber kurz vor Ende des US hat er dann gemeint er hätte kurz was gesehen was sehr nach nem Jungen aussieht, wollte sich aber nicht festlegen weil es eben nur ganz kurz war!
Also hab ich ein vorsichtiges Jungenouting.
Aber wenn er nichts gesehen hätte hätte er auch nichts gesagt also geh ich mal ganz fest von nem Jungen aus, war ja auch mein Bauchgefühl!
Nächster Termin ist am 19.05. um 17.50Uhr weil er danach 2 Wochen Urlaub hat!

@Stefanie: herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen!

@momo: schön das es deinem Schwager besser geht, ist denn gar nichts mehr vorgefallen?

@Michaela: drücke dir die Daumen für den FA Termin und das du nicht ins KH mußt!

@alle anderen: Sorry, hoffe das ich später oder morgen fit bin und auf alle eingehen kann!

alleswirdgut

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist ja echt traumhaft... so kann es bleiben :-)

@ maja: schön, daß alles ok war. Ein Wehenschreier ohne HErztöne? Das ist ja komisch. Bin am Do dran mit 2. Screening, bin mal gespannt ob ich sowas auch bekomme... schonmal vorsichtiges Glückwunsch zum Jungenouting :-)

@ michaela: sag mal-hast Du nicht Bettruhe oder sowas Ähnliches? Kann sich denn der MM auch wieder schließen oder kann es nur so bleiben oder schlechter werden? Das wäre ja blöd... Hast Du denn Deine Haushaltshilfe bekommen?

@ Stefanie: Glückwunsch zum Mädchenouting :-)

@ micha: Ist das nicht toll, daß jetzt endlich die Zeit des Genießens kommt??!! Wurd auch mal Zeit. Mit geht es auch viel besser. Jeden Tag etwas besser... NUr was nicht so ganz in mein Köpfchen will, daß ich nicht so leistungsfähig bin wie sonst. Also ich bin total fit und nach ein paar Stunden bin ich platt-von jetzt auf gleich... manchmal etwas schwierig...

@ momo: ich hab auch do das 2. screening mit OrganUS... Bin schon leicht nervös

@ me: Ich spüre meinen kleinen Marlon schon ab und zu... Er ist glaub ich ein Boxer :-) Mein Mann hat ihn auch schon 3x gespürt :-) Er ist ganz happy

So- das war es für heute

Euch noch nen schönen Abend :-)))

Coney

Hallo ihr,

@Momo: Ich würd mir wegen dem Gewicht erstmal keine Sorgen sagen - wenn das bedenklich ist, sagt Dir der FA schon Bescheid...

@Micha: So geht es mir auch seit ein paar Tagen  :) Ich lauf ständig grinsend durch die Gegend und finde alles toll! Das was Du mit dem Bauch beschreibst, empfinde ich auch so - es fühlt sich nicht mehr an, als ob er mich auf den Boden zerren will. Einfach schön  :)

@froni: Na, ganz so nah haben wir's nicht, wir sind aus Richtung Hameln - aber für einen Tagesausflug machen wir schon ab und zu einen Abstecher ans "Meer"  ;)

@Stefanie: Mal ein großes Dankeschöööööön, dass Du das hier trotz Deinem Stress so toll pflegst  :)

@Diana: Manche benutzen extra ein sensitiv-Waschmittel... Keine Ahnung, ob man das muss - hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut das Baby es verträgt.

@Maja: Glückwunsch zum vorsichtigen Outing  ;)  Geht es Dir heute denn schon wieder besser??

@alleswirdgut: Mein Mann freut sich auch, wenn er den Bauchzwerg spürt - was aber nicht so oft vorkommt, da die aktivste Zeit meistens irgendwann mitten in der Nacht ist... Da wecke ich ihn dann nicht auf  ;)

@me: Ich bin ganz glücklich, jeden Tag geht es jetzt - abgesehen von dem Kreislaufkoller letzte Woche - etwas besser. Hunger bzw. Appetit hat sich zwar noch nicht wieder eingestellt, aber ich kann über den Tag verteilt meistens 2 Mal eine kleinere Menge essen und es bleibt drin. Mir ist zwar nach wie vor noch etwas übel, aber bei weitem nicht mehr so schlimm und ich habe seit genau einer Woche nicht mehr gebrochen *aufholzklopf* Wenn es so bleibt, bin ich hochzufrieden und kann die Schwangerschaft genießen. Das ist wirklich total toll - ich hatte jetzt voll das "Aha-Erlebnis" und dachte mir plötzlich "Hey, schwanger sein ist gar nicht so schlecht"...  ;)

Aber ich denke mal, das tolle Wetter trägt auch dazu bei. Die letzten Tage habe ich auch richtig viel gemacht und mich sogar ziemlich übernommen - aber es ist nach diesen fürchterlichen Monaten einfach so toll, wieder etwas zu schaffen und auch mal zu irgendwas Lust zu haben... Hatte schon ganz vergessen, wie das ist!

Michaela

Guten Morgen ihr Kugeln

Steffi Glückwunsch zum Mädel :D

Maja und dir auch zum Bub. Denke auch dass wenn der FA sich nicht sicher ist das er nichts sagen würde ;)

Gestern hat mein Junior mal kräftig seinen Bruder gegen die Hand getreten. Der hat richtig gestrahlt.

Momo das ist lieb von dir. Wie machen wir das am besten mit der Einweisung? Per Telef.?
Bist du Ärztin?
Wegen Gewicht. Hatte in der Zweiten SS schon 10kg mehr in der SSW. Dieses mal sind es nur 4kg. Wenn du stillst purzel die Pfunde ohne das du es merkst ;)

Maja ich hoff du hast es bald geschafft. s-hug

Zu mir..also mein Mann schmeist nun den Haushalt. ::) Er macht frühs die Brotzeit und schmeißt die Kinder aus dem Bett. Meistens ist auch schon die kleine Angezogen wenn ich aufstehe.
Dann bringt er sie vor der Arbeit in den Kiga und arbeitet dann bis um 12Uhr. Geht einkaufen und duschen. Dann holt er die Kinder um halb zwei vom Kiga ab und macht Essen.
Irgentwie hab ich ein schlechtes Gewissen. Hält sich aber in Grenzen ;)
Gestern hab ich mal Gebügelt. Hab mich fit gefühlt. Aber ich hatte das gefühl das mir gleich was unten raus fällt. :-\ Hab richtig schiss vor Donnerstag.

Meine Freundin lag bei ihrer zweiten SS 20 Wochen im KH. Ihr wurde der MM zugenäht und sie bekahm Wehenhämmer. Sie sagte ich nehm das alles zu sehr auf die leichte Schulter. Sie hatte eine FG in der 22SSW. Das beruhigt mich jetzt garnicht... :-X

Gleich kommt eine andere Freundin zum Frühstück vorbei. Da fällt mir wenigstens die Decke nicht so auf dem Kopf.

Lillilein das mit dem Bild hat ja nun doch funktion. :D

Evtl. bis späther.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche und Besserungswünsche
Und ja es geht mir etwas besser, ich hatte die ganze Nacht so ein aufstoßen das ich mehrmals dachte es kommt raus aber es blieb alles drin, jetzt hab ich nur noch Rumoren im Bauch, leichte Krämpfe und eben Durchfall, hab aber eben einen trockenen Weck gegessen und denke mal das es jetzt besser wird. Fing gestern alles an kurz bevor ich unser Essen machen wollte und da hab ich dann nichts gegessen, vielleicht spielte der Hunger auch ne Rolle :-\

So, dann jetzt mal wieder zu euch ;)

@Michaela: ich kann verstehen das es dir schwer fällt deinen Mann den Haushalt machen zu lassen, aber du machst es ja aus einem guten Grund und nicht weil du zu faul bist. Und deinem Mann ist es bestimmt lieber wenn du wenigstens bei deiner Familie sein kannst als wenn du jetzt Wochenlang ins KH mußt.
Von einer Fg wollen wir gar nicht mehr reden, wenn überhaupt dann ein Frühchen, aber das bitte auch nicht in den nächsten 10 Wochen. Also halte durch und schon dich echt wo du kannst!
Und wegen meinem "vorsichtigen" Outing seh ich genauso, immerhin hat er bei Vanessa nie irgendwas gesagt, gehe also jetzt ganz stark von nem kleinen Lukas aus!

@Coney: schön das es dir endlich besser geht, wurde ja auch echt Zeit, aber trotzdem solltest du etwas langsamer treten, nicht das wir uns um dich auch noch Sorgen machen müssen!

@alleswirdgut: ja die haben nur den einen Sensor für die Wehen draufgemacht, den für die Herztöne haben die gar nicht genommen, hatte ich in der SS mit Vanessa wie gesagt auch nie, ist wohl neu!Ist aber schon komisch, wenn man schon mal da liegt könnten sie auch grad beides machen, ist ja kaum mehr Aufwand und mehr kosten wird es wohl auch nicht :-\

@Diana: als Vanessa noch Baby war hatte ich ganz normales Waschmittel, hab nur beim Weichspüler den sensitiv genommen und hatte nie Probleme damit!

Maja.1978

Ich hab ja ganz vergessen zu erzählen das ich gestern den kleinen Mann zum erstem Mal von außen gespürt habe, er hat ja während dem CTG so doll getreten und da wollte ich ihn beruhigen, normal hört er ja immer auf wenn ich die Hand drauf lege aber gestern nicht :D
Mein FA hat mir dann gesagt das ich ne Vorderwandplazenta habe, vielleicht hab ich ihn deshalb nicht so gespürt!
Und zu hause angekommen hat Vanessa dann auch nen Tritt bekommen und war stolz wie Oskar :D

Perdita

@n maja schön das es dir besser geht und gratulation zu den deutlichen tritten und zum outing

@ michaela ich denk auch das du dass ruhig das schlechte gewissen verbannen kannst-kannst deinem mann ja lieb danke sagen aber dich schonen ist das wichtigste!

@ me komm gerade vom fa
es wird ein mädchen!!
alles soweit ok, nur mit dem nierenbecken war sie nicht sicher-ich soll in zwei wochen nochmal zum fehlbildungs diagnose experten. sie sagt man soll sich keine sorgen machen..sehr witzig wenn alles in ordnung ist, warum dann der experten-ultraschall...blöd naja ich habe beschlossen mich erst verrückt zu machen wenn ich was weiß-im moment hilft das eh nicht.

alos nächster termin am 21.5
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Michaela

Maja irre oder das Gesicht vom Kind wenn das Baby zudritt.

Perdita glückwunsch zum Outing.
Mach dich jetzt blos nicht verrückt wegen der Aussage. Lieber einmal zuviel und genauer geschaut.  s-hug
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Coney

@Perdita: Ich hab ja ne ähnliche Situation: Einerseits meinte sie, es sei üüüüüüberhaupt nicht bedenklich, dass das Baby so klein ist, aber ich soll trotzdem vorsichtshalber mal die Fehlbildungssono machen lassen - da dachte ich mir auch erst: Na, toll, wenn es doch so null bedenklich ist, warum muss man dann trotzdem gucken, ob alles okay ist? Aber es gelingt mir ganz gut, mich nicht verrückt zu machen. Ich warte jetzt einfach den Termin ab und denke gar nicht so viel drüber nach. Meistens klappt das. Bestimmt ist mit unseren Krümeln alles in Ordnung  s-hug

Pearl

Huhu Mädels,

@Perdita und Stefanie: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  ;D

@me: War heute beim FA und es ist alles in Ordnung. Und unser Junge ist immer noch ein Junge  ;) Mein Mann hatte schon Angst es könnte was abfallen........

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße
Pearl

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

@Maja: Glückwunsch zum vorsichtigen Jungenouting :D :D :D

@Coney: schön, dass es dir jetzt besser geht...die Tritte zu spüren ist einfach herrlich, das finde ich auch... mein Schätzchen ist zur Zeit sehr aktiv und schläft zwischendurch eigentlich immer nur ein paar Stunden.... dann spüre ich wieder dieses niedliche Geblubbere in meinem Bauchi und weiß, dass alles in Ordnung ist :) :) :)

@Alleswirdgut: bei mir ist es auch so, dass ich zwischendurch plötzlich total erschöpft und müde bin... habe mir jetzt wirklich vorgenommen, mich da mal richtig drauf einzustellen und einfach früher ins Bett zu gehen, weniger zu machen etc... in letzter Zeit war es immer so, dass ich wieder viel gemacht habe, wenn wieder Energie da war und dann am nächsten Tag total platt war... jetzt will ich mir das besser einteilen, einfach schon vorher aufhören, wenn ich mich noch einigermaßen fit fühle und etwas Entspannendes machen... dann früher ins Bett um am nächsten Tag habe ich dann wieder die "gleiche Menge an Energie" (hört sich etwas komisch an ;)) ... ich werde mich einfach wieder mehr darauf einstellen, dass halt nicht so viel ge macht werden kann wie vor der SS... am Anfang der SS habe ich das gut akzeptieren können, aber irgendwie hatte ich in meinem Kopf, dass das ab dem 4. Monat anders sein muss... deshalb habe ich mich jetzt immer wieder doch übernommen und gestern habe ich mir vorgenommen, dass ich mich einfach darauf einstelle, dass es wahrscheinlich die ganze Schwangerschaft über so bleiben wird.... wenn es sich dann doch noch ändert, freue ich mich, aber ich kann auch so ganz gut leben.... ;) ;)

@Perdita: herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting :D :D :D

@Michaela: schön, dass dein Mann nun den HH übernimmt... ich würde mich an deiner Stelle auch nur noch schonen, alles andere hat ja keinen Sinn.... die anderen Dinge müssen halt hinten anstehen, es geht ja wirklich um ein Menschenleben und da gibt es nichts, das wichtiger wäre... und ein schlechtes Gewissen brauchst du dir bestimmt nicht zu machen... ich denke, du wärst wahrscheinlich froh, wenn du mit deinem Mann tauschen könntest und wieder überall rumwuseln und du machst das ja nicht zum Spaß.... wir müssen halt die nächsten Wochen alle noch durchhalten, damit es unseren Krümelchen auch richtig gut geht und sie gute Chancen haben nach der Geburt... ich neige ja auch zu diesen Kontraktionen und meine Hebi hat mir schon gesagt, dass ich ziemlich viel Ruhe halten soll.. ich merke auch, dass, wenn ich es nicht mache, es mir nicht gut geht und dieses Ziehen wieder beginnt... also mache ich alles auf Sparflamme und im Schneckentempo, was mir auch nicht gerade leicht fällt.... aber unseren Babies zuliebe sollten wir das auf jeden Fall auf uns nehmen :D
Bekommst du eigentlich Wehenhemmer?

@Pearl: schön, dass dein Mann sich nun sicher sein kann und nichts abgefallen ist ;D ;)

Hoffe, ich habe niemanden vergessen, merke mir zu Zeit nicht viel ;D

me: habe den Tag ziemlich langsam angehen lassen, was mir absolut guttut... nachher bekomme ich Besuch von meiner Hebi, mal sehen, ob sie schon eine richtige Vorsorgeuntersuchung machen wird... auf jeden Fall werde ich mit ihr so einiges durchsprechen, finde es gut, dass ich sie alles fragen kann... vor allem macht es mir immer wieder SOrgen, dass ich so ein heftiges Ziehen öfters habe, wenn ich viel gemacht habe und das will ich mit ihr nochmal besprechen...
Mache mir zu Zeit eine Liste von den Dingen, die ich noch besorgen will und überlege mir, was ich noch so alles brauche.... habe deshalb unten eine Frage zum Thema Heizstrahler reingestellt... kauft ihr euch einen?

ehemals Micha

momo28

hallo ihr,

na, ist das ein wetter??? ich finds ja total genial...und hab das große glück, heute nachmittag frei zu haben und auf dem balkon sitzen zu können  :D

@stefanie87: glückwunsch zum mädchen-outing!! *will auch*   :'(
hoffe, dass in der neuen wohnung bald alles so ist, wie ihr das wollt!

@diana_27: himmel, bei manchen fragen zucke ich immer zusammen udn frage mich, was man eigentlich alles so falsch machen kann, v.a. unwissender weise!! so gings mir bei deiner frage wegen waschmittel...über sowas hab ich mir noch nicht gedanken gemacht.

@maja1978: schön, dass es dir besser geht und dass beim fa alles okay war...wow...wehenschreiber...und: vorsichtigen glückwunsch zum jungen-outing!! und nein: bei meinem schwager ist nichts mehr vorgefallen, gott sei dank. nur die probleme mit seinem kurzzeitgedächtnis sind noch relativ gravierend. aber ich denke, da muss man abwarten. super, dass ihr den zwerg auch schon von außen spüren könnt!

@alleswirdgut: na, dann hoffe ich mal, dass wir beide hier am donnerstag einen strahlenden bericht über unser 2. screening schreiben!!! organ-us hab ich dann erst nächste woche, da muss ich also noch n bissl hibbeln und zittern. aber ich halt dir feste die daumen!! toll, dass dein mann deinen "boxer"  ;D schon spüren konnte. unser zwerg hält immer still, wenn papa die hand drauf hält  ::)

@coney: hast recht....der fa wird schon was sagen...blöde ists einfach immer nur, wenn man gefragt wird, wieviel man schon zugenommen hat (also so von kollegen oder so) und dann die ungläubigen blicke kriegt...naja, so sind se halt, die lieben kollegen...
und: ich freu mich riesig für dich, dass es dir endlich besser geht...ich hoffe schwer, das hält an??

@michaela: hab dir wegen der homepage ne pn geschickt...wir sollten echt am besten telefonieren, wobei es etwas schwer ist, mich zu erreichen, aber das kriegen wir schon hin! danke fürs mut machen wegen dem gewicht. meist denk ich ja auch, dass ich mich da nachher wieder drum kümmer, aber dann kommt wieder jemand und labert son zeugs von wegen, dass das so schwer ist und so...naja, und dann bin ich doch wieder verunsichert.
und ansonsten: mensch, sieh zu, dass du dich schonst...gebügelte wäsche ist es einfach nicht mehr, das leben deines krümels zu riskieren! gibts denn was neues von der haushaltshilfe?

@perdita: glückwunsch zum mädchen-outing!! kann gut verstehen, dass einen so ne aussage vom fa, von wegen keine sorgen machen, nicht kalt lässt...aber reinsteigern sollte man sich auch net...wenn das nur mal so einfach wär! aber meine daumen sind gedrückt!

@pearl: schön, dass alles prima ist!

@micha: ja, wir werden sicher einen heizstrahler kaufen. unser kinderzimmer ist auf der nordseite und sowieso immer superkalt. wickeln im bad mag ich net so gerne, drum: ganz sicher.

sonnige grüße und genießt alle den tag,
lg, momo

Jenny :o)

Oh menno, hab fleißig geschrieben und weg war er mein Beitrag- Mist!  >:(
Also von vorne:

@ Michaela
Erstmal schönes neues Avatar hast Du da, beim Fotograph gewesen?
Cole finde ich süß, allerdings ist das mit der Schreibweise wirklich so eine Sache. Vorallem bei uns hier...  ;D
Schlechtes Gewissen? Weg damit! Du sollst Dich schonen, also lass ihn machen...  ;D Nee im Ernst, was nützt es denn? Ich denk an Dich am Donnerstag!

@ Froni
Hmmmm, wir haben auch gegrillt am Wochenende. Wurde auch wirklich mal Zeit, was?

@ Momo
Mach Dir keine Gedanken wegen dem Gewicht, meine Freundin ist mir 3Wochen "hinterher" und hat schon 6kg zugenommen. Es ist einfach sooo unterschiedlich!  ;)

@ Stefanie
Schön mal wieder was von Dir zuhören, und Glückwunsch zum Mädchen-Outing!  :)

@ Diana
Waschpulver- gute Frage!
Ich schaue eh immer nach Ökotest, das sollte doch ausreichen, oder?

@ Maja
Ein leisen Glückwunsch zum Jungen-Outing!

@ alleswirdgut
Es ist toll für die Männer, wenn sie die Kleinen auch spüren können, meiner grinst dann immer über beide Ohren!   :D

@ Coney
Wurde aber auch Zeit, daß es Dir mal besser geht. Hoffen wir, daß es so bleibt!

@ Perdita
Auch Dir herzlichen Glückwunsch! Jetzt holen wir aber auf mit den Mädels, was?  :)
Und versuche Dir nicht so viele Gedanken zu machen, lieber einmal zu viel geschaut...

@ Pearl
Puh, nur gut, daß der Junge ein Junge bleibt...  ;D ;D ;D

@ Micha
Viel Spaß und Erfolg mit der Hebi nachher!
Heizstrahler? Zja, ich weiß nicht, ich denke eher nicht...  :-\ Der Wickeltisch wird anfangs im Wohnzimmer stehen und da ist es eh immer warm.

@ me
Mir geht`s wirklich gut, mal abgesehen von dem Urlaub den wir grad haben  ;D, ist alles super. Krümeline turnt fleißig, mein Papa darf wahrscheinlich Ende der Woche aus dem Krankenhaus, Wohnzimmer ist fertig und sieht suuupi aus!

@ all
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Nachmittag!