Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

s-winken s-winken s-winken

Ich fang mal unten an ;)

@micha und Diana: ich mag gar keinen gekochten Spargel, ich esse den aus dem Gals gerne, aber dann kalt, warm muß nicht unbedingt sein. Aber jedem das seine :)

@nochmal Diana: ist doch schön wenn sie die Oma so mitfreut, meine macht das auch aber eher in der Form das sie mich nervt und an allem was auszusetzen hat was ich mit dem Baby falsch mache (war eben vor 30 Jahren vieles anders)
Sie war sogar etwas geknickt als ich ihr gesagt habe das wir im September ein Baby bekomme, wie kann ich auch, wo sie doch für September Urlaub gebucht hat und dann fast 2 Wochen ihr Enkel nicht sehen kann :(
Bei Vanessa hatten wir richtig Krach weil ich sei ihr die erste Zeit nicht über Nacht gegeben habe, hat schon gesagt sie hofft das ich diesmal keine solche Glukke bin.
Ist man gleich ne Glukke wenn man einen Säugling nicht stundenlang oder am besten über Nacht hergibt??

@froni: wenn du die Bodys nicht mehr umtauschen kannst und es doch ein Junge wird hast du ja immer noch 3 Möglichkeiten
- nem Jungen anziehen (sieht man ja unter den Kleidern nicht)
-hier nen dankbaren Abnehmer finden oder
- fürs nächste Baby aufheben
;) ;)

@Coney: ist aber doch auch schön zu wissen das alles dran ist, da wird das Geschlecht doch Nebensache, oder?

Jetzt komm ich schon nicht weiter runter mit scrollen, ihr habt ja nur vom Essen geschrieben ;D
da hab ich jetzt glatt Hunger!

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben, aufstehen, die Sonne scheint :D

alleswirdgut

Guten moooooorgääääääään,

muß gleich zum FA. Bin schon ganz shön aufgeregt... Er sagte ja ich solle mir Zeit mitbringen, weil ja alles genau vermessen wird und so... Oh man... eigentlich dachte ich, daß die Aufregung immer mehr nachläßt, aber pustekuchen...

Na ja- werde jetzt meinen Tee austrinken, duschen und dann langsam los... Berichte Euch dann später wie es war.

Habe meinem Mann erzählt, daß hier bei Einer von uns (hab vergessen wer das war) der Schnipsel abgefallen ist. Daraufhin firl ihm seine Farb aus dem Gesicht und fragte ob ich ihm sofort Bescheid gebe, wenn ich beim FA raus bin :-)))

Aber- wir haben ja für den unwahrscheinichen Fall der Fälle auch nen schönen Mädchennamen :-)

So- bis später dann

nadine79

Hallo Zusammen!

Nach laaaaaaaanger Internetauszeit (Router war defekt) kann ich mich endlich mal wieder bei euch melden.

Ich habe fast 20 Seiten hier verpasst,deshalb SORRY das ich jetzt nicht alles nachlese und auf jeden eingehe.
Hier war einiges los in den letzten 14 tagen. Fing an mit Wehen...liegen ,liegen,liegen..
Dann hatte unsere Kleine  einen Unfall,mit Kh und Gehirnerschütterrung,Beckenprellung und was man sich sonst noch so alles Prellen und aufschurfen kann.
Tja dann das mit dem FA wegen der Feindiagnostig.Es gab wohl nen verdacht auf eine TGA.
Gestern hatte ich den den termin in der Frauenklinik und es ist alles in Ordnung!!+++FREU+++  Bisher keine Spur von einem Herzfehler!Alles bestens und schon 26 cm groß. ET ist auch auf Ende August gesetzt worden aber der Doc dort meinte auch man sollte den September stehen lassen bevor man die Geburt  dann eventuell fälschlicherweise einleiten würde.Und wir haben auch endlich ein GROßES US-bild bekommen.Die Nase ist 7,2 mm groß(klein) und die Nieren sind auch gleichmäßig und OK. Es bleibt bei einem Mädchen und jetzt sind wir dann erstmal beruhigt das ich niocht mit wehen 40 km in das nächste KH mit angeschlossener Kinderklinik zum endbinden muß.
Habe bestimmt noch viel vergessen aber  das kommt dann später.
Sorry das ich nicht auf alle eingegangen bin !
@ ALL Ich hoffe es geht euch und euren Kleinen super und ihr könnt das Wetter genießen!
LG Nadine

mathea

@Maja: hast du gestern noch was Leckeres gegessen :P ;)

@alleswirdgut: na dann bin ich schon mal gespannt, auf deinen FA-Bericht... musste echt lachen, als du das Gesicht deines Mannes beschrieben hast ;D bei mir war es, wo der Schniepel abgefallen ist ;)
aber ich glaube, das kommt eher selten vor, deshalb musst du dir nicht zuuu große Sorgen machen, dass dein Mann am Telefon Kreislaufprobs bekommt ;)

@Nadine: schön, dass alles in Ordnung ist... habe mich schon gewundert, wo du bleibst... na dann hoffe ich mal, dass du keine Wehen mehr bekommst.... hattest du richtige Wehenhemmer (Partusisten)?

me: heute ist ein richtig schöner Tag! Wieder suuuper Wetter und ich werde heute Vormittag schon unseren Großeinkauf erledigen, dann muss mein Mann am WE nur noch Getränke und ein paar schwere Dinge kaufen....
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

ehemals Micha

Maja.1978

Da seit ihr ja :D

@alleswirdgut: die Aufregung wird immer bleiben, ist zumindest bei mir so. Aber ist doch ne schöne Aufregung, dann geht es doch!

@nadine79: oh je, jetzt schon Wehen? Sind sie denn komplett weg? Was tust du dagegen?
Super das alles Ok ist und ihr jetzt eine Sorge weniger habt!

@micha: ich wollte mir ne Pizza bestellen aber weil die nur einen Fahrer hatten haben die nicht bis zu uns geliefert, also hab ich den Rest Nudelsalat gegessen mit nem Brötchen!

Michaela

Melde mich auch vom FA zurück.

Befund unverändert. Durfte also wieder nach Hause zum schonen.

Hier ein Viedeo und noch ein Bild von Levin.Da war er ca. 1Mon. alt.

http://de.youtube.com/user/MamaMicha

[gelöscht durch Administrator]
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

alleswirdgut

So- Ihr Lieben,

bin wieder daheim...

zunächst aber mal zu Euch:

@ micha: es ist ein Junge geblieben- war aber auch zu Eindeutig. Habe meinem FA von Dir erzählt und er mußte schmunzeln und sagte aber, daß es bei uns keinerlei Verwechslung geben könnte, denn dazu sei "es" schon zu ausgereift :-)

@ nadine: schön, daß Du wieder da bist und das Schlimmste nun hoffentlich hinter Dir / hinter Euch habt. Du wirst sehen- ab jetzt wird es besser :-) AUFHOLZKLOPF

@ me: Also bei uns ist alles drin-alles dran- und auch da wo es hingehört. Er konnte nur das Herz nicht so genau beurteilen, weil mein Süßer in BEL liegt und man da nicht alles so genau sehen kann. Also die Details. Er hat sogar Gehirnkammern und was nicht alles nachgesehen und gemessen. Und beim DopplerUS war auch alles ok, außer, daß meine Durchblutung zur Plazenta noch nicht vollständig ausgereift ist- muß es aber auch nicht im Augenblick- erst bis zur 25. Wo- habe also noch 5 Wochen Zeit. Falls das so bliebe kann es sein, daß ich im Laufe der SS hohen Blutdruck bekomme...

bei meinem nächsten Termin am 5.6.08 um 8.00Uhr muß ich den Zuckerbelastungstest machen

Sonst war er total begeistert. Alles Zeitgerecht entwickelt. Marlon ist etwa 270g (oder waren es 370???) und 21cm groß. Also alles im grünen Bereich.

Puh- jetzt bin ich erstmal kaputt. Die ganze Aufregung ist doch schon sehr anstrengend...

Euch nen sonnigen Tag

Ich versuchs mal wieder mit nem Foto :-)

alleswirdgut

Nochmal...

alleswirdgut

Hey Michaela:

Unverändert ist immerhin nicht verschlechtert... :-)

Also: SCHONEN-SCHONEN-SCHONEN...

froni

guten tag.

@alleswirdgut, super bild!sieht schon so komplett fertig aus!ist das ein 3D us?bei mir sehen die bildchen immer nur verschwommen aus.... :(

@nadine79 was machst du denn für sachen!!! sind die wehen denn nun wieder weg? und wie gehts deiner kleinen? wir lagen vor 14tagen auch für eine nacht im kh, wg gehirnerschütterung...ich fühle mit dir!

@michaela, hat sich denn nun noch was mit dem BV ergeben? wird das geändert oder so?

@me, hatte gestern eine putzattacke und mußte einige fenster putzen...ne stunde später tat mir dann etwas der unterbauch weh und war etwas hart. habe dann schnell ein paar magnesium eingeworfen. war wohl doch etwas zuviel des guten...nun ist aber alles wieder weg.

@kochen, heute gibts bei uns putenfleisch mit onkel benz "süßSauer" mhhh....und das wird bei dem wetter auf der terrasse verdrückt.

mathea

Hallo, IHr Lieben,

so, bin vom Einkaufen zurück... waren toll ziemlich viele Sachen, da habe ich immer etwas Sorge, dass es für meinen Bauchi zuviel ist.... wie macht ihr das mit dem Einkaufen? Ich habe mir jetzt sogar so ein Wägelchen für größere Sachen besorgt, aber musste das in der Straba auch kurz tragen... war total schwer....und dann fand ich es auch anstrengend, es so lange zu ziehen... na ja, das nächste Mal kaufe ich etwas weniger ;)
ansonsten macht mein Mann am WE immer einen Wocheneinkauf mit den schweren Sachen und nimmt dann das Auto...

Alleswirdgut: suuupi, dass alles so gut lief... na, da ist dein Mann nun wohl zufrieden ;) ;) ist echt ein schönes Photo, das kommt bei meinem FA viel mehr verschwommen raus, obwohl er eigentlich schon ein ganz gutes Gerät hat... aber das von deinem FA ist wirklich viel genauer ;) ;)

Michaela: wow, ist das ein süßes Video... schön, dass sich nichts verschlechtert hat und du nun einfach so weitermachen kannst ;)

Froni: das hört sich auch lecker an und dann noch auf der Terasse... hmmm, klingt richtig gemütlich :D

@Maja:  s-winken s-winken

Zuckerbelastungstest: lasst ihr den alle machen? ich soll ihn auch nächstes Mal machen lassen .... außerdem meinte mein FA, dass es gut wäre, einen extra Streptokkentest machen zu lassen... den lass ich dann wohl auch machen, kostet zwar extra, aber er meinte, er wäre sehr gut ;) ;)

me: so, muss jetzt mal schnell noch kochen... heute gibt´s was Einfaches: Kartoffeln mit Spinat und Spiegeleiern... finde ich aber auch total lecker.... hmmm
ehemals Micha

Coney

Hallo,

eigentlich muss man hier ja jede Stunde ins Forum schauen, sonst kommt man nicht mehr hinterher  ;)

@Diana: Wir sind ja selber voll im Umzugs- und Sanierungsstress - da kommt es ganz gelegen, dass ich endlich mal hier ein bisschen mit anpacken kann und nicht immer nur den anderen beim Arbeiten zusehe... Aber ich bin auch grad beim KiZi  :) Hab jetzt schon einen schönen Stubenwagen und eine Wickelkommode bestellt!

@Maja: Stimmt, das Geschlecht ist für mich auch total zweitrangig. Mir ist das eigentlich wurscht, alle anderen um mich rum interessiert das mehr als mich  ;D

@Nadine79: Hab Dich schon vermisst! Was machst Du denn für Sachen Mensch?? Zum Glück ist alles okay mit dem Krümelchen. Ich halte die Daumen, dass es so bleibt  s-daumendruck

@Michaela: Na, dann weiterhin: Schonen, schonen, schonen! Hast Du nicht irgendwas von ner Hängematte oder nem Balkon oder so die Tage geschrieben? Eignet sich doch der Tage hervorragend für Schonung  ;) Mit so nem netten Eis...

@alleswirdgut: Schön zu hören, dass es dem Kerlchen gut geht - und tolles Bild  :)

@froni: Bei mir gestern genau dasselbe! Ich hab Fenster geputzt und danach war ich total fertig und der Bauch war den ganzen Abend hart... Ob das was mit den Bewegungen zu tun hat, die man beim Fensterputzen macht?? Ich hab auch mal irgendwo gelesen, schwangere Frauen sollten keine Fenster putzen - na toll, dann ist die Alternative, wir können nicht mehr rausschauen bei den Fenstern  ;D

@Micha: Also ich kaufe ganz normal ein wie immer... Ich denke, ich hebe öfter mal zu schwer, aber ich geb mir jetzt immer Mühe, den Kram besser aufzuteilen, also auf mehrere Tüten und dann gehe ich eben zwei Mal.

@me: Kaum geht's mir besser, kommt das nächste... War ja irgendwie nicht anders zu erwarten! Gestern abend hat der Heuschnupfen voll zugeschlagen. Bisher war ich dieses Jahr gänzlich verschont geblieben davon, bis gestern...

War heute morgen schon kurz beim Hausarzt vorbei, der ganze Hals ist schon zugeschwollen, entzündet und eitrig, die Ohren genauso. Augen natürlich schön zugeschwollen und am Jucken, Nase läuft und ist rot - ich sehe aus wie ein Monster. Aber das ist nicht so tragisch, das schlimme ist echt der Hals, denn das in Kombination damit, dass ja sowieso wegen dem Asthma seit Wochen alles mit Schleim zusitzt, verursacht nicht nur Schmerzen, sondern bewirkt, dass ich mich fühle, als müsste ich ersticken. (Letzte Nacht musste mein Mann mich wecken, damit ich mich umdrehe, da er von meinem Geröchel in sein Ohr wach geworden ist  ;D ).

Der Arzt jedenfalls meinte, er könnte mir da jetzt auch nicht weiterhelfen, die üblichen Medis kann ich nicht nehmen - was mir vorher klar war - und er will jetzt mit neuen pflanzlichen Sachen nicht rumexperimentieren, da das ja auch leicht mal Wehen auslösen könnte. Ich sollte doch zu einem Heilpraktiker gehen. Na schönen Dank auch!

Naja, jetzt leide ich halt vor mich hin...

momo28

hallo ihr alle,

@jenny: danke fürs mut machen wegen dem gewicht. man sollte sich einfach nicht vergleichen, da hast du schon recht. auch mein fa meinte heute, dass das gewicht schon okay ist, da ich mittlerweile auch wasser hab  :(. schön, dass es dein papa bald raus darf und dass es auch dir so gut geht!!

@diana_27: wie gehts dir?? weiterhin gute besserung!! wow...ich hoffe mal, dass die zukünftige oma bei mir auch mal in so nen kaufrausch verfällt...allerdings sponsert sie ja kinderwagen + maxicosi...

@michaela: die story mit dieser frau ist ja echt krass - man fragt sich ja schon, warum manche zuständigen stellen so entscheiden...! danke für die hp-einführung...super erklärt, das werden wir schon hinkriegen, oder?? süßes video übringes :)

@maja: klingt doch gut mit dem teller nudeln  :). wegen dem kurzzeitgedächtnis von meinem schwager: sie wissen noch nicht, bzw. könnens noch net sagen, ob das wieder wird. ich hab eher so die befürchtung, dass da was zurückbleiben wird. aber wir können echt nur abwarten. er ist in guten händen und die trainineren viel mit ihm.

@mary: was machen die füße???

@thona: schön, dass mit dem krümel alles okay ist! (und: dass es bei einem jungen geblieben ist  ;D)

@froni: hm, mein bauch sah auch nach mädchen aus...näheres weiter unten. und du hast ja auch bald deinen termin und kreigst dann bestimmt auch ein outing!

@coney: wow...solche aktivitätsschübe...magst du bei mir noch die fenster putzen??  ;D aber was les ich gerade...heuschnupfen?? oh nein, du arme...bei dir hörts ja echt nicht auf!! gute besserung dir und hab acht vor den pollen!!  -ducken

@leuchtball: meine güte, morgen ist es soweit...und das bei diesem traumwetter!!!!!! ich freu mich so für euch und halte die daumen, dass es eine traumhochzeit wird!!

@micha: schniepel abgefallen???  s-kringellach da bin ich ja mal gespannt, was bei mir bei der feindiagnostik rauskommt. ich hoffe, ihr habt den "schock" gut verkraftet?? wegen einkaufen: ich geh einmal in der woche mit meinem mann großeinkauf machen und den trägt er komplett nach drinnen. wenn unter der woche was größeres anfällt (selten), fährt auch mein mann mit mir oder ne freundin. zuckerbelastungstest...den hat mein fa überhaupt nicht angesprochen, also werd ich ihn vermutlich eher nicht machen lassen, aber mal sehen.

@alleswirdgut: klasse, dass alles so gut ist!!! ist doch immer wieder ein genial gutes gefühl, oder? gut auch, dass marlon der schniepel nich auch abgefallen ist  ;D. tolles bild auch...

@nadine79: schön, dass du wieder da bist. das mit den wehen klingt ja ganz schön dramatisch...und liegen auch...boa. ich halte dir die daumen, dass es ab jetzt alles problemlos geht!! super auch, dass in der fd alles bingo war...kein herzfehler, gsd.

@me: war ja heute beim fa....alles bestens, krümel ist 24cm groß und 300g "schwer". war mächtig in action, fa meint, das wird auf jeden fall ein kleiner fußballer  ;D. achso: und es gab ein ziemlich eindeutiges outing:
wir bekommen einen kleinen jungen!!!!!!!!!!!!

ganz ehrlich: ich hatte mir sooooooo sehr ein mädchen gewünscht...aber irgendwie darf man ja auch net enttäuscht sein...ich mein klar, hauptsache gesund. aber so nen kleinen stich hats mir schon versetzt, auch wenn manche das vielleicht nicht verstehen können. trotzdem freue ich mich natürlich riesig, dass unser kleiner so wohlauf ist und die normwerte immer haargenau trifft. nächsten mittwoch haben wir ja feindiagnostik und dann kucken wir mal, ob sich das alles so bestätigt und hoffentlich auch organisch auch alles super ist.

nächste termine:
organ-us 14.5. um 12.45 uhr
nächster fa-termin 5.6. um 10 uhr.

sonnige grüße, momo

ThoNa0908

Zitat von: Coney am 08. Mai 2008, 12:46:46
@froni: Bei mir gestern genau dasselbe! Ich hab Fenster geputzt und danach war ich total fertig und der Bauch war den ganzen Abend hart... Ob das was mit den Bewegungen zu tun hat, die man beim Fensterputzen macht?? Ich hab auch mal irgendwo gelesen, schwangere Frauen sollten keine Fenster putzen - na toll, dann ist die Alternative, wir können nicht mehr rausschauen bei den Fenstern  ;D

Hmpf, ich hatte schon gedacht ich würde mir das einbilden, aber ich habe das gleiche Problem. Nicht unbedingt beim Fensterputzen, aber wenn ich´s mal wieder übertrieben habe was Anstrengung betrifft,(z.B. Dienstag den ganzen Nachmittag durch die Stadt gelaufen etc.) dann ist mein Bauch auch ganz hart und ich am Ende.

Wir müssen uns wohl alle ein bisschen zurück nehmen. Vor allem meinte mein Mann gestern zu mir als ich kurz durch die Küche wischen wollte: "Maus das nächste mal sagst du mir bescheid wenn du das machen willst, ich muss ja mal üben!"  ;D ;D ;D Manchmal könnt ich ihn totknutschen  ;D

Michaela

Aber jetzt

ThoNa dein Mann ist ja Goldig :)
Aber langsamer machen fällt uns wohl auch allen schwer.

Coney oh je, leide mit dir. Da war letztens erst ein Beitrag darüber. Man soll die Wäsche die man am Tag getragen hat nicht ins Schlafzimmer legen. Und vor dem Zubettgehen duschen.

Micha das der schniebel abgefallen ist ist aber nicht so schlimm oder ;D

Froni mach langsam nicht das du auch zu den Betthütern kommst.
Wegen den BV. Er könnte es frühestens ab der 35Ssw aufheben. Ansonsten wirkt das alles unklaubwürdig und würde nicht funktionieren.
Mals ausrechnen wie ich mehr habe. Und ob ich dann auch wieder Mutterschaftsgelb bekommen würde.

Nadine oh nicht du auch. Wie ist denn dein Befund?

Momo nochmal Glückwunsch zum Bub.

Alleswirdgut was für ein süßes Bild. Ich glaub deins hat schon mehr speck wie meins.
Wir teilen uns den nächsten Termin

05.06 auch mit Zuckerbelastungstest um 8Uhr
Ich darf am Abend zuvor ab 10Uhr nichts mehr essen noch trinken.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

akby

Da ich heute auch mal wieder einen FA Termin hatte muss ich mich mal schnell melden. Leider komme ich bei Eurem vielen Schreiben nicht hinterher und immer nur von mir schreiben will ich auch nicht.

Aber da wir heute endlich ein Outing hatten muss ich mich doch mal schnell melden: ES WIRD EIN MÄDCHEN!!!

ICh freu mich total, da ich mir insgeheim schon eines gewünscht hatte. Name haben wir ja schon seit Ewigkeiten, noch bevor Tim auf der Welt war. Haben immer gesagt, dass ein Mädchen eine Anna wird.

Jetzt bin ich auch schon wieder weg, wir gehen noch ein bisschen raus...

Lillilein

nur ganz kurz: muss gleich zum FA-Termin! hoffe, mein mannkommt b ald, bin wie immer total nervös!!!! drückt mir die daumen für ein outing! ich melde michdann nachher wieder!!!!

Michaela

Die Bilder vom Photograph sind da. Ich hab mich entscheiden müssen da es sonst zu teuer geworden währe. Wenn ich alles genommen hätte währen das über 70€ geworden :o

Gruppenphotho Levin das von Sam werd ich mir mal von jemanden ausleihen ;)

Akby Glückwunsch zum Outing. Schöner Name.

Lillilein viel Glück das du auch eins bekommst.s-daumendruck
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

CocoMami

*reinschleich*

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut, das Wetter ist ja echt wunderschön

;) In ca. 1 Monat dürfen auch mein Schatz und ich endlich wieder mit üben anfangen...Ich brenne echt riesig drauf...Ich hoffe sehnlichst, dass es euch allen gut geht und bin ziemlich neidisch, dass ihr eure Krümel so schn spürt und ich auf dieses Gefühl noch warten muss. Nach der OP war soweit alles in Ordnung, nur mien Zyklus ist mächtig durcheinander - war ja absehbar...Nun hoffen wir, dass es nach der 3-Monats-Galgenfrist gleich wieder klappt...

Lasst mich nur eins sagen, Mädels: Auch wenn euer Outing nicht das gewünschte Ergebnis bringt, so seid froh, dass euer Baby noch bei euch ist...Unser "Horrordatum" ist mittlerweile fast 2 Monate her und es tut immer noch wahnsinnig weh. Bin echt froh, dass es euch allen ncoh so gut geht ;)

@ Leuchtball:
Auch ich wünscher dir, dass an dem "schönsten Tag" des Lebens alles glatt läuft!

*Knutscha an euch alle...*

*rausschleich*

Coney

Hallo,

@cocomami: Wie schön von Dir zu hören - ich habe oft an Dich gedacht  :) Ich glaube, dass Euch der Verlust immer noch sehr weh tut  :-[ Aber schön, dass ihr in die Zukunft schaut und Euch auf die positiven Dinge konzentriert. Ich drück Euch jetzt schon die Daumen für's Üben  s-daumendruck damit es auch schnell klappt!! Und ich finde, Du hast völlig recht: Solange es den kleinen Würmern gut geht, ist alles andere zweitrangig - auch das Geschlecht  ;)

Leuchtball

meld mich noch mal kurz

Die Deko steht, ich habe alles was ich brauche, die Füße sind platt gelaufen *g* das bestellte Wetter ist auch da, damit können wir in dem wunderschönen alten Innenhof unter freiem Himmel heiraten *habichmirganzdollegewünscht*

uuuuuuunnnndddddd: *wollticheuchunbedingtzeigen*

meine Schleife füts Auto (statt Blumen)

lg Leuchtball

mary877

Hey Leuchtball,

tolle Schleife!!!!!!!!! Du bist ja richtig talentiert und kreativ dazu.

Wünsche dir eine wunderschöne Traumhochzeit morgen! Genieß es, der Tag geht so schnell um...

LG Mary

Eileen

Ihr süßen, wollt mich ja eigentlich heute mal wieder ausführlicher melden, doch leider hab ich die sonne etwas zu doll genossen und nen leichten stich weg (nicht das ich den nicht schon vorher hatte  ;D).
Also nur ganz kurz:

An alle mit Outing die herzlichsten glückwünsche zu euren mädels und jungens!

Liebe Leuchtball, dir wünsche ich das das morgen der vorerst wichtigste und schönste tag in deinem leben wird, das wetter spielt ja schonmal mit.

so ihr lieben ich melde mich wenn es mir etwas besser geht, habe solch schädelsausen und nen üblen sonnenbrand (bin ja selbst schuld).

Fühlt euch alle gedrückt. eure eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Michaela

Leuchtball genauso wollt ich Malen ;D Sieht richtig spitze aus. Freu mich schon auf die Hochzeitsbilder. ;) Und bei dem Wetter sich zu Trauen ist bestimmt Himmlisch. Viel Spass morgen :-*

Coco ich hab auch oft an euch denken müssen. Ist das echt schon zwei Mon. her. Die Zeit geht so schnell. Hoffe das es ganz schnell wieder fruchtet bei euch und alles gut geht s-hug

Ich hatte gerade sowas wie einen Krampf im Bauch. Aber nur auf der rechten Seite. Nun ist alles so Pelzig und krippel so wie eingeschlafen.... :( Hoffe es ist nichts.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12