Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Michaela

Komm noch schnell zum gute Nacht sagen vorbei.....

Taps na wenn das mal nicht eindeudig ist.  ;D Das hat sogar mein Mann erkannt der eigenlich nie was auf einen US-Bild erkennt.

Nadine456 Herzlich Willkommen.
Hab schon gesehen das du auch einen Bub bekommst :) Hast du einen Namen den ich dir klauen kann 8) ;)
Wenn du auch mit auf der HP (siehe 1 Seite) dann kannst du mir per e-mail die Daten schicken. Die addi ist im Profil ;)

Hoffe ihr hattet alle einen angenehmen sonnigen Tag. Ich hab mich heute mal vor die Tür getraut. Ach war das mal schön ::)
Nun bin ich aber fix und alle und schmeiß mich in die Kiste...bis morgen Mädels
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

mathea

@Nadine456: Herzlich Willkommen :) :) :)

@Taps: das Bild ist ja ziemlich eindeutig ;)

@Michaela: schön, dass du mal rausgehen konntest ;)

me: wir waren noch in einem wunderschönen Konzert mit Querflöte und Gitarre und Gesang :) :) Zwergi hat sich die ganze Zeit dazu bewegt, das war so süß.... ich glaube, die Musik gefällt den Kleinen richtig gut :D :D :D
Bin jetzt auch ziemlich müde und falle demnächst ins Bett ;) ;)

Gute Nacht! s-winken s-winken s-winken

ehemals Micha

taps

@ michaela und micha... stimmt also ich find eindeutiger geht es wohl nicht mehr .. ich geh davon aus , das ich sicher sein kann das er ein junge wird !

wie schön .. ab heute ist er kein "es" mehr und ab heute heisst er auch nicht mehr "knirpsi" sondern von nun ab nordwin-odin :) haben uns soeben nochmal umentschieden ...

der name bleibt nun :D

bin immernoch so happy ... hihihi

Nadine456

Morgen Mädels,

hoffe eure Nächte waren besser als meine ;-) Bin um 4.00Uhr wach geworden weil mein Schatz noch Fernsehen geschaut hatte und das nicht leise :P Ok Pullern musste ich auch mal wieder ::)
Danach war ich dann hellwach und als ich wieder eingeschlafen bin meinte mein Untermieter er müsse mich ärgern
Ich sag nur Männer  >:( ::) :P
Das ging dann bis um halb sechs und dann konnte ich noch 1 1/2 std schlafen bis Lukas wach wurde. Hab mal wieder mega Rückenschmerzen was nichts neues ist  :(

Wir haben schon einen Namen wenn es bei dem jetzt auch bleibt ;D er soll Phillip heißen zuerst wollten wir Zwergi Jordan nennen doch das verflog dann auch wieder ::) Schwangere Frauen halt ;D

Was macht ihr schönes an dem sonnigen Samstag? Ich fahre mit meinem Schatzi´s evtl.zum Flugplatz da wollen er und ein paar Freunde Modellflugzeuge starten lassen, ich werde mich denke ich irgendwo auf ne Wiese hauen und mich der Sonne hingeben 8) 8) 8)
Falls das mit dem Flugplatz nicht klappt hau ich mich auf den Balkon ;-) bin so Käsig :-[

Sagt mal geht ihr ins Solarium oder seit ihr vorher ins Solarium gegangen und jetzt durch die SS nicht mehr?

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

taps

morgen zammen ....

@ nadine : meine nacht war auch nicht besser.. schlaflos  :( !

hoffe die nächste wird besser - denn ich muss ja morgen wg der vaterschaftssache in den harz .. satte 11,5 std mit der bahn unterwegs :( echt klasse ...

ich werde nacher zu meiner mutter fahren , und bei ihr im garten etwas mit den kindern spielen ... spielplatz wird ja auf dauer auch langweilig  ::)

@ solarium ... die überlegung hatte ich auch - allerdings wird wohl davon abgeraten , weil man davon flecken bekommen könnte -> die evtl auch nach der ss nicht wieder weggehen .. bin auch voll käsig .. und wünscht mir etwas mehr farbe .. aber nichts aus adelige weiße , und knalliges rot bekomm ich :(

@ männer : jaja .. so sind sie  ??? ::)

Nadine456

Habe letztens meine Fa gefragt sie meinte Solarium usw.wäre kein Problem und sich so sonnen ???

Ich bin da aber nicht so schlüssig wobei ich ihr schon vertraue

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Coney

Hallo ihr Lieben,

*malindierundewink*   s-winken

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Wir haben die freien Tage ziemlich viel um die Ohren (KiZi soll fertig werden, heißt: Boden verlegen, tapezieren, Deckenleisten noch anbringen usw. usw.) und von Dienstag bis Donnerstag fahre ich meine Familie besuchen - falls wir uns daher nicht mehr lesen, haltet Euch wacker, bleibt gesund und kugelt schön! Ich schaue bestimmt mal zwischendurch rein, aber viel zum Schreiben komme ich bestimmt nicht.

Liebe Grüße und bis der Tage!  :)

eike

so mädels...

will mich kurz mal rein melden. habt ja wieder jede menge geschrieben.

aber dazu später. wollte allen hier ein super schönes wochenende wünschen.

wetter ist ja super!!!! und ich muss gleich arbeiten :'(

was haltet ihrt von den langen öffnungszeiten???

also als aldi samstags 14 uhr geschlossen hat...ist auch keiner übers wochenende verhungert...oder??? :-\

ggglg eike

taps

ihr lieben .. ich verabschiede mich erstmal für eine woche von euch ..
muss wie gesagt nochmal in den harz , damit die vaterschaftsanerkennung für nordwin-odin gemacht werden kann , und noch einige wege erledigen ...

lasst es euch gut gehen , ich werd mich bei euch mal von dort aus melden ....

lg tanja

mathea

Hallo, IHr Lieben,

ich melde mich auch nur mal kurz... wir sind hier nur am Abchillen, werden jetzt nochmal eine Runde am FLuss gehen und dann abends in einen schönen Biergarten :) :) :)

Unser Zwergi hat die gaaaaanze Nacht Rambazamba gemacht, immer wieder Purzelbäume gemacht und mich schon richtig dolle geboxt ;D ich konnte kaum schlafen und hole das heute so zwischendurch immer mal wieder nach... ich habe sogar die Hebi angerufen, weil es um die 15 Stunden lang so ging und ich mich schon gewundert habe ::) aber sie meinte, dass das ganz normal wäre, dass es den Kleinen dann besonders gut geht und sie sich so richtig erproben und austrampeln wollen :) das Konzert gestern hat Zwergi wohl besonders gut gefallen  ;) na das kann ja noch heiter werden ;) aber ich nehme das ja gerne hin, wenn es dafür meinem kleinen Strampler gutgeht ;) ;)

COney und Taps: ich wünsche euch schöne Tage und vor allem dir, Taps, dass es nicht zuuuuu stressig für dich und dein Bauchzwergi wird ;) ;)

Bis später vielleicht mal s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Coney

Huhu,

ich nochmal ganz kurz:

Es gibt jetzt im Glückwunsch-Bereich einen Thread für Leuchtball (Hochzeit). Falls noch jemand gratulieren will  ;)

Diana_27

HI!

@Maja:
Ich freue mich ja wirklich das meine Ma so ist wie sie ist. Kenne sie nur so nicht.
Das deine Mama sich so verhält ist ja schade. Ich finde nicht das du dich wie eine Glukke verhälst. Ist doch normal das man/frau sein Kind bei sich haben will.

@alleswirdgut:
Tolles Bild

@Micha:
Also ich mache in ca. 4 Wochen meinen 2. Zuckerbelastungstest. Ich muß dafür 26€ zahlen.

@momo:
Mir geht es wieder besser bis auf das die Nase noch etwas verstopft ist.
Meine Eltern sponsern uns auch den KIWA. Wir werden ihn in 2 Wochen bestellen. Meine Mama kommt zum sponsereinkauf mit.
Alles gut bei dir?
Glückwunsch zum Jungen!!!

@akby:
Glückwunsch zum Mädel

@me:
Meine Nichte 11Jahre hat letzt Nacht bei uns geschlafen. War richtig schön. Haben heute morgen erst mal zu dritt(vier  ;)) im Bett gekuschelt, dann lecker gefrühstückt und sind dann Shoppen gewesen. Das war ihr Geburtstagsgeschenk von uns. Sie durfte sich dann was schönes aussuchen.
Sie hat dann auch noch Söckchen gesehen die ihr so gut gefielen und weil es fast die gleichen auch für Babys gab hat sich mich davon überzeugt das wir die für unser Töchterchen auch mit nehmen müßen. Damit sie mit ihrer Cousine Partnerlook tragen kann.  :D

Wir waren am Do.-Abend zum Infoabend in dem KH wo ich gerne entbinden möchte. Es war echt klasse dort. Der Chefarzt hat sich vorgestellt und viel über sich und die Philosophi des KH erzählt. War interessant. Dann haben sich die Kinderkrankenschwestern, die Hebammen & Beleghebammen vorgestellt. Das ganze bei Belegtenbrötchen mit Saft und Wasser.
Danach haben wir die Station, das Stillzimmer, die Patientenzimmer (Elternzimmer 3 Stück mit richtigem Doppelbett), das Kinderzimmer und die Kreissäle besichtigt.
Macht alles einen sehr gepflegten und sicheren Eindruck. habe mich jetzt definitiv für dieses KH entschieden.
Ach ja, als Bonbon durfte jeder der beim Infoabend war noch umsonst zum Oberarzt der Station gehen und wurde dort dann mit 3D geschallt und hat das Foto mitbekommen.

Liebe Grüße
Diana

Leuchtball

Hallo Mädels, hab noch nicht alles nachtgelesen aber wollte mich schon mal für all die lieben Glückwünsche bedanken. Mehr dazu bei den Glückwünschen *1000Dank*

wollte aber hier noch schnell erzählen, dass ich gestern vor lachen fast in der Badewanne abgesoffen wäre.
Habe mein Bauchbewohner das erste mal boxen sehen. Mein Bauch ist in alle möglichen richtungen gesprunge, das sah soooooooooooo lustig aus.

Papa hat nun auch seine ersten Tritte gesehen und gespürt.
lg Leuchtball

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,

unsere nacht war auch nicht so toll, Vanessa hat mal wieder erbrochen, konnte Bett beziehen, sie umziehen, Bett und Wand abwischen, weiß gar nicht wie sie das geschafft hat.
Das war jetzt 2x hintereinander Freitag auf Samstag Nacht, komisch, oder :-\ ich behalte das mal im Auge.
Ansonsten gibt es bei uns nix neues, aber wist ihr was ich eben festgestellt habe, am Mittwoch fängt schon mein 7. Monat an, so langsam hört sich das dann ja echt nach "Endspurt" an :D

@Leuchtball: na das war dann wohl euer Hochzeitsgeschenk vom Baby, nen besseren Zeitpunkt hätte es/er sich doch gar nicht aussuchen können!

@Diana: ja meine Mutter ist etwas "anstrengend" und ich rechne fest damit das es ab September noch schlimmer wird :-[, hab mir heute wieder anhören müssen das es dann schwer wird weil ich Vanessa ja soooo sehr verwöhnt habe und sie sich bestimmt schwer tut wenn sie mich teilen muß. Aber da amch ich mich gar nicht verrückt!
Und hast du ein schönes 3D Foto bekommen? Zeig doch mal

@micha: jetzt hab ich doch tatsächlich "abstillen" gelesen ;D
Aber schön das ihr es euch so schön macht und vor allem das ihr eure Zeit zu zweit noch so nutzt.

@taps: viel Erfolg im Harz, hoffe dein Ex wird endlich mal einsichtig und der Streß hat bald ein Ende!
Komm gesund wieder!
Und glückwunsch zum seeehr eindeutigen Outing, das hab sogar ich gesehen ;D

@eike. ich muß gestehen das ich ab und an auch mal um 19 Uhr kurz was besorgen gehe, aber du hast recht es ging vorher auch und vor allem haben die Menschen ja nicht mehr Geld zum ausgeben, wird halt nur anders verteilt.
Bei uns ist bis 20Uhr auf, aber manche wollen evtl bis 22 aufmachen, das finde ich schwachsinn, aber ändern kann man es wohl nicht!

@Coney: dann mal viel Spaß bei deiner Familie, wohnt die denn weiter weg das ihr euch nicht so oft sieht?

@Nadine456: herzlich Willkommen noch bei uns s-winken
hab grad gesehen das dein großer Lukas heißt, den haben wir ja jetzt ausgesucht, daher mal ne Frage, gibt es in dem Alter wirklich sooo viele die so heißen? Fällt einem ja immer erst auf wenn man den Namendann mal hat, wir dachten Vanessa ist in dem Alter selten und jetzt kenn ich doch schon mehrere.

Hoffe ich habe niemanden vergessen :-\,
bis bald, LG Nicole

Nadine456

Morgen alle zusammen

Diese Nacht hab ich weniger wegen dem Untermieter schlafen können sondern weil wir gestern besuch von Freunden hatten die bis um 5Uhr hier waren und das beste ist sie sich schön heftig gestritten haben ::) ::) ::)
Mein Schatz und ich haben dann versucht den Streit zu schlichten weil der Abend so echt schön war aber beide sind Stur geblieben und keiner wollte mit dem anderen reden....
Schatz hat auch zu tief ins Wodkaglas geschaut und liegt jetzt Jammern und mit Eimer am Bett im Bett---Männer >:(

Naja sonst gehts mit heute ausnahmsweise echt gut und ich werde den Muttertag trotz komatösen Mann genießen 8)

Hoffe eure Untermieter haben euch die Nacht auch mal länger schlafen lassen und ihr habt entweder einen schönen Muttertag od.so einen schönen Tag viell ja auch beides ;)

@ Maja : Wir kennen bis jetzt niemanden deren Kind Lukas heißt und beim Kinderturnen gibts auch kein zweiten Lukas... Hier bei uns heißt nicht jedes 2.Kind Lukas wie das bei euch ist weiss ich ja nicht  ;) ;D
Doch mit dem Namen habt ihr ne gute Entscheidung getroffen :-* und ich sehe gerade du hast einen Tag nach mir ET :)

lg nadine

mathea

Hei, Ihr LIeben,

hier ist ja heute noch gar nicht viel los.... ihr schlaft wohl alle aus ;) ;)

@maja: das klingt ja nach einer stressigen Nacht.... hat Vanesse einen MD-Infekt oder woher kann das kommen? Ich drücke mal die Daumen, dass es sich schnell wieder legt :)

@Nadine: klingt auch ziemlich anstrengend... haben sich die Freunde dann wieder eingekriegt oder streiten sie sich heute bei euch weiter?

me: fühle mich heute richtig fit :D :D
habe mich aber auch geärgert: wir sollten eigentlich  Besuch bekommen, aber das hat nicht geklappt, weil bei denen der Stress ausgebrochen ist, sie sich dann auch noch gestritten haben und nun zuerst mal in Ruhe einige Probleme klären wollen und sich erholen wollen ::) ::) suuuper, ich liebe solche Geschichten ::)

na ja, aber wir wollen uns den schönen Tag nicht vermiesen lassen, ist ja Muttertag und auch noch mein erster Muttertag mit Baby im Bauch ;) das Wetter ist suuuuuper und wir werden auf jeden Fall etwas Schönes machen ;)

ehemals Micha

Coney

Huhu,

@Maja: Klingt ja nach einer tollen Nacht  ::) Ja, meine Familie wohnt weiter weg - bin damals zu meinem Mann gezogen und wenn ich jetzt meine Leute besuchen will, sind das 650 km einfache Strecke. Ich war das letzte Mal Anfang Januar da, jetzt sind natürlich alle gespannt auf den Babybauch - aber generell macht mir der Abstand nichts aus, im Gegenteil, so ein bisschen Distanz ist manchmal nicht verkehrt  ;)

@Micha: Wünsch Euch nen schönen Tag  :)

@me: Waren heute schon wieder fleißig im Haus, den Nachmittag wollen wir jetzt aber etwas genießen. Wir fahren gleich Eisessen *schleck* - wie herrlich, endlich wieder was essbares genießen zu können, ich kann es immer noch nicht fassen!! - und später grillen wir bei Freunden.

Drückt mir mal die Daumen, dass das gut wird, ich habe nämlich eben erfahren, dass das Paar, von ich mal erzählt habe, die auch so gerne ein Baby hätten, da sein wird... Bin mal gespannt wie das abläuft. Ich werde von selber nicht über das Baby sprechen, aber ich denke, es wird sich nicht vermeiden lassen, dass mich der eine oder andere anspricht. Und der Bauch ist nunmal festgewachsen, den kann ich schlecht ablegen.

katha22

hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!

na wie war euer muttertag ??????? habt ihr was schönes gemacht ???????

ich habe heute morgen ein schönes frühstück bekommen und danach sind wir schön spazieren gewesen und danach lecker fein eis essen

und heute abend gehen wir auch nochmal zusammen spazieren mit hund und kindern

achja habe von janina im kindergarten ein herzchen geschenkt ekommen niedlich

und wenn wir soviel spazieren gehen schläft krümmel wenigstens und heute aend tobt er wieder im bauch um

naja geniest das wetter alle noch    

lg kathaina

mathea

So, bin wieder zurück...

@Katha: das klingt ja nach einem richtig schönen Muttertag :) :)   was für einen Hund habt ihr denn?

@Coney: drücke dir die Daumen, dass es ein richtig schöner Abend wird... natürlich ist es schwer für dieses Paar, aber du darfst dich trotzdem für alles, was du hast, freuen :) :) :)

me: wir waren ganz viel draußen in der Sonne, haben lecker Eis gegessen und zum Schluss noch im Biergarten einen Stop eingelegt.... war richtig schön...
nachher gehen wir auch nochmal raus, die Abendsonne und die schöne Frühlingsluft genießen, irgendwo schön spazieren.... macht richtig Spaß :D :D :D
ehemals Micha

Maja.1978

Einen schönen Muttertag allen Mamis und natürlich auch den Baldmamis ;),

@micha: du erzählst immer so viel vom spazieren gehen und so, wo wohnt ihr denn eigentlich?
Was das bei Vanessa ist kann ich absolut nicht einschätzen, hat letzten Freitag ja die ganze nacht nur gebrochen, nen Tag später alles weg und jetzt wieder Freitags aber nur 1x und morgens wieder topfit, jetzt hat sie noch etwas Durchfall aber den hat sie recht oft weil sie empfindlich ist mit dem Essen (hat sie von mir) ist aber sonst absolut unauffällig
Und wegen den Freunden, nicht ärgern, ist doch immer noch besser als wenn sie bei euch weiter streiten!

@katha: ein Herzchen wie schön, ich hatte ja ehrlichgesagt auch mit was aus dem KiGa gerechnet aber die haben wohl nichts gemacht zum Muttertag, schade, früher war das anders, aber ich hab mir mein Geschenk von Vanessa auch so geholt ;)

@Coney: da hast du wohl recht, manchmal ist Abstand echt nicht schlecht, aber soo viel wäre dann doch nichts für mich, zu meinem Vater fahr ich ne halbe Stunde das ist grad OK
Und wegen dem Paar mit Kinderwunsch würd ich genauso machen, oft reagieren sie ja grad anders als man selbst denkt, so ist es zumindest bei meiner Kollegin, ich fange bei ihr nie an über Vanessa oder die Schwangerschaft zu reden aber sie fragt oft von sich aus, also Kopf hoch, wird schon!

@Nadine456: naja mein Mann hat den Namen ausgesucht (bei Vanessa auch schon) und er gefällt mir auch, denke das sich daran auch nichts mehr ändert. Aber ich halte die Ohren mal offen, wenn ich ihn hier doch zu oft höre mach ich mir nochmal Gedanken. Meine Nachbarin hat halt gemeint wenn ich im KiGa Lukas rufen würde kämen mindestens 10Jungs gerannt ;D
Ja hab schon gesehen da du einen Tag vor mir ET hast, ich hab lange geführt und jetzt seit ihr schon zu zweit vor mir ;). Dann bist du ja am Dienstag schon im 7.Monat, wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

So, dann mal wieder was von uns:
Vanessa war die letzten Tage so unausstehlich das ich mich zeitweise echt gefragt habe wie das erst mit 2 werden soll. Sie ist dann extrem zickig und weint wegen jedem Mist und versucht echt auf Teufel komm raus ihren Kopf durchzusetzen)In solchen Momenten kommt dann oft der Wunsch hoch das es wirklich was mit den Sternzeichen zu tun hat, normal glaub ich ja an sowas nicht. Aber Vanessa ist ein Widder und die sollen ja sehr stur sein- kann ich nur bestätigen.
Und der Zwerg wird ja sehr wahrscheinlich eine Jungfrau, mein Neffe der auch Jungfrau ist (jetzt 20Monate alt) ist die Ruhe in Person- hoffe mal das unser Lukas auch so wird!
Heute ging es dann aber wieder, sie hat mir geholfen den Flieder für meine Mama zu sammeln und wollte dann nen eigenen Strauß zum Muttertag, den hat sie natürlich bekommen.
Ich hab ihr dann erzählt das Muttertag ist und man da ganz lieb zu der Mama sein muß und so bin ich dann zu zusätzlichen Kuschelzeiten gekommen.
Ich muß sagen so zickig wie sie sein kann so süß kann sie auch sein :-*

katha22

wi haben einen schäferhund rottweiler mix und da gehen wir aends immer zusammen gassi das tut mir und den kinder gut die schlafen dann immer gut

ja die basteln imme was im kindergaten auch für weihnachten letztes jah habe ich eine herzdose bekommen "freu"

was hat ihr schönes gemacht heute?????

Maja.1978

Wir haben nichts besonderes gemacht ich war heute morgen mit Vanessa alleine weil mein Mann Frühdienst hatte, waren im Garten und ich hab grad im Garten gebügelt.
Nach dem Mittagsschlaf waren wir dann bei meiner Mutter zum Kaffee trinken, natürlich auch im Garten!
Und eben hab ich dann mit meinem Mann ne leckere Pizza gegessen!

katha22

wir schauen jetzt noch etwas fernsehn und gehen dann ins bett da ja morgen frei ist gehen wi morgen früh auf den spielplatz weil es ja mittags meistens doch echt warm ist und abends wieder lange mit dem hund

mathea

@Katha: das hört sich richtig schön an :) :) :) kann mir gut vorstellen, dass dies sehr entspannend ist, diese laaaangen Spaziergänge mit dem Hund  :D

@Maja: da hattet ihr ja auch einen schönen Tag! wir wohnen eigentlich sehr zentral, nahe der Stadtmitte von Karlsruhe, aber bei uns gibt es auch viel Grün drumherum und da mein Mann ein richtiger Naturliebhaber ist, gehen wir eben viel in die Natur etc.  Mir tut das auch ganz gut, ich kann mich da sehr gut entspannen dabei. Und dazwischen gibt es dann immer wieder schöne Biergärten, in die man einkehren kann, das liebe ich dann ganz besonders ;) trinke dort natürlich kein Bier, sondern sonst was Schönes oder esse ein Eis... gerade eben gab es noch einen entkoffeinierten Milchkaffee... das war auch sehr lecker ;) ;) wir werden dieses Jahr nicht groß in den Urlaub fahren, weil wir erstens sparen wollen und ich zweitens auch keine so große Lust auf längere Reisen habe mit Baby im Bauch... und somit gönnen wir uns anstelle von einer Reise eben hier ganz viele schöne Erlebnisse...
Für nächste Woche ist auch schon viel geplant, unter anderem ein Harfenfestival :) :) bin schon gespannt, ob unser Zwergi die Musik auch so schön findet, wie auf dem letzten Konzert ;) da gab es ja Querflöte, Gitarre und Geige  ;)

Wünsche euch noch eine schöne und erholsame Nacht!

ehemals Micha

Tinka+Felix+Jana

HUHU

ich mach auch mal wieder PIEPS

Waren leider seit Mi abend bis gestern im KH mit Felix.
Er hatte Mandelentzündung und hohes Fieber bis über 40,8 C

So jetzt muss ich hier erstmal wieder aufräumen und Wäsche waschen.

Bis bald mal..