Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

katha22

@tinmka oh man dein armer kleiner geht es ihm denn wieder besser??????
            und wie geht es dir denn????????

kommen gerade vom spielplatz man ist das schon heiß draussen habe das problem das mir seid der ss die füße immer anschwillen wenn es so heiß ist >:( >:( ist echt unabgenehm
so bringe raphi nun ins bett und werde wohl auch noch ein halbes stündchen schlafen geht ja nachts wegen der turnstunden von kümmel nicht so gut oder muss pipi

wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen tag :-*

Jenny :o)

Hallöchen

Wollt mich nur mal kurz melden, ich hoffe es geht Euch allen gut. Bei dem Wetter sind wir fast gar nicht zu hause, deshalb kann ich auch nicht so viel bei Euch sein. Trotzdem an alle ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Pfingstmontag!!!

Noch kurz was egoistisches:
Hab zur Zeit etwas Angst, immer wieder ist in den letzten Tagen mein unterer Bauch hart geworden. Ich kann dann richtig die Gebärmutter fühlen, wußte gar nicht, daß die noch so weit unten ist. Ich dachte, die "wandert" im Laufe der SS nach oben.  :-\
Hab auch meine Hebi angerufen und sie sagt, das sind Wehen und ich soll mal ins KH fahren. Das hab ich dann auch gemacht, im CTG war nix zu sehen, was mir klar war, weil ich das immer fühle, wenn es krampft und in den 20min CTG hab ich nix gefühlt.
Meine Hebi hat noch gesagt, ich soll ruhig mal vor meinem nächsten Termin am 27.5. kommen und sie würde mir so ein Öl geben, was die Gebärmutter entspannt. Kennt Ihr das?
Es könnte auch von einer Infektion kommen, aber das haben die im KH gar nicht kontrolliert!  ???
Habe gelesen, diese "Wehen" wären normal, aber trotzdem bin ich unsicher! Würdet Ihr morgen zum FA gehen oder nicht? Was meint Ihr?  :-\

Tigerin

Hi Jenny,

kann Deine Sorge verstehen. Geh doch morgen einfach zur FÄ und lass nochmal nachsehen, dann bist du beruhigter. Außerdem hat sie ja vielleicht noch einen Tipp was Du dagegen machen könntest. Versuch ruhig zu bleiben, okay. Ich drück Dir die Daumen, dass die Krämpfe bald aufhören  :).

Liebe Grüße
Tigerin

Nadine456

Hallo Mädels,

hoffe ihr habt gut geschlafen und einen schönen Tag :)
Wir waren heut morgen schon auf dem Flugplatz aber gut gehts mir heute nicht so :(
Bin müde, hab Kreislaufprobleme und fiese Rückenschmerzen. Die Rückenschmerzen fühlen sich schon fast so an als wenn ich wieder einen Nierenstau habe(hatte ich bei unserer Tochter). Will Schatzi nur nichts sagen weil ich vor 4-6Wochen erst im Kh war, da hab ich nur k*tzen müssen. Hab nicht schon wieder auf Kh. Wenn Schatz wüsste das ich so starke Rückenschmerzen habe würde er nämlich wieder mit mir ins Kh fahren wollen und bei meinem Glück werden die mich dann wieder da behalten  :-\ :P

Naja werde mich erstmal ne Runde aufs Ohr legen und dann sehen wie es mir und meinem Rücken geht tut selbst im liegen sau weh, weiss gar nicht wie ich liegen soll :(

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

@ Nadine456
Na dann aber wenigstens morgen ruckzuck zum Arzt!!!  >:(

Coney

Huhu ihr Lieben,

@Katha: Das mit den angeschwollenen Füßen habe ich auch...  :P

@Tinak+Felix: Wie geht es Euch denn jetzt?

@Jenny: Würde auch mal zum FA fahren und schauen lassen, bestimmt ist nichts ernstes  s-hug

@Nadine: Würde es auch mal vom Arzt ansehen lassen... nur vorsichtshalber.

@me: Bin weiterhin Heuschnupfengeplagt  :-[ So macht das Wetter nur halb so viel Spaß. Muss jetzt noch abspülen, ein bisschen Ordnung schaffen hier und meine Sachen packen - morgen fahre ich ja ganz früh los. Ich hoffe, dass durch die Luftveränderung der Heuschnupfen vielleicht etwas nachlässt.

Naja, mal sehen... Hoffentlich bin ich die nächsten Tage fit, allein schon wegen der langen Autofahrt - ich melde mich dann Ende der Woche, wenn ich wieder da bin  s-winken

@ Coney
Oh Du Arme... ich stelle mir das wirklich schlimm vor mit dem Heuschnupfen. Vorallem weil man ja so gar nix einnehmen kann, oder gibt es da was?
Bis bald *wink*  :)

katha22

wüde auch mal zum doc gehen mogen sicher ist sicher

heuschnupfen ist was schlimmes mein freund hat den extrem und ich bin nu gegen manche pollen allergisch aber muss sagen dieses jahr ist es viel schlimme liegt vielleicht an de ss

darf man denn eigentlich was nehmen tropfen für nase oder augen??????

gehe jetzt mal kochen ich esse fisch der ist schon fertig abe meine restliche ande mag spaghetti bolongnese

lg

Coney

Huhu,

ich dürfte Augentropfen und Nasenspray nehmen, aber das hilft mir leider gar nicht - ich merke keine Unterschied, ob ich es nehme oder nicht.

Das Antiallergikum, dass mir sonst gut hilft, darf ich in der SS nicht nehmen.

Das Problem ist, dass es sich jetzt schon wieder so doll auf die Bronchien gelegt hat und das verträgt sich einfach nicht mit dem Asthma. Ich habe immer das Gefühl, ich müsste ersticken.

Ich befürchte fast, ich muss mal beim Lungenfacharzt vorbeischauen und fragen, was man machen kann. Mein Hausarzt meint, man könnte da in der SS ganz wirkungsvoll was mit Infusionen machen.

Nadine456

@Coney: Heuschnupfen ist echt fies, mein Stiefvater+ Schatz haben das auch ganz schlimm...

Ich habe immer noch mega starke rückenschmerzen und weiss nach 5min nicht mehr wie ich sitzen soll :P
Geschlafen hab ich auch nicht gut, wegen den blöden Rückenschmerzen :(
Bin echt am überlegen ob ich nicht mal ins Kh fahre, doch wennich dran denke das ich evtl.wieder da bleiben muss vergeht der Gedanke :-[
Zudem kommt Lukas in einer Std wieder nach Hause und wenn ich im Kh bleiben müsste, wäre es zu spät jemanden für ihn aufzutreiben. Ach alles Mist heute, hab echt keine Ahnung was ich machen soll!!!

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Eileen

Hallo ihr hübschen,

wollt nur mal kurz ein lebenszeichen von mir geben...hatte hammermäßigen streß auf arbeit...die haben uns so den ***** aufgerissen. habe morgen frei und dann werde ich mich mal wieder ausführlicher melden...muss jetzt leider ganz schnell heiern gehen...

ganz liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Tinka: gute Besserung für die Mandelentzündung ;)

@Katha: ist es besser mit deinen Füßen?

@Jenny: ich würde morgen schon zum FA gehen... mal alles abchecken lassen wegen Infektionen und so und MUMU kontrollieren würde ich auf jeden Fall.... das Öl ist wohl ein Tokolyseöl, das ist gegen Wehen und man reibt sich damit den Bauchi ein... da gibt es verschiedene Rezepte für... in der Hebammensprechstunde  soll ein Rezept drin sein, ich habe das Buch aber nicht... ich habe nur kürzlich mal gelesen, dass man sich das Öl auch in der Bahnhofsapotheke von Kempten mischen lassen kann, die schicken das dann zu.... die haben einige pflanzliche Rezepturen und ganz gute Sachen, die sie auch zuschicken...
Es gibt auch noch einen Tokolysetee gegen Wehen, den habe ich mir in der Apo vor ein paar Wochen mal mischen lassen... Rezept gibt´s im I-net.... davon trinke ich jetzt immer abends eine Tasse... ausserdem soll Bryophyllum Trit. 50% aus der Apo gut sein gegen Wehen... das ist auch was Pflanzliches und ich nehme es einmal am Tag... habe seither keine Probleme mehr ;)

@NAdine456: ich würde auch auf jeden Fall das abchecken lassen.... entweder heute im KKH oder morgen beim FA.... das hört sich einfach nicht gut an :-\... ich hoffe , dass es nur ganz normale Rückenschmerzen sind, aber abklären ist besser ;)

@Coney: ich habe gelesen, dass es bestimmte Arten von Kortison gibt, die in der SS überhaupt nicht schädlich sein sollen...man gibt ja bei Kinderwunsch sogar manchmal ein bestimmtes Kortison extra, um die Einnistung zu unterstützen.....und wenn eine Frau mit Multiple Sklerose schwanger wird, darf sie bzw. muss sie ziemlich hochdosiertes Kortison während der ganzen Schwangerschaft nehmen... das habe ich in einem Erfahrungsbericht von einer Betroffenen gelesen... vielleicht gibt es da ja etwas Gutes bzgl Allergien, einen Spray oder so, der dir helfen kann  und auch nicht schädlich ist.....

@Eileen: ich hoffe, der Stress legt sich bald wieder ;)

me: wir waren heute wieder viel draußen, und ich bin mal wieder ziemlich k.o.... könnte schon im Sitzen einschlafen.... wir haben gerade noch lecker zu Abend gegessen, aber mehr wird das wohl heute Abend nicht mehr ;)
Macht euch einen schönen Abend!

ehemals Micha

Coney

@Micha: Sowas gibt es ganz sicher - ich weiß ja, dass es auch Asthmasprays gibt, die ich in der SS verwenden darf... Ich dachte nur (und hab mir das fest vorgenommen), dass ich ohne diese Sachen auskomme. Aber ich fürchte, ich werde mal den Lungenfacharzt kontaktieren. Vielleicht kann der mir ja sogar am Telefon was empfehlen, was mir der Hausarzt dann verschreiben kann... Dann müsste ich nicht extra hinfahren. Und vor allem nicht ewig auf einen Termin warten. Aber machen muss ich was, ich bin heute schon den ganzen Tag kurz vor Asthmaanfall - und das kann für das Baby auch nicht gut sein.

Naja, erstmal hau ich mich jetzt ins Bett, damit ich morgen fit für die Fahrt bin!

Nadine456

Hey Mädels,

wollte euch nur mitteilen das ich nun ins Kh fahren werde um  das abklären zu lassen... Hab jemanden gefunden der auf meinen kurzen aufpasst wenn wir ins Kh fahren...
Bitte drückt mir die daumen das ich nicht da bleiben muss

alleswirdgut

Hey Nadine456:

viel Glück im KH...

@ Eileen: Dann erhol Dich mal von der Arbeit

@ Coney: Oh man- Das mit dem Heuschnupfen und Asthma hört sich ja bös an. Ich hab mal irgendwo im Netz gelesen, daß man bestimmte Antiallergika in der SS nehmen darf...

@ me: So- bin nu auch in Monat 6 angekommen :-) Die meisten sagen aber, daß man ja noch garnix von dem Bauch sieht... NA ja- ich kenn mich und ich finde schon, daß mein Kügelchen etwas gewachsen ist :-) SO!

Habe heute den ganzen Tag - bin schon so aufgewacht - so Schmerzen im Bauch, so als ob er platzt... Und dann hab ich ständig so ein brummeln/gluckern (und es ist nicht der Darm :-) - denke das Marlon Turnübungen veranstaltet, denn der BAuch wird auch immer wieder für einige Sek. an einigen Stellen hart und beulig... Und alles ziept irgendwie... ISt bestimt ein Wachstumsschub... oder so...

HEute hat er mich echt geärgert der kleine...

Werd auch gleich mal in meine Bettchen gehen...

Liebe Grüße

Eileen

Einen wunderschönen guten morgen ihr hübschen!

So hab geschlafen wie ein baby und jetzt bin ich auch wieder halbwegs fit. Ihr habt echt so wahnsinnig viel geschrieben seit ich das letzte mal geschrieben habe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alles ab da geschriebene eingehe und ab gestern einsteige.

@tinka: na mensch hoffe dein kleiner hat alles gut überstanden und vor allem du auch...das ist ja nicht so schön kh ist immer doof.

@jenny: mach dir mal nicht so doll gedanken, wenn die meinen das übungswehen normal sind...da ist schon alles in ordnung. bei mir ist das so das mein bauch hart wird wenn ich mich echt überanstrengt habe oder mich aufgeregt habe. vielleicht kannst du ja noch zu deiner ärzt/in gehen und abklären ob es ne infektion ist, wie gesagt wird schon alles gut sein.

@nadine456: hallöchen und herzlich willkommen. das ist echt das warme wetter mit dem ganzen kreislauf, hab auch gelegentlich zu kämpfen, da hilft bei mir dann immer etwas süßes so ein stück kuchen oder so und ganz viel trinken und natürlich schonen wenn möglich. bloß mit den rückenschmerzen ist natürlich oll, vor allem wenn es wirklich ein nierenstau ist...und ich würde es echt deinem spatz sagen, denn er handelt ganz richtig wenn er dich ins kh schleift...natürlich ist das nicht schön...aber dein gesundheitliches wohl und das des kindes gehen nun mal vor...keiner ist gern im kh...geh aber auf jeden fall zum arzt. >:(das wird schon.

@coney: ach mensch du nimmst aber auch alles mit, hoffe du leidest nicht allzu doll...tust mir echt leid...lass dich mal drücken  s-hug

@micha:  s-winken s-winken s-winken

@alleswirdgut: oh das hatte ich auch den tag, eigentlich find ich das immer total cool wenn der kleine rumstrampelt und rumturnt...aber den einen tag hat es so wehgetan als wenn mir jemand von innen in die blase oder so kneift...übrigens herzlichen glückwunsch zum 6ten monat.

@me: also ich kann euch sagen was für ne woche...erst hab ich mich ja letzten donnerstag so tierisch verbrannt, das ist jetzt weg gsd auch ohne das ich mich pelle. dann kam ja jetzt das pfingswochenende und das heißt ja in der gastronomie immer streß...aber ich habs überlebt. hab natürlich auch positives erlebt. habe meinen kleinen jetzt auch von aussen gespürt...natürlich ist er immer ruhig wenn mein hase seine hand auf meinen bauch legt...der ist schon ganz depremiert. und dann hab ich heute nacht einen kiwa von hartan ersteigert für nur 150 €...echtes schnäppchen...mir war ja wichtig das ne hartschale mit bei ist und die hab ich jetzt... s-springen ich versuch mal wieder bilder reinzustellen.

@all: ich hab euch nicht böswillig vergessen, fühlt euch gedrückt.

viele liebe grüße eileen

[gelöscht durch Administrator]

momo28

guten morgen,

@geschlecht: danke an alle, die verständnis für mich hatten. es waren tatsächlich mehr, als ich erwartet habe...also ich mein...ich bin auch auf viel ablehung gestoßen mit meiner reaktion (auch außerhalb des forums), viele andere haben mir aber auch gesagt, dass es vielen so geht, dass sie enttäuscht sind, aber keiner traut sichs sagen, weil es eben sozial überhaupt net erwünscht ist. nur hat mich leider keiner von denen, von denen ich ablehnung für meine reaktion bekommen hab, mal gefragt, warum das genau so ist....und das finde ich sehr schade...also, jemanden verurteilen ohne genau zu verstehen, warum jemand so reagiert. auf der anderen seite habe ich mal wieder gesehen, wer meine wirklichen freunde sind und ich habe mich wie gesagt sehr über die positiven reaktionen hier im forum gefreut. und cocomami: natürlich kann ich deine reaktion aus deiner sicht heraus verstehen!

@akby, taps und häisl: glückwunsch zum outing!

@michaela: tolle bilder von deinen kids!! schön, dass du das problem mit deiner krankenversicherung geklärt ist!

@lillilein: schön, dass mit deinem aktiv-krümel alles ok ist! die story mit dem hund fand ich echt klasse  ;D. und: du bekommst auch noch dein outing!

@coney: menno, du bist ja echt gestraft. zuerst die elende übelkeit, jetzt dieser fiese heuschnupfen *tröst*. ich drücke dir die daumen, dass es ganz bald besser wird! und dass der lungenfacharzt was gutse für dich hat, das dir wirklich hilft! wie wars eigentlich mit dem befreundeten paar, die auf ein baby warten??

@zuckerbelastungstest: mein fa hat das überhaupt net angesprochen...hmm....seltsam. vielleicht sollte ich ihn mal danach fragen??

@nadine456: herzlich willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit! aber was machst du denn für sachen? haben sie dich ausm kh wieder rausgelassen? was ist denn nu? meld dich doch mal!!

@micha: hört sich ja so an, als würdest du einen sehr musikalischen zwerg bekommen...find ich ja total süß!! und 15h boxen?? wow, ich glaub, da hätte ich mir auch sorgen gemacht...aber umso schöner dann zu hören, dass es der kleinen offenbar besonders gut geht dann.

@taps: hoffe, du kannst deine sachen im harz zu deiner zufriedenheit klären! drück die daumen!

@diana_27: wow...das war ja mal nen besichtigungstemin!!! find ich toll, was die so alles angeboten haben!!! da könnten die sich bei uns wohl ne scheibe von abschneiden. wir gehen zwar erst im juni dahin, aber ich hab von anderen gehört, dass es jetzt net so dolle ist. aber umsonst 3d...und belegte brötchen...klasse!

@maja: wie gehts deiner tochter?

@nadine: was machen eure freunde? haben die sich wieder eingekriegt??

@tinka: oweia, das klingt ja gar nicht gut. gehts euch besser??

@jenny: ich finde, wenn du dir sorgen machst, solltest du das beim fa abklären lassen...sicher ist sicher...und wie meinte meine hebi letztens? wenn sich die mama sorgen macht, gehts dem kleinen auch nicht gut, weils den stress spürt...insofern: lieber einmal öfter zum arzt!! ich halte dir die daumen!

@alleswirdgut: glückwunsch zum 6. monat! klingt süß, wie du die bewegungen deines zwergs beschreibst...ist doch trotz hartem bauch immer wieder ein schönes gefühl, oder??

@eileen: glückwunsch zum kinderwagen-schnäppchen! wir haben uns ja auch nen hartan racer gekauft...ist echt klasse, v.a. von der navigation her.

@me: als wenns unser zwerg gespürt hätte, wie traurig ich war, hat er am tag nach seinem outing so getreten, dass ihn mein mann das erste mal von außen gespürt hat! haben gut kommuniziert die beiden  ;D - mein mann drückt auf den bauch und unser kleiner fußballer tritt zurück....das war so rührend, wir hatten beide tränen in den augen! also gut...dann sorge ich wohl für den nachwuchs vom vfb stuttgart  ;D. ansonsten kämpfe ich ziemlich mit wasser in händen und füßen...ist echt widerlich, v.a. später am tag...konnte gestern kaum noch ne faust machen und schuhmäßig gehen fast nur noch flipflops. ansonsten ist alles prima, am mittwoch der organ-us...bin schon sehr gespannt und auch ein bissl ängstlich...hoffentlich ist alles ok.

melde mich dann wieder, genießt noch die sonne so lange es geht, lg, momo

Eileen

Hallo momo,

das ist ja witzig wir haben den gleichen ET und nun auch morgen beide den Fein-US und wir bekommen beide nen jungen und haben beide nen hartan...find ich gut. Ich finde es ist halt ne zwiespältige sache, weil man sagt ja immer das geschlecht ist total egal hauptsache gesund...den spruch haben halt die meisten im kopf...letztendlich ist es ja so. du freust dich doch trotzdem auf den jungen und bist happy, das konnte man ja lesen gerade...laß dich nicht ärgern...du bist wenigstens ehrlich.
mal ne frage du hast gerade geschrieben das keiner deiner freunde gefragt hat warum das so ist...warum ist das denn so?

sei ganz lieb gegrüßt

froni

hallo,

na habt ihr pfingsten alle gut verlebt?
ich habe ein bißchen schützenfest gefeiert (bis 4:15)....meine freundin war seit langem mal wieder mit (hat 2 kinder) und hat so richtig mit meinem mann party gemacht...man waren die voll...ich mußte 5x mit dem auto anhalten, sie dachte immer sie müßte brechen.ahhh.... ;)

heute habe ich endlich wieder fa termin um 17 h.hach noch so lange hin  ;)hoffe ja auf ein outing (falls sie us macht) heute kommt nämlich mein mann mit!

@nadine, herzlich willkommen und was haben die im kh gesagt? man nicht das das schon wehen waren, die immer in deinen rücken "strahlen"

@wetter, echt herlich, aber meine füße schwellen immer leicht an (habe ich sonst auch) und das nervt voll...habe für rouven erst mal ein planschbecken 2,65 x 1,75 x 0,56 bestellt. dann können wir uns gemeinsam im wasser erfrischen.

@outings, gratuliere allen das ihr das schon wisst. will auch endlich...

momo28

@eileen: ist ja echt witzig...diese vielen gemeinsamkeiten sind mir überhaupt noch net aufgefallen!! ich füg mal noch was hinzu: ich bin im juli in berlin...insoferns mir gut geht....vielleicht klappt da ein treffen?? und wegen der anderen geschichte: da hast du ne kleinigkeit falsch gelesen...meine freunde haben gefragt, bzw. brauchten nicht fragen, die wussten bescheid. ich hab mich eher über die leute geärgert, die mich einfach mal verurteilen, ohne die hintergründe zu kennen. und sei mir net bös...ich finds total süß, dass du fragst...das sind dinge, die ich hier öffentlich im forum net ausbreiten mag. ich kann dir aber gerne ne mail oder ne pn schicken...oder es dir im juli in berlin erzählen?! danke aber für dein interesse!!

@froni: lieber himmel, bis 4.15h, das würde ich gar nimmer schaffen. bin zwar mittlerweile tagsüber wieder total fit, spätestens um 21h schlaf ich aber auf der couch ein...echt übel. aber ich versuche mal kino heute abend...mal sehen, wieviel ich vom film noch mitbekommen  ;D. dir viel spaß heute abend beim  fa... und ich halte die daumen für ein outing!

lg, momo

froni

@momo, ich finde es übrigens echt beschissen das man dann so viel ablehnung bekommt, weil man sagt "eingentlich hätte ich mir ein mädchen gewünscht" klar,  hauptsache gesund, aber wie schon geschrieben wird man sich ja noch äußern dürfen. also kopf hoch!

alleswirdgut

@ froni
@ mono: wißt Ihr- eigentlich ist es doch so, daß jede Mama und jeder Vater in Spe ihre ganz eigenen und inneren Wünsche haben was sie lieber hätten- ein Mädchen oder lieber einen Jungen... und etwas Enttäuschung darf auch mitspielen, wenn es doch anders wird als gehofft...

Doch unter`m Strich ist es aber auch klar, daß es letztendendes egal ist was es wird- hauptsache gesund. Oder seht Ihr das etwa anders?!?!?

Es ist doch nur so eine Floskel... MAN - bei Euch gehen aber auch die Hormone durch.

IMMER LOCKER BLEIBEN: Solln die anderen doch erzählen... Was kümmert`s Euch? Es hat immer irgendjemand irgendetwas auszusetzen und zu meckern... Das ist bei der Namensgebung doch genauso. Der Eine findet den ausgesuchten NAmen wunderschön- der Andere total daneben und abscheulich...

Es ist Euer Puper- freut Euch drauf und laßt die anderen doch sabbeln :-)))

Perdita

@ momo ich weiß zwar nicht was für besondere gründe du hattest, aber ich hab beim US auch gedacht als sie geschaut hat "hoffentlich ein Mädchen" ich glaub "enttäuscht" wäre das falsche wort gewesen, wenn es denn doch ein junge gewesen wäre, aber ich war vom gefühl her einfach schon so auf ein mädel eigestellt, mein mann übrigens auch. selbst wenn es sich im letzten moment noch "umoutet" es wäre nicht schlimm, ich würde mich freuen. es kann halt nur eins von beiden sein, und ich glaube wenn das kind da ist ist es unvorstellbar das es hätte anders sein können, aber solange man noch vom kind träumt, hat man auch traumvorstellungen. Meine ma hat immer gesagt wünschen darf man sich alles-man darf nur nicht zu enttäuscht sein wenn man es nicht bekommt.

@froni das mit den füßen kenn ich, ichhab schuhe die ich nur vormittagstragen kann, nachmittags passen sie dann nicht mehr richtig.
das mit dem wasser ist sicher ne gute idee

@nadine ales gute im KH

@ eileen war denn was besonderes vorgefallen? hoffeltlich legt sich der stress bald wieder

@ all zu denen ich jetzt nichts geschrieben hab, fühlt euch gegrüßt und seit sicher ich hab es gelesen, aber mir fällt gerade nichts ein was niederschreibenswert wäre und noch nicht mehrmals gesagt wurde   s-winken  s-winken
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Nadine456

Huhu Mädels,

ich musste nicht im Kh bleiben :D Habe auch keinen Nierenstau sondern mir 2 Wirbel ausgeränkt die wieder an Ort und Stelle mussten :-X :-[
Hab Schmerztabl.bekommen damit ich die Nacht schlafen konnte wollte eigentl.keine Tabl.nehmen doch ohne gings nicht :( Hab jetzt immer noch starke Rückenschmerzen und muss heute od.morgen zum FA, weil mein MUMU 1-2 Finger durchgängig ist ::) :P :-[
Mein Sohnemann hat sich auch ne Erkältung eingefangen und ist schlecht drauf und im Haushalt mache ich nur das nötigste(putz doch so gerne).
Bin heute schon im 7.Monat, mensch wie die Zeit vergeht und bald werde ich meine riesen Murmel wieder vermissen :-(
Habt ihr auch noch Milch? Ich hab heute bemerkt das schon Milch aus meiner Brust kommt :o

Sorry das ich nicht auf die anderen eingehe möchte mich erstmal ins Bett hauen, schönen Tag noch

lg nadine

Eileen

@perditha: nee, nee nix besonderes, unser laden war einfach nur voll mit touris aber das ist feiertags normal...bin halt nicht mehr ganz so belastbar wie vorher

@nadine456: na gsd ist es kein nierenstau...aber solche wirbelprobleme tuen natürlich auch schrecklich weh...hau dich jetzt schön in die falle...wirst sehen in ein paar tagen gehts dir viel besser.

@momo: du bist im juli in berlin? super na dann würd ich sagen lass uns dann treffen (bin ja gsd super flexibel zwecks dienstplan, kann mir also leicht freinehmen), würde ich auf jeden fall nett finden...können wir gemeinsam durch berlin kugeln, denn bis dahin werden wir schon riesenbäuche haben ;D. ich verstehe wenn du nicht alles öffentlich breittreten willst, die zeit wird kommen wo wir mal privat sind  ;). was machst du denn in berlin?

ganz liebe grüße eileen