Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

@micha:Nein mein Mann hat da gar keine Funktion, er ist halt neuapostolisch und geht (wenn es der Dienstplan erlaubt) Mittwochs abends und Sonntag früh in die Kirche. Sonntag geht Vanessa auch mit, aber Mittwoch nicht weil sie um diese Zeit zu Bett geht. Ich hab ihm auch angeboten sie mitzunehmen (in der Kirche passt eh die Schwiegermutter auf) aber das will er auch nicht!
Also bleibt ansonsten nur meine Mutter und die war nicht so begeistert, sie hatte vanessa ja bis vor kurzem 1x in der Woche, nimmt sie aber seit 4 Wochen nicht mehr weil Vanessa dann immer so oft nach mir fragt.
Eigentlich blödsinn denn sie weint nicht sondern fragt nur, aber sie (meine Mutter)ist eben etwas komisch.
Damit fallen andere Babysitter also aus.
Meine Mutter hat mich am WE sogar gefragt ob wir vanessa nicht doch mit zur Hochzeit im Juni mitnehmen weil sie sie nicht über Nacht nehmen möchte :'( Fällt ihr dann jetzt ein wo wir gebucht haben!
Ich hab aber auch keine Lust 80€ für den Kurs zu bezahlen und kann am Ende doch nicht gehen!

Mit dem Biergarten ist ja echt blöd, nur gut das man nicht dran gebunden ist und gehen kann wann man will!

@Jenny: drücke dir die daumen, denke schon das es klappt, wenn sie dir ja damals schon was ausstellen wollte wird sie sich ja jetzt auch nicht quer stellen!

mathea

@Jenny: macht ja nichts, man kann sich hier nicht immer alles merken... ist halt immer viel los ;) ;)

@Maja: oh, das ist keine so leichte Situation... also ich kann es nicht verstehen, wenn er das nicht dir zuliebe machen will... aber anscheinend ist er da ziemlich von überzeugt und die Frage ist halt, ob es sich lohnt, einen großen Konflikt zu riskieren während der SS, man ist ja da sowieso manchmal etwas angeschlagen und wenn du zudem nun auch Probs von der Seite von deiner Mutter hast.... nicht einfach... ich bin so, dass ich bei meinem Mann solche Sachen immer ansprechen muss, sonst platze ich, und da geht es oft auch heiß her... soetwas würde ich auf keinen Fall akzeptieren.. aber das haben wir schon vor der SS so festgelegt, dass alles ganz gerecht verteilt werden muss... bei etwas, was wir nicht so besprochen haben und wo ich wüsste, dass es sehr konfliktreich ist, würde ich momentan vielleicht nicht viel unternehmen... denn ich weiß, dass ich momentan meine Energie brauch und nicht so "stark" bin wie sonst...  momentan vermeide ich die meisten größeren Konflikte dem Baby zuliebe ;) ;)
musst also überlegen, was das kleinere Übel ist...du wirst schon das Richtige tun, lass dich mal  s-hug s-hug
ehemals Micha

Lillilein

@maja:
hm.... ich bin bei solchen sachen immer sehr hart. als frau muss man ind er ss schon auf sehr vieles verzichten, wenn der wurm dann da ist, ist es meist so, dass leben des mannes fast normal weiter läuft, aber unser leben ist absolut nicht mehr wie vorher. ich habe mit meinem mann auch ab und an solche themen, denn ich finde, es gehören zum babymachen zwei dazu und deshalb sollten auch BEIDE merken, dass ein baby unterwegs ist bzw. da. ich fänd es nur fair und vorallem sehr lieb, wenn du zu dem kurs gehen könntest. das du quasi um "erlaubnis" fragen musst, ist furchtbar! natürlich müsst edein mann acht mal die kirche ausfallen lassen, aber es wird in zukunft ja eventuell noch häufiger sein, wenn du und zum beispiel beide kinder mal krank sind.. dann müsste er ja auch mal daheim bleiben. ich finde es keineswegs egoistisch von dir!!! ich an deiner stelle, würde sagen, schatz, ich möchte zu dem kurs. der ist acht mal mittwochs. dann müsstest du bitte in der zeit auf die kleine aufpassen. fertig. es ist ja auch dein recht! manchmal bürgert es sich zu sehr ein, dass frau immer auf alles verzichten muss... das ist nur meine meinung. was du machst, bleibt dir überlassen. entscheide du, ob du dich einer diskussion gewachsen fühlst. ich versuche meinem mann immer die augen zu öffnen, damit er die sache aus meiner sicht mal sieht...
wünsche dir ganz viel erfolg!

Maja.1978

@Lilillein: ich fühle mich sehr wohl der Diskussion gewachsen, auf die eine kommt es auch nicht an ;D
mache mir fast mehr Gedanken um Vanessa dabei

Jetzt hab ich ein neues Problem:
im KiGa sind Windpocken und Ringelröteln :'( :'( und die sagen mir nicht ob Vanessa´s Gruppe betroffen ist.
Der Sohn meiner Nachbarin hat die Ringelröteln, heute festgestellt aber nicht mehr ansteckend, aber wir fahren immer mit denen zusammen, hatte also während der ansteckenden Zeit definitiv Kontakt zu ihm.
Nur gut das ich Montag eh nen Termin beim FA habe!

mathea

Maja: oh, das ist aber wirklich blöd jetzt... weißt du schon, dass du nicht immun bist? wenn nicht, vielleicht hast du ja Glück und bist immun... ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das an dir vorübergeht....  s-daumendruck s-daumendruck
ehemals Micha

froni

oh man maja....das mit den ringelröteln-thema hatte ich ja neulich auch!...ein bluttest hat dann ergeben das ich das schon mal als kind hatte. meine ma konnte sich daran nicht erinnern. es tritt ja meistens nur als ausschlag auf. :-[
zu deinem mann, ich denke er könnte ruhig mal einsehen, das er 8x auf seinen mittwochabend-kirchenbesuch verzichtet...immerhin geht er ja auch sonntags und so ein aqua-kurs ist bestimmt total klasse!!! also tret ihm mal auf die füße ;)

@michaela ? huhu? wo steckst du denn????hoffe es ist alles ok....

Lillilein

@maja: weshalb machst du die gedanken um vanessa? wenn er daheim bleibt, dann kann er sich doch um sie kümmern, oder net? ich hab das mit der diskussion und dem gewachsen fühlen, nur aufgegriffen, weil es vorher schon angesprochen wurde und es ja bei manchen so ist. an manchen tagen mag man einfach nur harmonie... ;) überleg es dir, aber ich denke, es würde dir schon gut tun, wenn du einen abend für dich hast! naja, ist ja wahrscheinlich nur ne stunde oder zwei, was?

mathea

@Michaela:  ich mache mir auch schon Sorgen um sie :-\ sie hat ja auch nichts davon gesagt, dass sie wegfährt, oder? aber mir fällt gerade ein, dass ja bei uns Pfingstferien sind, vielleicht in Bayern auch... vielleicht sind sie ja spontan weggefahren... hoffentlich nichts Schlimmes...
ehemals Micha

alleswirdgut

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine sms an Michaela geschickt...

vielleicht meldet sie sich ja

@ maja: oh man- Du hast aber auch echt eins nach dem anderen...
mit dem Kurs da geb ich lillilein vollkommen recht. Ich denke, daß es jawohl für Deinen Mann absolut zu vertreten ist mal 8 Mittwochabende in der Kirche ausfallen zu lassen. Schließlich hat er ja auch noch den Sonntag und muß somit nicht ganz drauf verzichten.
Und - es sind lächerliche 8 Wochen!!!
Außerdem hast Du keine andere Möglichkeit Dich mit anderen Schwangeren zu treffen... Und Dich etwas auf die Geburt vorzubereiten.
KÄMPEN- BABY :-) Du hast auch Rechte! :-)))

Liebe Grüße

alleswirdgut

Michaela geht es gut!

Zitat: "ICH TAPEZIERE GERADE DAS KIZI MIT GROSSEN PAUSEN"

Habe schon geschimpft, daß sie sich doch ausruhen soll...

Aber hauptsache ist, daß es ihr gut geht :-)

Lillilein

danke, alleswirdgut! rückendeckung!!!!!! ;D

Maja.1978

Nur ganz kurz:
Ich hab beim FA angerufen und sollte sofort zur Blutentnahme kommen, das wird jetzt sowohl auf RINGELröteln (ist was anderes als Röteln) und Windpocken getestet. Ergebnis bekomm ich am Montag!
Laut der Sprechstundenhilfe kann ich Vanessa in den KiGa gehen lassen weil es jetzt eh zu spät wäre...
Ich ruf aber heute Mittag nochmal beim Kinderarzt an und frag den auch mal lieber. Kommt mir schon komisch vor, denn es können doch weiterhin Neuinfektionen auftreten, die bekommen es doch nicht alle gleichzeitig.
Alles weitere heute Abend, leg mich jetzt mit Vanessa hin!

paula001

Hallo Mädels.

Wollte nur kurz mal Bericht erstatten vom gestrigen FA Besuch!

Also:

Der kleine ist total fit, wenn auch ein wenig zu groß und schwer.

war gestern ja bei 24+0. ca. 35cm und 762gr.
Plazenta Praevia ist weg!!!! Gottseidank!
Dafür ist der Gebärmutterhals wohl leicht verkürzt auf 3,2cm. Meine hebamme meinte allerdings, beim dritten kind wäre das ok!

sonst alles in Ordnung. Hoffe doch bei euch auch!!!!

Nehme mir heute abend Zeit um auf euch alle einzugehen!

LG
Paula

elisa05

Huhu,
hier gewittert und regnet es im Moment..prima, und ich habe heute früh die fenstern geputzt... :(  ;)  Zum Glück habe ich mir noch paar übrig gelassen...

@paula001: hey, super, dass alles ok ist, plazenta praevia weg und auch der verkürzte gebärmutterhals nichts macht!

@maja1978: zu dem kurs haben ja schon viele die meinung geschrieben, deswegen schreibe ich nur kurz, dass ich mir an deiner stelle auf jeden fall etwas suchen würde, wo es mal nur um dich und das kind geht, was dir gut tut. das ist, denke ich schon wichtig. wann und wie und so, da findet sich dann sicher ein weg. aber gerade wenn man schon kinder hat, ist es bestimmt gut, sich auch mal beuwsst, zeit für sich und das neue kind zu nehmen.

oh man, diese ringelröteln.. :( ich hatte die prozedur ja auch, aber schon vor 6 wochen. damals wurde mir aber gesagt, dass die gefährlichste zeit zwischen der 12. und 20 woche ist. und du bist ja zum glück schon weiter.  wünsche ich dir aber sehr, dass du sie schon hattest oder dich nicht angesteckt hast!!! denn die häufigen ultraschallkontrollen hat man dann doch, wenn der verdacht auf ansteckung besteht...aber eben nicht mehr so die gefahr wie zu einem früheren zeitpunkt! und die gefahr, dass das kind sich auch angesteckt hat, ist auch nicht sooo hoch, selsbt wenn du dich angestekct haben solltest. versuch dir möglichst wenig sorgen zumachen!! ich weiss, leichter gesagt als getan...

@micha: oh man, diese raucher...aber ich hoffe, ihr habt den abend doch noch genossen. das klingt ja sehr nett, so mit einem spaziergang am fluss! ich liebe so städte, wo man nett an einem fluss spazieren kann.
hey, deine arbeitsbeschreinbung von dienstag klingt ja wirklich wie bei einem full-time-job... ;) aber wie schön,d ass es deinem bauch wieder besser geht!!

@jenny: na, dann drück ich dir mal die daumen, dass es morgen klappt mit dem bv!!

zum thema mutterschutzgeld: ich habe gestern bei der aok noch was neues erfahren: ich wollte ja eigentlich meine alte stelle kündigen, da ich nun in bayern wohne und so schnell wahrscheinlich nicht nach götttingen zurückkehren werde. da sagte mir die frau doch gestern bei der aok, ich solle mal lieber noch in elternzeit bleiben, denn dann würde ich noch mutterschutzgeld von der krankenkasse bekommen. das wusste ich bisher auch noch nicht. das sind dann 14 wochen und jeweils 13 euro am tag, auch nciht schlecht... :)  so werde ich mal mit meinem arbeitgeber telefonieren und ihn fragen, wann ich das arbeitsverhältnis dann am besten kündige, denn sonst sitze ich auf einer festen stelle, über die sich jemand anderes sehr freuen würde.

noch eine frage: wie seht ihr denn die zusammenfassungen von mehr leuten? bei mir ist nach einer seite schluss, so dass ich keine ahnung habe, was andere vor gestern abend 23 uhr geschrieben haben... :(  :(

so leider nunr eben ein liebes hall an euch und bis bald!!  s-superdaumen

morgen gehe ich endlich weider zum fa!!! freu mich!

ach ja, und danke, dass ihr gut verstehen konntet, dass ich den verlust der bilder betrauere!! aber es gibt nun doch die cahnce zumindest einen teil der bilder mit so einem bestimmten programm zu retten, was mein mann gestern gekauft hat! oh, ich hoffe sehr sehr, dass es so ist!!

elisa05

Hallo,
habe doch noch auf den richtigeh seiten nachgelesen:

@diana: hey, wie geht es dir inzwischen? das kling ja wirklich nach einem blöden we... :(  :( ich hoffe, ihr habt das renovieren noch gut hinbekommen und hattet auch genügend helfer!!

@perdita: hey, das ist doch schön, wenn man mal auch die netten seiten seines chefs kennenlernt... ;) und in diesem fall ist es ja wirklich toll für dich!
klappt es denn auch nun so beim arbeiten?

@nadine1983: oh, diese kirchweihen..wohnst du auch in bayern???
aber dererste teil des we klingt ja noch nett!! hoffe, der bleibt eher in erinnerung!!
und wie geht es dir jetzt? was macht dein kreislauf?? ich hoffe, das wetter macht dich nicht zusätzlich alle...
hm, und die reaktion deiner eltern war ja auch nicht soo gut... :(  aus eigener erfahrung bei der letzten schwangerschaft habe ich jedoch gelernt, dass eltern manchmal völlig sinnloses und unpassendes sagen, wo man völlig entsetzt ist, sie im endeffekt aber nur völlig besorgt waren, es aber nicht zum ausdruck bringen konnten bzw. es falsch ausgedrückt haben.

aber ich hoffe, dass es dir un wieder gut geht und sich das mit dem gewicht auch geklärt hat!!!

@jenny: wie schön, dass du jetzt das öl hast und es dir hilft!!
wie geht es dir mit all den verboten, du arme?? ich wünsche dir, dass du da nach und anch mit zurechtkommst und dann eben das beste draus machen kannst! micha oder andere, die auch zu hause sind und gut auf sich aufpassen müssen, können da sicher gute tipps geben. ja, versuch das beste aus er zeit zu machen, und zum glück ist ja sommer, so dass du hoffentlich viel nach draußen kannst, das lenkt in der regel ja auch ab und dort vergehen die stunden schneller als in den dunklen monaten.

@momo und eileen: wie schön, dass bei euch beim organscreening alles ok war! super!
ich habe noch nie so ein richtiges bild gesehen, aber ich stelle es mir schon witzog vor, wenn man es so deutlich erkennt, dass man schon ähnlichkeiten sieht...tolles gefühl wahrscheinlich!

also, an alle noch mal liebe grüße und bis bald!

katha22

hallo ihr alle!!!!!

wollte euch nur bericht von meinem fa termin erstatten war heute mal schnell durch

also bei feinultraschall war alles super kleinhirn wie es sein soll magen da zwerchfell auch nieren auch alles wie es sein soll ist ca.650g schwer bin ja bei 23+1 und laut ultraschall 24+3
nun ja und wir hatten endlich ein outing

es wird ein kleiner fabian

mein nächster fa termin ist der 12.06 um 16:15uhr da kann ich die kids auch bei meinem schatz lassen und mal in ruhe gehen

hoffe allen anderen geht es gut

auf dem ersten und zweiten bild sind die füßchen und auf dem dritten und vierten sieht man das geschlecht

lg kathaina :-*

froni

@maja, leider steckt man sich in den ersten 10 tagen mit rr an! dann, wenn der ausschlag kommt, ca. ab den 10. tag ist die ansteckung gleich 0....drücke dir die daumen das du es schon mal hattest...

@outings, allen ein glückwunsch.

@namen, finde das so schwierig für einen jungen haben jetzt zur zeit zur auswahl : ARNE, JONATHAN, JONAS, MORITZ. das kann sich hormon bedingt aber noch ändern. bzw. finde ich dann bestimmt kurz vorher einen bestimmt wieder blöd  ;)

Nadine456

Huhu,

mir gehts heute wieder nicht so gut wegen dem blöden Rücken. Habe aber keine Schmerztabl.genommen*stolzbin*
Die Nacht war auch nicht so toll mein kleiner hatte ein Hustenanfall nachdem anderen habe ihn dan die Nacht mit zu uns ins Bett geholt.. Doch heute morgen hatte ich dann Halsschmerzen als ich wach wurde, seitdem trinke ich fleißig Tee ;) Zum Kinderturnen bin ich mit Lukas heute auch nicht wegen seinem Husten doch dafür ahben wir es uns hier schön gemacht :) So muss nun Lukas sein Brot machen und dann gehts ins Bettchen, werde mich dann auch gleich ins Bett hauen... Sorry das ich heute nicht auf euch eingehe, doch morgen mache ich es versprochen

Schönen Abend wünsche ich euch

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Diana_27

Hi

@momo:
Schön das beim US alles o.K. war. Dein kleiner hat ja schon richtig Kraft in den Beinen. Alle Achtung :).

@Jenny:
Oh je, du arme. Paß bloß gut auf euch. Ich würde es auch liebr mit nem BV versuchen als mit ner AU.

@Nadine 1983:
Du meine Güte. Was waren das den für Wandalen? Gut das nicht euch auch noch was passiert ist.
Geht es dir den jetzt wieder besser?
Das mit deinen Eltern ist wirklich traurig. Darf man fragen wie euer Verhältnis sonst ist?  :-\ Laß dich dadurch nicht all zu sehr ärgern. Ich habe eine Oma die sich genauso verhalten hätte.   :(

@micha:
Schön das es ereum freund wieder recht gut geht.
Ist dein Bauch schön gewachsen?

@me:
Mit dem KIZI hat zum Glück der Rest alles gut geklappt. Es ist tapeziert und fertig gestrichen. Morgen verlegen wir dann den Teppich.
Unsere kleine ist in den letzten 2tagen sehr aktiv. Tritt mich sehr viel.
Aber trotzdem konnte mein Mann unser Töchterchen noch nie spüren. :(

@Stillkissen:
Könnt ihr mir vielleicht eins empfhelen? Weiß gar nicht auf was ich dabei achten muß.

Wünsche euch noch ein schönen Abend.

GLG Diana  :-*

Maja.1978

s-winken

Danke euch allen für die Ratschläge wegen dem Kurs und auch den Ringelröteln :-*

@Nadine456: warum hustet Lukas denn so, hat er ne Allergie oder ist er krank? Wünsche jedenfalls gute Besserung!
Und wegen deinem Rücken, Paracetamol kann man ja ohne Bedenken nehmen, kann aber gut verstehen das du versuchst ohne auszukommen, ich nehme sie auch nur wenn der Kopf bald platzt vor Schmerzen! Also auch dir gute Besserung!

@froni: danke, ich weiß das es nicht mehr ansteckend ist wenn der Ausschlag da ist, aber wer sagt mir das sich nicht andere Kinder im Kiga angesteckt haben die jetzt noch ansteckend sind? Weißt du wie ich es meine? Die bekommen es ja nicht alle am selben Tag!
Deshalb bleibt Vanessa jetzt auch zu hause bis ich am Montag das Ergebnis vom FA habe, hab extra mit dem Kinderarzt gesprochen und der hat auch gemeint wäre besser so!

@katha: auch dir Glückwunsch zum Outing, sind ja doch recht eindeutig die Bilder ;) wie geht es dir denn sonst so?

@Elisa: danke, das es unwahrscheinlich ist das der Zwerg sich ansteckt selbst wenn ich mich angesteckt habe wußte ich nicht, gut zu wissen. Aber das die gefährliche Zeit vorbei ist weiß ich. Zu dem zeitpunkt können weder die Ringelröteln noch die Windpocken dem Baby selbst schaden, aber sie können eine Frühgeburt auslösen und das wäre Anfang der 25.SSW ja auch nicht toll! Ich bin mal optimistisch versuche aber trotzdem auf Nummer Sicher zu gehen so weit es eben möglich ist!
Wegen der Bilder: das hätte mich auch sehr geärgert, ich wußte auch gar nicht das man die evtl noch retten kann, drücke euch ganz dolle die Daumen das es klappt!

@paula: Super das alles Ok ist! Schon 35cm :o was ist denn die Norm um diese Zeit? Und was ist eine plazenta Praevia?

@me: hab morgen früh einen Termin beim Zahnarzt (ich hasse Zahnarzt) weil ich ein kleines Loch im Schneidezahn habe, hab jetzt schon Bammel, eigentlich hab ich immer nur Angst vor der Spritze aber jetzt hat die mir am Telefon auch noch gesagt das sie bei Schwangeren normal keine Spritzen machen :o :-[ da hab ich fast noch mehr Angst!
Naja ich laß mich mal überraschen, weiß ja eigentlich das es nicht schlimm ist aber trotzdem krieg ich die Angst nicht los! Blöd, oder?

katha22

hi!

diana_27 also ich habe mi ein stillkissen bei ebay ersteigert konnte es abholen habe daei darauf geachtet das es mit microkügelchen gefüllt ist und du es jederzeit nachfüllen kannst

maja.1978 ja die bilder sind sehr eindeutig gewesen  der doc meinte nu wid wolh nichts mit töchterchen abe das habe ich auch selbst gesehen hat sich dieses mal richtig gut gezeigt unser faibian
mir geht es soweit gut nur mir schwielen immer noch die finger und füße an wenn es so heiß ist und meine kaiserschnittnarbe tut mir jetzt weh weil der bauch sich ja auch dehnt

Nadine1983

Hallo Ihr lieben Mitleidenden!!!

Ich entschuldige mich wieder dafür, dass ich nicht auf euch eingehe, aber der Tag heut war total stressig. Aber gleich mehr dazu.
Erstmal ein ganz liebes dankeschön. Mir geht es wieder super. Die Infusion hat echt gut geholfen. DIe Ärztin hatte echt Probleme meine Vene zu finden und am DIenstag musste die FA auch noch mal da rein stechen, weil ich so sch*** Venen hab, dass es am anderen Arm nicht ging. Im KH wollten sie mir nach 3 Fehversuchen schon eine Kinderkanüle holen.
Gestern schau ich nochmal in meinen MUtterpass und musste mit erschrecken feststellen, dass meine FA so nebenbei mal das 2.Screening gemacht hat. Ich war nur 10 Minuten bei ihr drin. Ich fand das echt scheiße, denn für so was sollte sie sich doch Zeit nehmen und ein Bild hatte ich von ihr auch nicht bekommen.

Heute war dann Stress, hatte Feinultraschall und dafür mussten wir wieder 2 Stunden nach Erfurt fahren. Wir haben es dann gleich mit einem schönen Babyshopping verbunden. Man hat der Kleine wieder abgestaubt.

Jetzt aber mal zum US. Er hat sich endlich mal gezeigt. Es ist wirklich ein Schniepel dran. Meine Schiegermutter und mein MAnn waren mit drin und es war echt ein rührender Moment. Er hat wieder gewunken und fleißig Fruchtwasser getrunken. Jetzt weiß ich auch, dass die Werte vom KH überhaupt nicht stimmen.
Hier die richtigen Daten:
Querdurchmesser Kopf: 5cm
Länge des Kopfes: 6cm
Kopfumfang: 17,4cm
Oberschenkelknochen: 3,31cm
Oberarmknochen: 3,26cm

Und das Wichtigste: Er ist 22 oder 23cm groß und wiegt 332g. Es gab auch 2 schöne Fotos, die ich dann morgen reinstelle.
Ich bin total happy, dass es unserem Keks so gut geht.

Mit meinem Eltern hab ich seit ca. 4 Jahren keinen Kontakt. Es ist nur traurig, weil der Kleine nichts dafür kann. Sie interessieren sich nicht für mich/uns, also warum sollten sie sich für ein ungeborenes Leben interessieren? Ich möchte auch keinen Kontakt zu ihnen, so können sie mich und meine Familie nicht mehr verletzten. Und der KLeine muss solche egoistischen, selbstsüchtigen, selbstverliebten und hinterhältigen Menschen nicht kennenlernen. So erspart er sich viele Sorgen.

So jetzt fallen mit die AUgen zu.
Schöne Grüße an alle...

LG Nadine

Jenny :o)

Hallööööle

@ Maja
Oh mensch, ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dich nicht angesteckt hast!!! So ein Mist aber auch...  :-\
Für den ollen Zahnarzt morgen drück ich Dir die Daumen!  :D

@ Paula
Oh wie schön, daß alles gut ist. Über 700g? Wahnsinn?  :o Kommt mir auch so viel vor, wo will der Kleine noch hin???  ;D

@ Elisa
Ich sehe auch nur wenige, die geschrieben haben. Ich mache mir deshalb immer 2 Seiten im Explorer auf und springe hin und her, so verpasse ich nix, seit dem letzten Mal wo ich geschrieben habe.  ;)

@ Katha
Glückwunsch zum Fabian  :) Die Bildchen sind doch sehr eindeutig würde ich sagen...  ;D

@ Diana
Schön, daß Ihr vorankommt im Kinderzimmer man freut sich immer, wenn man wieder was fertig hat, stimmt`s? So ging es uns letztens mit dem Wohnzimmer!
Warte nur, es wird nicht mehr lang dauern, bis Dein Mann Eure Kleine spürt... wenn sie schon so doll rumturnt!  :)

@ Stillkissen
Ich habe eins von Zöllner, gefüllt mit Microperls. Kann ich sehr empfehlen diese Füllung, passt sich wunderbar an den Körper an! Es ist 1,90m lang und hat die typische Bananenform.
Manche Füllungen sollen wohl weniger schön sein, weil sie "rascheln" oder zu schnell nachgeben.

@ Nadine 1983
Siehst Du, die Werte kamen mir gleich komisch vor!  ;) Klingt doch alles schon viel besser, was?
Ärgerlich mit Deiner FÄ, sowas finde ich immer um Ko...! Man kann wirklich froh sein, wenn man an jemanden gerät, der das alles sehr genau nimmt und man sich wohl fühlt!
Mit Deinen Eltern ist schon der Hammer! Komisch, warum manche Menschen so sind, vorallem zu den eigenen Kindern!  :o Unvorstellbar! *knuddl*

@ me
Heute hab ich wieder gemerkt, daß ich mich wirklich zusammenreißen muß. Waren heute mittag einkaufen, das war nich so gut.  :( Danach ging es wieder voll los... Es ist schon seltsam, manchmal ist stundenlang gar nix und dann mal wieder alle paar Minuten!  :-\

So, werde mir jetzt einen lecker Erdbeerquark zaubern.

Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht! 

katha22

hmmmmmmmmmmm erdbeer quark lecker habe auch noch hunger weiß aber nicht auf was

naja euch auch schönen abend noch und gute nacht schlaft schön

Anny81

*reinschleich*

@momo28: hey süße, vielen lieben dank!! hab mich riesig gefreut, als ich das grad gelesen hab!  ;D 

*rausschleich*

**www.lion-storm.com**