Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Michaela

Piiiiiiieppppp

Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich war so in meinen Element ::)

Momo ich sag dir das du deinen kleinen Bengel genauso lieben kannst wie ein Mädel. Ich sprech aus Erfahrung :-* s-hug

Froni toll das du nun auch ein Outing hast. Vorallem das es den Burschen auch noch so gut geht :D

Katha dir auch Glückwunsch zum Bub :-*

Eure Kinder sind aber echt alle schon so groß ??? Paula weißt du denn wann dein ES war? Der ist ja riesig!!

Ringelr.hoffe so sehr das du dich nicht angesteckt hast s-hug

Nadine sag mal was hast du denn für Eltern >:( Gut das du keinen Kontackt mehr hast. Und noch besser das das kleine doch nicht zu klein ist. Hatte echt einen schrecken bekommen als ich das las.

Bilder...ahhhhhh ist das ärgerlich! Hat das Programm was retten können?

Mehr weiß ich jetzt leider nicht mehr. Hab mir jetzt vier Seiten durchgelesen.

Ich dachte mir so ganz spontan ich könnte auch mal loslegen. Ist zwar nun ganz anders als ich es "geplant" hatte aber ich findes super. Hab sogar den Passenden  Betthimmel gefunden :D
Das Zimmer hat ca. 10m² und ist heute fertig geworden. Ok, ein stück Deckenleiste fehlt noch ::)
Schön das ihr nach mir gefragt habt s-kuscheln :-*

Hier mal Vorher und nachher.

und jetzt.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

froni

guten morgen,

@michaela, ich hätte da auch noch ein zimmer zum streichen ;) das sieht ja echt super aus. ist das alles tapete?

habe gestern bei baby-walz bärenwandsticker gekauft. mal sehen wie die ausfallen. dann werde ich dementsprechend die wände streichen und die dann aufkleben.

heute ist schon wieder freitag, man die zeit rast dahin...

@maja, klar verstehe ich das! rouven durfte auch 3 wochen nicht mit seinem cousin spielen, der hatte das zwar nicht, aber alle kinder mit denen er gespielt hatte...und das war mir zu riskant für´s baby. bis ich dann wußte :PUH ICH HATTE ES SCHON....meine schwägerin hatte das nicht verstanden und meine schiwemu. war auch halb beleidigt weil wir so lange nicht kamen...egal.
und dein mann? hast du ihn umstimmen können wegen der kirche?

Tinka+Felix+Jana

HUHU

Wollt nur schnell Bescheid sagen, das sich gleich um 11:30 Termin bei meienr FA hab. Eigentlich wäre ich ja schon Do hin, aber da war ich ja mit Felix im KH.
Hab zum Glück noch shcnell einenen nuene Termin bekomemn.
Leider mus sich Felix mitnehmen. So ganz allein mit ihm da hin, hoffe es geht gut und er quengelt nciht, gtrad weils über mittag ist.

Man ich kreig hie rauch grad heftig Tritte in bauch  ;D :D :D

meld mich nachmittags dann

Coney

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da  s-winken

Ich hab noch nicht alles nachgelesen, deshalb grüß ich einfach mal in die Runde!

Bei mir war's ziemlich stressig, ich hatte in Bayern eine Panne... Muss ein tolles Bild gewesen sein: Schwangere Frau am Straßenrand, fremdes Kennzeichen, qualmende Motorhaube, Warnblinker  ::) Naja, ich bin eigentlich relativ ruhig geblieben, sonst flippe ich in so einer Situation aus, aber ich dachte mir sofort, dass mich das auch nicht weiterbringt. Die Tage waren dann jedenfalls super anstrengend, bin froh, dass ich wieder zu Hause bin.

Hatte ja heute schon FA-Termin. Alles super, Baby ist mega gewachsen und liegt jetzt im Normal-Bereich  :) Wir hatten auch (endlich!) unser Outing, aber es wird nichts verraten  ;)

Melde mich evtl. später nochmal ausführlich, wenn ich alles "nachgearbeitet" habe.

Bis dahin erstmal liebe Grüße.

Michaela

Zitat von: froni am 16. Mai 2008, 09:46:26

@michaela, ich hätte da auch noch ein zimmer zum streichen ;) das sieht ja echt super aus. ist das alles tapete?

habe gestern bei baby-walz bärenwandsticker gekauft. mal sehen wie die ausfallen. dann werde ich dementsprechend die wände streichen und die dann aufkleben.

Das ober Bild ist keine Tapete. Einfach auf dem Putz gemalt. Das unter ist ...oben Mustertapete und unten dann auch Tapete. Getrennt hab ich das durch eine Styroporleiste(schreibeise?) die ich noch bemalt habe.

Kann euch anbieten Kinderzimmerdeko aus so dünnen Holz (Sperrholz) zu machen....Zeit hab ich ja. Motive kann man frei wählen.
Das hatte ich mal für Sanigirl als Wichtelgesch. gemacht ;)

Coney das ist aber nicht faer!

Tinka viel Spass beim FA

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

mathea

Hei, Ihr Lieben,

so, wir sind wieder von dem Feinscreening in der Uniklinik zurück!!

Ich bin total erleichtert, alle Werte sind suuuper, keine Unauffälligkeiten :) :) :)

Baby wiegt jetzt 532gr. und ist auch sonst gut entwickelt.

Und das 2. Outing von meinem FA hat sich bestätigt,
es bleibt ein
Mädchen

ehemals Micha

Nadine456

Huhu Kugles,

mir gehts jetzt richtig schlecht. Habe mir ne Erkältung eingefangen und als wenn das nicht schon blöd genug wäre, tut mir mein Rücken heute auch super doll weh. Hab vor 3std ne PCM genommen weils nicht mehr ging :P
Mein Tag war solala das Wetter war blöd waren nur einkaufen und dann hab ich mich um den Haushalt gekümmert :-X Lukas ist auch erkältet aber zum Glück gut drauf ;-) Werde gleich noch nen Tee trinken und mich dann vor den TV hocken ;)

@Micha: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön das alles ok ist.

@Coney: Mensch du machst ja Sachen ;D Freut mich das alles ok ist aber schade das du nichts verraten willst was es wird*neugierig guck*

Ihr seit ja schon alle in der Nestbauphase ;D :D :)

Schönen Freitagabend wünsche ich euch noch

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Diana_27

Hi ihr lieben

Gehts euch allen den gut?

@Maja.1978:
Na, wie war es den beim Zahnarzt? Tats doll weh? Hoffe das es dir jetzt besser geht.

@katha22:
Danke für die Antwort. Werde gleich mal in Net nach Microkügelchen schauen.

@Nadine1983:
Schön das du nun weißt das alles bestens ist. Die Maße klingen wirklich gut.

@Jenny:
Na, gut geschlafen? Hoffe das es dir wieder besser geht.

@Michaela:
Wow, das sieht echt klasse aus. Hast du das Zimmer ganz allein gemacht??? Alle Achtung. Süßes Wichtelgeschenck.

@Tinka+Felix:
Wie war es den beim FA? Alles gut?

@Coney:
Glühstrumpf fürs Outing. Bin auch neugierig. Wann gibts den hier euer outing????

@micha:
Schön das alles gut ist. Glückwunsch zum Mädel.

@Nadine456:
Gute Besserung.

@me:
Der Teppich liegt und es sieht richtig gemütlich aus. Werde mal versuchen morgen ein Foto einzustellen.

Wist ihr was? Mein Schatzi hat heute zum ersten mal unsere kleine gespürt.  :D

Er hatte die Hand auf meinem Bauch und meinte plötzlich dein Bauch blubt! Als ich ihm sagte das das unser Töchterchen war hat er ganz doll  ;D. Das war ein ganz toller Moment!!!

Wünsche euch einen schönen Abend

Diana

Maja.1978

Guten Abend ihr Lieben,

@Diana: Zahnarzt war super, hat gar nicht weh getan, nicht während der Behandlung (hab mir die Spritze geben lassen) und auch nicht danach.
Ich weiß ja eigentlich auch das es nicht schlimm ist aber ich hab immer Bammel vor der Spritze, wenn ich die mal habe ist mir alles egal. Muß aber zugeben das ich selbst die bei dem Arzt kaum spüre, eigentlich doof dann noch Angst zu haben, aber ich kann es nicht ändern :-\
Schön das dein Mann die Kleine gespürt hat, ich find es immer toll zu lesen das sich die Männer so darüber freuen!

@Nadine456: mensch, bei dir kommt aber auch eins zum anderen. Hoffe du hast es ganz schnell hinter dir. Und wegen dem Rücken würd ich echt nochmal zum Arzt gehen, nur ausgerenkt kann doch nicht so lange so doll weh tun!

@micha: super das alles Ok ist, und anscheinend kannst du dann jetzt wirklich rosa kaufen ;) Viel Spaß dabei

@Michaela: oh das sieht echt toll aus, schon toll wenn ma sowas kann!
Schön das alles OK ist bei dir, aber mach trotzdem langsam, nicht das du später doch da liegst!

@Coney: super das alles Ok ist und Glückwunsch zum geheimen Outing!

Muß jetzt leider auch schon weg, mein Mann ist eben heimgekommen, der darf natürlich auch noch an den PC ;)

Wünsche schon mal allen ein schönes WE 8)

alleswirdgut

Hallo Ihr Lieben,

habe heute mal eine Frage zu mir: kennt jemand von Euch den Doppler-US?

Ich war ja letzte Woche bei der Feindiagnostik. Soweit war ja alles ok mit den Organen und der Größe und so- er sagte nur, daß er das Herz kontrollieren müsste, weil durch die BEL das nicht so gut darstellbar sei.
Und weiter will er den Zuckertest machen was ja schon seit 8 Wochen klar war.

So- und nun zu meinem Problem- habe mal genau nachgelesen was er in den MuPass eingetragen hat. Da stand LUA und RUA bds. mit Notch. < KONTROLLE
Er sagte dazu, daß die beiden Arterien nicht (oder noch nicht) richtig ausgereift seien, das aber nicht so schlimm ist, da das noch bis zur 25. SSW Zeit hätte. Falls es nicht besser würde wäre das Risiko für hohen Blutdruck halt hoch. Ist aber nix schlimmes...

Hab heute mal gegoogelt und bin jetzt total verunsichert. Denn im Netz stehen voll die Horror-Geschichten mit SSGestose, Frühgeburten, Krankenhaus etc...

Ich mein- mein Doc ist ja spezialisiert auf Pränatale Diagnostik... Und er hat mich erst in 4 Wochen wieder bestellt...

Dann ist es doch wirklich ok, oder meint Ihr er wollte mich nur nicht beunruhigen?

z.zt ist mein Blutdruck eher zu niedrig als zu hoch...

Hat jemand auch sowas? oder was ähnliches? Bin jetzt echt ein wenig verunsichert...

LG

Coney

Ich nur ganz kurz...

@alleswirdgut: Meine Ärztin hat mir gestern erklärt, dass bei der Feindiagnostik manchmal das Herz noch nicht ausgereift genug ist und man deswegen auch Sachen erkennt, die eigentlich total unbedenklich sind und sich bis zur nächsten Kontrolle "verwachsen" haben. Ich gehe ja auch am Montag zur FD und sie sagte mir, dass das eben sein könnte, aber ein guter Arzt würde einem einfach einen Termin für ein paar Wochen später geben und dann nochmal nachsehen, vor er einen verrückt macht wegen Dingen, die gar nicht da sind.

momo28

guten morgen!

na, hier ist ja für unsere verhältnisse grad richtig wenig los...nur knappe 3 seiten in 3 tagen??  ;)

@eileen: schön langsam wirds unheimlich mit unseren gemeinsamkeiten, oder?? aber super, dass es deinem kleinen so gut geht und kein herzfehler in sicht ist! krass, dass ihr schon so ähnlichkeiten sehen konntet....das war nu bei uns gar net so.

@nadine456: mensch, das will ja gar net besser werden bei dir, oder? du arme...schon dich gut, soweit möglich! komisch mit unseren linken brüsten, gell? also, dass es vom piercing kommt, kannst du dann wohl getrost streichen...! aber ich frag mich schon, wie das sein kann...hoffentlich ists nach der geburt anders.

@micha: glückwunsch, dass es beim mädel geblieben ist und die kleine so fit ist! bin ja bei deinen beiträgen immer wieder beeindruckt, wieviel du machst daheim  :o. ich hab da grad gar net den antrieb dazu!

@jenny: mittlerweile glaub ich das auch....die enttäuschung wird jeden tag weniger und mit all den tritten von meinem kleinen fußballer freu ich mich auch mehr auf ihn. beulen aufm bauch bei dir klingt lustig...freu mich schon, wenns bei mir mal soweit ist. bis auf beim organ-screening wars noch nicht so.

@maja: vielen dank für deine lieben, aufmunternden worte - das tut so so gut. dank dir auch für deine ehrlichkeit. und natürlich hast du recht: ich werd unseren kleinen racker lieben! nur brauche ich eben im moment die zeit, mich darauf einzustellen. wegen dem kurs bei dir haben ja schon viele was geschrieben, ich glaub, alles was ich dazu zu sagen habe, ist redundant. aber ich schließe mich auf jeden fall an, dass du gut für dich und deine krümeline sorgen solltest und dass dein mann da echt mal zurückstecken kann. in die kirche kann er danach auch wieder gehen....aber du kannst deinen kurs nicht später machen!!! habt ihr denn mittlerweile darüber gesprochen und wie ist es ausgegangen? und gsd hats beim zahnarzt nicht weh getan. kann dich da total gut verstehen, bin da auch voll phobisch - wenn auch meist ohne grund.

@alleswirdgut: zum thema junge schreib ich jetzt hier nichts mehr. ich sag nur: hormone. und: ich erwarte nicht von allen verständnis (hab ich nirgends geschrieben) und ich bin sehr wohl in der lage, anderen ihre meinung zu lassen (hab ich auch nirgends geschrieben, dass ich das nicht tue). alles, was ich erwarte, ist keine vorverurteilung ohne wirklich nachzufragen. damit ist das thema an dieser stelle für mich erledigt.
den doppler-us kenn ich auch net wirklich. haben sie zwar bei mir beim organ-screening auch gemacht, aber ich kenn mich net damit aus. aber wenn dein arzt spezialist ist und dich erst in vier wochen wieder einbestellt hat, würde ich mir keine sorgen machen!

@paula001: glückwunsch, dass mit dem krümel alles okay ist! aber groß und schwer ist der....wahnsinn!!

@katha22: glückwunsch zum outing und zum hübschen namen!! wir sind noch mitten im suchen...und können uns grad so gar net einigen. aber is ja auch nochn bissle zeit hin.

@diana_27: super, dass dein mann das erste mal die kleine spüren konnte!! ich freu mich für euch! meiner hat unseren erst ein einziges mal gespürt und seitdem nimmer....aber er bewegt sich immer mehr....das wird schon noch. zum thema stillkissen: das bekannteste und beste ist wohl von theraline. ich hab auch so eins und ich finds super zum lagern. ich würds aber net übers netz bestellen, weils da verschiende körnungen, also füllungen gibt. ich wollte meins unbedingt vorher ausprobieren.

@nadine1983: na, das mit deinem 2. screening is ja echt blöde gelaufen *tröst*. ich würde das beim nächsten termin ansprechen, so gehts ja net. gott sei dank hast du aber dank organ-screening die richtigen werte...ich hatte mir auch sorgen gemacht. daher: herzlichen glückwunsch!! schade mit deinen eltern....aber dafür bekommt euer krümel umso besser eltern!!

@michaela: schön, dass du dich gemeldet hast...hatt mir sorgen gemacht. du bist ja echt was kreativ!!! aber sollst du dich net eigentlich schonen?? *schimpf*. aber schön ists geworden, alle achtung!! die zimmerdeko mit dem namen drauf ist ja echt auch große klasse!!! ich komm bestimmt auf dich zurück, wenn wir uns mal auf nen namen geeinigt haben. find ich echt toll, deine kreativität und dein geschick. ich hab bei sowas ja zwei linke hände!

@coney: glückwunsch zum geheim-outing! schade, dass dus net sagen magst...aber ich hoffe, wir erfahrens dann nach der geburt?! ist ja auch son ding, ob man das sagt. wir haben uns entschieden, es (außerhalb des forums) auch niemandem zu sagen - einfach weil wir keine lust auf nur hellblaue klamotten im vorfeld haben  ;). schön, dass es eurem krümel gut geht!

@me: bei uns ist soweit alles in ordnung, der kleine tritt ordentlich und wie gesagt: die enttäuschung wird langsam weniger und die freude kommt zurück. wir fahren jetzt gleich mal das kinderzimmer bestellen (lieferzeit 3-4 monate  :o), ich freu mich schon riesig drauf.

euch allen ein schönes wochenende, lg, momo

alleswirdgut

Guten morgen,

@ coney: Ja- das hat er ja auch gemacht. Hat ja auch dazu gesagt, daß wir noch bis zur 25. SSW Zeit haben, damit sich das auswächst. Also kein Grund zur Sorge - sagt Er! Einfacher gesagt als getan...

Mich beruhigt etwas, daß er jetzt zum ersten mal einen Termin erst in 4 Wochen gemacht hat. Sonst waren es immer 3.

@ momo: viel Spaß beim KiZi bestellen. Dann hoffen wor mal, daß es "nur" 3 Monate Lieferzeit hat. Ich könnt das nicht aushalten so lang zu warten und vor allem alles so genau passend. Deshalb haben wir unseren KiWagen schon bestellt. Der hat ja auch 4-8 Wo Lieferzeit...

@ michaela: Echt superschön geworden das Zimmer :-)

So- werd gleich mal einkaufen...
Liebe Grüße

Jenny :o)

Moin Mädels

@ Michaela
Super gut gelungen Euer Zimmer, sieht toll aus!
Für Sanigirl? Hab mich schon gewundert, über den Namen Elias Andreas! Das kann ich das nächste Mal persönlich vorbeibringen, sie wohnt bei mir im Nachbarort!  ;D

@ Coney
Outing und nix verraten wollen??? Sauerei!!!  ;)

@ Micha
Schön, daß alles in Ordnung ist und, daß es beim Mädel bleibt, jetzt kann die Shoppingtour losgehen. Ich trau mich immer noch nicht richtig Klamotten für die Kleine einzukaufen nicht, daß es doch noch ein Kleiner wird!?  ;D 

@ Nadine456 
Gute Besserung für Dich!

@ Diana
Schön, daß jetzt auch Dein Mann Eure Kleine spürt! Manchmal geht es dann plötzlich los...

@ alleswirdgut
Kann Dir leider nicht helfen, sorry!  ??? Aber der hohe Blutdruck ist doch bestimmt eher auf das Baby bezogen und nicht auf Dich, oder? Denn es geht ja um die Arterien des Kleinen!?  ::)

@ Momo
Kinderzimmer 3-4 Monate???  :o Ich glaub, das wär mir langsam zu knapp...  ::)

@ Kinderzimmer
Wir hatten ja das Zimmer schon, als wir eingezogen sind, in apfelgrün gestrichen und gelben Teppich reingelegt. Gestern hab ich dann bei Ebay so schöne Blüten entdeckt, die kann man auf Tapete kleben und es gibt viele verschiedene Farben und Formen. Alles frei auswählbar! Sowas werd ich mir bestellen und damit unser Zimmer gestalten, hab ich mir schon immer eingebildet...  :)

@ me
Heute Familien- Geburtstagsfeier, da gibt`s wieder lecker Kuchen! Ich liiieeebe Kuchen...  ;D

Einen schönen Samstag Euch allen!!!

alleswirdgut

Hallo Jenny,

nein, das mit dem Blutdruck ist auf mich bezogen. Und die Durchblutung auch. Er redet von der Durchblutung der linken und rechten Uterusarterie. Also meine. Der Kleine ist absolut in Ordnung sagt er. Nix aufäliges zu sehen bei der FD. Größe und Gewicht sind auch ok.
Es geh dabei tatsächlich um meine Arterien die zur Gebärmutter führen.

Schick mir mal bitte die Artikelnr von Ebay. Interessiert mich auch.

Dann viel Spaß beim Feiern. Und hau rein was das Zeug hält. :-) Für mich bitte ein riesen Stück TORTE. Danke :-)

Oh mensch, jetzt stand ich ja voll auf dem Schlauch... sorry!!!  ::) Dafür ess ich jetzt zwei Stück Torte für Dich mit! 

Blumen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180230506025&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

So, jetzt hab ich endlich mal das Bildchen von unserem Outing auf dem Rechner:

Erkennt Ihr was? Der Pfeil ist das "Mädchen", ich mußte es mir erstmal genau erklären lassen...  ;D

momo28

hallo ihr,
hier ich nochmal....muss doch von unserem erfolg berichten. wir haben unser kinderzimmer  s-springen - und: es wird anfang august geliefert!! freu mich riesig!!! hab mal ein bild unten angehängt. es ist übrigens in natura nicht ganz so weiß, wies auf dem bild aussieht...aber superschön.

schönes restwochenende noch, lg, momo

[gelöscht durch Administrator]

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

nur kurz ein Lebenszeichen von mir.

Bin heute total kapputt... ich konnte mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen, da mein Bauchi wohl wieder wächst und meine ganze Bauchdecke zieht, schmerzt und brennt.... :'(
Das ist ziemlich unangenehm, weil manchmal die Muskeln, wenn es zu sehr weh tut, sich auch noch zusammenziehen und leicht krampfartig reagieren...es sind zwar keine richtigen Wehen dann, aber doch so leichte Übungswehen und zusammen mit der gereizten Bauchdecke tut das furchtbar weh... hat das auch jemand von euch?
Zudem bekomme ich tierische Wadenkrämpfe und das, obwohl ich die Höchstmenge an Magnesium nehme...
Habe den ganzen Tag mehr oder weniger versucht, den Schlaf nachzuholen und die Bauchdecke wieder etwas zu entspannen (ölen, Massage, Tees...). Nun ist es etwas besser, aber ich fühle mich wie ausgeko*. 

Trotzdem will ich nicht zu sehr jammern, bin ja sooooo froh, das es unserer Krümeline gut geht und sie in ein paar Monaten dann schon da ist. Wir haben gestern wieder von Leuten gehört, bei denen es einfach nicht klappt und die darunter sehr leiden. Da sind so ein paar Schmerzen, die ich habe nichts dagegen. ;)

Seid mir  nicht böse, dass ich auf niemanden eingehe. ;)  Vielleicht melde ich mich später nochmal.
ehemals Micha

Michaela

Hallo Mamis,

meld mich auch nur mal kurz. War heute wieder mal unterwegs. Hab mir unbedingt das Himmelset in Original ansehen müssen ::) Und hab dann auch noch nach einen Kindersitz geschaut. Da sind ja totale Preisspannen. Den den wir wollen kostet dort 169€ :o Der City 119€ Dort kauf ich auch nichts ;D
Hab mir aber schonmal drei Teppiche fürs Kizi gekauft. Mein Mann baut gerade das Bett auf. Werde wohl nächsten Mon. alles komplett haben. Und dann auch schon die Wäsche durchwaschen. Hab da total das Bedürfnis das alles fertig ist.
Dann hab ich noch ein Wii Spiel für meinen Sohn besorg. Hab schon fast nicht mehr laufen können. Deswegen leg ich mich dann jetzt auch gleich wieder hin.

Habt ihr auch manchmal so ein Stechen am MM? Also ich denke das das der MM ist.

Momo das Kinderzimmer sieht ja klasse aus! :D

Diana wart auf die Bilder....bin gespannt.

Micha ruh dich schön aus. Du wuselst aber auch immer so rum.
Wegen den Waden weiß ich auch nichts. Hatte ich bisher in jeder SS. Aber eher so ein unangenehmes krippel.

Jenny drei Strichlein....schönes Outingsphoto ;)

Alleswirdgut da kenn ich mich nun nicht so aus.
Hat denn die kleine verängte Adern oder du? Sorry

Wünsch euch noch was schönes :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Maja.1978

Guten Abend Mädels,

@Michaela: nach schonen hört sich das aber so langsam gar nicht mehr an bei dir, also gaaaanz schnell hinlegen ;)
Ihr macht aber früh alles fertig, wart ihr bei den anderen auch so früh?

@micha: das hört sich aber auch nicht gut an, ist das denn öfter das es so dolle weh tut das du deswegen nicht schlafen kannst? Hast du das mal dem FA gesagt? Hoffentlich wird es die nächste Nacht besser!

@momo: schönes Zimmer, würde mir auch gefallen! Und Anfang August ist doch OK, oder?
Freut mich das du dich so langsam mit dem Jungen "anfreunden" kannst, du hast ja noch ca 4 Monate und merkst jetzt schon das es besser wird!
Ich hab nicht mehr mit meinem Mann darüber gesprochen (Kurs), hab ihm aber schon gesagt das ich am Montag anrufe um mich anzumelden. Wenn ich dann Pech habe und die letzten 3 Plätze belegt sind hat es sich erledigt, ansonsten mach ich ihn! Auch die Hebamme hat gemeint ich soll mir die Zeit gönnen mich nur mit dem Baby beschäftigen zu können.

@Jenny: das ist ja auch mal eindeutig, kannst du also auch mit shoppen anfangen ;)
Viel Spaß bei der Feier und guten Hunger ::)

@alleswirdgut: ich hätte das jetzt auch so verstanden das es um ne Arterie des Kleinen geht...
Aber ich denke auch das du dir keine Gedanken machen mußt, wenn was wäre hätte er dich mit Sicherheit vorher bestellt um es zu kontrollieren!

@Coney: s-winken

Nadine456

Huhu,

hoffe euer Tag war besser. Ich hab mich heute mit meiner erkältung+Rückenschmerzen über den Tag gequält...
Dann war ich heute mit meinem kleinen baden haben zusammen ein Erkältungsbad genommen und dann hat er wieder ganz oft meinen Bauch geküsst das ist immer sssssoooo verdammt süß :-* der ist schon ganz heiß auf seinen Bruder ;D Sonst haben wir nicht viel gemacht Wetter war ja nicht toll regnet den ganzen Tag. Morgen gehen wir zu meinen Großeltern Mittagessen.. Ich glaube außerdem das mein Sohn eigentl.ein Mädel geworden wäre er telefoniert ssssoooooo gerne und wenn es klingelt und ich ihm den Hörer nicht geben will meckert er solange rum bis ich ihm ihn gebe ;)

@Michaela: Schau doch mal bei Ebay nach den Sachen viell.werdet ihr da fündig?!

@micha: Na das hört sich ja fies an gute besserung

@momo: sieht echt schön aus

@alleswirdgut: Ich denke auch das es nicht so schlimm ist wie du denkst

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

sanigirl

Zitat von: Michaela am 16. Mai 2008, 13:23:07

Das hatte ich mal für Sanigirl als Wichtelgesch. gemacht ;)

@jenny Tolles Outingbild, eindeutig Girly!

alleswirdgut

@ michaela: ne- ich wohl. also meine Arterien die zur GEbährmutter hin führen...

Und was hab ich Dir gesagt !??! Böses Mädchen... Sollst Dich doch schonen! Aber ich kenn das gut, wenn man nicht stille sitzen kann und immer etwas tun muß...

Das mit den Schmerzen am MM kenne ich nicht. Habe nur ab und wann so einen Schmerz eher außen - also am Schambein glaub ich... irgendwo da auf jeden Fall

@ Maja: Vielleicht habe ich das auch bissl umständlich ausgedrückt... handelt sich aber um mich- dem Lütten geht es prima sagt der Doc. Drück Dir die Daumen, daß noch Platz im Kurs ist

@ micha: oh ja- die letzten 2 Nächte kann ich auch ein Liedchen davon singen. Wenn ich auf dem Rücken liege und mich dann drehen will könnt ich schreien so weh tut das zwischendurch. Irgendwie aber so eigenartig -als zieht jemand die Bauchdecke inkl der Bauchmuskeln bis unter der Brust zur Seite... Das ist echt heftig. Und meine Hupen tun sowas von weh... Ich dachte das wird besser... wohl nicht...

Lieben Gruß und süße Träume Euch allen

mathea

alleswirdgut: wenigstens habe ich eine Leidensgenossin s-hug s-hug s-hug
mein FA meinte ja, dass das nicht schlimm ist, aber das tut halt suuuper weh..

Nadine: dir geht´s ja auch nicht gerade besser s-hug s-hug s-hug gute Besserung!

alle anderen: kann nicht mehr viel schreiben heute :P

So, bin immer noch total k.o., habe jetzt meinen Anti-Wehentee getrunken und ne Paracetamol einworfen.. hoffe, dass ich heute Nacht Ruhe habe!
ehemals Micha