Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Jenny :o)

N`amd,
bin wieder da von der Geburtstagsparty, alles Torte verdrückt...  ;D

@ Momo
Na siehste, Anfang August ist voll okay!

@ Micha
Oh das kenne ich mit dem Ziehen der Bauchdecke, zwar jetzt nicht so hammermäßig wie Du es beschreibst, aber immer so links und rechts die Seiten. Vorallem heute, wo ich viel gestanden hab ist mir das wieder aufgefallen.
Mit den Wadenkrämpfen das ist doof, das kenne ich nicht!  :P
Anti-Wehen-Tee???

@ Michaela
Wow, wie weit Du schon bist, respekt!
Stechen? Hm, das hatte ich ganz am Anfang mal aber jetzt nicht mehr. Soll aber normal sein, hab ich gelesen!

@ Maja
s-winken

@ all
Schlaft schön!

mathea

Hei, IHr Lieben,

habe jetzt nochmal die letzten Seiten nachgelesen... mal sehen, wieviel ich mir gemerkt habe ;)

@Michaela: schön habt ihr das KIZI gemacht... das war bestimmt einiges an Arbeit....die KIZI-Deko, die du selber machst, ist echt schön... momentan bin ich allerdings noch dabei, selber einiges zu machen, aber wenn ich was brauche, melde ich mich...

@Coney: oh, da hattest du ja aufregende Tage hinter dir.... habe gesehen, dass du schon KLamotten verkaufst....hast viel von deiner Family geschenkt bekommen ;) ... ich habe noch gar keinen Überblick, wieviel ich noch brauche und was ich schon habe....

@Momo: da habt ihr euch ja ein schönes Zimmer ausgesucht.... sieht echt klasse aus :)

@Jenny: diese Wanddeko von e-bay ist auch eine schöne Idee.. wird bestimmt ein schönes Zimmer....
Anti-Wehentee: habe eine ganz gutes Rezept aus dem I-net und ich finde auch, dass sich der UL etwas beruhigt, wenn ich das oft trinke ;)

@Maja: ja, habe ich schon dem FA mal erzählt.... er meinte, das wäre normal und kommt öfter vor.. ist halt unangenehm, aber viel dagegen tun kann man nicht....

@alleswirdgut: ja, ich habe das schon gehört mit den zwei Nabelschnurarterien und einer Vene... bei manchen Frauen ist eine Arterie nicht so gut ausgebildet oder gar nicht da.... wenn die Versorgung nicht so gut ist, KANN das ab der 25. SSW tatsächlich zu den DIngen führen, die du im I-net gefunden hast.... aber mache dich da nicht verrückt... erstens ist bei dir ja eine zweite Arterie vorhanden und die kann sich ja noch ausbilden bis zur 25. SSW und wenn nicht muss das auch nicht gleich so sein, dass es Komplikationen gibt...und wenn solche Schwierigkeiten auftreten, kann man ziemlich viel dagegen tun, damit das Baby wenigstens noch ein paar WOchen drin bleiben kann, normalerweise zumindest bis zur 29. /30. SSW und selbst, wenn es im schlimmsten Fall doch ein Frühchen wird, ist das ja heutzutage alles nicht mehr so schlimm.... das Baby kommt auf jeden Fall durch und das ist ja das Wichtigste... aber wie gesagt, mache dich nicht verrückt, wahrscheinlich verläuft alles ganz normal und du machst dir sonst nur unnötige Sorgen   ;)

me: die Bauchschmerzen sind wieder verschwunden, anscheinend war das wieder ein Wachstumsschub.... ich konnte heute Nacht auch wieder ganz gut schlafen.... trotzdem machen wir heute mal alles etwas ruhiger ohne größere Aktionen....

ehemals Micha

gloane..

Hallo zusammen,

mein Geburtstermin ist auch im September. Um genau zu sein am 28ten :)
Wie gehts euch so in der Schwangerschaft?
Komme aus dem Raum Niederbayern.. vielleicht sind ja noch mehr werdende Mamis aus dem Raum hier :)
Dann meldet euch bei mir

Michaela

Anlauf Nr.3 .....und schonwieder keine Ruhe :P

Alleswirdgut da kenn ich mach dann wirklich nicht mit aus.
Aber so wie es Micha schon geschrieben hat sehe ich das auch. Zudem hat dein FA erkannt was los ist. Denke mir "gefählich "  ist das wenn es nicht gesehen wird.
Wenn du dir deswegen zu viele Sorgen und Gedanken machst dann ruf nochmal beim FA an.

Gloane willkommen bei uns Septembären :D
Niederbayern...wo denn genauer? Nächste große Stadt?

Micha gut das du mal wieder eine ruhige Nacht hattest. Muß gestehen das ich vom Bauchziehen-Mutterbänder und Co nicht viel mitbekomme. Aber ich bin ja schon ausgeleiert ;D

Jenny Geburtstagstorte :D jami! Könnt ich jetzt auch verdrücken. Am besten was fruchtiges :D

Sanigirl...hab ich ja gern gemacht für euch ;)

Nadine456 wie geht es deinen Rücken im Moment?

ICH HAB WAS GEKAUFT...ICH HAB WAS GEKAUFT...und freu mich wie ein Kind ;D

Noch nicht ein Jahr alt und inkl. Vers. 72€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190222049911&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009

jep, wieder Geld gespart :D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

gloane..

Hallo Michaela,

komme aus Deggendorf bzw Passau wenn dir das was sagt?! :)

Was hast du denn gekauft? :)

Michaela

Das ist ein ganz gutes Stück von mir weg :P Aber in Passau war ich schonmal.  ;D

Ich hab einen MaxiCosi CaprioFix gekauft ;)

Wie geht es dir denn  in  der SS?

Erstes Kind? Erzähl doch mal was von dir. ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

gloane..

Und woher kommst du dann genau?

Also ich heiße Moni und bin 24.
Mein Freund und ich erwarten unser erstes Baby im September. Es wir ein Mädl ;)
Letztes Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt und es hat dann ziemlich gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Aber umso glücklich sind wir nun.

In welcher Woche bist du denn nun? Was hast dir denn für ne Farbe ausgesucht bei der Maxi Cosi? Hast du schon nen Namen für dein Baby? Wann is denn dein genauer Termin? :) Viele Fragen.. ich weiß ;)

Michaela

Ich komme aus der Nähe von Würzburg.

Wenn du unter meinen Texten schaust siehst du einen Blauen Balken. Kannst du den sehen? 21+5 SSW.
Wir bekommen einen Jungen. Namen hab ich zwar einen aber den werd ich noch nicht verraten da ich mich evtl. noch umentscheide.
Hast du denn schon einen  Namen für euer Mädel?

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

gloane..

Nein wir schwanken auch immer noch mit dem Namen.
Aber es eilt ja auch noch nicht ;)

Coney

Huhu,

soooo, jetzt habe ich mal die ganzen versäumten Seiten nachgearbeitet - ich kann jetzt unmöglich mehr auf alle eingehen, ihr nehmt mir das hoffentlich nicht übel. Fühlt Euch alle mal geknuddelt  s-hug Ich steige dann mal hier an dieser Stelle wieder ins Geschehen ein.

@Micha: Ja, abartig wie die eingekauft haben...  :P

Ich hab noch gar nicht alles im Auto mitgekriegt. Zwei riesige Tüten allein voll mit Klamotten (wo ich doch schon so viel habe  ::) ), und einen zweiten Kinderwagen habe ich jetzt auch :P
Was ich damit mache, weiß ich noch gar nicht. Ich denke, ich werde erst mal versuchen, ihn auf einem Basar oder so zu verkaufen, Versand ist bei den Dingern ja immer kompliziert wegen der Größe. Der ist gar nicht schlecht, ein Hartan Skater, zwar gebraucht, aber auch noch relativ gut in Ordnung. Nur braucht halt kein Mensch gleich zwei KiWa's.
Dann hab ich noch zwei Wickeltaschen bekommen - eine sogar von Samsonite, total schön... Die werde ich auch versuchen zu verkaufen, ich hab ja schon eine tolle bei meinem Emmaljunga dabei. Naja, sie meinen es alle lieb, aber das ist einfach zu viel des Guten. Erst recht jetzt, wo wir doch mitten im Ausmisten für den anstehenden Umzug stecken.

Michaela

Coney ich hatte mal 6 Kinderwägen. Fast für jeden Tag einen  ;D Waren alles so Freundschaftsgeschenke die dann auf dem Sperrmüll gelandet sind.
Gut, damal kannte ich noch kein Ebay ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

gloane..

Noch ne Frage wo muss ich denn diesen Code von Lilypie einfügen, dass er bei mir auch unten angezeigt wird?

Diana_27

Hi

@Jenny
Danke für den Ebay Link. Ich habe schon ganz verzweifelt im Geschäft nach solcher Deko gesucht und schwups kommst du und zeigst mir wo ich sie bei Ebay finde.  :)
Schön das ihr eine so leckere Geburtstagsfeier hattet.

@Gloane
Willkommen bei uns.

@Michaela
Da hast du ja echt ein Schnäpchen gemacht. Wir werden uns den gleichen Kaufen.
Wolltest bzw. solltest du dich nicht meeehr schohnen???   s-nachdenken
Mach nicht zu viel!!!

@momo:
Schön das es du dich jetzt schon so freuen kannst.
Ich werde mal am Dienstag nach dem Stillkissen von Theraline im Babygeschaft ausschau halten. Danke
Tolles Zimmer.

@alleswirdgut:
Kenne mich mit der Blutversorgung der Arterien leider auch nicht aus. Aber ich denke das du dir wohl wirklich nicht all zu viele Sorgen machen mußt, denn dein FA würde ja nichts riskieren und dich erst in 4 Wochen wieder einbestellen, wenn es sehr bedenklich wäre.  s-hug

@micha:
Das mit der Bauchdecke habe ich auch sehr oft. Allerdings dauert es immer ca. 2 tage und dann ist erst mal wieder Ruhe mit dem Dehnungsschmerz.

@me:
Hatte gestern extreme Ischiasschmerzen. Konnte mich Abends kaum bewegen. War wohl doch etwas viel mit dem Teppichverlegen. Heute geht es aber schon wieder besser.
Wir gehen gleich mit meinen Eltern lecker Chinesischessen . Ist immer noch der Weihnachtsgutschein von meinem Papa für uns. Habe jetzt schon Hunger.

Hoffe das ich keinen vergessen haben. Falls doch,  :-* & Sorry.

LG Diana

mathea

@gloane: herzlich willkommen bei uns :D :D :D das mit dem Ticker hat ja schon geklappt... hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!

@Michaela: klasse, dass du den so billig bekommen hast.... wir haben uns noch gar keine Gedanken gemacht, welche Marke und so... aber du hast dich ja sicher schlau gemacht.... dann suche ich vielleicht auch mal nach der Marke, da muss ich mir nicht die doppelte Arbeit machen ;) danke schon mal

@Coney: das ist ja wie im Paradies bei dir... 2 Kinderwagen und 3 Wickeltaschen und sonst auch noch einiges ::) finde ich ja schon irgendwie süß von deiner Family, obwohl es natürlich dann schon wieder viel zu viel ist... aber immerhin scheinen sie sich sehr um euch und eurer Baby zu kümmern ;)

@Diana: oh, 2 Tage hintereinander, das kann auch nervig sein.. ich bin immer froh, dass es meistens nach einer Nacht und einem weiteren halben Tag dann vorbei ist... aber das das so heftig sein kann, hätte ich nicht gedacht :P na ja, aber es geht ja vorbei und Bauchzwergi ist dann wieder ein Stückchen gewachsen, das ist ja das Wichtigste...

me: wir relaxen heute nur.... sind immer noch etwas fertig von den Aktivitäten der letzten Woche und meiner schlaflosen Nacht...habe gerade eine leckere Süßspeise aus Gries gemacht und oben drauf gabs Pfirsiche...ist eigentlich super einfach zu machen und war total lecker...

Oh, Telefon klingelt, muss mal ran...

ehemals Micha

gloane..

Ach stimmt, es geht ja schon ;)
Hab ich gar nicht bemerkt :)
Danke

Nadine456

Huhu Mädels,

mein Tag war heute echt schön... Waren ja bei meinen großelter zum Mittag und Kuchen essen, spazieren waren wir dann auch und bei Leonie am Grab... Meinem Hals geht es auch schon besser hab mir von meinen Großeltern Hustensaft mitgenommen den auch ich nehmen darf. Meinem Rücken geht es einigermaßen man gewöhnt sich an alles :P ;D Die Nacht konnte ich auch gut schlafen außer das mein Untermieter ab und an bei mir "angeklopft" hat ;D

SO mädels hoffe euch gehts gut hab jetzt leider keine zeit auf jeden einzugehen muss mein kleinen fürs Bett fertig machen ;)

Schönen abend und bis morgen

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Michaela

Guten Morgen

wah, ich mal erster ;D

Diana ja, ich sollte mich schonen aber ist denn Teppichverlegen die richtige Aufgabe für eine S ::) ?
Hoffe dein Rücken bessert sich ganz schnell wieder.
Wie wars beim Chinesen?

Micha ja, hab mich so richtig schlau gemacht. Der Sitz hat super bei Stiftung Wahrent. abgeschnitten und als Fix ist er auch auf Base oder Isofix zu machen. Dann ist er auch bei vielen Kinderwägen mit Adapter zu befestigen. Z.b. Qinny Zapp oder Buzz...und noch mehr.
Auch der Seitenaufprallschutz ist super.
Ich weiß aus erfahrung das sie dem Baby Platz bieten. Bei den Billigdingern wachsen die kleinen zu schnell raus.

Nachspeise...lecker. Wir hatten gestern ein Gemisch aus Quark Früchten, Sahne und Jogurt. Lecker!

Gloane das hat ja super geklappt mit dem Ticker :D
Namenssuche....ja, das wird von Kind zu Kind schwieriger. Hab schon gesagt das ich gar kein Kind mehr bekommen darf weil wir uns jetzt schon nicht mehr einig werden. Gut, ist ja auch schon das vierte :)

Werd nun mal Frühstücken gehen.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Coney

Huhu,

ich komme gerade aus dem Bett gekrochen  :) Mein Mann hat mich heute morgen überrascht: Als der Wecker um halb sieben klingelte, meinte er, wir könnten uns noch mal rumdrehen, er hätte eine Woche Urlaub  :D Und meine Geschwister sind echt der Hammer, die pennen noch tief und fest - solche Kinder will ich auch!

Außerdem scheint die Sonne, der Himmel ist blau und es ist warm - einfach ein super Start in den Tag heute!! Ich gehe erstmal frische Brötchen holen. Hunger hab ich nämlich auch noch!

@Michaela: Dein Nachtisch hat mich inspiriert! Sowas wird's bei uns heute auch geben  :)

@Micha: Ja, sie freuen sich alle, aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, sie würden mir einfach das Geld geben oder meinetwegen auf ein Sparbuch packen, statt dieses ganze Zeug anzuschleppen... Vieles davon (gerade der KiWa) gefällt mir auch einfach gar nicht. Übrigens: Deine Nachspeise klingt auch schon wieder so lecker...

@Diana: Wie war das Essen?

Jenny :o)

Moin Ihr Lieben  :)

Bin grad echt aufgeregt, hab ja heute 14:15Uhr wieder FA-Termin. Ich bin so gespannt, wie es weiter geht, ob sich irgendwas getan hat. Ich hab nämlich die letzten Tage ziemlich Angst bekommen, weil es so gar nicht besser geworden ist.  :-\ Magnesium und Toko-Öl haben nix gebracht *schluchtz*, vorallem nachts wache ich auf mit Krämpfen und muß dann sooofort pullern.  ::) Bestimmt 3-4x pro Nacht, müßt Ihr auch sooooo oft?

Sorry, daß ich auf niemanden eingehe, heut nachmittag werd ich`s aufholen, versprochen!
Bis dahin einen schönen Tag Euch allen!  :D

mathea

Hei, IHr Lieben,

@Michaela: na dann werde ich deinen Tipp mal befolgen und mir auch so ein Ding zulegen ;) da mein Mann normalerweise alles erledigt, was das Auto betrifft, hätte ich das doch fast vergessen :P aber Dank deinem Beitrag kann unser Baby dann auch autofahren, wenn es da ist ;)

@Coney: oh, das wird sicher ein schöner Tag werden heute... wünsche euch ganz viel Spaß und Urlaubsstimmung :) :) :)

@Jenny: drücke dir feste die Daumen, dass ein gutes Ergebnis beim FA rauskommt.... auf´s Klo muss ich nachts schon seit einigen Wochen eigentlich gar nicht mehr.... das war nur am ANfang ganz stark, da musste ich 3-4 Mal...hoffe, dass du bald wieder Ruhe hast nachts und auch die Krämpfe nachlassen...

me: ich sitze heute schon den ganzen Morgen an unserer Steuererklärung :P das ist immer eine besonders nervige Beschäftigung ::) aber Bauchzwergi ist total süß und stupst mich die ganze Zeit, macht richtige Hopser in meinem Bauchi... das ist sooo süß und lustig, damit lässt es sich dann aushalten :) :) :)
so, jetzt muss ich erst mal sehen, was ich koche... Schatzi arbeitet heute auch schon den ganzen Tag, obwohl ja SChulferien sind... aber er hat so viele Klassenarbeiten zu korrigieren und da muss er halt doch einiges machen... aber wir machen es uns schön gemütlich und dann geht das...  ;) ;)

Bis später!!
ehemals Micha

Coney

@Jenny: Das mit den nächtlichen Eskapaden kenne ich auch nur zu gut  :P

Ich fiebere übrigens mit Dir, habe heute um 18:30 Uhr Termin zur Feindiagnostik!

@Micha: Steuererklärung - na toll  ::) Du erinnerst mich da an was... Ich hab's nämlich noch vor mir!

Michaela

Coney das ist ja mal eine Überrachung :D  Guten Appetit beim Nachtisch.

Jenny also ich geh am abend gegen 10 nochmal und dann erst wieder morgens um 6,30Uhr. Selten dass ich Nachts raus muß. Kommt aber gewiss drauf an wieviel und was du noch am Abend tinkst. Sachen mit viel Kohlenseure treiben z.B. ;)
Wart dann mal auf deinen FA-Bericht ;)

Micha Steuererklärung kann ich nicht. Versteh da immer nur Bahnhof. Hab aber auch eine Schwester die das für uns mitmacht. :D
Dein Mann ist also Lehrer :) Aha
Ich werd heut etwas mit Kartoffelbrei essen. Was weiß ich noch nicht
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Leuchtball

Halli Hallo,

versuche nun schon den ganzen morgen nachzulesen aber nicht mal dazu komme ich. Also nun jetzt ohne groß nachlesen und demnächst wieder regelmässig.

auch hier danke für die lieben Glückwünsche. Wir hatten ne super Hochzeit und ein paar wunderschöne Tage frei zu Hause.

Fotos habe ich immer noch keine, hoffe aber im laufe der woche endlich welche zu bekommen, dann stell ich euch auch eins ein.

Letzten Mittwoch hatte ich Zuckerbelastungstest, alles i.O.
Baby ist brav gewachsen und zappelt ganz ordentlich in Mamas Bauch.
Neuer Termin ist der 2.6 um 17:15 Uhr

Heute Abend beginnt unser Vorbereitungskurs, da bin ich mal gespannt.

Eben haben uns unsere Kollegen gratuliert. Haben ein Pfirsichbäumchen bekommen *freu*

und für heute ist auch noch die Lieferung unserer Couch angesagt. Hoffentlich kommen die auch wirklich und liefern nicht eine in lila-grün gepunktet  ;D

lg Leuchtball

momo28

hallo ihr,

ist bei euch auch so blödes wetter? es regnet schon den ganzen tag und bei 12 grad frier ich echt...  :P

@micha: das ist ja nicht schön mit deinen schmerzen, aber gott sei dank sind sie jetzt wieder weg! ich halte dir die daumen, dass das nicht so schnell wiederkommt! wie läufts mit der steuererklärung? aber süß, dass dich dein zwerg so dabei unterstützt und es dir leichter macht...

@michaela: ihr seid ja top durchorganisiert...glaub, du bist dann die erste, die das kinderzimmer ganz fertig hat....echt wahnsinn. das mit dem stechen am mumu kenn ich gar net. mich plagen eher echt heftige blähungen  :-[ . glückwunsch zum maxicosi - da haste echt ein schnäppchen gemacht...und der ist super getestet auch vom adac. wir werden uns den auch kaufen. übrigens hab ich zumindest die eine homepage mit meinen sachen aktualisiert  ;) (damit du weniger arbeit hast)

@maja1978: ja, anfang august ist super ok. wir wollen in der zweiten juli-hälfte das zimmer streichen und dann passt das super. war auch froh, dass es gerade noch so geklappt hat. prima, dass du dich wegen dem kurs durchgesetzt hast!! hast du denn noch nen platz bekommen??

@gloane: nochmal herzlich willkommen bei uns! schön, dass du hergefunden hast!!!  :). ich komme übrigens ursprünglich aus augsburg, also auch bayern...wenn auch net niederbayern.

@diana_27: viel spaß und erfolg beim stillkissen kaufen! wie wars beim chinesen?? und ist mit dem ischias wirklich wieder alles okay?

@nadine456: toll, dass du auch mal nen schönen tag hattest...ich hatte bisher immer den eindruck, dass du nur leidest mit rücken, erkältung etc. - umso schöner zu hören, dass es auch mal anders war!

@coney: um 10 ausm bett?? meine güte, was für paradiesische zustände *neid* - aber ich freu mich für dich! tolle überraschung und dann auch noch so super wetter...genießt es!! ich halt dir die daumen für die fein-diagnostik....ist bestimmt alles okay!!

@jenny: wie wars beim fa?? und: ich stehe jede nacht mind. einmal auf...heute nacht auch dreimal...bei mir hats leider nix mit der trinkmenge oder dem was zu tun....eher damit, wie der zwerg gerade liegt.

@leuchtball: schön, dich mal wieder zu lesen und noch schöner, dass alles okay bei dir und dem zwerg ist! heute abend schon vorbereitungskurs?? wow...bin gespannt auf deinen bericht!

@me: ich hab jetzt immer häufiger sodbrennen, das ist echt blöde :D - meist brennt mir die ganze speiseröhre...zum teil so sehr, dass ich nachts davon aufwache  >:(. gestern waren wir bei freunden in mannheim, die die familienplanung abgeschlossen haben...haben uns total viele babyklamotten vermacht, außerdem ne milchpumpe und ein tragetuch  :D

liebe grüße, momo

Michaela

Unser 2000 Beitrag :D

Momo danke das du das gemacht hast. Ich kann mich nicht aufraffen. Späther dann evtl.
Sodbrenne....viel Haare. Sagt man. Schauen wir mal.
Tragetuch ...werd ich dieses mal auch ausprobieren. ;)

Leuchtball schön das der Stress nun vorbei ist
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12