Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

katha22

ja habe mit meinem fa geredet er meinte salben helfen da gar nicht wenn ich schlimm weh habe soll ich eine paracetamol nehmen darf bis zu 8 tabletten am tag nehmen
aber so viele mag ich nicht nehmen
naja die beine sind zum glück besser konnte fast keine schuhe mehr anziehen
war echt schlimm
so essen noch lecker chinesisch :)
also schönen abend noch :-*

Maja.1978

Hallo zusammen,

@Michaela: es gibt doch nichts schöneres als shoppen fürs Baby, das ist der einzige Nachteil an unserem Mädchenouting, ich brauch so gut wie nichts, aber ab und an kauf ich natürlich auch, an manchen Sachen kommt man eben nicht vorbei!
Wie geht es dir eigentlich, hört sich ja alles wieder ganz Ok an bei dir, keine Beschwerden mehr?

@katha: das mit dem Kopf wie ein Sieb kenne ich ;D
Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!

@Perdita: erstmal schön das mit dem Zwerg alles Ok ist, und wegen dem Arzt reg dich nicht zu sehr auf, das mag die Kleine bestimmt gar nicht! Frag deinen Fa nach seiner Meinung (er bekommt ja bestimmt den Befund zugeschickt) und dann handle nach deinem Gefühl!
Das Krankenhaus in das ich gehe hat weder eine Kinderstation noch einen Kinderarzt der immer da ist, da kommt zu den US eine Ärztin aus ner 20km entfernten Klinik.  Es besteht zwar jederzeit die Möglichkeit eines Ks aber wie gesagt Kinderärzte gibt es da nicht.
Ich habe Vanessa da bekommen und werde jetzt auch hingehen wenn nichts dagegen spricht. Bei ner Frühgeburt oder wenn was mit der Kleinen wäre würde ich natürlich in ein anderes KH gehen.
Aber ich denke es ist einigermaßen vergleichbar mit dem GH und mein Arzt hat nie was dagegen gesagt.

@Tinka+Felix: Vanessa war auch ein KS, aber ein geplanter wegen BEL insofern ist es auch meine erste spontane Geburt (wenn ich die denn haben kann). Aber ich hab jetzt noch nicht wirklich Angst, wenn ich mir dann mal Gedanken mache hab ich schon Angst allein schon weil ich die Schmerzen bei meiner Periode immer als sehr schlimm empfand und hab keine Ahung wie Wehen sind, stelle sie mir halt ähnlich vor nur eben stärker. Ich hab dann also mehr Angst vor den Wehen als vor der Geburt selbst. Ist aber nicht so das ich mir da täglich Gedanken drum mache und Panik schiebe.
Wir schaffen das schon, ich sag immer wenn es soooooo schlimm wäre würde keine Frau mehrere Kinder bekommen ;)

@Diana: schicker Kiwa!! Da hattet ihr ja ne schöne Shopping Ausbeute
Viel Spaß in Heidelberg und im Schwarzwald!

@Pearl: ich toppe euch beim Umfang wohl alle, aber nicht wegen der SS alleine sondern wegen dem Ausgangsgewicht :-\

@Coney: viel Spaß beim schwimmen! Ich hab aus nem anderen Forum nen Badeanzug geschenkt bekommen, er wurde aber abgeschickt als grad der Poststreik war und ist nie angekommen :'(

@Nadine456: bekommt ihr dann jetzt gar keinen Kater oder nur später?
ich hatte auch Tränen in den Augen als ich das las, wußtet ihr denn schon vor der Geburt das Leonie krank ist?

@susi: schöne Bilder, vor allem das erste, sieht aus als würde es lachen!

@me: an unserem Auto ist natürlich das teurere teil kaputt, kostet ohne Einbau 180€ da die Werkstatt das Teil aber erst am freitag bekommt sind wir bis dahin ohne Auto :-[
Nur gut das meine Schwiegermutter gegenüber wohnt, die hat mich heute morgen mitgenommen zum einkaufen und gibt Swen das Auto um zur Arbeit zu fahren.
Aber ich hab eh die beste Schwiegermutter der Welt, wenn ich sie brauche ist sie immer da, ist eher so das ich ich scheue sie zu fragen...
Hab jetzt auch fast 3 jahre lang regelmäßig ihr Auto bekommen wenn ich gearbeitet habe, wenn Swen Dienst hatte so das es sich überschnitten hat hat sie mir ganz selbstverständlich ihren Schlüssel gegeben.
Wie gesagt, sie ist einfach die Beste!!

Wegen Lenja: den Namen findet fast jeder gut, nur eben mein Mann nicht, meine Mutter (hält mich aber nicht ab, ist eher ein Grund mehr ;)) und eine Arbeitskollegin, die sagt es hört sich an wie ein Wachmittel.
Aber wenn ich Vanessa frage wie das Baby heißt sagt sie schon "Lenja!" also ich denk mal 1:0 für mich ;D

Michaela

Katha na dann leg dich mal nach dem Guten Essen etwas hin und ruh dich schön aus damit sich die Narbe entspannen kann.

Maja das ist ja klar das immer das teuere Teil kaputt gehen muß. Deine Schwiegermutter scheint ja super zu sein. Das Glück hat nicht jede :) Meine ist auch nett aber wohnt ca. 2000 km weit weg 8) Also auch eine der besten ;D

MIr geht es tatsächlich etwas besser. Habe gemerkt das mir etwas Bewegung ganz gut tut. Dann bin ich nicht so anfällig. Heute hat ich zwar mal mit dem Gedanken gespielt ins KH zu gehen aber hab das schnell wieder überworfen. Die Narbe zieht ganz schön. Wehen hatte ich schon einige Tage keine mehr. Der kleine Boxt mich am Abend das es schon fast nervig wird. Vorallem hat er immer nach unten. Bzw. wühlt so mit den Händen.
Auch hat er schon oft schluckauf. Naja, ihr kennt das ja auch schon fast alle :)

Übrigens hab ich nun schon 7,5kg zugenommen. Das ist im vergleich zu den anderen SS nicht viel aber ich bin schon schwerer gestartet und fühl mich langsam wie ein Wahl :-X Aber ich hab ja ab Feb. wieder die gelegenheit mein Vertrag mit dem Fittnesstudio zu erfüllen ;)

So, geh nun mal meinen schönheitsschlaf machen. Wenn der kleine mich denn lässt.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

eike

hallo ihr schreibwütigen,

sorry...2 wochen konnte ich hier nur kurz rein um zu lesen und schon häng ich total hinterher.
hatte die letzten wohen nur stress. arbeiten...mit meiner tochter zum arzt rennen und zum lrs test....selbst zum arzt...usw.
diese woche hab ich mich krankschreiben lassen weil ich fix und fertig war mit der welt.

habt ihr euch schon in euren kh vorgestellt???
bin am überlegen ob ich freitag das mal mache. oder brauch man da termin???
minden hat ja seit märz ein neues klinikum...niegelnagel neu ;D

ich habe auch eine kaiserschnittnarbe und eine von bauchnabel bis n die bikinizone gehende seknrecht narbe von meiner bandscheibenop. die ist erst ein jahr her...(14.05.2007)
habe bisher gott sei dank (noch) keine probleme.

michaela...bitte ganz vorsichtig machen.
so...hatte noch was von katzen gelesen. ich habe 2 miezen und überlege schon wie es wird wenn unser pünktchen da ist ::)

hat jemand von euch schon baby- katzen erfahrung??
bei unseren großen katze mach ich mir weniger sorgen...sie ist sehr eitel und war schon mal in einer familie mit baby. aber unsere kleine...die haben wir mit knapp 6 wochen bekommen. sie ist eine die nix neues abkann und uns sofort mit einer pfütze bestraft.
wir haben uns kürzlich ein neues sofa gekauft...wegen ihr :o

soo...will nicht gleich übertreiben. sorry das ich kaum auf jemanden eingegangen bin...aber das würde doch den ramen sprengen :o

ggglg eike

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

wollte mich auch noch mal kurz melden heute, wird aber kein langer Beitrag mehr.
Ich bin heute den ganzen Tag rumgerannt, habe ganz viel erledigt, war am Nachmittag noch mit Schatzi im Zoo und jetzt waren wir fast den ganzen Abend bei einer Kreißsaalbesichtigung mit Vorträgen etc. in dem KKH, in dem ich entbinden möchte. Das war echt super spannend und die sind dort alle soooo nett, dass ich mich nun richtig gut fühle.  :) :) :)

So, morgen machen wir eine längere Fahrt in den SChwarzwald, da werde ich auch wieder viel unterwegs sein.
Aber irgendwann morgens oder abends werde ich wohl trotzdem hier reinschauen. ;)
Bis denne s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

SteffiLeaBenEmilia

Hallo ihr Lieben,

erstmal ganz dickes Dankeschön für die herzliche Wiederaufnahme... man, man, wenn man hier nicht regelmäßig dabei ist... keine Chance nachzukommen  :o

Hab mich jetzt erstmal um die erste Seite gekümmert, hoffe hab soweit alles zusammen, was ich beim nachlesen finden konnte... bzw. was mir an Pn's zukam...

Hat sich ja doch eingependelt und kein Jungsüberschuss hier... ein schönes Gleichgewicht  ;D

Ja, und nun muss ich auch schon wieder... haben seit vorgestern eine kleine Miez, die 2. mittlerweile (unser Großer war soooo einsam) und irgendwie hat die nur Blödsinn im Kopf...grins.

Katzen sind tolle Tiere, wa @Nadine  ;)

Und mein Bauchi wollt ich noch präsentieren, gerne auch für die HP @Michaela...

Heute, ganz frisch von 22+3... Hilfe, wo bitte will der noch hinwachsen?!?

Ich melde mich morgen ausführlicher und bezieh mich dann auch wieder auf eure beiträge... nicht steinigen bitte... aber hier läuft noch einiges drunter und drüber  ::)

Liebe Grüße und eine guuute Nacht!!!
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

eike

hi stefanie...
du hast ja schon einen tollen bauch...*neidisch guckt*

sieht klasse aus.

ahhh...wie ich lese warst du das mit den 2 katzen ;)

hast du schon katzen-baby erfahrung???

gerne auch morgen...muss auch gleich ins bett.

ggglg eike :)

SteffiLeaBenEmilia

huhu,

dankeschööön... rotwerd.

Also Katzen - Baby Erfahrung hab ich leider noch keine... bin auch tierisch gespannt wie die Miezen auf die Püppi reagieren... jetzt in der SS schwirrt mir mein großer Kater nämlich ständig um den Bauch und liegt da ganz gern mal drauf *lach*
Mach mir da auch jetzt schon so meine Gedanken... aber ich hoffe ganz einfach mal, dass sich alle gut aneinader gewöhnen.
Man sagt ja auch immer, Katzen seien "Gewohnheitstiere"... ob das nun positiv oder negativ ist bleibt abzuwarten  :-\

Eine wunderhübsche gute Nacht wünsch ich  :)
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Jenny :o)

N`amd  :)

@ Maja
Lenja gefällt mir auch gut, vor allem die Bedeutung, bin gespannt, wie das bei Euch ausgeht!  ;)
Schön doof mit Eurem Auto, war ja aber klar, oder? Bloß nich mal das billige Teil kaputt sein lassen...  >:(

@ Susi
Leider kann ich mal wieder nix erkennen auf dem 1. Ultraschallbild!  ::) Aber gut, daß alles i.O. ist bei Euch!

@ Diana
Pfiffiger Kinderwagen und viel Spaß unterwegs!

@ Perdita
Keine Angst, hier zerreißt Dich keiner!  ;) Versuche Dich nicht so zu ärgern, es muß auch solche Menschen geben... Kopf hoch!  :)

@ Michaela
Was ist denn beim Shopping für die werdende Mama abgefallen?

@ Eike
Nö, wir waren noch nicht in unserem Krankenhaus, weiß auch noch gar nicht, wann wir da mal hingehen...  ??? Aber meine Schwester konnte sich damals alles ohne Termin anschauen!

@ Micha
*wink*

@ Stefanie
Schöner Bauchi!  :D
Mein nächster FA-Termin ist auch am 27.5.!

@ me
Alles beim Alten, gestern war`s mal bissl weniger mit den Krämpfen, heute war`s wieder voll da...  :(

Gutes Nächtle

Nadine456

Morgen Mädels,

bin ich heute etwa die erste? Die Nacht wurde ich mal wieder ein paar geboxt und ich habe allen möglichen Mist geträumt ;D Mein Badezimmer putzen habe ich auf heute verschoben hatte gestern wieder Rückenschm.bekommen. Schatz und ich haben gestern noch etwas Fussball geschaut und ich bin mal wieder als die Verlängerung anfing eingeschlafen ;) :P Lukas macht jetzt auch wieder Ärger wenn er ins Bett gehen soll ::)
Der fühlt sich auch verar*cht von mir jedesmal sag ich morgen haben mir dann eine Babykatze, doch es passiert nichts :( Naja wenn wir erstmal eine hier haben, werde ich ihn eh kaum noch zu gesicht bekommen :)
Er liebt Tiere ;D :D

@Diana: Viel Spaß in Heidelberg :D

@Michaela: Ich muss mal messen glaube das könnten wir toppen ;-)

@eike: Ich brauchte KEINEN Termin zum anmelden... Die hatten wo ich entbinden wollte immer einen Tag in der Woche für solche Anmeldungen in der Nähe vom Kreißsaal auf. Angemeldet habe ich mich bis jetzt noch nicht wird aber nächsten Monat gemacht ;-)

@micha: Viel Spaß im Schwarzwald

@Stefanie: Ne schöne Murmel hast du da :-)

@Jenny: Hoffe dir gehts heute wieder besser

@Katzenerfahrung: Als Lukas kam hatten wit auch gerade 8 Wochen zuvor ne kleine Katze gefunden und sie natürlich behalten :-) Unser großer Kater hat damals ganz gerne an meinem Bauchi gelegen, bis lukas anfing zu tretten ;D Als Lukas dann zuhause war, haben ihn beide beschnuppert und das wars dann. Der grosse Kater fand das alles nicht so spannend aber der kleinere. Der hat sich dann mal als ich Lukas gestillt habe mit dazu gelegt war aber immer vorsichtig... Als Lukas dann 6moante alt war haben wir noch eine Katze geholt und das war dann Lukas Kater ;-) der hat alles mit sich machen lassen. Der lag dann sogar vor Lukas Bettchen und hat auf ihn aufgepasst, zu süß. Es kommt einfach auf den Charakter des Tieres an, ist schwer zu sagen wie katzen auf Nachwuchs reagieren. Manche finden das super und freuen sich fast mit, anderen interessiert das recht wenig und andere finden das Baby dann furchtbar....

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

froni

hallöchen,

also bei uns kann man sich 1x die woche die kreißsäale angucken (soweit sie dann gerade nicht besetzt sind)  ;D und anmelden kann man sich ab der 34. woche. dann wird man noch untersucht und bekommt (so war das vor 3 jahren) eine us auf video mit (hoffe es ist jetzt schon dvd)
auf jedenfall ist eine anmeldung zu empfehlen. wenn man dann mit wehen hingeht, und noch 1000 fragen beantworten muß...

@bauchumfang ist z.zt  bei ~94 cm habe allerdings nich am anfang gemessen... :-[
seit dem ich weiß das es ein bub wird, ist meine haut viel besser geworden und ich habe nur einen spitzen bauch nach vorne!!! aber das mit dem bauch hatte ich ja gleich auf einen jungent tippen lassen  ;)

sonst alles fit bei euch?

@perdita: einatmen ---ausatmen ....was ist denn das für´n blöder arzt! sprech das mit deiner hebi durch! wie weit ist ein kh entfernt vom gh?

Perdita

@ froni

kh ist ca 3-5 min, einfach weiter die straße runter

@ Bauchumfang ich bin bei 107 cm. zwei cm in 4 wochen ich glaub das ist ok...

@ Nadine kann verstehen das dein kleiner sich veräppelt fühlt, aber du kannst ja nix dafür und am ende kommt die katze ja auf jeden fall

@ maja lenja find ich schön.

@stefanie: schönes bauch bild!

@,icha viel schönen aufenthalt im Schwarzwald, lass es dir dort auch gutgehen!!

@ me
hab mich schon wieder etwas abgeregt, fand ihn nur so unmöglich, nicht seine einwände sondern die art... naja egal, ihr habt recht aufregen bringt nichts. danke fürs nicht zerreißen ;D

samstag fahr ich mein brautkleid verkaufen... ist irgendwie komisch es wieder her zu geben, aber es nützt ja nix, wird vom rumliegen auch nicht besser...
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

katha22

hallo ihr lieben!!!!

waren ja heute auf dem geburtstag von janinas patin wa ganz schön ausser das raphi einen unfall hatte er ist vom sofa gefallen weil er rumgeturnt ist und nicht aufgepasst hat und hat sich die nase blutig gehauen  :-\naja hal so wild hat ja schnell aufgehört zu bluten und er hat auch so gut wie nicht geweint

wollte euch noch kurz mein neues bauchbild zeigen

ist ganz schön groß geworden ;D

aber mich freut es das jetzt jede sieht das ein baby unterwegs ist

momo28

hallo ihr lieben,

wollte mich wenigstens kurz melden. hier ists im moment so stressig, dass ich kaum zum lesen komme, geschweige denn zum schreiben. mir gehts aber prima, das sodbrennen ist deutlich besser (danke für eure tips!!!) und übermorgen fahre ich bis dienstag zu meinen eltern...freu mich schon total.

habt ein tolles wochenende und ich hoffe, euch gehts allen soweit gut.

viele grüße, momo

Eileen

hallo ihr lieben!

mir tut meine hand immer noch tierisch weh, aber ich muss mal ganz schnell was los werden...
nächsten monat sind die ärzte bei uns zum konzert und die konzerte sind alle ausverkauft und zwar schon lange...bin damals drüber hinweggekommen keine karte zu bekommen, da ich ja kurz vorher erfahren habe das ich schwanger bin und schwanger auf konzert geht gar nicht. so jetzt ruft mich grad ne freundin an, das sie noch ne karte hat...ich könnt so heulen...ich höre die ärzte seit ich 12 bin das sind auch schon 16 jahre und war noch nie aufm konzert :'(....das ist so unfair...schnief
sorry ich musste das jetzt ganz dringend loswerden bin schon sehr traurig.

ganz liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Maja.1978

Hallo s-winken
heute war ja hier mal recht wenig los, haben denn so viele Feiertag??

Ich hatte heute mal nen richtig schönen faulen Tag, hab bis 8 im Bett gelegen (mein Mann ist um 6 mit Vanessa aufgestanden) und heut Mittag bin ich auch ne Stunde länger liegen geblieben als die beiden, herrlich!!! Aber ich bin so kaputt, hätte den ganzen Tag durchschlafen können.

@momo: na dann mal schöne Tage bei deinen Eltern, so wie es aussieht habt  ihr ja sogar schönes Wetter!

@katha: na da ist dein Kleiner aber tapfer, meine hätte mit Sicherheit geweint. Aber gut das er mit einem Schrecken davon gekommen ist!
Tolle Kugel hast du da, ich bin am überlegen auch mal ein Foto zu machen, muß aber gucken das ich den Bauch so bekomme das ich nicht nur fett aussehe, je nach Blickwinkel ist das nämlich so :-[

@perdita: wenn das KH so nah ist dann würd ich mir da echt wenig Gedanken machen und die warten im Gh ja mit Sicherheit nicht bis zum extremen Notfall sondern würden dich vorher bei Bedenken schon hinbringen, also sei einfach mal optimistisch!

@froni: ist ja witzig das es besser ist seit du das Outing hast!

katha22

@maja.1978 muss sagen denke janina hätte auch mehr geschrien
da es ja direkt aufgehört hat zu bluten und nicht dick geworden bin sind wir dann auch nicht ins kh
ich danke dir fü das kompliment wegen meinem bauch ich finde auch irgendwie alle anderen bäuche schöne als meinen finde auch das er durch die bauchschürze fett aussieht aber irdendwie sind doch alle babybäuche schön

@eileen das mit dem konzert ist echt ärgerlich fühl dich gedrückt aber bekommst estimmt nochmal die gelegenheit

@mono auch von mir schöne tage bei deinen eltern

Maja.1978

@katha: ja wenn ich angezogen bin hab ich auch nen schönen Babybauch, aber hauteng oder eben nackt würde nicht gehen, dann sieht man doch den "Rettungsring" weiterhin ziemlich doll!

katha22

maja dann mach doch bilder wenn du was schönes anhast  ;) muss ja nicht immer nackig sein

Pearl

Hallo Mädels,

wollte euch einen schönen Tag wünschen. Hoffe es geht allen gut.

Alles Liebe Pearl

Leuchtball

guten morgen,

man soooooo faul wie gestern war ich auch schon lange nicht mehr.
hab den ganzen Tag auf der COuch gelegen und fern geschaut, gelesen oder geschlafen *freu*

dafür ging heute Nacht nicht viel. Bauchi hat so komisch gezogen und die kleine hat getreten ohne ende.

Heute morgen wusste ich dann auch warum der Bauch so komisch war, musste den Gummi aus meiner Hose ein ganzes Stück weiter machen *g*

@alleswirdgut
sind die Bauchbänder was geworden?

@Maja
mein Besuch, bei meiner Kollegin war toll. Die kleine ist soooo süß und noch so winzig. Hab mich nicht mal getraut ein Foto zu machen.

Meine Kollegin hat mich allerdings ein wenig erschreckt. Sie war immer soooooo toll schlank und als sie hier gegangen ist hatte sie +13 kg und hatte dann am Ende +25 Kg. Ist aber wohl sehr viel Wasser. Ich mein, sie war schwanger, da darf man sowas aber wenn ich mir überlege ich +25 KG..... dann hätte ich fast 100 ne, das will ich nicht :-(

Bin mal gespannt wie schnell das bei ihr wieder weggeht.

ich finde Lenja übrigens toll und wenn Vanessa doch schon dafür ist *grins*

@Jenny
ich kann meinen Kopf leider nicht mehr höher legen zum schlafen, sonst würde er fast im rechten Winkel zum restlichen Körper liegen *g*
schlafe schon immer mit dem Kopf sehr hoch.

@Nadine456
Katerchen immer noch nicht da?

@Conney
wie wars schwimmen?

@Pearl
ich werde auch ständig gefragt ob ich nicht vielleicht doch zwillinge bekomme aber mein Doc ist sich sicher, es wird nur EINS.
Habe aber deswegen gerade mal meinen Bauch gemessen (das erst mal) und *hust* habe 115 cm. Krass so groß sieht der gar nicht aus *wunder*

@Tinka
du hast ne Übergangsjacke gekauft. Woher weiß ich denn in etwa, wann mein Zwerg wie groß ist. Trau mich gar nichts zu kaufen, eben weil ich nicht weiß, wann sie reinpast.

@perdita

nix zerreissen, dafür sind wir doch da um eben Kummer und Sorgen abzufangen (ok, ich kenn den anderen Thread auch nicht)
meine hebamme hat gesagt, der persönliche Aspekt der werdenden Mutter ist das wichtigste und wenn du in GH willst, dann ist das allein deine Entscheidung.

@eike
ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit Baby und Katze aber ich weiß nicht wie oft ich schon gefragt wurde wann ich meine zwei Katzen endlich weggebe (weils Baby ja kommt) Mir geht jedes Mal die Hutschnur hoch.
Das sind doch schon 2 Babys von mir.
Ich bin mir sicher die KAtze interessiert sich erst gar nicht fürs Baby. Sie ist eigentlich nur Deko. Schläft den ganzen Tag und sieht toll aus.
Der Kater wird schon interessanter. Ich kann es nicht einschätzen aber ich weiß, dass nichts passieren wird, weil ich kann ja aufpassen.....

Ich vermute nach ein paar Tagen unmut wird die kleine sein neuer Liebling sein, weil es unser Liebling ist ;-)

Übrigens war meine Mutter eine der, die fragte, was ich nun mit den Katzen machen UND....... als ich auf die Welt kam tigerte ein schwarzer Kater durch die Wohnung meiner Eltern *ähhhhhhhhh?*

Ich denke wenn wir die Katzen nicht gleich allein mit den Babys lassen, dann sollte da auch nichts passieren.

@Stefanie

gibts Katzenfotos? *liebguck*

und wenn ich schon die ganze Zeit nach Fotos quängel und selbst immer noch keine Hochzeitsfotos eingestellt habe (bekomme am WE die ersten)
dann eben Miezekatzenfotos für euch:

der Kater:

und die Katze
lg Leuchtball

froni

guten morgen,

hatte gestern eine putzattacke....bekommen heute besuch und die wollen unser haus angucken...das nervt dann muß in jedem zimmer ordnung herschen...nach dem ich bad, wozi, schlafzi und wer weiß wo noch gepuzt habe. war ich so erschalft...puh mit bauch ist das echt anstengend...leider sind die fesnter auch schon wieder voller fliegen-schiss. aber das ist mir nun egal.

@leuchtball, die sond ja süß. sind die nun auch noch soo klein? oder sind die bilder schon älter?

Leuchtball

putzen ist doof, gell, da merkt man so richtig, dass die Energie fehlt.

die Bilder sind recht aktuell (ihr bild ist ein Jahr, seins ca 4 Wochen) aber die Miezen sind 10 und ca. 14 Jahre. Die sind wirklich so. Eigenartigerweise hatte ich schon immer so "Hämpflinge" und das wobei die beiden jetzt Main Coon Mixe sind und die ja etwas kräftiger sein sollten.

lg Leuchtball

Lillilein

moin!

@leutball: das kenne ich nur zu gut! wir habne einen hund (7 monate), zwei hasen und 5 meerschweine.... die nager haben ein eigenes zimmer (da steht noch unser pc und meine ganzen bücher) und der hund benutzt natürlich die wohnung. ich weiß gar net. wie oft ich schon gehört habe, wann wir die tiere nunmal endlich weg geben! HALLO!????!!!!!???!!! das ist familie! ich geb ja meine schwester auch net weg, obwohl sie völlig irre ist in der birne! es geht dabei nämlich nicht um den hund an sich, von wegen gefahr fürs kind oder stress für mich! NEIN! es geht um die hygiene! und meine schwester ist da echt 1a! sie lebt mit mann und zwei kindern in einem "sterilen" haushalt!!!!!!! völlig krank!!!! und nun meint sie, da ich ja eh nicht täglich mit sagrotan oder sonstigen desinfektionsmitteln, die wohnung putze, dass das kind allein schon deshalb krank wird. und dann noch die hundehaare und flöhe und dreck und so weiter.... ich lebe doch net auf ner müllhalde!!!!!! aber ihre kinder dürfen ja nicht mal geld anfassen zum bezahlen, dass macht nur sie und dann muss sie sich gleich die hände waschen!!!!!! sorry, aber wie ihr seht, ist meine schwester ein rotes tuch für mich... ;)

wünsche euch erstmal allen einen tollen, sonnigen freitag!

PS: @eileen: verstehe dich zu gut! bin auch immer gerne auf konzerte gegangen! nun  hatte ich ne karte für bon jovi in hamburg! aber ich schaffe ja net mal die fahrt da hin.... und neulich war hier in der stadt noch nen konzert.... tja, das ist für mich echt hart! auf konzerte zu verzichten ist schlimmer als auf sonst irgendwas zu verzichten! :) zumindest, wenn man sich echt drauf gefreut hätte... aber irgendwann könne wir ja vielleicht mal wieder auf eines gehen! ich hab die hoffnung noch net ganz verloren!

Michaela

Hallohallo...

will mich auch mal wieder melden.

Momo viel spaß bei deinen Eltern :D

Perdita hörst dich schon besser an. Immer cool bleiben.

Katha auf die Nase...das tut weh.

Maja ich will auch Bauchbilder sehen. Los, schmeiß dich in Pose ;)

Nadine und, gab es ein Katzenbaby?

Leutball die sind ja süß! Meine kleine will auch unbedingt ein Katzenbaby aber mein Mann ist sehr dagegen. Er ist ja Kosovoalbaner und dort sind ja auch schon Kinder an den Haaren gestorben. Das darf ich mir immer anhören ::)
Meine beiden hatte ich damals in der ersten SS im 7Mon. abgegeben. Hinterher war es besser so. Denn nach der Geburt wurde mein Mann abgeschoben und ich war viel bei meiner Mutter.

Froni....so so, deine Haut ist also wieder besser seit dem Outing...
Warum schauen sich leute euer Haus an? Hab ich was verpasst?

Sorry, mehr ist wieder nicht hängen geblieben :P
Liebgrüßalledieichvergessenhab ;) :-*

Me, also Kizi ist nun fast fertig. Fehlt nur noch der Betthimmel und die Vorhänge. Vanessa hat gestern auch neue Schränke bekommen. Wir haben ihr nun so was wie Wohnzimmerschränke geholt. Also Sitbord Komode und Schrank mit Milchglastür. Sie hatt einen Fernsehr in ihr Zimmer und die PSP steht dort auch. Letztens wollte sie die PSP ausstecken und den Video einstecken. Dabei ist der TV runtergefallen. :-X Sowas kann nun nicht mehr passieren. :)
Bin gerade dabei so Holzleisten in Rot zu streichen. Die kommen dann so ähnlich wie im Kizi um die Wände. Wenn ihr wollt zeig ich dann gerne Photos.

Morgen werd ich wohl nochmal in einen Babymarkt fahren um zu schauen was dort mein gewünschter Betthimmel kostet. Im internet 100€ und dort wo ich letztens war 120€.

Übrigens hab ich heute eine E-mal wegen Babysave bekommen. Scheint ein komischer Vogel zu sein. Lest selbst ;)

Hallo,

habe das Geld erhalten.Danke!
Ware geht Morgen raus.

Sobald ich eine positive Bewertung erhalten habe, bekommen Sie von mir eine zurück.

Was geschiht wenn ich keine Positive Bewertung geben kann, ....bekomm ich dann auch eine neg.? ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)