Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben,

@Leuchtball: oh die sind aber schön, vor allem die weiße find ich toll. Muß mal ein Foto von meinem Kater suchen, ist aber ne normale Hauskatze, also nix reinrassiges!
Warum hast du dich nicht getraut ein Foto zu machen, damit hättest du uns doch allen die Wartezeit versüßen können :D aber kannst du ja noch nachholen ;)
Wegen dem Gewicht, mach dich da mal nicht verrückt, ich hatte bei Vanessa zu der Zeit +6kg und bei 37+4 dann +8kg, hab dann aber bis zum KS bei 38+3 noch 4kg wasser eingelagert und bei der Nachuntersuchung 6 Wochen nach der Geburt hatte ich 2kg weniger als vor der SS! 3 Tage nach dem KS hatte ich schon meine Jeans von vorher an!
Also wenn du jetzt noch nicht sooooo viel zugenommen hast dann wird es am Ende auch nicht extrem viel werden!

@Froni: ich wäre froh ich bekäme auch mal so nen Putzwahn, aber davon bin ich meilenweit entfernt, vorher hab ich immer alles gemacht wenn meine Mutter Vanessa Freitag /Samstag hatte aber die nimmt sie ja nicht mehr und gerade jetzt kann ich mich kaum aufraffen mehr als das Nötigste zu tun :-[

@wegen Katze und Baby: wir haben ja wie gesagt auch einen Kater und hatten nie Probleme, klar er fand das Babybett, den Maxi Cosi etc als Schlafplatz ganz toll aber da haben wir dann einfach die Tür zugemacht bzw den KiWa abgedeckt... und als Vanessa dann mobiler wurde haben wir das Katzenklo an die Kellertreppe gestellt wo sie nicht dran konnte!
Aber wir schon jemand schrieb, es kommt auf die Katze an, reagiert eben jede anders!

@pearl: s-winken

@me: ich hab Lenja jetzt schon in die Sig geschrieben, Vanessa weiß ja schon das unser Baby so heißt und der Papa kann ja schlecht von ihr verlangen sich später kurz vor/nach der Gebrt nochmal umzugewöhnen ;D
Etwas unfair ich weiß, aber der Zweck heiligt die Mittel!
Lenja wird übrigens mit kurzem N ´gesprochen, also wie Swenja nur eben mit L. Man kann es auch Lennja schreiben (hab ich gestern entdeckt), aber mir gefällt mit einem n besser!

So, hab dann mal Bilder von meiner Kugel gemacht aber so toll sind die nicht, werde wohl meinen Mann mal bitten mir zu helfen!

Und wenn ich schonmal dabei bin ein aktuelles von Vanessa beim Baden :D

Leuchtball

@lillilein

ich persönlich denke das die Kinder deiner Schwester eher krank werden als deine. Du setzt sie wenigsten schon mal dem ein oder anderem Bakterium aus. So kann sich ein Immunsystem bilden.

Und JA, Tiere gehören zur Familie, da bin ich voll und ganz deiner meinung.
und ganz ehrlich, selbst als ich versucht habe JEDEN Tag zu saugen und putzen (weil  Katze hat selbst allergie) ich schaffe es nicht, alle Katzenhaare weg zu bekommen. kaum packe ich den sauger weg. laufen sie übern Boden und.......haaren.

@maja
meine sind auch nicht reinrassig. beides Mixe ausm Tierheim. und gerade die finde ich am tollsten.
die Katze hab ich auf nem Foto gesehen, als ich mir die Adresse vom Tierheim rausgesucht habe um Futter hinzubringen und schwubs.... war ich verliebt und 5 Tage später ist sie eingezogen  ::). Sie ist übrigens taub. Ein Genfehler, weil sie weiß ist (tritt ganz oft mit blauen augen auf)
lg Leuchtball

Tigerin

*malkurzreinschnei*
@Jenny :o): Was machen Deine Kontraktionen? Ist es besser geworden?

Liebe Grüße
Tigerin

Nadine456

Huhu,

uns gehts ganz gut lukas ist wie immer lieb und frech zugleich ;) mein Rücken macht ab und zu Probleme und sonst ist heute nicht viel los bei uns ;-) Mein Badezimmer ist sauber geputzt mensch das war gestern ein Kampf ich hab echt ne  Macke bekommen. Musste auch ab und zu aufhören und danach tat mir wie sollte es anders sein der Rücken weh ::) :P
Die Katze die wir holen wollten ist nun seit gestern auch weg naja war ja irgendwie klar 8)

@Eileen: Viell.gehste doch zum Konzert wenn du nen Sitzplatz hast? Oder wenn euer Wurm da ist machste mit deiner Freundin einen drauf und gehst zu den Ärzten??? Ich weiss ich blöd meine Mutter war im 8.Monat mit mir auf nem Westernhagen Konzert war wohl ganz gut sagte sie ich erinnere mich an nichts ;D soll aber getanzt haben im Bauch bei ihr ;)

@Leuchtball:ne Katerchen ist immer noch nicht da, den wir haben wollten der ist jetzt auch schon weg :P naja war
ja klar... viell.klappt es irgendwann doch noch mit einer kleinen Katze ;) sind das Perserkatzen?

@Maja: Das Foto ist ja mal geil ;D und das mit dem Namen finde ich vollkommen ok hätte das sons auch mit Lukas gemacht wenn mein Schatz dennamen nicht gut gefunden hätte ;) wir Frauen sind halt rafiniert ;D

lg nadine

@

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Leuchtball

@michaela

sorry wollte dich nicht überlesen.

warum sind dort schon Kinder an den Haaren gestorben? erstickt?
ok, das kann da genau so passieren wie hier, aber ich denke wenn man ein wenig aufpasst.....

ich will keinen verurteilen, der die Tiere abgiebt. Ich hoffe es überlegt sich vorher jeder reichlich was er macht. Aber für mich würde es einfach nicht in Frage kommen.

Ich habe 3 1/2 Jahre gequängelt bis ich endlich den Kater holen durfte und dann war es immer MEINER und mittlerweile ist er der größte Liebling von meinem Schatz und ich kann mir mein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen auch wenn er die größte Nervensäge sein kann und auch nicht mehr wirklich stubenrein ist (naja, wir konnten uns darauf einigen, dass er die Badewanne als Klo nutzt. Auf die Katzentoi will er einfach nicht mehr)

und "nur" ein Baby ist für mich kein Grund. Schlechte erfahrungen lass ich schon eher zählen  ;)

Kommt den ne kleine Mieze wieder in Frage, wenns Baby etwas älter ist? oder will dein Mann gar keine mehr?
lg Leuchtball

Jenny :o)

Hallo Ihr Lieben, wie geht`s Euch allen?  :)

@ Bauchumfang
Grad frisch gemessen: 88cm  :D hält sich also noch in Grenzen  ;D

@ Perdita
Wo verkaufst Du Dein Brautkleid? Meins hängt auch noch am Schrank seit letzten Oktober...  ::)

@ Katha
Schöner Babybauch, und nein es ist nicht mehr zu übersehen, daß Nachwuchs kommt!  ;D ;)

@ Eileen
Um was für ein Konzert handelt es sich denn?
Wir wollten auch Ende Juli zum Konzert der Söhne Mannheims ans Dresdner Elbufer, aber was solls... Hab mich auch geärgert, dann eben beim nächsten Mal!  ???

@ Leuchtball
Oh wie süß die Kätzchen... *extrasmileyrauskram*

@ Michaela
Her mit den Fotos!!!  :D

@ Maja
Man erkennt die Murmel trotzdem  ;D, schöner Bauchi!!!

@ Nadine
Schade wegen dem Kätzchen!  :-\

@ Kätzchen & Baby
Meine Schwester hat auch zwei Katzen und einen 3-jährigen gesunden Jungen. Die Kätzchen haben sich nie sonderlich für das Baby interessiert, und ins Bett oder auf die Krabbeldecke durften sie natürlich nicht!

@ Tigerin
Hallo, wie geht`s? Alles okay bei Dir? Schlägt das Herzchen?
Zja, ich würde sagen, bei mir ist`s unverändert. Aber es wird nicht schlimmer und das ist die Hauptsache!  ;)

An alle anderen liiieeebe Grüße!

froni

@michaela, die arbeitskollegen + chef und cheffin meines mannes kommen...die sind so neugirieg und wollen alles sehen (wohnen nun schon 2jahre drin) deshalb die putzattacke und grillen tun wir dann auch. habe gestern schon fleißig salate vorbereitet, man da kauft man ein paar sachen und ist immer gleich ein vermögen los  :(

wir haben ein paar wilde katzen im garten, die reichen mir z.zt.... leider wurden früher meine geliebten katzen meistens überfahren...das war immer sehr dramatisch...bin seit dem eher auf katzen-distanz

haben auch genug tiere in der familie (meine schwiegereltern :pferde, ponys, 3 hunde, hühner) und unser bester freund einen bauernhof...ich glaube rouven wird landwirt! treckerfahren ist sein lieblingshobby... ::)

meine haut ist echt besser, vielleicht liegts auch an der "heilerde" vom dm markt. die fühlt sich einfach klasse auf der haut an...

übrigens muß ich morgen zur cowboy und Indianer party. hatte mir x-kostüme bestellt, aber leider paßte keins auf meine hüften (wegen dem baby bauch...) nun habe ich mir rosa-stiefel und einen rosa-hut bestellt (gebruacht bei ebay) und werde da nur ne jeans und karo-hemd anziehen. das muß reichen. ach und ne knarre besorge ich mir noch, gibts wohl bei KIK für 3€  ;)

SteffiLeaBenEmilia

Na ihr Kugeln  ;D

Hach, ist das toll... Internet - welch geniale Erfindung *lach*
Ich kram mal im Hinterstübchen, mal schauen was so hängen geblieben ist...

@Katzen+Baby, ich handhabe das jetzt schon so, dass das Kizi für die Miezen tabu ist... noch ist das zwar ein leerer Raum, aber sie durften da von Anfang an nicht rein... Naja, zumindestens nicht ohne Aufsicht...  ::)
Dafür dürfen sie sich ja komplett in der Wohnung austoben, da muss Kizi nicht sein  ;D

@perdita, Aufregung über den äußerst bescheidenen Arzt gelegt?! Ich denke auch, dass das jede Frau selbst zu entscheiden hat... zumal das KKH ja wirklich nur ein Katzensprung entfernt ist... Verlass dich da auf den Bauchgefühl und lass dir nix einreden.
Und viel Erfolg beim Brautkleid-Verkauf  :)

@Maja und katha, was für tolle Babykullern... ich finds klasse, dass man dem bauch jetzt regelrecht beim wachsen zugucken kann  :)

@nochmal Maja, schööön, dass du den Namen jetzt so durchsetzen konntest...  ;D Und deine Kleine-Große ist ja mal ne süße Maus  :)

@Leuchtball, was für süüüße Miezen... die Weiße ist echt sowas von schön... Wahnsinn! Ja, zum Schluss häng ich auch noch ein paar Bilder von meinen Miezen an-hab ja generell 4, aber 2 leben jetzt bei meiner Mum, da ich ja erst vor kurzem zu Hause ausgezogen bin und das war ja eine "gemeinsame Anschaffung"  ;)

@Michaela, wow du bist so fleißig mit dem Kizi... ich würde auch gerne behaupten, dass das Kizi fast fertig ist... aber noch stehts verpackt da... am nächsten WE wird erstmal tapeziert und gestrichen ::)

@Lillilein, Oje... so eine Schwester möcht ich aber auch nicht haben, also so eine Einstellung jedenfalls ist auch nix für mich... Steril?! Nee!!!
Also sauber und hygienisch ja... aber bitte nicht übertreiben-dadurch werden die Mäuse doch erst anfällig für Bakterien usw...

@Jenny, Jaaaa zu dem Söhne Mannheims Konzert am Elbufer wollt ich auch *schnief*
Hab die Jungs ja schon das ein oder andere Mal live erlebt und es war immer ein Erlebnis... aber diesmal lass' ichs sausen, obwohls echt schwer fällt...
Aber Mausi geht da vor.
Ich hoffe ja immernoch, dass es bald eine Tour gibt... aber bitte dann, wenn ich auch kann *lach*

So mehr ist wieder nicht hängengeblieben, ich hoffe ich hab wenigstens halbwegs alle "untergebracht"?!  ;)

@me alles unverändert, keine spektakulären Ereignisse... Bilderbuch-SS!!!  ;D

So noch ein paar Bilder von den Miezen, ups etwas viele... seeehr entscheidungsunfreundlich  :D

Unsere Nala, 2 jahre jung, haben wir jetzt seit genau 5 Tagen

Mein Murphy als Baby (er lebt jetzt bei meiner Mum)

Zum Vergleich, Murhy heute (der Hintere) und mein Großer, der Karli - wird dieses Jahr 6

Nochmal Karli mit seinem Teddy, ich liiiiebe dieses Bild

Karli mit Nala, das war gestern, die 2 leben jetzt bei uns

Und zu guter Letzt, unsere Lilli

Wir stehen halt auf Tiger ;)

nd weil ich grad dabei bin, nochmal mein Püppi Bauch im "Nackig-Zustand"

So, ich habe fertig  ;D

Liebe Grüße und einen schööönen Start ins WE... wir grillen nachher - Yammi Yammi  :-* :-* :-*
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Perdita

@ froni chef zum abendessen, da flimmern mir gleich bilder von den alten vorabendserien vor augen (verliebt in eine hexe etc. , chef kommt zum essen war immer ein beliebter anfang für ne chaos folge  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

toll so viele tiere im umfeld-bin fast neidisch, bin zwar auch umgeben von pferde und schafweiden aber die besitzer kenn ich nicht und dann ist halt nur schauen vom zaun aus. aber man kann seine nachbarn ja noch mal kennenlernen *g*

@ jenny

ich geb es in nem secondhand brautmode laden in kommission, war gar n icht so leicht einen zu finden, viele haben neue und gebrauchte und nehemen dann nur kleider die sie selbst verkauft haben an... >:(

schön das du die haltung hast, wird hoffentlich trotzdem bald besser!!

@ nadine

blöd mit der katze, aber wenn es eines nicht zu knapp gibt im sommer dann ungewollten katzennachwuchs, ihr findet bestimmt ne andere.

@ maja gute strategie *g* ich find auch ein n sieht schöner aus
ps: schöne fotos

@ Michaela

so ne aufforderung nimmt dem bewertungsysthem echt den wert, hab auch mal ne schlechte bekommen weil ich dem verkaüfer ne neutrale gegeben hab.

übernimmst du dich nicht mit der ganzen renoviererei? sollst dich doch schonen!

@ stefanie  ja hab mich abgeregt
seine katzenbilder sind ja süß!!!

ich hatte nie katzen, hab also auch keine ahnung, weiß nur das die von ner bekannten auf einmal nen eifersuchtsschub bekam und immer in die betten gepinkelt hat als das baby da war. aber das legt sich auch.

bin ehr so der hunde mensch. hab aber auch nur nen teilzeithund-also immer dann wenn es meiner ma zu schlecht geht ihn zu versorgen ist er für ein paar wochen bei uns, da er das aber seit welpenalter gewöhnt ist geht das. er freut sich immer wie bolle wenn man sein körbchen einpackt, egal wo es hingeht ob zu uns oder zurück nach hause. der hund springt begeistert in den wagen und harrt der dinge, die da kommen. bin bei ihm noch gespannt wie er auf baby reagiert, kennt er nicht und er neigt auch zu eifersucht und ist nicht unbedingt ein freundlicher hund was fremde kinder/ menschen  angeht...
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

mathea

Hallöchen,

ich melde mich nur kurz... bei uns ist zur Zeit viel los, wir sind fast nur unterwegs oder am Babysachen organisieren ;)

Kann deshalb gerade auch nicht länger hier schreiben, versuche mich aber bald mal wieder ranzuhalten ;)

Bis denne s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Michaela

Hier die Bilder von Vanessas Zimmer

Und noch unser kleiner Pudel.....ist doch fast ne Katze oder ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Perdita

wow, ist das ne tapete?
die ist richtig schön.

große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

mathea

wow, Michaela, das Zimmer sieht ja klasse aus ;)
du hast ja schon eine richtig tolle Kugel :D und der Pudel ist super süß... ich mag Pudel auch :)

so, bin gleich wieder weg....
ehemals Micha

Michaela

Ja, das sind Tapeten. Die bekommt man in jeden Baumarkt. Dazwischen hab ich eben Holzleisten gemacht da ich da auch keine Borde für finden könnte. Hat übrigens meine Tochter selbst ausgesucht. Das ist dann also Wilde-Kerle Orange.
Schaut euch mal das Zimmer von meinen zwei kleinen an ;)

Da haben wir gerade Tapeziert. Von links nach recht ::)

Zeig euch auch noch die vom Schlafzimmer und Wozi wenn ihr wollt. Da sieht man mal wie langweilig mir ist ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

mathea

Ja, zeige uns doch noch die anderen Zimmer ;)

Ich bin gerade noch an der Lohnsteuer gesessen... jetzt habe ich vorerst den größten Berg weg... wir werden heute Abend wieder mal in den Biergarten, deshalb wieder nur ein ganz kurzes PIEP... ich schaue aber später nochmal rein ;)
ehemals Micha

Maja.1978

@Michaela: wow das sieht echt super aus, kannst du das ganz alleine oder hast du Hilfe beim Tapezieren?
Wie alt ist denn Vanessa?

@micha: Wünsche nen schönen Abend im Biergarten und diesmal nicht so Qualmende Tischnachbarn!

@Perdita: ja, man muß sich eben zu helfen wissen ;D
Das mit dem Hund ist ja super das er das so ohne Probleme mitmacht mit dem hin und her!
Ich denke das euer Baby eher nen Beschützerinstinkt in ihm weckt, reagiert er denn auf deine Schwangerschaft?
Meine Mutter hat seit 5 jahren einen Schäferhund Husky Mix aus dem Tierheim, ist früher wohl übel mishandelt worden und eine Seel von Hund und der hat sowohl damals auch jetzt auf die SS reagiert, wenn ich dort bin kommt er oft und legt seinen Kopf auf meinen Schoß.
Und ich vergesse nie ich habe meine Mutter besucht da war Vanessa erst ein paar Wochen alt, wir saßen im Garten und sie hat angefangen zu weinen, da ist der Hund aufgestanden hat sich neben den KiWa gestellt und solange geheult (er kann nicht bellen, heult nur- Husky eben) bis ich sie rausgenommen habe. Und noch heute ist es so das er Vanessa sogar beschützt wenn der Opa sie ärgert...
Und Baby und Kind sind wohl für nen Hund 2 ganz verschiedene Sachen und es ist ja auch kein fremdes sondern eures, wird bestimmt gut werden!!

@Stefanie: Du hast aber auch ne tolle Kugel! Ich find irgendwie meiner wächst gar net mehr, der ist schon ewig so. Muß wohl auch mal messen :-\
Und die Katzen sind ja alle hübsch, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir Murphy am besten, ich fand die hellgrauen schon immer toll, wie die aus der Wiskas Werbung!

@froni: soooo viele Tiere, find ich toll, gerade wenn man Kinder hat ist es bestimmt toll. Wir fahren ab und an mit Vanessa zu den Tieren; Wildpark etc das liebt sie!! Und wenn sie der Verwandtschaft gehören ist doch fast umso besser, man hat die Arbeit nicht und kann trotzdem hin wann immer man will!

@jenny: schön das alles stabil ist! Mach doch auch mal ein Foto vom Bauch, wenn ich mich schon traue...

@Leuchtball: ich hab auch immer gesagt das ich meinen Charly nicht hergebe weil ein Baby kommt, der einzige Grund wäre für ich wenn eins der Kinder ne Allergie hat, dann würd ich ihn schweren Herzens abgeben, aber sonst, niemals!
Was ist ein Genfehler, das sie weiß ist oder das sie taub ist?  Ist sie denn ein Albino?

@Nadine456: du meinst das Foto von Vanessa!? Ich hab sie schon immer gerne in der wanne fotografiert, aber von baby an immer drauf geachtet das man untenrum nix sieht, entweder mit Schaum oder nem Waschlappen abgedeckt (sollen ihr ja nicht mal peinlich sein die Fotos). Und da sie Locken hat sieht man nur in der Wanne wie lang die Haare sind, da gibts dann einige Fotos von hinten damit man die Länge sieht. Und da war Zufall, beim shampoonieren Haare hoch und das fand ich so witzig...

Nadine456

Huhu Mädels,

bin gerade nach Hause gekommen und ihr werdet es nicht glauben wir haben eine kleine Kater :D :D :D
Lukas ist auch ganz aus dem Häuschen vor Freude hätte am liebsten gleich mit ihm gespielt ;) Jetzt springt der kleine gerade von Sofa zu Sofa gek*ckt hat er auch schon fein. Nur haben wir keinen Namen für ihn also müssen wir noch einen passenden finden ;) Meine Mutter hat Skippy vorgeschlagen er scheint ihn auch zu mögen doch ich glaube Schatz gefällt der Name weniger. der kleine soll jetzt angeblich 8 Wochen alt sein doch alle tippen das er höchstens 6 Wochen alt ist. Naja auf alle Fälle ist er nen frecher ;) So Mädels, haben nun besuch melde mich morgen bei euch wenn wir die erste Nacht mit kleinem Kater überstanden haben :)

lg nadine

Ps: Sorry wenn ich jetzt auf niemanden eingehe

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Maja.1978

Nadine: das freut mich für euch! Aber wenn er von Sofa zu Sofa springt müßte er älter sein als 6 Wochen, da kamen unsere nämlich noch gar nicht alleine aufs Sofa!
Mach doch die Tage mal ein Fotot, will auch Katzenbaby gucken ;D

Sagt mal habt ihr gelesen wieviele Sternchen die Dezembermamis haben? :'( :'( Gibt sogar nen extra Thread bei den Sternchen!

katha22

eine der dezembermamis war meine freundin hatte auch ein sternchen :'(
war echt schlimm und traurig

mathea

So, bin nun wieder zurück...

Man, Ihr habt ja viel gesabbelt, seid mir bitte nicht böse, wenn ich erst hier wieder einsteige, aber momentan ist mir das zuviel ;)

@Maja: wir sind gar nicht bis zum Biergarten gekommen.... der, wo wir hinwollten, war im Nachbarort und die hatten alles abgesperrt wegen einem Marathon... nach längerem Herumfahren haben wir es dann aufgegeben und sind wieder zurück  ::)

@Nadine: herzlichen Glückwunsch zum Kater! Hört sich ja total goldig an ;) bin mal gespannt, wie die nächsten Tag so werden und was für nette Geschichten du uns noch erzählen wirst.... kannst du auch ein Bildchen reinstellen? ;)

@Michaela: ich bewundere ja, wie du die ganzen Zimmer renovierst... machst du das alleine oder hilft dir immer wieder jemand? sieht jedenfalls klasse aus, wie vom Profi :) was machen deine Wehen? ist ja klasse, dass du trotzdem die Zimmer herrichten kannst.... ich glaube, nur im Bett ist es doch sehr langweilig... aber pass trotzdem auf dich und Krümelchen auf ;)

@Jenny: du hattest irgendwann die Tage gefragt wegen Bryo und Tokotee... ich hatte doch am Anfang nach der SS-Gymnastik diese wehenartigen Kontraktionen und seither nehme ich das zur Prophylaxe... meine Hebi findet das so gut und so ein paar wenige Kontraktionen habe ich immer mal wieder....nichts Schlimmes, aber deshalb nehme ich das zur Vorsicht... wie geht es dir denn kzur Zeit? sind die Wehen wieder weg? wie bekommt dir die Zeit zu Hause? hast du dich schon etwas eingelebt oder ist es eher öde und langweilig?

Sternchen: ich finde das sooo traurig, und wünsche allen, denen das passiert ist, dass sie die Kraft haben, dass gut durchzustehen. :'(

me: ich mache zur Zeit so richtig viel, aber immer schön mit gemäßigtem Tempo, damit es Krümelchen auch gut hat ;) habe jetzt wieder GsD ziemlich viel Energie, habe einen richtigen Nestbautrieb, war viel mit Schatzi unterwegs und habe hier in der Nachbarschaft einiges an Hilfen zugesagt (Nachbarschaftshilfe, Babysitting,etc.), weil ich die Zeit und Energie nun etwas nützen will und da kann ich ja auch anderen, die etwas HIlfe benötigen, etwas von abgeben....  und da ich ja den Luxus habe, bisher in meiner SS nicht arbeiten zu müssen, kann ich mich ja auf die Art nun etwas nützlich machen, wenn bei mir alles fit ist.... nach der Geburt brauche ich vielleicht ab und an Unterstützung und dann bin ich auch froh, wenn jemand ein offenes Ohr für mich hat  und vielleicht mal was im HH erledigt etc ;)
ehemals Micha

Maja.1978

Ic find das so schlimm, die sind weniger als wir und haben jetzt schon 13 Sternchen :'( :'(
Mag mir gar net vorstellen wie es den anderen im Thread geht, wir haben ja auch mit jedem einzelnen gelitten und immer wieder kommt die Angst hoch.
Die kommen ja gar nicht zur Ruhe!
katha: wer ist denn deine Freundin? seit ihr jetzt nicht mehr befreundet weil du schreibst war?

Die Frau vom Arbeitskollegen und Freund meines Mannes hat im September/ Oktober letztes Jahr Zwillinge verloren, und jetzt vor ein paar Wochen wieder ne Fg, ich find das so schlimm, ich hab zwar zu ihr keinen Kontakt (hab sie noch nie gesehen) aber er kommt öfter mal zu uns! Er redet als würde es ihm nix ausmachen aber wer weiß wie es innen drin aussieht. und grad jetzt mit dem Bauch fällt es mir doppelt schwer die passenden Worte zu finden!

katha22

doch wir schreiben uns immer noch kennen uns schon länger von leben&erziehen chat und sie hat auch mit mir getrauert als ich letztes jahr im august meine fg hatte
sie ist eine ganz ganz liebe und wir verstehen uns trotzdem noch super sie freut sich auch sehr mit mir zum glück

Nadine456

Morgen Mädels,

die erste Nacht mit Kater war für meinen Schatz wohl ziemlich anstrengend Grinsend Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier Zwinkernd Erstmal war er bis 3 Uhr wach um WOW auf den neuen Pc zu installieren und dann hat er sich den Kater mit ins Bett genommen Augen rollen Tja Sammy scheint auch gestern nachdem er gefressen hat Blähungen gehabt zu haben die ganz schön übel waren, somit haben wir die nacht mit angekippten Fenster geschlafen Zwinkernd Jetzt schläft er und ich kümmere mich gleich um den Haushalt. Lukas liebt Sammy schon sssssssooooo... Wenn Lukas kommt dann läuft Sammy manchmal vor ihm weg doch wenn Lukas dann abhauen will hüpft er hinter ihm her zu lustig Grinsend Lukas könnte Sammy auch 10mal in 2std zum Katzenklo bringen damit er sieht wie Sammy kacka macht Cool Augen rollen
Mir gehts ganz gut außer das ich ab und zu Rückenschmerzen habe aber da scheint dann Phillip sich auf meinem Ischias breit zu machen. Nachher um 17Uhr müssen wir zu meinen Eltern um auf meine Schwester aufzupassen, meine Eltern gehen von ihrer Sparfacheinzahlung mit ihren Freunden essen  ;)

@Micha: Ich werde heute Abend wenn wir nicht alt zu lange bei auf meine Schwester aufpassen müssen(je nachdem wann meine Eltern von dem Essen wieder zurück kommen) ein paar Bilchen machen und Schatzi fragen ob er Fotos reinstellen kann. Ich bin da nicht so ein Pc Talent ;-) Dann kann er auch gleich ein od.2 Bauchbilder reinstellen wenn er eh dabei ist ;)

So wünsche euch einen schönen und sonnigen Samstag

lg nadine

Pearl

@ Maja:  ;) Alles klar bei Dir? Wir wohnen eigentlich ja nicht so weit auseinander oder? Weißt Du schon wo Krümel auf die Welt kommt?

@Sternchen: Finde ich total schlimm. Eine Freundin von mir hat 2005 an Weihnachten ihr Baby verloren. Und 2 Monate später hat mein Mann ihr erzählt das wir ein Baby bekommen. War da mit Chiara schwanger. Hatte total das schlechte Gewissen. Heute haben sie aber einen Sohn der jetzt 1 Jahr alt ist.

LG Pearl

[gelöscht durch Administrator]

Jenny :o)

Halloooo Ihr Lieben

Heute ist bei uns endlich die Sonne wieder da... *freu*

@ Stefanie
Dresdner Elbufer? Woher kommst Du denn?  :D
Die Söhne haben ja erstmal die Erscheinung ihres neuen Album von 2008 auf 2009 verschoben, hab ich mich gleich nochmal geärget!  >:(
Wir waren auch schon 2x auf einem Konzert, es war super, vorallem das open air!!!

@ Perdita
Das dachte ich mir mit dem Brautkleid, ist nämlich bei uns auch so. Und gekauft hab ich es nicht hier...
Kostet das für Dich was oder wie läuft das?

@ Michalea
Wow, super schön das Zimmer Eurer Vanessa! Vorallem die Wände!

@ Maja
Bauchfoto siehe unten!  ;D

@ Nadine456
Glückwunsch zum Katerchen!

@ Micha
Ahhh danke, daß Du mich nochmal aufgeklärt hast. Wie schon gesagt, Schwangerschaftsdemenz...
Leider ist`s bei mir nicht besser geworden, ich trau mich gar nicht zu meinem Arzttermin am Dienstag. Gestern war`s mal wieder richtig mies, bestimmt 20x über den Tag. Und heut Nacht bin ich auch 2 oder 3x aufgewacht mit hartem Bauch...  :( Oh manno, muß echt noch mehr "rumliegen" *langweil langweil* War aber auch böse gestern und hab Bad geputzt! Aber psssssst!

@ Pearl
Schöner Bauchi! Wieviel cm?  :)

@ Sternchen
Oh mensch, das ist wirklich schlimm, soooo viele?  :o *sprachlosbin*

@ me
Heute mal ein Foto von meinem Bauchi in der 22.Woche:

Eine Frage noch:
Seit einigen Tagen wache ich früh auf mit Rückenschmerzen, wenn ich dann etwas rumgelaufen bin, ist`s wieder weg. Dabei hab ich die ganzen letzten Jahre beim Yoga fleißig meine Bauch-und Rückenmuskulatur trainiert. Muß doch an meiner "Schlafhaltung" liegen oder was meint Ihr? Hat das jemand von Euch?