Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

mathea

Hei, Ihr Lieben,

@Nadine: da habt ihr ja eine schöne Aufgabe mit dem Kater....hattest du nicht von Zweien geschrieben, die ihr holen wolltet? muss mal ganz blöd fragen, warum ihr kein Pärchen holt? ist das nicht pfegeleichter als zwei Kater? ich kenne mich nur mit Zwergkaninchen aus, deshalb frage ich... wir haben ein Pärchen und die passen super zusammen...

@Jenny: schade, dass es noch nicht so viel besser ist... ich frage mich immer, warum das manchmal auftritt und bei anderen gar nicht... ich hatte ja durch die  Gymnastik anfänglich leichte Probs, aber seitdem ich das nicht mehr mache, ist es gut... aber da ist wohl jeder anders veranlagt, andere hatten durch diesselbe Gymnastik nie Probs... wie dem auch sei, man muss immer das Beste aus allem machen ;) vielleicht kannst du ja im Liegen ein paar schöne Briefe schreiben oder mal was lesen, das du schon lange lesen wolltest, oder ein Hörbuch anhören etc...
schönes Bauchbild hast du da ;)

me: bei uns ist soweit alles in Ordnung... habe heute Morgen mal wieder einiges geputzt, dazu war ich in den letzten Tagen überhaupt nicht mehr gekommen :P
heute Nachmittag besuchen wir noch einmal den Freund mit der Krebs-OP in seiner Reha... nächste WOche wird er dann entlassen und wir können uns wieder häufiger treffen "freu"
ehemals Micha

Nadine456

@Micha: Die Schwester von ihm haben sie 10Min bevor wir gekommen sind weg gegeben :P
Bekommen aber bald noch eine anfang Juni die ist momentan genauso alt wie er, wenn er wirklich 8 Wochen alt sein sollte. Also haben wir dann letzten Endes 2 ;)

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

taps

hallo ihr lieben .. bin heute aus dem kkh gekommen - wollte mich nur kurz melden .. hatte alle 3-4 min wehen , und hab nun bettruhe verordnet bekommen .. mir geht es nicht so gut , melde mich bald wieder .. denk an euch .... lg

katha22

@taps oh du arme wünsche dir gute gute besserung :-*
schon dich nur und ruh dich viel aus

Pearl

@taps: Mensch wünsch Dir gute Besserung und schon Dich. Unsere Zwerge brauchen doch noch etwas Zeit.

@Jenny: Tolles Bauchbild. Der ist echt schön. Beneide Dich... Mein Bauchumfang beträgt jetzt 105 cm.

@Me: Morgen darf ich zum FA. Früher hätte ich mich nicht gefreut. Aber jetzt sehe ich unseren kleinen Schatz.

@all: Wünsche Euch noch einen schönen Abend und vor allem eine erholsame Nacht.

LG Pearl

alleswirdgut

Hallo Mädels,

schnei nur mal eben kurz rein. Hatte mega-anstrengende Tage hinter mir. Bin kaum in der Lage mitzulesen so kaputt bin ich...

@ Leuchtball: Bauchbänder sind angefangen, aber noch nicht fertig. Fotos kommen sobald ich die fertig gestellt hab

@ Taps: Was machst Du denn für Sachen? Hattest Du das vorher schon? Oder kam das plötzlich mit den Wehen? Denk an Dich

@ me: Wir haben nu angefangen das KiZi zu renovieren. Fehlt aber noch Tapete auf 1,10m Höhe. Das muß bis nächste Woche warten. Der Rest sieht schon echt supi aus. Fotos folgen sobald es fertig ist.

Der Kinderwagen ist auch angekommen. Er ist super schön, dehr groß und stinkt... Puh- der muß jetzt erstmal ausdünsten... So ein Mist. Keine Ahnung ob die den Imprägniert haben oder warum der so stinkt. Auf jeden Fall war der voll in Plastikfolie eingeschweißt... Bäh...

@ Bauchumfang: Meiner ist mittlerweile stolze 103 cm :-) Langsam kann auch ich nicht mehr leugnen, daß ich ss bin :-) < hab ich ja eh nicht :-)

so- geh nu auf`s Sofa

Guats Nächtle Ihr Lieben :-)

LittleJay

Hallo ihr lieben :-)
Nach wochenlangen nur kurz durchlesen schreib ich heute mal wieder um nicht ganz auszutreten..man nimmt sich immer so viel vor und am ende wirds dann doch nur mal kurz einschauen.
Ich beneide ja mal alle die schon wissen was es wird..ich willl auch :-(
Aber letztens gabs nur einen schönen runden Popo zu bestaunen,
ich habe aber dafür das erste mal gesehen das es in mir tretet..wunderbar :-D
Die Hebamme war vor 2 Wochen auch da und hat mir viele tolle sachen gezeigt..seit dem kann ich mein kind erspüren hehe...
Treten tut es auch schon seit 1. Woche..
Langsam merk ich das ich schwanger bin :-)
Mein zu hoher Blutdruck wurd auch behandelt erflogreich ich lieg wieder im Normalbereich....bis jetzt keine spur von zucker aber ich werd nächste woche nochmal auf schwangerschaftsdiabetes getestet...sicha is sicha...
Ich habe nicht viel mitbekommen aber überlesen konnt ich jetzt nicht das mit dem Wehen..gute Besserung :-)

Ich habe jetzt von der orgi Familie in Not 600€ bekommen für Ausstattung und bin fleißig am Kaufen.
Das Bett steht schon..habe nur leider das Problem das meine Katzen sich darin breit machen...das muss ich irgendwie abgewöhnen :-( Tips?

Dazu kam jetzt vorgestern der Kinderwagen von meiner Freundin, leih weise... also wenn ich einen Marlon kriege wärs perfekt...wenns doch ne emily wird..muss ich mich halt immer rechtfertign, warum der Wagen blau is :-P

Die ganzen Fotos hier von Zimmern....ich steh voll auf die Farbe an der Wand...respekt für eure Ideen :-)

Ahja zu meinem Baby...das ja auch ausgemessen wurde...es entspricht genau seiner Entwicklung..der Et ist laut ultra nur ein tag später als geplant... da war ich sehr stolz drauf..

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und alles gute weiterhin :-)

mathea

Hallöchen, Ihr Lieben,

@Nadine: also wird es dann doch ein Pärchen? ;)  wie geht das mit dem Kastrieren bei jungen Katzen? macht man das gleich am Anfang? oder wollt ihr Junge? bei den Zwergkaninchen sollte man es schon ziemlich früh machen und man macht es im Normalfall nur bei den Rammlern (Männchen)... ich weiß noch, dass das eine ziemliche Aktion war, da der Rammler zuerst mal isoliert werden musste und dann nur auf Tüchern in einem Käfig sitzen sollte ::)

@Taps: oh je, das ist aber nicht so schön.... gerade heute habe ich ein paar Mal an dich gedacht und habe mir schon überlegt, ob ich dir nochmal eine SMS schreiben soll, weil wir schon so lange nichts mehr gehört hatten...
Ich hoffe, es geht dir ganz bald wieder besser.... :-* :-*  seid ihr jetzt alle wieder in Bayern?
Kannst du dich da gut ausruhen? sonst beantrage doch eine Haushaltshilfe, die wird dir sofort bei Wehen und meheren Kindern gewährt.... dann kannst du dich mal so richtig versorgen lassen, das wäre doch mal gut für dich, nicht wahr ;)

@Pearl: viel Spaß morgen beim FA :D :D :D

@alleswirdgut: Glückwunsch zum KIWA :) was für einer war das nochmal? wir haben uns jetzt doch für einen Teutonia Fun entschieden, ich habe ihn diese Woche entgültig bestellt.... die Lieferzeit ist aber bis zu 8 Wochen... ich hoffe mal, dass er etwas früher kommt, damit er sich noch "ausstinken" kann ;D ;D na ja, aber bis zu unserem ET sind es ja noch 16 Wochen, da hat er dann noch etwas Zeit zum Ausstinken ;)

me: wir hatten eine richtig schöne Fahrt zu der Reha, die ja im Schwarzwald liegt... nur zwischendurch, als wir noch zu einem anderen Dorf wollten und die Straßen nur noch hoch und runter gingen, ist mir richtig schlecht geworden :P ist halt super hügelig da....
aber ansonsten war es schön, haben in einem Landgasthof lecker gegessen und die schöne Landschaft genossen.. einfach traumhaft :D :D
habe mir noch zwei Schalen ganz leckerer Erdbeeren mitgenommen, in dem einen Dorf gab es ein Erdbeerfest...
die haben Schatzi und ich jetzt gerade noch zusammen weggeputzt... die waren richtig schön aromatisch :)
auf der Rückfahrt hat Mausi so richtige Hüpfer in meinem Bauchi gemacht, war mal wieder total süß ;) wahrscheinlich hat es ihr auch gut gefallen :D
ehemals Micha

mathea

@Little Jay: Klasse, dass du das Geld von der Orga bekommen hast :) :) :) und du hast ja schon richtig schöne Sachen... Glückwunsch :D :D :D.... wegen den Katzen kann ich dir leider keinen Tip geben, da ich mich da nicht so auskenne.... aber hier gibt es einige Katzenexperten, da bekommst du sicherlich noch einen guten Tip ;) ;)
ehemals Micha

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben, muß die Zeit schnell nutzen in der meine zwei in der Kirche sind ;)

@micha: wir waren im Oktober im Schwarzwald und da ist mir sogar unschwanger schlecht geworden bei dem Auf und Ab Hoch und Runter! Aber deine Maus hat es dir ja versüßt, gibt wohl jetzt schon ihr bestes!

@LittleJay: ich hatte für Vanessa auch nen blauen KiWa, warum denn nicht? Rosa für nen Jungen wäre schlimmer!
Und wegen den Katzen im Bett, wie reagieren sie denn wenn du ne Folie oder so drauf legst, normal mögen sie ja das warme weiche und die Folie ist kalt und raschelt. Ansonsten würd ich dir raten sie gar nicht in das Zimmer zu lassen, am besten jetzt schon, da sehen sie den Bezug zum Baby nicht, sonst sind sie später doch eifersüchtig!
Sieht übrigens echt schick aus das Bett!

@alleswirdgut: ist da ein neuer KiWa? Aber er hat ja noch mächtig Zeit zum auslüften, oder versuch evtl mal so nen Textil Erfrischer wenns so nicht weg geht! :-\ Ist ja bis das Baby kommt auch verflogen.

@Pearl: das sag ich auch immer, die SS ist die einzige Zeit in der man gerne zum FA geht und sich sogar drauf freut. ;D
Ja mir geht es ganz gut, jedenfalls keinen Grund wirklich zu jammern oder Sorgen zu machen :D.
Ich habe Vanessa in Püttlingen bekommen und Lenja wird wohl auch in Püttlingen kommen. Sollte allerdings was sein das ich damit rechne ne Säuglingsstation zu brauchen geh ich nach SLS in die Elisabeth Klinik!
Wo willst du denn hin? SB irgendwo, oder?
Ich wohne in Großrosseln, du irgendwo bei SB wenn ich es richtig im Kopf habe, also echt ein Katzensprung ;)

@taps: oh man, das hört sich aber echt übel an, schon dich bloß damit der Zwerg noch ganz lange drin bleiben darf! Da braucht man dann wohl nicht zu fragen wie es mit deinem Ex gelaufen ist, oder? denke mal das hängt zusammen.
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung, und das was micha geschrieben hat mit der Haushaltshilfe würd ich echt mal versuchen! Viel Glück dafür!

@nadine456: wenn ihr aber ein Päarchen wollt ist es evtl ganz gut das die Schwester schon weg war, katzen soll man ja erst mit 6 Monaten kastrieren und wenn ihr dann die erste Rolligkeit verpasst hättet hätte ihr am Ende noch Nachwuchs bekommen, klar ist süß, aber sollte ja auch bei Tieren nicht unter Geschwistern passieren!
Aber die zweite kommt ja, so könnt ihr euch erst mal an den Kater gewöhnen!

@Jenny: einen schönen Bauch hast du, (noch) klein aber superschön!!
Wegen den Rückenschmerzen, sind die nur im Rücken selbst? Ich hatte bei Vanessa mit dem Ischias aber das zieht dann ins Bein :-\ Wenn es nicht besser wird frag doch die Woche deinen FA, vielleicht kann er dir helfen?
und wegen dem harten Bauch, mensch mach langsam, wir wollen hier keine Frühchen haben, und wenn dann schon gar nicht vor der 30.SSW das geht dann grad so ;)
Also auch wenns schwer fällt, liegen bzw sitzen bleiben, denk an dein Baby.

@me: ich habe gestern nach ca 12 jahren meine Lieblings Tante wiedergesehen, wir hatten uns dank meinen Eltern aus den Augen verloren und jetzt bei wkw wiedergefunden, die ist nur knapp 8 Jahre älter als ich!
Sie hatte ihre jünste Tochter dabei, wird jetzt 17, hab ich also zuletzt gesehen da war sie etwa so alt wie Vanessa jetzt :-[
War echt schön, wir haben ein Eis gegessen und sind dann noch durch SLS spaziert, aber anschließend hat mir zum ersten Mal mein Bauch weh getan, war wohl etwas viel...
Aber zu hause als ich gelegen habe ging es gleich besser!

eike

guten morgen ihr süssen,

sorry...komme wieder mal nicht hinterher so das ich jetzt nur auf seite 85 eingehen. hoffe ihr seit nicht böse.

@taps....schon dich bitte!!! wehen sind nich nicht gut in deiner ssw.

genieß das lümmelleben erstmal im bett und lass dich von deinen mann schön verwöhnen.

@littlejay...schönes bett....ich liebe diese himmelchen. wenn ich richtig geschaut habe...ist es der gleiche wie ich bei meiner tochter hatte.
ich bekomme 2 kinderbetten geschenkt. muss mir dann nur noch die matratzen besorgen. eins geht gleich zu meinen eltern nach thüringen. dann brauch ich da nicht immer ein reisebettchen mitschleppen. das von lea ist leider auf dem dachboden vergammelt :(

schade da ich kein himmelchen  machen kann. das bett steht direkt unter einer schräge und das zimmer ist sehr klein. war...ähmmmm ist noch das computerzimmer von meinen mann...der sich jetzt einen sehr schönen schreibtisch gekauft hat...passend zu unseren anderen möbeln im wohnzimmer...und er muss den rest nochausräumen...dann könnte ich anfangen das zimmer zu gestalten und einzuräumen. aber da er wieder am arbeiten istr...was ja auch nicht verkehrt ist...wird es sich wohl noch einige wochen hinziehen. :-[
aber ich brauch ja nur noch 5 wochen arbeiten...dann hab ich 6 wochen urlaub ;)
das der kinderwagen blau ist...da würd ich mir keine gedanken machen. meine tochter hatte auch ein blauen...naund. einen geschenkten gaul guckt man nicht ins maul...oder so ;D
den wagen hast du eh max nur 2 jahre...ist doch eon kombi, oder???

ich habe sogut wie noch garnix...bis auf 4 boddy´s...ein schlafanzug und 2 strampler. :'(

@katzenbilder....echt süss eure stubentieger ;D
muss mal gucken wie ich hier bilder reinbekomme. dann setz ich meine fotos auch hier rein.

so...werd erstmal weiterschaun. muss mich ja auch mal wieder um mein forum kümmern. da haben einige gäste in letzter zeit viel müll gemacht. wer an den link interesiert ist...einfach nachfragen.

falls ich heut nicht mehr dazu kommen sollte...wünsch ich euch jedenfalls einen sehr schönen sonntag :)

glg eike :)

Jenny :o)

Guten Morgen

Heute will ich mal brav sein und sitze auf dem Balkon, Beine hochgelegt und Laptop drauf. Natürlich Sonnenschirm aufgespannt und eine 1,5l Flasche zu trinken! Das Problem dabei ist nur, wenn ich immer aufstehen und pullern muß, muß ich ganz schön rumräumen... Nun zu Euch:

@ Micha
Schön, daß mit Eurem Freund alles soweit gut verlaufen ist. Euer Krümel mag eben auch Erdbeeren...
Ja, es ist schon seltsam, alle die ich jedoch kenne, die hatten solche "Übungswehen" erst am Ende der SS.  ::)

@ Taps
Oh, eine Leidensgenossin... schon Dich schön! Jetzt darf ich es auch mal sagen

@ Pearl
Danke für das Kompliment und mach Dir keinen Kopf, alle Babybäuche sind schön!!!

@ alleswirdgut
Gibt`s auch Fotos vom Kinderwagen?
Unsere Möbel haben auch so gestunken, aber das ist nach dem Aufbau recht schnell verflogen!

@ LittleJay
Schönes Zimmer hast Du da, zumindest das was man davon sehen kann.  ;)

@ Maja
Eine Tante die nur 8 Jahre älter ist? Das ist cool! Schön, daß Ihr Euch gleich wieder so gut verstanden habt.
Nee, die Schmerzen sind nur im Rücken selbst. Sitze jetzt schon immer mit einem Kissen im Rücken auf nem Stuhl... alte Frau eben! Aber das mit dem Ischias hab ich auch schon gehört, das Problem hat meine schwangere Nachbarin seit 2 Wochen. Muß ja auch grausig sein! Hm, ich werde Dienstag mal meine FA damit belästigen!

@ Eike
Mach Dir nix draus, ich habe an Kleidung auch noch gar nix! Außer was ganz niedliches, was für aus den Flittis von Australien mitgebracht haben.   

@ me
Unser Zwerg ist ein Langschläfer! Wenn ich aufstehe (heute war`s 10Uhr) ist immer noch Ruhe in meinem Bauch. Wenn ich dann frühstücke, dauerts nicht mehr lange und es hüpft durch die Gegend! Lustig!  ;D

Nadine456

Morgen Mädels,

mir gehts soweit super Lächelnd Waren gestern ja bei meinem Ellis um auf meine kleine Schwester aufzupassen sind zu Fuß rüber gegangen(20min.). Ich bin anscheinend mal wieder zu schnell gewesen und hatte dann wieder dieses blöde ziehen im bauch, naja bei meinen Ellis ging es dann Zwinkernd Heute sind wir um 14 Uhr zum Grillen eingeladen worden*lecker* fahren aber diesmal mit dem Fahrrad dahin Zwinkernd Die Nacht wurde ich mal wieder ordentl.geärgert Augen rollen

@taps: mensch was machste denn für Sachen. Dann schon dich fleißig ;)

@littlejay: Schöne Bilder das Bettchen gefällt mir gut ;)

@micha: Ja es wird auf jedenfall ein Päärchen. Bei den Kater muss man erst warten bis man ein paar Hoden sieht aber je früher desto besser ist es. Also wir werden das so früh wie möglich machen lassen ;-) Sammy hat gestern auch mal bekanntschaft mit unserem Zwergkaninchen Missy gemacht zu lustig ;D Schön das du und dein Mann so einen schönen Tag gehabt habt. Auf Erdbeeren könnte ich auch mal wieder ich würde dafür sogar töten ;D Wenn wir welche hier haben sind die recht schnell weg und Schatzi bekommt fast KEINE einzige Erdbeere ab ::) 8) ;D

@maja: Ja wir wollen hier ja dann keinen Katzennachwuchs zumal das bei Geschwistern nicht so toll wäre ;)
Freut mich für dich das du deine Tante endlich mal wieder getroffen hast nun müsst ihr nur fleißig in Kontakt bleiben ;) Lukas eine Tante ist gerade mal 4Jahre alt(meine Schwester). Die beiden finden sich super und Annika(meinen Sis) sagt immer lukas ist ihr freund doch auf ne Freundin hat mein kleiner Macho keine Lust ;)

@jenny:Na dann geniess den tag mal schön und sonn dich etwas auf dem Balkon ;-) Wir tun das nachher bei meinen Ellis im Garten ;-)

So Mädels sagt mal wer hatte bis jetzt den größten Bauchi? Mein Bauchumfang beträgt nun stolze 120cm  :o 8)

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

eike

@jenny....schöner bauch ;)

um thema rückenschmerzen....leg dir nachts ein kissen zwischen die beine wenn du seitlich liegst. ;)
und beim aufstehen und ins bett gehen...auf die bettkannte setzen und seitlich dich rein"plumsen" lasen oder dich hochdrücken.

ich mach mir auch keine sorgen was die klamotten angeht...nur um das zimmer dass das nicht rechtzeitig fertig wird. habs ja bei meiner tochter gesehen...wir hatten das zimmer gerade ausgeräumt und es sollte renoviert werden...da war sie dann schon da. :o

ok...bis sie nach hause kamm haben wir das zimmer fertig bekommen aber sowas spuck ja dann doch einen im kopf rum ???

eike

@ nadine...viespass beim grillen.

erdbeeren...............hmmmmmm....da könnt ich jetzt auch drauf. ;D ;D :D

und nicht eine einzige zu hause :'( >:(

Danke Eike für das Kompliment und die Tipps!
Werd ich gleich heut Nacht alles machen, vorallem das mit dem Aufstehen. Da ich ja ca. 4x pro Nacht Pippi muß, ist das ein wirklch guter Tipp!

*Erdbeerenrüberschieb*

eike

hmmm...danke für die erdbeeren....*lecker* ;)

ja...nachdem ich über ein halbes jahr mit rückenschmerzen gekämpft habe...hatte einen "kleinen vorfall"....ist man für jeden tipp und trick dankbar.
nun ist meine bandscheibe durch eine prothese erstetz worden...und seitdem geht es mir suuuuuper!!!

da gibt man solche kleinen kniffe gern weiter ;)
ich hoffe es bringt dir auch was.

3-4 mal die nacht??? :o

mir reicht immer schon einmal. weil dann bin ich erstmal wach!!! und es dauert dann eins zwei stündchen bis ich wieder einschlafe :-\

Ja, sooo oft!!!  >:( Ich frag mich schon langsam, ob das normal ist! Dann kommen seit 2 Nächten noch diese doofen Rückenschmerzen dazu, keine wirklich erholsamen Nächte sind das!  :P

Wow, Bandscheiben-OP? Du Arme! Na wenigstens hat es was gebracht!

Euer erstes Kind war wohl zu zeitig da? Mein Mann meint auch immer, da ich jetzt wegen den Vorwehen zu hause bin, soll ich alles bestellen. Nicht, daß Krümeline eher kommt und er da steht...  ::)

eike

meine  große war 8 wochen zu früh dran. mein mann...nee EX mann fühlte sich auch total hilflos. aber da hatte ich schon das wichtigste zusammen. säckeweise klamotten.
als ich 10 tage später nach hause kamm hab ich auch nur noch zugesehen das das zimmer fertig wurde und ich den rest besorgt hatte. der restliche haushalt hat ganz schön gelitten.
aber ich wollte immer zu ihr in die klinik...und konnte da auch nicht immer gleich wieder verschwinden. und wenn ich abends nach hause kam...war ich auch reif für´s bett. nachts dann noch aufgestanden und milch abgepummt und so. war ganz schön stressig. aber...es hat sich gelohnt. sie hat dann zugesehen das sie fit wurde und wir durften sie nach 5 wochen mit nach hause holen.

ich hoffe das die kleine jetzt sich etwas mehr zeit lässt. obwohl ich mir dank moderner technik jetzt nicht mehr zu viele sorgen machen würde wie damals.
aber man beschäftigt sich nach solch einen ereignis damit.  wußtet ihr zum beispiel das das leichteste
frühchen 285g wog und heute kerngesund ist??
sowas baut auf...sollte aber kein freifahrtschein sein um irgendwelche experimente zu machen.
aber man geht beruhigter über den punkt. als mein FA mir sagte sie wiegt 405g +/-10% war ich beruhigt weil ich diese 285 g im hinterkopf hatte.

ja...habe am 14.5.2007 diese bandscheibenprothese bekommen und auch da staune ich was so medizinisch alles möglich ist. früher haben sie solche fälle gleich versteift. da ist man in der lebensqualität aber enorm eingeschränkt. was mir nur etwas kopfzerbrechen macht...meine narben.
die op...die eigentlich nur ca 1 1/2 stunden dauert...dauerte bei mir über 4 stunden. der grund....durch meine kaiserschnitt und eine nieren op und blinddarm ist mein bauch von innen total vernarbt. der professor sagte mir...wenn er vorher gewußt hätte wie es in meinen bauchraum aussieht hätte er das nicht gemacht. er mußte die aorta freilegen weil sie schon mit narbengewebe umgeben war. ein falscher schnitt und ich hätte keine beine mehr oder wäre garnicht mehr da  :o

so...nun mach ich mich wirklich mal vom acker.... muss noch salat machen. wollen heut auch grillen.

wünsche euch was ;)

ggglg eike

eike

na toll!!! es regnet :'(

musst ich doch glatt den tischgrill rausholen ;)

hoffe ihr habt besseres wetter :)

Michaela

Hallo allerseits :D

phu, alles nachzulesen ist echt schwere Arbeit ;D

Micha schön das es euch im Schwarzwald so gut gefallen hat. Vorallem der Kleinen. Dein Freund hat sich wirklich schnell erholt. Super s-superdaumen
Habt ihr schon einen Namen für die Kleine?

Taps ich hab auch erst an dich gedacht und überlegt wann du wieder kommen wolltest. Wo bist du jetzt? Ist dein Freund auch da. Brauchst ja jemanden der sich um die Kinder kümmer. Gerade noch in dem Alter.
Hoffe das du dich nun auch wirklich schonst. Ich weiß das das schwer ist da man seinen Mütterlichen Pflichen irgentwie drangweise nachgeben will aber dank an den kleinen Mann :-*

Rückenschmerzen.....bist du ein Rückenschläfer? Versuch mal mit Stillkissen seitwerts zu schlafen ;)

Katzen...pärchen...wir hatten damals auch ein Pärchen. Die hatten mir dann mit ihren duftlockstoff die Wände vollgesprüht. Stinkt wie das Katzenklo :-X

LittleJay schön das du von der Stiftung was erhalten hast. Nach der Geburt kommt dann nochmal was oder?
Wegen diesen Problem katzeimbett hab ich unsere damals weggegeben. Ob ich das heute wieder so machen würde wieß ich nicht. Denke da hilft nur Türzu.
Kinderwagen. Ob blau oder nicht. Samantha hatte damals auch einen Blaulichen. Pack eine rosane Decke rein und gut ist ;)

Mh, beim Durchlesen weiß ich immer was ich schreiben will aber wenn es dann soweit ist ist alles weg :P

Me, Vanessa hat sich heute richtig über das Zimmer gefreut. Sie wird im Okt. 8 ;)
Ich würd mal sagen ich kann Tapezieren Laminatverlegen und Holzdecke anbringen. Streichen sowieso. Aber mit Hilfe ist es doch bequemer.
Als wir hir eingezogen sind waren alle 5 Zimmer ohne Tapete. Hatten sogar der Vormieterin noch geholfen abzutapezieren da sie nicht vertig wurde. Dann mußte es bei uns alles so hoplahop gehen.
Dazu kam dann noch das im Zwischengang ein neues Dach drauf mußte da das alte undicht war und auch noch aus Aspest >:( Der Elecktriker stiefelte auch noch durch die Gegend.
Nochmal würd ich hir nicht einziehen aber ausziehen tu ich jetzt auch nicht.
Hab heute Nacht total scheps geschlafen.
Ich war so müde doch meine Beine haben dermaßen gekrippelt das ich schon fast wahnsinnig wurde. Nach einer Magnesium war das aber auch etwas besser. Dann bin ich heute mit steifen Genick aufgewacht und nun bekommich wohl auch noch Ohrenschmerzen. :-[

Sagt ma, ich hab da so ein kleines Probelm. Im Moment ist ja noch mein Mann die Haushaltshilfe. Aber sein Cheff braucht ihn nun wieder auf Vollzeit.
Jetzt hätt ich eine Bekannte die dann weiter machen würde doch so wie das aussieht fängt sie zum 1 auf 400€ Basis an zu Arbeiten.
Wenn sie dann noch die Haushaltshilfe machen würde müsste sie dann auf Lohnsteuerkarte arbeiten? Währen Täglich 25€ 5x die Woche.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mahoni77

Hi Micha,
klar muß se das angeben.Is ja dann noch ein Verdienst und somit Sozialabgabepflichtig

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

eike

@ michaela...aber du wirst doch wohl nicht etwar renovieren in deinen zustand??? :o

abmarsch...auf´s sofa!!!
hast du keine freundin oder bekannte die dir helfen kann???
kosten werden doch von der kk übernommen. du hast pro tag nur ein selbstkosten anteil von 5 € glaub ich.

wo und ob du das melden musst...keine ahnung.

und wie funktioniert das mit den fotos hier??? in meinen forum geht das einfacher. muss ich den link da eingeben wo das bild ist???

ggglg eike

alleswirdgut

So- mädels,

hab nun ein paar Fotos gemacht.

1. vom Kinderwagen (er stinkt jetzt auch schon nicht mehr so doll)

2. ein Bild von einer Ecke im neuen Kinderzimmer. Also die Sternchen an der gelben Tapete leuchten nachts. und über die Bordüre kommen noch gelbe Handabdrücke unseres Patenkindes. Er ist jetzt 3 und freut sich schon tierisch drauf seine Hände iin farbe zu tunken :-)

und das 3. Bild ist vom Verdunkelungsrollo. Das war weiß und ich hab`s bemalt. Die Farben sind etwas leuchtender als auf dem Foto

[gelöscht durch Administrator]

alleswirdgut

So- nun Foto 2 + 3

[gelöscht durch Administrator]