Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Michaela

Hallo all ihr werdenden Mamis :D

Sonja oh je, Blutungen :-[ Hoffe heute war wieder nichts und den Krümel geht es gut.

Katha.... :o schon gespürt ???. Cool.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Mir geht es gut bis auf dem Gedanken das was nicht stimmt. Am So. war ich ganz kurz davor ins KH zu fahren damit die mal nachsehen. Aber mein Mann konnte mich noch abhalten.
Wollte dann eigentlich am Mo. beim FA anrufen aber hab es dann doch gelassen.
Ich habe übrigens wieder meine normalen Sachen an. Mein Bauch ist nur auf abends zu gebläht. Habe aber doch bissel am umfang zugenommen auch wenn ich glaube das das in den anderen SS mehr war.
Zugenommen hab ich auch noch nicht. Ist auch ganz neu.
Hoffe nun das die nächsten 1,5 Wochen ganz schnell vergehen. Bevor ich mich noch selber ganz meschucke machen kann.

HP..........wie wollen wir das denn nun machen. Bzw. WER?

Im Moment hab ich gut Zeit. Hab gestern meine erste Absage bekommen. Mein Mann hat sich mächtig gefreut >:( Glaube nun selber nicht mehr daran wieder zu arbeiten. Wer wartet schon auf mich.....

Also ich könnte sie machen aber wenn wer anderes will nur zu. Man könnte sich die Arbeit ja auch teilen wenn es zu viel wird. ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Leuchtball

Zitat von: katha22 am 05. März 2008, 15:55:21

und noch was kann ih euch berichten habe den krümmel das erste mal gespürt mensch war das wieder toll :D :D :D :D :D

jetzt schon? NEID!

Wie hat sich das denn angefühlt?

Ich hatte letzte Woche so ein Zucken am Bauch, wo ich im ersten Moment auch dachte, booooaaa wars das etwa? aber ich vermute eher ein Muskel/Nervenzucken. Denn mehr davon gabs bisher noch nicht :-(

Will mein Zwerg auch endlich spüren.
lg Leuchtball

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

ich warte immer noch ganz hibbelig auf die US-Bildchen von den heutigen FA-Besuchen... aber bisher ist noch gar kein Bericht da :'(  na ja, ich bin auch oft so müde und schlapp, dass ich dann keine Lust mehr zum Schreiben habe, aber vielleicht kommt ja doch noch ein kleines Berichtchen ;)

@Elisa: na da wohnst du dann doch ein ganzes Stückchen von mir entfernt... hatte schon gehofft, wir könnten uns mal auf ne Tasse Kaffee treffen, aber das wäre ja ne halbe Tagesreise ;)

@Katha: wow, du hast den Krümel gespürt :D bin auch neugierig, wie sich das angefühlt hat

@Michaela: schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat.... ne Abwechslung ist halt immer was Schönes, aber ich glaube, dass es vielleicht doch viel Stress gewesen wäre, der da auf dich zugekommen wäre, gerade während einer Schwangerschaft... und es gibt ja auch so viele besch** Jobs mit Mobbing und schlechten Chefs, wer weiß, vielleicht ist dir da einfach auch eine Menge Ärger erspart geblieben... obwohl ich gleichzeitig deinen Wunsch natürlich auch verstehen kann, mal etwas anderes erleben zu wollen....
Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Homepage machen würdest und da du ja viel zuhause bist, kannst du sie dann auch immer gleich aktualisieren

me: bin heute mal wieder so richtig schlapp den ganzen Tag, als ob ich ein Schlafmittel getrunken hätte... und übel ist es mir auch mal wieder... hält sich zwar in Grenzen, aber ist schon deutlich zu spüren... ich hoffe, dass das in 2-3 Wochen dann wirklich besser wird.

So, ich gehe jetzt mal was Leckeres einkaufen, möchte mir heute noch was Schönes zum Abendbrot machen... weiß nur noch nicht genau, was das sein wird ;)
ehemals Micha

katha22

also anfühlen tut sich das wie ein leichtes zucken kann man schwer beschreiben ist am anfang eher selten und dann wird es immer öfter und stärker

naja ist ja schon die dritte ss deswegen fühle ich es wohl so früh habe es bei janina in der 17 woche gefühlt und bei raphi in der 15 woche und jetzt in der 13 woche

bin ganz happy merke es vor allem wenn ich auf dem rücken liege

habe schon 4 kilo zugenohmen  :( lasse es mir aber auch momentan gut gehen

wünsche euch noch einen schönen abend

lg

taps

hallo ihr lieben ..

danke euch allen erstmal für euer gutes zureden und eure däumchen ...

es ist .. alles in ordnung ... knirpsi ist schon 3,36 cm groß  :D ich habe etwas abgenommen , aber das ist nicht so schlimm .. ansonsten sagt sie , ist alles in ordnung ... :)

das herzchen bubbert auch soooo schöööön *schwärm*

videos macht sie nicht - sie meint , das ist ja kein baby-tv sondern etwas zur diagnostic .... ab der 20. ssw könnte ich nen 3 oder auch 4d ultraschall machen ... das würde allerdings 50 € kosten .. das werd ich aber auf jeden fall machen ;)

sie war heut ziemlich unfreundlich , und hat mir auch gesagt , das nur 3 us von der kk bezahlt werden - den rest muss ich selbst tragen ... hm :/

hab euch auch ein bild von knirpsi mitgebracht :)

[gelöscht durch Administrator]

Jenny :o)

Hallo Mädels  :)

Wollt mich mal hier im Septemberfred "anmelden" und hoffe ich darf mitmachen.  ;)
Mein ET ist laut meiner FÄ vor drei Wochen der 22.September, mein nächster Termin bei ihr ist am 11.März, also bald!!! *freu*
Hab mich schon kurz vorgestellt, bin 27 Jahre alt und im 3. Hibbelzyklus hat es nach der Hochzeit und den Flittis im Oktober geklappt. Wir freuen uns wie wild, haben schon Angst gehabt es dauert ewig, weil meine Zyklen manchmal über 50 Tage waren...

Freue mich hier zu sein!

LG, Jenny  :)

mathea

@Taps: wow, so süße US-Bildchen "freu"
Schön, dass es deinem Krümel gutgeht, ist ja auch schon richtig gut gewachsen :) :) :)
Wie geht es dir? sind die Zahnschmerzen weg?

@Jenny: auch hier nochmal "Herzlich Willkommen", schön, dass du hier gelandet bist s-so s-so
ehemals Micha

taps

@ micha... nein leider sind die zahnschmerzen noch da ..  :-\ aber ich soll ja am freitag wiederkommen ... echt übel .. so lang so schmerzen ... und irgendwie hab ich skrupel paracetamol zu nehmen .. weil ich angst hab das ich knirpsi schade ....  :-\

jaaa.. knirpsi ist im gegenzug zum letzten mal rieeesig geworden .... hab richtig gestaunt .... obwohl ich ja schon 2 ssen hatte , ist das wie die erste .. schon komisch ... :)

mathea

@taps: oh, das ist ja echt nicht schön mit deinen Zahnschmerzen... ich denke, die Paracetamol sind wirklich unbedenklich... mein FA ist sehr gut ausgebildet und hat sich intensiv mit dem Thema KIWU und Fehlgeburten auseinandergesetzt... hat sogar mehrere Jahre in einer Klinik gearbeit, bei der es hauptsächlich um KIWU-Behandlungen ging bei Frauen, die sehr große Probleme mit dem SChwangerwerden hatten...
und er ist sehr, sehr vorsichtig
ABER: er hat mir gesagt, dass Paracetamol wirklich vollkommen unbedenklich ist und dass ich bis zu 8 Stück am Tag nehmen kann... das kann dem Krümel nicht schaden und ist auch völlig unbedenklich bzgl. Fehlgeburten etc.
Wenn er das sagt, glaube ich das... er ist sonst super vorsichtig, als ich sehr starken Durchfall hatte, wollte er mir nichts geben, meinte ich solle ganz viele Bananen essen, obwohl es Mittel gibt, die man eigentlich in der SS nehmen darf, aber vorsichtshalber wollte er mir die nicht geben....
ehemals Micha

Michaela

Jenny da bist du ja schon  :D

Micha ok, dann werd ich mich mal darüber machen. Also morgen ;D

Taps oh man ist das süß :D Schon ein richtiges kleines Baby. Jede SS ist was anderes. Ich kann mich persönlich garnicht mehr so richtig an die US Aufnahmen erinnern. Ok, die Grafik meines FA war auch misserabel.

Paracetamol kannst du ohne bedenken einnehmen. Ich selber muß wegen meinen Rücken sehr oft welche einnehmen.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

taps

@ micha.. okay.. ich fdühl mich schon bei 1- 2 stück schlecht .. und nehm nur , wenn ich schon weine vor schmerzen ... aber dann werd ich wohl ohne bedenken die paracetamol nehmen können  ;) danke  :-*

@ michaela ... ja hab mich auch richtig gewundert .-. wenn man auf das linke bildchen schaut , sieht man schon beinchen , und ärmchen ..   :D aber ich weiß was du meinst .. in meinen ersten ssen hatte ich auch saumäßige aufnahmen .. hab versucht eben mal zu vergleichen .. also für die anderen brauchst schon übelst viel phantasie um etwas erkennen zu können ... meine FÄin bei den ersten 2 ssen hatte aber auch so nen altes ding , das sie mich im sommer schon nach hause schickte , weil der alte us die wärme nicht vertrug , und ich musste den nächsten morgen ganz früh zum praxisbeginn wiederkommen , damit sie dan den us machen konnte .. das war schon arg ....  ::)

SteffiLeaBenEmilia

Hallo ihr Lieben,

ach, was bin ich happy  :D
Ich wollte mich schon eher mit FA Bericht melden, aaaber ich hab's verpennt...

Aber jetzt,  8)
Es war so schön, zu sehen das alles okay ist mit dem Zwerg. Alles da wo es hingehört... sogar das Gehirn haben wir sehen können  :o
Wahnsinn, ein fertiger kleiner Mensch der nur noch wachsen und reifen muss!
Schatzi war ja heute auch das erste Mal mit - der hat den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu gekriegt  ;D
Die FÄ meinte: "Frau M., das ist ein großes Kind." Ich meinte dann nur: "Na dann kommts nicht nach mir" Den Lacher hatte ich auf meiner Seite...grins.
Naja, der Zwerg ist ja auch schon 5,01cm "groß"... schon wieder 2 Tage weiter als errechnet... Nun gut, lieber ein weng zu groß als zu klein... alles vollkommen im Rahmen.
Aber das Mäuschen zu vermessen war ein ziemlicner Akt, die FÄ hat immer als sie gerade im Ansatz war auszumessen, ein Popo zugestreckt bekommen  ;D
Gewunken hat "es" uns auch, ich hätte in dem Moment heulen können - so glücklich war ich.
Hach, ich bin nur am schwärmen...schlimm, schlimm  ;)

Bildchen gabs auch:
1. Zwerg ist am winken und streckt den Arm (sogar das Gesicht ist schon leicht erkennbar)

2. Die wahrscheinlichen süßesten Beinchen auf der Welt (der Popo ist auch nicht zu verachten...lach)

Alles in allem, ein perfekter "Befund" und jetzt muss ich wieder 4 laaaange Wochen warten... am 3.4. um 12.30Uhr hab ich wieder Termin.

@Taps, schön, dass es deinem Zwerg so guuut geht... deine US Bilder sind ja auch Zucker :)
Alles, alles Gute für die Zahnschmerzen!

@Jenny, Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit...auf ein fröhliches Sabbeln. Ich trag dich gleich vorne mit in die Liste ein  :)

@katha, gespürt?!  :o WoW, ich will auch... Glückwunsch zum aktiven Krümel  ;D

@Michaela, Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat :(
Tut mir Leid!
Ich fänds auc klasse, wenn du die HP machen würdest!!!

@micha, wie gehts dir? Immernoch nicht besser mit der Übelkeit?! Ich drücks Däumchen, dass es ganz bald nachlässt!

@Gewicht, hab seit Beginn der SS 3 kg abgenommen, gut wird daran liegen, das mich die Übelkeit erst in der 10.SSW heimgesucht hat.

So, nun werd ich erstmal die erste Seite aktualisieren... euch wünsch ich noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

:-*
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

taps

@ stefanie ... ach das popobild ist ja goldig *lach*

schön das bei dir alles in ordnung ist ...  :-*

und danke .. ich hoffe auch das die zahnschmerzen bald fort sind  :-\

ach ja .. mein nächster FA termin ist der 4.4.2008

mathea

@Michaela: bin schon mal gespannt ;)

@Stephanie: wow, das sind ja echt soooo goldige Bilder :) :) :)
das Popo-Bild ist zuckersüß :) schön, dass es deinem Krümelchen so gut geht und "es" so toll gewachsen ist ;)
4 Wochen sind ganz schön lange, aber vielleicht gehen sie ab jetzt schneller rum, bald werden wir die Krümelchen ja schon spüren....
ja, heute ist wir wieder mal richtig übel, hoffe, dass das bald mal besser wird.... aber ich weiß ja, warum ich das in Kauf nehme, deshalb ist es erträglich ;)
ehemals Micha

Jenny :o)

Danke für die nette Begrüßung!  ::) Muß mich erstmal etwas "einlesen".

@ Stefanie& Taps
Tolle Bildchen habt Ihr!

@ Taps& Micha
Meine Ärztin sagte mir auch, daß Paracetamol das einzige Schmerzmittel ist, was man während der Schwangerschaft einnehmen darf. Sie begründete das damit, daß es nicht über die Plazenta abgebaut wird, wie andere Medikamente. Also mach Dir keine Gedanken, Taps.

@ Katha
Wow, Du hast was gespürt *neidischbin*. Aber ich hab gelesen, daß manche Frauen, die kleinen Bewegungen spüren können. Und nu haben wir hier eine!  ;D Cool!

Ich finde die Zeit vergeht wie im Flug, am Anfang der 4Wochen denkt man es ist eeewig lang, aber dann geht es doch rucki zucki!

Ich bin gespannt, wann die Übelkeit vergeht. Habe auch ganz schön damit zu kämpfen  :P, bei manchen Frauen soll das ja die ganze Schwangerschaft anhalten!? Bin aber optimistisch!

Schönen Abend!  :)

Michaela_+_Berit

Hallo,

bin schon ganz aufgeregt. Morgen um 10.15 Uhr habe ich meinen FA-Termin. Mal sehen, was mich da erwartet. Aber mein Bauch ist in den letzten Tagen ganz schön gewachsen, so dass ich heute das erste Mal meine alte SS-Hose angezogen habe. Da ich ansonsten keine Anzeichen mehr habe, beruhigt mich das doch ein bisschen.

So, jetzt werde ich mal früh ins Bett gehen. Bin irgendwie total müde und werde die Zeit nutzen, bevor Berit wieder der Meinung ist zu uns ins Bett zu wollen. Dann kann ich nämlich ganz schlecht wieder einschlafen, zum einen weil ich dann wach bin und zum anderen weil es einfach fürchterlich eng ist.

Werde mich morgen nach dem FA melden und Bericht erstatten.

LG
Michaela

alleswirdgut

@taps:
ja- das mit den ultraschallkosten hat meine mir auch gesagt. Allerdings kostet ein 3- 4D US bei uns 95 Euro. Und jedes einfache US 40 Euro. Ich kann aber auch für 207 Euro so viele US haben wie ich möchte sagt er. Und da wir eh 3D US machen werden haben wir uns für die Flatrate entschieden.

Sonst hätt ich nur noch 2 US und ich bin erstmal in der 11.Wo.

@Jenny:
Herzlich willkommen :-) Fühl Dich wohl bei uns- sind alle total nett hier :-)

@Stefanie:
Boah sind die Bildchen schön. Am tollsten finde ich das 2. mit den Beinchen. WILL AAAAAAAAAAAUCH......... ganz neidisch bin.... schäm
Es ist so schön zu lesen, daß alles in Ordnung ist. Freu mich!

Ich muß noch eine ganze Woche warten bis zu meinen nächsten Bildern...jammer...

Es tut wirklich gut sich hier austauschen zu können. Außerdem geht etwas die Angst, bei so vielen tollen Geschichten und guten Nachrichten

Einen schönen Abend und lieben Gruß
alleswirdgut

@miachaela+berit:
toi-toi-toi für morgen. Es wird bestimmt gut.

mary877

Hallo Mädels,

jetzt fehlt wohl nur mein Bericht!

Krümel ist gewachsen auf 4,8 cm. Hat heute voll die Saltos vollführt. Wir hatten auch den Po und die Beine im Bild. Alles ist dran und normal entwickelt. Wir haben total viele Bilder bekommen, glaube nicht, dass ich alle hochgeladen bekomme.

Mein nächster FA-Termin ist der 02.04.2008, 08:00 Uhr. Evtl. gehen wir aber nächste Woche nochmal, da wir uns wg. der NFM noch nicht sicher sind. Wenn nicht meinte der FA, schauen wir einfach nochmal US-TV, süß oder?  ;D

@ taps und stefanie: süße Bilder habt ihr da! taps gute Besserung, aua Zahnschmerzen sind fies!!

@ michaela: toll und danke, dass du die HP machst.

@Nadine1983: also meine bessere Hälfte war die letzten beiden Male mit dabei. Den Krümel live in Bewegung und in Farbe zu sehen, kann man mit keinem Bild der Welt rüberbringen.  :D

@Jenny: Herzlich willkommen. Schön, dass du zu uns gekommen bist. Auf ein gemeinsames Kugeln!

Euch einen schönen Abend!

LG Maria

mary877

Hier noch ein Bild...

@Michaela+Berit: Drücke die Daumen für deinen FA-Besuch morgen. Bin gespannt auf deinen Bericht!  s-winken

mathea

@mary: wow, was für süße Bilder :) :) :) echt klasse! Schön, dass es deinem Krümel so gut geht!
Ist schön zu sehen, wie die KLeinen wachsen und gedeihen. :D

@Michaela+Berit: alles Gute für deinen FA-Besuch morgen :)

Wünsche euch allen ein gute Nacht!
ehemals Micha

Maja.1978

So ihr Lieben, da bin ich wieder!
Seid mir bitte nicht böse das ich nicht auf alle eingehen werde aber ihr habt in den letzten 2 Tagen so viel geschrieben, da würde ich ja bis morgen früh hier sitzen ;)
Aber etwas muß ich doch loswerden:

@taps: hast du evtl Probleme mit den Nebenhöhlen? Als ich das 2. mal die ebenhöhlen zu hatte habe ich erst Kopf und dann Zahnschmerzen bekommen und erst Tage später im Bereich der Nebenhöhlen selbst. Egal was es ist wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

@jenny. herzlich Willkommen bei uns, kann mich den anderen nur anschließen, es ist echt toll sich hier so austauschen zu können und wir sind ein netter Haufen ;)

@katha: ich spüre meinen Krümel auch seit ca 2 Wochen ab und an, immer abends wenn ich auf dem Rücken liege, erst hab ich gedacht das kann nicht sein, war bei Vanessa gut 8 Wochen später, aber es ist es 100% ig, noch ganz leicht, aber wunderschön!

@alle die beim FA waren: tolle Bildchen habt ihr bekommen und schön das bei allen alles OK war.

zu mir: ich hab dank der Mittagdienste wieder starke Rückenschmerzen, habe ja 2 Bandscheibenvorfälle. Hoffe es geht schnell besser, konnte heute im Spielkreis nicht mal alle Lieder mittanzen deswegen :'(
Meine Mama ist mittlerweile auch sicher das wir einen Jungen bekommen, sie sagt schon nicht mehr Geschwisterchen sondern sie ist gespannt wie Vanessa auf ihr Brüderchen reagiert.
Naja, mit etwas Glück weiß ich es in ca 10 Wochen sicherer!

Hoffe das ich morgen wieder mehr schreiben kann, wie gesagt nicht böse sein!

taps

@ michaela&berit ... wünsch dir viel spaß heute beim FA .... freu mich schon auf deinen bericht :)

@ alles wird gut .. ja entsprechend hätte ich auch nur noch einen us .. und sie macht jedesmal einen us ....  :D .. leider bietet sie keine flatrate an ... somit heisst es ... muss einiges selbst tragen ...  :-\ .. naja .. ich weiß ja wofür es gut ist ... :) meine letzte fa hat jedesmal nen us gemacht - da musste ich nie zuzahlen .. komisch gell ?

wie lang kann doch eine woche werden wenn man doch sooo auf das nächste mal babygucken wartet .. und wissen möcht ob alles in ordnung ist ... hoffe die woche bekommst du schnell rum  :-*

@ mary ... danke .. deine bilder sind aber auch sehr schön  :-* ... ja zahnschmerzen sind fies... :( hoffe es geht bald besser ...

@ maja... ne ich habe eigendlich keine nnh probleme.. keine ahnung wo das herkommt .. freitag muss ich wieder hin ...  :-\ und ich hab doch eigendlich sooo angst vorm zahnarzt .... hehe.. wär ja genial wenn deine mama sooo früh schon ahnen konnte was es ist - und sich das bestätigt ...  :-* ich hab bisher auch immer richtig gelegen .. auch im bekanntenkreis .. mal schauen ob ich diesmal wieder richtig liege ....  ::) *hoff*

@ me .. freu mich schon tierisch drauf , wenn ich meinen krümel auch endlich spüren kann... dann ist auch meine unsicherheit etwas gebannt ... weil im moment weiß ich ja immer nicht .. gehts dem bauchzwerg gut .... lebt es .. versteht ihr wie ich meine ? und wenn ichs dann merk - weiß ich wenigstens das es "da" ist ...

wann kann man eigendlich den test auf trisomie18 machen ?

wünsch euch einen schönen tag  :-*

froni

guten morgen,

so erst mal ordnen bei dem vielen gesappel hier  ;D

@michaela würde das total klasse finden wenn du eine HP basteln würdest!!!ich habe da 0 ahnung von...und mist dass das mit deinem job nicht geklappt hat...ärgerlich...

@michaela+I viel spaß heute beim fa!! ich will auch endlich

@US bilder man die sehen ja alles klasse aus! freut euch darüber!!!

@maja bekommst du kein BV ? wenn das jetzt schon immer mit deinen Rückenschmerzen ist, dann wirds bestimmt auch nicht besser, wenn du wegen der ss noch an gewicht zulegst!!!

@me, mir ist heute so schwindelig, puh ob das am we liegt....

Perdita

@ Jenny :) jetzt hab ich doch glautt überlesen dass da noch jemand zugekommen ist, und das sogar am gleichen ET! da muß ich doch nachträglich noch mal ein Willkommen rüberwinken auch wenns etwas spät kommt!

@ Micha und Berrit Einen schönen FA besuch wünsch ich

@ Froni schwindlig ist nicht schön, kannst du es denn heute ruhig angehen lassen?

@ me hab gerade mit dem Geburtshaus telefoniert, in das ich gerne möchte. (is etwas früh ich weiß, aber ich war nicht sicher ob die mich anehmen würden, weil ich in einem anderen kreis wohne, auch wenns nur ne halbe stunde entfernt ist) Und das geht alles, am 25. haben wir nen kennenlern termin, aber dann übernehmen die auch die Vorsorge, das muß ich nächsten di. nur noch ganz schonend der FA und ihrer praxiseigenen hebi beibringen (die wollten mir das letztes mal schon ausreden, bzw. die hebi hat uns vom tresen weg "entführt" um ein erstes gespräch zu führen und das bei 8+2  :o  )
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Michaela

Hallo,

habe nun eine HP erstellt und bräuchte noch einige Daten zum füttern.

Also wer will ein Photo
Realname...wer will
Geb. Datum
US-Bilder mit SSW Angeben.
Familienst.
Kinder?
Wievielte SS

Bauchbilder...wer schon hat.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Im Profil findet ihr meine HP. Schreibt bitte euern Nick dazu damit ich weiß von wem es ist.

:-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12