Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Coney

Hallo Mamis,

@eike: Zum Glück hast Du es bald geschafft, dann brauchst Du Dich erstmal lange Zeit nicht mehr über den Chef ärgern  :)

@Jenny: Kein Thema, wer kann sich bei den vielen Septembis schon immer merken, was bei allen los ist  ;) Also ich nicht!

@Diana: Jup, besser geschlafen - danke der Nachfrage. Ich drück Dir die Daumen, dass es keine SS-Diabetes ist  s-daumendruck

@Sweetkowski: Schön, dass Du Dich bei uns meldest  :) Schön, dass es Dir gut geht - das liest man gern!

@me: Mädels, ich bin tot! Habe heute geschuftet wie eine Irre und nur kurze Pausen eingelegt, wenn gar nichts mehr ging. Ich habe 5 (!!!) Säcke Altkleider aussortiert und weggeschafft *schlepp* *uff*, Bad bis in die letzte Ecke geputzt, Winterklamotten in Kartons verpackt, unheimlich viel Leergut weggebracht *schonwiederschleppen* und was weiß ich noch alles - es ist einfach abartig, was sich im Laufe der Jahre so ansammelt. Bin ich froh, wenn dieser Umzug vorbei ist. Das ist einfach alles mega anstrengend und beschwerlich, der Bauch ist dauern im Weg und ich bin ständig am Ende meiner Kräfte...

Naja, genug gejammert - ich muss weitermachen! Gibt leider noch viel zu tun. Ich übernehme mich zur Zeit öfter ziemlich, was mir auch bewusst ist, aber anders ist es einfach nicht zu machen. Wir schaffen sonst den Umzug nicht... Wäre es mir am Anfang der SS besser gegangen, hätte ich den ganzen Kram schon hinter mir.

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

ein kurzer Lagebericht von mir, da ich nachher noch verabredet bin und nicht so viel Zeit habe ;)

Ich hatte heute auch meinen FA-Termin mit US. War GsD alles in Ordnung und das Outing wurde heute nochmal von meinem FA als gaaanz sicher bestätigt. Er meinte, man würde es so klar sehen bei ihr, dass es eigentlich nicht sein kann, dass sich nochmal was ändert. Wir haben ja auch schon sooo viele Mädchensachen und auch schon einen Namen, da bin ich echt erleichtert ;)
Der Zuckerbelastungstest war auch in Ordnung, habe heute nochmal Blut abgenommen bekommen und die Süße ist bei fast allen Werten schon wieder 2 Wochen und mehr voraus ;)

Heute Nacht bin ich aufgewacht und wollte auf die Toilette.. als ich mich aufgerichtet habe, konnte ich kaum sitzen, so sehr hat etwas auf meinen MUMU gedrückt... stehen ging gar nicht... er nach längerem HIn und Her ging es dann... außerdem habe ich plötzlich die Tritte von Mausi immer oben am Bauch gespürt, sonst waren sie immer unten.... habe mir schon gedacht, dass sich da wohl jemand gedreht hat ;)
Auf dem US war es dann ganz deutlich, dass Mausi in Poolposition liegt ;D Köpfchen ganz deutlich im Becken...aber MUMU ist fest verschlossen und alles in Ordnung, sie hat sich wohl nur ihr Plätzchen schon mal sichern wollen, und testet, dass auch ja nichts zu eng ist dort unten ;)

Coney: oh, du Arme.. überarbeite dich bloß nicht... aber in ein paar Wochen hast du es geschafft ;)

Nadine456: die KLeinen haben doch noch massig Zeit, sich zu drehen... da würde ich mir jetzt noch keine SOrgen machen... bis zum September sind es noch sooooo viele Wochen ;)

Sweetkofski:  s-winken s-winken s-winken

Uih, ich muss weg, die Zeit rennt mir davon....
ehemals Micha

eike

nabend mädels s-winken

heut strampelt meine kleine wieder kräftig ;D

ist echt interresant den bauch zu beobachten ;D

ganz ehrlich...ich hab eigentlich auch keine zeit mehr zu arbeiten...in moment hab ich haufen termine mit meiner großen und ich hab noch garnix am neuen kizi getan. naja...erst muss mein mann da auch seine sachen rausholen. bin gespannt ob er es schafft bis zu meinen urlaub. ansonsten werd ich alles in bananenkisten räumen und dann kann er selbst sortieren.

eine freundin hat mir zugesichert das sie mir beim tapezieren hilft. wollte ja erst mit raufaser tapezieren und dann streichen. aber nun dachte ich mir...ist doch doppelte arbeit. gibt doch so schöne tapeten. und da das zimmer sehr klein ist...brauch ich auch nicht soviel.
ach...ich freu mich schon drauf.

nadiene: mach dir keine sorgen. die drehen sich noch bis zur 36. woche. kann sein das er sich noch einigemale überlegt seine position zu ändern.

960g...wow...*staun*    meine kleine wiegt 632g  +/-10%

bei einigen werten lag sie sogar ert bei ssw 22 ???

wird ein klein es zierliches. oder legt noch gewaltig zu ;)

so...werd jetzt unter die dusche hüpfen und mich ins bett schwingen. morgen wieder arbeiten...

wünsche allen einen schönen abend und eine ruhige beschwerdefreie nacht.

ggggglg eike :)

Maja.1978

Hallo Mädels,

ich hab seit gestern abend solche Rückenschmerzen das ich kaum sitzen kann.Sind wohl meine kaputten Bandscheiben, ich hoffe nur das es jetzt nicht bis September so bleibt :-\ :-[

@eike: ist doch toll wenn sie sich so viel bewegt, meine hat sich gestern abend im Bett zum ersten Mal gar nicht gemeldet, hab echt alles versucht weil es eben so ungewöhnlich war, keine Chance. Aber dafür dann heute umso mehr!
Und wegen dem Gewicht, mach dich nicht verrückt solange dein FA nix anderes sagt wird schon alles Ok sein!

@micha:super das die Kleine schon in Startposition liegt, sag ihr aber das sie auch so bleiben soll ;)

@Coney: mensch, mach bloß langsam, nicht das du bald gar nix mehr machen kannst/darfst oder sogar ins KH mußt...

@Nadine456: kann ich nur anschließen, noch haben die Zwerge ganz viel Platz und somit Zeit sich zu drehen und zur Not kann man dann ab der 33./34. SSW versuchen sie dazu zu bringen sich doch nochmal zu drehen, immer optimistisch denken!

@Diana: als ich mich vor 12 Jahren für den Beruf entschieden habe war dies aus voller Überzeugung, ich habe ihn wirklich gerne gemacht und bin auch lange zeit gerne arbeiten gegangen, aber die Zeiten sind leider vorbei.
Wir arbeiten heute mit der Hälfte des Personals von damals und das bei gleicher Arbeit. Da bleibt keine Zeit für ein Gespräch etc, die Bewohner werden regelrecht abgefertigt und manchmal empfinde ich es als regelrecht Menschenunwürdig. Abgesehen davon machen meine Bandscheibenvorfälle es nicht besser.
Ich versuche nach der Elternzeit im ambulanten Pflegedienst unterzukommen und hoffe mal das es dort etwas besser zugeht.

@Sweetkowski: s-winken, schön das du mal bei uns reinschaust, hast wohl gerochen das wir von dir geredet haben ;)

Nadine1983

Hallo ihr Lieben!!!

Ich möchte mich erstmal für mein rum jammern entschuldigen. Ich schieb es einfach auf die Übermüdung. Hab ja zwei Tage nix geschlafen, jede Stunde wach und um 5Uhr putz munter.

Naja man macht sich so seine Gedanken, ob man es schafft. Aber eigentlich ist es unnütz. Ich weiß, dass meine Schwiegereltern hinter uns stehen. Wir haben ein Haus, sind glücklich und es ist das schönste Geschenk, was wir grad bekommen. Ach ich freue mich jetzt. Ich hab heute das KiZi fertig gestrichen und werde euch euch gleich noch ein Bild mit anhängen.

@Lillilein: Du kämpfst auch mit zu hohem Blutdruck??? Mich haben sie ja vor 3 Wochen (???) sogar ins Krankenhaus gebracht und ich durfte eine Nacht bleiben. Blutdruck war da bei 150/86, normal bei mir 110/65.
Hab sogar ne schöne Infusion bekommen. Ich wünsch dir alles Gute und das es dir schnell wiede rbesser geht.

@alleswirdgut: Ist dein Kleiner schon groß. Herzlichen Glückwunsch zu den toll Werten.

@Lage: Mein kleiner Prinz lag auch beim letzten Termin BEL, aber ich merke, dass er seine Position ständig ändert. Im Moment ist er wieder sehr agil. Nur sehe ich jetzt machnmal keine richtigen Tritte mehr, sondern mein ganzer Bauch wackelt (wie wenn ich sehr lachen muss). Sieht ulkig aus. Heute lag er irgendwie total blöd, wenn ich gestanden oder gelaufen bin, hat es so nach unten gezogen und er hat sich auch ständig an die Bauchdecke gedrückt. Das macht er auch gern beim Ultraschall und da wird der Bauch immer hart, das tut jetzt langsman weh. Der hat doch ganz schön kraft.

So hier nun die versprochenen Bilder von meinem KiZi.
Die Wände sind in einem Vanille gestrichen. Das Bett ist gebraucht.

Maja.1978

Guten morgen,

@nadine1983: du mußt dich doch nicht entschuldigen, manchmal tut es einfach gut seine Sorgen zu teilen und dafür sind wir doch auch da.
Der Winnie Pooh ist ja toll, hast du den mit nem Projektor an die wand gemacht und dann abgemalt?
Aber in das Bett würd ich noch ne Matratze legen, ist sonst etwas hart fürs Baby ;) ;D

Coney

Moin ihr,

@Maja: Was Du schreibst bzgl. Deiner Arbeit kann ich total nachvollziehen - und ich denke es geht vielen so, die in Pflegeberufen arbeiten.

@Nadine: Wow, was für ein schöner Pooh *neid*  :o  ;)

@me: Bin schon wieder seit sieben Uhr in Action... Kisten durch die Gegend schleppen, gleich belade ich das Auto und fahre alle Babysachen ins neue Haus, dann belade ich das Auto nochmal und fahre allen Müll ab, den ich schon wieder aussortiert habe und danach steht dann hier noch der Wohnungsputz an - es kommen wieder welche zur Wohnungsbesichtigung heute nachmittag *nerv*. Ich muss mich also ranhalten!

Lillilein

morgen ih lieben!

@nadine: nein, ich kämpfe nicht mit hohem blutdruck! ich habe nur beim arzt immer hohe erte, weil ich so aufgeregt bin und ANGST HABE ,  DASS ich zu hohen druck habe!!! habe immer 130/80!!!! aber in der praxis hören die arzthelfer nie zu! hab schon ein paar mal gesagt, dass es besser wäre, sie würden bei mir zum schluss messen! :-\ aber da redest du ja gegen ne wand!  >:(
so, ich werd dann mal frühstücken! bis später!!!!

@sweetkofski: wie geht es dir denn? was gibt es neues??

froni

Guten morgen,

@nadine 1983 mach dir keine sorgen und kauf nicht zu viele klamotten!!!du bekommst bestimmt noch genug geschenkt. Außerdem sind die kleinen aus größe 56 ratz-fatz rausgewachsen!!! Und ich denke mal es geht nicht nur deinem konto so!!!! was brauchst du denn noch so dringend? Mach dir genau eine liste für die sachen die wirklich wichtig sind!!! :-*

@milchpumpe, die kann man sich in der apo leihen! Gibt's vom fa oder vom kinderarzt auf rezept!!! Kauft euch ja nicht so ein ,,hand-pump-teil" ! da wird man irre ....

@sweetkofski, wow du bist ja auch schon in der 21. woche!!!! Alles gute und schön das du mal vorbeischaust!!!

@me, mir drückts abends wenn ich liege so auf´s schambein....kann dann kaum aufstehen und laufen... @nadine456 wie hat sich das bei dir mit den schmerzen geäußert??

So unser maler ist fast fertig. Sobald die zimmer dann mal eingeräumt sind (wird wohl noch dauern) mache ich dann auch mal bilder! Jetzt treffe ich mich erst mal mit meiner schwester zum Mittagessen...und dann gehen wir shoppen!!!euch allen ein schönes we  s-winken

HazelEyes

Hallo Ihr lieben,

mir gehts soweit ganz gut. Habe ab heute 2 Wochen Urlaub und wenn alles klappt fliegen wir noch nächste Woche spontan in den Urlaub.

Muß nur erstmal rumtelefonieren, ob ich eine Tierpension bekomme für meinen Kater...*nerv*

War am Dienstag zur Vorsorge........ irgendwie fühlte ich mich abgefertigt. Erstmal Eisenwert am Finger überprüft... Dann wollte die Helferin mir Blut abnehmen und ich habe ganz unsichtbare Adern und die durchsticht mir erstmal die Ader. Ich nur noch am Schreien Kreislauf im Keller..... Nun ist mein ganzer Arm dick blau und es schmerzt. Die Blutentnahme hat dann die Ärztin selbst gemacht.

Dann schaute sie in den Pass... Ah alle Werte ok und Blutdruck ist ja eh immer zu hoch... Pass zugeschlagen... Ich so: Ähem? Frau Dr..... Ja, machen sie sich frei ich schau mir den Muttermund an.... Ich auf den Stuhl geklettert............... Ähem? Frau Dr.... Ja wo ist denn heute der Muttermund und packt noch mal richtig zu so das es höllisch schmerzt...... Hmm liegt heute weit hinten ist aber verschlossen........ Ich dann noch kurz eingeworfen das ich super Probleme mit den Zähnen hatte und einer schon gezogen wurde....

Sie so: Ach Du Scheiße....... Ziehen sie sich wieder an... ICh so Frau Dr. ich hab nachts Wadenkrämpfe... Ja dann besorgen sie sich das hier... Sie schrieb etwas auf einen Zettel.... Sie trug dann für Herztöne ein + ein. Hat aber keine Herztöne gemessen... MIr ist klar das das Herz ok ist, der kleine strampelt ja... Aber ich war irgendwie unglücklich nach dieser Untersuchung. Naja das Wartezimmer war halt voll.

Sorry, das ich nicht auf jeden eingehen kann, aber ihr schreibt einfach immer zuuuuu viel.

Laßt es Euch gut gehen.

Gruß Sandra

Tinchen73

Hallo

Von mir nur noch kurz ein kleines Pieps - bin ziemlich im Stress!!

Ich melde mich hiermit für 2 Wochen ab!!

Morgen früh gehts in den Urlaub nach Italien *freufreu*
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter gut wird, denn Camping mit 2 Kindern im Regen ist echt nicht sehr erholsam *gg*

Also schreibt nicht allzuviel, dass ich in 2 Wochen noch mitkomme und passt gut auf Eure Krümel und Krümelinen auf!!

Bis dann
Tinchen

Tinka+Felix+Jana

HUHU

Sorry ich erzähl nur grad vom Fa-termin
FA war ok. Sie hat nur kurz geschallt, alles ok. Sie rechnet immer X. Monat  (7.) x 5 = ca 35 cm groß
beim nä termin wird ausführlich US gemacht. Und dann komemn  ja schon 2 wochen abstände.
hab ihr erzählt dass meine s+c+h+amlippen so angeschwollen und dick sind., auch der s+c+h+amhaarbereich. das kommt vom vielen stehen und so. wasser kanns auch sein. aber es wird wohl wieder weg gehen nach der SS. können sich aber auch krampfadern bilden da unten   :o >:( :-[   oh ne bitte nicht.

Neuer FA-Termin: 03.07. um 16:15 Uhr

aber hab ja direkt auch nachm urlaub (18.06. um 9.15 Uhr)  wieder Hebi-termin :D :D :D

So wir fahren ja morgen früh auch in Urlaub: 10 tage Bensersiel an die Nordsee !!
heut abend noch GVK zum 2. mal und dann packen wir noch das Auto.
Morgen wollen wir ca 8 Uhr loskommen.

Tinka+Felix+Jana

Ach ihr könnt uns ja vl helfen in der zeit wo wir niocht da sind.
Habt ihr nen schönen 2. Vornamen zu JANA???????????

mein Mann ist da recht festgelegt dass usnere Maus eien jana wird.

Wie fidnet ihr Jana Schönell??
felix heißt ja Felix Noah. ich find das klingt imme rnoch soo perfekt  :D :D

Ich möcht auch gern Jana einen 2. Vornamen geben. einfach so.

vl habt ihr ja ne idee. bin gespannt. sollte auch so kurz sein also max 5-6 buchstaben

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,

@Tinka+Felix: soll der 2. Name denn modern sein oder eher altmodisch? Spontan fallen mir jetzt nur die "üblichen" Zweitnamen wie Marie, Sofie... ein aber ich überleg mal mit!
Jana find ich toll, wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir Vanessa so genannt ;)
Viel Spaß an der Nordsee und gute Besserung!

@Tinchen:auch dir nen schönen Urlaub!

@HazelEyes: deine Fa ist ja wirklich gar nicht auf dich eingegangen,, ist sie denn immer so oder nur heute? Wenns immer so ist würd ich echt überlegen zu wechseln, ansonsten wart mal den nächsten Termin ab

@froni: ich hab mir ne Handpumpe gekauft :-\ naja mal sehen ob ich sie überhaupt oft brauche, kann ja evtl ne andere nachkaufen

@me: ich hab immer noch solche Rückenschmerzen :'( :'(

mathea

Hei, Ihr Lieben,

ich habe heute einen Tag Pause gemacht, habe ganz viel geschlafen und Besuch bekommen, der auch ganz schön war.... ich hatte den ganzen Tag einen rauhen Hals und das Gefühl, als ob ich einen Infekt bekomme... jetzt ist das aber GsD wieder weg...

Bin irgendwie lustlos und schreibe jetzt auch nicht viel.. ein anderes Mal wieder mehr ;)

@Nadine1983: das Bett mit der Wand sieht total süß aus... hast du gut hinbekommen :)

@Maja: gute Besserung für deine Rückenschmerzen!

@Coney: oh, du machst aber wirklich sehr viel.... übernehme dich nicht, du brauchst deine Kräfte noch ;)

@HazelEyes: ist schon schade, wenn man fast nichts fragen kann.... ich hatte mehrere FÄ durch, die genauso waren, bis ich bei meinem jetztigen gelandet bin... der nimmt sich mehr Zeit, aber gestern war er auch ziemlich kurz, da er viel Stress hatte... die meisten FÄ haben wohl tierischen Stress und sind froh, wenn sie ihren Tag rum haben... ist aber nicht gerade schön und wenn man einen Besseren findet, sollte man wechseln...

s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Jenny :o)

N`amd

@ Diana
Schon Ergebnisse da wegen des 2.Tests? Daumen waren gedrückt!  ;)

@ Sweetkofski
Hu hu, sorry daß ich nicht mehr wußte von wem die schöne Liste war. Hab nur frech geschrieben "ein Mädel aus dem Forum".  :)

@ Nadine456
Mach Dir keine Gedanken, noch ist genügend Zeit zum Drehen!  ;)

@ Coney
Du meine Güte, Du schuftest ja richtig...  :o Was lag heute an?

@ Micha
Schön, daß alles in Ordnung ist und Krümel schön brav in Startposition wartet!

@ Maja
Ui, immer noch Rückenschmerzen? Ich kann Dich so verstehen, mir haben letztens die 3 Tage schon gereicht...

@ Nadine1983
Super Pooh-Bär!

@ Froni
Ja, mit der Milchpumpe hab ich auch gehört, daß man die sich leihen kann. Deswegen finde ich es nicht nötig, die schon vorher zu kaufen, wer weiß wie das überhaupt alles wird...
Bin auf Bilder gespannt!

@ HazelEyes
Wo soll`s denn hingehen?

@ Tinchen73
Einen schönen Urlaub!

@ Tinka+Felix
Auch Dir schöne Urlaubstage! Und wegen Jana... hm, mir fällt es immer schwer mit den Zweitnamen... sorry!

@ me
Heut hab ich Krümeline den ganzen Tag über nicht gespürt, das beunruhigt mich doch sehr!  :-\
Werd jetzt ins Bett hüpfen und hoffen, daß sie sich meldet...

Gute Nacht!

Nadine1983

Guten Morgen!!!!

Hilfe ich kann seit Tagen nicht schlafen. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich ein Langschläfer bin.

@Maja: Ja den Pooh hab ich mit nem Projektor gemacht. Naja das mit der Matratze, ich weiß noch nicht so recht, was ich für den kleinen Prinzen nehme. Es gibt so viele, die einen Guten Schlaf versprechen, aber welche ist auch wirklich gut.

@Urlaub: Ich bin total neidisch. Wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

Naja mal sehen, was heute so ansteht. Müsste noch nen riesigen Berg Wäsche bügeln, aber ich hab keine Lust. Müsste auch noch nen Kuche backen für heute Nachmittag, aber auch hier für fehlt mir heute leider die Lust.
Wenn ich sehe, dass es schon wieder regnet.

Naja ich werde mich später nochmal melden. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Nadine

Nadine456

Morgen Mädels,

waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Erst bei Dirks Mutter zum frühstücken und später in der Stadt, musste Lukas und mir neue Schuhe holen Zwinkernd Lukas hat diesmal Nike Schuhe bekommen und ist stolz wie Oskar Grinsend
Der kleine macht jetzt so langsam auch pipi auf der Toilette Lächelnd Gut oft geht es noch daneben aber wir sind ja dabei außerdem wie sagt man so schön? Übung macht den Meister Zwinkernd
Wollten gestern ja eigentl.schwimmen doch es war zu bewölkt und der Wind war auch zu doll deswegen waren wir danach nur noch auf den Spielplatz und haben Burgen gebaut.
Bekamen gestern noch Besuch von Bekannten und nun ist meine Küche ein Schlachtfeld haben Pizza selber gemacht Cool
Also werde ich mich gleich an den Haushalt machen. Heute Abend muss ich auf meine kl.Schwester aufpassen und der 2. Kater zieht bei uns ein wenn alles gut geht Zwinkernd Lächelnd
Schau nachher noch mal rein, bis dann

@Bauchzwerg: Ja der kleine lag bis jetzt immer QL od. BEL einmal auch SSL. Noch mache ich mir da keine Sorgen zumal er eh immer so am strampeln ist das ich denke der dreht sich wieder ::) Nur bei Lukas+Leonie die beiden lagen recht früh SSL naja er will mich bestimmt noch ein wenig ärgern und zappeln lassen ;D
Wenn er jetzt tritt dann wackelt mein ganzer Bauch und ich muss dann immer lachen 8)
Wo ich Sa beim grillen war und neben meiner Mutter saß fing er auch an und meine Mutter hat viell.gestaunt das sie das sieht wie er tritt ;D musste so lachen weil sie so lustig geguckt hatte :)

@eike: Viel Spaß beim tapezieren ;)

@Nadine: Schönes KIZI habt ihr da für euren Wurm :D

@Coney: Mensch pass auf das du dir nicht zuviel zumutest und du frühzeitige Wehen bekommst

@froni: Ich konnte kaum laufen weil das so weh tat und der Druck nach unten so schlimm war. Wenn ich liege brauche ich 10min um mich zu drehen weil das auch ganz schön schmerzhaft ist. Also bei mir ist es ein ziemlich unangenehmer Druck nach unten der echt aua macht :-X :P

@Tinchen: Wünsche euch einen schönen Urlaub erhol dich und lass es dir gut gehen :)

@Tinka: Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub lasst es euch gut gehen

@Maja: Hoffe das es deinem Rücken bald wieder besser geht s-hug

@Jenny: Hoffe das sich euer Wurm gestern dann doch noch zum schlafen gehen gemeldet hat....

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Michaela

Kukuk...

meine Güte..nachlesen kann so lange dauern :o

Ok, ich versuch es

Nadine1983 der Körper übt schon für die Zeit mit Kind. Sagte jedenfalls meine Hebi immer. Wenn das kleine da ist mußt du ja auch mit wenig schlaf zurecht kommen. Versuch dich mal mittags etwas auszuruhen. Auch wenn es nur eine Std. ist. :-*

Micha toll das die Kleine sich so gut macht. Bin mal gespannt wie groß sie zur Welt kommt.

Coney übertreib es nicht mit dem schleppen. Wann zieht ihr eigentlich genauer um?

Nadine456 bei meinen FA wurde mir gesagt das sich die Kinder immernoch drehen können. Wir haben noch Zeit.

Rückenschmerzen...Badewanne..Bett...das hilft mir.

Urlaub...bei wem ist noch platz..ich komm mit :D Italien hört sich so schön an.

Ok, mehr konnt ich mir jetzt  nicht merken :(

Ich war am Do. beim FA zum Zuckerbelastungstest. Anfangswert war 75 und der dritte bei 92. Also kein Zucker ;)
Zum schluss hat sie noch kurz US gemacht. Hab ein tolles US Bild und zwei Viedeos bekommen. (Fotoecke us-bilder)
Und das Kizi ist fertig. Ok, die Wickelauflage fehlt noch aber die ist im Keller ;) Auch die Bettausstattung ist fertig genäht. Könnt ihr wenn ihr wollt in der Fotoecke bestaunen  ;) Hat mich nun ca. 60€ gekostet. Hab aber noch Stoff über. Bin von mir selber total überrascht ;D Meine Kinder haben auch schon Bettwäsche bestellt. Aber der Stoff ist so teuer :-X
Jetzt muß ich mir ein neues Hobbi suchen... ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Coney

Huhu ihr Lieben,

@Jenny: Stimmt - gestern habe ich schon gesagt, ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich körperlich das letzte Mal so viel gearbeitet habe! Aber ich laufe halt auch total viel hin und her, weil ich natürlich nicht so schwer schleppen will vom Gewicht her - da muss man dann nur ein paar Mal öfter gehen, was auch anstrengend ist. Naja, da muss ich jetzt durch - ich wollte es ja nicht anders!  ;)

@Michaela: Gute Frage... Wenn alles fertig ist! Es fehlen noch ein paar wichtige Kleinigkeiten - wir haben z. B. unsere Badmöbel mit 2-monatiger Verspätung nun endlich geliefert bekommen, mussten aber heute feststellen, dass ausgerechnet das Waschbecken fehlt. Naja, ohne Waschbecken brauchen wir nicht einziehen  ::)

Eine große Umzugsaktion ist eh nicht geplant. GöGa baut halt weiter im Haus um und ich packe Kartons und schaffe die nach und nach rüber ins Haus - dort putze ich dann immer schon und räume ein, was fertig ist. Viele Möbel ziehen nicht mit um, eigentlich nur das Schlafzimmer und ein paar Regale, alles andere mussten wir neu anschaffen. Was den Umzug aber natürlich bequemer macht.

Ich denke, spätestens Ende Juli haben wir innen alles fertig und wohnen drin  :)

Hab mich wohl doch etwas übernommen die letzten Tage, bin echt kaputt und habe heute auch nicht wirklich viel geschafft - den halben Tag auf dem Bau gehockt und meinem Mann bei der Arbeit zugesehen  ;D

@all: Ich hoffe ihr genießt den schönen Tag heute - allen Fußballfans wünsche ich schon mal ein tolles EM-Auftakt-Spiel!!

Eileen

Hallo ihr lieben,

meld mich leider nur kurz, irgendwie komme ich grad mal so zum nachlesen und das war es dann schon...bin echt immer so erledigt...viel arbeiten. jetzt geht ja auch noch die em los, dass heißt bei uns im laden ist es dann wieder richtig voll hab zwar die frühschichten aber trotzdem...naja geld will ja auch verdient werden. dem kleinen gehts aber ziemlich gut möchte ich meinen, zumindest nachts hab die letzten 2 nächte so schlecht geschlafen weil monsieur der meinung war er muss nicht schlafen und kann der mama auf der blase rumturnen... ;D. gut ihr süßen muss jetzt schnell noch essen machen...lecker tomatensalat, dann noch kartoffeln mit quark und zum nachtisch dann lecker bisquitrolle erdbeer. wenn es bei mir ruhiger wird meld ich mich.

drück euch alle ganz feste.

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

@Michaela: schön, dass dein Zuckerbelastungstest in Ordnung war :D

@Coney: ruhe dich ein wenig aus am WE, du brauchst deine Kräfte auf jeden Fall noch und die musst du dir ganz gut einteilen ;)

@Nadine456: ist ja süß, wie sich dein Bauchzwerg bewegt ;) ;)

@Eileen: meine Maus turnt auch immer mir Vorliebe in der Nacht... anscheindend will sie mich schon darauf vorbereiten, dass ich nicht mehr so viel Schlaf in der Nacht bekomme ;)

@Nadine1983: und, hast du noch gebügelt?

@Jenny: hast du deinen Bauchzwerg mittlerweile wieder gespürt?

me: wir hatten heute einen ziemlich vollen Tag... meine Schwiegermutter hat uns für einen Tag besucht, da sie gerade eh in der Nähe war... sie wohnt ja 600 km entfernt und da ist es eher selten, dass wir uns sehen... wir haben einiges unternommen und jetzt bin ich natürlich ziemlich müde.... werde mir jetzt gleich noch ein warmes Bad einlassen und dann ab in die Falle ;)

Gute Nacht, Mädels s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

mathea

Hei,

wo seid ihr denn heute alle? war ja noch keiner da heute morgen ;)  alle noch im Bett ?  ;D
ehemals Micha

Jenny :o)

Hu hu, keiner da? Alle schon im Fußball-Fieber?

@ Nadine456
Ich denke auch, die Krümel haben noch so viel Platz und werden sich noch einige Male drehen!

@ Michaela
Schön, daß beim Zuckerbelastungstest alles gut war!
Super schön Euer Zimmer, wirklich toll das genähte!!!

@ Coney

@ Eileen
Hm, klingt wirklich lecker Euer Essen...

@ Micha
Ja, Zwergi ist nun wieder munter, wahrscheinlich war sie einfach nur müde an dem Tag!?

@ me
Gestern früh bin ich kurz nach 5 aus dem Bett geflüchtet!!! Seit halb 4 war mit schlafen nix mehr zu machen, so daß ich dann aufgestanden bin, Erdbeertorte gebacken hab und um kurz nach 6 wieder ins Bett bin. Als Schatzi um 7 von der Nachtschicht kam, hab ich wohl tief und fest geschlafen... Oh mann, ich hasse nicht schlafen können!!!! Das kenn ich so gar nicht...

Euch allen liebe Grüße und einen schönen (Fußball)- Sonntag!

Leuchtball

meld mich kurz.

habe die letzten 2 Seiten nur quer gelesen.

Coney, du machst ziemlich viel und viel körperlich. Pass auf dich auf, ja!

Der PU-Bär ist ja super geworden. Tolle Kinderzimmer

Beneide alle, die schon mit ihrem KiZi angefangen haben oder fertig sind. MEins ist noch nicht mal Baustelle :-(

@Nadine 456
es ist wirklich schwer deine "Emotionen" ausm Text raus zu lesen setzen sie doch in * dann ist es für die anderen einfacher den Text zu lesen und zu verstehen

@me

ich bin seit gestern dabei die Bude auf vordermann zu bringen. haben heute Abend Gäste *g*
Fußball muss sein. Mittags kommen schon meine Eltern und eine Freundin, die uns erst noch die Haar schneidet und strähnt.

Schatzi hat gestern den ganzen Garten gemacht mit sämtlichen Unkraut, dass jetzt nicht mehr da ist *freu*
Gehe jetzt in die Endphase des putzens und hab sowas von GAR KEINE Lust mehr. Aber was sein muss.......

Wurmiline tritt ganz fleissig, sobald ich mich kurz hinsetze meldet sie sich.
Teilweise fühlt es sich so an als ob ein kleiner Hai durch meinen Bauch schwimmt und überall aneckt *g*

Wüsche euch einen wunderschönen Tag und so tolles Wetter wie bei uns ist.
lg Leuchtball