Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Michaela

He Conny
du machst ja Sachen. Da hab ihr aber bei den Sturz wiklich nochmal Glück gehabt.
Das mit dem Auto ist ja blöd. Hast du dich mitlerweile für ein anderes entschieden. Also marke?

Mann nochmal...bei uns sind im Moment sowieso spannungen schon alleine wegen Arbeitszeit und natülich auch finanzen.
Z.b. hatten wir letztes Jahr einen Kredit aufgenommen. Das waren 12000€ Haben davon monatl. 231€ abgezahlt. Nun hatten wir uns gesagt das wir den Kredit ablösen.
Da wir 10 mal eingzahlt haben hatten wir also bereits 2310€ getilgt. Mußten aber nun 11500€ zurückzahlen. Nun streiten wir mit dieser Bank.
Die sind so blöd. Dann kommt alle paar Tage mal ein Betrag. 24€ 35€ 57€. Mein Finanzber. hat denen nun mal einen Brief geschrieben und um Stellungnahme gebeten.
Wir hatten den Kredit schon anfang Mai zurückgezahlt und bis heute noch keinen Kontoauszug woraus wir irgentwas ersehen könnten.
Jetzt hat die Bank gerade angerufen und mir erzählen wollen das das alles Bearbeitungsgebühren und Zinsen sind.
Hab sie gleich mal angeschossen ;) Hab ja die richtigen Hormone indus :P Sie spricht jetzt mal mit meinen Finanzberater.
Hab gesagt das ich auch Zinsen für den Letzten Mon. will. Und das ich einen recht hohen Satz hab ;D
Wo liegt denn der Zinssatz wenn ich für 10 Mon. fast 2000€ Zins zahl ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

froni

so bin wieder zurück  ;D
baby gehts bestens, liegt mit dem kopf unten, deshalb drückt das dann auch so aufs schambein...autsch. herzchen pochert fleißig und getrunken hat´s auch jede menge. man konnte gut mund und nase erkennen. man es dauert noch soo lange bis zur geburt...

beim ctg hat mich heute die praxis hebamme betreut. hatte mir gerade die perfekte klatschzeitung zurechtgelegt da setzt die sich zu mir und textet mich voll...also auf sowas kann ich nicht...aber naja. und dann rechnet sie hinterher mit meiner kk ab! ob das alles so richtig ist?! habe doch mich schon in einer anderen hebammen-praxis angemeldet. herztöne konnte man auch schon hören.

@michaela, tolle bank! gut das die einen so super informieren...

Perdita

@ froni schön das alles ok ist. das problem mit der praxishebamme hab ich auch. die hat uns beim ersten termin, von der theke weg "entführt". seit ich meine Hebamme im GH habe sag ich immer das ich ihre betreuung nicht brauche, und eben wegen der kk angst hab. letztes mal war sie zum screening dann doch wieder dabei (kam dazu, statt der sprechstunden hilfe) und am ende sollte ich das dann auch unterschreiben für die abrechnung. weil sie mich ja beraten hat. (sie hat gefragt obs mir gut geht und ich hab ja gesagt... :o ) letztes mal hat sie mich dann nicht mal mehr gegrüßt.. dabei mein ich das nicht böse, aber sie kann mich nunmal nicht im gh betreuen.

@ Michaela komische bank.

@coney keine kopfschmerzen, aber das könnte am wetter liegen ist eigendlich richtiges kopfschmerz wetter.

@ männer    wir waren nie die großen streiter, im moment ist es manchmal schwierig weil ich zum ersten mal kein eigenes geld habe, noch keinen zugriff auf sein konto und wegen jedem pfennig bescheid sagen muß, dass er mir geld da lassen muß. er sagt nie nein, aber es ist schon seltsam. ich glaub eigendlich hab nur ich ein problem damit. gsd ist das ja nur vorrübergehend.

große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

froni

@perdita, ja fand das auch komisch. sonst machen die arzthelferinnen ja auch das ctg und außerdem wohnt sie 50 km von mir entfernt, da bietet sich das zur nachsorge eh nicht an...außerdem ist sie hauptberuflich im kh als beleghebamme. sie ist wohl nur dienstags da, dann laß ich mir die nächsten termine mo oder so geben...weil ich das echt blöd finde.

Maja.1978

@froni. schön das alles Ok ist, und wegen der Hebamme brauchst du dir keine Gedanken wegen der Abrechnung zu machen, ich hab ja auch ne Beleghebamme und Montags ist in der Praxis meines FA eine andere Hebamme, die macht dann immer das Labor, CTG... ich muß dann auch unterschreiben und hab beim ersten Mal extra gefragt weil ich ja schon eine andere habe (hab auch meine gefragt) das ist wohl kein Problem!

Coney

Huhu,

@Michaela: Wegen Auto... ich denke mal, es wird auf einen Ford Mondeo rauslaufen. Allerdings hat mein GöGa angedeutet, dass ich evtl. auch wieder ein Auto bekomme  :D  Ich soll mich heute um 17:30 Uhr mit ihm bei einem Autohaus treffen. Bin mal gespannt - eigentlich war geplant, dass es nur noch eines gibt.

@froni: Super, dass alles gut ist - und die Tage bis zur Geburt vergehen jetzt sicher ruck zuck  ;)

@Perdita: Kann ich verstehen, mit dem Geld. Ich arbeite ja schon seit ca. einem Jahr nicht mehr. Bis Ende letzten Jahres gab es immer noch ein bisschen Arbeitslosengeld und seitdem hab ich auch kein "eigenes" Geld mehr. Ich habe zwar - hatte ich auch vorher schon - Vollmacht zu unseren Konten und mein Mann spricht auch immer nur von "unserem" Geld, aber komisch kommt mir das auch vor. Ich hatte zwar vorher auch nur knapp 500,00 Euro netto (Teilzeit, Steuerklasse fünf und blöder Beruf  ::) ), aber immerhin konnte ich mein Auto und solche Sachen selbst bezahlen. Für ihn ist das zwar alles kein Problem, aber ich freue mich schon, wenn das Elterngeld dann auf mein Konto kommt  ;)

Diana_27

Hey!

Micha:
Danke für den Wannen Tip. Leider darf ich seit der 7SS-Woche nicht mehr baden. Wegen der Sturzblutung die ich hatte.  :( Ich versuche es aber mit einer Wärmflasche. Es hilft aber nur ein ganz bischen.  :'(

Jenny:
Und, was steht im MUPA wegen der Lage? Viel Spaß beim Shoppen.

ThoNa0908:
;D ;D ;D du bist ja eine! Dein Tag ließt sich echt lustig für einen aussenstehenden. gut das dir nichts schlimmes passiert ist. Falls das noch mal so sein sollte packen wir dich gaaans dick in Watte.

Nadine1983:
Klasse Schw.-Eltern.

alleswirdgut:
Glückwunsch zum Schnäpcheneinkauf.

Maja:
Schön das es Lenja so gut geht.

froni:
Viel Spaß beim aufbauen.

Coney:
GsD ist bei dir alles gut. Ich habe auch super viel Kopfschmerzen.

me:
Mein Rücken macht immer noch dolle Probleme  :'(. Das ist echt hart. Die Dienste schaffe ich nur noch schlecht. Wenn es so weiter geht muß ich wohl doch mal zum Arzt und eine Auszeit nehmen.  :( Schade, ich gehe nämlich gerne arbeiten.
Mein Kopf tut auch immer wieder weh, aber das ligt wohl am Wetter. Bin froh das es morgen kühler werden soll.

Unsere kleine ist echt aktiv. Ständig richtig dolle tritte oder Boxhiebe. Fühlt sich manchmal echt komisch an.

Habe mir gestern ein Stillkissen gekauf von Theralin. Hoffe das das eine gute Wahl war.

Schäme mich grade doll.  :-[ :-[ :-[
Wir waren doch vor 3 Wochen im Schwarzwald bei meiner Nichte, da sie 27 jahre alt wurde. Und vor eine WE hatte ich ja Geburtstag und es kam noch nicht mal ein Anruf von ihr.  :(
Tja, komme heute vom Dienst und da steht ein Packet vor der Wohnungstür. Es war von Ihr. Als erste fand ich nach dem öffnen einen Zettel, Sorry das das Packet erst jetzt kommt, aber es ist wieder zu mir zurück gekommen und ich mußte es dir noch mal schicken.
Dann gab es eine süße Karte, dann Keks und kl. Negerküsse für die SS-Gelüßte, eine Steinschildkröte für die Balkondeko, einen Tollen Kerzenhalter in grün (meine lieblings Farbe) und dann noch für unser Töchterchen ein quitschbuntes Plastik-hänge-regal (so wie man bei IKEA kaufen kann).
Muß mich gleich erst mal ganz doll bedanken.

So, nun aber Schluß für heute.

Diana

Nadine456

Huhu Mädels,

sind zur Zeit etwas im Stress und deswegen komm ich auch kaum an Pc. Sind im moment viel unterwegs entweder schwimmen od Lukas ist bei seinem Freund spielen. Morgen wirds wohl etwas ruhiger werden und Do.sind wir schon wieder nur unterwegs Augen rollen
Mir gehts heute mal wieder nicht so gut spüre heute mal wieder meinen Schambeinknochen Zunge doch sonst gehts soweit ganz gut. Ich habe leider nichts nachgelesen werde auch gleich ins bett bin so müde Unentschlossen
Bis morgen und dann hoffe ich hab ich mehr zeit ud kann auch auf euch eingehen.

lg nadine

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

mathea

oooo
ehemals Micha

ThoNa0908

Ich glaube das kennen wir alle @ micha  ;)

ich bin schon leicht aufgeregt. am freitag hab ich den termin für den op-vorcheck wegen der muttermalentfernung. *schwitz* bin gespannt wann ich den termin kriege (ich werde auf jeden fall am tag der OP noch beim FA reinwatscheln! sonst hab ich keine ruhe!)  :-\  :'(  :-\

samstag haben wir unser kinderzimmerchen gekauft  :D , es kommt aber erst im august. freitag gehen wir mit "opa" den kinderwagen aussuchen. die sage und schreibe 2 geschäfte in unserer stadt haben hoffentlich einen, wenn nicht hab ich mir bei ebay schon einen ausgesucht. heisst city-driver, ist ein kombi kiwa ggf mit babyschale zu bestellen. der preis scheint mir i.o. zu sein. ist natürlich vom händler (was anderes würd ich persönlich nicht kaufen).

zum glück gehe ich in 7 arbeitswochen in mutterschutz. wir haben momentan ein leichtes autoproblem.
wir haben uns im dezember einen opel corsa gekauft, und auf lpg umbauen lassen. mein mann war mit dem bereits 7x (!!!) in der werkstatt wegen den gleichen 2 problemen. ständig sind irgendwelche düsen verstopft, und die bremsen machen probleme. andauernd vertröstet man ihn, und erzählt ihm irgendeinen blödsinn!  >:(
(3x war der wagen jeweils ne ganze woche in der werkstatt!)
wir sind jetzt damit zum anwalt gegangen, der hat uns gesagt wir sollen auf rücktritt vom kaufvertrag bestehen. bin mal gespannt...
unser diesel ist nur geleast, den werden wir im winter dann auch zurück geben.
hmpf... es kann gut sein das wir nächste woche nur noch 1 auto haben. *seuftz* dann muss die schaukel von meinem schwager für mich herhalten, damit ich die letzten wochen zur arbeit komme  ;D

Manchmal denke ich, ohne Autos wären wir besser dran...  ::)

mathea

Hei,

@Michaela: dein Mann hat sich am WE ja auch wirklich einen Knaller geleistet.... das würde mich auch sehr nerven, vor allem wegen den Kindern... habt ihr in der Zwischenzeit wieder miteinander geredet?

@Diana: Sturzblutung ist ja nicht so schön.... ja, dann ist es wohl besser, auf dsa Baden zu verzichten... ich könnte das aber nur sehr schwer für 9 MOnate... ich habe mich bislang mit dem Schwimmen immer zurückgehalten, auch aus ANgst vor Infektionen oder Blutungen..und das finde ich schon sehr schwer... jetzt fange ich aber wieder damit an..

@Coney: das mit dem Auto ist ja nicht so schön... ich hoffe, ihr findet noch eine gute Lösung... dein Mann ist ja süß, dass er gleich mit so einem Vorschlag kommt ;)
gut, dass der Sturz so glimpflich verlaufen ist... jetzt musst du dich aber mehr schonen ;)

@Thona: ich drücke dir die Daumen für die OP... wird schon gutgehen ;)

@Froni: 2 Hebammen brauch ja kein Mensch... ich kenne mich da mit der Abrechnung nicht aus, weil mein FA keine Hebi hat, aber was Maja schreibt, klingt ja ganz gut

@Perdita: das ist schon eine Umstellung mit dem Geld... wenn beide gut harmonieren, ist es eigentlich kein Problem, aber ich weiß, wie du dich fühlst... man hat halt doch immer Angst, dass der andere das irgendwann mal ausnützen könnte

@Nadine456: mache dir nicht zu viel Stress

@Maja: das ist ja sehr traurig mit dem Jungen... schön, dass du dich so um die Mutter kümmerst.. sie kann es bestimmt gut gebrauchen... ich habe mich ja in den letzten Wochen auch viel mit Krebs auseinandergesetzt...
ich glaube, ich würde da trotz SS auch helfen... obwohl ich allegemein mit dem Thema gerade Probleme habe, (siehe mein vorletztes Posting), aber wenn es um einzelne Personen geht, versuche ich doch zu helfen., wenn es geht....

me: habe heute Nacht nicht so gut geschlafen, ich glaube, ich lege mich gleich nochmal für eine Stunde hin ;)

ehemals Micha

Maja.1978

Guten morgen ihr Kugels,

@micha: ja ich hatte deinen Beitrag gelesen, hatte sogar überlegt hier deshalb gar nichts davon zu schreiben, aber ich mußte es loswerden, obwohl mein Mann mehr Kontakt zu der Mutter des Kleinen hatte als ich versteht er nicht das ich manchmal hier sitze und weine...

Du sagst 2 Hebammen braucht kein Mensch, ich hab gleich 3 (ist ja ne Praxis),mit der in der FAPraxis sogar 4 ;D,kann dann wohl nichts mehr schiefgehen,oder??

Euer Freund hat ja echt mal blöd reagiert, ist er denn öfter mal so komisch? Vielleicht beruhigt er sich ja von selbst wieder...

@ThoNa: jaja die lieben Autos, aber was ist man heute noch ohne??
Für deinen Termin am Freitag sind meine Daumen gedrückt, versuch dich nicht vorher schon verrückt zu machen!

@Nadine456: das wird wohl die Symphyse sein, versuch mal wenn du liegst die Beine etwas erhöht zu lagern, das hat mir in der ersten SS die Hebamme geraten und mir hat es geholfen, ansonsten hilft nur einen Gang zurückschalten! Gute Besserung!

@Diana: warum schämst du dich denn, hast du dich etwa beschwert weil sie dich vergessen hat? Wenn ja ruf doch einfach an, sie ist bestimmt nicht böse!

@Coney: und, gibt es ein eigenes Auto für dich?

froni

hallo,

man mir drückts heute so nach unten...die nacht war so anstrengend...das drehen von einer zur anderen seite war eine qual...wo soll das denn noch hinführen...autsch :'( watschel hier schon leicht breitbe

@micha, toller freund...aber auf solche menschen kann man auch verzichten... s-hug

alleswirdgut

HAllo Mädels,

schreib heut nur kurz was zu mir...

heut morgen geht bei mir das Telefon und meine Freundin rief  mich an. Ihr kleiner Sohn ist seit einigen Wochen an Pfeifferischem Drüsenfieber erkrankt.

Tja - Letzte Woche haben wir uns für ein Stündschen getroffen und ein Eis gegessen.

Mh- der Kinderarzt sagte, daß er schon ne geschwollene Milz und angegriffene Leber hat. Es geht ihm seit 2-3 Wochen echt nicht gut... Und die rennen von Arzt zu Azrt. Erst war es eine harmlose Infektion, dann doch nicht... dann mußte er 10 Tage jeden Tag zu Zahnarzt, weil es im Mund alles so geschwollen war... Na ja - heute dann der KiArzt mit der Diagnose... Ich war natürlich geschockt!

Habe sofort bei meinem FA angerufen, aber nach Rücksprache mit dem Doc meinte die Arzthelferin ich solle mich beruhigen und es wäre alles ok. Ich solle alles ganz "normal" weiter machen und es bestünde keine Gefahr für mein Baby oder mich. Puh - da war ich ja schon beruhigt... brauche nichtmal Blut abnhemen. Na ja - und da die ja auf vorgeburtl. Untersuchungen spezialisiert sind denke ich er hätt mich schon zu sich bestellt, wenn`s nötig wär...

Doch ein bisschen unwohl ist mir schon... Oh man - Schock am Morgen...

Lillilein

hallo ihr lieben!

hab da mal ne frage... wie sieht das denn aus mit kirschen in der ss??? hab von eine bekannten gehört, dass kirschen wehen auslösen. aber ich finde nirgedwo was. wisst ihr da bescheid oder hat eine von euch bald nen fa-termin und könnte mal fragen??? ich bin erst wieder im juli dran und hier wimmelt es überall von kirschen - will welche haben! SO! ich liebe kirschen und freu mich da das ganze jahr drauf! und im garten steht so ein toller riesiger kirschbaum...
wär gaaaaaaaaaanz lieb, wenn ihr mir da helfen könntet!
liebe grüße!

froni

also das habe ich noch nie gehört!!!! frag doch noch mal im "Allgemeinen" nach!

Diana_27

Hi

@Lillilein:
das wäre mir auch völlih neu.

@Maja:
Ne, ich habe mich nicht beschwert bei ihr. Aber Ihrgendwie hatte ich für meine etwas "Bösengedanken" im nachhinein doch ein schlechtes Gewissen.  ::)

@me:
Hatte die ganze Nacht Kopfweh.  :P Erst heute Vormittag wo es drausen endlich kühler wurde sind sie besser geworden. ich bin so froh das es im Moment bei uns regnet.
Obwohl es für meine Freundin voll blöd ist, da wir gleich dort zu 8Pers. zum grillen eingeladen sind.
Aber mir tut diese Abkühlung richtig gut.

Bis dann

Diana

Jenny :o)

Tachchen

Waren gestern beim Baby-Shopping, gar nicht so einfach...  ::) Waren zuerst bei C&A, da waren die kleinen Größen ganz oft schon weg, haben dann die Liste nicht wirklich "abarbeiten" können. Von H&M war ich total enttäuscht, die hatten für Babys gar nix, nur für schon etwas größere, Jeans und Kleidchen usw.! Dabei hatte ich dort oftmals super süße Sachen für Freundinnen zur Geburt gekauft, mit Mickey Mouse und den Schlümpfen!? Weiß nicht, warum es das alles nicht mehr gibt.  :(
Hab aber auch keine Lust die Sachen irgendwo so teuer zu kaufen, C&A hat wirklich gute Preise, find ich. Wo geht Ihr so hin?

@ Michaela
Ganz schön frech von Deinem Mann, habt Ihr Euch denn ausgesprochen?
Wie war Dein erster GV-Kurs? Nette Leutchen getroffen?

@ Coney
Ui, tut mir leid um Dein Auto! Und nun, was ist bei Eurem Autohaus-Termin rausgekommen?
Kopfschmerzen? Vielleicht liegt es einfach am Wetter, an der Hitze?

@ Froni
Schön, daß es Krümelchen gut geht!  :)
Ich glaub solche Nächte kennen wir mittlerweile alle, man kann aber eigentlich gut drauf verzichten, oder?  :P

@ Diana
Was macht Dein Rücken? Ist`s besser oder warst Du mal beim Arzt?
Also in meinem Mutterpass stand bei dem letzten Termin in der 24.Woche "KL", heißt wohl Kopflage, oder? Bedeutet das Gegenteil, was? Zja...

@ Micha
Ärgerlich mit Eurem Freund, warum er das nicht kapiert frage ich mich? Hm, wenn er denkt, er müßte gleich so reagieren weiß ich auch nicht...  :-X

@ ThoNa
Drück Dir die Daumen für Freitag, wird schon alles gut gehen!
Mit dem Autoproblem das kenne ich von meinem Schwager, der hat auch auf Gas umrüsten lassen und übelste Probleme gehabt, immer wieder mit dem selben Mist! Wirklich doof, sowas kostet sinnlos Nerven!  >:(

@ Maja
Wow, vier Hebammen? Nee, da kann wirklich nix mehr schiefgehen...  ;D

@ alleswirdgut
Oh, was für ein Schock!  :o Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser! Mach Dir keine Sorgen, wenn die FÄ sagt es ist unbedenklich, wird sie sicher recht haben.

@ Lillilein
Kirschen? Das hab ich auch noch nie gehört, finde es sogar etwas lustig! Sorry! Selbst wenn es so sein sollte, mußt Du die sicher Kiloweise essen, bis es die Wirkung hat.

@ Männer
Wir müssen uns, vorallem er, momentan wohl erstmal dran gewöhnen, daß ich ständig zu hause bin. Durch meine rollende Woche und seinen 3-Schicht-Rhytmus haben wir uns ja manchmal nur 1Std. täglich gesehen. Das ist nun anders! Wir streiten zwar nicht, im Gegenteil, er ist sehr lieb, aber ich hab so das Gefühl, er muß sich erst dran gewöhnen...

@ me
Heute halb 7 ist mein erster GV-Kurs, bin schon gespannt!

Hier mal die gekauften Klamotten von gestern:

Maja.1978

Von mir dann der Abschluß heute ;)

@Jenny: naja ich hab ja nicht wirklich 4 Hebammen, wollte ja die Nachsorgehebamme von Vanessa wieder haben, die arbeitet jetzt aber in ner 3er Praxis und wer am Tag der Entbindung Dienst hat ist dann bei der Geburt dabei und macht auch die Nachsorge, man lernt also alle 3 kennen, aber dabei ist dann nur die eine!
Und die beim FA seh ich ja nur wenn ich Montags Termin habe, dann macht sie eben Labor und CTG und beantwortet auch Fragen, aber sonst hab ich mit der nichts zu tun!

Na da habt ihr aber schön eingekauft fürs Baby, macht Spaß, oder?Ich hab ja an kleinen Sachen noch fast alles von Vanessa, aber ich hab ganz viel vom KIK dabei, hatte da bis auf ein Set immer Glück mit der Qualität, kenne aber auch einige die sagen KIK stinkt und es gar nicht mögen :-\

@Diana: ich hab ja auch oft Kopfweh und muß sagen das ich auch froh bin wenn es ab morgen kühler wird, heute wars bei uns noch richtig warm und geregnet hat es auch nicht! Gute Besserung!!

@Lillilein: ich kan mir auch nicht vorstellen das Kirschen gefährlich sind, und wenn dann hätten es die FA schon gesagt, gerade jetzt zur Kirschenzeit. Und wie Jenny schon schrieb, wenn überhaupt dann müßtest du sie wohl Kiloweise essen! Also ran an den Baum ;) unsere sind leider noch nicht reif!

@alleswirdgut: ohje denSchreck kann ich mir vorstellen, aber wenn der FA ja sagt das man sich keine Gedanken machen muß würd ich mich auch drauf verlassen, als ich damals angerufen habe wegen den Ringelröteln und Windpocken sollte ich sofort kommen, also keine Sorgen machen, wenns gefährlich wäre hätten sie es kontrolliert!

@froni: jaja, der Watschelgang, ich hab ihn auch ab und an, wenn die Bandscheiben und die Symphyse drücken :-[, aber da müssen wir wohl durch.
Gute Besserung!!

@me: da mein Mann gestern Platz im Kleiderschrank gemacht hat und heute vorläufig der letzte Tag schönes Wetter war hab ich meine Chance genutzt und 3 Maschinen Wäsche gewaschen (davon 2 nur Sachen für Lenja), hab jetzt schon ganz viel eingeräumt (Strampler und so) und die T-Shirts, Pullover und Hosen werden dann morgen noch gebügelt. Wußte gar nicht mehr wie winzig Babysachensind und das es so einen Spaß machen kann Wäsche zu waschen und einzuräumen :D

Lillilein

genau das hab ich nämlich auch gedacht! in der ausbildung hatte ich das auch nicht. hab allerdings gelesen, dass marillen oder aprikosen wehenauslösend sein können.... steinobst... ist also net so abwägig... aber ich hätte sie so oder so gegessen, nur eben net kiloweise!  ;D obwohl ich das könnte!!!! ::)

ok, bis später!

ThoNa0908

@ Jenny *Kreisch* sind die niedlich!

Oioioi na ihr seid ja alle früh mit Klamottenkauf! Ich habe mir vorgenommen das alles Anfang August zu machen, wenn der Mutterschutz beginnt.
Ich werde wohl bei C&A, H&M und KiK gucken gehen. Ich sehe es nicht ein, einem Würmchen dem die Sachen vielleicht maximal nen Monat passen superteure S.Oliver/Mexx/hasse-nich-gesehen Klamotten zu kaufen. Ganz davon abgesehen das dem Wurm die Marke eh Scheißegal ist ... Im wahrsten Sinne des Wortes!  ;D  ;D  ;D Drauf´geschissen! - wie man bei uns so schön sagt ^^

Wir haben am Samstag das Kinderzimmerchen ausgesucht, und Morgen gehen wir nach nem Kinderwagen schauen. Sollten wir in der Stadt keinen finden werde ich wohl bei Ebay entweder den hier in einer der 1001 Farben: City-Driver Klickmich oder einen Hartan-Kombi KiWa: Hartan Klickmich bestellen.

Schaut euch bitte mal die Links an und sagt mir was ihr von den KiWa´s haltet, ich hab leider selber keine Ahnung worauf ich achten muss  :-X

froni

@jenny, da hast du doch schon eine süße ausbeute!!! ich finde die sachen bei h&m und c&a auch total klasse! aber manchmal sind sie halt total ausverkauft...gibts bei euch auch ernstings-family? man kann auch im i-net bestellen. manchmal haben die auch super knuffige sachen dabei!!!

@wäsche, habe bei rouven im schrank die ganzen baby kartons gehortet. habe schon mal in einen reingeschaut und rouven einen body in 56 angehalten. man was für ein krasser unterschied ;) hach ich freue mich schon soooo....

heute war´s auch mit den schmerzen besser.habe mir zum schlafen ein stillkissen zwischen die beine gelegt.

so dann bis später

froni

heute keiner da?!
na dann mache ich jetzt auch feierabend und werde mich auf meine bügelwäsche stürzen :P

Coney

Huhu ihr Lieben,

nur ganz kurz... wat ein Stress das alles ist, so ohne Auto!  :P

Hatte heute ja FA-Termin. Wir haben auch diesen Zuckerbelastungstest gemacht und zum ersten mal ein CTG - war alles wunderbar in Ordnung.
Heute hat sie zwei US-Untersuchungen gemacht, einen vaginal, weil sie sich den MuMu genauer ansehen wollte. Sieht auch ganz okay aus - zwar sehr weich und gaaaaanz minimal geöffnet, aber sie meinte, das ist unbedenklich. Soll nicht schwer heben und mich etwas schonen, aber keine Bettruhe oder so *puh*

Baby-US war wieder supi, nach wie vor lang und dünn, aber alles zeitgerecht entwickelt  :)

Diana_27

Kurz rein schau

@Thona:
Ich finde den City-Driver klasse. Die Farben sind super genial.

@Maja:
Da warst du aber ganz schön fleißig beim Wäsche machen.
Ist das Wetter bei dir jetzt auch kühler geworden? Was macht den dein Kopfweh. Mir geht es bei den 17Grad hier deutlich besser.

@Jenny:
Ich war noch nicht beim Arzt. Hat zeitlich nicht geklappt. Der Rücken ist immer noch nicht richtig gut, aber doch etwas besser als Anfang der WE.
Also ich kaufe auch viel bei C&A und auch ab und an bei Ebay. H&M hat bei uns auch leider erst Kleidung für größere Kidi´s.
Übrigens: den gelben Body ohne arme mit günem Rand & den mit der Giraffe habe ich auch gekauft  ;D. Voll niedlich.

@me:
Eigentlich gibs nichts neues.

Also dann,
wieder raus schau.

Diana