Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Lillilein

ganz kurz: anfang kommender woche bekomme ich meinen wäschetrockner!!!!! juhuuuuuu!!!!! dachte, den bekämen wir erst im herbst, aber meine mama hat den schon mal vorab gesponsert, weil das grad ein angebot war!!!! sory, aber ich freu mich grad wie zu weihnachten, zum geburtstag und hochzeitstag zusammen!!!!!

Nadine456

Huhu Mädels,

mir gehts soweit ganz gut außer ein paar weh wehchen ;) Bei uns gibt es nichts neues, waren heute in der Stadt und danach haben wir bis eben Fussball geguckt. Mist 2:1 verloren :P Naja super gespielt haben unsere Jungs ja nicht aber egal... Will mich morgen evtl.im Kh zur Entbindung anmelden mal sehen je achdem wie das Wetter morgen ist regnet hier nämlich gerade...

@Maja: Na da kann echt nichts mehr schief gehen bei der Hebammenanzahl ;D Gut werde ich mal versuchen...

@alleswirdgut: Ja da hätte ich mich aber auch erschrocken und gleich meine FA angerufen aber gut das dein FA keine bedanken hat.

@lillilien: Habe auch noch nie gehört das Kirschen wehen auslösen können... Hab leider auch erst am 1.7 wieder Termin beim FA sonst hätte ich nachgefragt...Na das ist doch super von deiner Ma das ihr den jetzt schon bekommen habt

@Diana: Na dann viel Spaßm beim grillen und einen schönen Abend :)

@Jenny: Super süße Sachen ich hole auch immer Babysachen von C&A. Die haben echt super süße Sachen und auch von den Preisen her sind die auch super finde ich

@ThoNA: Ich finde den hartan Kinderwagen besser auch schon von der Marke her.

@froni: Viel Spaß beim Bügeln wenn du fertig bist und Lust hast kannste gerne rum kommen... ;-)

@Coney: Schön das es deinem Mini gut geht

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Maja.1978

Hallöchen zusammen,

@Nadine456: wenn es wirklich die Symphyse ist wird es dich wohl noch ne Weile begleiten, aber kurzfristig hilft das echt gut. Die Hebamme bei meinem FA hat mir noch Globulis empfohlen, heißen irgendwas mit Sypmphy... sollte es bei mir schlimmer werden oder regelmäßig weh tun kauf ich mir die auch, aber im Moment hab ich es nur ab und an und komm noch ganz gut damit zurecht.
Jetzt schon zur Entbindung vorstellen? Bei uns soll man das in der 34.SSW machen, aber ist ja auch nicht mehr soooo weit.
Wir sind ja seit der Woche schon im 8. Monat :D

@Lillilein: ohja, ein Wäschetrockner ist was sher praktisches, vor allem im Winter und dann mit Baby wird er sich lohnen! Schön das deine Mutter ihn jetzt schon gesponsort hat!

@Diana: die letzten Tage hatte ich gar keine Kopfschmerzen (eigentlich bei dem Wetter ungewöhnlich) aber heute war es hier wesentlich angenehmer als die letzten Tage, heute Mittag hat es dann auch ordentlich geregnet und jetzt kann man wieder richtig schön durchatmen :)
Ja da war ich echt fleißig mit der Wäsche, aber wie schon gesagt 1. macht es Spaß und 2. weiß man ja nie wie das Wetter wird und wie man sich in ein paar Wochen fühlt...

@Coney: schön das alles in Ordnung ist, aber sind die Babys zu der Zeit nicht alle dünn? Mit dem Zunehmen kommt doch erst später, hab letztens noch gelesen das sich das Gewicht des Kindes im 8.Monat verdoppelt weil sich dann erst das "Fett" bildet. Und die Tochter meiner Nachbarin hat jetzt ca 2400g und sie ist 6 Wochen weiter als ich, scheint also zu stimmen.
Also, keine Gedanken machen, vielleicht bekommst du ja am Ende den schwersten Zwerg von uns allen ;)
Und selbst wenn, Vanessa hatte bei der Geburt 2640g bei 49cm und jetzt hat´sie den Meter voll gemacht und ist vom Gewicht voll in der Norm, hat also nichts zu bedeuten!
Und jetzt halte dich an das was der FA sagt und schon dich!

@froni: na, fertig geworden mit der Bügelwäsche, ich hab meine heute morgen gemacht, ist bei dem Wetter auch blöd...

@ThoNa: kann dir nicht sagen welchen KiWa ich nehmen würde :-\
Ich hab auch viel Sachen von H&M, C&A und KIK und wie schon gesagt sogar bei KIK hatte ich nie Probleme (außer ein Pulli der immer kürzer und breiter wurde) und Vanessa war immer gut angezogen.
Zwischendurch hatte die Cousine meines Mannes die Sachen, Lenja ist also Nummer 3 die sie tragen wird und sie sehen aus wie neu!

@me. ich hab wie gesagt heute morgen gebügelt und seitdem wieder solche Rückenschmerzen :'( :'(, beneide sogar meinen Mann der wegen seinen Rückenschmerzen Infusionen und Spritzen in den Rücken bekommt, ich würd so gerne auch was nehmen dürfen...
ist schon schlimm, da hat man alles zu hause und darf es nicht nehmen :'(

Kann mir evtl jemand sagen warum unter meinen Beiträgen immer so viel frei ist bis die Signatur kommt?? Hab ich da evtl was verstellt?

Coney

@Maja: Das Baby war jetzt bei den letzten 3 Untersuchungen halt immer von der Körperlänge her durchschnittlich, sogar etwas über dem Durchschnitt und das Gewicht dazu ist eben etwas wenig - aber wer weiß, ob das alles so stimmt und solange meine Ärztin sagt, dass das alles total im grünen Bereich ist, mach ich mir da auch keine Sorgen  :)

Gute Frage mit Deiner Sig  ???

Maja.1978

@Coney: soweit ich weiß rechnen die das Gewicht anhand der Länge des Oberschenkelknochens (und des Kopfumfangs oder Durchmessers :-\) aus. Also kann man doch dann gar nicht erkennen ob "dick" oder "dünn", sind doch irgendwie alles Normwerte :-\
Oder dein FA hat ein anderes Gerät, aber solange alles in der Norm ist würd ich mir da gar keine Gedanken machen!

So, dann geh ich mal in mein Bett, gute Nacht an alle, bis morgen!!

Jenny :o)

N`amd

So ein Mist heut mit dem Fußball... Naja, wenigstens haben die Ösis noch ein Tor geschossen! Auch gut für uns!

@ Froni
Bügelwäsche fertig? *meinewäscherüberschieb*
War heut mal bei Ernsting`s gucken, hab zwei Strampler inkl. Shirts ergattert für 11,-€ gesamt! Gut, ne? Danke für den Tip!

@ Coney
Schön, daß alles gut ist!  :)

@ Diana

@ Lillilein
Glückwunsch zum Wäschetrockener, ist schon voll genial so ein Teil, was? Ich bringe meine Handtücher immer zu meiner Schwester, damit sie schön weich bleiben!

@ Nadine
"Zur Entbindung anmelden", muß man das denn?

@ Maja
Blöd mit den Rückenschmerzen...  :(
Signatur? Hm, weiß leider auch nich...

@ me
Gestern GV-Kurs, war supi!  :)

Gute Naaacht!

Maja.1978

Guten morgen!!

@Jenny: Also bei uns soll man sich in der 34.SSW in der Entbindungsklinik vorstellen, aber wenn du da im September hingehen würdest ohne dich vorher anzumelden schicken die dich auch nicht nach hause.
Aber sinnvoll ist es schon, dann wirst du vin denen úntersucht, lernst sie "kennen" und sie dich eben auch, außerdem kannst du absprechen was dir bei der Geburt wichtig ist.
Guck mal im MuPa auf der Seite auf der die VU´s eingetragen werden steht sogar "in Entbindungsklinik vorgestellt am:"

katha22

hallo ihr lieben??????

wollte nur mal eben von meinem  fa termin berichten!!!!

also fabian geht es gut wiegt ca.1700g und ist ca.36cm groß also alles so wie es sein soll
er liegt in BEL was eh egal ist weil ich ja eh einen KS bekomme

muss nun leider eisen nehmen weil mein wert so schlecht geworden ist
und das ctg konnte auch nicht gemacht werden da mein sohn keine lust hatte und sich ständig weggedreht hat  ;D
war bei raphi auch so
naja ansonten ist alles gut mir schwielen halt nur wenn es so heiß ist die füße und hände an

so mein nächster fa termin ist am 9.7. um 9:15uhr

und nun noch ein bildchen

Maja.1978

@katha: das ist wohl der Vorteil der BEL, da bekommt man immer schöne Bilder vom Gesicht. sieht aus als würde er euch winken!
Und schon 1700g wow :o, mir wurde letztens gesagt Lenja wäre ca 37cm groß und anhand ner Tabelle (also nicht aus Berechnungen beim US) müßte sie dann ca 1100g wiegen :-\
Das mit dem Wegdrehen kenn ich, hat Vanessa auch gemacht und Lenja jetzt auch, oder dagegentreten, aber bei meinem FA die lassen das CTG dann, bin dann immer 20MInuten den Herztönen am Nachsuchen ;D
Warum bekommst du nochmal nen KS??

Coney

Huhu,

@Maja: Ich habe keine Ahnung, wie die das mit dem Gewicht berechnen, aber der Arzt bei der FD kam ja auch schon zu dem Ergebnis ("lang und dürr") - unabhängig von meiner FÄ... ich werde das beim nächsten Mal nachfragen. Gestern war die Aussage, dass der Bauchzwerg ca. 36 cm groß ist und 900 g wiegt.

@Katha: Klingt gut - aber warum bekommst Du denn einen KS? Du hast das bestimmt schon mal geschrieben, aber ich erinner mich nicht mehr, sorry...  ::) Das mit dem CTG hatten wir gestern übrigens auch - ich musste da 40 Minuten liegen, bis was brauchbares zustande kam  ;)

froni

also ich hatte mich bei rouven auch im kh angemeldet. bei uns ist das glaube ich auch ab der 34. oder 36. woche ?! dann hat man schon mal x fragen geklärt und spricht mit einem arzt schon mal über eine pda und sowas. wenn man ohne anmeldung hingeht schicken die einen natürlich nicht weg, aber es ist halt einfacher   :)

@ Maja& Froni
Aha, verstehe! Dankeschön!  :)
Ich denke, das hätte vielleicht die Hebi im Laufe des GVK nochmal gesagt, denn das wußte ich echt nicht!  ::)

katha22

also bekomme ks weil meine beiden auch per ks kamen bei janina nach 19h wehen und geburtsstillstand und bei raphi aus vorsichtsgründen da er auch recht groß war und das dritte dann auch aus vorsichtsgründen wegen der narbe und weil er wohl wieder recht groß wird

mit dem ctg war auch so das ich ca.25min dran war aber es kam und kam nichts brauchbares vielleicht beim nächsten mal ich hoffe es

also ich habe mich bei beiden geburten vorher im kh vorgestellt war schon gut so denn dann haben die schon eine akte von einem und bei uns machen die das so um die 36ssw bei mir etwas früher wegen dem ks

Diana_27

Juhu!

Endlich WE s-springen s-springen s-springen s-springen!

@katha:
Schön das es Fabian gut geht. Süßes Bild.

@Jenny:
Wie viele Wochen dauert dein GVK? Was habt ihr den so in der Std. besprochen?

@Maja:
Was macht den dein Rücken? Besser???

@Nadine456:
Warst du im KH zur Vorstellung?

@me:
Grade ist meine bei Ebay ersteigerte Baby Wippe von Chicco gekommen. Sieht aus wie neu. Genial. Die nette Verkäuferin hat als Überraschung noch nen Body & nen Fußsack dabei gelegt.  :)
War heute mal wieder bei C&A und habe noch eine süße Strickjacke ergattert.

Am WE werde ich erst mal die Kinderzimmermöbel abwaschen. Habe sie jetzt eine Woche lang nach dem aufbauen auslüften laßen. Und dann wird nach und nach die ganze Babykleidung gewaschen und gebügelt.
Allerdings hasse ich bügeln über alles.  :P Vielleicht erbahmt sich ja mein Schatz fürs bügeln.  ::) Macht er ja so auch sehr oft.  :D

Mein Rücken tut immer noch weh. Aber man gewöhnt sich ja an vieles.  :'(

Ab Montag sind es noch genau 7Arbeitswochen und dann gehts in dem MUSCHU!  :D :D :D

Dann noch einen schönen Freitagabend für euch alle  :-*

Diana

Maja.1978

s-winken s-winken s-winken :P

@Diana: naja, die Rückenschmerzen sind noch da (werden jetzt wohl bis September bleiben denke ich) aber waren heute erträglicher, danke der Nachfrage!
Wegen dem Bügel der Babysachen: ich hab Strampler zB gar nicht gebügelt, die hab ich in den Trockner gemacht und dann gleich eingeräumt, und Hosen, Pullis und T-Shirts, du wirst sehen, das macht sogar Spaß, die sind ja so winzig da geht das Ruck Zuck ist ja nichts mit hin und her drehen, die passen komplett aufs Bügelbrett, einmal drüber und fertig!
na dann mal Glückwunsch zu den Errungenschaften!

@katha: ich hab mir schon fast gedacht das die anderen beiden auch KS waren, ich glaub nach 2 KS macht keine Klinik eine spontane Geburt :-\
Mein FA tendiert ja auch eher zum KS weil Vanessa einer war, aber die Klinik ist dafür es normal zu versuchen (sofern alles in Ordnung ist) und das will ich auch versuchen.
Aber ich denke grad mit 2 Kindern zu hause kannst du evtl auch die Vorteile des KS sehen, vor allem kannst du ja viel besser planen.

@Jenny: ja frag mal die Hebamme, oder deinen FA, meiner hat mich damals darauf hingewiesen und mir auch ne Überweisung geschrieben.

@Coney: naja, soooo dünn ist das ja nicht, mir wurden die Tabellenwerte gesagt 37cm und 1100g, sind dann ja nur 200g mehr bei 1cm

katha22

ja wir wollten es bei raphi auch erst mit einer spontanen geburt versuchen aber er wäre zu groß für mein becken gewesen (habe ein kleines becken)

nunja und so kann  ich halt eben genau planen hätte zwar viel lieber normal entbunden aber wenn es nicht geht auch egal hauptsache die geburt verläuft gut

so wünsche euch noch einen schönen abend und ein schönes wochenende werden morgen auch noch bummeln gehen die kinder brauchen neue sandalen

lgkatharina :-*

Coney

@Maja: Ich hab echt keine Ahnung... In meinem Schwangerschaftsbuch ist ne Tabelle, nach der das Durchschnittsgewicht auch höher liegen müsste. Ist aber ja auch egal, solange die Ärzte sagen, es ist alles gut!

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

na, wie geht es euch? Sorry, dass ich die letzten Tage nichts geschrieben habe, ich habe gerade irgendwie gar keine Lust zum Schreiben. Strengt mich gerade nur an. Vielleicht wird es ja wieder besser nächste Woche ;)

Gerade war ich seit einem halben Jahr das erste Mal wieder Schwimmen    
s-so
DAs hat soooo gutgetan, ich war nur noch happy. Es ist hier so ein Wellnessbad in der Nähe und da gibt es ein ziemlich kleines Becken, in dem man überall stehen kann. Es war ziemlich leer, nur noch eine andere Frau und es war so herrlich, einfach so zu schwimmen, wie ich wollte. War zuerst etwas ungewohnt und da war es klasse, dass ich überall Pausen machen konnte.

Dann hat es dort noch verschiedene Saunen und ich habe mal die mit 50 Grad ausprobiert. War auch herrlich und auch nicht zu heiß.

Übrigens sind wir jetzt hier schon ganz viele UHUs
s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party
Das müssen doch feiern ;)  weniger als hundert Tage zum ET!!! WOW ;)

@Diana: das ist ja mal nett, dass du extra noch etwas dazu bekommen hast bei e-bay :)

@Katha22: ein geplanter KS hat auch seine Vorteile ;) so kannst du dich dann ganz darauf einstellen ;) schön, dass die Werte so gut sind.  ;)

Zu mehr reicht es gerade nicht :P 

ehemals Micha

Guten Aaaabend

@ Diana
Der GVK dauert 8 Wochen davon 6x 90min und 2x mit Partner 120min.
Erstmal gab`s ne Vorstellungsrunde, dann etwas Gymnastik und danach hat die Hebi über den Schwangerschaftsverlauf allgemein gesprochen. Das nächste Mal geht`s um Beschwerden/ Linderung und um Beckenbodentraining (kenn ich noch vom Yoga). Es sind 10 Teilnehmerinnen, Alter zwischen 19 und 37!
Wie ist`s mit Deinem Kurs, machst Du einen, oder ist der sogar schon losgegangen?  ::)
Ist ja nett von der Ebay-Verkäuferin!

@ Maja
Eine Überweisung zur Entbindung? Auch noch nie gehört... hatte ja aber auch noch nicht wirklich viel damit zu tun!  ;)

@ Micha
Hab mich heute schon gewundert, da hast Du hier im Forum auf einen Beitrag geantwortet. Da dachte ich schon, komisch... sie will nix mehr mit uns zu tun haben...  :'( ;)

@ Wickeltasche
Kauf Ihr Euch eigentlich alle eine?
Ursprünglich wollte ich ja eine zum KiWa dazu, gibt`s aber nich...  :P Nun überleg ich hin & her, ob ich mir eine kaufe und welche?!

@me
Heut hab ich mich nachmittags bissl hingelegt zum Schlafen, so auf die Seite. Meine Hand hatte ich unter den Bauch gelegt, da gab`s auf einmal einen Hieb an der Stelle. Da hab ich leicht dagegen gedrückt, da war das wieder! Da hab ich richtig eine kleine Hand oder einen Fuß gefühlt! Irgendwas "knochiges", vielleicht auch einen Ellenbogen? Das war sooo cool!

So, ich beende mal hiermit Freitag, den 13.!!!

Eileen

Hallo ihr lieben,

nur wieder ganz kurz...mir und dem kleinen geht es soweit gut...muss mal wieder zeit und auch ein wenig lust finden zum schreiben. tue aber immer fleißig mitlesen und bin somit immer bei euch. wünsche euch ein schönes und angenehmes wochenende.

ganz liebe grüße eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

mathea

Hei, Ihr LIeben,

und, noch alle im Bett? ;D

Jenny:
Zitat von: Jenny :o) am 13. Juni 2008, 23:59:16
@ Micha
Hab mich heute schon gewundert, da hast Du hier im Forum auf einen Beitrag geantwortet. Da dachte ich schon, komisch... sie will nix mehr mit uns zu tun haben...  :'( ;)
;D ;D  Nee, mir geht´s oft so, dass ich zwar lese, aber keine Zeit oder nicht die richtige Lust habe, viel zu schreiben. Gerade, wenn schon viele Beiträge dastehen, denke ich, dass ich ja auch alle beantworten sollte und dann kommt mir das einfach zu viel vor ;D ich verschiebe es dann auf später.
Und dann sehe ich plötzlich einen Beitrag im Forum, zu welchem mir ganz spontan eine kurze ANtwort einfällt, die ich in einer halben Minute hingeschrieben habe. Die schreibe ich dann schnell hin, und dann mache muss ich aber schnell weg oder mache etwas anderes ;) so kommt das dann...

Eileen: schön, dass es dir gutgeht :D

Wünsche euch einen schönen Samstag s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

eike

guten morgen mädels...oder besser mahlzeit ;D

ich bin schon seit 7 uhr wach..na bin auch gestern sehr früh ins bett...glaub es war noch nicht mal neun. :o

hab auch schon mein we einkauf hinter mir...*freu*

mir und der kleenen geht es supi...sehe schon richtige! beulen wenn sie sich bewegt.
echt geil. vorher war es mehr nur ein bauch wackeln oder zucken.

was habt ihr den für gewichte???

meine wog vor 14 tagen gerade mal 632g :o
und bei euch über 1100g ??? bedenkt aber...+/- 10%

ach...solange der doc nix sagt...denk ichist alles noch im rahmen bei mir. muss auch kleine und leichte kinder geben.
meine große war trotz frühgeburt recht gut drauf mit größe und gewicht.
so...muss noch waschmaschiene anschmeißen und küche aufräumen und und und :-\

also bis später ;)

Nadine456

Huhu Mädels,

war gestern doch nicht im Kh mich anmelden sondern nur frühstücken. Mehr haben wir nicht gemacht waren noch einkaufen und dann habenwir Fussball geschaut. Heute wird auch nicht viel passieren da wir sch**** Wetter haben außer mit Lukas Autos spielen und Wäsche waschen wird wohl nichts weiteres kommen ;-)
Morgen sind wir bei Oma+Opa zum Mittagessen eingeladen*lecker* und evtl noch zum Kaffe und Kuchen je nachdem.
Heute gehts mir nicht so super mir ist schlecht und ich weiss nicht warum werde gleich mal nen Apfel essen...

@Diana: Freut mich das deine Babywippe gekommen ist und sogar noch ne Kleinigkeit mit dabei war.

@Jenny: ja fühlen kann ich unseren Mini schon recht gut und wenn er sich bewegt wackelt mein ganzer Bauch, hat mein Schatz letztens auch gesehen und fands lustig. Gestern bin ich der meinung habe ich seine hand gesehen man ich geniesse die SS richtig wobei ich manchmal auch froh wäre wenn er schon da wäre.

@eike: Also unserer wiegt so um die 960g-1000g das wäre völlig ok hieß es!!!!

@all: Ich finde das so schade das ihr alle wisst wie gross eure Würmer sind nur meine FA sagt mir immer:,, Das kann man jetzt nicht mehr sagen!" Dann erfahre ich meistens nur noch das Gewicht und das wars :-(

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Diana_27

Hallo,
schönen Samstag Vormittag!

Haben heute erstmal ganz lange ausgeschlafen und dann lecker gefrühstückt.

Jetzt werde ich mich gleich erst mal in KIZI begeben und anfangen zu putzen.

Mein Männe schneidet grade noch im Keller 3 Regalböden zurecht. Die dabei waren sind mir zu wenig.
Schatzi hat die Kinderzimmerschranktürengriffe ( ;D ist das ein langes Wort) von einem Arbeitskollegen (Lackierer) bunt ansprühen lassen. Sieht richtig schön aus.

@Jenny:
Das kling ja richtig gut mit deinem GVK. Meiner startet nä. Mittwoch. Er dauert 7 Wochen à 120 Min. und ist immer mit Partner. Bin schon ganz gespannt wie das so wird.
Dein "berührungserlebnis" klingt super schön.  ::) Von solchen Momenten kann man nicht genug bekommen.
Vor ein paar tagen habe ich mich auch mal zum ausruhen auf die Couch gelegt und unsere kleine hat sich dann gedreht und ich konnte mit ganz leichten Druck auf dem Bauch ertasten wo der Kopf-Rücken-Popo lag. Das war ein irres Gefühl.

@Micha:
Schön das dir das schwimmen soo gut getan hat.
Würde auch soo gerne mal gehen, aber das hat mir der FA ja leider seit der 7 Woche verboten.  :(

@Maja:
Dann laß uns die Rückenschmerzen mal zusammen ertragen. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur halbes Leid.  :-*
Hoffe du behälst recht mit dem Bügeln. Vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack. Da wird sich Schatzi dann aber wundern ;D.
Gehts dir/euch den sonst gut?

@Wickeltasche:
Sagt mal, was für eine Wickeltasche(Marke) habt ihr euch zugelegt?
Ich möchte gerne eine Kaufen die man an den KIWA hängen kann und die eine gr. Wickelauflage hat.
Weiß nur leider gar nicht wo ich genau gucken soll. Hier gibt es nur Toysrus und Babymarkt.  :-\

Dann euch noch eine schönes WE

Diana

HazelEyes

Hallo!

Wollte mich mal melden... Aber so recht weiß ich gar nicht was ich schreiben soll...Mir gehts heute einfach beschi**

Sollte wohl lieber ins Bett krabbeln und die Decke über den Kopf ziehen.

Hoffe Euch gehts besser.

Gruß Hazel