Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

froni

@perdita muß leider gerade arbeiten, aber geht schon etwas besser! die ärztin meiner freundin hat auch eine hebi mit in der praxis. sie wollte die aber nicht, da wir uns gemeinsam eine habammenpraxis ausgesucht hatten...da hat doch tatsächlich die ärztin gemeckert!!! also jeder muß sich doch auch eine person suchen die zu ihm paßt!!!man,man. aber toll das es ein Geburtshaus bei euch in der nähe gibt! sehe das immer nur im fernsehen (gucke immer mein baby auf rtl ) ;D

@michaela wow du bist ja schnell, dann muß ich wohl mal heute abend mein us bild einscannen !!!

momo28

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ichs lang nicht geschafft zu schreiben...und jetzt bin ich auch schon auf dem Sprung in einen Wochenendausflug  :D

@Micha: super, vielen Dank, dass Du Dich da drum kümmerst - hab Dir gerade meine Sachen geschickt.

@Jenny: herzlich Willkommen hier!! Ich hab den gleichen Entbindungstermin wie Du!!

@Jucken: Danke für die Hinweise...Schüsslersalze werd ich mal probieren. Eincremen bzw. ölen tu ich schon wie eine Wilde seit ca. 5 Wochen. Eine andere Idee war jetzt Allergie...ich habe vor der Schwangerschaft kaum Obst gegessen, jetzt aber sehr viel davon...könnte also auch sein, dass mein Körper mit der vielen Fruchtsäure nicht fertig wird. Daher werd ich die nächsten Tage mal das Obst weglassen und hoffen, dass das dann besser wird. Ist echt iderlich, wenns einen den ganzen Tag von oben bis unten juckt  >:(
Auch noch mehr Trinken (jetzt fast 3l) hilft leider nicht.

Euch allen ein tolles Wochenende,
lg, Momo - die nächsten Dienstg eeeeeeeeeeendlich wieder FA-Termin hat!!  s-springen

susi

wow, das sind ja tolle Bilder, alles verläuft bestens.

Schön, dass auch noch neue (werdende) Muttis hierhin finden, willkommen.

Wenn die HP im Entwurf steht, bitte mal einen Link reinsetzen, da bin ich gespannt.

Montag, 10.03. um 9:30 Uhr bin ich zum Ersttrimester Screening in Frankfurt/Main, habe aber keinen Bammel davor, wird schon gutgehen.

Vor 3 Tagen war mir schelcht und ich musste zum ersten Mal in der Schwangerschaft in die Kloschüssel schauen, s-supertraurig nun ist alles wieder bestens, ich habe kaum Beschwerden.

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich war mal heute wieder zu agil und hab mein Wohn- und Esszimmer sauber gemacht, dass hab ich nun davon. Ich lieg wieder flach. Bin total erschöpft. Naja ansonsten geht es mir gut.

Sind dass süsse Bildchen. Wenn wir mehr als 3 US-Bilder haben wollen, müssen wir auch bezahlen, weil die KK nur 3 Bilder übernimmt. Sie macht zwar jedes mal einen US aber ein Bild bekomme ich nicht. *wein*
Ich frag mich echt wieso mann für ein paar Bildchen über 100€ bezahlen soll. Ich finds absolut zu Ko****.

@Michaela: Ich hab grad gelesen, dass du aus der Nähe von Schweinfurt kommst. Da hab ich 3 Jahre gelernt. Ist die Welt doch klein. Ich komm aus der Nähe von Kronach/Coburg. Das wird dir sicher was sagen. Das mit der HP find ich echt supi, musst halt bescheid sagen, wie wir dir die Bilder zu kommen lassen sollen (ICQ oder e-Mail). Muss aber auch erstmal hochladen.

Werd jetzt ein kleines Nickerchen machen, vielleicht schau ich heut abend nochmal vorbei.

Schöne Grüße und an allen eine Gute Besserung, denen es gerade nicht so gut geht.

mathea

Hallo, Ihr LIeben,

@Michaela: suuupi, dass du die HP machst ;) werde dir die Daten schicken, sobald ich den Kopf dafür frei habe ;)

In 10 Minuten habe ich einen Termin mit einer Beleghebamme... sie kommt zu mir nachhause und möchte mal durchsprechen, wie die Vorsorge bei so einer Hebamme abläuft, was für sie wichtig ist etc. Bin mal gespannt.
Bisher haben wir nur miteinander telefoniert und einen Vertrag haben wir auch noch nicht. Sie meinte, wenn die Chemie beim Kennenlernen stimmt,wird sie meine Beleghebamme. Ich hoffe, dass das jetzt auch klappt, denn sie ist momentan die einzige, die für September noch Frauen aufnimmt.... die anderen haben erst ab Oktober wieder freie Geburten und so lange soll Krümelchen ja nicht warten müssen :P

Heute ist bei uns suuuper Wetter, einfach traumhaft... die Sonne scheint und in der Sonne ist es schon richtig schön warm. Ich freue mich schon so auf den Frühling, wenn man die ersten T-Shirts wieder tragen kann und ganz viel Sonne an die Haut kommt. Das tut den Krümel bestimmt auch gut, wenn die Mama Sonne tanken kann und sich nicht immer bei Regenwetter im Haus verkrümeln muss...

Wünsche euch einen sonnigen Nachmittag!
ehemals Micha

taps

@ micha .. viel spaß mit deiner hebi  :-*

@ michaela ... ähem .. ich versteh nicht ganz - wo soll ich die infos hinschicken ???? ist das jetzt deine hp oder die von den septembären dann ??? sory aber ich steh grad etwas auf der leitung  :D

SteffiLeaBenEmilia

@Michaela, Suuuper, dass du die HP machst... aber ich bin wie taps auch ein "Schlauchsteher"  ;)
Wohin mit den Daten?

Liebe Grüße
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Michaela

Huhu, so jetzt bin ich erstmal mit dem Gröbsten durch.

Und hir findet ihr uns ;)

http://www.siteworld.de/Septembermamis-2008/

Wenn ihr andere Farben oder Bilder haben wollt dann sagt das mir.
Auch wenn euch noch Tehmen für das Menü einfallen immer her damit.
Eine HP ist ja zum Glück ausbaufähig ;D

Schickt mir eure Daten bitte alle an meine e-mail. Die könnt ihr in meine Profil hir finden. ;)  Bitte nur per E-mail!!

Taps die HP ist von meiner Fam. und mir die sich im Profil befindet ;)

Momo ich hab noch nicht von dir bekommen ??? Hab sogar im Spam nachgeschaut.

Nadine ist ja witzig. Und ich bin in Lichtenfels geboren worden und nähe Coburg aufgewachsen ;D Wohne jetzt ca.25km von SW entfernt ;)

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Vronie

Hallöchen,

also jetzt hab ich mich mal endlich angemeldet.
Mein Termin ist am 1. September 2008
Das heisst ich werde noch Mami vor meinem 30stern Geburstag ::)

susi

und wieder eine mehr, klasse !

SteffiLeaBenEmilia

So, ich hab die Daten und Bilder jetzt einfach an deine Hotmail Adresse geschickt, Michaela. In deinem Profil steht ja Adresse versteckt. Oder sollte ich das an die E-Mail Adresse schicken, die auf deiner Family HP war?

Sorry, haltet mich für blond, aber ich steh heut neben mir  ???
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

SteffiLeaBenEmilia

Sorry, erstmal ein Herzliches Willkommen an Vroni s-so
Ich hab dich vorne mit in die Liste genommen  :)
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Michaela

Sorry, kann man sie jetzt sehen?

Vronie Herzlich willkommen bei uns. Erzähl doch mal was von dir ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

SteffiLeaBenEmilia

Ja jetzt kann man sie sehen, hab auch gleich meine daten dahin geschickt  :)
Dankeschööön!
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

SteffiLeaBenEmilia

Dankeschöööön  :D
Sieht supi aus  s-springen
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Michaela

Schade, kein ROTWERDSMILEY da ;D :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

taps

@ michaela ... hab auch grad versendet .. wenns da ist , gib mir bitte kurz bescheid  :-*

Phoenix84

so, schnelles update: Screening heute war super, Kleini hat am Daumen genuckelt und gewunken, war bei 11+1(2) 5,21cm SSL *stolz*

hab auch ein bißchen 3D-watching gemacht. mehr gibts nachher, muss erst mal alles nachlesen und schnell was mampfen

[gelöscht durch Administrator]

mathea

@Vronie: herzlich Willkommen s-so s-so s-so

@Michaela: wow, der Anfang sieht ja schon mal super aus...  :)

me: hatte ein richtig gutes Gespräch mit der Hebi.... sie scheint sehr nett zu sein und hat mir schon einiges erzählt, auf was ich so achten kann bei der Auswahl des KKH etc. ... Mann, ich kam mir schon fast vor wie kurz vor der Geburt :P, nein Spaß beiseite, es war wirklich ein ganz gutes GEspräch... einige Dinge sind eben schnell ausgebucht und da ist es schon ganz gut, rechtzeitig Bescheid zu wissen... bin gleich schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet worden ;D hört sich zwar komisch an, aber die sind so schnell ausgebucht in dem KKH, in dem ich entbinden möchte, dass man sich da jetzt schon drum kümmern muss... bin auf jeden Fall ganz zufrieden ;)
ehemals Micha

mathea

@Phoenix: super, dass es deinem Krümel so gut geht :) :) ist ja richtig schön groß geworden :D
ehemals Micha

taps

@ phoenix .. schön das alles in ordnung ist  :-* hehe .. wachsen a doch ganz schön schnell die knirpsis  :D

@ micha... schön das es so gut verlaufen ist  :-* dann weißt wenigstens früh genug , was wo wie und überhaupt  ;) :-*

alleswirdgut

Hallo Michaela,

die Seite ist bis jetzt wirklich schön. würde nur auf der ersten Seitee unter dem Bild den grünen Text vielleicht in Blau machen oder so, dann kann man ihn besser lesen. Ich schick Dir meine daten nächste Woche nach dem FAtermin zusammen.

Lieben gruß

Michaela

Taps hab dich mit drauf.  ;)

Alleswirdgut ok, mach ich bei der nächsten Änderung.

Micha wahnsinn woran man jetzt soch alles denken muß. Schön das du mit der Hebamme zurecht kommst. Währe ja blöd gewesen wenn nicht.

Phoenix ist ja echt schon groß. Und ein tolle US Bild :D

Ich muß nun mal Essen für die Hungrige meute machen. Mein Sohn ist gerade zu seinen kraken Freund der seit heute die Wintpocken hat.
Levin hatte sie aber schon und ich auch. Eigentlich jeder von uns. Sogar meine kleine hatte sie mit 5 Monaten. Von daher kann er ruhig hin. Dann hab ich weiger Zickerrei hir.......Bis dann denn.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

momo28

@michaela: wow, ist super geworden!!!  s-klatschen
ich hab dir meine sachen an die hp-mail geschickt....sorry...hoffe, dort sind sie angekommen?? ansonsten kann ich sie erst wieder montag schicken, wenn ich wieder daheim bin!

@phoenix: was ein tolles bild...und schön, dass es dem krümelchen so gut geht!

@vronie: herzlich willkommen und dir eine schöne kugelzeit mit uns

lg, momo