Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Lillilein

@maja: egal wie, geh zum arzt! wenn es wirklich eitert, dann musst du ganz dringend medikamente bekommen. montag ist viel zu spät! hör auf eine krankenschwester!  ;)  gute besserung!

Nadine456

Hey Mädels,

heute ist nur Stress angesagt. Muss gleich einkaufen und danach wollen wir schwimmen fahren Lukas sagt seitdem er heut morgen wach ist Schwimmen, also tue ich ihm mal den gefallen Zwinkernd Wobei es mir nicht so super geht doch er freut sich so aufs Wasser und da kann ich dann schlecht nein sagen...

@Maja: Ja für senkwehen wäre es eigentl zu früh ich werde es im Auge behalten und wenn ich die nächste Nacht auch nur 4std schlafen kann und die Schmerzen nicht aufhören dann werde ich mal im Kh vorbei fahren ;-) Gute Besserung

@froni: Na sicher haben wir Fussball geguckt sogar mein kleiner hat Deutschland angefeuert bis er dann aufn Sofa eingeschlafen ist. Hatten ja von nem Freund von Dirk besuch und de beide haben auch gegröhlt was das Zeug hält und Phillip hat mich mal wieder beim Fussballspiel und danach ordentl.geärgert ;-)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

froni

so, euch allen ein schönes we. packe nun meine sieben sachen und mache feierabend...dann noch schnell einkaufen und ab nach hause entspanen!

bis montag dann s-winken

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,

@Nadine1983: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

@froni: schönes Wochenende, bis Montag s-winken

@Nadine456: hast du wegen den Wehen nur so wenig schlafen können? Hört sich echt nicht normal an. Ruf doch am Montag dann wenigstens deinen FA an.

@Lillilein: mein Mann war erst nach 16Uhr zu hause ich hab dann bei meinem HA angerufen und der hatte nur bis 17Uhr auf, konnte heute also nicht mehr hin, aber wie gesagt im Moment geht es einigermaßen!

Hier war ja heute echt wenig los, seid ihr alle im Wochenendurlaub?
Ich werd mich jetzt wohl mal in die wanne legen, mache ein Erkältungsbad für Kinder, das kann ja nicht schaden s-badewanne

Nadine456

So komme gerade vom schwimmen und bin echt alle ;) Ja die Nacht hab ich kaum geschlafen weils andauernd am ziehen bei mir war :P
Werde erstmal abwarten und evtl dann montag meine FA anrufen viell.kann die mal nachsehen ob der MuMu und usw. noch zu ist...

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

ThoNa0908

Ich bin so heilfroh das ich morgen wieder duschen darf ^^  :D
8 Stiche pro Muttermal, nennt mich Scar-leg -.- ..... So nennt mich jedenfalls mein Mann *lach*
Mal schauen wers am Ende packt, Türkei oder Kroatien  :)

nadine79

Hallo Zusammen!

@ Nadine 1983   Happy Birthday!  Alles Gute zum Geburtstag !! s-so

@ Nadine   Na  das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Würde wenn möglich nicht bis Mon. warten wegen Doc!

@ ThonNa   Viel Spaß beim Duschen da hast du ja noch glück im unglück gehabt was das Wetter betrifft.sei froh das es  nicht so heiß war

@ Froni  Schönes We  wünsche ich dir

@ Maya  Hey  geh zum Arzt  besser heute noch  als morgen. Und schon garnicht erst  am Montag!!!

So ich denke das war das was ich gerade so noch im Kopf hatte.

Bei mir  ach ich weiß nicht, zur Zeit  geht alles den Bach runter mein Gatte spinnt die Kinder sind unzufrieden und der Bauchzwerg hat sich wohl auch gegen mich gestellt!!!!!

Naja mir geht jedliches essen auf dem Magen egal was ich kann k....,ich habe nun 9,3 kg zugenommen aber leider scheint nur mein ***** fett geworden zu sein. Leider hat die Kleine in mir davon nix abbekommen. Sie ist am  Donnerstag auf nicht mal 1000g  geschallt worden.Der Arzt war voll baff das es sich so schlecht entwickelt, er dachte die probleme seien vorbei. Aber nein......Wehen ...zu leichtes Kind und die aussicht auf nen Kaiserschnitt in 3 Wochen wenn sich nix ändert
Kurz gesagt: Die Kleine wiegt  keine 1000 gr das ist dem Doc zu wenig  ich darf jetzt 14 Tage nix machen um zu schauen wie sie zunimmt oder eben auch nicht.  Muß wieder zur Feindiagnostik, diesmal nicht wegen dem Herz sondern die Gefäße sollen angesehen werden.
Aber er macht sich wenig hoffnung. Wenn ich bis Mittwoch weiter nicht essen kann dann darf ich direkt zum päppeln  ins KH ein ziehen.Dort wird man ein paar Tage schauen und sich vielleicht je nachdem wie es der kleinen geht für einen KS in der 31.-32. Woche entscheiden. Einstellen  soll ich mich drauf.
Es ist einfach zum heulen.....gut das hier am 10.7. die Ferien beginnen das macht dann alls leichter.

LG Nadine

Michaela_+_Berit

Hallo,

bin zwar schon todmüde, aber ich wollte mich trotzdem nochmal kurz melden, da ich morgen auch keine Zeit habe.

@Maja1978:
Danke für den Tipp. WErde mal in der nächsten Zeit gucken, was es so bei KIK zu kaufen gibt. Habe da bisher immer nur nach Kinderklamotten geguckt und noch nie für mich.

Wegen der BEL werde ich einfach mal hoffen, dass sich die Kleine bis zur Geburt noch dreht. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Allerdings hätte ich bei einer falschen Geburtslage dann schon ein bisschen Angst. Ich habe auch keine Lust darauf, dass es dann wieder plötzlich schnell gehen muss. War bei Berit schon das Problem, bei ihr wurden die Herztöne während der Geburt plötzlich schlechter, so dass es plötzlich auch schnell gehen musste. Es stellte sich dann heraus, dass sie die Nabelschnur um Hals hatte. Zum Glück hatte es keine Nachwirkungen, außer dass es einen heftigen dunklen Flecken am Hals gab.

Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung. Hoffentlich ist die Erkältung schnell wieder weg.

@Tasche fürs Krankenhaus:
Habe ich mich bisher noch nicht drum gekümmert. Werde ich wohl auch erst so in der 34. - 36. Woche packen. Letztes Mal hatte ich zwei Taschen gepackt. Einmal eine für die Geburt selber und den ersten Tag danach. Eine zweite dann noch für die restlichen Krankenhaustage und für die Entlassung, wo dann auch Babyklamotten mit drin waren. Werde ich wohl diesmal auch wieder so machen.

Was ich da rein tue. In die "Geburtstasche" werde ich wohl dicke Socken, gemütliche Sachen für die Geburt (weites T-Shirt und gemütliche Hose), evtl. noch etwas dickeres zum Überziehen, Traubenzucker, evtl. noch einen kleinen anderen Snack für Zwischendurch, Saubere Sachen für den ersten Krankenhaustag (z. B. Schlafanzug und Bademantel), Duschhandtuch, Still-BH, Duschzeug, So, mehr fällt mir nicht ein. Sinnvoll ist in einigen KH warscheinlich eine Flasche Wasser für den Durst. Ich weiß aber, dass in der Klinik wo ich zur Entbindung hingehe, in der Entbindungstation  Getränke zur Verfügung stehen.

In meine zweite Tasche kommt dann 1-2 Bücher, Klamotten für 3-4 Tage (fürs Bett und für mal rausgehen), Klamotten für die Entlassung, Babyklamotten für die Entlassung, Ersatzhandtuch,

Ach ja, die ganzen Papiere die man für die Geburt braucht, sollte man natürlich auch noch griffbereit liegen haben.

@Nadine79:
Das hört sich ja bei dir nicht so toll an. Mensch, was machst Du. Drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass bei der Feindiagnostik alles in Ordnung ist. Aber wieso soll bereits in 3 Wochen ein Kaiserschnitt gemacht werden?

@Nadine456:
Wenn das mit den Wehen nicht besser wird, solltest Du denke ich wirklich mal im KH vorbeisehen. Oder aber spätestens am Montag zum FA gehen. Weil ein paar Wochen sollte dein Kleines sich ja noch gedulden.

@me:
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt wie es morgen bei mir läuft. Mein Mann und ich haben zu Weihnachten, als noch niemand (mich selber eingeschlossen) was von der SS wusste, Karten für das morgige Bruce Springsteen-Konzert bekommen. Natürlich Stehkarten. Bin mir jetzt überhaupt nicht sicher, wie ich das morgen durchstehen soll. Wir wollen 1 Stunde vor Beginn dahin und ich weiß, dass das letzte Konzert vor mehreren Jahren ca. 3 Stunden gedauert hat. D. h. mindestens 4 Stunden rumstehen. Auf jeden Fall werde ich versuchen mir ein schön freies Plätzchen weit hinten zu besorgen. Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt. So eine Dusche, wie hier heute runtergekommen ist, möchte ich ungern abbekommen.

So, werde jetzt endlich mal ins Bett gehen.

Gute Nacht und LG
Michaela

Leuchtball

Guten morgen,

wenn ich nicht ganz so viel nachlesen muss, macht es auch wieder spaß :-)

@Fußball

klar haben wir geguckt. Mit Freunden zusammen. War total schon nur das gegröle manchmal etwas laut. Aber Bauchzwerg reagiert auch ganz extrem auf Papas Stimme (laut, wie leise)

in der Halbzeit wollte ich dann nicht aufs klo, weil alle gegangen sind (wir waren doch ein paar leute mehr) und habe mir in der Zweiten Hälfte dann überlegt, soll ich, soll ich nicht..... bis ich dann doch endlich aufgestanden bin. Kaum ist die Tür hinter mir zugefallen.... ihr könnts euch denken, oder? so habe ich jetzt schon 3 Tore insgesamt verpasst :-/

Der Autokorso nach Hause war dann definitiv zu laut und zu viel für Bauchi, sind dann alle möglichen Umwege gefahren, nur um es etwas ruhiger zu haben.

@froni
viel spaß bei Taufe aber nen 9 Monate alten Zwerg ganz unter Wasser? hehe, könnte laut werden.
Bin gespannt was du berichtest

@nadine1983
nachträglich noch alles gute

@Nadine79
oh je, das hört sich ja wirlich nkcht gut an.
ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es bald besser wird und du wieder was zu Essen drin behalten kannst. Für den Zwerg.
Warum spinnt dein Mann?

@michaela + Berit
hier ist es zumindest trocken. viel Glück mitm Wetter und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß

@me
mir geht es eigentlich ganz gut, naja sehr gut solange ich auch mache, was der Arzt sagt *g*
sobald ich dann doch mal etwas Hausarbeit anfange wirds Bäuchlein wieder hart und ich fühle mich als hätte ich einen Basketball verschluckt.

So liege ich also wirklich viel auf meinem Balkon und lese, schlafe oder gucke doof in der Gegend rum.
Gestern war ne Freundin zum quatschen da.

Gestern war es bei uns immer ein wenig bedeckt, so dass ich mir wegen der Sonne auch keine Gedanken gemacht habe. Schatzi meint, ich wäre aber schon wieder nen tick brauener (so braune wie in diesem Jahr war ich noch niiiiieeee *freu*
Leider habe ich damit auch nicht auf unseren Kater geachtet. Seit der Balkon katzenausbruchssicher ist, gibt es für ihn kein anderen Ort mehr und gestern hatte er dann ganz heiße rote Öhrchen :(

Sind heute schon besser aber ich hole nachher erst mal Quark (wird ihn bestimmt freuen, den von den Ohren zu lecken) und dann noch Babysonnencreme. Die nächsten Tage wird er über die Mittagssonne drin bleiben müssen und dann nur noch mit eingecremten Ohren. Und an nem Sonnensegel für draußen arbeite ich auch schon (ich= vermessen +  Mama anrufen; Mama = nähen ;) )

so gehe jetzt frühstücken, schönen Tag euch allen!
lg Leuchtball

Nadine456

Morgen Mädels,

bei uns ist alles beim alten ;-) Waren gestern schwimmen und heute abend haben Dirk und ich nen kinderfreien Abend Lächelnd
Mal sehen was wir heute schönes machen, bei uns in der Nähe ist zwar Stadtfest doch so wirklich Lust dahin hab ich nicht, abends die besoffenen zu sehen. Und wenn die Jugendlichen einen getrunken haben gibts eh wieder nur Schlägereien Augen rollen
Wünsche euch noch nen schönen Samstag bis morgen  Cool
Wehen hab ich jetzt noch nicht wer weiss was nachher ist und wenn es wieder los geht fahren wir mal ins Kh ;)

@nadine1983: Alles Gute nachträglich

@michaela+berit: Ich drücke dir mal ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert

@nadine79: Na das hört sich ja leider nicht so gut an bei dir, drücke dir auf jedenfall die Daumen das es besser wird und euer Wurm doch noch zu nimmt...

eike

huhu mädels, s-winken

wollte mich nach 2 tagen wieder kurz melden.

aber nur kurz...muss gleich zur arbeit. :(
na egal...heut noc...mo und di ;D und dann knapp 12 wochen "frei"  s-urlaubbis der "stress" losgeht ;)

heut hab ich den putzwahnschlecht hin bekommen. seit heut morgen 5 uhr. aber meine degus hatten es auch dringend nötig. werde mal nicht soviele kolrabiblätter verfüttern. habe fesgestellt das dann die pipi etwas streng riecht...und dadurch natürlich das streu.
sonst riechen die degs garnicht.
und wenn ich das terarium putze muss ich flur und bad mitputzen...schaffe es immer reste von streu und köttel in der ganzen wohnung zu verteilen. na nun hab ich es geschafft fast die ganze wohnng zu putzen. mein schatzi wird staunen wenn er von der arbeit kommt. ::)
wollte mich ja noch ein stündchen hinlegen..aber da klingelte das telefon. dann hatte ich hunger... dann war plötzlich die balkontür zuefallen und eine katze saß och draußen und wollte rein...also nix mit nochn nickerchen >:(
hoffe ich stehe das heut durch bis 20 uhr ohne den kunden was vorzugähnen.

@nadine 79....mach dir nicht zu viele sorgen. es heißt zwar jeder tag im mutterleib ist ein gewonnener tag...oder so ähnlich...aber bei manchen kindern ist es besser sie "draussen" aufzupäppeln.
sie werden nicht genügend versorgt im mutterleib und bevor sie verhungern..holt man sie eben früher. als ich mit meiner großen auf der früchenstation war...hab ich auch ein elternpaar kennengelernt wor sie den kleinen in der 27. woche geholt haben. er hat sich draußen zusehends berappelt und leißig zugenohmen...und das für ein jungen. ;D
heut ist die medizin schon so weit.
und da es schon bekannt ist...wirst du rechtzeitig die lungenreife spritze bekommen.

sorry...muss mich wenigstens noch 20 min hinlegen...gucke morgen wieder rein.

tschaui mädels s-winken

Coney

Huhu,

sorry - im Moment schaffe ich irgendwie nur das mitlesen, zum Schreiben komme ich gar nicht mehr...

Wir waren heute beim Ford Händler zur Probefahrt und haben uns dann ein Angebot für einen Mondeo Turnier machen lassen - mal sehen, was draus wird... Der Kofferraum hat mich jedenfalls schwer beeindruckt  ;)

So, jetzt muss ich erst mal auf die Baustelle.

Bis später (vielleicht - ich will nichts versprechen),

Coney

katha22

hallo!!!!!
im voraus sorry das ich auf keinen eigehe :-[ :-[ :-[

wollte nur kurz mal hallo sagen und euch berichten das meine tochter die ringelröteln hat
nun das gute ich wurde zu anfang darauf getestet und bin immun puh was einglück

wünsche euch noch ein schönes wochenende und liebe grüße an euch alle :-*

HazelEyes

Also noch mal zu meinem Gewicht....

Ich bin 1,68 m und habe zum Beginn der Schwangerschaft 85 Kg das war bei 7 + 4 SSW

Dann hatte ich 84,7 Kg das war bei 11 +6 SSW

Dann hatte ich 84,8 kg das war bei 16 + 6 SSW

Bei 20 + 6 SSW hatte ich dann 86,5 Kg

Und bei 23 + 6 SSW das war am 03.06.08 waren es 87,8 Kg.

Meine FA meint das ist super und völlig ok. Ich trage noch meine normalen Klamotten, in Größe 44. Nur mein Bauch verkürtzt meine T-Shirts. Deshalb hab ich so wunderschöne Bauchbänder.

Ich hab also wirklich nur Kind, Fruchtwasser und Plazenta zugenommen.

Und dem Muckelchen gehts prächtig. Also ich mach mir da nicht wirklich Gedanken drum, dass es vielleicht 8 KG zu wenig zugenommen sind.

Ich freu mich, denn alles was ich nicht zunehme muß ich hinter her auch nicht abspecken.

Übrigens kann ich nicht sagen, dass ich auf Schoki und Eis verzichte... Find die Zeit echt genial, ich futter wie ne doofe und nehme nix zu.. ;)

Übrigens gehts mir wieder besser.

Ab Mittwoch gehe ich zum GVK.

Irgendwer hatte gefragt, ab wann man das machen muß. Also idealerweise fängt man zwischen der 28 und 30 SSW an, hat mir meine Hebi gesagt.

Ich kann also sofort einsteigen nächste Woche. Der Kurs geht meist 6 Wochen.

Gruß Sandra

SteffiLeaBenEmilia

Ich schmeiß mich mal wieder in die Runde  ;D

Nachgelesen hab ich ein bisschen, hab mich aber eher um die erste Seite gekümmert... hoffe, sie ist jetzt aktuell... wenn ich wen vergessen oder was falsches eingetragen hab... immer her mit den Infos!

Bei uns läufts z.Zt. drunter und drüber... der Stress bekommt mir nicht wirklich... aber so langsam bekomm ich doch Hummeln und will alles fertig haben... morgen holen wir das Laufgitter für unsere Maus... als Trost weil ich kein Stubenwagen bekomme...hihi.

Mein Bauch fängt jetzt an zu reißen, deswegen nurnoch Bauchbilder im angezogenen Zustand  ::)

Hier mal 2 von 26+1... gern auch für die HP

und

Ansonsten gibts bei mir auch nichts neues, Krümel ist immernoch ein Mädchen und wird eine Lea Sophie  :)

Gewichtmäßig bin ich jetzt bei +3kg... hatte aber auch erstmal 6kg abgenommen  ;)

Ich hoffe euch gehts allen gut, hatte mir nur das mit nadine79 gemerkt... wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass der Zwerg jetzt ordentlich wächst und noch im Bauchi bleiben darf!

Liiiiebe Grüße

Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Diana_27

Hi!

Na wie geht es euch den so???

@alleswirdgut:
Schöne Bauchifotos

@Michaela_+_Berit:
Na du, wie hast du die lätzten Nächte geschlafen? Ich hatte auch voll Schlafprobleme. Jetzt schlafe ich immer auf der Seite und habe das Stillkissen vor mir liegen. So kann ich nicht auf den Bauch rumrutschen und das obere Bein aufs Kissen legen. Das klappt dann richtig gut mit dem schlafen.

@Jenny:
Nach dem Tagespensum habe ich wirklich prächtig geschlafen.

@Momo:
Laß dich mal ganz doll  s-hug s-hug s-hug. Das ist ja alles andere als eine einfache Situation. Hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet.

@Nadine79:
Oh je. du arme. Das hört sich aber nicht so prickelnd an. Ich hoffe ganz doll für dich/euch das doch noch ein kleines "Wunder" geschieht und alles von selbst gut wird. Viel Glück.

@Me:
Mir geht es eigentlich recht gut. Die Rückenschmerzen sind besser geworden. Hoffe das es auch so bleibt.
Am Mit. war das 1. mal GVK mit Partner. Das war sehr schön. Wir sind eine nette Truppe. Alle in meinem alter und es ist zum Glück niemand "überkandiedelt"!!!
Haben über den MUPA gesprochen und über Wehen und Geburt. Zum Schluß gab es dann noch eine Igelballmassage für die Männer damit die auch was schönes vom Kurs haben ;D. Hat allen Papi´s gefallen.
Ab Montag habe ich 2 harte WE vor mir. Meine Chefin hat Urlaub und ich muß sie vertreten. Hoffe das ich das gut überlebe.

Schönen Samstag noch euch allen

Diana

alleswirdgut

Hallo Mädels,

hab eben auch nur alles überflogen

@ nadine 79: ALL MEINE DAUMEN SIND FÜR EUCH GEDRÜCKT  s-hug

@ me: ICH BIN EIN UHU- ICH BIN EIN UHU - ICH BIN EIN UHU  :D ::) :D

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben,

mir geht es wesentlich besser, hab zwar noch Husten und es eitert auch noch etwas aber echt nur noch minimal und vor allem hab ich keine Schmerzen mehr dabei!

@nadine79: ohje, das hört sich ja echt gar nicht gut an, ich kann nicht sagen mach dir keine Sorge denn wir würden uns wohl alle Sorgen machen an deiner Stelle. Aber in der 32.SSW ist zwar ein Frühchen, aber ja nicht so, das es um Leben und Tot geht. Die kleine für die ich in dem anderen Forum gesammelt habe kam in der 30.SSW und kam nach ca 6-7Wochen KH auch nach hause.
Kopf hoch, du schaffst das, egal ob mit Baby im Bauch oder draußen!

@alleswirdgut: na dann Glückwunsch zum UHU!!

@Diana: komisch, meine Rückenschmerzen sind seit ein paar Tagen auch wieder besser. Aber genießen wir es, nicht das es die Ruhe vor dem Sturm ist!
Schön das dir dein GVK ´gefällt!

@Stefanie: schöne Fotos! Und wegen der Risse, da kann man wohl nichts machen, aber du mußt den Bauch ja deswegen nicht verstecken, du trägst ein kleines Wunder drin, da wird keiner was über Risse sagen!

@HazelEyes: ich hab doch gesagt mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht, ich glaub zu wenig zunehmen geht gar nicht, zumindest nicht wenn man nicht vorher schon extrem dünn war...
Mit dem Essen geht mir ähnlich, wenn ich so essen würde wenn ich nicht schwanger bin hätte ich wohl schon wesentlich mehr auf der Waage ::)

nadine79

Hallo Zusammen!

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen fürs Daumendrücken bedanken.
Ich hoffe das alles gut wird nur ändern kann ich es nicht.Zumindest nicht so wie ich dachte.Ich habe gestern den  naja sagen wir mal FEHLER gemacht und egal wie es mir ging gegessen und zwar alles was der rest der Familie auch gegessen hat.( jetzt aber nicht die mega Massen in mich rein geschaufelt sondern von jedem langsam ein bischen!)Na  was soll ich sagen ....war ein toller Tag mit Kopf in der Schüssel....und die Nacht war nicht gerade besser. So wird es wohl nicht besser werden.Wenn der Tag keine besserung bringt dann werde ich gegen Abend mal nen abstecher ins KH machen.

@ tasche packen   Na meine steht fertig in greifbarer Nähe. Wer weiß wofür es gut ist.

@ alleswirdgut   Glückwunsch zum UHU und echt tolle Bilder

Es tut mir leid das ich nicht auf alle eingehe aber mein Kopf platzt so schon.
Ich bin dabei hier so gut es geht alles fertig zu machen und nebenbei starte ich in richtung PANIKKAUFRAUSCH bei Ebay.
Na soviel haben wir ja nicht und bevor ich meinen Gatten shoppen lasse  dann lieber so!!
melde mich nachher in einer Pause nochmal bis dann!

Achja  unsere kleine Maus wird nun definitiv eine Lina-Marie

LG Nadine

Tinchen73

Hallo,

ich melde mich wieder vom Urlaub zurück!!

Es war voll schön nochmals zu 4. gemeinsam Urlaub zu machen, aber auch tierisch anstrengend - Zelturlaub halt!!!

Jetzt werd ich mich mal langsam ans nachlesen machen, was bei Euch so los war und dann ab morgen wieder sabbelnd mit einsteigen.

Bis dann
Tinchen

eike

hallo tinchen s-winken

willkommen zurück und viel spass beim nachlesen ;)

zelturlaub in deinen zustand :o
war das nicht etwas unbequem???
na wenigstens wars schön :)

mary877

Hallo Mädels,

melde mich auch wieder zurück.

Hatte Pfingsten einen Trauerfall und bin jetzt mitten im Umzug. Heute ist das letzte Zimmer, unser Kinderzimmer gestrichen worden. Ist toll geworden. Am Donnerstag diese Woche ziehen wir endgültig um.

Habe in letzter Zeit nur mitgelesen.

@Nadine79: Drücke euch ganz feste die Daumen...

@Momo: Kopf hoch. Lass es nicht so nah an dich ran kommen.

@leuchtball: Viel Spaß beim Sonnen.

@all: liebe Grüße an alle, gehe demnächst wieder ausführlicher auf euch ein, versprochen.

@Hebamme: Habe jetzt auch eine, zumindest einen Kennenlerntermin im Juli. Am Telefon haben wir uns gut verstanden. Sie macht Akkupunktur, hat selbst Kinder, dass war mir wichtig.

@GVK: Unser kurs beginnt am 07.Juli 08, und geht 6 Wochen. Ist ein Partnerkurs.

@Klinik: habe noch keine Klinik angeschaut...

@me: habe morgen früh Frauenarzttermin mit erstem CTG. Mal sehen...; Mein Feindiagnostiktermin im Mai war in Ordnung. Alle Organe o.k.. Zeitgerechte Entwicklung. Es bleibt bei einem Mädchen.

@Thrombose-Strümpfe: Habe seit 2 Wochen auch welche, bis zum Knie. Komme aber gut mit klar. Besser als gedacht.

Mehr Themen, die ihr diskutiert habt, fallen mir gerade nicht mehr ein...

p.s. bin jetzt auch schon ein UHU... :D

Euch allen einen schönen Abend und bis bald.

Liebe Grüße

Mary

Eileen

Hallo ihr lieben,

meld mich auch mal wieder, wie schon erwähnt bin ich irgendwie ganz schön schreibfaul...muss ja auch viel arbeiten. man, man, man war das heiß und schwül heute, auf arbeit gings ja noch aber dann in der s-bahn und straba gings mir dann nicht mehr so gut...der liebe kreislauf. mein kleiner ist ziemlich aktiv irgendwie sagt man ja das die kleinen 20 stunden schlafen und 4 stunden wach sind, ich hab das gefühl bei mir ist es andersrum... ;D. ich geh abends gegen 23 uhr mit tritten ins bett und steh um 8 uhr mit tritten auf...aber es ist schön.

@tinchen: willkommen zurück...campen??? oh gott das wäre ja nix für mich.

@nadine79: auch ich drück dir beide daumen  s-daumendruck das deine kleine noch so lange wie möglich in dir wachsen kann...aber wie die andern schon meinten, wenn es nicht anders geht...die medizin ist heut ja schon so weit...immer schön positiv denken...das spürt die kleine.

@maja: du arme so ne fiese entzündung im hals ist echt nicht schön, aber es ist ja schön zu hören, das es dir besser geht...ich würd sagen schön weiter schonen. gute besserung.

@diana27: schön das der gvk so gut war. ich hab ja morgen mein erstes mal und mein hasi hat frei so das er sogar mitkommen kann...bin ja schon etwas aufgeregt.

@stefanie87: och mensch bei dir lässt der streß auch nicht wirklich nach was? du kannst ja deine schwangerschaft gar nich richtig geniessen. aber du hast auf jeden fall nen schönen bauch...und mit den rissen mein gott ist nun mal nicht zu ändern und du hast ja schließlich auch ne kleine püppi in dir.

@eike: was bin ich neidisch das du schon ins frei gehst ich muss noch bis 11. august...aber z. zt rennen die tage auch nur vor sich hin.

@me: naja soviel neues gibt es bei mir nicht...hoffe das jetzt bald mal unser kizi kommt will endlich die ganzen babysachen mal verstauen. jetzt gerade geht hier bei uns das tierische unwetter los... ich mag ja so sommergewitter...natürlich in maßen.
sorry an alle zu denen ich nix geschrieben habe...ist wie immer nicht bös gemeint.

viele liebe grüße aus berlin

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Coney

Huhu,

@Tinchen: Campen??? Oh Gott...  :o Ich habe schon Schwierigkeiten, in meinem Bett noch eine halbwegs bequeme Lage zu finden...

@Mary: Schön, Dich mal wieder zu lesen  s-winken

@Stefanie87: Tut mir Leid, dass es bei Dir so stressig ist  :-[ Aber Kompliment für den Bauch - der ist echt toll  ;D

@Eileen: Also mein Bauchbewohner schläft auch keine 20 Stunden am Tag... Außer das Kind tritt auch noch im Schlaf wild um sich  ;D Allerdings muss ich zugeben, dass ich nachts schon manchmal ziemlich genervt davon bin...

@Maja: Geht es Dir denn schon etwas besser??

@Nadine79: Ich drück weiter die Daumen  s-daumendruck

@Diana: War nur das erste Mal im Kurs mit Partner oder machst Du einen, wo der Partner immer mitkommt?

Sorry, falls ich jetzt jemanden vergessen habe  :-\

@me: Bin im 8. Monat angekommen  :D Nicht mehr lange... Mensch, wie die Zeit vergeht!! Hier bleibt's weiter stressig, wir arbeiten mich Hochdruck daran, die neue Wohnung fertig zu kriegen. Am Samstag hab ich mal richtig mit angepackt (naja, im Rahmen der Möglichkeiten mit der Kugel  ;D), das war anstrengend, aber irgendwie findet sich im Freundeskreis zur Zeit, der mal mithelfen würde - es muss schließlich voran gehen und für manche Sachen braucht man eben mal einen zweiten "Mann".

Heute lasse ich es dafür wieder etwas ruhiger angehen, GöGa ist beruflich unterwegs und ich bin mit dem Bauchzwerg alleine.

nadine79

Moin Moin!

So nach einem stressigen,verregnetem Sonntag melde ich mich immer noch völlig K.O zurück.

@ Tinchen  Campen mag ich total gerne,solange ich denken kann liebe ich es.
Wir haben selber auch einen Wohnwagen den wir hoffentlich  bald wieder aufsuchen werden,was ja leider zur Zeit nicht möglich ist  :'(

@ steffanie87  ist es bei dir wieder etwas ruhiger geworden?

@ Eileen  Habe ich mehrere Stunden am Tag Party im Bauch. Macht sich echt gut wenn es einem  eh schon bescheiden geht und einem dann noch in den Magen getreten wird. Wie das wohl wäre wenn die Kleine Zeitgerecht  von Greöße und Gewicht entwickelt wäre..mag garnicht dran denken :-\

@ Diana  Viel Spaß beim GbV

@ Coney   Willkommen im 8. Monat!!
Jetzt kann man schon fast die Tage zählen.
Was die Wohnung angeht ..übertreibe es nicht!

@ me  Naja im Grunde alles Unverändert....kann nicht essen ,die Toilette ist mein bester Freund und die Kleine trampelt mir ewig in den Magen.Dazu die tollen Wehen ..aber  man will ja nicht klagen!
Die Woche wird mega stressig. Unser Großer hat von der Schule her Projektwoche,eigendlich soll ich dort helfen aber ich hab ein NO GO vom Arzt bekommen.Da ist aber trotzdem noch so viel nebenbei zu erledigen,dann die Einschulungsvorbereitungen von Anna und die ganzen termine  für den KiGa abschluß....Schultüte basteln,Abschlußfest planen und vorbereiten,Elternabende in der Schule für beide..naja bald sind ferien.
Vielleicht ist die Kleine dann ja schon da wer weiß. So bis später werde mich weiter bei ebay austoben...

Ach eine Bitte hätte ich da noch. Da es hier ja vielleicht dann doch wohl alles etwas schneller gehen wird und ich dann ja ne weile kein I-net hätte  würde ich mich freuen wenn ihr mich noch in die Telefonliste aufnehmen würdet damit ich eventuelle News verschicken könnte. Oder vielleicht schreibt mir ja eine von Euch  ne Telefonnummer per PN /KN schicken.Wäre lieb.
LG Nadine