Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

nadine79

Moin!

Ich  bin auch ein schnäppchenjäger. Hab gerade gestern eine U-Hose für 1 € ersteigert........
Hoffe das ich sie dann auch noch tragen kann.....

@ Paula  da hast du ja noch  mal Glück gehabt das du nicht ins KH mußt.

LG Nadine

Jenny :o)

Hallo Ihr Lieben  :)

@ Nadine1983
Schön, daß alles okay ist und die Kontraktionen als normal eingestuft wurden. Auf jeden Fall ist es aber besser, sowas immer beim FA anzubringen, denn man selbst weiß es ja nie genau...  Außerdem beruhigt es einen dann doch sehr, oder?  ;)

@ Lillilein
Wow, das so ein Babybelt so viel ausmacht?! Gut, daß es Dir hilft!

@ Maja
Schon klar wegen den rosa-Sachen, das geht meiner Freundin genau so. Man hat eben noch so viele schöne Dinge, und da ist das schon gut, wenn man sie nochmal nutzen kann. Aber sicher ist das ein oder andere auch für einen Junge geeignet, oder?
Ich wollte ja auch ursprünglich warten wegen dem Still-BH, aber wie lang? Bis man zu hause ist? Macht sich auch nicht so gut, finde ich. Na mal sehen...  ::)

@ Paula
Ich hab mich gleich etwas gewundert wegen der Gebärmutterhalslänge, als ich Deine Nachricht von gestern abend gelesen hab. Meiner hat ja noch 3cm und das findet meine FÄ schon nicht so berauschend. Bryophyllum nehm ich ja auch schon länger und 3x täglich Magnesium. Schon seltsam, wie unterschiedlich das alles bewertet wird, vorallem hat meine FÄ gesagt, daß sich auf keinen Fall ein Trichter bilden sollte! Aber wahrscheinlich ist es wirklich so, daß beim 3.Kind alles anders ist wie beim 1.!? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

@ Nadine79
Und alles okay gewesen bei Deinem Termin?

@ alleswirdgut
Glückwunsch zum Schnäppchen, ist ja wirklich ein richtiges!

yaris

@still bh:
ich trag die schon ne weile, die hupen waren so groß geworden das meine alten bh´s mir nurnoch ins fleisch geschnitten haben, da hab ich mir einen hellen und einen dunklen gekauft.
hatte vorher 70C jetzt habsch 80D. gekauft hab ich einen hellblauen schalen und drahtlosen hellblauen für 20€ im kaufhof, und einen für 15€ bei H&M. der ist schwarz, gepolstert und hat sogar ein bisschen spitze.
jetzt kann meine brust sich wieder ... voll entfalten  ;D

ich hoffe mit dem milcheinschuss muss ich mir nicht NOCHMAL neue holen...  :o

Lillilein

@nadine: kannst ferro los schicken!  :D  vertrage ich gut!!!!!! und wie ist es gelaufen? denke an dich!!!!

@gmh und mumu: leute, schont euch!!!!!!! völlig wurscht, wie es daheim aussieht!!!!!!!!! mein arzt hat immer echt heftige probleme den mumu überhaupt zu erreichen, mein gmh ist bei ca. 6cm... er kommt da kaum dran, nur mit vag. US kann er mal  "gucken"... ist immer lustig, weil er sich jedes mal entschuldigt... er muss da doch etwas "eindringlicher" untersuchen...  ::)

@baby belt: ja, ich hab ja auch net gedacht, dass das so viel bringt, aber es ist erstaunlich! hab den seit heut früh um sechs um und noch KEINE rückenschmerzen!!!!! konnte sogar mit unserem hund gehen ohne zu heulen. mein mann kann nur net verstehen, was "so ein stück gummizug" denn bringen soll und warum es vierzig euro kostet.....  ??? männer....

@einkaufen: hab grad mal wieder festgestellt, dass manche leute echt sch... sind! da war ich bei lidl und hab mit mühe und not so eien 6er träger 2l flaschen vittel in den wagen gehieft, steh an der kasse, wasser im wagen und die schnepfe an der kasse blökt rum, ich solle gefälligst das wasser hoch heben! >:( :o :o  da meinte ich nur, ob das net so ginge, weil ich das net mehr hebn kann und zeige auf meinen bauch. die nur" bin ich packesel????" boah!!!!!! ich bin fast explodiert, als mich mein kleiner bacuhbewohner mit nem ordentlichen tritt wieder rutner brachte. der junge mann hinter mir meinte nur zu ihr "mein gott, sie haben doch dafür bestimmt ne nummer?! stellen sie sich nicht so an!" und lächelt und hieft mein wasser der kassiererin entgegen und dann wieder in den wagen! hätt ihn knutschen können! aber es ist soooooooooooooo frustrierend, nicht mal mehr normal einkaufen kann man...... war echt fertig, so emotional..... blöde kuh! sorry......

so, dann bis später oder so!

Häisl

Hallöchen ihr lieben....

wollt euch alle mal ganz lieb grüßen! Schaff es leider nicht so aktiv wie viele hier am Forumleben teilzunehmen... Aber ich schau ganz oft wie es euch allen hier so geht ;o) Ist schon ein wahnsinns Gefühl das wir bald unsere kleinen im Arm halten können  s-dance!
Bei mir läuft alles soweit sogut, der Rücken und die Ausdauer machen einem im Moment echt zu schaffen, aber der Kleine entwickelt sich sehr gut. Nur drehen wollte er sich noch nicht. Ein paar Wochen hat er ja noch zeit, aber beruhigend ist es doch wenn alles an seinem Platz wäre!
So dann fühlt euch mal alle lieb umarmt...
Es dauert nicht mehr lang  s-so!

eike

huhu mädel`s s-winken s-winken s-winken

sorry...war ein paar tage nicht hier und habe die letzten seiten nur so überflogen ::)

hoffe ihr nehmt mir das nicht übel wenn ich fast alles schon wieder vergessen hab was ihr so in den letzten tagen so geschieben habt.

@ Lillilein  was war den das für´ne verkäuferin :o >:( ich glaube die sollte mal den beruf wechseln. völlig unfähig mit kunden umzugehen. ich bin empört. :o
das hätte ich mir wagen sollen...arbeite bei lidl´s konkurenz :P  da wo es aldi schönen sachen gibt ;D ;D ;D

@ haushalt   werend ich früher...auf deutschgesagt eine schl**** im haushalt war...muss ich sagen...seit ich zu hause bin steht mein haushalt. ::)
liegt wohl an der langen weile. morgen will ich das schlafzimmer komlett umkrempeln...fals mein mann es doch nicht schafft seine kleine kammer zu räumen das ich da endlich mit streichen anfangen kann..oder tapezieren.
mensch...ich bin schon in der 31. woche un ich seh schon kommen...das kind ist da und hat kein zimmer. mein mann..."ach...sind ja noch´n paar wochen"
ja supi...hab ja gesehen wie schnell das geht. meine große kam ja auch 8 wohen zu früh.

übrigns...kann jetzt mit stolz sagen...bzw schreiben...hab jetzt auch ne hebi ;)
am 22. 7. kommt sie mal rum..um mich und mein bauch ;D kennenzulernen.

@ auto... hab für meine alte suzi tüv ohne große probleme bekommen. nur bremsen sollten erneuert werden.
sonst alles ok. mein mann war ja der meinung..weil seiner mit 10jahren nicht durchgekommen ist...kommt mein er mit 16 erst recht nicht durch ;D ;D ;D :P
der staunte nicht schlecht als ich ihm mein tüv bericht unter die nase hielt :P

so mädels...das war´s für´s erste.   bis später ;)

gggglg eike :)

Nadine456

Hey Mädels,

alles ok bei euch?Huch Gestern waren wir nur unterwegs und gegen Abend noch auf dem Schützenfest war ja Familientag, war echt schön Lächelnd Heute morgen hatte ich nen Termin und als ich zuhause war, war ich ganz schön geschafft... Hab dann mit Lukas Mittagsschlaf gemacht und danach haben wir geknetet Lächelnd Draußen konnte man bei dem sch*** Wetter ja nichts machen, regnet  hier ja nur Traurig Morgen treffe ich mich mit meiner Oma und schau noch einmal in einem anderen Laden nach einem Bett für Lukas. Mein Traumbett hab ich ja schon gefunden Lächelnd

So Mädels, Lukas will beschäftigt werden und ich hau mich jetzt wieder aufs Sofa hab wieder voll die Schmerzen unter dem Rippenbogen schon seit einer Woche :P

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Maja.1978

Guten Abend ihr Lieben,

ich muß sagen meine Schmerzen/Druck im Bauch sind komplett weg, endlich kann ich mich wieder bewegen (soweit es die Kugel zuläßt) und hab wenigstens genug Elan einkaufen etc zu gehen.
In dem anderen Forum hat ne Mami gemeint der kleine Mann hatte wohl nur die Nase voll immer Lenja genannt zu werden, wie es aussieht hatte sie recht, seit ich im KH war um es abzuklären und weiß das wir nen Jungen bekommen gehts mir besser :D
War dann heute ein Second Hand Geschäft unsicher machen, hab ne große Tüte Jungensachen gekauft für nicht mal 25€, ist alles dabei, Strampler, Bodys, Jacke, Schlafis. Die hatten ganz viel reduziert und da mußte ich zuschlagen. Jetzt hab ich zumindest bis 56 alles da, alles weitere kauf ich dann wenn er da ist!

@Nadine456: manchmal bin ich echt erstaunt wieviel Energie du noch zu haben scheinst, ich bin manchmal schon KO wenn ich nur Vanessa den ganzen tag zu hause hab und mit ihr spielen "muß", wobei das keine körperlich anstrengenden Spiele sind.

@eike: das kenne ich,für meinen Mann ist es auch noch sooo weit weg, er hat sogar letzte Woche zu mir gemeint ich wäre ja schon im 7. Monat  :-\, anscheinend erleben die das alles komplett anders. Muß aber dazu sagen das mein Mann von der SS kaum was mitbekommt außer das ich immer runder werde, irgendwie hat er da so gar keinen Draht dazu :-[
Naja, das Alter des Autos hat ja nichts mit dem Zustand zu tun, unsrer ist jetzt 13 Jahre alt und hat 235000 km, und er ist vor 4 Wochen ohne Mängel über den TÜV gekommen. Wir lieben dieses Auto und werden ihn auch definitiv noch mindestens die 2 jahre behalten bis der TÜV abläuft!
Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen TÜV!

@Häisl: wenn er sich bis zur 34./35.SSW nicht gedreht hat dann rede doch mal mit der Hebamme, die können dir dann ja Tricks zeigen, oder eben moxen. Oder versuch mal mit der Taschenlampe ihm den Weg zu zeigen (mußt du aber wissen wo er hinsieht) oder mit der Spieluhr zu locken...
Drücke dir die daumen das er sich bald in Startposition begibt!!

@Lillilein: gibt eben Leute die haben kein Gehirn... echt ne Frechheit von der Verkäuferin. Bei uns die meinte letztens von sich aus ich könne es im Wagen stehen lassen...
Muß aber dazu sagen das ich noch keine Probleme habe so was zu heben oder zu tragen, schleppe es dann auch noch vom Auto in den Keller.
Ist aber wohl auch durch meine Arbeit und durch Vanessa, auf der Arbeit heb ich ja regelmäßig über 50kg und Vanessa hat auch fast 16kg.
Aber ich kann so schwere Sachen auch nicht mehr lange tragen, vom Auto bis in den Keller, dann ist aber auch Feierabend, wenn mein Mann zu hause ist trag ich es auch nur bis zur Küche!
Aber nicht ärgern, wenn sie das nächste Mal da ist dann kauf keine Getränke oder laß dir dafür mit dem Bezahlen gaaaanz viel Zeit (natürlich nur wenn keine ellenlange Schlange an der kasse ist).

Maja.1978

Guten morgen,

@nadine79: na wie wars im KH, alles OK???

nadine79

Schönen guten Morgen zusammen!

@ Tüv  Ja das ist so ein Thema hier...brauchen wir auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend :-\ aber bei den kosten....

@ Lilli   Ok dann packe ich das Ferro ein  brauch nur deine Adresse damit es auch ankommt...... ;D

Mensch Leute gibt es die gibt es nicht..echt unmöglich die Trulla,die hätte ja mit dem mobilen teil(sowas haben die bei lidl,da ist dann son langes Kabel dran) mal fix nen langen Arm machen können. Meine Mama arbeitet in der Realen Welt ;D ;D ;D auch an der Kasse und darf nach einem Ski-unfall auch nicht mehr schwer heben(gebrochener Lendenwirbel) und sie sitzt immer an der verkabelten Kasse um sowas aus dem Weg zu gehen habe ihr es erzählt und sie meinte sowas wäre bei denen im Laden eine Grund für ne Abmahnung gewesen! ;)

Supi  mit deinem Rücken!Da freut sich bestimt auch der Hund.

@ Maya  Glückwunsch zu den vielen Schnäppchen.........hab da gestern auch irgendwie welche gemacht! :-*

@ Nadine456 Hut ab mir hat die Rennerei gestern in Bremen gereicht..da hätte ich null Bock noch auf Schützenfest!

@ Eike  Glückwunsch zum TüV!
Mein Mann hat mit dieser SS irgendwie nix zutun....er tut nix dafür  und er fragt auch nix..vielleicht liegt es an der Tatsache das es schon die dritte SS ist !

@ Häisl Das Problem  mit der falschen lage haben wir zur Zeit auch wieder.Die kleine lag SL und gester ;Dn im KH dann plötzlich wieder 1. Beckenendlage.. :'(  hoffe sie dreht sich ganz fix wieder in die richtige richtung.

@ Yaris  Hm ich warte noch mit kaufen  von BH´s irgendwie scheinen meine nicht gerade so mega zu werden..zumindest bisher!

@ Paula   Schon dich lieber etwas mehr........auch wenn es schwer fällt!

So nun mal zu mir.
War ja gestern im KH zur Kontrolle und zur erweiterten Gefäßdiagnostik.
Und was soll ich sagen.............alles hat sich Supi entwickelt unsere großen Sorgen und Probleme scheinen sich so langsamm echt in Luft aufgelöst zu haben! ;D
Laut dem Doc da ist sie zwar nicht gerade ein Riese aber auch nicht so ungewöhnlich Klein das man sich deshalb so große Sorgen machen müßte.
Er hat sie sogar auf ca.42 cm geschallt und das bei einem Gewicht von ca.1650g  da ist uns schonmal ein riesen Stein vom Herzen gefallen.Alle Gefäße arbeiten OPTIMAL die Versorgung ist klasse!!Nur leider hat sie sich wieder gedreht.Naja ein paar Tage hat sie ja noch zum drehen.Auch von einem Kaiserschnitt war keine rede mehr ***FREU***

So das war es für´s erste.Bin echt mega erleichtert!

LG Nadine

Maja.1978

Nadine: das hört sich doch super an, freut mich echt riesig für euch!!
Und die 1650g find ich nach dem was ich so gehört habe absolut OK, die im KH haben mir am Dienstag gesagt das Baby solle zur Zeit ca 1700g haben, und die habt ihr ja fast obwohl du sogar ein paar Tage hinter mir bist!
Ich drück dir natürlich die Daumen das die Kleine sich doch noch dreht, aber wenn nicht immer noch besser ein KS in der 38.39.SSW als jetzt.
Aber wie gesagt, sie hat ja noch etwas Zeit!
Du hast aber schon Kinder, oder hab ich das falsch im Kopf :-\ irgendwo hab ich nämlich auch mal gehört oder gelesen das in der 2.oder 3. SS die Kinder länger Platz haben sich zu drehen, weiß ja nicht ob das stimmt.

@me: ich glaub unser Baby ist nicht nur ein Junge sondern ein Junge mit mindestens 4 Armen und Beinen, ich hab irgendwie an sooo vielen Stellen gleichzeitig Bewegungen und Beulen, das kann gar nicht sein ;D

nadine79

Huhu!

@ Maya  Ja nachdem was wir da gestern gehört haben  bei der besprechung war mein Mann voll sauer und meinte nur  mein Doc hier solle mal lieber  zum Arzt gehen wegen ner neuen Brille!
Der Doc im KH hat nur mit dem Kopf genickt und recht gegeben.Aber warum drüber aufregen....es ist ja  zum Glück alles viel besser als gedacht! Ich brauche jetzt auch niocht mehr 2 mal die Woche zum Doc er sieht dafür keinen Grund :)
Hab sogar ein tolles Bildchen bekommen von der kleinen Maus!Seit April das erste!!!!!

Ja ich habe schon 2 Kinder,aber irgendwie null Bauch für diesen Stand der SS.
Daher hat der Doc mich vorgewarnt und gesagt es täte bestimmt mächtig weh wenn sie sich wieder  richtig rum dreht.

Und der Kleine Lukas  übt schon mal Fußballspielen in dir?? Dauert nicht mehr lange da werden die kleinen Mäuse dann wieder etwas ruhiger.Dann fangen sie an die kräfte für die Geburt zu sammeln!
Lg Nadine

alleswirdgut

Guten Morgen,

@ Nadine79: Oh toll - das sind ja wirklich supi Nachrichten. Hat das Daumen drücken ja geholfen  ;D :) ;D :)

@ Maja: Das kenne ich. Habe auch das GEfühl immer an mindestens 2-3 Stellen gleichzeitig meinen Puper zu spüren

So- habe lange überlegt ob ich das hier schreibe oder nicht, aber muß das mal loswerden:

War gestern auf dem Kindergeburtstag meiner Nichte, sie ist 6 geworden. Na ja- Kindergeburtstag kann man ja nicht gerade sagen, eher ... keine Ahnung - mir fehlen echt die Worte...

Wir kommen da rein und da sehen wir meine beiden Brüder am Laptop, Schwägerin daneben, der Kleine (wird nächste Woche 4) turnt durch die Bude, und meine kleine süße Nichte ALLEIN am Tisch mit nem Teller wo ein Stück noch-nicht-ganz-aufgetauter-Kuchen (irgendsone Bisquitrolle) drauf lag. Mir ist fast mein Herz stehen geblieben... Habe mich sofort zu ihr gesetzt und mich mit ihr beschäftigt.

Der Kleine rannte die ganze Zeit rum mit den Worten er habe heut Geburtstag... hatte ziemlich Mühe ihm zu erklären, daß er dafür noch 7 mal schlafen müsse... na ja - jedenfalls kann ich das garnicht alles wiedergeben, denn das tut so weh... Dann kommen die an mit dem Geschenk für die Kleine, was noch nichtmal eingepackt war, so eine kleine Puppe, die viel zu filigrane Teile hat für die Maus, da sie ein wenig behindert ist... Packen die aus und lassen sie damit allein. Also haben wir beide zusammen damit gespielt. Als ich fragte: Warum habt ihr das denn nicht eingepackt kam nur: "Wiese- haben wir doch eben erst gekauft". OHNE WORTE!

Egal was ich sage- es ist eh verkehrt, also sehe ich zu, daß ich mich mit den beiden Kleinen beschäftige... Es haut mich jedes Mal aus den Schuhen... Und nächste Wo nochmal...da wird der Kleine 4. Aber die Kids können ja nix dafür...

Die letzten JAhre habe ich mich immer um alles gekümmert, aber das kanns ja auch nicht sein...

Also ich kann Euch sagen: Mir bricht es jedesmal das Herz wenn ich sehe was da abgeht. Ich könnte noch zig solcher Situationen schreiben, doch das würd den Ramen sprengen und ich würd wahrscheinlich daran zerbrechen....

Also: Schluß damit! Habe bald meine eigene Familie und wir werden es anders machen...!!!

Sorry, aber das mußte mal raus. Bin ja sonst nicht so ein Jammerlappen, aber das ist echt ne ganze Spur ZU krass.

Liebe GRüße

eike

guten morgen mädels,

ich wollte nicht damit sagen das mein mann nix mit der ss zu tun hat ;D er war die ersten monaten regelmäßig it beim fa. nur das mit dem zimmer...hmmm...da kommt er absout nicht in die puschen. >:(
wollte diese woche schon das zimmer tapeziert haben...schließlich wird man ja auch nicht dünner ;)
nein...er ist sehr besorgt um mich und seine erste tochter.
unsere große hat ja ein anderen erzeuger. der meinte doch ich könnte ihm den halben kinderpunkt von der steuerkarte auf ihn zu überschreiben.  :o schließlich hätten wir ja bald wieder ein ganzen.
ich dachte ich hör nicht richtig. und da er jetzt harz 4 bekommt, brauch er kein unterhalt zahlen. muss mich mal schlau machen ob er mir die ausstehenden monate dann nachzahlen muss. oder weiß das jemand von euch???
ey...der meint er wäre der super papa und wenn ich mal so nachfrage erfahre ich das sie bei ihm nur vor der klotze hängt.
vorletztes we hat er sie zu meinen eltern gebracht, wo sie ja auch knappe 1 1/2 wochen ferien machen sollte. er hat sie zwischendurch nur ein einzigesmal abgeholt. obwohl er im gleichen ort war. sie war ganz schön traurig :'(
sorry...musste mal raus. könnt mich so ärgern über den. frage mich immernoch wie ich den mal heiraten konnte >:(

@nadine79  wollten sie deine kleine nicht holen weil sie soooo klein war??? :o
freut mich aber das alles sich doch zum besten gedreht hat. und was fden bauch angeht...kannst was von mir abhaben...ich habe reichlich davon ;D ;D ;D

katha22

hallo ihr lieben!!!!

boh ist das bei uns so schwül :o hoffe bei euch nicht ?????
man könnte die luft echt schneiden

nunja wollte eigentlich nur kurz hallo sagen meine beiden halten mich schon den ganzen tag auf trab und raphi ist zu allem übel auch noch schlecht gelaunt
wimmert die ganze zeit ich glaube er weiß selbst nicht was er will denke er ist müde werde ihn bald hinlegen

ach wollte euch mal ein aktuelles bauchbild von mir zeigen ich finde ihn riesig obwohl alle die ich kenne sagen er wäre klein ::) ::) ::) ::)
mein göttergatte sagt nur noch liebevoll wassermelone zu mir ist er nicht nett???? ;)
ich weiß ja wie ers meint

so nun das bild und schonmal wunderschönes ruhiges wochenende

Maja.1978

@katha: also klein find ich den nicht, ich denke der passt schon zu SSW, ich schätze ich seh in etwa genauso aus, sieht ja auf Fotos immer etwas anders aus!

@eike:na da hast du ja echt nen tollen Ex Mann. An sich kann es einem ja dann egal sein, aber wenns um die Kinder geht...
Echt blöd das er sich anscheinend so wenig für seine Tochter ínteressiert. Wie alt ist sie denn, schon um die 10 hab ich in Erinnerung, oder? Dann bekommt sie ja alles mit und versteht es auch. Tut mir echt leid für sie :(

@alleswirdgut: oh man, das hört sich ja echt super schlimm für die Kinder an. Sind die denn zu beiden so oder nur zu dem Mädchen vielleicht weil es behindert ist?
Würde mich auch sehr belasten so was in der Familie zu haben aber man kann eben nichts dran ändern.

@nadine79:die Wut kann ich verstehen, hätte euch ja einige Sorgen ersparen können. Nur wird der FA ja jetzt nicht besser... Vielleicht solltest du dir einen neuen suchen? Sind zwar nur noch ein paar Wochen, aber deinem traust du jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr wenn er was sagt.

Lillilein

@nadine: hey, das freut mich riesig zu hören!!!!!!!!!!!  s-so hat mein daumendrücken ja geholfen!  ;D
die adresse schicke ich dir per pn!

so, ihr lieben, ich hau mir mal was wssbares rein. derzeit hat der bauchbewohner die füße außerhalb meines magens und der nieren. das sollte ich wohl mal ausnutzen!  ;)

froni

hallo

schön das es euch soweit ganz gut geht!
habe gestern meine vaginal creme aus der aoptheke bekommen. als ich den beipackzettel gelesen habe ist mir ganz schlecht geworden...da steht u.a. man soll die creme nicht in den ersten 6 monaten nehmen, auf der nächsten seite dann: man soll die creme nicht in den  letzten 3 monaten nehmen, weil es zur ss. übertragung kommen kann, weil es bei tierversuchen zu erhöhten neugeborenen-streblichkeiten führte usw.... :o hilfe! habe sie dann erst mal eingepackt und meine reste verwendet. muß ja dienstag wieder hin, in den anderen cremes stand dann immer mit arzt absprechen, aber nicht sowas krasses...

gestern waren wir im vorgelpark. man war das ein mist wetter, dauernd fing es an zu regnen...und ich war so müde vom vielen laufen, das ich heute vollkommen erschlafft bin....gähn...aber morgen ist ja endlich mal wieder wochenende!!!

nadine79

Moin!

@ froni  Ich würde die Creme auch erstmal beiseite legen..hört sich ja doch arg merkwürdig an.

Hier regnet es auch zur Abwechselung mal wieder.........was denn auch sonst.
vielleicht ist es morgen ja wenigstens etwas besser, verregnete Geburtstage sind nicht so mein ding. ::) Aber man gewöhnt sich dran es regnet  meistens.

Viel mehr sorgen mach ich mir da um unseren Teich und den Pool. den Teich hab ich jetzt schon 2 maöl abgeschöpft in den letzten Tagen und die Fische wieder eingefangen.Beim Pool fehlt auch nicht mehr viel dann läuft er über. Mein Gatte ist am überlegen ob er nicht etwa 5-10 cm Wasser abläßt bevor der druck zu groß wird.
Naja mal sehen,wünsche euch noch nen schönen Abend!

Lg Nadine

Nadine1983

Hallo meine Süssen!!!

@Maja: Meine Werte passen genau in die 29 SSW, aber mein KLeiner ist wohl zu leicht, etwa 400g. Aber deine WErte scheinen für die 30 SSW auch genau zu passen!!!

@GMH: Ob wohl ich gesagt habe, dass der KLeine nach unten drückt hat sie nicht danach geschaut. Keine Ahnung wie lang oder kurz er sein sollte und wie er tatsächlich bei mir ist.

@Lillilein: Also ich arbeite ja auch in diesem Laden und ich würde mir so etwas nie wagen. Auch bei älteren Leuten machen wir so etwas nicht. Lieber steh ich auf und heb es heraus, wenn ich keine Nummer habe, aber doch net so. Über dem Ausgang hängt ein Schild mit ner Beschwerde Hotline. Einfach Namen merken und anrufen oder bei der Filialleiterin ansprechen.
Ich war diese Woche auch einkaufen und hatte den Wagen voll. Mich haben bestimmt drei man vorgelassen, die wesentlich weniger hatten, weil ich ja schwanger bin. Echt süss.

@nadine: Ich freu mich so, dass die KLeine sich so entwickelt hat. Aber meine Ärztin macht auch immer gerne Panik. Erst war ja das mit dem Down-Syndrom, dann eben das er auch zu klein ist, und das letzte mal war es wie bei dir. Mein KLeiner wäre viel zu klein für sein alter und ich solle ins KKH zum Doppler, also auch Gefäßdiagnostik. Zu hause hat sie mich dann angerufen, dass es falsch m Computer stand und er wohl doch nur etwas leicht wäre, aber nicht schlimm. Da ich jetzt die Überweisung habe soll ich doch zum Ultraschall.

@me: Ich hab seit 2 Tagen mächtige KOpfschmerzen. Auf abends zu geht es dann wieder aber morgens, ich könnte sterben.
Gestern waren wir zum Vogelschiesen und Feuerwerk, man war das schön.
Naja hab noch ne KLeine STory:
Vorweg: Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner SChwester und sie ist sooooo neugierig.
Naja auf jeden fall, waren wir mit guten Freunden dort und nach nur einem Schluck Limo musste ich aufs Klo. Da mein Mann mit der Tochter von unseren Freunden bveschäftigt war (5 Jahre und sie liebt ihn überalles) hat sich unser Bekannter erbarmt mich zur Toilette zu begleiten. Da so viel Gedränge war hat er mich in den Arm genommen und wir sind über den Platz marschiert, wie ein verliebtes Paar und plötzlich stand meine Schwester vor mir. Sie schaute mich an und war total entsetzt, er meinte freundlich guten Tage und schob mich an ihr vorbei. Man da sind wir wieder Dorfgespräch. Jetzt ist mein Mann net der Vater und ich geh im 8 Monat fremd.

Und auf der Toilette war nur noch die hinterste Kabine frei. Ich rein und als ich raus kam stand der komplette Gang voll. War ja nur ein ganz schmaler Gang. Ich Hände gewaschen und die Tücher hingen am Ausgang! Doch keine von den Damen machte Anstalten platz zu machen. Ich hob nur die Hände und sagte: "ÄHHH Mädels, mit Bauch einziehen, sieht es schlecht aus!" Alle sahen mich an lachten als sie meinen Bauch sahen (hatte mein Bauchband mit dem Spruch:"Wo ist Papa?" um) und die komplette Schlage bewegte sich nach draussen.
Ich hab mich vor lachen fast weg geschafft.

Achja mir fällt noch was ein:
Wie gefällt euch der Name: Ben Tyler.

LG Nadine

alleswirdgut

Naaaaa Mädels,

ist ja wieder Wochenende und es fällt wirklich am WE immer leicht Euch zu folgen, da Ihr nicht so viel schreibt  :)

@ Nadine 1983: klingt doch lustig mit Deiner Schwester (also nicht, daß Ihr keinen Kontakt habt, sondern die Story mit Deinem BEkannten)... Solche Dinge machen uns auch immer viel Spaß, da sieht man mal wie blöd die Leute sind und daß sie nix anderes zu tun haben als sich Gedanken um andere zu machen. Hauptsache Dein Mann und Du habt viel Spaß an solchen Situationen  :)

Ben Tyler ... Rufname Ben oder Tyler? Beide Namen finde ich ok. Wollte ja auch einen Benedikt, aber mein Mann nicht...

@ froni: Bin ja mal gespannt was Dein Doc zu der Creme sagt am Dienstag...

@ Maja: Leider nur zu der Kleinen und meine Schwägerin sagt auch ganz krass: mit ihr kann ich eben nix anfangen - mit ihm schon eher... :( Das tut nur weh sag ich Dir...

@ katha: wow... was ne Kugel...  :)

@me: ich hab heut wieder ein riesen Schnäppchen gemacht. Hab bei Karstadt ein Sterntaler-WinterSchlafsack bekommen. Total süß, in Orange-beige mit ner riesen Maus drauf... Mit Ärmeln zum abnehmen... kostet ursprünglich 46.99Eu, durch reduziert und dann noch 30% hab ich nur schlappe 23 Eu bezahlt und das für nen Sterntaler... Man bin ich stolz :) Der ist sooooooooo schööööööööööön.

So- Euch einen schönen Abend

Maja.1978

Guten Abend ihr Lieben, kann alleswirdgut nur recht geben, das WE ist hier immer echt locker, seid ihr da alle unterwegs??

@alleswirdgut: ich hab mir fast so was gedacht, das es dabei nur um die Tochter geht, echt schrecklich so was, grade solche Kinder brauchen doch Aufmerksamkeit und Liebe und geben doch in der Regel auch sehr viel Liebe zurück. Wie stark ist die Behinderung denn? So wie du beschrieben hast ja anscheinend nicht sehr stark, oder?
Glückwunsch zum Schnäppchen!!!

@Nadine1983: sag ich ja, anhand der Werte die du hier geschrieben hast hab ich gesehen das unser Zwerg gar nicht sooooo groß ist wie die Ärzte sagen. Schon komisch... Ich meine es gibt ja kein Kind nach der Norm, aber mir zu sagen es wäre sehr groß und schwer und dann les ich zufällig hier das die Werte alle Durchschnitt sind, ärgert mich schon ein bißchen!
Wegen den Kopfschmerzen (hab deinen Thread gelesen): du darfst bis zu 8Tbl Paracetamol tgl nehmen. Ich nehme auch immer 2 auf einmal weil mir eine einfach nicht hilft.
Wünsche dir gute Besserung!!
Und die Geschichte mit deinem Bekannten bzw deiner Schwester, ich würd auch drüber lachen, immerhin weiß dein Mann was los ist und du brauchst dir keine Sorgen zu machen das er was in den falschen Hals bekommt ;D

@froni: die Salbe würde ich auch nicht benutzen, dann nimm lieber die alte und klär es die Tage ab.

So, ich geh jetzt noch in die Wanne und dann ab ins Bett, hab heute morgen fast 3 Stunden gebügelt und mein Kreuz tut weh wie verrückt :'(
Bis spätestens Montag, machts gut :-*

Maja.1978

s-winken wo seid ihr denn alle?????????????

froni

Tinchen73

*gg*

....auch hier!!!
Bin nur momentan viiiiiiieeeeel zu faul zum schreiben!!! Aber ich denke das ist bei vielen so und wird sich auch wieder legen und dann ist hier wieder mehr los!!

lg
Tinchen