Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Coney

Guten Morgen,

@Pearl: Mensch, Du Arme...  s-hug

@me: Ich war gerade beim Blumenladen, ein Gesteck abholen, damit fahren wir gleich zum Grab von der Oma meines Mannes (Todestag...). Und danach geht's  - wie seit Monaten - zu unserer Lieblings-Wochenend-Beschäftigung: dem Bau  :P ::) . Mein Mann muss heute verspachteln, was bei mir anliegt, weiß ich noch gar nicht genau.

Mir tut heute alles weh, besonders das Becken. Hab total schlecht geschlafen, weil mir immer noch etwas Schnupfen und Halsweh plagt. Gestern abend hätte ich schwören können, leichte Wehen zu haben und heute morgen bilde ich mir ein, dass sich die Form vom Bauch verändert hat... irgendwie ist der weiter unten. Aber vielleicht ist das wirklich nur Einbildung. Mal sehen, wie's heut abend ist!

Euch allen erstmal einen guten Start ins verregnete WE!

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

@Pearl: Du Arme, wir können dich alle verstehen, weil es uns genauso geht. Bei mir interessiert sich auch keiner für meine Schmerzen oder Probleme.

Ich hab meinen kleinen Bauchzwerg diese Woche mal erwischt, wie er sich so bewegt hat und ein Filmchen gemacht. Jedesmal wenn jemand sagt, dass es doch net so schlimm sein kann, zeig ich das Video und dann kommen nur Kommentare: "Oh, mein Gott, dass muss doch weh tun!", "Ach du scheiße, der macht sich ja richtig Platz!" Ach neee, das hab ich gar net bemerkt.
Naja diese BAuchwelle vollzieht er ständig und deshalb hab ich ständig einen harten Bauch.
Heute morgen war es richtig schmerzhaft, ich dachte echt schon an Wehen, aber er hat sich glaub ich mal wieder um die eigene Achse gedreht, hatte einen richtig spitzen Bauch und manchmal eine große Beule auf der linken Seite.

@eike: Also ich hatte das auch, aber mittlerweile merke ich, dass es meist dazu kommt, wenn mein KLeiner sehr aktiv ist. Dann tritt er gegen die Blase und da geht ein Tröpfchen daneben. Also so empfinde ich es zumindest, weil ich auch dann gleich aufs KLo muss.

@mein Mann: Trotz seiner Rücksichtslosigkeit macht er sich Sorgen. Er hat mich gestern darauf angesprochen, dass er die letzten Tage beobachtet hat bzw. gespürt hat, dass mein Bauch ständig hart wird. Jetzt wollte er wissen, ob das Wehen sind. Leider kannte ich es ihm auch nicht eindeutug sagen. Er macht sich jetzt Gedanken, was wäre, wenn der Kleine jetzt käme. WÄre es net etwas zu früh????
Am 09.07. hatte er 38 cm und 1200g, hätte mein KLeiner eine CHance???? Er hat mich jetzt doch etwas verunsichert und ich sehe meine Hebi erst am Montag um sie zu fragen.

LG Nadine

eike

guten morgen mädel´s....

oder besser...mahlzeit.
;D

also ich habe die teststreifen nicht. kosten 25 euro und die habe ich diesen monat leider nicht übrig. mußte tüv und neue bremsen haben.
jetzt muß ich ganz schön haushalten...gibt erst am 29. wieder geld.

@ Nadine1983  dein kleiner hätte schon ne gute überlebenschance.aber es ist nicht gesagt mit welchen komplkationen er / ihr rechnen müßt. die kleinen können gehirnblutungen bekommen...die blutgefäße sind noch sehr dünn.... infektionen...sie haben gleich null abwer...und bei den kleinen ist es auch noch nicht gesagt ob alle organe fertig augebildet sind.  es ist total unterschiedlich..es gibt frühchen mit 285g die heute gesund und munter aufwachsen und frühchen...mit knapp 3000g die ihrgendwelche leiden haben.
also...versucht so wenig wie möglich euch..auch mit seelischen dingen zu beschäftigen. ist nicht gut für unsere zwerge.
meine große kamm übrigens vor 9 jahren 8 wochen zu  früh. ausser ihre sauerstoffsättigung hatte sie alles gut gemeistert. es brauchte nur reiner sauerstoff ins bettchen gewleitet werden für ein tag. geatmet hatte sie selbst. sie wog damals genau 2000g und war 42 cm.

@ Pearl  du mußt dich nicht für´s rumheulen entschuldigen. ich denke dazu ist ein forum da um erfahrungen auszutauschen oder einfach nur so mal was loszuwerden. vielleicht hat ja jemand ähnliches und weiß ein mittelchen gegen die schmerzen. ärzte können auch nicht alles wissen. ;)
vielleicht sollteste mal 1-2 parazetamol nehmen abends un dich dann schlafen legen. dein körper brauch sicher nur einfach mal ruhe und du ne mütze voller schlaf. sind es nur noch 7 wochen :o ???

@angela  trotdem ein großes HALLO in diesem forum.
habe gerade gesehen... bist eine novembärin ;D darfst natürlich auch hier hallo sagen ;)
wünsche dir eine angenehme ss .

@Coney  mach nicht soviel. habe aber diese nacht auch sehr schlecht geschlafen. hatte heftiges ziehen im rücken. dann hat mich mein mann massiert und ich bin dan glatt eingeschlafen ;)

Coney

Huhu,

@eike: Diese Teststreifen gibt es auch irgendwo für 7,99 € - ich weiß bloß nicht mehr wo... Könnte sein bei DM  ???

@Nadine: Die Chancen stünden auf jeden Fall gut! Meine Ärztin meinte diese Woche, wenn das Baby jetzt kommen würde, gäbe es wahrscheinlich keine großen gesundheitlichen Probleme... Eine Freundin von mir hat vor gut 2 Jahren ihren Sohn in der 23. SSW mit knapp unter 500 g bekommen - der kleine ist in der Entwicklung natürlich ziemlich hinterher, lernt gerade das Laufen, aber er ist kerngesund und wird als Erwachsener ein normales Leben ohne Behinderungen führen.

eike

danke für den tip...werde montag gleich mal gucken gehen.

sagt mal.... :-[ wie sieht dieser schleimpfropf aus???? ich verliere sehr viel schleim...in der ss wohl normal.... aber soviel???? :o

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe heute einen absolut faulen Tag gemacht, habe gaaaaanz viel geschlafen und zwischendurch leckere Sachen gegessen. :D
Das Laufen ist jetzt ziemlich schwierig geworden, Babymaus drückt eigentlich immer auf meinen Ischias und das tut super weh. Deshalb liege oder sitze ich jetzt einfach viel.
Heute Abend wollen wir mal schauen, ob es mit dem Schwimmen noch gut klappt. Das letzte Mal tat das so richtig gut.

@Eike: es soll ja normal sein, dass man viel Schleim produziert... wie der Schleimpfropf genau aussieht, weiß ich auch nicht, aber es soll ja oft ein wenig Blut mit dabei sein...

@PearL: du Arme, das hört sich ja sehr belastend an..... aber die Zeit geht rum und dann haben wir es alle geschafft ;)
kannst du gegen die Schmerzen etwas machen? ich nehme oft ein schönes Bad, lasse mich massieren oder gehe schwimmen... wenn es ganz schlimm ist, nehme ich Paracetamol, das dürfen wir ja.... vielleicht hilft dir ja auch das eine oder andere..
und gegen die Wassereinlagerungen soll ja ein Kartoffeltag helfen, an dem man gaaanz viel Kartoffeln ist... meine Hebi meinte auch, dass man einen Teelöffel Salz auf einen Liter Mineralwasser trinken könne... das würde auch entwässern... ich habe auch kürzlich hier den Tipp gelesen, Salz in die Badewanne zu geben

So, mehr wird es momentan nicht.... bin mal wieder zu müde zum Schreiben :P

ehemals Micha

Leuchtball

ihr habt zu viel geschrieben, ehrlich, muss nur kurz auf den letzten Beitrag eingehen.

Laut meiner Hebi soll man in der SS nicht entwässern. Wäre wie der Jojo Effekt. Je weniger Wasser der Körper hat um so hartnäckiger speichert er.

Sie meinte nur noch mehr Trinken hilft oder eben Wasserhaltige Lebensmittel (Wassermelone, Salatgurke)
mehr Salz essen und ja, Bad mit Salzzusatz. Sie meinte je nach Badewannengröße 100g normales Salz.
Ich hatte noch Meersalz zu Hause. 500g pro Wanne, das war super, am nächsten Morgen, war ich fast schlak *g*

so bin wieder weg
schönes WE noch
lg Leuchtball

Michaela_+_Berit

Hallo,

wollte mich auch nur mal kurz melden. Mir geht es irgendwie im Moment auch nicht so richtig gut. Habe regelmäßig Schmerzen auf der rechten Seite. Tut besonders weh, wenn ich mich bewege, aber auch ein bisschen wenn ich sitze oder liege. Ist total blöde, da Berit genau zu den Zeiten dann besonders beschäftigt werden möchte. Und ich bewege mich im Moment grundsätzlich wie eine alte Frau, komme kaum noch hoch, wenn ich gelegen habe und auch nur schwer, wenn ich versuche mich aus dem Sessel hochzustemmen.  Ich weiß auch garnicht, wie es die letzten 8 Wochen noch werden soll.

So, werde mich auch gleich ins Bett packen und hoffen, dass es eine ruhige Nacht wird. Nicht böse sein, wenn ich in den nächsten Tagen vielleicht nur lese und nichts schreibe, da ich im Moment dazu einfach keine Lust habe.

LG
Michaela

Endorphinchen

@ eike

najo vor der schwangerschaft wog ich 65kg - ich bin a nur 1.65 gross ^^
muss echt zugeben, dass ich mit den suessigkeiten echt uebertrieben habe - hab gefressen bis ich platze. hehe in den ersten 3 monate hatte ich gar kein appettit - hab mir nahrung mehr oder weniger erzwungen fuers Kind.
so ab den 6ten monat hab ich rasant zugenommen - innerhalb von 6 wochen 10 kilo oder so ^^
Suess, kriegst n Maedel also ja  :)

@ maja.78

ja freilich - ich werde diese idioten auch nicht die macht geben dass ich mich nur noch mit vergeltung beschaeftige - das is a richtig so - aber ich lass mir sowas nun mal nicht bieten und wenn sie mich schon auf den pranger stellt, kann ich das auch und das werde ich auch - dafuer gibts geug beweise und ich hatte nie was gesagt da ich nur mein jon gemacht habe und mich persoenlich nicht interessiert hatte was andere mitarbeiterinnen machen solange es nicht mich persoehnlich betrifft. ihr persoenliche beweggruende wieso sie es auf mich abgesehen hatte, interessiert mich herzlichst wenig.

sag, du musstes auch lange arbeiten oder ? bist schon im mutterschutz oder hast den gelben schein ?
mein mutterschutz beginnt am 29.07.
bin effektiv ne woche frueher gegangen ...zum glueck. denn sonst haette ich heute die scheiss fruehschicht und das haette ich echt nimma gepackt, um 4 aufzustehen und dann den ganzen tag zu stehen mit 80 kg !

das mit bewegung - genauso hats mir auch die gyn gesagt, wg. die plazenta eben. ich hab erst jenseits nach dem 6ten monat zum ersten mal eine bewegung gespuert - aber das war damals alles so diffus !
als ob: war da jetzt was oder nich ? war so schwammig. aber ich habe immer zu hoeren bekommen dass sich das Kindheftug bewegt. auch beim ctg war es nicht leicht die toene zu erfassen weil das Kindgestrampelt hat - was ich nicht gespuert hab.
aber mitlerweise sind de bewegungen intensiver - jetzt wo es groesser ist.
hehe ich sehe manchmal das bauch bewegen. es kommt ja auch noch dazu dass ich noch VOR der schwangerschaft speck am bauch hatte -.-

So und nun:

hehe die beschwerdefreie zeit der schwangerschaft ist bei mir nun a vorbei:

1. Heute Morgen wache ich auf - ich dachte nur, was ist DAS denn ???
es hat mir in der kehle GEBRANNT wie FEUER !
Das war dann wohl sodbrennen, nun weiss ich wie sich sowas anfuehlt, hatte ich ja bisher nie. hehe wohl durch 3 teller spaghetti bolognese ^^

2. danach, bekomme ich einen heftigen TRITT von mein Kind - aber HALLO !
ich freu mich ja immer wenn ich bewegungen zu spueren bekomme, aber das von heute morgen war nicht wirklich spassig ich dachte was ist das denn ?

o_O

Maja.1978

Guten Abend,

@Endorphinchen: ich bin seit dem 22.04. zu hause, habe ein BV bekommen, für das ich aber auch ganz schön kämpfen mußte, aber nachdem ich dann auf der Arbeit regelrecht gemobbt wurde hab ich eben dafür gekämpft und bin froh drum.
Gestern hab ich dir noch gesagt, es kommen Bewegungen die mehr als unangenehm sind und schon sind sie da ;D, aber keine Sorge, sie bleiben eher die Ausnahme, ich hab das zwar mehrmals am Tag, aber die meiste Zeit ist es doch so das ich sie lachend ertragen kann!
Und ja, da ist wohl Sodbrennen, echt ekelhaft, oder? Mich quält es Tag und Nacht, weiß gar nicht wieviel Milch ich die letzten Wochen getrunken habe um es einigermaßen ertragen zu können.

@Michaela+Berit: na dann mal "gute Besserung", und wenn dir nicht nach schreiben ist können wir das alle verstehen denke ich.

@micha: und, hat das mit dem Schwimmen geklappt? Ich muß sagen das mir mein Kurs immer gut tut, ist ja auch im Wasser. Also selbst wenn es mit dem schwimmen nicht mehr so geht, alleine das Wasser hilft schon, weils dir das Gewicht "abnimmt". Hoffe du hattest Spaß!
ich hab übrigens auch mal gehört das man in der SS nicht entwässern soll :-\

@eike: selbst wenn der Schleimpfropf abgeht kann es noch lange dauern bis das Baby kommt, aber der ist wirklich blutig, in nem anderen Forum war mal ein Foto eingestellt, ich googel nachher mal vielleicht find ich was!

@Coney: es ist ja nicht so das er sagt er will nicht mit... weiß jetzt gar nicht wie ich es beschreiben soll ohne Seiten damit zu füllen :-\
Er würde mich ins Kh begleiten, aber ich WEIß das er mir keine Hilfe sein wird, da er kein Verständnis hat für wenn ich jammere und leide geht es ihm immer viel schlechter...
Und die Geburt selbst wird er definitiv nicht dabei sein, wenn dann nur die Zeit vorher und wenns akut wird rausgehen, alleine schon damit er sich nicht vor dem Kind ekelt weil es nicht sauber ist, das will ich nämlich auch nicht. :-\
Ich hab vor kurzem zu ihm gesagt ich geh alleine und ich denke er ist ganz froh drum, hat extra meiner Nachbarin gesagt das sie Zeuge sei das ich das gesagt habe.
Muß aber dazu sagen das wir seit ich schwanger bin ziemlich viel Streß haben und unsere Beziehung im Moment ziemlich mies ist, vielleicht will ich ihn auch deswegen nicht dabei haben, keine Ahnung.
Im Moment stell ich es mir jedenfalls ohne ihn besser vor als mit!

Endorphinchen

@ maja.1978

hehe ja, wenn man davon spricht ne ^^
glaub a dass es ne ausnahmetritt war. ja zuerst diese sodbrennen und dann der tritt o_O
irgendwie ist mir mein monsterappetit ja auch vergangen - naja gut so.

gemobbt ?
was haben die getan ?
waren es mehrere oder nur bestimmte personen ?

na, denen sind wir ja los.
hehe, eine mitarbeiterin bei uns ist ja schwanger geworden.
nix gehen das Kind, aber da sehen auch andere wie brutal es ist am flughafen als schwangere zu arbeiten.
ich will nicht mit der tauschen, da sie eben n anderen position (der letzte Farbiger du ^^) und auch ein anderen job hat. ich musste zwar immer stehen aber musste ja nix anfassen - es war nervlich halt stressig. und stehen hat mich bis zum 8ten nichts ausgemacht.
mich haben die idioten meine pause nicht gegoennt und haben mich gestresst und versuchten mich unter druck zu setzen. ich hab mir das nicht bieten lassen und dann gingen die zum chef und erzaehlten mich wuerde nicht interessieren was im betrieb ablaueft. ok, tut es mir auch nicht. oder:verpissen sich waehrend der arbeit und ich musste die scheisse alleine machen.
LMAA. ich hab mein gespraech mit dem chef ja auch vorbereitet.

wenn was mit mein Kind waere, waer ich schon laengst weg aber solange mit den kleinen alles i.O. ist lass ich mich eben nicht gernen vertreieben - zudem ich die Schichtzuschlaege ja auch abkassieren wollte, das sind 500 Euronen mehr netto im monat ^^
drum war ich lange da - aber jetzt kann ich echt nicht mehr, die letzen 2 wochen waren echt anstrengend. das ging schlagartig ab den 8ten monat.

soso Lukas also, kriegst einen Buben ? :)
Ich krieg ein Maedel *FREU* ^^

Endorphinchen

Na, wie schauts denn bei euch mit den Umstandskleidung ?
Die sind ja sowas von haesslich und dazu auch noch teuer !
Also ich habe nur Umstandshosen ! Das MUSS ja sein, sind a superbequem ^^
Aber Oberteile kaufe ich in New Yorker - grosse L natuerlich. Die passen halt und sehen wenigstens suess aus, naja fuer mich zumindest. aber irgend so n laken mit Tapeten - oder geschirrtuechermjuster - ne.

Maja.1978

@Endorphinchen: nach meinem Krankenschein wegen den Blutungen haben die mir nen Dienstplan hingeknallt der schon nicht schwanger der Hammer gewesen wäre, nur noch Frühdienst, nur noch mit Notbesetzung und immer ich als einzige examenierte Kraft, sprich die komplette Verantwortung hätte bei mir gelegen, ich hätte alle Spritzen und Verbände alleine machen müssen...
Meine Kollegen auf Station waren echt Ok (obwohl ich echt enttäuscht bin weil sie in den letzten 3 Monaten nicht einmal nachgefragt haben wie es mir/uns geht), aber meine Staionsleitung und vor allem die Pflegedienstleitung (die zu allem übel ein Paar sind) hatten es eben auf mich abgesehen.
Als was arbeitest du eigentlich, die Cousine meiner Freundin arbeitet auch auf dem Flughafen München, aber der ist ja mit Sícherheit riesengroß!

Ja, wir bekommen einen Jungen, bis letzte Woche wars ja noch ein Mädel aber jetzt ist es wohl doch eindeutig ;D

Endorphinchen

-->nach meinem Krankenschein wegen den Blutungen haben die mir nen Dienstplan hingeknallt der schon nicht schwanger der Hammer gewesen wäre, nur noch Frühdienst, nur noch mit Notbesetzung und immer ich als einzige examenierte Kraft, sprich die komplette Verantwortung hätte bei mir gelegen, ich hätte alle Spritzen und Verbände alleine machen müssen...<---

PFUI.

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes echtes Mobbing pur.
Man, bin ich froh dass dein Lukas das ueberlebt hat - so schoen !
Hehe, es ist von chin. Horoskop her RATTE - d.h. sehr zaeh und kaempfernatur :)
Aber Mensch, woher wussten die dass du Blutungen hattest - die Diagnose steht nicht auf dem gelben Schein.

Also soetwas erzaehle ich auf der Arbeit keinem - die kriegen von mir eh immer belangenloses Nixsagendes zu hoeren ^^

Mensch, hatte anfangs a einmal ne Blutung (1x nur und nur ein Tropfchen, aber trotzdem hab ich die Kriese bekommen) - wurde dann 8 Tage krankgeschrieben. Habs nur die Stellvertretende Cheffin zuerst erzaehlt - die haelt ja eh dicht des weiss ich. Dann habs ich auch ne (eigentlich an sich serioese und zuverlaessige) Kollegin in meine Berufsposition erzaehlt. Die dumme kuh musste wohl verplappert haben da mich eine Idioten gefragt haben ob ich die Blutung hatte. Ich habs natuerlich verneint und hab was vom Pferd erzaehlt tjo, das geht denen ein Scheissdreck an.
Was mein Kind angeht hab ich nix preisgegeben ^^

Hehe, ich kann Dir leider nicht sagen was ich genau im Flughafen mache, dann weiss jeder mein wo genau ich arbeite - hehe zum Glueck sind so um die ueber 6000 Mitarbeiter da ^^
Du aber ich sags dir, ich hasse den Flughafen und die Mitarbeiter da die mir nur noch aufm Sach gegangen sind - nix gehen deine Cousine natuerlich :)

Hauptsache unser Nachwuchs gehts gut :)

Ansonsten:

ich wil ja mit Suesses aufhoeren, aber die Duocreme konnte ich nicht widerstehen:

Hab sowas von Plus. gestern gekauft.

Maja.1978

Ich hab Vormittags angerufen und gesagt das ich nicht zum Mittagsdienst komme weil ich Blutungen habe... Aber abgesehen davon hab ich mich mit meinen Kollegen so gut verstanden das ich keine Scheu gehabt hätte es zu erzählen...
ich geh jetzt mal in mein Bett, bis morgen,schlaf gut!!

Lillilein

boah leute! habt ihr die schreibsucht???? da kommt ja keiner mehr mit!
daher heut nur ganz kurz!!!! WIR HABEN HOCHZEITSTAG! heut gibt es lecker indisch!!!! und ich habe gerade gesehen, dass es nur noch 59 tage sind....
*hibbel*

eike

huhu...ich habe heut auch hochzeitstag ;)

aber schreibwütig????

wenn ich mir die zum beispiel die dezembermamis anschaue oder die oktobärinnen... ::) dann sind wir doch schreibfaul ;D

aber wir wollen uns ja nicht unter druck setzen ...schreiben wenn wir lust und zeit haben.

wünsche euch noch ein schönen restlichen sonntag.
und alle die heut hochzeitstag aben...herzlichen glückwunsch s-hochzeit s-klatschen

Nadine456

Sind gestern Abend entlassen worden... Mittwoch haben wir erstmal 5std darauf gewartet das sich ein Arzt Lukas anschaut Ärgerlich Naja dann wurde er untersucht und wir sollten da bleiben weil er jetzt nicht mehr untersucht werden würde... Fieber hat er Abends dann auch gehabt. Sie haben ihm im KKh nen anderes Antibiotika gegeben wegen der Mittelohrentzündung... Lukas ist dann an meinem Fussende eingeschlafen(wo anders wollte er nicht) und die Nacht kam immer ne Schwester um zu schauen ob er Fieber hat. Am Donnerstag kam dann die Ärztin und hat uns einmal zum HNO runter geschickt und danach zum EEG. Die HNO Ärztin meinte das wir ihm die Polyphen raus nehmen lassen sollen, was wir am 14.08. auch machen lassen... Beim EEg was um 14 Uhr dann war ist er eingeschlafen weil er so müde war( hatte ja keinen Mittagsschlaf gemacht) doch davor hat er das EEG nicht toll gefunden  Weinen
Gestern wurden wir beide dann geweckt zum Blut abnehmen, musste meinen kleinen Schatz wecken er war noch nicht richtig wach und schon wurde er gestochen Weinen ich war echt sauer aber später würde das nicht gehen sagte man mir. Lukas Laune war dann natürlich zum  Schweigend und ich war einfach fix und fertig mein armes kleines Baby Traurig
Vor dem Frühstück sollten wir dann noch einmal runter zum Labor, da haben sie ihn dann mit so einem Ding gestochen um zu sehen wie lange er blutet ist für die Op ja wichtig(hat auch nen Begriff weiss den jetzt aber nicht mehr) Nachdem Frühstück musste mein kleiner dann auch noch zum EKG wovon ich NICHTS wusste Ärgerlich Naja das fand er auch total furchtbar und hat sich kaum beruhigen lassen Verlegen
Später kam die Ärztin und sagte wenn das EEG+EKG ok ist dürften wir nach Hause Lächelnd Tja kurz nachdem die Ärztin weg war, zog sich mein kleiner die Socken aus und hatte überall rote Punkte Schockiert Ich ihn mir geschnappt und zu na Schwester um ihr das zu zeigen. Die sagte ich soll ihn komplett ausziehen und sie würde gleich mit der Ärztin kommen. 30 Min später kamen sie dann. Die Ärztin meinte dann nur:,, Ich weiss nicht genau was das sein kann!" Warten wir bis heute nachmittag wie er dann aussieht Huch Er war und ist so ganz normal gewesen. Nach 7 Std warten auf die Ärztin ob wir nun nach hause dürfen, das EEG+EKG ok war, was die Punkte auf sich haben kam sie dann endlich. Sie schaute ihn sich noch einmal an und meinte zuerst, das er das ntibiotika wohl nicht vertragen würde und ging kurz weg. 5Min. später kam sie mit einem Kollegen der sich Lukas auch anschaute und die beiden haben dann vergestellt das Lukas sich nicht nur ne Mittelohrentzündung eingefangen hat, sondern auch noch ne Hand-Mund- Fuss Infektion hat... Durften dann gott sei dank gestern um 18.30Uhr nach Hause gehen Lächelnd
Sie tippen das Lukas nen fieberkrampf hatte(muss nicht wirklich hoch gewesen sein das fieber) hab jetzt so nen Medikamten bekommen das einen Fieberkrampf im Notfall unterbricht..

So ab morgen früh steige ich dann wieder richtig ein :D :D :D

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Coney

Huhu,

@Nadine456: Meine Schwester hatte als Kleinkind auch mal mit Fieberkrämpfen zu tun, als das dann raus war, haben wir so ein Medikament zum Einführen in den Po gekriegt, dass den Fieberkrampf im Fall des Falles unterbrechen sollte - haben es nur einmal gebraucht, hat super geholfen. Heute hat sie keine Probleme mehr.

@alle mit Hochzeitstag: Herzlichen Glückwunsch  :) Ihr habt uns gar nicht verraten, der wievielte es ist...

@Maja1978: Ich finde, Du solltest in Dich rein hören - wenn Du das Gefühl hast, Du kommst besser klar bei der Geburt ohne ihn, dann fahr alleine hin. Für dieses Ereignis darfst Du Dir alle Rechte rausnehmen und musst auf keinen Rücksicht nehmen, da darf man absolut egoistisch sein - finde ich.

@Micha: Super fauler Tag klingt toll - ist von den leckeren Sachen denn auch schon was in der TK gelandet?  ;)

@eike: Ich habe auch keine Ahnung, ob ich den Schleimpfropf als solchen erkennen würde  ;D Aber wie gesagt wurde, soll da ja öfter mal Blut mit bei sein... Mann, ist das alles ekelig *g*

@Gewicht: Also ich liege immer noch 8 Kilo unter meinem Startgewicht bei Beginn der SS - ich denke mal, meine Chancen, nicht zuzunehmen stehen gut. Ansonsten müsste ich ja jetzt schon jede Woche ein Kilo zulegen. Aber wer weiß... mal nicht zu früh freuen  ;)

@me: Haben gestern wieder super viel am Haus gemacht - mein armer Schatz ist jetzt auch wieder da und streicht die Wände vor für's Tapezieren... Ich wollte eigentlich auch mit, mein Gatte hat mir aber strenge Sofaruhe verordnet. Hab mir irgendwie am Rücken nen Nerv eingeklemmt oder sowas. Keine Ahnung, tut auf jeden Fall weh, kann mich kaum rühren - die letzte Nacht war deswegen auch fürchterlich. Hoffentlich ist das morgen wieder weg, sonst muss ich noch zum Arzt...

Nadine1983

Hallo Mädels!!!

Ich hoffe euch geht es soweit gut!!!

Mir ist soooo langweilig, mein Mann ist auf Frühschicht und kommt erst um 19:00Uhr heim. Was für ein Saftladen. Morgen dann Spätschicht und er kann nicht mit zum GVK.
Er hat bei seinem Schichtleiter gestern mal so angedeutet, dass er 2 Monate mit mir zu hause bleiben möchte, weil er mir helfen möchte, dass ich net gleich so viel Stress habe. Der meinte nur, dass die Chefin, das gar net gut heißen würde und er sich in der 2 Monaten auch gleich einen neuen Job suchen solle. Nicht das er eh aufhören möchte, aber ihn kündigen wegen diesen beiden Monaten.

Habt ihr in letzter Zeit auch wieder so einen Heißhunger???
Seit Freitag ist es wieder total schlimm. Entweder ich kann gar nix essen oder eben ewig viel.
Beispiel gestern: 3 Stück Kuchen zum Kaffee, ständig Gummibärchen, während der ZUbereitung abendessen ein Sahnehering, dann ABendessen, dann ne ganze SChale Weintrauben, 2 Äpfel und zum Schluss noch einen Joghurt. Und grad eben, nen halben Brie und ne halbe Tafel MIlka schoko und Keks.

Sorry, dass ich jetzt auf keinen mehr eingehe, habe gerade einen Anruf von meinem Mann bekommen, dass ich ihn von der Arbeit holen muss und er ins Krankenhaus muss. Er hat sich irgendwas an ner Maschine getan und jetzt tut der Arm weh und ist total dick. Na hoffentlich ist es nix schlimmes.

Drückt mir die Daumen. Bis Später.

Coney

Nadine1983: Ich esse eigentlich nicht viel... Hab auch keine Heißhungerattacken, schon gar nicht auf irgendwas schwangerschaftsspezielles.

Ich drück die Daumen, dass Dein Mann nichts ernstes hat  s-daumendruck Meld Dich mal, wenn ihr wisst, was los ist.

alleswirdgut

Hallo Mädels,

@ Nadine1983: Na suuuuper.... Viel Glück im KH, hoffentlich nix schlimmes...

Heißhunger kenne ich. Eigentlich bin ich satt - oder besser gesagt es passt im Moment nicht so viel in meinen Magen irgendwie... aber manchesmal könnt ich essen bis ich platze, weil mir immer noch etwas einfällt was ich jetzt lecker essen könnt :)

@ Maja: Oh man - hast Du denn jemanden den Du mitnehmen möchtest anstatt Deines Mannes? Oder willst Du das lieber ganz allein meistern? Puh - ist ja echt blöd, daß Ihr Euch so schlecht versteht im Augenblick. MEinst Du das wird sich wieder ändern? Oder bist Du eigentlich mit der Beziehung durch?

@ Coney: Dann gute BEsserung. Hast Du schon versucht mit Wärme etwas gegen den Schmerz zu tun? Manchmal hilft das, weil es entspannt und somit den NErv lockert...

@ Hochzeitstage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR LIEBEN

wir haben am 13. August unseren Ersten :)

So - mehr weiß ich nicht mehr...

Maja.1978

Hallo ihr Lieben,
ich halte mich heute mal wieder kurz, hab solche Kopfschmerzen :'(, hab schon 2 Paracetamol genommen,die helfen aber nicht und sonst darf ich ja nix nehmen. Hab jetzt mal ne Pizza Schnitte im Ofen, vielleicht geht es ja danach einigermaßen.

@alleswirdgut: nein,ich hab sonst keinen den ich mitnehmen könnte,also entweder nehm ich meinen Mann mit oder ich geh alleine, hab deswegen extra schon bei der Hebamme gefragt ob sie auch wirklich bei mir bleibt oder dann ewig weg muß und ich dann doch alleine da liege, denn so ganz alleine mag ich dann ja auch wieder nicht :-\
Naja wird schon werden, raus kommen sie bekanntlich alle ;)
So ganz hab ich die Beziehung noch nicht aufgegeben, ich hoffe mal das alles wieder besser wird wenn das Baby erst mal da ist und die Hormone sich wieder normalisiert haben.

@Nadine1983: ohwe, hoffe es ist nichts ernstes mit deinem Mann. Drücke mal die Daumen! Aber ne AU wird er ja bestimmt bekommen, dann kann er morgen auch mit zum Kurs ;)
Das mit der Chefin ist ja echt fies, da bekommt man vom Staat her die Möglichkeit und dann stellt sich der AG quer, Frechheit!!!

@Coney:  du sollst doch nicht mehr so viel machen, jetzt hast du wohl die Quittung dafür bekommen :-\.Geht es denn schon besser? Auf jeden Fall hat dein Mann recht, hinlegen und liegenbleiben!!! Gute Besserung!

@Nadine456: freut mich das es nichts "ernstes" ist, ich kenne diese Hand Fuß Mund Krankheit gar nicht, hab aber mal gehört das die auch sehr unangenehm sein soll. Gute Besserung dem kleinen Mann!

@eike und Lillilein: alles gute zum Hochzeitstag!!

Nadine1983

So Mädels!!!

Wir sind wieder da!!!!
Und wir haben einen 90%igen Bruch. Na toll und jetzt kann keiner von uns zweien mehr was machen.
Ich hab nen dicken Bauch und mein Mann hat den Arm in Gips.
So kann ich ihn auf keinen Fall mit zum GVK nehmen. Naja unsere Bude wird wohl jetzt verdrecken.

So wir werden uns jetzt erstmal gegenseitig bemitleiden.  ;D

LG Nadine

Maja.1978

Konnten die durch Röntgen denn nichts sehen? Ist dann wohl zu stark geschwollen :-\
Na dann mal gute Besserung deinem Mann :-[