Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Coney

@Hazel: Die erste Septembermami  :D Wie schön, dass alles soweit gut aussieht - ich drücke die Daumen, dass es weiter super läuft und der kleine Wurm bald nach Hause kann  s-daumendruck

Michaela_+_Berit

@HazelEyes:
Ganz herzliche Glückwünsche zu euerm Sohn. Schön, dass es ihm gut geht. Wünsche euch alles alles Gute.

Maja.1978

Achso,mein nächster FA Termin ist am 31.07.um 14UHR in der Klinik zur Geburtsplanung und dann wieder am 08.08. um 8.30UHR beim FA (muß ja gestehen das das fast mein Wunschdatum für die Geburt ist, der 08.08.2008 ;D)

SteffiLeaBenEmilia

Huhu ihr Lieben,

hab heute ne PN von Ninaka kekommen, wer Interesse hat!

ZitatHallo ,

ich bin ja ne Januarmama und mache Hobby mäßig Bilder zur geburt!!

Sprich Keilrahmen Bilder mit den Geburtsdaten in Wunschfarben und mit Motiven aus Serviettentechnik!!

Wollt mal fragen ob bei euch Intresse besteht würde es nämlich für kleines Geld machen!!

Kannst ja mal in eurem Thread fragen!!

Lg nadine

Ich melde mich die Tage wieder, hier gehts gerade drunter und drüber - BabyChaos  ;D
Und es fällt mir langsam sooooo schwer - meine Hände/Finger krampfen ständig - trotz Magnesium *ningel*

Seid bitte, bitte, bitte nicht böse, ich versuche wenigstens die erste Seite aktuell zu halten... jetzt auch mit der "Rubrik" - Entkugelte Septemberlis -  ;)

Meinen herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, liebe Hazel!
Alles, alles Gute für euch!!!

Liiiiebe Grüße
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Maja.1978

@Stefanie:  evtl  kann Ninaka ja ein Beispiel einstellen,damit man síeht wie es dann fertig aussieht.
Hab die erste Seite gesehen, hast du schön gemacht :-*

Maja.1978

Muß mal jammern kommen :-[, Leute ich mag nicht mehr, ich wäre so froh es wäre ein paar Wochen später und Lukas wäre schon da...
Ich bin vor ner guten Stunde ins Bett weil Vanessa geweint hat, da hab ich sie grad mit in unser Bett genommen (hat nur 140cm), jetzt lieg ich seitdem oben und kann nicht schlafen, hab Sodbrennen ohne Ende, je nachdem wie ich liege noch nen Morsdruck auf der Blase und die Rippen tun mir weh :'(
Ich wälze mich von einer Seite zur anderen aber nix hilft, und weil ich so unruhig bin kann Vanessa natürlich auch nicht schlafen, wenn ich aber nicht gleich wieder hochgehe schläft sie auch nicht :-\
Ich hab jetzt mal ne Tasse Milch getrunken und eine Tbl Magnesium genommen,vielleicht hilft es ja.

Hier waren doch mehrere mit diesen Rippenschmerzen, was habt ihr denn dagegen gemacht?

So, absolutes Jammerposting, aber mußte mal sein! Wer auch immer den Spruch erfunden hat das die letzten Wochen die schlimmsten sind- er hatte Recht!!!

Coney

@Maja: Wenn es Dich tröstet, ich habe die Nacht ähnlich verbracht  :P Hab gestern abend schon gemerkt, wie es wieder losging mit Sodbrennen und mir schon vor dem Schlafengehen Rennie mit nem halben Liter Milch gegönnt, aber gebracht hat das NIX. Ich war auch mehr wach als sonst was - und das Sodbrennen ist jetzt immer noch da! Zwischendurch hab ich mich dann gefragt, ob man Rennie auch überdosieren kann - aber da die eh nicht geholfen haben, war das dann auch wurscht...

yaris

@Sodbrennen:
Ich kann mich euch nur voll und ganz anschließen.  ::)
Wobei ich mich ja mittlerweile schon dran gewöhnt habe, Nachts nicht zu pennen...
Sind eure Zwerge morgens auch immer so aktiv?!? Mein kleiner Mann findet es morgens ganz toll einen spitzen Körperteil in meinem Bauchnabel zu parken -.- aua....

Morgen hab ich letzten Arbeitstag!!!  s-so

Michaela

Erstmal HazelEyes herzlichen glückwunsch   :o s-so s-so s-so

Mensch, bin jetzt richtig platt. Erzähl jedes Tetei! Photos will ich auch sehen. ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

HazelEyes

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Ich kanns auch noch nicht fassen, dass das MEIN Baby ist... Endlich ist das Wunschkind da!

Man kann glaube ich gar nicht beschreiben wie viel Liebe plötzlich in einem steckt.

Das ist der süße Fratz.

Bitte nicht erschrecken, er wird einfach nur überwacht mit dem vielen Knöpfen und bekommt Infusionen. Aber er steckt das super weg... Er ist halt ein Kämpfer.

Übrigens ist Jason Phil auf dem Bild einen Tag als. Ungefähr der Moment als ich ihn das erste Mal sah.

Wir haben nämlich entschieden, dass das Foto von den ersten Lebensstunden in kein Forum kommt. Das behalten wir für uns.

Gruß Sandra

Michaela

Oh man ist der süß! Uns so perfeckt!!
Er sieht überhaupt nicht wie ein Frühchen aus. Weißt du denn ab wann er nach Hause darf? Geht das dann nach Gewicht? Super dass es ihn so gut geht :D

Thema Sodbrennen.
Das plagt mich auch. Helfen tut da auch nicht´s

Jetzt klingels ...bis dann.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

mathea

Hallo, Ihr Lieben,

muss auch mal jammern.

Ich habe seit gestern solche starken Ischiasschmerzen, ist echt nicht mehr schön. Kann kaum laufen.
Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Kann ja nicht wochenlang so bleiben.
Habe nachher gleich meinen FA Termin und fahre da jetzt mit dem Taxi hin. Bin mal gespannt, ob er irgendetwas weiß. Ansonsten gehe ich mal zum Orthopäden, aber meine Hebi meinte, dass die im Normalfall auch nichts machen können. Meine Hebi probiert es ja schon mit Akupunktmassage, hilft aber nichts. Ich habe mir eine Schwangerschaft wirklich etwas leichter vorgestellt, aber da müssen einige eben durch :P

@Maja und COney: s-hug s-hug  das stelle ich mir auch sehr anstrengend vor.... hoffentlich wird es bald besser!

@Michaela: schön, dass du wieder dabei bist!

@HazelEyes: Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so

So, ich muss dann mal aufbrechen.
ehemals Micha

mathea

HazelEyes: dein Kleiner ist suuuper goldig :D :D hoffentlich kommt er bald von den Geräten weg s-daumendruck
ehemals Micha

Michaela

Besuch ist kurz weg und ich kurz da ;D

Schlafstörung....kennt ihr das Gefühl als ob 1000 Ameisen an den Beinen entlang laufen. Das macht mich fast Wahnsinnig. Und ich trage tagsüber brav meine Stützstrümpe >:(
Dann die Wadenkrämpfe....ahhhh.
Ich sag euch ich wünscht mir auch sehr oft das ich an der Uhr trehen könnt.

Micha in den Vorbereiungskurs haben wir eine die mal hat auf dem Po gefallen ist und seidem auch pobl. mit dem Itschias hat. Meine Hebi hat ihr Hämopatische kügelchen gegeben. Sie ist schmerzfrei. Sie soll kurz nach der Geb. auch nochmal welche nehmen. Wenn du willst frag ich was das genauer war.

Ist euch auch so oft überl?

Zitat von: Maja.1978 am 21. Juli 2008, 20:49:02
@Endorphinchen: ist das ein "geklautes" Bild, oder ist das deine Tochter? Jedenfalls immer wieder faszinierend diese 3D Aufnahmen!
Na dann mal viel Spaß beim Baby hören ;)

Meins ;) Hab noch mehr in den US-Bildern.

Steffi schöne erste Seite :D

So, geh jetzt mal sachen umnähen für meine Freundin.
Heute Mittag ist das abschlussfest der Schule. Muß noch Salat machen. Morgen hat Levin rauswurf aus dem Kiga. Da werd ich euch dann Bilder zeigen. Wir hatten da eine supergute Idee. Meine Handtasche wird von Taschentüchern überquillen
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Maja.1978

Ich lebe noch ;), kann zwar die Stunden zählen die ich heute Nacht geschlafen habe aber da es Vanessa nicht viel besser ging durfte ich wenigstens bis 8.30Uhr liegen bleiben weil sie auch so lange geschlafen hat ;D

Alle Sodbrennen und Schlaflos Geplagten:  :-\ :'( da müssen wir wohl leider durch

@Hazel:ich finde das Foto nicht erschreckend, im Gegenteil, er ist wirklich super süß euer kleiner und ich finde es immer wieder faszinierend wie "fertig" die Kleinen doch schon sind, und das 10 Wochen vor ET, Vanessa läßt mich das Foto fast gar nicht mehr wegklicken, sie würd ihn sofort adoptieren ;D

@Michaela: also langweilig wird dir auch nicht, oder ;). Das 3D Foto ist echt super, beneide dich ein kleines bißchen.Ich hätte auch machen können, aber 80€ ist mir zuviel zumal ich ja dann keine Garantie gehabt hätte das der Zwerg auch mitspielt!

So, jetzt geh ich mal mit Vanessa spielen, bis heute Abend!!!

Eileen

Hallöchen!

An alle mit sodbrennen, was bei mir ganz super hilft ist Riopan...nur ein kleiner tip...vielleicht hilft es bei euch ja auch.

lg eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

nadine79

Hallo !

@ Hazel  Dein Sohn ist total süß,da wird man ja fast schon  neidisch das du schon kuscheln kannst.Supi  wie fit er ist!

@ Eileen   Riopan kriege ich nicht runter,bekomme nen würgereitz davon ebenso von Marax, Magaldrat und so eben alles was zähflüssig ist.Zur Zeit geht es mit Milch trinken und Rennie ganz gut zwar nicht  so als ob nix wär aber es ist eine deutliche besserung. Leider soll man Rennie nicht so mit Milch kombinieren. :(

@ Maya  Danke  mal sehen wann es ankommt(schonganzaufgeregtbin).
Ich ziehe zur Zeit jede Nacht um, spätestens um 2 uhr wechsel ich zu meiner Tochter ins Bett. Mein Mann macht sich so  breit ,dann schnarcht er und wenn  man dann eh 2-3 mal auf Klo muß Nachts kommt man nicht mehr zum einschlafen ;)

@ Michaela   Tolles Bild ich hab ja leider nur die kleinen Bilder....
Stützstrümpfe...oh sei froh das wir keine 30 grad haben...

@ me    Ich bin dauermüde, hab noch soviel zu erledigen aber kriege den Hintern nicht hoch.
Werde gleich vielleicht noch nen Maxi-Cosi besorgen und ein Babyfon und dann mal sehen.
Sonst brauche ich noch die Rollen für die Wiege,eine Kinderbett Matraze, und und und.......
Und ganz nebenbei hab ich gerade bemerkt das ich vergessen hatte das Termostat der Waschmaschiene(hab gestern Sachen gekocht) von 90 Grad auf 40 zurück zu stellen . :-\ Hoffe das die  Klamotten von Anna und Flo es überlebt haben..... :( :P :P 
Typisch Blond........
Bis Später
LG Nadine

Coney

Huhu,

@Hazel: Ich finde das Foto auch unglaublich süß - der sieht wirklich gar nicht aus, wie ein Frühchen... Wenn ich da an meine Schwester denke, bei den Bildern wird's mir heut noch ganz anders - die sah überhaupt nicht so "fertig" aus, obwohl sie nur 5 Wochen zu früh war. Aber gut, die war auch noch eeeewig im KH, weil so einiges noch nicht ausgereift war. Wenn ich Deinen süßen Mann so sehe, denk ich mir glatt "Ich will auch!"  ;)

@Micha: Sag mir Bescheid, wenn Du was hast, das bei Ischiasschmerzen hilft  ::)  Ich hatte noch nie groß Probleme mit dem Rücken und jetzt kann ich mich kaum rühren... War schon beim Doc, aber irgendwie konnte der mir auch nicht helfen.

@Michaela: Hui, da hast Du ja nen stressigen Tag - Besuch, Nähen und dann noch Abschlussfest in der Schule...  Viel Spaß beim Salat machen - was gibt es denn leckeres? Wegen Übelkeit: Also meine Appetitlosigkeit ist wieder doller geworden und manchmal ist mir auch schlecht.

@Sodbrennen: Gerade scheint mal Pause zu sein - ich muss unbedingt zusehen, dass ich heute noch in die Apotheke komme, um mir was anderes als Rennie zu besorgen. Die helfen mir jetzt überhaupt nicht mehr und ich habe keine Lust, die ganze Zeit das Gefühl zu haben, ich spucke Feuer, wenn ich den Mund aufmache.

@Eileen: Danke für den Tipp, ich werd's mal mit Riopan versuchen...

@nadine79: Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Babyfon - aber ich muss zugeben, dass ich ziemlich viele Sachen online besorgt habe, alles andere war mir zu anstrengend.

@me: Heute geht es mir etwas besser mit dem Rücken - mal sehen, wie es ist, wenn ich ein bisschen was gemacht habe. Muss heute nachmittag noch in die Stadt und gleich will ich hier weiter Kisten packen. Ich finde schwanger sein unheimlich anstrengend - das hatte ich vorher definitiv so nicht erwartet, hab mich da irgendwie überschätzt. Aber naja, was tut man nicht alles für so ein kleines Würmchen  :)

Michaela

Nadine und? Haben sie es überlebt? Wenn nicht kannst du gleich Babywäsche drauß machen.  :P Ne, im Ernst. So schnell gehen die auch nicht ein.

US-Bilder. Also ich muß da ja nie was für Zahlen. Hab aber auch extra den FA dafür gewechselt ::) Und die aus dem US-Fred sind vom KH von gestern.
Bei uns giebt es zwei KH. Das eine in dem ich schon meine drei Kinder geboren habe und das andere das gerade erst umgebaut wurde.
Mein FA ist Belegarzt in den ersten. Aber da er gestern so schön meinte das er meinen Sohn ja schon ende Aug. holen könne- das in der 36 SSW währe aber nur wenn er über 3kg hätte...da bin ich dann doch sehr überrascht gewesen. Gut, mir geht es jetzt nicht sooo blendend. Aber ich denke das das eher daran liegt das er anfang Sept. urlaub hat ;) Dafür kann aber ja mein Kind nichts ::)
Im zweiten KH giebt es auch eine Kinderintensive. Zudem darf ich nach dem KS gleich in den Kreissahl zu meinen Männern. Im anderen KH würd ich mir eine Vollnak. geben lassen da ich in de Aufwachraum müsste. Und das war das schlimmste an der letzten Geburt.
Wenn ich mich für das KH entscheide in dem mein FA nicht Belegarzt ist dann soll ich das so späth wie möglich erwähnen da es schon vorgekommen ist das er die Frauen seiner Praxis verwiesen hat ???.

Jedenfalls hab ich gestern die Bilder vom KH beim Vorstellen bekommen. Hat mir auch nichts gekostet.

Eileen danke für den Tip, werd ich mal auspobieren.

Was ist denn nun mit dem WIchteln. Zwingt mich bitte nicht die letzten 20 Seiten nachzulesen :o
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

nadine79

Hallo Michaela!

@ Wichteln   Du kannst dich bis ende des Monats bei Jenny melden die macht das alles!

@ Wäsche Naja,ich hab wohl glück gehabt das ich es noch fast rechtzeitig bemerkt habe.Wobei der Wilde Kerle Pulli von Florian  schon etwas ,,klein´´ wirkt.
Hoffe er kriegt ihn noch über den Kopf...... ;D

@ Coney  Ich hab fast alles von ebay.....wenn ich bei so manchen Sachen die Preise mit Laden und ebay vergleiche danke ich meinem Gatten das wir Internet haben!

LG Nadine

Jenny :o)

Oh mein Gott, Hazel, was lese ich denn da???  :o

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SUPERSÜSSEN KLEINEN!!!
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß es weiter so gut geht und er schnell nach hause darf!

Liebe Grüße an alle, melde mich später wieder!
Jenny

Jenny :o)

WICHTELN:

Wer zur Geburt der Zwerge mit wichteln möchte bitte bis zum 31.Juli
Forum-Name, vollständigen Name und Anschrift als PN an Jenny.

Der Wichtelwert beträgt 10,-€ inkl. rund 4,-€ versicherter Versand über Hermes.

Ich werde das immer mal wieder zwischendrin einfügen, damit alle, die auch nicht so oft hier sind und mitmachen möchten, bescheid wissen. Ach und sollen wir das Ganze anonym machen oder nicht? Am besten in die PN dazu schreiben und die Mehrzahl entscheidet dann.

Coney

@Michaela: Meine FÄ hat mir diese Woche erzählt, das Baby wäre jetzt für einen 3- bzw. 4D-US schon zu groß (sie hat ja jetzt das neue Gerät...)?! Jetzt bin ich neidisch auf Deine tollen Bilder  :-[

@Nadine: Ja, schon ne feine Sache, das www  ;) Und dann kriegt man das Zeug auch noch so bequem vor die Tür geliefert.

Lillilein

hi leute!

hab leider grad ein wenig bei you tube geklickt... mir ist echt etwas anders geworden... da sind ernsthaft live- und vorallem nahaufnahmen von geburten dabei!!!! wieso zeigt man sich so im www??? ist das net ein wenig zu privat?!?!?! also ich weiß ja net....

muss mich jetzt mal eben von dem schock erholen!

froni

hallöchen

@hazel : alles, alles gute zum kleinen mann! der sieht ja schon richtig perfekt aus!!! wieso kam es nun zum notkaiserschnitt?

@nadine1983, dir war bestimmt schlecht weil du auf´m rücken gelegen hast!!! was macht dein mann? du kannst dir auch eine haushaltshilfe über die krankenkasse besorgen! frag da mal nach und schilder dein "problem"

@ all  s-winken

war gerade für eine bekannte was für´s baby kaufen. ich habe eine hose von mexx und ein t-shirt von mexx gekauft die sachen waren 70% runtergesetz!!!!70!!!!da hat die hose statt 19,95 € nur 5,98 und das t-shirt nur 3,98 € gekostet! das muß man sich mal reinziehen! leider war für jungs alles schöne schon vergriffen...
heute abend habe ich wieder gvk und bin sooo müde, müßt ihr euch morgens auch immer zum aufstehen zwingen? frage mich wie das ab august wird, da muß rouven dann ziwschen 8/8.30 uhr im kiga sein...puh.

@nadine79 wie gehts dir? soweit alles i.o.?