Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Coney

Hitzekoller total... Ich kann nicht mehr *schwitz*

yaris

Mein Schweiss fängt schon an zu schwitzen!  ;D

Nadine1983

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich muss ja gleich los zum FA.
Wollte nur kurz berichten, dass es uns gar net gut geht. Mein einarmiger Mann wollte mich gestern schon ins KKH schaffen, weil ich 4 Stunden lang ständig in kurzen, regelmäßigen ABständen einen sehr harten Bauch bekam. Jetzt ist es net viel anders nur das die Abstände länger sind. Gott sein dank hab ich gleich Termin und hoffe, dass es keine Wehen sind. Heute abend wieder GVK, in der Hitze echt anstrengend. Ich habe gestern, dann versucht bei das HArtwerden mit den gelernten Atemtechnik weg zu atmen aber da wurde es ehr noch schlimmer. Ich hoffe, dass meine unkompetente FA diesmal weis was los ist, sonst darf ich wieder googln. Das werde ich wohl gleich machen, dann kann sie sich eine Diagnose aussuchen.  >:( SO ist sie halt, oder sie schickt mich ins KKH.

@jenny: Hast du eine schöne Murmel. Ich hatte auch ein Bauchnabelpiercing und hab auch so eins für die SS hgescenkt bekommen. Leider hatte ich es nicht lange, da hat mein Kleiner so sehr gegen getreten, dass es gebrochen ist. Jetzt hab ich gar keins mehr drin.

Achman der Rest ist wieder weg.

Coney

Zitat von: yaris am 31. Juli 2008, 12:21:51
Mein Schweiss fängt schon an zu schwitzen!  ;D

;D ;D ;D So fühl ich mich auch... Wenn mich einer sehen könnte... ich renne hier nur in Unterhose und Top durch die Wohnung, bzw. krieche durch die leeren Schränke. Bin heute in der Küche am Gange und wollte eben den Schrank unter der Spüle rausputzen, da bin ich dann halb drin stecken geblieben und beinahe nicht mehr rausgekommen *lach*

@Nadine: Ich drück die Daumen, dass Du nicht ins KH musst - hast Du denn keine Hebi, die Du mal anrufen kannst?

eike

huhu ihr lieben...

puhhh ist das heiß heut wieder. aber ich geh erst morgen mit meiner großen schwimmen. habe noch mit dem sonnenbrand von montag zu kämpfen.
nun sitz ih hier mit laptop auf der schattigen terasse ;)
gleich kommt eine kolegin rum...die bringt mir ein 6er träger großes wasser. schön...brauch ich nicht extra für mein auto starten.

@ coney.... muss ich wieder schimfen???
du sollst doch die füße ruhig halten!!! >:(
denke daran...euer auto kommt erst gegen ende september....gut das unsers schon im autohaus rumstand ;D

@Nadine1983...drücke dir die daumen das du nicht ins kkh musst. schon dich. auch wenn du nur ein einarmigen mann hast...

@ Perdita  los...erzähl schon....was gibt es neues??? ::)

@ Jenny ...sehr schöner bauch....*neidisch guckt*  8)
ist meine pn angekommen???

hab ich wenn vergessen??? :-\

@katze...gerade kam meine große katze ganz flink von ihren freigang wieder... :o hinter ihr ein großer schwarzer kater ;D
die haben sich aber nicht wirklich lieb gehabt ;)
nun liegt lucy im flur und knurt vor sich hin. tja... wenn sie jemanden das revier wegnehmen will... :o

so...bis später s-winken

Coney

@eike: Ich setz mich zwischendurch immer wieder mal hin... geht gar nicht anders. Ich schwitz wie ein Viech - das gibt's nicht  :o Wir hätten uns auch mal einen aussuchen sollen, der vorrätig ist... Aber man(n) hat ja seine speziellen Vorstellungen  ::)

Ich glaub, ich hol mir jetzt ein alkoholfreies Radler - das hab ich ja echt für mich entdeckt - saufen mittag am Tag  ;D

Endorphinchen

schrecklich das wetter.
wirds denn nicht bald wieder kuehler so wie im mitte juli ?
ich persoenlich finds unertraeglich, da gehe ich nur raus wenns noetig ist.
ich habe hitze und grelle sonne immer unertraeglich gefunden, mein mann auch - da sind wir beide nur noch platt.
und das auch noch bei 35. SSV - auch das noch.

Coney

@Endorphinchen: *unterschreib* Nur fürchterlich!

Jenny :o)

Ihr liegt wohl alle breit auf der Couch rum, was? Oder etwa in der Sonne? Neee...

@ Perdita
Wie war der Ultraschall? Viel Spaß heute beim Grillen mit den selbsteingeladenen Gästen!  ;) ;D

@ Nadine
Und was sagt Dein "kompetenter" FA? Aber ich hatte das letztens auch mal abends, so 2Std. lang alle 10min. Mal schmerzhaft, mal nur harter Bauch. Auch die Nacht danach war noch so unruhig, aber am nächsten Tag gings dann wieder! Bin gespannt, was bei Dir rauskommt!

@ Eike
Ja, PN bekommen und sogar beantwortet! Nicht erhalten?  ???

@ Coney
Prost!

@ me
Vorhin war der Schädlingsbekämpfer da, hatten ein Wespennest über dem Balkon. Jetzt sollen wir bis morgen die Balkontür zulassen, puuuhhh...

Perdita

so gäste sind weg! hab jetzt ne riesenprotion kuchen hier stehen (ich hab da noch was mitgebracht... ::) )

Us war ziemlich blöde, hatte ja schon um nen den termin, war so um halb 10 mit allen vorgeplänkel (blut urin etc.) fertig und das zimmer war schon sooooooooooo warm. nach ca 10 (gefühlten 45) min war mir so schlecht im liegen, dass ich nicht mehr konnte und ich mich ziemlich plötzlich einfach aufgesetzt hab, weil ich dachte sonst gehen mir die lichter aus. ich sah wohl auch so aus wie ich mich fühlte :-\ . die fä hat dann den us abgebrochen, hatte das wichtigste auch schon gesehn.
kind wiegt ca 2100g und hat den wunderschönen ku  von 31,31
die linke nierenhöhle hat sich normalisiert, rechts ist immernoch erweitert, aber das hat zeit bis zur U2 vorher spielt das keine rolle.

ans ctg durfte ich anschließend in den einzigen klimatisierten raum, und durfte dabei auch sitzen-aber da gings auch schon wieder viel besser.

grillen heute mittag war ok. schwiegermutter war recht höflich aber es war doch recht anstrengend und die lezte halbe stunde hab ich kaum noch zuhören können. jetzt werd ich mich gleich noch etwas auf den balkon legen und erstmal komunikationpause machen  ;)

@ jenny hat ers denn entfernt? hab mal irgendwo gelesen dass wespen auch nur noch versetzt werden dürfen, nicht getötet.
hatte mal in nem kinderheim ne riesendisskusion deswegen-hornissen im rollkasten vom kleinkinder schlafzimmer und wir durften nichts machen weil die unter naturschutz stehen...
die wurden dann für sehr viel geld, vonnem spezialisten verlagert, nachdem wir deutlichmachen konnten dass uns naturschutz egal ist, wenn da 4 kleinkinder in dem zimmer schlafen... mal davon abgesehn, dass die biester ja auch zum essen und in den garten kommen.
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

yaris

Zitat von: Jenny :o) am 31. Juli 2008, 15:54:11
Ihr liegt wohl alle breit auf der Couch rum, was? Oder etwa in der Sonne
Von wegen! Hohooo!
Ich mag euch mal kurz meine letzte Nacht schildern (Es war ganz klar die Nacht der tollen Geistesblitze und Gehirnfürze...):

Um 21:30 hat Barba-Mama sich gedacht, es wäre doch toll wenigstens zu versuchen mal ein bisschen zu pennen...

So um 22:00 hat sich der Bauer dessen Felder vor unserem Haus sind gedacht, es wäre doch toll Nachts die Heuernte zu starten...  ::)

Das widerum hat Barba-Papa-1 geweckt, der schon seit 18:00 brav im Bettchen lag, weil er früh raus muss. Selbiger hat sich dann gedacht, es wäre toll sich knapp 1 1/2 Stunden lang rumzuwälzen. 
s-klatschen

Als dieser nun endlich weggepennt ist, hat sich Barba-Papa-2 in meinem Bauch ......na?....... gedacht es wäre doch toll jetzt Mamas tägliche Nierenmassage zu starten! s-dance

Als Barba-Papa-2 dann endlich wieder eingeschlafen war, (so gegen... 01:00...) und der Bauer endlich durch war mit dem versch**issenen Feld, (sorry ^^) konnte Barba-Mama endlich einschlafen.

Um... *Kracher*... etwa gegen halb 3 vom klingelnden Wecker von Barba-Papa-1 geweckt zu werden! Yeah!  s-superdaumen

Danach konnte Barba-Mama erst gegen 5 Uhr wieder einschlafen... Bis halb 7 als Barba-Papa-1 vom ersten Teil seiner Arbeit heim gekommen ist.

(Achtung Achtung, geistiger Erguss!!):
Ich hab mir dann überlegt ob ich mir nen Strick nehme oder aufstehe, aber Leinen kratzt so am Hals (vor allem bei der Hitze ^^), also bin ich aufgestanden. -.-

Kaffee (jaaaa ich weiss! Bööööse!) reingepfiffen, Fenster geputzt, gestaubsaugt, Wäsche gewaschen.
Und das alles vor 9 Uhr so das die Temperaturen wenigstens einigermassen normal waren. Man freut sich ja mittlerweile schon über 25°C  s-banghead

Zitat von: Coney am 31. Juli 2008, 13:03:31
;D ;D ;D So fühl ich mich auch... Wenn mich einer sehen könnte... ich renne hier nur in Unterhose und Top durch die Wohnung,

Kenn isch kenn isch. Ich sitz grad in eins von Jarek´s TShirts vorm PC ^^ Nachts trage ich generell seine Boxershorts, ... eigentlich manchmal auch tagsüber!!
Es gibt nix bequemeres mit so nem Plautz.

Ich hab endlich alle Klamotten für den kleinen Mann zusammen. Jetzt ist erstmal meine Hauptsorge der Autositz.
Mein Barba-Pap....äh....Mann und ich haben uns nu doch für einen Iso-Fix Sitz entschieden, also den Maxi-Cosi -Cabriofix.
Aber bei den Kosten setzt man sich doch echt aufn Ar*sch oder?? 120€ für den Sitz und noch mal 100 Euronen drauf für die Befestigung. -.-

Weiss jemand von euch ob es später auch Kindersitze gibt die man damit befestigen kann? Wie es mir scheint ist diese Befestigung speziell nur für den Cabriofix... -.-

*Eine Runde Eistee mit vielen Würfelchen drin rumreich!*

Coney

@Yaris: *grrröööööhhhhl* Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen  ;D ;D ;D

Schön, dass andere auch so herrliche Nächte verbringen dürfen wie ich hier *g*

Wegen dem Sitz: Gute Frage, ich hab mich wegen dem hohen Preis entschieden, erst beim großen, "richtigen" Sitze einen mit Isofix zu nehmen. Jetzt hab ich einen mit so ner festinstallierten PKW-Basis, aber eben ohne Isofix.

Ich krieg hier grad die Krise... Seit heute morgen räume ich meine Küche aus. Ich dachte, das schafft man an einem Tag - jetzt sieht es schlimmer aus als vorher! Meinen Mann wird der Schlag treffen, wenn er heim kommt. Und falls er heute noch was essen will, muss er mich einladen, denn in dieser Küche ist an Kochen nicht zu denken.

Lillilein

ach leute, ich könnt mich grad einpinkeln vor lachen....!!!! yaris, die story ist DER hammer!!!! aber meine nacht war auch nicht ohne!!!! mein lieber herr gatte neigt zum schlafwandeln. das äußert sich immer darin, dass er nachts kerzengerade im bett sitzt, mich weckt, mir irgendwas erzählt oder was fragt und dann umfällt und weiter pennt - und ich bindann wach! nun heute nacht, saß er plötzlich kerzengerade im bett, schnappte sich in windeseile die decke  und drückte sie mir auf den oberkörper und ins gesicht... ich hatte mich gerade befreit, da schiebt er mir noch seine hände ins gesicht!!!! ich meinte dann nur - wie jede nacht- leg dich hin, das war ein traum.... und er ist maulig! er murmelte was von "da will man helfen und das ist der dank!"... so ist das hier, man trägt SEIN kind aus un d zum dank wird man im bett erstickt!!!!! *kopfschüttel* entweder hat er geträumt, dass ich bei der hitze feuer gefangen hab (geht net, so doll, wie ich schwitze!) oder erhat mir gestern mal zugehört... ich murmelte gestern nämlich so vor mich hin, dass wenn das weiter so heiß bleibt, ich mich umbringe... vielleicht wollte er mir da hin gehend helfen....  :D

man, man,  die hitze wird immer schlimmer! ich passe net mal mehr in meine latschen!!!! da hängen die "wöchel" nur so drüber.....

und wozu duschen und haare waschen, geschweige denn fönen?!?!? tropft doch eh gleich wieder....

hab jetzt mit meinem mann einen plan geschmiedet... da das anpinklen hier ja leider in die tat umgesetzt werden soll, haben  wir beschlossen, wir opfern einen nachmittag, an dem es mir wieder gut geht, wo alle die, die sich ja eh net verjagen lassen zum baby gucken kommen können. und das net hier bei uns, sondern bei schwiegers im garten! sind schließlich eh fast alles deren freunde!!!!! so! dann bleiben tim und ich zwei stündchenda und gehen dann wieder heim zum hundi und die anderen könne grillen, kuschen essen oder trinken... wie sie wollen.... dann haben schwiegereltern nen auge auf meinen gatte (der verträgt ja net mehr viel!!!) und ich hab daheim meine ruhe!!!! gut, ne!!! jetzt müssen wir nur noch seine eltern darüber informieren... ::)

ok, mir läuft die suppe wieder runter... leute, haltet durch! soll auch nur noch den ganzen august so warm bleiben....  :P

bsi später oder morgen oder wann auch immer....

liebe grüße!!!!

Maja.1978

Kann mich nur anschließen, hier ist es auch unerträglich, ich weiß gar nicht wie ich die nächsten Wochen schaffen soll...

Ich schaff es heute nicht auf jeden einzugehen da ich über den Akku online bin und da schon nicht mehr viel Drauf ist :(, werde den Abend wohl nutzen um ein kühles Bad zu nehmen, vielleicht tut das ja ganz gut bei dem Wetter!

Dann wünsche ich uns allen mal ne angenehmere Nacht als die letzte(n) und hoffe das ich morgen dann wieder ein Stromkabel habe und wieder ausführlicher schreiben kann.

eike

s-winken s-winken s-winken

so...wollte nur schnell euch ein schönen abend und eine bessere nacht wünschen, als die wir wohl alle gestern hatten ;D ;D ;D
konne auch kaum pennen...war immerzu wach...war ich überhaupt mal eingeschlafen ::) s-nachdenken

bis morgen s-winken

Endorphinchen

@ micha

jupp, aus HD ^^
hab davor in Leimen gewohnt und habe anschliessend seit studium in HD gelebt und gearbeitet (12 jahre) bis ich nach MUC (jobbedingt, bessere bezahlung) gelandet bin. in MUC bin ich noch nicht mal ganze 2 jahre - komme hier aber eh nimma weg da ich hier geheiratet habe ^^
HD ist fuer mich echt sowas wie heimat - mein bruder wohnt ja da und wir gehen ihn oft besuchen ^^

p.s. ist es dein erstes Baby ?

Jenny :o)

@ Perdita
Das Wespennest war nicht direkt unterm Dachgiebel, sondern die Tierchen sind in das Dach reingeflogen. Sie haben da irgendwo ein Loch gefunden und dort fleißig ihr Nest gebaut. Man kann es also nicht versetzten, sondern nur gnadenlos mit Gift bekämpfen! Der Schädlingsbekämpfer meinte aber heute, daß man Bienen nicht vergiften darf, Wespen wohl aber schon!? Auf jeden Fall hat er erstmal Gift direkt reingesprüht für die Kollegen die grad anwesend waren. Und dann nochmal so einen Schaum außen an das Dach um die Kameraden zu töten, die reinwollen. Hat geklappt, heute am Abend war schon Ruhe!
Rollkästen und Balkontüren mögen solche Tierchen anscheinend besonders gerne, in unserer 1.Wohnung hatten wir dort auch ein Nest. Das haben wir mit Insektenspray erfolgreich bekämpft...  ;D

@ Yaris
;D :D ;D Na dann hoff ich für Dich, daß diese Nacht besser wird!
Isofix-Adapter geht nur für Babyschalen, die dafür vorgesehen sind. Wie haben uns damit nämlich auch beschäftigt und ich hab auch gedacht, daß man den Adapter immer wieder nutzen kann, für alle kommenden Kindersitze. Aber Pusteblume, geht nich!  >:( Dann haben wir`s gelassen, denn wenn man es genau nimmt, bräuchten wir dann zwei, denn wir haben auch zwei Autos!

@ all
Eine gute Nacht für Euch, allen die eine schlechte hinter sich haben wünsch ich eine bessere! Schlaft schööön!

HazelEyes

Hallo Ihr Süßen!

Sorry, aber ich beneide Euch nicht mehr darum, dass ihr noch schwanger seid. Seid mir nicht böse, aber ich versuche meine Frühgeburt positiv zu sehen, und wenn ich merke wie ich schwitze, dann weiß ich das es nicht nur schlechte seiten hat, so früh ein Kind zu bekommen. Also seid mir nicht böse und ich denke ganz doll an Euch, denn ihr habt ja alle Euren tollen Bauch noch. :-(

Jason Phil gehts super gut. Er macht sich großartig. Der Arzt meinte zu mir: Wir machen gar nichts, er macht alles alleine.

Gestern hat er eine Stunde vor seiner Mahlzeit so Theater gemacht, dass die Schwester ihm sein erstes Fläschen gemacht hat. Er hat auch 10 ml getrunken *stolzguck* Obwohl er immer sondiert wird.

Er ist ein so liebes Kind, er meckert kaum. Ist aber sehr aktiv und lutscht vergnügt an seinem Nuckel.

Nur so richtig zunehmen tut er nicht. Er hat jetzt 1470 g. Das ist noch viel zu wenig. Aber ich hoffe das wird noch. Heute haben wir ihn im Eimer gebadet. Wir hatten riesig Spaß und der kleine hat keine Mine verzogen. :)

Hier mal zwei klasse Bilder..... Wie böse er die Schwester anguckt, während er sein Seepferdchen gemacht hat. *lach*

Uns so groß ist Papas Hand....

Gruß Sandra

alleswirdgut

Hallo Hazel:  wow... was ein schöner Junge. Also auf dem ersten Foto sieht Euer Kleiner so "reif" aus. Entschuldige, finde einfach nicht das passende Wort... Er hat so viel mehr Mimik als die meistem Babys die ich bis jetzt gesehen hab.

Es ist so schön, daß es ihm gut geht. Wirst sehen - bald wird er rasch zunehmen und dann könnt Ihr auch schnell mit ihm heim.

Freu mich sehr für Euch  :)

Und daß Du uns nicht mehr um unsere Bäuche beneidest ist ok. Ich wußte garnicht, an welchen Stellen Frau alles schwitzen kann...

An alle anderen: Quält Euch langsam bei der Hitze...

katha22

ja hazel muss auch sagen er ist ein total hübscher junge!!!!!!
und das mit dem zunehmen wird auch noch glaub mir das geht dann ruck zuck
hoffe wir bekommen noch viele solche schönen bilder zu sehen

bei uns ist es auch fürchterlich heiß fühle mich echt echt schlimm könnte unter der dusche schlafen
aber es sind nur noch 4 wochen dann ist mein kleiner auch da

schönen abend noch und versucht alle mal gut zu schlafen

Maja.1978

@HazelEyes: du mußt dich doch nicht entschuldigen, ich glaub wenn wir es uns aussuchen könnten wäre hier kaum noch jemand schwanger. Also ich zumindest hätte den kleinen lieber heute als morgen draußen, vorausgesetzt es geht ihm gut ;)
Und außerdem hast du es ja auch nicht "extra" gemacht.
Also waren die Probleme mit der Atmung einmalig?? Freut mich sehr das es ihm so gut geht, sieht auch wirklich richtig fít aus auf dem ersten Foto. Ist echt ein ganz süßer!!!
Aber sag mal, sind seine Haare schon heller geworden oder haben die bei dem allerersten Bild nur dunkler gewirkt?
Spätestens wenn wir zum "normalen" Et entkugeln hast du deinen Schatz bestimmt auch zu hause!

Endorphinchen

@ Hazel

ganz schoen niedlich ! vorallem das foto im brutkasten sooooo süüüüüüüss ^^

Zitat von: alleswirdgut am 31. Juli 2008, 22:03:40
Hallo Hazel:  wow... was ein schöner Junge. Also auf dem ersten Foto sieht Euer Kleiner so "reif" aus. Entschuldige, finde einfach nicht das passende Wort... Er hat so viel mehr Mimik als die meistem Babys die ich bis jetzt gesehen hab.

soetwas aehnliches fiel mir auch gleich auf: echt der wahnsinn dass so ein neugeborener so ausdrucksvoll und "eigen" aussieht. stimmt, ist nicht einfach die richtigen worte dafuer zu finden.

ich bin echt gespannt und soooo neugierig wie meine kleine wohl aussehen wird ^^

Tinka+Felix+Jana

HUHU

meld mich auch mal wieder

Ich schwitze hier auch so rum..leider hab ich auch noch vorher geduscht..dann hatte ich Durst und das Wasser kommt ja wieder raus. Dabei haben wir hie ralle fenster auf.

@katha: Hey mein Felix hat auch am 29.08. Geburtstag - schönes Datum.

@tragetuch: ja ich will mir auch eins kaufen. möcht gern ein hoppediz haben. weiss nur nicht welches design. mir gefallend a soviele.
wer hat denn eins und welches??

boah und dicke füße und beine hab ich auch. ist ja echt heftig. zudem noch nen ischiasschmerz rechts der so mal gar nciht geht. aua. ich bin hier nur am rumhumpeln.

dafür gehts meinem mann wieder besser. weiss gar nciht ob ich das hier geschrieben hatte?  :-\ ???
Uwe lag über 4 wochen im KH. er sollte aufgrund Morbus crohn ein teil des dünndarms entfernt bekomemn (der ist immer mal entzündet und verursacht krämpfe, durchfall, verstopfung etc) naja nach über 3 wochen haben die endlich mal operiert.
jetzt ist er siet 2 wochen zu hause und auch noch nä woche krankgeschrieben.
die zeit wo er weg war, war echt heftig. und jetzt ists auch noch nciht leicht. ok er hat wohl keine schmerzen merh aber wir könenn beide halt nciht so wie wir wollen.
bei mir ists der dicke bauch +  ischias + dicke füße und bei ihm bauch + noch nicht fit + gewichtsverlust. also er hat schon wieder zugenommmen aber ist imme rnoch dünn.

so keine ahnung hab zwar nachgelesen aber ich bin fertig. mir perlt der schweiss echt runter.

soorry dass ich mich so selten meld und hier kaum jemanden "kenne".. hoffe das ändert sich wen wir bei EO sind.

so morgen ist feloix 1. kiga tag. ich fühl mich mies. hab kaum was geschafft für seinen tag. ok er kents eh shcon. für mich ist das nciht so ein dolles ding. er ging ja shcon vorher 3 x in eine spielgruppe.
da ich auch jetzt umständen entsprechend verhindert bin und kaum laufen kann, hab ich noch nciht mal geschafft ihm hausschuhe für dort zu kaufen. er wird also erstmal sandalen oder stoppersocken anhaben.
wäre ich nciht so weit ss hätt ich ihm den tag doch noch schöner gemacht. hab shclechtes gewissen deshalbn.

naja wird schon..

HazelEyes

Hey Ihr lieben,

Danke für die lieben Worte. Ich bleibe natürlich solange bei Euch, bis Ihr Euch entkugelt habt.

@alleswirdgut  & Katha :-*

@Maja1978

Er bekommt nach dem er den Freitag so viele Herzabfälle hatte regelmäßg Coffein, damit gehts ihm viel besser. Er hat nur noch ganz minimale Ausfälle, die für Frühchen völlig normal sind. Man wird langsam ruhiger, wenn der Monitor anfängt zu pipen.

Also er hat schon recht dunkle Haare, denke die wirken wegen dem Blitzlicht so hell. Ich find seine Haare total geil. Wir haben die vorhin zu einem Iro gekämmt *gacker*

@Endorphinchen Danke

So sah der kleine einen Tag nach seiner Geburt aus: Kein Vergleich zu heute oder? Er ist übrigens schon 2 Wochen alt.

Und klar kriegt Ihr noch Bilder, muß Euch ja Mut machen, noch durchzuhalten. :)

Gruß Sadnra

mathea

Hei, IHr Lieben,

bin heute auch extrem "hitzegenervt". Deshalb wird es auch kein langes Posting von mir.
Wollte nur mal kurz in die Runde winken s-winken s-winken

@Endorphinchen: ja, HD ist echt eine schöne Stadt. Du hast ja wirklich lange dort gelebt, da hängst du sicherlich ziemlich an der Stadt ;)

@Hazel: dein KLeiner ist sooo goldig :)

@Jenny: klasse Bauch :D

all: s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha