Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Perdita

@ taps ich kann ja verstehen das der kiga damit wirbt nicht im sozialen brennpunkt zu sein, aber fehlende scheidungskinder als pluspunkt zu vermerken scheint mir doch sehr antiquiert.
Andererseits kenn ich auch eltern die ihre kinder durch die stadt gekarrt haben (oder sogar umgezogen sind), damit sie eben nicht in den kiga oder die grundschule mit 70% migrantenanteil gehen. die waren auch nicht böse, wollten nur die dem ihren ideal am nächsten liegenden startbedingungen für ihre kinder. (mein freund hat damals in der schule als soz.päd gearbeitet)

@ michaela ich heirate am 12.4. bestrahlung ab dem 3.4. über längern zeitraum. Ich hab mich eben bei meiner Tante am telefon etwas ausgeheult (will ich bei ma nicht tun, sie muß sich ja nicht noch schuldiger fühlen deswegen). Sie will mal vorsichtig nachhören (ist auch ma´s beste freundin) und etwas realität in das ganze bringen und vielleicht schaun ob man mit den terminen was drehen kann. so dass wir kurz vor einer einheit sind und nicht direkt nach einer dosis.

@ tinchen hab mich auch schon beim schaufensterbummel gefreut. so viele schöne sachen!! ;D ;D
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

taps

<naja.. auch als scheidungskind ist man kein schlechteres als ein solches das in idealen verhältnissen aufwächst .. zumal es ja nicht heisst , wenn man kein scheidungskind ist , das man besser aufwächst ---- lieber geschieden - als vor meinen kindern jeden tag ne reise zu bekommen .
ich versteh das garnicht .. zumal scheidungskind sein NICHT ansteckend ist !

Diana_27

Hi ihr fleißigen schreiberlinge!

Habe meinen ersten Arbeitstag nach 6 wochen krank hinter mir. Es war echt hart. Habe um 5Uhr angefangen und um 15:20 Uhr aufgehört. Bin geschaft, aber ich hoffe ja das ich desshalb heute Nacht endlich mal wieder durchschlafe.
Weiß leider immer noch nicht ob ich auf meiner Station bleiben darf, mein Vorgesetzter ist erst morgen wieder da. Also bitte weiter Daumendrücken das alles klappt.

@Susi:
Schön das bei der NFM alles gut gegangen ist  s-klatschen. Ich habe morgen meinen Termin dafür.

@Perdita:
Wie meinst du das mit kurz vor einer Einheit? Ich kenne das nur so, das die Patienten immer von Mo-Fr bestrahlt werden bis ihre Gray  -Einheiten voll sind. Das Kann je nach Krebsart bis zu 6Wochen hintereinander sein.
Ich wußte gar nicht das Pat. nach ihrer Bestrahlung noch lange "nachstrahlen". Wenn du magst könnte ich ja mal bei mir im KH bei den Strahlenleuten nachfragen.

LG Diana

Perdita

@ Diana

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, wie das läuft. ich bin davon ausgegangen das das alle paar tage ist, weil meine mam von einem langen zeitraum sprach. und im januar schonmal einen termin hatte, aber nur einen. danach durfte sie mich am nächsten tag nicht sehen.
meine ma ist selbst noch total durch den wind, deswegen kommen infos bei mir sehr unvollständig und teilweise verdreht an.
ich werd morgen meine fa fragen, die muß ja von brustkrebs behandlung auch ahnung haben. Aber wenn du infos hast wäre das super!!
große Schwester *2008

CocoMami

Da bin ich wieder...Nach 90 min. US und einer Stunde Dauerheulen mit meinem Schatz bin ich vom Spezi zurück gekehrt - mit Ergebnissen die zum Himmel stinken. Hatte ja schon gegrübelt, was er mir alles für Horrorsachen sagt, aber was er dann letztendlich für Diagnosen hatte, waren dann doch ein ziemlicher Schock...

Ums kurz zu machen: werd morgen dann mit meiner Ärztin Rücksprache halten, wie wir nun weiter vorgehen, aber nachdem der Spezi nun meint, dass der Krümel mit dem Leben nicht zu vereinbarende Fehlbildungen hat, dürfte klar sein, worauf das dann hinausläuft :'( Hoffe ja um ne Ausschabung drumherum zu kommen, aber das werd ich mir sicher auch abschmatzen können, wa? Kennt sich da jemand von euch aus???

Fazit also: CocoMami kriegt ein Sternchen  :'( :'( :'(

Perdita

oh coco das tut mir so leid für euch. ich weiß nicht wirklich was ich dir sagen kann, aber ich denk an dich.
ist denn schon alles entschieden?
große Schwester *2008

katha22

guten abend!!!

@cocomami das tut mir wahnsinnig leid für euch mensh da weiß ich immer so schlecht was ih sagen soll :'( :'( :'( :'(
fühl dich gedrückt
kenne das gefühl hatte ja letztes jahr im august selber auch eine fg brauchte aber keine ausschabung

susi

Oh Coco, was tut mir das leid, ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage, ihr werdet es schaffen und wieder schwanger werden, und dann klappt das sicher.

Persönliche Frage: Wie alt bist Du, habt ihr noch genug Zeit ?

Ich bin nun mehr traurig über Deine Nachricht als froh über meine.... :-\

Jenny :o)

Oh Cocomami das tut mir soooo leid. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage...

SteffiLeaBenEmilia

Coco, Süße... Das tut mir echt so Leid... Mir gehts da wie Katha, ich weiß immer nicht was ich sagen soll... ich will dir nur ganz viel Kraft wünschen und dir sagen, dass ich an dich denke...

Wenn du reden magst immerzu... ich finds echt raurig, vor allem weil ich weiß, dass nur einen Katzensprung von hier entfernt bist!!!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute  :-* :'( :-*
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Nadine1983

Liebe Cocomami!!!

Das sind traurige Neuigkeiten!!!  :'( Du hast mein Mitgefühl *lass dich drücken*
Wenn du reden möchtest, auch ich habe ein offenes Ohr für dich.
Ich hoffe du stehst diese schlimme Zeit irgendwie durch, wir sind alle glaub ich für dich da.

Ich weiß nicht, wie ich dich trösten kann, mir fehlen grad die Worte.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

mairi

Hallo!

@cocomami

Liebe cocomami, auch ich bin total geschockt und fühle mit euch. :'( :'(

Ich kann euch nur ganz viel Kraft und Stärke wünschen. Tut mir schrecklich leid. Lass dich  s-hug s-hug.

mairi

CocoMami

Danke Mädels!!!

Da gehts einem doch gleich etwas besser...

Melde mich morgen auf alle Fälle nochmal, wenn ich weiß wie nun weiter vorgegangen wird, sofern ich nicht sofort ins Krankenhaus muss :(

@susi:
Ich bin 24, also noch genug Zeit, es war ja auch nicht geplant schwanger zu werden, aber wir haben uns dann doch so dermaßen auf den Wurm gefreut.

Im Übrigen: Nehmt alle fleißig eure Folsäure, denn das war bei mir das Problem. Obwohl ich fleißig genommen habe.
Der kleine Krümel hat leider echt alles abgekriegt, was man sich nur denken kann. 2 Herzfehler, offener Rücken, kein Schädeldach, keine Blase, kein Magen...ist einfach nur deprimierend aber wir kriegen das schon irgendwiehin *hoff*

Maja.1978

Oh CocoMami, es tut mir soooo leid, ich sitze hier und weine mit euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für das was jetzt auf euch zukommt! Fühl dich mal ganz doll gedrückt s-hug!

alleswirdgut

Liebe Coco,

es tut mir so leid...

Worte kann ich leider keine finden.

Da bleibt mir im Augenblick nur Dir alles Gute für morgen zu wünschen und daß wenigstens der "Eingriff" (sorry für die Wortwahl) gut verlaufen wird.

Fühl Dich liebevoll umarmt.

Wenn Dir danach ist zu reden- jederzeit.

Alles alles Liebe

Dimma

Guten Abend zusammen !

So hab den gaznen abend damit verbracht nachzulesen...

@Coco, auch von mir ganz viel kraft das ihr das gut schafft und bald den mut wieder habt fuer ein neues Kruemelchen zu ueben!!!!

@Sonja, danke fuers antworten ;D haste ja richtig vermutet ;) Wie gehts dir denn? war ja nicht schön mit deinen Blutungen :-[

@Sonja + Tinka, ahc schön das ihr auch so Hempflinge habt ;D Finnur ist ja auch eher Untergewichtig und ein Spageltarzan, kommt nur gut weg weil er so aufgeweckt ist!

So, mehr weis ich schon nicht mehr was los war, hab schon jetzt wieder ein gedaechtniss wie ein Sieb, hoffe das wird nicht noch schlimmer mit der Zeit...
Hab ja US am Mittwoch und hoffe ich schaffs mich dann noch mal zu melden und auch ein Bild zu haben :D
Klasee mit der HP, werd mich irgendwann in einer ruhigen minute mal hinsetzten und meine daten niederschreiben...wann das wohl sein wird ::)

Wuenscheuch noch eine schönen abend,
lg Merle

mathea

Oh Coco, das tut mir auch soooo leid.

Fühl dich gedrückt s-hug s-hug

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :-* :-*
ehemals Micha

Maja.1978

@Michaela: hab dir ne PN geschickt weiß aber nicht ob sie angekommen ist, habe nichts im Postausgang :-\
Wollte dich nur bitten mir deine E-Mail Adresse zu schicken, mit dem anklicken geht bei mir nicht, da wird ein Passwort verlangt und mein Mann hat angeblich keins eingegeben. Oder soll ich dir meine Daten für die Homepage per Pn schicken?

mary877

Liebe Cocomami,

habe gerade deine Nachricht gelesen und mir sitzt der Schock ganz tief  :'(. Wie müsst Ihr beide euch dann erst fühlen? Es tut mir auch wahnsinnig leid und ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt. s-hug Wir sind in Gedanken bei dir und deinem Mann.
Wenn du reden möchtest, jederzeit gern.

Oh Mann mir fehlen echt die Worte...

LG Mary

taps

coco ... es tut  mir sehr leid :(

ThoNa0908

@Coco:
Oh mann, echt ein Schock!  :-[ Auch wenn es ein "Unfall" war, die Freude muss dadurch ja nicht kleiner sein!
Eine Runde Gruppenkuscheln:  s-kuscheln
Das sind jetzt zwar alles Floskeln aber: Du bist noch jung, ihr habt noch viel Zeit! Wenn ihr es nochmal probieren wollt: Viel Glück+Erfolg+Gesundheit dafür!

momo28

liebe coco,

auch von mir ein gaaaanz dolles  s-kuscheln. auch mir sitzt der schock tief und es tut mir unendlich leid für dich! ich wünsche euch beiden sehr viel kraft, um den kleinen krümel gehen lassen zu können - vielleicht findet ihr ein abschiedsritual.

alles liebe, momo

Mahoni77

.....mich mal kurz einschleich

@coco-laß dich mal  s-hug.Ich fühle mit dir auch wenn ich dich nicht kenne.Ich habe 2003 ähnliches durchgemacht.Bei mir wurde bei 11+2 was auffälliges festgestellt bei meinem Würmchen.Erst in der 17 SSW durfte ich ihn dann gehen lassen.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft.

LG Moni

.....wieder rausschleich

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Maja.1978

Guten morgen ihr Lieben, da ich ja seit Tagen Schmerzen direkt über dem Schambein habe war ich dann gestern einfach ohne Termin beim FA. Im Labor war gestern ne Hebamme die jetzt mit meinem FA zusammen arbeitet (wußte ich bisher gar nicht aber da die Klinik in der sie Beleghebamme ist eh zu weit weg ist nehme ich sie eh nicht). Also die Hebamme hat gemeint es könnten schon erste Anzeichen einer Symphysenlockerung sein. Die hatte ich bei Vanessa auch aber wesentlich später. Ich bete jetzt regelrecht das es das nicht ist, habe keine Lust noch fast 6 Monate mit Schmerzen rumzulaufen zumal die ja mit wachsendem Gewicht nicht weniger werden :'(
Mein Arzt war gestern nicht da also hat mich die Ärztin untersucht die mit in der Praxis ist, hat erst nach dem Gebärmtterhals geschaut, ist normal und anschließend beim US hat Krümel wieder doll gezappelt, hätte er nicht schräg gelegen hätte er wohl gar nicht mehr ganz auf den Bildschirm gepasst! Ihm geht es bestens, wie groß er ist hat sie nicht geguckt.
Ich habe leichte Anzeichen einer Entzündung und habe jetzt Tabletten zum Einführen bekommen, sie hat gemeint wenn ich keine Schmerzen hätte hätte sie bei dem Befund gar nichts aufgeschrieben, aber da mir sogar die Untersuchung wehgetan hat ist es wohl besser so! Außerdem soll ich jetzt Magnesium nehmen, 2x1 am Anfang, kann aber bis zu 3x2 hoch gehen.
Und das allerbeste: ich soll die nächsten Tage nicht heben weil es wohl durch die Ansstrengung kommt, na toll, sagt das mal ner 3 jährigen, die war nämlich dabei und wollte natürlich die ganze Zeit auf den Arm.
Naja, ich tu was ich kann, bin jedenfalls froh das soweit alles OK ist.

Wollte gestern nichts mehr schreiben, kam mir irgendwie unpassend vor nach Cocos Beitrag :'(
Wünsche euch allen nen schönen Tag, wir gehen heute Abend mit Freunden zum Chinesen (mit Japanisch und Mongolisch *lecker*) essen, darauf freu ich mich schon lange!
Kann gut sein das ich mich die Woche etwas rar mache. habe bis auf Freitag die ganze Woche Mittagschicht!

Michaela

Coco das tut mir so leid :'( Ich wünsch dir und deinen Mann ganz viel Kraft für die kommend Zeit s-hug
Wenn du reden magst wir sind für dich da ob per KN oder anders :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)