Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

Michaela

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97695&Do=97702

Die Braune hab ich ;) Und von der Qualli würd ich sie schon mit der von Sterntaler vergleichen. Aber du wolltest bestimmt die gefütterte oder?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

HazelEyes

Ich bin gar nicht aufgeregt...

Um 15 Uhr ist das Abschlußgespräch

Um 16 Uhr ein letztes Mal füttern und dann nehm ich ihn mit...

yaris

@michaela:
hmpf bei Neckermann kostet das ja nochmal 3€ mehr, oder haben die keine Versandkosten?

@hazel:
na dann versuch nicht aus versehen aus dem fenster zu titschen vor aufregung!  ;D

@michaela
jo ich wollt eine gefütterte...seuftz  :)

froni

hazel, das ist aber supi!!! freut mich für euch!!! ui, das wird dann nachts bestimmt erst mal total aufregend!!! und dann die erste spazierfahrt im kiwa....! allles gute!!!

@urlaub, mein man darf sich dann spontan 2-3 wochen urlaub nehmen. hat extra im sommer durchgearbeitet...und ist nun urlaubsreif ;D (wird ja auch so entspannt mir baby ::)) naja wir feuen uns jedenfalls das sein chef das so macht.

@michaela, mach mal nicht so viel...!!!

@ich wasche in letzter zeit dauernd...und bügel dann immer gleich (paßt gar nicht zu mir) aber will alles ordentlich haben wenn ich dann spontan los muß! und so sauber und geordnet war es schon lange nicht mehr bei uns, richtig komisch... ::) gestern habe ich noch unkraut gejähtet. meine mutter hat mich dann erst mal ausgeschimpft, die narbelschur könnte sich verwickeln. Hilfe, da hatte ich dann erst mal eins chlechtes gewissen. aber ich habe auch nur im 4-füßler stand gearbeitet und mich nicht komisch vorgebeugt, war also auch rückenschonend...

man es soll endlich LOSGEHEN!!!!!

bin gerade auf´m sprung und will mir gleich einen laptop gönnen! brauch jetzt dringend i-net zu hause, sonst bin ich nach der geburt total aufgeschmissen. sitze ja sonst immer hier im büro und arbeite noch nebenbei... s-pfeifen

mary877

@Hazel:  freue mich so für euch!!!.  Endlich ist der große Tag. Genießt das neue Gefühl zu dritt zu Hause!
s-so s-so

LG Mary

mary877

Guten Morgen in die Runde...

@coco: schön, dass du hier immer wieder vorbeischaust. Meine Daumen sind gedrückt, dass es bei euch jetzt wieder geklappt hat.... s-hug

@all: muss erst nachlesen, ihr seid echt schreibwütig ;-)

@me: alles ruhig, nur dicke füße und Beine, da ich gestern so viel unterwegs war...

@KIZI: so hier ein paar Bilder

[gelöscht durch Administrator]

mary877

und noch zwei:

LG Mary

[gelöscht durch Administrator]

mathea

Hei,

@Maja: hab jetzt erst dein Post gelesen, Süße. Ich war dann ziemlich müde und bin ins Bett gegangen.
Man, das ist ja echt nicht schön von deinem Mann. Wahrscheinlich hilft reden da nicht wirklich so viel. Ich denke, manche Männer sind halt einfach nicht so weit, als dass sie uns wirklich verstehen können, bzw. sie wollen es auch manchmal gar nicht, weil sie über Schmerzen und Leid gar nicht nachdenken wollen. Sie sind froh, dass sie es einigermaßen im Alltag schaffen und wenn sie dann sehen, wie die Frau leidet, wollen sie das nicht sehen.
Man kann eigentlich nur hoffen, dass er sich da irgendwann mal ändert, ansonsten würde ich mir schon überlegen, ob ich lange Jahre bei so einem Mann bleibe.
Aber es kann auch gut sein, dass er nach der Geburt sich öffnet und auch mehr Liebe und Gefühl zeigt. Manche Männer sind halt vor der Geburt auch ziemlich angespannt und kämpfen mit ihren eigenen Zukunftsängsten. Wenn euer Schätzchen dann erst mal da ist, fällt das vielleicht auch von ihm ab und er hat dann mehr Verständnis für dich. Na ja, aber jetzt könnte man es eben noch mehr gebrauchen, nicht wahr?
Es ist ja auch wirklich nicht so einfach diese Endphase mit Schmerzen und sonstigen Problemen. Und dass er dir Vanessa bisher nicht einmal abgenommen hat, finde ich schon krass. :(
Heule dich ruhig hier aus, wir sind hier ja auch füreinander da, um uns gegenseitig Mut zu machen ;) s-hug s-hug  und jeder Tag, den wir weiter sind, bringt uns unseren Krümelchen näher ;)

all: hab gerade wenig Zeit, wir fahren gleich weg.. melde mich wahrscheinlich später wieder.
Übrigens habe ich heute morgen schon einen gaaaanz süßen Topflappen genäht... ist zwar noch nicht ganz so perfekt, aber es hat geklappt ;) :)
ehemals Micha

Perdita

morgen ihr nachtschwärmer!

@mary schön geworden

@ micha viel spaß

@ haushalt tja, vor ein paar wochen war es hier wesendlich sauberer. ist halt mal so, mehr staubsaugen weniger wischen... aber mein bad wartet auch shcon wieder seit montag.... ich mag nicht

@ hazel dann wünsch ich dir einen endspannten tag auf dem weg und dann daheim!!

@maja.. mach ihn lang! fieser mann!!

me
war heute beim fa, alles lehrbuch reif, ich hab sogar die erlaubniss nachts nasenspray zu nehemen wenn salzwasser nicht mehr hilft. hab mich auch schonmal für die rückbildung eingetragen.

schatzi hat mit dem ctg gespielt, als ihre herztöne hochgingen (böse mama niest ja die ganze zeit und putzt sich die nase), hat er die hände auf den bauch gelegt und geredet- sie sind dann direkt runter gegangen von 155-160 auf 130-135. die sprechstundenhilfe fand das auch total süß. und er war natürlich stolz wie oskar, das er jetzt belgt hat, das das kind ihn wahrnimmt. ;D ;D

ansonsten hasse ich erkältet sein, mein mann hat mich nach drei schlaflosen nächten aufs sofa verbannt. (bevor ihr das falsch versteht, für mich ist das sofa sehr bequem, für ihn viel zu kurz-darum bin ich ausgezogen und nicht er.) ich bin nur noch erkältet, aber der kopf sitzt völlig zu, die nase ist dicht und es macht keinen spaß-jammer jammer rumnöl.

vielleicht hilft ja die bewegung beim badputzen... ::)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Michaela

So, fertig mit Bügeln und auch scon aufgeräumt :P Jetzt noch die Bettwäsche in den Trockner und neue aufs Bett. Fenster sind bestimmt auch schnell gemacht. Bei uns scheint heut keine Sonne. 8)

Perdita  ;D Dein Mann ist gewiss nun stolz wie Oskar! Wenn er so beruhigend auf das Baby wirkt kannst du die beiden dann ja auch ohne schlechten Gewissen mal alleine lassen ;)

Micha fleisig fleisig. Zeig doch dann mal dein ergebnis. Viel Spass beim Weggehen ;)

Froni bei mir ist das mit der Wäsche auch so. Normalerweiße sind unsere Schränke so stark bestückt das ich loscker mal vier bis fünf bergige Körpe zusammen kommen lassen kann. Aber jetzt muß alles Tip Top sein.

Hezel da muß selbst ich vor aufregung schnaufen :)

Stimmt an die VK hab ich nicht gedacht. Weiß gar nicht ob die da auch so hoch sind wie bei E-bay. 5€nochwas ist schon viel oder. Ich hab 10% und keine VK. Allerdings bei einen anderen Versandhaus.

Mary sehr schöne Farben habt ihr da gewählt. So schön in Pastell :D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Coney

Hallo Mädels,

was ist los mit Euch?? Habt ihr Ameisen in den Fingern???  ;D  Ich hab zwar alles nachgelesen, aber auf alle eingehen, das schaff ich nicht - so gut ist mein Gedächtnis nicht mehr  ;)

@Männer/Urlaub:
Also mein Mann hatte bis auf die 4 Tage im Frühjahr, als wir in Holland waren, auch noch keinen Urlaub dieses Jahr... Ich mach mir mittlerweile ziemlich Sorgen, weil er ja halt sowieso schon einen super stressigen Job und seit November war er dann noch zusätzlich pausenlos jede freie Minute, jedes WE auf unserem Bau. Die Krönung war jetzt noch der Umzug - er ist echt total ausgebrannt  :-[  Ich mach mir schon Gedanken, ob er nicht bald mal zusammenklappt... Aber er will unbedingt erst Urlaub nehmen, wenn das Baby dann da ist, er hat dann mindestens 3 Wochen - und irgendwann nächstes Jahr nimmt er ja 2 Monate Elternzeit. Aber ich merke halt, dass es ihm nicht mehr wirklich gut geht.

Gestern kam er nach der Arbeit so um sieben noch zur alten Wohnung - ich hab gesagt, er muss mir noch helfen mit der Mulde. Ich hatte da so als Überraschung schon alles komplett fertig zur Schlüsselübergabe (hätte ich ja auch nie gedacht, dass ich das alleine schaffe  ;) ). Er konnte es jedenfalls gar nicht fassen, war total gerührt, ist mir um den Hals gefallen und hat sich tausend mal bedankt. Er machte richtig einen erleichterten Eindruck.

@Ausfluss:
Also wie gesagt, seit ich den Pfopf verloren habe (ich denke ja immer noch, dass er's war), ist es bei mir vorbei mit dem Geschleime... nix mehr, ist jetzt ganz normal wie außerhalb der SS - find ich ganz angenehm  ;)

@Haushalt:
Ich bin auch permanent am Waschen - ich wasche alle Schmutzwäsche immer sofort, weil ich am liebsten alles frisch im Schrank haben will, wenn wir aus dem KH kommen. Eigentlich ist das ja total egal  ;D Aber ich bin jetzt - soweit ich es schaffe - auch jeden Tag am Wischen, mache abends vor dem Schlafen gehen immer die Küche sauber, räume alles weg. Schon witzig. Wobei ich jetzt natürlich nach dem Umzug nicht sooo viel im Haushalt habe - ist ja gerade alles grundgereinigt inkl. Fenster usw., alles ist frisch und aufgeräumt, aussortiert. Das ist schon toll!

Mein Mann hilft mir im Haushalt nicht, was aber daran liegt, dass er ja den ganzen Tag nicht da ist. Wenn er dann Urlaub hat, übernimmt er das - können tut er's  ;) Da brauch ich mir keine Gedanken machen. Er ist auch nach wie vor für einen Mann recht verständnisvoll, da kann ich mich nicht beklagen.

@me: Ich bin hundemüde, gammel heut rum und genieße es total, dass wir jetzt alles geschafft haben (mal abgesehen von dem einem oder anderen fehlenden Vorhang, der einen oder anderen fehlenden Lampe...). Bin total erleichtert.

Ich hab weiterhin Wehen, hab mich schon voll dran gewöhnt. Morgen ist unser Partnerabend beim GVK - meinetwegen kann Würmchen dann ab Samstag schlüpfen. Bis dahin bin ich soweit *g*

Obwohl ich vorhin so dachte, dass heute ja ein toller Geburtstag wäre  :)

yaris

Zitat von: Coney am 28. August 2008, 12:24:22
@Männer/Urlaub:[/b]....Ich mach mir mittlerweile ziemlich Sorgen, weil er ja halt sowieso schon einen super stressigen Job .... Ich mach mir schon Gedanken, ob er nicht bald mal zusammenklappt... Aber er will unbedingt erst Urlaub nehmen, wenn das Baby dann da ist.... Aber ich merke halt, dass es ihm nicht mehr wirklich gut geht.

Geht uns ähnlich. Ausser der Tatsache das wir uns im Mai einen Wochentrip nach Wien gegönnt haben, hatte mein Männi auch noch keinen Urlaub und hat nurnoch 8 Resttage. Der andere Urlaub ist für Umzüge und son Sch*ei... draufgegangen.  :-[  :-\

Er hat generell die 6 Tage Arbeitswoche, und so langsam ist er nur noch geschlaucht. Ihn so zu sehen und selber nicht helfen zu können ist scho scheiße... Und dann nur noch 8 Resttage... pffff... wie wir das Weihnachten machen - ich hab keine Ahnung.

Denn bei ihm wird sowohl an Heiligabend als auch zwischen Weihnachten und Neujahr normal gearbeitet. Im Gegenteil da hat er sogar NOCH mehr zu tun als sonst...  :-\

Coney

@Yaris: Im Ernst, wenn er total fertig ist und nix mehr geht, soll er sich einfach ein paar Tage krank schreiben lassen - da hätte ich kein schlechtes Gewissen bei. Vor er umkippt... Burn-Out ist nicht zu unterschätzen  :-\

Pearl

@Maja: Ich kann Dich super gut verstehen. Zum Glück ist Deine Kleine wenigstens ein paar Stunden im Kindergarten. Chiara ist ja noch zu Hause. Männer wollen sowas glaub ich gar nicht sehen. Habe seit Tagen Wehen. Und seit ein paar Wochen ist Chiara wieder ein Problemkind. Sie schreit wieder viel vor allem nachts. Und ich komme kaum noch zum schlafen. Entweder Wehen, Toilette oder die Kleine schreit. Ich halt das nicht mehr aus. Heute morgen bin ich nach wenigem Schlaf aufgestanden, habe die Kleine fertig gemacht, habe meine Wäsche gemacht, war Getränke kaufen (alleine weil der Herr auf der Couch saß und keine Lust hatte), habe alles reingeschleift und aufgeräumt. Dann meinte er nur er hätte Hunger und ich sollte kochen. Da bin ich ausgeflippt. So geht das schon seit Wochen. Um die Kleine kümmert er sich gar nicht und es bleibt immer alles an mir hängen. Habe echt keinen Bock mehr. Mit ihm reden kann man auch nicht. Er meint doch echt noch er ist im Recht.......... Sorry fürs Jammern.

Werd mal noch ein bisschen weiterarbeiten..... Macht ja sonst keiner....

LG Stephi

Michaela

Oh je, was habt ihr den für Männer s-hug
Meiner geht ja auch die ganze Woche arbeiten und hat leider kein Auto. Desegen geh ich immer wenn er kommt und er räumt dann auch fleisig auf.
Weiß gar nicht wann ICH das letzte mal gewischt habe. Ok. Am Sa. aber das war eher eine ausnahmen ;D

Pearl ist ja blöd das jetzt noch die große so schwierig ist. Hoffe das sich das wieder giebt. Sonst kannst du dich wohl bald einweißen lassen.

Ich habe fertig und leg mich nun lang. 8)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Coney

Huhu,

sagt mal, hat jemand von Euch schon mal selbst seinen MuMu abgetastet??

Jaaaaa, ich weiß, dass soll man natürlich nicht  ::) Aber kann da ernsthaft was passieren?

eike

hallo mädels,

man...was isn hier los :o

sorry...hab noch nicht gelesen...wollte euch nur schnell berichten. das babybett steht. :)
hab von einer freundin eins geschenkt bekommen und heut hab ich es gleich aufgebaut. musste dann nochmal los...matratze kaufen. ich weiß...ihr habt alle eure zimmer fertig...aber mein mann wollte es eigendlich fertig machen wenn ich im kh bin :o ???
aber es hat mir keine ruhe gelassen ;D ich denke ihr versteht mich ;)
ach...was bin ich jetzt erleichtert. s-dance

so...werd erstmal ein cappu machen und genüsslich nachlesen was ihr so wieder von euch gegeben habt.
an alle die morgen schon gebären ;D ;D ;D schon mal alles gute und  s-daumendruck

ggglg eike :)

alleswirdgut

Hallo Mädels,

hab wenig Zeit, daher nur ein kurzer Bericht vom FA.

Alles Ok, MM noch geschlossen. Daraufhin meinte er: Da ist noch nix zu sehen was auch nur auf Geburt hindeuten könnte. Ab jetzt dürfte er jederzeit kommen - das wäre absolut kein Problem.

Dann der US: O-Ton:"Ups-der liegt aber doch schon ganz schön tief mit dem Köpfchen..."

Dementsprechend gabe es natürlich KEIN Foto :(

Und das Vermessen ging auch nicht gut.

Also: etwa 49 cm und 2470g. Wahrscheinlich ist er aber größer und schwerer sagte der Doc, weil er das Köpfchen nicht richtig vermessen konnte dadurch daß er schon so tief liegt.

Also: Alles im Grünen BEreich. CTG war auch ok.

Jetzt muß ich jede Woche hin. Der nächste Termin ist Fr. 05.09.08 um 8.00 Uhr
und im KH zu Anmeldung am Die, 02.09.08 um 9.00 Uhr

Heute habe ich den Gipsabdruck im KH gemacht. Wir hatten viel Spaß-die Schwester war total nett.

Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich mich sehr auf die Geburt und unseren Kleinen freue - will nicht mehr warten...

Nachher lese ich alles von heute nach und antworte auf Eure Beiträge, versprochen

Bis nachher

Jenny :o)

Hallöle :D

Bin grad am Wischen , mach mal eben Pause...

@ Maja
Tut mir leid, daß es mit Deinem Mann nicht ganz so läuft wie Du es Dir vorstellst. Es ist einfach manchmal unvorstellbar, daß einige Männer den Staub auf dem Boden, den Stapel Geschirr und den vollgespritzten Spiegel  so gekonnt übersehen können, was? ;D Gerade wenn man schon ein Kind hat, stelle ich mir das wirklich schwierig vor, wenn das alles nicht Hand in Hand geht. Wenn man mal fit ist, will man ja auch was mit dem Kind unternehmen und da bleibt der Rest wieder liegen... :( Aber Kopf hoch, bald ist`s geschafft, dann sind wenigstens Deine Schmerzen vorbei! ;)

@ Michaela
Immer wenn ich vonr Dir was lese, geht`s um einen Traum... :D

@ Hazel
Uuuund wie ist es? Eeeendlich zu hause, was?

@ Mary
Super schön Euer Zimmer! :)

@ Micha
Wow, Topflappen genäht?

@ Perdita
Gute Besserung Du Arme! :-[

@ Coney
Oh ja, 28.8.2008 ist nicht schlecht, aber ich glaube, da sieht es für uns alle nicht so gut aus... ::)

@ Pearl
Noch so ein Mann? :o Oh nee, das find ich zum Kot... *kopfschüttel*
Meiner ist da echt ein Engel, er hat zwar auch Phasen, wo ich mal ausflippe, aber alles in allem kann ich nix böses sagen. Er gibt sich wirklich Mühe! :-*

@ alleswirdgut
Schön, daß alles i.O. ist.  :)
Bei mir war das ähnlich, das Köpfchen konnte man ganz schlecht messen, da es schon so tief sitzt. Lassen wir uns überraschen, was?

Sooo, muß weiter machen, bis späääter! 8)

Endorphinchen

@ maja.78

maenner. die haben halt ihre ecken und kanten.
heute ist mein mann ja zuhause. so schoen, ich freue mich ja - aber er hat grad so rumgezickt wegen meine mukke: ich darf kein ac/dc hoeren wenn er zu hause ist - und gerade heute ist das neue single raus.

tjo, nur was mukke angeht koennen wir uns nicht einigen: ich hoere nun mal gerne hardrock, heavymetal, deathmetal, house&techno, trance und oldies (beatles, jefferson airplane etc......) und er nun mal schnulze. *grausel* *schauder*

er sagt dann immer dass ich mich gleich auf der baustelle hinstellen kann - da nur krachmusik. grrr tze.

Michaela

Coney ich...MM-tasten war mal mein Hobby ;D Ne, im ernst. Zum Üben ab und an mal. Auch wenn ich in der SS dachte da ist doch was..tut sich da was ??..aber nu komm ich nicht mehr ran. Was mir sagt das er doch schon recht kurz ist.
Wenn ich schmerzen hatte und gestresst war dann war er leicht geöffnet und weich. Aber ich hab ja auch schon paar Kinder. Von daher ist er auch nicht mehr der Jüngste.
Man soll aber wirklich nicht ran langen. Aber wir schieben da ja kein Finger rein oder so. Und Hände werden auch zuvor gründlich gewaschen.

Alleswirdgut schön das alles ok ist. Werden doch alle noch in den Sept. Kugeln ;D Wenn man bedenkt das ich Zeitweise das Gefühl hatte das keine im Sept. entbinden wird.
Ein gutes Gewicht hat er. :D

Jenny...ja, ich bin halt ein Träumer ;D

Eike....ich wart noch auf Bilder von dem Kizi...wegen den Farben alleine schon ;) Glückwunsch zum Bett. Nun kann es ja dann los gehen.

Das schöne am Streit in einer Beziehung ist doch die Versöhnung ::)

Endorphinchen Musik ist auch so ein Thema. Mein Mann ist ja Albaner...und wenn der das gejodel anmacht...schlimm. Vorallem wenn man den Text versteht. Voll das Selbstmitleid :-X Ansonsten hören wir so ziemlich das selbe.

Jenny...immer fleisig!!
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

eike

so...

hab mir zwar alles durchgelesen aber nicht wirklich viel behalten. ::)   sorry :-\

KIZI...naja...die farben...hmmm...wenn das baby raus ist werd ich wohl tapete holen und doch tapezieren. jetzt in moment hab ich dafür kein geld und auch nicht den nerv dafür. aber für´s erste reicht es erstmal. wollt ihr euch das wirklich antun mit ein bildchen??? :o ;D

MM...ähmmm....ich merke da garnix :-[ ... wie fühlt sich das an???  :o ???

Musik...da gehen unsere wege auch etwas auseinander...aber im großen und ganzen einigen wir uns schon. ;)

Männer...gut...meiner ist auch nicht gerade der fleißigste...aber er seit ich zu hause bin denke ich...brauch er das auch nicht. nur den einkauf aus´n auto holen und so...das Muss er machen...weil...wenn ich einkaufe dann richtig ;D ;D ;D

soll sich ja lohnen ;D ;D ;D

männer urlaub...meiner bekommt den tag...wenn´s "passiert" ...frei. wenn nix wichtiges anliegt hoffe ich das er auch urlaub bekommt. er hat ja erst in der spedition neu angefangen. lasse mich überraschen ;) ich denke aber schon das er eine woche dann bekommt.

Hazel...wie sind die ersten stunden mit dem kleinen zu hause???
mach dir keine gedanken...du tust automatisch das richtige. ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine angenehme kennenlernzeit ;) s-daumendruck

sorry...wenn ich auf niemanden richtig weiter eingehe.
ich setz nich von meinen deguterarium bilder rein...von kizi muss ich noch machen. ;)

wünsche euch allen ein schönen abend und eine ruhige..angenehme nacht ;)

ggglg eike :)

mathea

Hei, Ihr Lieben,

wow, war ich vorhin wieder müüüüüde... wir waren ja wieder am Rhein spazieren, habe dann noch ein bißchen genäht als wir wieder zuhause waren, und dann habe ich mehrere Stunden einfach nur gepennt.... war plötzlich auf der Couchi angeschlafen :P
eigentlich wäre heute Abend noch offenes Schwangerenschwimmen gewesen, aber dazu hat die Energie dann einfach nicht mehr gereicht...
habe jetzt noch schnell ein bißchen Abendessen gemacht und vielleicht gehen wir nachher noch ein wenig raus...

Urlaub: eigentlich ist ja dies nun unser Jahresurlaub.. wir können jetzt eben nicht wegfahren, aber deshalb versuchen wir es uns wenigstens ein wenig gemütlich zu machen und ein paar Kurztrips zu machen, ab und an Essen zu gehen etc.

Haushalt: der bleibt bei uns jetzt auch ein wenig liegen... es fällt ja nun nicht so viel an, wenn wir öfter weg sind und wir sind ja auch bisher "nur" zu zweit, aber ein wenig ist halt schon immer zu tun... da müssen wir uns gerade beide etwas überwinden, ich habe gerade auch wenig Energie und Lust und Schatzi hilft zwar mit, aber er möchte halt auch gerne mal richtig frei haben... es pendelt sich dann so einigermaßen ein und wenn´s mal nicht so perfekt aussieht, ist das nun auch o.k.

@Hazel: ich finde es so schön, dass ihr euren Kleinen heute nachhause holen konntet... hach, wäre es bei uns nur auch schon so weit ;)

Sooo, ich mach mal Schluss  s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Endorphinchen

@ michaela

wenn ihr euch sonst bei andere musik einigen koenntet, ist ja schoen.
naja, es gibt auch musik die ich noch schoen finde und er es ja auch gerne hoert (80ger oder abba - sowas mag ich auch - ich bin ja von den alten fraktion hier ^^) - aber nur mit schulze und oder schlager kann man mich echt verjagen !

ich kann ja schon verstehen dass man meine musik nicht mag, es ist teilweise nun wirklich extrem (gwar oder opeth - meine mutter sagt immer "friedhofmusik" ^^) und house oder acid is auch nicht jedermanns sache.

aber mensch acdc ist doch nun wirklich nicht schlimm - ist das geilste ueberhaupt ^^
meckern tut er, aber verliebt hat er sich trotzdem in eine metallerin  :P

bericht von fa:

alles i.o. - das ist schoen - aber auch leider nix neues:

ach, heute war ich ja bei der vertreterin (die viel netter ist) und sie hat mir auch das gewicht geschaetzt und den ku gesagt (meine fä hat das NIE):

gewicht: 3100 g schaetzungsweise - aber sie sagte es ist immer ehe groesser als ihre schaetzungen

ku: 33.5 cm

bei 38 + 2

viel fruchtwasser - sie sagte das sei nun positiv gemeint - es ist soviel da dass sich mein Baby wohl fuehlt.

ctg: o.b.

ansonsten: ich soll am 09.09.2008 (mein ET) anrufen und vorbeikommen, wenn ich bisdahin noch nicht entbunden habe, damit ich in der praxis weiter ambulant behandelt werden kann.

also keine prognosen ueber geburtstermin wann Sie kommt. sah nicht danach aus als ob sie jeden moment kommen koennte.

mensch, ich hoffe nicht ueberfallig oder so !
zumindest keine 10 tage oder so - da waere ich echt kirre !

katha22

hallo ihr süßen!!!!!!!

wollte mich nur zum entkugeln verabschieden s-winken!!!!!

und euch für die restliche zeit noch alles alles gute wünschen
auch für die geburt wünsche ich euch allen alles gute auch die die in den nächsten tagen ihren et haben oder einen ks

also melde mich wenn ich wieder daheim bin

bis dann :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*