Septembären 2008 - Wir haben's geschafft... Bitte abpinnen!

Begonnen von SteffiLeaBenEmilia, 22. Februar 2008, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Wollt ihr zur Geburt unserer Zwerge wichteln?

Ja, super gerne...
Nö, wozu?!
Mir egal...

alleswirdgut

Ich nochmal:

auch, wenn hier alle gefrustet sind und nicht mehr so viel Lust haben zu schreiben, hab da trotzdem mal ne Frage:

Mein Kleiner ist seit 2-3 Tagen echt ruhig geworden. Strampelt nur noch ab und zu und irgendwie fühlt sich alles ganz anders an als sonst... Ich glaube er ist nach unten gesackt, denn direkt unter der Brust fühlt sich mein Bauch etwas "schlabberiger" an als letzte Woche noch...

Bisschen Sorgen mach ich mir schon, denn er hat sonst immer echt heftig geboxt und getreten, jetzt eher weniger und nicht mehr so oft am Tag...

Kennt Ihr das auch?

Jenny :o)

@ alleswirdgut
Bei mir ist auch ziemliche Ruhe im Bauch! Man macht sich Gedanken, aber wahrscheinlich ist das normal! Wenn sich mal was tut, dann nur kurz ein Schieben und das wars dann auch schon wieder! ???

@ Eike
Na da bin ich ja mal gespannt wie`s bei Dir so weitergeht... ::)
Falls es soweit ist: Eine schöne schnelle Geburt! :)

mathea

alleswirdgut: bei mir war das letzte Woche auch so für 2-3 Tage... die Hebi meinte dann, es wäre vielleicht schon kurz vor der Geburt... aber dem war nicht so, jetzt ist sie wieder viel aktiver.... ich denke, das sind oft Wachstums- oder Ruhephasen, in denen das so ist.... ich hatte etwas Ähnliches schon vor einigen Wochen, aber da bin ich dann immer von einer Wachstumsphase ausgegangen... jedenfalls war ich gerade in der ZEit letzte WOche beim FA und Versorgung und CTG waren sehr gut... war also alles in Ordnung, nur eben so eine Phase ;)
wenn du dich sonst gut fühlst, wird es bei dir wohl auch so sein... meine Hebi meint immer, solange man sich wohl fühlt, ist auch alles in Ordnung, wenn man sich schlecht fühlt oder viele Sorgen macht, kann man ja mal kurz nachsehen lassen... ich tippe jedenfalls bei dir auch auf so eine "Phase" ;)

eike: ich drücke dir auch die Daumen für eine schnelle Geburt :D :D :D
ehemals Micha

Eileen

@nadine: ach mensch das tut mir leid das du dich so rumquälen musst, meine daumen sind ganz ganz fest gedrückt. es dauert bestimmt nicht mehr lange.

@eike: na dann mal alles gute für die geburt gewünscht, das hört sich ja sehr vielversprechend an.

@alleswirdgut: mach dir keine gedanken mein kleiner hatte auch schon solche phasen, die letzten tage ist er wieder so stark aktiv das ich echt manchmal denke er tritt mir durch die bauchdecke durch...süß finde ich dann immer wenn er seinen popo von rechts nach links und wieder nach rechts schiebt. wir sind ja auch nicht jeden tag gleich aktiv...ich denke solange du ihn täglich öfters spürst ist alles in ordnung.

@all:  s-winken

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Coney

Hallo Mädels,

wieder nur kurz...

Konnte heute noch eine Hebi für mich organisieren - eine ganz liebe, hatten ein ausführliches Gespräch heute. Sie arbeitet in dem KKH, in dem ich auch entbinde. Weil sie im Nachbarort wohnt, betreut sie mich jetzt nach der Entbindung zu Hause. Wenn ich Glück habe, kann ich mit ihr auch entbinden. Bin sehr erleichtert.

War auch bei der FÄ, GMH komplett verstrichen (nix neues) MuMu offen (auch nix neues), heute nachmittag so etwa 3,5 - 4 cm. Wehen recht heftig, Baby geht's aber wohl gut dabei. FÄ war etwas irritiert, sie hatte damit gerechnet, dass der Wurm schon da ist. Schleimpfropf konnte sie auch keinen mehr sehen - aber ich war mir ja schon sicher, dass ich den letzte Woche los geworden bin.

Sie meint, sie könnte jetzt wenig dazu sagen, es kann jede Minute losgehen, aber es ist auch möglich, dass der Käse jetzt noch ein paar Tage so weiter geht. Ähnliche Situation wie bei Nadine also (@Nadine:  s-hug). Wir sind so verblieben, dass ich wieder vorbei komme, wenn ich das Gefühl habe, dass ich es nicht mehr aushalte.

Im Moment geht es wieder, aber ich glaube, mehrere Tage schaffe ich so nicht. Zumindest nicht, wenn die Wehen so heftig bleiben. So hab ich mir das nicht vorgestellt  :'(

@Maja: Herzlichen Glückwunsch Dir  s-hug

Eileen

Oh man hier ist echt was los...warum leiden denn alle septembärinnen so lange bis die würmer da sind. wenn man überlegt die maja hat lange wehen gehabt, die jenny auch, jetzt noch coney, nadine und eike...das macht ja echt mut. ich hoffe das mir als erstes die fruchblase platzt...da wird dann wenigstens schnell eingeleitet.

ich halte euch alle ganz doll die daumen, das alles etwas zügiger voran geht.

lg eileen

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Endorphinchen

Zitat von: Eileen
[...] ich hoffe das mir als erstes die fruchblase platzt...da wird dann wenigstens schnell eingeleitet.[...]

das hoffe ich bei mir auch, zumindest falls ich uebern termin gehen sollte.

oder ich leg einfach n stueck gurke davor:

das klingt jetzt ein wenig komisch und nicht wirklich glaubhaft - ich konnte nur lachen als ich sowas gehoert habe aber es ist wahr:

eine freundin von meine ehemalige kollegin hat in juni ihr baby bekommen, und zwar eine woche vor den termin. der grund: blasensprung durch ein stueck  :o gurke :o am bahnsteig. sie ist beinahe hingefallen, doch konnte sie ihr mann noch rechtzeitig festhalten - aber die blase wurde trotzdem geplatzt.
tja, sowas gibts.  :o

mathea

@Coney: oh, dann ist es bei dir ja echt schon so richtig weit... man, ich hoffe echt, dass du nicht so lange leiden muss.... ich frage mich gerade auch, warum das sein muss, dass so viele hier vor sich hinleiden.... vielleicht kannst du auch was unternehmen, um es dir zwischendurch angenehmer zu machen (Bad, Massagen etc.), um dann Kraft zu tanken, so dass es so richtig losgehen kann.
Ich drücke dir die Daumen, Süße s-hug s-hug s-hug  melde dich auf jeden Fall, wenn etwas Neues ist, ja?
Ich denke an dich :-*

So, habe jetzt mein allabendliches Bad genommen, mal wieder Himibtee geschlürft, meine Dammassage gemacht, von Schatzi noch meine Rückenmassage bekommen  und jetzt werde ich gleich mal in die Falle gehen.

Gute Nacht s-winken s-winken s-winken
ehemals Micha

Michaela

Zitat von: Mahoni77 am 31. August 2008, 17:46:58
Meld dich doch mal,wenn du weißt wer bescheid geben soll.

Sie wohl nicht mehr denn sie hat mich gerade überholt. Bin nun Zwillings-tante :D ;D

Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten :-X :-\
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

momo28

guten morgen liebe mitkugels,

@lillilein: ach stimmt, du warst das mit dem wunsch-ks, gelle? ja, ich weiß, was du meinst mit den tagen...bei mir sinds jetzt noch 8, echt nicht mehr viel, aber allein gestern der tag hat sich irgendwie gezogen wie gummi...und das, obwohl die tage bisher nur so verflogen sind!! glückwunsch zum hauck-schnäppchen!

@eileen: mittwoch klingt prima, bin nur um 12 zum essen verabredet, aber so zwischen 9 und 11 ist telefon gut! freu mich schon  s-hug

@tinchen73:na, wie ists mit dem einkaufen?? schön, dass eure kreißsaalführung so super war...es scheint also wirklich darauf anzukommen, welche hebi man erwischt. das hat sich auch nochmal bei meinem verdacht auf vorzeitigen blasensprung bestätigt. die hebi, die mich aufgenommen hat, war ne olle kretze, die nach dem schichtwechsel ne ganz liebe. aber ich glaub, das ist in jedem kh so. nur wenn so ne kretze und inkompetente der erste eindruck ist, hat man halt echt keinen bock mehr auf diese klinik. in rt wars einfach ganz anders, viel schöner eben. naja, und ich werd ja nun sicher 5-7 tage auf der wochenstation verbringen und da hab ich von tü echt noch überhaupt gar nix gutes gehört...dafür von rt umso mehr gutes. und ich denke, die in rt können nen ks genauso gut, aber ich bin hinterher einfach besser versorgt und das ist mir wichtig. übrigens: auch rt hat eine volle neo-station...die zwerge sind da also genauso gut versorgt wie in tü!

@mhofi: heut komm ich gar net dazu, anny zu besuchen...morgen vermutlich auch net und dann ist sie vermutlich schon daheim..mal sehen. wegen der klinik: siehe oben mein beitrag zu tinchen73. ich war total geschockt von tü und begeistert von rt - daher meine entscheidung.

@michaela: glückwunsch zur doppelten tante  :D. meine nummer haste ja. ich wünsch dir heute noch einen schönen letzten schwangeren tag!!! und für morgen alles gute, meine daumen sind feste gedrückt!!  s-daumendruck

@nadine1983: mensch, du arme...ich hoffe, dass du bald vom leiden erlöst bist und mit dem wunderbarsten zwerg der welt belohnt wirst!!!

@jenny: ja, das datum ist klasse (10,9,8) - das hat unseren ks-termin durchaus mit beeinflusst ;D

@micha: oh mist, ka ist echt n bissl weit weg für nen kaffee...aber gut zu wissen, das du in der ecke bist...sehr gute freunde von uns wohnen dort und wenn wir mal hinfahren...vielleicht ergibt sich dann was?! und ja, du hast recht...so ein ks hat durchaus vorteile...obwohl ich seltsamerweise lieber leiden würde....aber so ist es wahrscheinlich immer....man will immer das, was man net hat... s-nachdenken

@leuchtball: halt durch!!!!  s-frauenpower

@eike: hoffe, dass sich bei dir bald richtig was tut und du deinen kleinen schatz bald in den armen halten kannst!

@alleswirdgut: habe auch schon gehört, dass die kleinen kurz vor der geburt ruhiger werden...um kräfte für die geburt zu sammeln...vielleicht ist es also ein gutes zeichen?!

@coney: du arme...halt durch, bald hast dus auch geschafft...ich halt dir jedenfalls feste die daumen!!!  s-hug

@me: nix neues natürlich, mir gehts soweit gut, gehe gleich mit einer freundin lecker frühstücken. heute abend ist wieder gvk - wie schon gesagt, komisch, denn was soll ich mit wehenverarbeitung...aber man weiß ja nie!!

habt alle einen schönen tag, lg, momo

yaris

Ich glaube gestern Abend hat sich der klägliche Rest meines Gebärmutterhalses verabschiedet.  :o Das war so:

@Gebärmuterhals:
Beim FA vor 3 Wochen hatt ich noch 3,5cm. 1 Woche später warens noch 2cm.
Gestern (also auch 1 Woche später) waren wir bei meiner Nachbarin, hatten uns mal wieder stundenlang verquatscht, als wir dann rüber in die Wohnung sind hat sich Andi gedacht, es wäre ne tolle Idee sich mal kurz und total heftig in meine Rippen zu stemmen. Das war n Gefühl als würd ich unten platzen. Ich hab schon gedacht oO, gleich kommt Fruchtwasser...Aber nein. Ich erwarte jetzt jede Minute den Schleimpfropf.

Dann hatte ich die ganze Nacht Wehen (bei denen man aber noch einigermaßen pennen konnte, .... naja wenn nicht grad zufällig draussen unterm Fenster ein Marder anfängt zu schreien als würde er abgestochen.  ::) ) -.-*

@rumwehen:
Jo ich hab auch schon seit 1-2 Wochen diese "wilden Wehen". Im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend....  ::) Heute Nacht hatt ich keinen Bock drauf zu achten ob die Wehen regelmäßig kommen *lach*

@Coney:
Wenn man jemand hat der 1. immer greifbar und 2. richtig Ahnung hat dann fühlt man sich gleich besser gell? Ich hab ja auch erst letzte Woche ne Hebi gefunden gehabt.

@Babyphones:
Ich such immer noch ein gescheites  :'(  :-\ Und so langsam wirds eng, weil die Mausi von Anfang an in ihrem Bettchen schlafen soll.

@Name:
Wir haben uns dazu entschlossen dem Kleinen doch nen Zweitnamen zu verpassen. Keinen doppelnamen, einfach nen zweiten.
Ich fands immer so Schei*sse das ich nicht die Wahl hatte. Ich hätte JEDEN anderen Vornamen genommen den meine Eltern gewählt hätten, aber NEIN die mussten mich ja schnöde Claudia nennen *lach*

Habt ihr vielleicht noch ne Idee? Wir haben eine Vorliebe für...simple deutsche Namen. Ausserdem muss der Zweitname sowohl zu Andreas als auch zu Podeschwa passen  ;D
In der engeren Auswahl sind gerade:
Phillip oder Lukas... aber den OHJAAAA Effekt haben diese Namen beide nicht bei uns gehabt... nicht so wie Andreas...

mary877

[/font]Hallo Maja,

auch von mir alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurem Kleinen....   s-winken

s-so s-so s-so

LG Mary

HazelEyes

Hallo Mädels,

ich weiß, ihr seid grad damit beschäftigt auf das Ende zu warten....

Aber ich bin auch völlig am Ende. Dieses Abpumpen macht mich irre... Fühle mich wie ne Kuh die nicht in der Lage ist, mal nen Glas Milch zu geben. Mittlerweile schütte ich mindestens 3 Mal pumpen zusammen um eine Mahlzeit für den Kleinen zu bekommen. Und das schlimme ist, ich hab so viele Termine, dass ich nur auf 2 Mal pumpen komme.

Möchte gerne abstillen, aber fühle mich schon wieder total als Versagerin, und trau mich eigentlich nicht, das offen auszusprechen.

Dieses Abpumpen lähmt mich... Macht mich fertig und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll....

Gruß

mary877

Guten Morgen ihr Schreibtanten ;-)),

@eike: drücke dir die Daumen, dass alles heute noch über die Bühne geht und du nicht so lange mehr leiden musst...

@momo:  s-winken s-winken  schön, dass du dir jetzt nicht mehr so viele Gedanken machst. Freue mich für euch, ihr habt jetzt ja echt Terminklarheit im Gegensatz zu uns

@Nadine1983: oh mensch, du Arme, lass dich  s-hug, bekomme auch immer mehr den Eindruck, dass die Septemberbären ihren eigenen Sturkopf haben, wann Sie denn kommen wollen...

@Coney, schön, dass du noch so schnell eine liebe Hebamme gefunden hast, man mit einem Befund von 3-4cm, voll krass, drücke dir die Daumen, dass du es auch bald geschafft hast... s-superdaumen

@mhofi: Herzlich willkommen hier, finde ich gut, dass du bei uns mithibbelst, wird ja echt spannend die nächsten Tage, hast es bestimmt bald geschafft...

@endorphinchen: tröste dich, bei mir ist außer Rückenschemrzen und Ziehen im Bauch auch nichts passiert. Viell. kommt es bei uns mal über Nacht, wer weiß, und dann düsen wir los... s-moped

@lillilein: herzlichen Glückwunsch zum Superschnäppchen, hey du bekommst deinen KS an meinem ET...., toll, dass dein Mann so lieb ist..., hast es ja bald geschafft...

@Michaela: nur noch einmal schlafen und dann ist er da :::::::::::::::: s-so, Herzlichen Glückwunsch zur doppelten Tante... s-springen s-springen

@Leuchtball: Lass den Kopf nicht hängen, hatte gestern auch so einen Durchhängertag, aber jetzt ist doch wirklich ein Ende in Sicht. Gemeinsam stehen wir die letzten Tage auch noch durch,,,, s-winken s-winken s-winken

@Micha: toll, dass du immer so gut drauf bist. Glaube bei mir dauert es auch noch. Mache mich jetzt jedenfalls nicht verrückt. Die Krümel machen eh was sie wollen...

@Tinchen: hoffe es geht dir heute besser, ansonsten immer schön schonen und gute Besserung....

@alleswirdgut: nachlassende Bewegungen zum Ende sind wohl völlig o.k., man sollte die Kleinen 2-3 mal am Tag spüren, das reicht

@jenny: liebe Grüße auch an dich...., schön, dass du uns immer wieder aufbaust. Sind deine Wehen nicht so stark?

@Eileen: Meine Kleine reibt auch mit Vorliebe ihren Pops an meiner Bauchdecke, scheint ihr echt Spaß zu machen.

@yaris: och je noch eine mit Wehen..., hoffentlich noch zu ertragen ....,  hm dass mit dem Zweitnamen ist schwierig, da Andreas so klangvoll ist...

@Hazel: hey Kopf hoch, du machst das alles toll. Kannst du ein paar von deinen Terminen absagen, dass du selbst mehr Ruhe bekommst? Wenn, es dich aber so stresst, entscheide in Ruhe für dich, was für dich gut ist, wenn es dir mit Abstillen besser geht, dann ist es für den Kleinen auch in Ordnung... Lass dich mal  s-hug s-hug

@all: Genießt den Tag,,,,,

LG Mary

HazelEyes

@Mary

Was soll ich denn für Termine absagen? Kinderarzt? Kinderkardiologe? Hebamme? Frühförderung?

Heul... Kann nicht mehr.

mary877

Hallo Hazel,
hm schwer, musst du bei den Terminen immer lange warten, viell. kannst du dich dort vorher telefonisch anmelden, so dass du gleich dran kommst..

Was sagt denn deine Hebamme? Verstehst du dich mit ihr gut, so dass du deine Gedanken klar aussprechen kannst?

Was wird denn bei einer Frühförderung gemacht? Können die auch ins Haus kommen, dann musst du nciht noch selber los?

LG Mary

yaris

@Hazel:

Du bist doch keine Versagerin wenn du nicht stillst Hazel! Du hast es wenigstens versucht! Schlimmer finde ich Mütter die sagen "Ich hab keinen Bock auf Hängeti*... drum geb ich von Anfang an nur Fläschchen! Was mit dem Kind ist? Mir doch wurscht hauptsache ich seh im Bikini top aus!"  ::)  >:(

Vielleicht ist es besser du stellst aufs normale Fläschchen um, dann machst du dir selber nicht mehr so nen Druck, denn das spürt deine Maus ja auch!

Es gibt sooooo viele Kinder die mit dem Fläschchen groß geworden sind, sich ganz normal entwickelt haben und auch dadurch nicht gestört sind.....
Mich selber vielleicht ausgenommen...ich bin ja ganz klar gestört!  s-pfeifen s-rofl

Du sollst beim Stillen ein GUTES Gefühl haben und dich weder zwingen noch quälen... Und gerade du, die mit dem Wurm nur von Arzt zu Arzt tingeln musst, für dich ist das normale Fläschchen sicher weniger belastend.

Häisl

s-winken Hallo an Alle...

Erstmal alles gute an alle entkugelten Septemberbären  s-so und an ein s-daumendruck die es noch vor sich haben...

Ich hab es ja auch noch vor mir, obwohl ich auch schon eine geraume Zeit unter Wehen leide, aber so richtig will der kleine Mann nicht raus, also lasst euch alle  s-hug, WIR SCHAFFEN DAS ;o)

LG

mhofi

Oje oje, was muss ich denn da lesen...
Hier gehts ja echt heftig zu mit der "Weherei". :o

@alle betroffenen: Hoffentlich habt ihr's bald geschafft, es kann ja nicht mehr lange dauern! :-\

@momo: Okay überredet, ich werde in RT entbinden. ;)
Von der Reutlinger Wochenstation höre ich alle Frauen schwärmen und bei der Kreißsaalführung war mein Eindruck auch sehr sehr positiv.
Was mich bewegt hat nach TÜ zu gehen, ist die Tatsache das man ständig von einer Hebammenschülerin betreut wird. In RT hingegen ist man während der kompletten Eröffnungsphase auf sich allein gestellt. Von einigen Frauen habe ich gehört, dass sie sich da etwas im Stich gelassen fühlten (auch wenn im Notfall selbstverständlich jemand kommt).
Aber wenn ich mir vorstelle, dass man in TÜ schon gerne mal einen echten Hebidrachen antrifft, will ich da lieber doch nicht hin! :o

Jo Anny wird dann vermutlich schon zu hause sein.
Hach ich freu mich schon auf den Kaffeeklatsch mit unseren Strampelmäuschen. Weißt du ob du nen Jungen oder ein Mädchen bekommst? (sorry vll stehts in deinem Ticker, hab ich jetzt nicht im Kopf)

@Endorphinchen: pruuust, musste eben so lachen! Man stelle sich bildlich vor....  s-kringellach
Kaum zu glauben dass das tatsächlich passiert ist. Was es nicht alles gibt...

@alleswirdgut: Es ist normal, dass sich das Baby gegen Ende der ss weniger bewegt. Es wird jetzt verdammt eng da drin für deinen Bauchbewohner.
Aber dafür fühlen sich die Bewegungen anders an und vielleicht intensiver. Ich habe bisher immer nur "Klopfzeichen" gespürt, aber seit einigen Wochen spüre ich kaum mehr Tritte, sondern wie sich einzelne Körperteile unter der Bauchdecke hin und her schieben.
Wenn du das Baby mehrmals am Tag spürst, ist alles okay.
Mir ging es auch kürzlich so dass ich mir Sorgen machte weil es den ganzen Tag so still war. Was "geholfen" hat: Wenn du dich ganz entspannt hin setzt und die Hände auf deinen Bauch legst, spürst du bestimmt bald ganz ganz sanfte Bewegungen des Krümelchens, die du einfach bei deiner eigenen Aktivität gar nicht wahrnehmen konntest.

@me: Hoffentlich hab ich niemanden vergessen, aber ihr seid echt fleißige Schreiber, da fällts mir schwer mir alles zu merken. :)
Ach ja, danke an alle, dass ich überhaupt bei euch mitmachen darf und ihr mir Asyl gewährt. ::)
Bin ja gespannt wer hier noch alles vor mir dran ist, vielleicht sollte ich mal zu den Oktobis switchen. :P ;D

Heute nachmittag hab ich nen Termin bei meiner FÄ. Die wird sich wundern mich zu sehen, nachdem sie mich letzten Dienstag mit "richtigen" Wehen in die Klinik geschickt hat.

Egal, ich bin inzwischen ganz entspannt!

LG!!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Leuchtball

@alleswirdgut

vielleicht ruht sich der kleine wirklich schon mal für die Geburt aus.
Hatte ich allerdings auch schon. 3 Tage verdächtig ruhig im Bauch und dann....
Ich glaub sie feiert erst noch ne kräftige Abschiedsparty mit meinen Organen

@Coney
cool, dass du so schnell noch eine Hebi gefunden hast und damit auch zufrieden bist.
Drücke dir die Daumen, dass sie auch mit dir Entbindet.
Dein MuMu ist schon so weit offen? Immerhin brauchste dann nicht mehr sooooo lange bis es los gehen kann.
Naja, meine Mutter meinte mal zu mir, dass hätte nichts zu sagen, ich hab sie wohl auch gequält, aber davon fangen wir jetzt lieber nicht an .-9
(ich bin übrigens innerhalb von 4,5 min geschlüpft, nachdem Mama meinte jetzt geht es endgültig los. Die Vorgeschichte.........zieht sich etwas, hihi)

Süße, fühl dich gedrückt, es wird bestimmt bald ganz schnell gehen.

@Eileen
krass, gell, entweder die Mädels müssen sich tagelang plagen und nichts passiert oder bei den anderen passiert gar nichts.
Die Babys merken das Herbst wird und warten noch bis es schön "kühl" wird, damit sie nicht so schwitzen müseen.

@Endorphinchen
ein Stück Gurke? davor legen?
diese Freundin hatte aber nicht die Gurke davor als sie am Bahnsteig saß, oder *g*
das hab ich ja jetzt auch noch nie gehört.
*anleckerGurkensalatdenk*

@micha
Bad, Tee, Massagen klingt toll

@Michaela
glückwunsch zur Doppeltante
und gaaaaaaanz viel Glück für morgen.
Du hast es schon so gut wie geschafft

@momo
du hast ja jetzt auch nicht mehr so lange... wahnsinn wie das hier gerade so vorwärts geht.
lass dir dein Frühstück schmecken

@yaris
du bist ja eine, keinen Bock drauf zu achten, ob sie regelmässig kommen.
Wenn der kleine heute Nacht kommen wollte, hast du jetzt den Einsatz verpasst *g*

ich finde Lukas passt nicht, weil du dann zwei mal die Endung as hast. Gefällt mir persönlich nicht.
aber nen produktiven Vorschlag hab ich auch nicht. Wir haben ja für den "Notfall" dass unsere kleine Maus sich doch als Junge entpuppt noch einen Jungennamen rausgesucht.
Hat Wochen gedauert, bis wir uns 2 gefallen haben und weitere Wochen bis wir uns für einen Entschieden haben.

@Hazel
mach dir mal selbst nicht solche vorwürfe. Glaub mir, wir werden auch noch alle mit diesen Problemchen kommen.
Wenn dich das abpumpen so fertig macht, dann sprich mit der hebi und still ab. Es gibt sooooo viele Babys die mit Ersatzmilch groß gezogen werden, warum dann nicht auch deins?
DESWEGEN gibt es diese Milch ja.
Du hast es immerhin versucht.

@Marry
*wink* wie geht es dir denn? wo entbindest du eigentlich?

@yaris
sind wir nicht alles etwas gestört *grins*
bei mir kommt es nicht von der Milch. Muss also auch andere Gründe dafür geben *lach*

@Häisl
auf das die Wehen stärker werden und der Zwerg raus kommt.
Alles gute

@hmofi
viel Spaß bei den Oktobis *g* ne Spaß, du wirst schon bald entkugeln dürfen. ENDLOS dürfen die Zwerge unsere Geduld ja noch nicht strapazieren. Die sollen sich noch ein bissl was für die Pubertät aufheben.

@me
nichts neues.
gestern der Tag war ganz schlimm von der LAune her. Heute MUSS es einfach besser werden.
Heute Abend wollen wir ein schönes Stück spazieren gehen allerdings sind meine Füße immer noch so dick, dass ich in keinen Schuh mehr passe :-(
lg Leuchtball

mhofi

Zitat von: Leuchtball am 02. September 2008, 10:18:59
ENDLOS dürfen die Zwerge unsere Geduld ja noch nicht strapazieren. Die sollen sich noch ein bissl was für die Pubertät aufheben.

;D ;D ;D stimmt. Wie wird das dann erst. :o ;D

Hey, mir ist eben aufgefallen, dass ich im 11. Monat bin!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

yaris

Zitat von: Leuchtball am 02. September 2008, 10:18:59
@yaris
ich finde Lukas passt nicht, weil du dann zwei mal die Endung as hast. Gefällt mir persönlich nicht.
Ist auch schon abgeschrieben. Der ist ja in Deutschland unter den Top 10 Namen, das geht ja mal gar nicht!!!!  ;D s-rofl

Dafür hab ich noch Raphael entdeckt. Das wird ein Englein sag ich euch! *lol*

Lillilein

hallo mädels!!!

komme grad vom arzt!
tim geht es prima und er kommt definitiv am 17.9. ! um 7.30 geht es los mit dem "anschnitt"  ;)
tim wiegt jetzt 2700gr und der dok war sehr zufrieden mit ihm! morgen muss ich nochmal ins KH, soll mich beim anästhesisten vorstellen, dienstag um 9 noch einmal ctg bei meinem frauenarzt und dann noch gerinnugnswerte bei meinem op-arzt abholen! dann ist erstmal ne woche ruhe und dann... dann geht es los!!!! mmuss definitiv den abend vorher hin und bleiben, weil ich ja den tag dann die erste bin. sie hätten soooo viele schlechte erfahrungen gemacht, wo die patienten dann zu spät kamen.... na gut, dann muss ich das dann halt auch noch aushalten!  :'( hauptsache, mir geht es dann zum WE wieder einigermaßen, will unbedingt an dem samstag heim! das WE im Kh zu verbringen ist die hölle! da ist eh kein arzt da und ich kann auch auf dem sofa liegen und mich erholen! hab ja nen fleißigen ehemann "herangezogen"!  ;D

hab auch ein bild, aber ich krieg es wieder mal net eingestellt!  >:(

ja, über das hauck-schnäppchen freu ich mich auch riesig!!!!!!!!!!!!!!!

sagt mal, wem kann ich denn bescheid geben, wenn tim da ist???? vielleicht kann ich auch meinem gatten überreden, dass er dann hier bescheid gibt...

@micha: viel glück morgen!!!!!

@coney: halte durch!!!

@momo: ja, so geht es schon seit etwa zwei wochen! die tage gehen net rum!!!! zum ausflippen!!!! ich denke immer schon, ich hätte die hundespaziergänge vergessen, aber da ist dann immer erst ne stunde rum!

@all: sorry, ich konnte mir bei den letzten 3 seiten mal wieder nüscht merken!!! ihr schreibt zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :P

hmm.. mal gucken, hab jetzt versucht das bild anzuhängen.... vielleicht hat es ja geklappt!

bis später ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!!!

[gelöscht durch Administrator]

Lillilein

juhuuuuuuuu! hat geklappt!!!! *auf die schulter klopf*

Nadine1983

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Man war das wieder ne Nacht. Ich hatte wieder regelmäßige Wehen alle 6-7 Minuten und das ziemlich heftig, dass an Schlaf wiedermal net zu denken war. Aber jetzt geht es wieder. Warum sind die Wehen meist nachts so unerträglich. Naja ich muss um 13 Uhr noch mal zu meiner FA mal sehen, was die sagt und wie wir weiter vorgehen.

Ich hoffe, dass ich mich dann wieder melden kann, denn ins KH geh ich erst wieder, wenn mein KLeiner raus will.

LG Nadine